Nach langer Zeit zum allerersten mal ein befriedigendes Erlebnis mit einem schwarzen Girl auf dem Vulkan. Habe diese Girls lange Zeit gemieden da die Erfahrungen die ich mit denen hatte, naja sagen wir mal unterdurchschnittlich bis Katastrophal waren. Dieses mal bin ich in der 11b auf Mia getroffen, um es kurz zu sagen da werde ich noch mal hingehen. Mia ist eine junge Nigerianerin mit straffen Arsch und hübschen Glocken, ne echte Frohnatur. Vereinbart wurde der 30€ Tarif. Nachdem beide sich gewaschen hatten ging es zum Kuscheln auf die Matte. Nachdem der Mast stand wurde gummiert und es folge ein BJ mit viel gagging und speichelfluss, ziemlich geil. Kein Zeitdruck oder etc. Dann durfte Mia aufsatteln, schöne tiefer ritt, mit Untermalungen ala "You are sooo big". Bisschen Dirty Talk gibts halt bei Ihr auch. Sie ab auf den rücken und der dicken Schwanz schön reingebangt. Zum abschluss wollte ich den prallen schwarzen Arsch noch mal von hinten sehen, also schön ab in den Doggy, wo sieht brav gegen hielt bis ich mich ins Gummi ergoss. Danach noch nen schönen Talk, bevor wir wieder getrennt Wege gingen. Wie gesagt as erste mal das ich von einem Black Girl gut bedient wurde, und dann auch noch richtig gut!
Mia hatte ich vor Jahren schon mal am Vulkan gesehen, meine es war H 11 damals. Aber es kam zu keiner Buchung, entweder war sie nicht da, besetzt oder ich war woanders. Jedenfalls ist es her Jahre her wo ich mal eine dunkelhäutige DL hatte, glaube 2013 Patricia damals H 17-19 EG. Ich hatte jedenfalls mal wieder Lust auf dunkle Haut und schönes zartes rosa Filet Fleisch Im H 11 - 13 im EG Zimmer 6 habe ich sie heute wieder gesehen Kurzer Smalltalk und sie bestätigte mir nochmal, dass sie früher im H 11 war, ich war mir auch so ziemlich sicher aber so war es amtlich. Mia ist laut eigenen Angaben 28 Jahre, sie ist ca 165cm groß, KF 38-40, Hübsches Gesicht mit Kulleraugen, lange Rastalocken, schöne ganz leicht hängende C Melonen mit schönen dicken Nippeln. Vereinbart wurden ZK, franze, GV, lecken und das für 30 Hurentaler. Rein in die Stube, leider kleines Bett ähnlich wie bei Maria im H 21, sie ist sehr nett, freundlich schon fast lieb. Kurz gewaschen ( sie ausführlich hinterher ) und sie erwartete mich schon auf dem Bett. Ich gesellte mich dazu und wir tausche gute bis sehr ZK aus, echt gut, auch am Hals, Nacken keine Berührungsängste, den festen Arsch kneten genauso wie die dicken Naturmelonen mit saugen und lutschen an den dicken Ventilen. Sehr gut. Dann streichel ihre Beine die sie dann öffnet reibe den Kitzler und die Fotze bevor ich sie finger und sie gut nass wird. Eng umschlungen sind so schon fast 10 Min rum. Franze tief, nass aber ohne Varianten, der pralle Sack wurde auch geleckt. In der 69 habe ich den Arsch und die Prachtfotze vor mir und lass es mir reichlich schmecken Aufgesattelt alles ohne Flutschi reitet sie mal eng nach vorne mit ZK und Titten im Mund, dann ausdauernd in der Hocke. Klatscht mega geil und ich muss mih beherrschen sonst In der Missio wieder sehr viele gute ZK und ficken wie ein verliebtes Pärchen echt GF6 like. Im Doggy geht es dann wieder härter zu, die Melonen baumeln als wenn es kein Morgen gäbe und es klatscht wieder richtig laut und geil. Die Ficksahne brodelt und brodelt und ich spritze in mehreren Schüben richtig gut ab. Bleibe angedockt und sie bewegt und kreist noch mit ihrem Arsch. Waschung, Smalltalk in deutsch und englisch. Alles gut gewesen bis auf die fehlenden Variationen beim Fanze aber das ist jammern auf hohem Niveau. Nach eigenen Angaben arbeitet sie täglich und fängt zwischen 12 und 13 Uhr an und abends je nach dem wie lange aber bis 23 Uhr meistens wie sie sagt. Ein ZK zum Abschied und waren ca. 30 Minuten rum und somit auch kein Zeitdruck. So, heute gibt es Baguettes aus dem Ofen und 3 Pilsken.
Neues Fickgeld war gestern schon auf dem Konto So ergab sich Zeit und Gelegenheit mal wieder nach dem Rechten zu sehen in meinem Gebiet Nette, herzliche Begrüßung, 30 Euronen übergeben und mal kurz den Lachs und den prallen Sack ins Waschbecken gehalten und sie hat sich hinterher ausgiebig gereinigt. Was soll ich sagen..wieder fantastische ZK ohne ende, sehr sehr viel Nähe, streicheln, fummeln, kneten, die geilen Melonen mit den geilen Nippeln im Mund. Streicheln vom Kitzler und Fotze, bis die Beine weiter auseinander gehen und schön gefingert wird bis sie triefende nass ist, laut wird und die ZK noch intensiver werden sehr gut. Dann geht es in der Missio so weiter und wir fahren Schlitten und ich bin schon kurz vorm spritzen. Franze tief und nass leider immer noch ohne viele Variationen, dafür bekam der pralle Sack nach Aufforderung eine sehr intensive Behandlung. 69 genieße ich den Fotzensaft und das zarte rosa Fleisch gelegentlich lecke ich ihr das Arschloch ohne Gegenwehr. Aufgesattelt mit weiteren ZK, Melonen kneten. Dann Doggy geht es was härter zu und es klatscht sehr geil. Abschluss Missio mit vielen weiteren ZK, Titten lutschen und saugen und kneten, mal engumschlungen, dann die Beine weit auseinander und Vollgas. Nach einer Weile spritze ich gut und heftig unter ZK ab und sie rammt meinen Arsch noch zu sich hin und ich zucke und zucke. Weitere ZK. Reinigung, bisschen Smalltalk und ca. 25 Minuten waren rum. Wieder sehr gut für mich gewesen. So, heute gibt es Nudeln mit Sahne Sauce und 2 Pilsken.