Thementitel wegen unkontrollierter Themenentwicklung angepasst , M. Habe grade bei X Hamster ein Video angeschaut. Beim Telefonieren die Volle Ladung Beim Telefonieren die Volle Ladung Bei2:23 Min bekommt sie Sperma ins Gesicht und Mund.Am Telefon sagt sie:" Ich esse grade Jogurt". Wer war schon mal mit einer Frau am Sex machen und sie hat dabei telefoniert?Ist das jetzt halb öffentlich Sex haben? gruß NGC7000
Ist schon mal vorgekommen, aber das gespräch wird dann sobald es richtig losgeht beendet, würde mir auch sorgen machen wenn eine Frau noch normal telefonieren bzw sprechen kann während Sie weggeflankt wird
Ich hatte vor Jahren in Thailand mal ne Käufliche mit auf meinemHotelzimmer. Wir lagen bereits nackt auf dem Bett und sie telefonierte mit irgendeinem Ausländer auf ihrem Handy. Dürfte ein Europäer gewesen sein und seine Worte nach dem Motto 'I Love you, send you some money, what are you doing'. Ich spielte bereits zwischen ihren gespreizten Beinen und es machte mich geil, dass der Typ am Telefon keine Ahnung hatte, was bei ihr bereits abging.
@ Root69 und nGC7000, dem kann ich mich anschließen! In meinem Stammladen sind Telefone im Club und auf den Zimmern eigentlich verboten, auch für Gäste! Telefonieren nur in der Umkleide oder im Vorraum vor der Empfangstheke! Die ganz Harten gehen nicht in den Garten, sondern im Eisbärfell auf den Bürgersteig vor den Club (Clubgeräusche ausblenden!), was bestimmt interessant ist für die vorbeikommenden Autos und Fußgänger, sowie die Besucher der angrenzenden Märkte! Insofern kann es dort auch keine Telefonate auf dem Zimmer geben, ich finde eine gute Regelung. Aber ich war mal in einem Laden in NRW, da bekam die DL mitten in der Zimmerzeit, einen Anruf von genüsslicher Entspannung war sie sofort auf 200! Am anderen Ende war ihr Verlobter und die beiden hatten scheinbar heftigen Streit! Ich ließ sie gewähren, schaute aber auf die Uhr nach 8 Minuten drückte sie erregt und erbost die "AUS-Taste" doch davor sagte sie noch extrem erzürnt einen Satz, der bei mir runter ging wie Oel: " ... und damit Du Arsch es weißt, mich leckt hier gerade ein toller Mann, so wie Du es noch nie gebracht hast!" ~ "AUS-Taste". Ich habe dann auf 10 Minuten Verlängerung bestanden, dem hat sie zugestimmt, es war dann trotz allem noch eine gute Nummer! ALLERDINDS habe ich danach rasend schnell den Club verlassen, denn ich hatte sie Wochen zuvor, in einer anderen - etwas weiter entfernten Stadt, wo sie wohnte, zufällig mal mit ihrem Verlobten in einem Markt (war damals im Außendienst!) gesehen und freundlich gegrüßt. Der Kerl war gut 2 m groß, 20 cm mehr als ich und hatte ein entsprechendes Kreuz mit ordentlich Mukkis, da wollte ich es auf eine Begegnung nicht ankommen lassen.
Ich hatte 2 x so ein Erlebnis (schon länger her), jedesmal in einem Laufhaus. Einmal hab ich die Dame im Stehen von hinten gefickt und sie hat währenddessen telefoniert. Den Anruf hatte sie schon angenommen bevor es so richtig losging. Ich war geil und wollte nicht warten, also fing ich schon mal an...und sie lies mich gewähren. Sie war die ganze Zeit voll auf ihr Gespräch konzentriert während ich sie von hinten durchgeknattert habe. Ich fand's skurril aber total geil. Ein anderes mal hatte ich eine DL die im Reitersitz auf mir saß und dann klingelte das Handy. Sie nahm das Gespräch an und machte währenddessen weiter. Eigentlich eine Unverschämtheit gegenüber dem zahlenden Kunden, aber auch hier hat mich die Situation irgendwie besonders geil gemacht. Weiß selbst nicht so genau warum...
Träum weiter! Fast jede DL hat das Handy dabei. Glaubst Du alles, was 'ne DL erzählt? Wie passt das zur vorherigen Aussage der DL? Feigling. Warum grüßt Du eine DL in Begleitung in der Öffentlichkeit?
Hallo Aachen61, 1. Natürlich hat so gut wie jede DL ein Handy dabei, ich auch, alleridngs bleibt dieses, willst du dir die große Ansprache der ED ersparen, in meinem Stammladen im Spind! Telefonieren nur in der Umkleide oder im Eingangsbereich vor der Empfangstheke, oder wie manch Hartgesottene es machen, im Bademantel auf dem Bürgersteig vor dem Club! Noch nie hatte ich dort eine DL, die im Zimmer ihr Handy dabei hatte, obwohl sie dies gut in ihrem Arbeitstäschchenverbergen kann UND ich habe schon in einigen dieser Taschen gewühlt, wenn Massageoel oder anderes gewünscht! Nie ein Handy gesehen. Soweit ich das aus Deiner Berichts-Historie heraus sehe und auch die FC-Suche "aachen61 & Stammlokal" keinen Treffer brachte, warst Du auch noch nicht in meinem Stammpuff!??! 2. Natürlich glaube ich nur wenig was eine DL so flüstert, aber in dem geschilderten Fall schon, weil die Lady richtig sauer war und ihrem Kerleinen rechten Hacken zuteil werden wolte lassen. 3. Die verplapperte Zeit hat sie doch drauf gegeben, das Zimmer dauerte gut 40 Minuten. 4, Weil ich stets jeden güße, insbesonders wenn mir eine hüsche Frau zulächelt! Habe mir dies angewöhnt, weil ich manchmal die Leute gar nicht mehr kenne, da sie irgendwo Randfiguren in meinen vielfältigen Tätigkeiten waren, diese aber mich! Sonst heißt es später, was für ein unfreundlicher Zeitgenosse, dies gilt es zu vermeiden. Ich habe auch schon DL´s** auf offener Fußgängerzone italienisch begrüßt, warum soll ich eine Frau mit der ich sehr intim bin, nicht grüßen, wenn ich sie irgendwo treffe? Ist auch niemals unangenehm und selbst wenn ich in Begleitung bin, kein Problem, dann denken meine Begleitungen, dass ist eine Frau, die er aus seinem Job kennt ... nd wenn wir es genau nehmen, dann stimmt jenes irgendwo auch!! ** Noch nie habe ich eine DL in der Freizeit getroffen, der man ansehen würde, welchem Job sie nachgeht! Die die richtig nuttig in der Fußgängerzone rumlaufen sind in aller Regel nicht offizell im Gewerbe!
Unser MLK ist mal wieder in Höchstform: jetzt kennt er auch noch die Berufe der nuttig rumlaufenden Damen in der Fußgängerzone!
Ich finde schon, das gerade rumänische Prostituierte oft sehr tussenhaft aufgetakelt herumlaufen. Man muss sich nur die Facebookprofile ansehen. Da gibts schon einige Merkmale die an diese Tätigkeit erinnern.
Tipp ... stellt euch mal vor nen Puff morgens und schaut euch die eintrudelnden Damen an ... ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen. Gleiches gilt übrigens für die Gäste ... ich wette, von den wenigsten würdet ihr den korrekten Job erraten. Bei mir zumindest hat noch nie einer auf Lude getippt
Das lässt sich allerdings durch den Fakt erklären, dass sich Rumäninnen in Puffs dauernd gegenseitig beklauen. Daher schlagen sie gerne im Schluffilook auf, auch nach Feierabend, wenn sie in Schlappen und Kapuzenpulli die Supermärkte/tankstellen beglücken oder McDoof zumüllen. Im Freizeitmodus, beim Stadtbummel oder in der Rumänendizze schalten die allerdings gerne in den Modus kischiger Weihnachtsbaum um. Du musst mal einen Einkaufsbummel machen: Klamottenkaufen ist wie Lamettakauf - hauptsache es glitzert oder ein Louis Vuitton Logo ist drauf. Mir kommt es darüber hinaus auch so vor, dass es ein Symbol von sozialem Aufstieg ist, wenn man sich bei Facebook als Gangtabitch präsentiert. Die ticken doch ein wenig anders... Die Ludenvergleiche hinken daran, dass man in den Massenmedien das Bild von Kalle Grabowski als typischer Lude eingeprägt bekommt. Der wahre Lude ist meistens ein smarter Kerl, der sich modisch kleidet, die Nägel manikürt und bunte Halstücher zur Schau stellt. Die mit weniger Niveau ergänzen das durch LV Umhängetaschen und Chinarolex-Imitate.
In den Sozialien Netzwerken hab ich mir ziemlich viele Rumänische Profile von etwa 20 bis 25 Jährigen angeschaut. Ganz normaler Jungvolkdurchschnitt Rumäniens, also nur ein kleiner Teil Huren. Die Zahl würde jeder Studie einer Bachelor oder Masterarbeit standhalten. Hihi.. Im Ergebnis gilt es bei allen als absolut Trendy das die Frau eine Art Porno-Braut Optik trägt. Und der Herr jeweils als eine art Gangster auftritt. Dafür gibt es dann auch die meisten Zusprüche und Likes. Gerne wird auch der Besitz. Auto. Haus usw beworben. Sobald man sich es leisten kann, werden sich dort Lippen aufgespritzt. Tattoos gestochen und möglichst sexy gekleidet. Das eine Hure da irgenwie heraussticht ist absolut nicht der Fall. Manche gehen den Trend mit, und andere nicht. Ebenso ist es absoluter Blödsinn das spezielle Tattoos sie jetzt als Hure Kennzeichnen. Das tragen nämlich dort einfach eine recht große Zahl der jungen Leute sowieso. Was die Huren angeht. Fast alle bauen sich so eine Art Leben in Rumänien auf, so mit Hausbau und Planung dort mit ihren aktuellen Freund zu leben. Im Grunde genommen planen einige unserer Gangster Bräute und Herren ein Spiesserleben in Rumänien. Sobald irgend ein Ziel erreicht ist, z.B. Haus fertig, kann sich ihre verhalten im Club im übrigen schnell mal ändern. Da sie es gar nicht mehr nötig haben soviel Geld zu verdienen. Diese Beobachtungen gelten für Huren aus Nachtclubs. Einige Huren sind auch richtige "Attention Whores" Sie lieben ihren Besitz, Ihr Äußeres usw. zur Schau zu stellen. Wir haben sogar einen Rumänischen Instagram Star mit über 100 000 Abonnenten unter "unseren" Huren. Thema ist Sexy zur Schau stellen. Kommentare der zumeist männlichen Fans, meist absolut sexistisch. Und es ist ja nicht so, das wir in Deutschland nicht auch teilweise einen ähnlichen Trend haben. Man muss ja nur mal durch die Innenstädte laufen. Auch ist es schwer zu erklären warum etwa Katja Krasavice bei YouTube 1,5 Millionen Abonnenten von zumeist 8 bis 14 Jährigen hat. Katja Krasavice
ich glaube, dass wir alle unterschiedliche Wahrnehmungen haben. Das, was thaigirllover als "tussenhaft aufgetakelt" wahrnimmt kommt vielleicht nem "typischen" Düsseldorfer als urban oder bachelorette-like vor. Diese Katja Krasavice finde ich überhaupt nicht nuttig, sondern eher Klischee Friseuse bzw. blond und dumm.
Hey Thomas, habe bewusst geschrieben "nicht offiziell im Gewerbe", manche - habe ich schon erlebt - haben halt ab und an Nebeneinkünfte!
Die verkauft keine Musik sondern macht gleich einen Sexshop auf. Wo kriegen 8-14 Jährige sonst schon getragene Schlüpper ?
In Darmstadt bin ich am Bahnhof schon öfters auf Mädels gestossen, die dann denselben Bus wie ich zum Club genommen haben. Die sehen auch nicht anders aus als die Studentin, die gerade auf den Bus zur TU wartet. Im Sharks kann man die nicht unmittelbar in Clubnähe wohnenden Mädels beim Einchecken und Betreten des Saales (dort müssen sie durch auf dem Weg zur Umkleide) beobachten. Die wenigsten würden uns in der Öffentlichkeit auffallen, weil sie ganz normal gekleidet daher kommen. Gestern habe ich am Abbend in Frankfurt eine gebotoxte mit Klitzerschuhen und nach außen hin nuttig gestylte junge FRau gesehen - kan auch sein, dass sie ganz normal in einem Klamottenladen arbeitet.
Der schönste Ort für derlei Studien ist Samstags zur Bundesliga das Samya-Kino. In Straßenklamotten kommen die Mädels reihenweise an. Um 'ne halbe Stunde später aufgebrezelt zur Arbeit zu erscheinen. Um 'ne Stunde später nackig zum duschen wieder vorbei zu flanieren. Manchmal verpasst man das halbe Spiel.
Also bei mir in GE sehen fast alle aus wie Tussen. Und die Kerle wie Kalle Grabowski...Holt mich bitte hier raus. Mal sehen, vielleicht spendiere ich uns ne GoPro. Dann kann man das mal dokumentieren.