Ich habe das Solid Gold in Bochum besucht. Unter der Woche gegen Mitternacht. Es war nicht viel los, am Anfang war ich der einzige Gast. Eintrit ist 10 EUR inkl. einem Freigetränk. Bier kostet 5EUR. Private Dance 25 EUR. Es waren sechs Damen anwesend, die nacheinander alle getanzt haben. Stimmung war gut. Als eine der Damen sich eher räkelte als tanzte, gab es eine kleine Durchsage "robot" (ich meine das heißt arbeiten auf russisch), dann hat auch das funktioniert. Die Tänze waren alle auf gutem Niveau. Zwei Lieder, das zweite Lied ist dann "top-less". Höschen bleibt an. Zwei Private-Dances hatte ich, beide sehr unterschiedlich. Der erste sehr schnell vollständig nackt mit viel Körperkontakt, der zweite war mit einer sehr hübschen, jungen Tänzerin, die aber sehr auf Distanz bedacht war. Nicht sooo super. Seriös und transparent ist das Ganze. Eine Gaderobe wäre nicht schlecht. Gegenüber ist ein Bordell für die, die mehr wollen.
Die Eckdaten laut Homepage: Solid-Gold Bochum Gußstahlstrasse 31 44793 Bochum Tel: +49 (0)234 / 640 47 77 Öffnungszeiten: Montag – Samstag: 20:00 – 5:00 Uhr Sonntag: 20:00 – 3:00 Uhr SOLID GOLD BOCHUM
@Macchiato: stimmt, dazu hätte ich etwas schreiben sollen - sorry. Es liegt zentral in der Innenstadt, in der Nähe ist ein (kostenpflichtiger) Parkplatz, direkt gegenüber ein Taxistand. Der Eingang ist zweigeteilt. Auf der einen Seite ein Sex-Shop, auf der anderen Seite Tabledance.