FKK Dietzenbach: Raya, 25, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "FKK Dietzenbach bei Offenbach/Hessen" wurde erstellt von smart, 23. November 2018.

  1. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.308
    Dankeschöns:
    18.841
    #1 smart, 23. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    Raya
    25 Jahre, Varna/Bulgarien
    schmales Gesicht, lächelt nett, aber kneift den Mund zu, auffallend hell-braune Augen
    158cm, KF34, schlank, zierliche Taille, tolle Figur
    üppige stehende B-Cups (kein Kind), dunkler Teint
    sehr dichte Haare schwarz glatt rückenlang
    Tattoos: Herz auf Bizeps links, sehr verblasste Rose auf Schulterblatt links; liegende Ranke quer über den Bauch, Piercings: keine
    wenig Deutsch (aber gibt sich viel Mühe): seit heute im Club, 1 knappes Jahr in den Clubs der Umgebung unterwegs
    enge AP-Muschi​
     
    Pluto dankt dafür.
  2. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.308
    Dankeschöns:
    18.841
    #2 smart, 24. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    Raya – Den ersten Tag mit Bravour gemeistert

    Raya war Freitag den ersten Tag im Club und lächelte mich immer wieder mal an. Sie sieht hübsch aus, etwas still oder devot. Die Figur ist schon heiß: Die dicken Möpse sind schön fest und stehen noch jungmädchenhaft. Warum also nicht.

    Rayas Deutsch ist noch schwach, aber das will sie lernen. Englisch kann sie leider nicht. Dennoch kriegen wir eine Unterhaltung in Gang. Sie ist sehr zuvorkommend, aber eher etwas passiv. Schnell liegen ihre grazilen Beine über meinen auf der Couch. Die Chemie passt, und wir beschließen das Ganze zu vertiefen.

    Im Zimmer angekommen, zieht sie ihre Schuhe aus, und ich greife das süße kleine Geschöpf ab. Knutschen ist Rayas Meisterdisziplin: Schön tief und mit Zunge. Sie ist sehr offen, hat keine Berührungsängste, und schon liegen wir auf dem Bett. Raya hat Erfahrung beim Blasen: Die Clubs wie Atlanta oder Bahama sind nicht gerade für guten Serivce bekannt, aber eine Freundin hatte ihr wohl verraten, dass sie im Aldi Leistung bringen muss, wenn sie bestehen will. Ich kann hier schon verraten, das hat sie mit Bravour hinbekommen. Ihr Blowjob mit weichen Lippen schließt die Eier ohne Aufforderung mit ein und bietet einige Varianten. Als ich sie lecke, wird sie zwar nicht sooo nass, zuckt auch nicht los, aber fängt mit „oh ja“ und „ja Baby“ an. Das hätte ich jetzt so nicht gebraucht, aber Stille wäre ja auch keine wirkliche Lösung, und sie stöhnt relativ leise. Die Muschi ist eine bildschöne kleine Aufputzmuschi, die Gutes erwarten lässt.

    So ist es auch: Im Missy lässt Raya alles zu, und wir haben viel Spaß miteinander. Die Beine hält sie maximal weit auf, sodass ich gleich auf Anschlag einfahren kann. Ich fange erst langsam an, dann zügiger. Sie ist in der Tat sehr eng und hat wegen der Trockenheit überdies noch einen enormen Grip. Sie fickt jetzt nicht gar so aktiv, aber ordentlich gegenhalten tut sie. Als wir in Doggy wechseln wollen, lasse ich sie lieber noch einen winzigen Tropfen Flutschi drauflegen; wir wollen ja nichts kaputt machen. Den Doggy zelebriere ich sehr langsam, da ansonsten der Spaß in dieser engen Schnecke zu schnell zu Ende ginge. Als ich sie aufsitzen lasse, fragt sie daher sofort „Langsam?“ – „Ja, bitte.“ Daran hält sie sich genau, bis ich sie zum zügigeren Ritt dirigiere. Dann bin ich soweit und schieße ab. Die anschließende Unterhaltung mit Raya ist wieder sehr nett. Ihr Deutsch ist wirklich nur schwach, aber das setzt sie optimal ein.

    40€ für 30 Minuten, die sie vermutlich um knappe 5 Minuten überzieht. Da hat alles gepasst. Meine vorherigen Zimmer mit Maya/Susi und mit Steffy waren phänomenal. Daran kann sie nicht anknüpfen, aber SEHR GUT war sie allemal. Raya, mach weiter so!
     
  3. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    590
    Dankeschöns:
    3.415
    Raya, kaum gebucht lungert sie in der hintersten Ecke des Clubs herum, nach gefühlt 2 Std. untätigkeit traut sie sich auf eines der Sofas vor der Theke. Raya ist eine von diesen dunklen Gipsy Typen von denen es in jedem RTC gleich mehrere gibt, auch ist Sie keine 20 mehr, das beides erhöht Ihre Buchungschancen nicht unbedingt.
    Egal... mir gefällt ihre nette Art also frage ich nach einem Zimmergang.
    Oben ist leider alles voll, also gehen wir in eines der hellhörigen Zimmer unten. Ich möchte erst mal eine Massage, lege mich auf den Bauch und Raya massiert los, so gut sie halt kann. Nach höchstens10 Minuten soll ich mich umdrehen. Mache ich aber nicht, sondern lege Sie mir für die Missio zurecht. Sie deutet an das ich Ihr etwas Massageöl auf die Hand geben soll.
    Wozu das, ich gebe einen ordentlichen Strahl Oel direkt auf Ihre Muschi, sie quikt kurz weil sie mit soviel Oel wohl nicht gerechnet hat.
    Den oben von Smart beschriebenen Grip der engen Muschi kann ich aufgrund des vielen Oels nicht spüren. Sie lässt sich herrlich durchnehmen.
    Da es mein 3. Zimmer heute ist kann ich eine ordentliche Zeit in Ihr bleiben ohne abzuspritzen, nach etwa 20 Minuten Missio fragt sie ob alles OK sei, oder ob sie vielleicht mit Hand oder Mund zuende bringen soll. Nein soll sie nicht, ich will sie einfach zuendeficken. Kurz vor Ende bringe ich sie in die Doggy und gebe nochmal Vollgas wobei sie gut gegenhält. Finale. Ich frage ob es Ihr gefallen hat. Antwort: In der Doggy hätte sie gerne noch ein paar Klapse auf den Hintern gehabt, na denn...
    Korrekte Abrechnung 50 für 40 Minuten geht in Ordnung.
     
    Pluto, albundy69, moravia und 17 andere danken dafür.
  4. espresso

    espresso Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    122
    Dankeschöns:
    333
    #4 espresso, 13. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2019
    Hi Leute, bin neu hier.
    habe an sich nie ein bericht geschrieben, ja doch bin schon in Foren aktiv, aber es sind keine Sex-Foren.
    Hoffe stelle mich nicht zu blöd an. :rolleyes::D
    Bin ab und zu von Berufswegen in der Nähe von Frankfurt so habe ich mal ein Abstecker in der Voltastraße gemacht.
    So genug drumherumgequatscht, jetzt mein Bericht.
    Raya habe ich auch gehabt, 2x um genau zu sein.
    Fand es aber jetzt nicht ganz optimal.
    Zungenküsse waren bei ersten Zimmer sehr verhalten, im zweiten etwas besser, aber die besserung ist jetzt nicht erwähnenswert.
    Positiv: Man kan sie ohne Probleme in allen Lagen und Stellungen durchficken, was stört ist ihr künstliche Gehabe.
    kaum in der Muschi mit meinen kleinen Espresso, ja mein Espressino :cool: fängt sie voll zu Stöhnen an.

    Wiederholung: Vielleicht :gruebel:
     
    Pluto, Blonder, moravia und 10 andere danken dafür.
  5. Archer

    Archer Bekannter Beschreiber

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    3.644
    Raya hat mich heute positiv überrascht. Sie sitzt da eher schüchtern in der hintersten Ecke des Clubs, aber lächelt immer sehr nett zurück, sehr einladend.
    Ihr deutsch ist okay, sie gibt sich Mühe ein gespräch aufzubauen. Und sie ist empathisch, also merkt auch sehr schnell wenn das gespräch in eine doofe Richtung geht. Sie ist eine erwachsene Frau, ganz klar.

    Auf dem Zimmer dann schönes Blasen, wechsel in die 69, auch sehr nett. Über verschiedene Positionen dann in der Missio gelandet - hier hab ich dann zwischendurch ma Leck Pause gemacht. Das kam gut an, und vor allem war sie dann wieder etwas feuchter....

    Was dann schon ein Highlight war - sie fragt mich schüchtern ob sie es sich selbst machen kann. Ich so: "Junge Dame! Das hier ist ein freies Land! Machen sie doch einfach mal das, was ihnen gefällt!"
    war klasse, ich bin in ihr geblieben, ganz vorsichtig ein bisschen rein und raus, sie wurd immer wilder und ist gekommen. Dann wieder kurze Leck Pause, um sie auf dem Plateau zu halten - sie macht weiter, ich wieder rein, und diesmal sind wir zusammen gekommen. Sie zuckt rum, verdreht die Augen, ich auch.
    Klasse Timing, verdientes Abklatschen, haben wir beide gut gemacht!
    Ich mag sie.
    :5stern:
     
    Pluto, moravia, pcpopper und 7 andere danken dafür.
  6. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.308
    Dankeschöns:
    18.841
    Raya liefert konstant gut ab und mit viel Verbal-Erotik!

    Rayas Sprachkenntnisse verblüffen mich. Die Bulgarin ist nicht mal 1 Jahr in Deutschland, und spricht wirklich sehr, sehr gut Deutsch. Man merkt, die hat was in der Birne. Mit Komplimenten trägt sie zu stark auf. Das ist unglaubwürdig, aber das ist ihre Art. Sie mag meine Augen, sie mag meinen Schwanz, sie mag eigentlich alles an mir. Raya wird in 3 Wochen 32, und sie hat eine sehr feste Haut, überall. Ihre superfesten, stehenden B-Cups sind unglaublich, nicht nur gemessen am Alter. Bald habe ich Rayas Zunge im Hals, und wir schlecken uns erst einmal aus. Raya weiß genau, ich komme nicht immer zu ihr, aber doch immer wieder einmal, und daher performt sie gern.

    Nach ausführlicher Couch geht es rauf in eines der Zimmer: Handtücher auslegen, abgreifen, knutschen, streicheln, mir die Brustwarzen zwirbeln. Schon allein dabei schafft sie es, eine gewisse Atmosphäre aufzubauen. Sie tut, als wen sie sich ganz toll freue, und als wenn ich der tollste Partner ihres Lebens wäre. Na ja, bin ich ja auch für die nächsten 40 Minuten bis einschließlich dem Gang zur Theke. Rayas Gebläse gefällt: freihändig dargebracht, Unterdruck und Varianten passen, Ausdauer sowieso. Und als wenn das nicht reichen würde, nimmt sie den Schwanz hin und wieder aus dem Mund, schaut ihn mit verzücktem Blick an, und haut raus „Schöner Schwanz, wie lang?“ Ich weiß die Antwort nicht, oder zumindest gebe ich vor, sie nicht zu wissen. Darauf sie „Sagst Du, wann kommst Du nächstes Mal. Dann habe ich Maßband dabei.“ Rayas Lippen sind samtweich, was Schwanz und Eier (und mein Mund) sehr zu schätzen wissen. Während sie bläst, stimuliere ich schon mal ihre Aufputzmuschi. Finger rein will sie nicht, aber nass machen, sehr gern. Es wird Zeit, dass ich mich gebührend revanchiere. Ich rutsche runter, und lecke Raya. Sie braucht meist, so auch dieses Mal, etwas Zeit, aber dann wird sie nass und zuckt. Erst wimmert sie leise, dann schreit sie mega-laut ihr „ooooooohhhh, yaaaahaaaahaaah“ raus und ... macht Komplimente ob meiner Leckkünste. „Komm, fick mich!“ haut sie jetzt raus.

    Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, rutsche hoch und fahre ein. Raya hält ihre Beine meist mit beiden Armen bis zum Anschlag weit auf. So auch diesmal. Allein dieser Anblick ist schon mega: Das freundliche offene Gesicht mit einem Lächeln, immer Augenkontakt haltend, die fast-noch-Jungmädchen-Titten, die schmale Taille, die enge Aufputzschnecke, und all dieses von den weit geöffneten Beinen umrahmt. Raya ist devot und will gern gelenkt werden; auf der anderen Seite macht sie gern aktiv mit, wenn was geboten wird. Ich versuche, ihr was zu bieten mit Missi zum Start in allen Facetten und Varianten: langsam, schnell, fast rausgezogen, Beine hoch, ein Bein hoch, anderes Bein hoch, Knutscherei dazwischen. Im Beinstrecker wird sie noch enger, und ich merke schon eine Weile, Raya gefällt’s, und ihr „ooooooohhhh, yaaaahaaaahaaah“ will gar nicht mehr aufhören. Sie bietet ihr freies Bein an, und ich steuere es genau dorthin, wo es hin muss, damit der Reiz zum Zenith kommt. Ihr Gesicht drückt Geilheit pur aus, und plötzlich haucht sie doch allen Ernstes „Darf ich kommen?“ Das hatte ich auch noch nicht. Raya wird jetzt ganz still Zuckungen durchlaufen ihren Körper. Die Muschi zwickt und zwackt an meinem Schwanz, dass es eine Pracht ist. Also, wer Raya noch nicht gehabt hat, der verpasst wirklich was. Ich passe mich, während ihr die Wallungen durch den Körper laufen, an sie an, und lasse sie bestimmen. Ich kann’s gerade noch so zurückhalten. Es wäre noch zu früh zum Kommen. Als sie erst einmal durch ist, schlägt sie selbst Positionswechsel vor. Ok, Doggy. Raya legt sich 2 Kissen unter den Bauch und geht mit dem Oberkörper ganz, ganz tief herunter, Kopf platt auf der Matratze zur Seite gedreht. Ein geiler Anblick. Ich vögele Raya sehr schön gründlich und wieder in allen Schlagzahlen bis hin zum lauten Klatschen ihrer Muschi. Ihr „ooooooohhhh, yaaaahaaaahaaah“ glaube ich ihr. Das sie dranhängt „Oh, so ein schöner Schwanz. Fick mich hart. Schlag mir auf den Arsch!“ glaube ich ihr nicht so ganz, aber natürlich schlage ich ihr auf den Arsch. Raya hat schon viel von mir bekommen, sodass ich mich auf den Rücken lege und sie jetzt mal machen lassen. Sie sitzt auf, und reitet mich herrlich ab. Keine Hocke, sondern ein Reiter: Ihre Vaginalmuskelkontraktionen sind gewaltig. Sie zwirbelt mir die Brustwarzen, wir knutschen schön tief mit Zunge, sie erprobt alle Tempi. Die nächsten Orgasmen durchlaufen Raya, und das ist nun eindeutig zu viel für mich, und ich entlade mich. Ganz still, ohne ein Geräusch, bleiben wir eine Weile so vereinigt, sie immer noch auf mir hockend, bis sie von mir klettert.

    Wir haben noch vielleicht 3 Minuten Restzeit für Auskuscheln und AST. Raya, Du warst wieder klasse! 50€ für 40 Minuten. Wiederholung bestimmt!
     
    moravia, holzpimmel, Premiumtester und 8 andere danken dafür.