Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und es gibt so viele andere Kriterien als das Alter. Doch welches Alter findet ihr bei Prostituierten am besten?
Nachdem Du hier die gefühlte 130ste Umfrage startest und alles Mögliche von allen wissen möchtest: Könntest Du Dir vorstellen, auch mal einen kompletten Bericht Deiner letzten Heldentaten (oder auch nur von einer) hier rein zu stellen? Hugh .
Naja die Umfragen sind auch nicht schlecht! Du meinst jetzt nur das Alter, ohne dabei den Service und Verhalten usw reinzumischen, oder? Weil so hab ich es mal abgestimmt. Dann ist möglichst Jung und knackig irgendwie einfach optisch meist am besten. Gibt immer ausnahmen.
Nun, Du fragst alle aus, gibst selbst aber keinen Input! (Wegen der Berichte und Infos gibt es dieses Forum) … und ich werde immer skeptisch, wenn nur einseitig abgefragt wird … (welchen Dienstgrad hast Du?) .
Na, dann schreib doch einfach! Bevor der Indianer den UvD noch an den Marterpfahl bindet. Zur obigen Frage: 18-49 find' ich super.
Warum? Was machst du mit den erhobenen Daten? Warum trägst du eine Maske und hast den Finger am Abzug?
Mmh...für mich nicht eindeutig zu sagen. Klar spielt das Alter irgendwie auch eine Rolle. Aber das Erste was man sieht ist die Optik und ob nach den ersten Sätzen die Chemie stimmt bzw. stimmen kann. Aber es gab auch schon Reinfälle oder auch positive Überraschungen egal in welchem Alter die DL war bezogen auf den Service bzw. die Ausführungen. Von daher ist für mich zwischen 18 und 50 Jahren alles möglich und wo ich gerade Lust drauf habe z.B. auf ein junges Pferdchen oder z.B. auf eine Milf.
Für mich eine überflüssige Umfrage. Es gibt nur gut oder schlecht, meinetwegen auch sympathisch oder unsympathisch oder auch hässlich oder nicht hässlich. Ich hab schon so viele hässliche unsympathische Mit-Zwanziger gesehrn, genauso wie ziemlich geile Milfs Das kann man micht am Alter festmachen. Ich schlage übrigens noch folgende Umfragen vor: Blond oder Schwarz? Groß oder Klein? Dicke Hupen oder A-Tittchen? Unter- oder Aufputzmuschi? Doggy oder Missio? Ungeschminkt oder aufgetakelt? Zimmer oder Öffentlich? .......
Ich hatte mir auch schon überlegt in einer Umfrage zu fragen. Ob man lieber 1. Hübsch 2. Durchschnitt 3. Hässlich fickt.
Mir ist das Alter eigentlich egal. Hauptsache, sie taucht was. Über die Jahre haben sich bei mir folgende altersabhängige ganz logische Mechanismen bei der Damenwahl im Hinterkopf festgesetzt: Junghuren bietet in den ersten 4-5 Wochen ihrer Tätigkeit den Reiz Sex mit einem unverdorbenen Frischling zu haben. Zwar ist der Altersunterschied zwischen Freier und Frau beihnahe durchweg grenzwertig, so dass ich ein Spaßerlebnis auf Seiten der Frau auschließe - mit angezogener Erwartungshaltung und Rückstellung der Bedürfnisse bietet sich aber immerhin die Chance auf Sex, der sich nicht anfühlt wie mit ner Hure. Generell gilt: Je länger eine Dame im Gewerbe ist, umso abgezockter, abgewichster und verlogener wird sie. (schleichende Vernuttung auch oft mit dem beschönenenden Synonym Profihaft umschrieben) Im Regelfall steigen jedoch auch ihre Toleranzgrenzen. (Abstumpfungseffekt, von Laien oft mit Illusion verwechselt) Der Faktor Verfallsdatum wirkt sich auf Huren so aus, dass sie körperlichen Verfall durch größere Leistungsbereitschaft kompensieren, mit steigender Erfahrung jedoch Illusion irgendwann komplett mit Vollmärchenstunde gleichzusetzen ist. Mein Buchungsverhalten stellt sich unter Berücksichtigung der oben genannten Regeln demnach so dar, dass ich ab und an mal Frischfleisch als Vorspeise mit angezogener Handbremse buche, besser ficken jedoch besser bei der Ü30 Fraktion erwarte. Das komplette Gesülz blende ich dort jedoch aus und habe auch kein schlechtes Gewissen, mal etwas heftigere Praktiken einzufordern, denn schliesslich sollte man mit 30 Jahren seelisch so gefestigt sein, dass Frau weiss, das sie will und nicht will. Ü50 eher selten, denn ich bin kein Mumienschänder.