Nachdem mein Vulkanbesuch recht ernüchternd war , ging es weiter auf der a40. Mist die Abfahrt zur A3 gesperrt. Umleiting über Duisburg Kaiserberg. Kurzerhand entschloss ich mich zu einem Abstecher auf dem Zooparkplatz. Irrtümlicherweise dachte ich an den Parkplatz direkt gegenüver der Ausfahrt. Dort waren aber nur eine Mänbergruppe anwesend, die mich seltsam ansah. Hier bin ich wohl falsch und begab mich auf die Suche nach dem 2. Zooparkplatz. Der ist entsprechend mit Uniparkplatz ausgeschildert. Etwa 25 Frauen gingen ihren Verdienstmlglichkeiten nach. Die Frauen nehmen für richtiges Franze 30 Euro. ( bis auf einige Ausnahmen für 20) Verkehr und Franze dann von 30 bis 40 Euro. Interssant fand ich, dass die mit KFZ anwesenden Frauen ihr Kennzeichen mit Plastiktüten vorne und hinten unkenntlich gemacht hatten. Reger Verkehr auf dem Parkplatz. Ich konnte mich auf keine Dame festlegen und wollte schon wieder weiter. Acelya Türkin 20 Jahre alt Kurze schwarze Haare A Cups Spricht lupenreines Deutsch. Wirkt durchgeknallt. Trägt lediglich Netzanzug mit entsprechender Öffnung der Löcher. Wir vereinbaren richtiges Franze für 20 Euro. Es tat mal wieder richtig gut , in der Art zu kommen. Der Bj war mitteltief mit Eierlecken. Sie lässt sich dabei schön abgreifen und die Fotze fingern. Gelegentliche Wiederholung gerne.
Nachtest Acelya Im Rahmen ihrer Möglichkeiten bietet Acelya weiterhin einen guten Service an. Sie war bis vor kurzem noch schwanger und die Figur ist noch nicht auf altem Niveau. Für 20 Piepen gibt es einen guten Blowjob. Etwas nervig sind die Spanner, einem auch Nachfahren. Ich hatte bewusst die Location gewechselt. Augenscheinlich wurde ich verfolgt. Da ich während der Fahrt schonmal ihre Möse gefingert hatte, blieb keine Zeit für einen Blick in den Rückspiegel. Aufgrund dieser äußeren Umstände werde ich die Gegend erstmal meiden.
Wie krass ist das denn? Da ich einfach nicht an Spanner glaube, sondern eher an Beschützer oder so ne Art Endstadium pathologischen Liebeskaspertums,(kenne ich aus Dortmunder Zeiten mit diversen Freaks): Kannst Du eine nähere Beschreibung Deines Publikums liefern? Ach ja... Ich rufe hier erstmals zum Boykott einer Location auf.....
Es waren 2 Autos. Beide Typen Deutsche mittleren Alters. Mit Liebeskaspar könntest du richtig liegen, da sie einen der Beiden als einen ihrer Gäste bezeichnete. Den anderen musste ich verjagen. Mein Interesse an der Location ist gestorben.
Acelya ist vom Zooparkplatz verschwunden, niemand weiß, wo sie ist. Das nur zur Info. Vielleicht weiß ja einer der Mitlesenden, wo sie ist oder was mit ihr passiert ist. Wir waren letzte Woche und für dieses Wochenende verabredet und sie ist nicht erschienen. Das ist untypisch, da sie bisher immer korrekt und zuverlässig war.
Ich bin so frei und habe den obskuren Privatkram gelöscht. Als freundschaftlicher Rat bleibt mir nur die simple Weisheit, seine Lebensabschnittsgefährtinnen nicht gezielt auf dem Straßenstrich zu suchen und zu akzeptieren, dass die Ladies dort ihrem Beruf nachgehen. Bessere Chancen auf die Liebe des Lebens hat man in Sportvereinen, im ÖPNV, religösen Vereinigungen, bei Fridays für Future oder ganz lapidar im Töpferkurs. Auch gleicht es einer Selbstgeißelung, wenn man seine Nächte damit verbringt, Lochschwager auf dem Parkplatz beim Ficken zu beobachten. Holt Euch besser ein Netflix oder Amazon Prime-Konto. Die Nächte bekommt man damit auch herum.