Gestern war ich beim Urologen, da ich seit 2 Tagen Ziehen und Brennen beim Wasserlassen verspürte und bereits seit knapp einer Woche ziemlich häufig pinkeln musste. Außerdem trat morgens aus der Harnröhre ein durchsichtiger bis weißer Tropfen aus. Der Urintest war bakterienfrei, was laut Urologe bedeutet, dass die Blase nicht entzündet ist, sondern die Harnröhre. Aufgrund meiner Paysex- Gewohnheiten schlug der Doc einen Harnröhrenabstrich vor. Also ab ins Wartezimmer, da nach dem Wasserlassen eine gewisse Zeit verstreichen muss, um den Abstrich zu machen. Was dann schließlich kam, war so mit das übelste und schmerzhafteste, was ich bisher erleben durfte. Immerhin war es schnell vorbei. Aber seitdem brennt es beim Pissen ordentlich, obwohl ich den Rat befolge, viel zu trinken. Obschon das Ergebnis erst am Dienstag vorliegt, verschrieb der Arzt mir Azithromycin, einzunehmen als Einmaldosis, damit die Symptome verschwinden. Vermutlich habe ich mir Chlamydien oder Mytoplasmen zugezogen, denkbar wäre auch Tripper. Für mich ist klar, dass ich mir die Entzündung nur beim Sex mit einer DL geholt haben kann, und zwar beim Französisch "ohne das gewisse Etwas" (Ihr wisst,was ich meine...). Das ganze hat mir die Lust erst Mal verhagelt. Für die Zukunft überlege ich ernsthaft, da ein kompletter Verzicht auf Hurenfickerei für mich nicht vorstellbar ist, auf folgende Praktiken zu verzichten: # Französisch ohne das gewisse Etwas # Fingern # Lecken Insbesondere der erste Punkt würde für mich das Vergnügen extrem stark beeinträchtigen. Aber der Verdruß und Schmerz, den jeder Toilettengang verursacht, ist schon nervig. Ich bin gespannt, wie lange der Zustand noch anhält. Ich muss aber auch sagen, dass es bei etwas über 20jähriger Paysex-Praxis die erste Krankheit ist, die ich mir eingefangen habe, statistisch also eher unwahrscheinlich, dass es so schnell noch mal passiert. Trotzdem großer Mist.
Ich freue mich über deine weiteren Berichte und du wirst keiner deiner Vorsätze dauerhaft einhalten Berichte lieber häufiger.
Damit es anderen nicht passiert rate ich dazu, alle Damen zu informieren, die Du innerhalb der letzten 14 Tage angesteckt haben könntest. Diese zeigen nämlich manchmal keine Symptome. Bei Bedarf erledige ich das diskret für Dich, auch um den Betreibern die Möglichkeit zu geben, den Damen noch mal das Prostituiertenschutzgesetz zu erläutern. Deine Vorsätze sind natürlich lobenswert, aus Erfahrung wage ich allerdings zu behaupten, dass sie im Regelfall spätestens 3 Tage nach Versiegen des Treifhahns vergessen sind. Mach Dir nicht ins Hemd. Gute Besserung