Das finde ich persönlich nun wiederum viel problematischer als Hure oder Nutte. Schließlich sind Frauen ja keine Objekte, die man mieten, leasen, kaufen oder besitzen könnte. Als Freier bezahlt man lediglich für eine Dienstleistung, ähnlich wie beim Friseur, Taxifahrer oder Fitnesstrainer.
Die Idee mit dem Leasing-vertrag finde ich klasse!!! Beim Auto läuft so ein Vertrag 12, 24 oder 36 Monate, du zahlst eine feste monatliche Rate für die Nutzung und nach Ablauf der vereinbarten Frist bekommst du ein nigelnagelneues Fahrgestell! Leasing-Ehe wären auch eine geniale Idee!!! Warum gehen wir Schwerenöter denn in die Clubs? Weil wir die Abwechselung lieben.
Im Unterschied du PKW-Leasing bekommt man allerdings niemals einen Neuwagen und sie werden nach Ablauf des Leasingvertrages nicht billiger und werden bei Emissionsproblemen selten für den Export freigegeben. Die Lösung bietet wie wie so oft der Islam. Prostitution im Iran wird gegenüber dem Propheten als Kurzzeitehe mit festem Scheidungstermin und Ehevertrag (für den Fall dass der Herr mal während der Nummer das Zeitliche segnet und im Zinksarg abtransportiert werden muss) manifestiert. Die Gage enspricht der Mitgift, mit der Islambräute ihre Altersvorsorge sichern. Das könnte man auch hier so betreiben und aus Kostengründen den Puff-Pastor durch ne stilechte Thekenfrau mit Rauschebart ersetzen. Mein Vorschlag lautet daher "Halbstundengattin". Im Gegensatz zum Begriff Kauffotze, die doch zu sehr auf den technischen Part und Eigentum fokussiert, werden bei der Halbstundengattin auch die Bedürfnisse von Gästen befriedigt, die mehr auf ganzheitliche emotionale Verarztung in der Fickbox abzielen. Auch erlangt der abgedroschene Begriff "Hochzeitsnacht" bei dieser Betrachtung eine ganz neue Bedeutung.
Danke Al, ein sehr schöner Hinweis, habe gleich mal Wikischlau befragt und finde die Sache höchst interessant! Diese Ehen heißen Mutʿa-Ehe نكاح المتعة, oder Sighe-Ehe صیغه auf persisch und passen komplett in unsere gewohnten Zeitfenster, denn die Ehe kann per Vertrag ab 30 Minuten Dauer geschlossen werden! ABER ACHTUNG!!! Bitte nicht im besoffenen Kopf abschließen, denn die Mutá-Ehe kann bis zu 99 Jahren per Vertrag dauern und der Vertrag kann nicht gekündigt werden, dann hast Du eine MUT-Ehe oder MUTTA-Ehe!!! DAS GANZE WIRD AUCH ALS "GENUSSEHE" BEZEICHNET! EINLADUNG`zur GENUSSEHE-SCHLIEßUNG! Liebe Fk´s, Ihr hattet schon lange nicht mehr einen Grund um schön zu feiern? Ich habe heute einen richtig guten für Euch: Meine vierfach Genuss-Hochzeit! Die erste und die letzte Hochzeit des Tages wird Muschiliebkoser mit Martina erleben, dazwischen wird die ein oder andere Brautjungfer auch einmal kurz geehelicht und durchgeschleckt werden! Also lasst alles stehen und liegen und kommt am Freitag, den 13.09.2019 ab 12:00 Uhr in die Finca Erotica. Nach der Trauung geht es Arm in Arm in einer der Finca typischen cámara hoch her. Dort werden wir es uns so richtig gut gehen lassen und ordentlich zusammen ficken! Wir freuen uns sehr mit Euch gemeinsam die Zeit zu genießen! Und wer weiß, vielleicht wird auch noch die ein oder andere Genussehe einen von Euch ereilen?
Vielleicht gibst Du uns bekannt, wie lange die Dauer Deiner Genußehe sein wird. Es könnte den einen oder anderen, der sich mit Dir verlochschwagern will und ebenfalls Zeilzeit-Heiratspläne mit Deiner Puffgattin in spe hegt, bei seiner Tagesplanung helfen.
Um alle wertvollen Erkenntnisse zusammen zu fassen, dürfte es sich genau genommen um eine "Genuss-Vielehe mit Halbstundengattinen" handeln. Mir klingt das allerdings zu sehr nach ungeilem Beamtendeutsch, deshalb bleibe ich doch lieber beim politisch unkorrekten Gangbang. Noch besser gefällt mir aber Rudelbumsen, weil's sogar ohne Anglizismus auskommt.
Wenn wir das Autothema schon spielen, dann möchte ich (gerade nach meinem gestrigen Clubbesuch) einfach mal das Stichwort "Abwrackprämie" in den Raum werfen... Wäre das in diesem Themenkontext vergleichbar mit einer Mitgift der Eltern der unvermittelbaren Landpomeranze dafür, dass man sie eheligt, da sie auf der Couch eher Geld kostet anstatt einbringt?
Hallo Al, eine genussvolle Frage, die ich gerne beantworten kann. Im Regelfall bevorzuge ich die schnelle 30 Minuten Ehe! Bei Martina Magnum: Martina, 28, Tschechische Republik hat es sich so eingespielt, dass ich mit ihr die erste Ehe des Tages schließe und kurz vor ihrem Feierabend - ihre letzte Genussehe vollziehe! Irgendwie hat diese Konstellation was, bringt ein paar Vorteile! Welche? Denkt mal nach! oder PN! Übrigens bei Martina könnte ich durchaus über eine "Dauer-Genuss-Ehe" nachdenken!
Nach langem Lesen und langem Überlegen lehne ich beide Begriffe, Nutte und Hure, ab. Für mich ist die technische Dienstleistung und die Moral bzw. Intention dahinter zu trennen. Sexworkerin: ehrliche DL, Leistung gegen Geld. Nutte oder Hure: versprechen mehr als reine DL, halten es nicht. Intention: Ausnutzung des Deppen. da ist schon Abzocke im Namen drin. Neben dem ganzen rumgealbere hier wäre das theoretische Optimum die fast tabulose maschinenartige Sexworkerin, die jede Spielerei gegen entsprechenden Lohn gewährt. Das Leben ist anders und wir müssen die Differenz zwischen rein sexueller DL und nur aus Geldgier erfolgter gefühlsbetontem Ausnutz/LK/schönquatschdubistsotollgibmirgeldbitte-Nutte trennen. Bei mir gibt es sowas wie Berufsethos: Top-DL, die alles liefern vs. Lk/Abzock-F*tzen.