Clarissa, Halbitalienerin, halb Rumänin, 27 Jahre alt. Sie sprach sehr gut verständliches deutsch und wir unterhielten uns ca. 20 min., kann auch länger gewesen sein, bis die Zimmerfrage kam. Sie machte bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei zärtliche Anstalten, wie streicheln oder küssen, aber irgendwie passte das zu ihrem Gesamtauftritt. Sehr sympathisch und elegant war alles an ihr wie auch ihre tadellose Figur, nicht zu dick, nicht zu dünn, schöne Brüste, C-Cups, Popo auch, für mich perfekt. Ich dachte ich lasse mich auf das Abenteuer mit ihr ein und ging mit Clarissa die Treppe hoch. Die folgende Nummer, ich will sie nicht alle Einzelheiten beschreiben, war guter Durchschnitt, bis auf das Gebläse. Das war einfach nur phänomenal. Ganz selten habe ich ein Mädchen erlebt, welches derart toll und variantenreich geblasen hat. Dann folgte eine Verwöhnung ihrer leckeren Pussy meinerseits, sowie Missio, Cowgirl und Doggy bis ich das Tütchen reichlich füllte. Sie säuberte mich fürsorglich, es gab etwas AST und danach unter die Dusche. Auf die Uhr wurde nicht geschaut. Jedenfalls merkte ich nichts davon. Das Abenteuer sollte 40 € kosten. Ich gab diesem sympathischen Wesen etwas mehr für die wirklich nette Art und die gute Performance. Clarissa wollte mit mir zusammen duschen, leider war die Dusche bei den Zimmern besetzt. Schade eigentlich. Clarissa`s schönen Body hätte ich mir gerne noch etwas angesehen. Eine Wiederholung mit der eleganten Dame wird’s definitiv geben.
Clarissa auf der Summer - Dreams Party. Zitat aus meinem Bericht vom 13.6.18 Äußeres Clarissa : Herkunft: Rumänien , Italien (Papa von der Adria) Deutsch: gutes Puffdeutsch Alter: 27 Größe: 1,60m Körper: KF 38 + Oberweite: C-Cups natur,weich Haare: schwarz, auf die Schulter fallend ,( lässt sich nicht in die Haare fassen) Gesicht : Hübsch , wenn sie lacht...eher dunkler Roma Teint. Tattoos: keine gesehen.
Clarissa - 1.Zimmer Ich war letzten Samstag dort und habe die etwas unscheinbare Clarissa kennengelernt. Etwas füllig, Mitte bis Ende 20 würde ich sagen. Ein sehr nettes und für mich auch hübsches Gesicht. Kommunikation war ganz ok. Im Kino kamen wir uns näher, sodaß ich auch einlochen wollte. Sie küsst etwas zurückhaltend, was für mich aber kein K.O.-Kriterium ist. Ihre Titten sind ok, der Hintern schon etwas größer - wie ich es halt mag Das Blasen fand ich sehr "interessant". Sie hat sich bemüht den Kolben so tief wie möglich in ihren schönen Mund zu nehmen , inkl. Würgegeräusche. Aber ist halt nicht ihre Paradedisziplin, für mich nicht tief genug. War aber ansonsten schön nass, wenig Handeinsatz mit Eierlecken. Ein solider Blowjob, nicht mehr aber auch nicht weniger. So war auch der Fick. Engagiert dabei aber keine Spitzenleistung. Das Reiten können andere besser. Ich habe es dann für mich untypisch in Missio beendet, weil ich ihr schönes Gesicht sehen wollte. Fazit : solide Empfehlung : Nicht in Aca-Gold, da es hübschere und "talentiertere" DL´s gibt
Clarissa wurde gestern auch mal wieder von mir gebucht - sie steht ja zumeist vor der Tür zum Kino. Von dort aus versprüht sie ihren Charme. Für mich hat sie eine Art an sich, die man bei anderen DLs oft sucht. Sie animiert unterschwellig-verführerisch, ist dabei aber nicht albern oder aufdringlich. Sie gibt sich wie eine feine Dame und vermittelt dem Gegenüber eine sehr entspannte Atmosphäre. Das Beste diesmal war das Schlittenfahren zwischen ihren Brüsten, da war der Spaß schon fast vorbei... Küssen: wenig, mag sie nicht gerne ZK: nein Lecken: nicht probiert, Fingern nur äußerlich OV:, nicht variantenreich aber ok GV: , auch top, obwohl kein Leichtgewicht Wiederholung immer wieder gerne!
Ich bin noch einen Bericht von letzter Woche schuldig. Da im AG um die Mittagszeit totale tote Hose war, spare ich mir einen Clubbericht und komme direkt zu den Fuckten des Tages. Mangels Alternativen habe ich dem Werben von Clarissa vor dem Kino nachgegeben, da ich nicht ungefickt wieder gehen wollte (ich war schon auf dem Speung). Clarissa ist in der Tat 100% Rumänien, hat etwas zuviel Speck auf der Hüfte, aber ein süsses Gesicht ind schöne C-Euter. Da der PST auch nett war, hab ich das Zimmer gewagt. Leider fand ich das jetzt eher unterdurchschnittlich. Es gab nur Omiküsse, der Blow war ok, aber jetzt auch nicht der Burner. Vor dem Eintauchen ölte sich Clarissa mächtig ein. Irgendwie vermittelte die Fickerei daherdas Gefühl man hält sein Geschechtsorgan in einen Topf mit Wackelpudding. In der Doggy hab ich es dann doch noch geschafft, meine Jungs zu entsorgen. Aber in dieser Position merkte ich recht schnell, dass mich kleine feste Knackärschken wesentlich mehr horny machen als das voluminöse Hinterteil von Clarissa. Was ich aber schön fand, war ihre nette Art. Sie hatte keinen Zeitdruck und wusste gekonnt ihre weichen C-Kracher zu Beginn über meinen Spargel zu ziehen. Trotzdem wird es keine Wiederholung geben ... liegt aber an mir, weil ich einfach die schlanken Gazellen geiler finde. Euer Mark