Finca: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von Rivera, 9. November 2009.

  1. vette666

    vette666 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    16
    Sonja, 19 Rumänin in der Finca

    gestern wunderschöner Sonnentag - schön warm nicht zu sehr sonnig. Ich drauf auf Motorrad und ab ging die Post- kurz zur Werkstatt - TüV gemacht. Bei TÜV fiel mir ein - ich muß auch zum Tüv - ab in die Finca.

    Angekommen - das übliche Prozedere - Helm abgeben, bezahlen und ab in die Umkleide. Bescheiden ist natürlich der Spind - mit Motorrad-Klamotten hat man da schon Probleme alles rein zu quetschen.

    Ich unter die Dusche - und ab in Richtung Sauna - da kam mir Natalia schon entgegen - kurze Begruessung - Küsschen - ich zu Ihr "bis später gehe in die Sauna " . Damit hatte ich mich eigentlich schon dazu entschlossen mit Ihr auf's Zimmer zu gehen.

    In der Sauna - zwei Eisbären - kurzes Hallo und die Lage aus der Sauna mal peilen. Nach 15 Mnuten Kaltdusche und ab in den Pool - hui war das kalt - meine Garnele schrumpfte - fast schon nichts mehr zu sehen. Vom Pool sah ich die ein oder andere DL - aber nichts was mich inspirierte. Also wiederholte ich den Saunagang und wieder in den Pool - danach an die Bar - bestellte einnen Kaffee und ein Wasser. Nina/ Tschechin sprach mich an - nettes Gespräch - Küsschen hier - die Hände suchten - ich gab Ihr zu verstehen später.

    Plötzlich kamen da zwei Hände von hinten - ich drehte mich vom - sah in ein nettes Gesicht umhüllt von halblangen blonden Haaren. :)
    Wer bist Du denn - ich bin Sonja. Nett sah Sie aus - und erst die Melonen - waaahhh - ist die scharf. Sie eröffnete das Gespräch "wie geht es Dir " - Antowort - gut und wie geht es Dir ? Nicht so. warum nicht so ? Sie antwortete. ich bin geil ! ! ! die Hände schon unter meinem Bademantel und die Zunge fast in meinem Hals. Ich sagte - dem können wir schnell abhelfen - und hatte mich schon dazu durch gerungen mit Ihr ein wenig :poppen::blasen: spass zu haben.
    Wir gingen zu Couch - in Sekunden hatte Sie mir den Bademantel weg geschoben und mein bestes Stück wurde Zug um Zug vergrößert. .... " Der Schrumpfzustand aus dem Pool war wie weggeblasen .... " .
    Wooowww - das war ja recht viel versprechend. Ich auch nicht untätig - brachte Ihre Muschi in kurzer Zeit zur Tropfsteinhöhle - bis hierhin alles Super !
    Nun gingen wir auf's Zimnmer - ab hier nur noch ein Desaster:
    Kurzes Anblasen - die tiefen Züge blieben weg, Beim Lecken Ihrer Muschi zog Sie andauernd zurück. Die ZK waren nur noch angedeutet ohne Sinnlichkeit.
    Den Gummi übergezogen - und dann kam der grösste Abtörner - Sie schmierte eine Hand voll Gel auf Ihre Spalte - Warum habe ich Sie vorher verwöhnt fragte ich mich ?
    Ihr kurzer Ritt der mich trotzdem zum Abschuss brachte beendete das Geschehen. Ich versuchte krampfhaft mit Ihr noch ein paar Worte zu wechseln - jeder zweite Satz endete - wie bitte ich nicht verstanden.
    Da die Kommunikation am Ars.. war - beschloss ich zum Ende zu kommen und sagte Ihr - komm wir gehen duschen.

    Sonja : eine sehr gut aussehende 19-jährige Rumänin
    Kf 34/36
    Tolle Figur - super Fahrgestell - Geile Optik
    Körbchen 75 C
    Wiederholungsfaktor : 50 %

    Fazit - was nützt der beste und stärkste Motor - wenn er nicht richtig läuft.
    Mann kann mit einem getunten Golf keinem Porsche konkurieren.


    Ich dachte der Tag sei gelaufen - ging zum wiederholten Male in die Sauna und ab in den Pool. Leicht angefroren kam ich aus dem Pool und wollte noch einen Kaffee trinken. Da kam Natalia schon auf mich. Da wir uns schon kannten war das Gespräch schnell eröffnet - obwohl ich für heute die Schnautze voll hatte konnte ich nicht widerstehen. Natalia entspricht fast meinem Anschauungsideal und somit habe ich mich dann auch nochmal dazu durch gerungen mit Ihr auf die Spielwiese zu gehen.
    Bevor wir los gingen erklärte ich Ihr noch kurz den Begriff Spielwiese den Sie zuvor noch nie gehört hatte. Ich deutete Ihr schon an dass wir heute einen ausgiebigen Marathon anstreben werden - Sie erwiderte mit einem leisen " schööönnn " .
    Na dann konnte es ja los gehen - auf dem Weg ins Zimmer sagte Sie mir "wir haben das gleiche Zimmer wie beim letzten Mal ".
    Mit einer großer Erwartungshaltung ließ ich den Mantel und das Handtuch fallen und wir lagen beide auf der "Spielwiese " . Fenster geöffnet - denn es war heiß im Zimmer und in meiner Lendengegend. Mit heißen ZK innig und tief und sehr lang anhaltend startete die Session - man ist die gut :) !
    Langsam arbeitete Sie sich zu meiner Garnele vor und hatte mächtig damit zu tun - auch das war gekonnt. Nach einer Weile fragte Sie mich was jetzt - mit Ihrem gebrochenem Wortschatz " möchtest Du anders rum ? " . Na klar - ich warte schon - Sie setzte sich ganz vorsichtig auf mein Gesicht und bearbeitete meine Garnele weiter. Ich begann ganz langsam Sie zu lecken und steigert nach und nach den Druck mit meiner Zunge :blasen: . Zwischendurch merkte ich wie Sie immer wieder kurz verharrte und Ihre Blasübungen aussetzte - als ob Ihr Herz stehen bleibt. Manchmal drückte Sie regelrecht auf meine Zunge und das andere Mal zog Sie Ihre Muschi leicht zurück - ein leichtes Stöhnen kam über Ihre Lippen. Das geilte mich so an dass Sie schließlich den Gummi überzog und setzte zum Finale an:poppen:.
    Im Gegensatz zu Ihrer Vorreiterin benötigte Sie kein Gleitgel - ich hatte Ihre Lustgrotte so bearbeitet dass die Lava in Stroemen geflossen war.
    Ihren Ritt begann Sie ganz langsam und steigerte mehr und mehr - ich hörte wie Ihre Lava beim Anschlag plätscherte.
    Sie hielt sich an meinen Händen fest - Ihr Gesichtsausdruck hinterließ Spuren aus denen man nur Vermuten konnte was Sie empfindet.
    Nach einer gewissen Zeit konnte ich einfach nicht mehr und musste den Ritt mit einer Attacke beenden. Ich bemerkte wie Sie durch tiefes Atmen langsam zur Ruhe kam. Schööönnn sagte Sie - wir kuschelten noch eine Weile. Als Sie wieder zu sich gekommen war wollte Sie mich noch ein wenig massieren - ich ließ Sie machen und wir unterhielten uns noch ein wenig.
    Nach mehr als einer Stunde war ich nunmehr doch noch zufrieden und bereue es nicht mit Natalia die Spielwiese betreten zu haben.

    Bei meinem letzten Bericht habe ich Natalia schon mal beschrieben - deshalb jetzt die Kurzform:
    Natalia 30 Jahre jung
    Optik : lange schwarze Haare, Traumfigur KF 36, ca. 170 cm groß, B-Cups, blankrasiert, spricht verhältnis mäßig gut deutsch, Abstammung Bulgarien(Vater)/Tschetschenien(Mutter)
    Wiederholungsfaktor - 200 %
     
    NCS666, Bärchen, Jogi9 und 7 andere danken dafür.
  2. sam48

    sam48 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    140
    Hey,
    allen Berichterstattern vielen Dank,
    die Auswahl nach Berichten im Forum hat sich mal wieder bestätigt,
    Tollen Abend mit Nina und später Jeanette, beide sehr gut, vom ersten Kontakt bis zum AST perfekt !
    Danach (24h)konnte mich aber keine CDL mehr überezugen, entweder hatten sie schlechte Kritiken im Forum oder sie passten nicht in mein Beuteschema.
    Habe den Abend dann in einem netten Gespräch mit einem Kollegen aus KO abgeschlossen.
    Er hatte auch auf die CZ-Connection gesetzt, erst Nina und dann eine blonde Freundin von ihr, obwohl er eigentlich auf mehr Oberweite steht, war er auch sehr zufrieden.
     
  3. atlantisfan

    atlantisfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    190
    Dankeschöns:
    955
    WM-Party in der Finca!

    WM-Party in der Finca!
    Hallo!
    Die sonnigen Temperaturen und die angekündigte WM-Party luden wieder regelrecht zu einem Besuch der Finca ein.
    Dort angekommen war es schon ein Problem einen Parkplatz zu ergattern, hatten wohl noch mehrere die gleiche Idee.
    Drinnen das gleiche Spiel, allerdings habe ich niemanden mit Garderobensack gesehen.
    Es waren wohl über den Abend verteilt min an die 150 Männer da, bei ständig etwa 50 CDL.
    Im ersten Moment war ich erschrocken über die Verkleidung der Mädels, fands später aber echt witzig und sogar erotisch.
    Witzig war auch, dass sich manche Girls mit dem jeweiligen Land ansprachen, dessen heisses Trikot sie trugen. (Deutschland wurde eindeutig Weltmeister)


    Mir lief prompt am Anfang die bekannte Nina/CZ wieder über den Weg und wurde gleich verhaftet, bevor sie jemand vor der Nase wegschnappt.
    Die Mädels hatten eigentlich durch die Bank durch sehr gut zu tun und Nina hatte ich nicht oft wiedergesehen.
    Sie hat ja einen schlanken super gelenkigen Körper mit KF 36 und ich wurde auch diesmal nicht entäuscht.
    Allein wegen ihrer Reitkünste würde ich sie immer wieder buchen.

    Nina, CZ, ca 28
    ca 165cm, KF 36, B-Cups
    schwarze lange Haare
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, Spanisch, GV in mehreren Stellungen
    Optik: hübsch, schlank, Arschgeweih
    Gf6-feeling: Leidenschaft pur
    Performance: Bestens
    30 min – 50 €
    WDHF: 90%

    Über den ganzen Abend fanden diverse Shows und Aktionen statt, die mich aber nur am Rande tangierten (da gab es wichtigeres)
    Die Stargäste
    Sexy Cora www.sexycora.com
    Betty denke mal www.betty-ballhaus.de

    führten einige Shows solo, gemeinsam oder mit männlicher Unterstützung auf, die aufmerksam verfolgt wurden, hat mich aber wie gesagt nicht weiter interessiert.
    Ich hatte nur die Show am und im Pool von Betty verfolgt, auf die ich erst durch die Piepsstimme aufmerksam wurde, mit der sie sich auch stimmgewaltig den Pool sicherte.
    Die Show selbst fand ich sehr soft (die Bälle standen wohl im Vordergrund) aber doch recht ansprechend und eine nette Abwechslung.

    Mehr interessiert hätte mich das südafrikanische Spezialitätenbuffet, allerdings war das schon weitesgehend geplündert als ich darauf aufmerksam wurde.
    So begab ich mich nach draussen zur Grillhütte und wurde mit bewährter Grillkost (Rindswürste, Schweine- Puten und sogar Rumpsteaks, Cevapcici etc..) und verschieden Sossen und Salaten verwöhnt.
    Gegrillt wurde bis etwa 22.00 und davon konnte man sich auch lange später noch drinnen bedienen.

    Nach Sauna und Chillen war wieder Brautschau angesagt, was sich als gar nicht so einfach gestaltete.
    Wählerisch wie man ist, waren die erhofften Sparringspartnerinnen beschäftigt, manch andere freie nicht so nach dem Geschmack.
    Oder aber das Interview mit einer interessanten Hübschen, versprach nicht das was man sich erwartete.
    Trotz der vielen Mädels wirklich nicht einfach, Schlange bei den Zimmer únd die Mädels brauchten eigentlich nur mit dem Finger zu schnippen.


    Gebucht wurde dann nach etwas Augenflirt recht schnell eine rassige schwarzhaarige Bulgarin.

    Vanessa, BUL, ENDE20
    ca 170cm, KF 36, B-Cups
    schwarze lange Haare
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, GV
    Optik: rassig
    Gf6-feeling:
    Performance: Dienst nach Vorschrift, aber war schon ok
    30 min – 50 €
    WDHF: 30-40%


    Je später der Abend wurde, desto trostloser wurde es für mich.
    Es waren einfach zu viele Männer da und Schlange stehen wollte ich nicht.
    Diese Parties sind immer grenzwertig, oft zuviel los und nicht das Erlebnis das man sich erhofft.
    Auf der anderen Seite sind diese Abende durch die Mottos und Shows immer recht kurzweilig und auch die Mädels sind oft recht ausgelassen und gut gelaunt.
    Ich hatte Glück, recht spät in der Nacht lief mir noch die sympathische Melissa aus Bulgarien über den Weg.
    Hatte zwar vorher schon mal mit ihr gesprochen, aber da war ich gerade in der Regeneration und sie recht geschäftstüchtig unterwegs.
    Nun waren wir kurz zusammengesessen, dann schon die Frage nach Zimmer, hab ich bei ihr schon anders erlebt.
    Im Zimmer allerdings dann ein Feuerwerk an GF6 und sie war fast enttäuscht, dass ich später etwas schwächelte.
    War alles in allem eine super Nummer und ich war schließlich total erschöpft nach dem x.ten Stellungswechsel in ihren Armen gekommen.
    Wenn sie wiederkommt, dann werde ich bei ihr wieder vorstellig werden.


    Melissa, BUL, Anfang20
    177 cm, KF 34, ½A-Cups
    schwarze hochgesteckte Haare
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
    Optik: hübsch, gertenschlank, prägnante Nase
    Gf6-feeling: Leidenschaft pur
    Performance: sensationell
    30 min – 50 €
    Besonderheit: schwierige Konversation in holprigem Deutsch (null Englisch), momentan in der Heimat


    Gesamtfazit:
    Gelungene Veranstaltung im Vorfeld der WM.
    Mir brachte das Motto jetzt nicht soviel und auf die Bälle von Cora und Betty stehe ich auch nicht.
    Gab auch div kleine Werbegeschenke zu gewinnen.

     
    NCS666, Legio, Jogi9 und 3 andere danken dafür.
  4. rambus

    rambus Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    6
    WM auf Großleinwand

    villeicht weiß das hier wer: kann man wird in der Finca auch Fußball schauen? :confused:

    wollte Freitag mittag mal "puffic viewing" probieren... :winkewinke:
     
  5. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.992
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Unterhalb des Pornokinos ist ein LCD-Fernseher (ca. 81 oder 94 cm) angebracht. Dort werden die WM-Spiele übertragen. Da der Clubmusik wohl Vorrang eingeräumt wird, wirst Du auf entsprechenden Ton zum Spiel verzichten müssen.
     
    Jogi9, rambus und Bärchen danken dafür.
  6. livak

    livak Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    28
    Finca - Nicole

    Kurz nach 14.00 Uhr kam in in der Finca an. Beim Einlass wurde trotzdem nur € 30,- erbeten, was mich schon sehr erfreute.

    Also rein ins Getümmel und an die Bar. Nach kurzer Zeit kam
    Nicole auf mich zu. Ich unterhielt mich mit ihr, was auf Deutsch recht gut ging. Sie hat wunderschöne, dunkle Augen und in diesen war ständig ein Lächeln und Stahlen zu sehen. Diese strahlenden Augen brachten mich dann dazu, trotz ihrer paar Kilo zu viel, mit ihr auf's Zimmer zu gehen.

    Auf dem Zimmer bereute ich dann aber nichts, denn sie küsste mich an allen nur erdenklichen Körperstellen, ihre Küsse waren tief und langanhaltend und so kam wirklich Stimmung, die nicht an P6 erinnerte. Gerne ließ sich sich mit dem Finger verwöhnen und begann langsam aber immer deutlicher mit Ihrem Becken zu vibrieren und leise und echt zu stöhnen. Nach einer kurzen aber nichtsdesto weniger guten französch Einlage, setzte Sie sich auf mich und begann einen langsamen Ritt auf mir. Dabei schaute Sie mich ständig mit diesen schönen Augen an und hinterließ dabei den Eindruck, wie wenn es ihr wirklich Spaß macht. Nach dem unvermeindlichen Ende lagen wir noch einige Zeit nebeneinander und schmusten.

    Nicole hinterließ bei mir eine perfekte Illusion einer Freundin und nicht von P6.

    Herkunft: Rumänien
    Optik: Ca. 25-30, hübsches Gesicht, lange schwarze gelockte Haare,
    KF 38, ca. 1,65 m groß
    Art der DL: Leidenschaftlicher GFS
    Qualität: Geht super mit, keine Hemmungen und keinerlei Zeitdruck
    Wiederholungsfaktor: 90%
    Sterne: 5 von 6

    livak
     
    NCS666, Bärchen, Jogi9 und 5 andere danken dafür.
  7. livak

    livak Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    28
    Gabriela - Finca

    Andere Tag aber gleich Ort. Dort stand ich an der Bar und trank meinen ersten Kaffee und plötzlich hauchte hinter mir ein grazilles Wesen vorbei. Sie stellte sich dann alsbald als Gabriela aus Brasilien vor. Zu ihrem Aussehen muß ich nichts mehr sagen, denn das steht ja schon ausführlich und auch richtig in der Gabriela Rubrik.

    Da sie einfach sehr hübsch ist, landeten wir dann auch sehr schnell, vielleicht auch zu schnell in dem keinen abgetrennten Raum neben der Bar. Dort begannen wir uns internsiv zu küssen und zu streicheln. Sie war super nett und zärtlich und hatte dann auch schnell klein Livak zwischen ihren Lippen und begann mich zu verwöhnen. Sie machte das sehr einfühlsam und langsam, so daß es nichts auszusetzen gab. Trotzdem bekam ich den Kopf nicht leer und war, nachdem ich die Finca erst vor kurzem betreten hatte, irgendwie noch nicht bei der Sache. Da schwirrten noch zu viele andere Gedanken rum.

    Gabriela besorgte dann ein Zimmer aber mein Kopf war noch immer nicht bei der Sache. Im Zimmer begann sie dann mir zu erzählen, daß ich "ein schöner Mann wäre" und sie wiederholte das immer wieder. Vielleicht meinte sie es sogar ernst, ich weiß es nicht, aber ich empfand es furchtbar störend und aufgesetzt. Es hat im Zimmer von ihrer Seite aus alles gepasst und sie war zärtlich und küsste tief und lang. Trotzdem wollte mein Kopf nur noch raus aus dem Zimmer und somit endete das Ganze recht schnell.

    Nicht daß hier ein falscher Eindruck entsteht, Gabriela war toll, ich war aber nicht bei der Sache und somit hat s mir einfach keinen Spaß gemacht.
     
    Tomto, Phallygula und albundy69 danken dafür.
  8. zi2000

    zi2000 Holz -vorderHüttn- Fäller

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    918
    so ist es brav: Gutschein-Bericht :D

    Da ich einen dieser netten Gutscheine erhalten habe hänge ich mich mal hier mit meinen Wiederholungseindrücken dran.

    Zur Raumbeschreibung braucht man nix weiter auszuführen, steht alles schon irgendwo

    Eigentlich sollte die Finca auf meiner Rückfahrt nur zum Frühstücken und Schau-mer-mal dienen, aber weit gefehlt:

    wie gesagt:
    1. Teil - Frühstücken
    von den Geschmacksspitzfindigkeiten bei den Kaffeegetränken abgesehen das beste und absolut hotelwürdige Frühstück das ich im Moment kenne (hmm, vielleicht noch Residenz, aber bisher war es dort immer "abgefressen" als ich ankam)

    gekochte Eier - Rühreier - gebratener Speck - Nürnberger - Aufschnitt - roher+gek. Schinken - div. Salami - div. Käse - natürlich Marmelade ec. und auch versch. Flakes bzw. Müslisorten. Zum Abschluß Yogurt oder feine Eszet Schokolade. Wer nicht Brunch verwöhnt ist hat einfach alles gefunden.

    2. Teil schau-mer-mal

    und da hab ich geschaut. Nach div. Höhen und Tiefen hat die Finca Frauentechnisch/optisch z.Zt. wieder ein Hoch erreicht.

    alles da - optische Leckerbissen von KF 34-38 (ich meß nicht nach, vielleicht waren 2-3 auch bei 40). Farblich dominierte weiß, bzw. sonnenbraun bis auf eine dunkle Ausnahme (gelb 0)

    Die gesamte Erscheinung wurde zwar vom Balkan geprägt, jedoch hinterliesen die Damen in der Finca eben mehr einen Lady-Eindruck als wie von anderen Orten gewohnt den einfachen Mädchen Eindruck.
    Obwohl ich bei Frauen aus dieser Region eher Abstand nehme waren in der Finca mehr als einige mit denen ich bei mehr Zeit und Pulver (im doppelten Sinn) gern den Nahkampf geübt hätte.
    Im Vergleich könnte man von durchaus von einer kleinen GT-Delegation reden, die auch noch unverhüllt einen Top-Eindruck hinterlies (was im GT ja nicht immer sicher ist)

    (Letzendlich hat aber doch mein Hang zu großen Naturkopfkissen gesiegt - soviel zu meiner Action, die Dame will ausdrücklich nicht genannt werden - das auch zu der Behauptung, die rote Freikarten Armbänder würden nicht auffallen, bei Damen mit Interesse am Geschäftsablauf scheinbar schon)

    Auch die Animation war eher Lady-like und angenehm, so wie man sie gern hat, wenn man nicht den Mädels hinterherlaufen will.

    Gefördert wird das Ganze durch ein stetiges umherlaufen der Mädels, so dass sich zwangsläufig die Wege (z.T. sehr eng) kreuzen.
    Die Stimmung war dank eines herrlichen Sonnentages locker und entspannt.

    Die Mädels in der Finca scheinen den Ablauf solcher Sonnentage erkannt und akzeptiert zu haben. "Die Männer kommen, liegen 1-2 Stunden faul in der Sonne, da braucht man gar nicht hin zu gehen"
    Vielleicht war es nur eine Momentaufnahme, aber so wie ich es erlebt habe war es einfach fürchterlich nett:
    unaufdringliche Small-Talks die man zu (fast) jeder Zeit auch mit einer Auserwählten provozieren konnte (die Wege kreuzen sich halt)

    Im Garten herrschte zeitweise reges Treiben, auch wenn die Damen wohl lieber die Münz-Sonne bevorzugen, jedenfalls gab es einige, die sich nur bis zur Gartentür trauten :(

    Pünktlich 17.00 wurde an der Grillhütte zum Essen fassen gerufen, was im Unterschied zu anderen Club in Ruhe und ohne Massenandrag standfand. Scheinbar wissen die Fincabesucher, dass geügend für alle da ist.
    Wie das Frühstück sehr reichhaltig und lecker (viel Salate + Wurst + versch. Steaks)

    was bleibt noch zu erwähnen:
    nach wie vor in der Finca aktiv - die ehem. Miss Römerf. (aber sprecht sie bitte nicht mehr darauf an) - Nina Tschechien, absolute Empfehlung.

    ein anderer netter und für NRW-Clubberer eher seltener Aspekt am Rande
    (selbst für mich als Hessen verwöhnter Besucher echter Fkk-Clubs) :cool:

    das helle Tageslicht und die unvermeintliche Nähe (Enge) am Ausgang zum Garten haben mir erstmal so richtig verdeutlicht wie unterschiedlich und trotzdem lecker Muschis aussehen können.
    In der Regel achte ich nicht so darauf, auch will ich den Mädels nicht zwischen die Beine starren, aber in der Finca bleibt einem keine andere Wahl.
    Man sitzt praktisch mit der Muschi auf Augenhöhe, während die Mädels beim Vorbeilaufen beinahe die Nasenspitze berühren :D
    Fazit: es gibt sie, die BBM (Bilderbuchmuschi), aber jede sieht für sich auf ihre Art reizvoll aus, und es gibt keine häßliche Muschi.

    das Zeitfenster schloß sich nach zweimal fürstlich speisen, einmal fürstlich poppen und vielen kleinen netten Smalltalks, den schließlich wollten wir auf dem Heimweg noch im Night & Day Station machen (die Party mit Pornostars klang reizvoll, und war wie vermutet dank WM Spiel nicht überlaufen.

    Fazit:
    gerade jetzt im Sommer, und besonders für die unverwöhnten NRWler
    die nahegelegste Möglichkeit sich optisch 100% a la nature verwöhnen zu lassen.
    Das hervorragende Essen sorgt dafür, dass man ausreichend Energien auch für mehrere Nah-Inspektionen hat.
     
    NCS666, Tomto, livak und 2 andere danken dafür.
  9. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.660
    Dankeschöns:
    12.327
    an welchem Wochentag warst Du da?
     
  10. zi2000

    zi2000 Holz -vorderHüttn- Fäller

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    918
    Mittwoch (vor dem Ghana Spiel)
     
  11. Jogi9

    Jogi9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    411
    Dankeschöns:
    1.844
    Sonnentag in der Finca

    Gestern war Sonnenschein – perfekter Tag für die Finca. Dieser Club mit seiner Außenanlage und dem Pool ist wie geschaffen für schönes Wetter. Man musste schon sehr aufpassen, dass man keinen Sonnenbrand bekommt. Aber manche Leute haben schon sehr schnell eine rote Haut gehabt. Der FK Bärchen heißt jetzt Roter Baron.:D

    Es wurde wieder gegrillt.

    Es gab kaum Neuzugänge, der Club lebt von seinen Stammmädels. Es waren ca. 30 Mädels vor Ort. Überwiegend war die Schwarzmeerflotte unterwegs. Ein für mich neues Mädel ist die Denise.

    Buchung 1: Denise

    Am Anfang meines Aufenthalts wurde ich auf ein Mädel, das ich vorher noch nie gesehen hatte, aufmerksam – Denise. Sie lächelte mich an und wir wechselten ein paar Worte. Es kam sofort eine gewisse Wärme auf. Der Tag war aber noch zu früh, deshalb machte ich ihr das Angebot, dass man sich später sicherlich sehen würde.

    Nach einer Dusche trafen wir uns und dann hatte ich schnell meine Hände auf ihrem Po und ihre Zunge in meinem Mund. Kurzes Anschmiegen auf einer Couch und schon ging es aufs Zimmer.

    Am Anfang waren die Zungenküsse etwas verhalten. Das wurde dann aber schnell besser. Das FO war mit viel Leidenschaft vorgetragen. Immer wieder neckt sie den Mann. Das macht ihr besonderen Spaß. Man kann insgesamt viel Spaß mit ihr haben.

    Beim Lecken ließ sie leider keinen Höhepunkt zu. Aber es machte ihr sichtlich viel Spaß.

    Beim GV (Reiterstellung und Missionar) geht sie gut mit. Hier war ein Anflug von Ekstase zu vernehmen und die Zungenküsse dabei waren dann auch sehr viel intensiver als vorher. So hätte ich sie mir schon am Anfang gewünscht.

    Fazit: Gerne wieder, da sie den Illusionsfaktor sehr gut zum Mann transportiert.

    Location: Finca Erotika, Dierdorf
    DL: Denise
    Herkunft: Bulgarien
    Optik: 26, ca. 160 cm, KF 34, A/B-Cups, langes schwarzes Haar, hübsches Gesicht, neigt zu Neckereien *grins*, Knackarsch
    FO: Sehr gut mit viel Leidenschaft
    EL: Nein
    ZK: Am Anfang etwas verhalten. Wurde dann besser und die Zunge wurde verstärkter eingesetzt
    Lecken: Lecken kann man sie gut, leider ließ sie sich nicht fallen
    GV: Reiterstellung und Missionar, währenddessen ZK
    Dauer: 30 Minuten
    Preis: 50 Euro
    Illusionsfaktor(Optik): Sehr gute Figur, hervorstechend ist das sehr hübsche Gesicht
    Illusionsfaktor(Sympathie): Die Anbahnungsphase war mit viel Augenkontakt verbunden, die Augen leuchten beim Lächeln

    Buchung 2: Nina

    Zu Nina habe ich schon einen Beitrag geschrieben: <Klicke hier>.

    Es ist schon bewundernswert wie diese tolle Frau auch nach ca. 12 Buchungen immer noch so eine Leistung vollbringt. Unglaublich! Nina steht übrigens auf Dreitagebart!
     
    NCS666, Legio, Pornozunge und 11 andere danken dafür.
  12. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.660
    Dankeschöns:
    12.327
    Ist Morena auch noch in der Finca?
     
  13. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.992
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Morena scheint nicht mehr in der Finca zu sein. Jedenfalls hab' ich sie dort seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.

    Gestern wurde allerdings ein Neuzugang gesichtet, der ihr i. S. Optik sehr ähnelt. Mit einem Namen kann ich leider nicht dienen.
     
    Blu Ray, Bärchen und Jogi9 danken dafür.
  14. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.992
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Bei Kaiserwetter in der Finca

    Bei perfektem Wetter gibt es einen fast perfekten Club: Die Finca. Andere Fk dachten ähnlich und so trafen sich gestern sechs Kollegen im idyllischen Westerwald.

    Bei Ankunft um die Mittagszeit wirkte der Club sehr aufgeräumt, was sich erstaunlicherweise über den ganzen Tag hin fortsetzte. Selbstredend, dass sich fast alle, DLs wie Gäste, im tollen Außengelände aufhielten. Da bietet kaum ein anderer Club mehr. Auch die Wassertemperatur im Pool hat sich durch die Sonneneinstrahlung mittlerweile etwas aufgewärmt.

    Von der quantitativen Besetzung (ca. 30 DLs) her bot die Finca gestern guten Durchschnitt. Im Gegensatz zu anderen Clubs unterliegt die Finca keinen nennenswerten Fluktuationen. Hohes Stammpersonal, kaum Ab- und Zugänge, auffällig höheres Durchschnittsalter. Gestern war jedoch der deutlich überrepräsentierte Anteil an schwarzhaarigen DLs ganz signifikant. Die Zahl der Gäste entsprach immer so in etwa der Mädelanzahl, so dass zu jeder Zeit freie Zimmer zu kriegen waren. Für einen Samstag doch ziemlich überraschend, aber vielleicht auch beeinflusst durch die WM.

    Topacts wie der tschechischen Dauerbrennerin Nina macht dies offensichtlich herzlich wenig aus: Sie war quasi (zumindest bis zum Abend) dauergebucht wie eigentlich immer. Immer wieder lustig zu beobachten, wenn sie in den Außenbereich tritt, demonstrativ ihren Blick über die Gästeschar schweifen lässt und so impliziert: „Ich bin frei, wer ist der Nächste?!“

    Auch ich konnte mich, wohl wissend ob ihrer Qualitäten, ihrer Anziehungskraft nicht entziehen. Einzelheiten erspare ich mir hier und verweise auf einen früheren Bericht: https://www.freiercafe.net/beitrag/25884

    Für mich ist Nina eine der ganz wenigen echten „Huren aus Leidenschaft“ und ein wahres Highlight in der Szene.

    Später entschied ich mich noch für die bildhübsche Deutsch-Polin Veronika. Ca. Ende 20, lange pechschwarze Haare, feste natürliche B/C-Cups, KF 36, ca. 1,70 m groß. Veronika war früher mal im Feigenblatt in Worms und ist mit Unterbrechungen seit einem Jahr in der Finca tätig.

    Leider wurde hier wieder einmal der Unterschied zu einem Topact (wie z. B. Nina) deutlich. Die Zk waren noch ganz okay, FO/EL jedoch ganz und gar mechanisch und dazu noch viel zu hart. Der Funke sprang dann auch nicht völlig über, auch weil sie m. E. etwas lust- und leidenschaftslos wirkte. Immerhin turnten wir uns noch durch drei Stellungen, wobei sie hier recht gut dagegen hielt. Summa summarum eine eher unterdurchschnittliche Clubnummer, aufgrund ihrer geilen Optik noch im Beta-Bereich liegend.

    Kurzübersicht Veronika

    FO = Ganz und gar mechanisch, wirkt wie abgespult, eindeutig zu kräftig
    EL = Gehörte auch dazu
    Augenkontakt = Etwas
    ZK = Waren okay, tief und nass
    Lecken = Brach sie nach ca. fünf Minuten ab; scheint nicht ihr Ding zu sein
    GV = Doggy, Missio und Reiter, war ganz okay
    GF6 = Schon, aber ohne viel Nähe
    WF = Muss nicht sein


    Das Essen in der Finca ist für meinen Geschmack über fast jeden Zweifel erhaben. Zum Frühstück eine gute Brötchenauswahl, dazu reichlich Wurst- und Käsesorten, gebratene(r) Speck/Würstchen, Rührei; nachmittags Kuchenbuffet und ab 17 Uhr viele Leckereien vom Grill mit frischen Salaten. In diesem Bereich hat die Finca in letzter Zeit deutlich zugelegt.

    Gegen 23 Uhr wurde es gähnend leer, so dass ich kurze Zeit später den geordneten Rückzug antrat. Ein perfekter Sommertag mit vergnüglichen Gesprächen in der Finca.
     
    NCS666, Pornozunge, Ulrich und 16 andere danken dafür.
  15. Bärchen

    Bärchen Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    776
    Dankeschöns:
    1.782
    #55 Bärchen, 27. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
    Der Rote Baron & die rhythmische Sportgymnastin Eva

    Die Retour Kutsche auf mein „Bärenfell“ Posting habe ich mir gestern im schönen Westerwald abgeholt. :rolleyes:

    Da, wo normalerweise der Wind so kalt pfeift, waren gestern auch endlich die tropischen Temperaturen angekommen. Ich als bekennender Club Rookie aalte mich schön mit 2 weiteren (vorgebräunten) Kollegen in der Sonne, während 3 andere Schattenparker eher die Sonnenschirmweicheinummer schoben. :D

    Leider hatte ich nicht bedacht, dass ich mich als Kalkeimer besser eincremen (lassen) sollte. Es kam wie es kommen musste, nach ca. 3 Stunden in dieser Gluthitze sah ich aus wie eine Leuchtboje auf dem offenen Meer. Neurdings höre ich auch auf den liebvollen Kosenamen „Roter Baron“. :winkewinke:

    Krankenschwester Natalia wusste jedoch um meine Sorgen und kümmerte sich liebevoll und aufopfernd um meine Blessuren. Wir verbrachten eine leidenschaftliche halbe Stunde miteinander. Es fehlten an nichts. Natalia ist mittlerweile eine Bank für mich geworden.

    Reichliche Informationen über sie gibt es hier: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=4287


    Eine weitere Buchung ging an:

    Act:
    Name der DL:Eva – gesprochen Ewa
    Nationalität:Muränien
    Alter:25
    Größe:1,63 m
    Konfektion:36
    Gewicht:55 kg
    Körbchengröße:straffer B-Cup
    Haarfarbe:blond - Hochsteckfrisur
    Augenfarbe:braun
    Rasur:blank
    Besondere Merkmale: Hocksteckfrisur, straffer Body
    Illusionsfaktor (Optik):hübsch
    Illusionsfaktor (Sympathie):schüchtern, verlegen, reizvoll

    erhaltener Service: Gesamt

    (Einzelkritik Service)
    FO = weich, zärtlich, eine abgewandelte Form von Anastasias “stehendem Blow Job” siehe hier
    EL = vernachlässigt
    Augenkontakt: in der BJ - Position kaum machbar
    Lecken = tief,nass, lecker
    Fingern nicht erwünscht
    ZK = zaghaft
    GF6 = ja im Hoppe – Hoppe Reiter, mit akrobatischen Blow Job Einlagen
    persönlicher Wiederholungsfakor in % = sehr hoch, leider ist sie nur noch bis ca. 22. Juli vor Ort.

    Dauer:30 Min.

    Preis: 50.- € + X


    Nachdem die große Schar der FKs die Finca bereits verlassen hatte, streifte ich noch wie ein räudiger Köter durch die Örtlichkeit.

    Nach erfolgreicher Abwehr von 2 Bulgarinnen – die eine Jasmin, spricht kaum Deutsch und lacht immer nur – die andere, deren Namen ich bereits wieder vergessen habe, hat Zähne wie Sterne – schön gelb und weit auseinander – setzte ich mich an die Theke und orderte bei der netten Thekendame Maya meinen letzten Kaffee.

    Zu mir gesellte sich Eva. Sie ist eine hübsche, junge Lady mit einem sehr straffen Body. Laut ihrer Aussage stammt dieser aus jahrelangem ausüben der rhythmischen Sportgymnastik. Eva ist eine relativ schüchterne Gesprächspartnerin. Sie machte einen recht verlegenen Eindruck, jedoch in keiner Weise negativ. Wir plauderten gute 20 Minuten zusammen, bis sie zum ersten mal handgreiflich wurde.

    Die Handgreiflichkeiten wurden dann auf’s Ritterzimmer „Casa Dingenskirchen“ verlagert. Dort gab es im stehen verhaltene Küsse und eine Sonderbehandlung meines Bärninhos mit ihren Beinen, da sie auf dem Bett stand und ich davor, war dieses relativ einfach möglich.

    Ich mag Frauen die fernab des „normalen“ Services sich auch mal etwas einfallen lassen und keinen Standard abspulen.

    Nach erkunden ihres Bodys, lehnte ich mich linksseitig an die Wand und forderte sie auf, sich um meinen kleinen Ronaldinho zu kümmern. Es folgte ein sehr weiches, zärtliches Blaskonzert, genau so wie ich es liebe.

    Da sie fingern nicht mochte, nahm ich mir ihre leckere Muschi vor mein Gesicht, sie stützte sich, mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt (a la Anastasia) nach vorne und spielte weiterhin zärtlich & weich auf meiner Vuvuzela.

    Ihre Stöhneinlagen beim Lecken waren anfänglich etwas gekünzelt, bis ich anscheinend den richtigen Knopf gefunden hatte und sie sich zu konzentrieren schien. Die Blow - Job Einlage wurde noch gefühlvoller und leidenschaftlicher, ihr stöhnen wurde kontrollierter. Die Zuckungen am Bauch und die Gänsehaut an den Beinen bestätigten das ich es mehr als richtig machte.

    Illusion pur kann man dazu nur sagen. Die anfängliche Schüchternheit wich einer Welle an Lust und Leidenschaft.

    Kurz vor dem Finale bat ich um die Gummierung. (Kleines Handicap hier war, dass sie trotz übermäßiger Feuchtigkeit das Gummi nochmals mit Flutschi einrieb.)

    Aufgegeilt von diesem Szenario vollendete ich die Session im Hoppe – Hoppe Reiter. Hierbei leckte, lutschte & knetete ich ihre straffen Brüste und wir sahen uns beim Finale Grande sehr tief in die Augen um klatschnass aufeinander zu sacken und kuschelnd den Bewegungsmelder abwarteten. Die Illusion war perfekt !

    Fazit: Die FINCA ist ein TOP Sommerclub, inkl. Urlaubsfeeling. Es wäre jedoch schön, wenn an der Mädelsfront etwas in Richtung "Blondinen - Faktor" unternommen würde, denn die sind leider in der Unterzahl.
     
    NCS666, Pornozunge, Ulrich und 16 andere danken dafür.
  16. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Urlaub im Westerwald

    Mit einem FK in der Finca verabredet, 4 weitere Forenhanseln angetroffen. So kann's gehen – zum Monatsende. ;)

    Da ich deutlich vor Ende der HappyHour eintreffe, kann ich auch endlich mal das üppige Frühstück in vollen Umfang genießen. Würstchen, Bauchfleisch und Rührei sind noch ausreichend vorhanden und der Rote Bäron hat die Eszet-Schnitten noch nicht entdeckt.

    Fast rutscht mir der Teller aus der Hand als ich von hinten umschlungen werden. Das kann nur sie sein, deren Wiederkehr ich erhofft hatte. Die Würstchen sind egal, ihre Lippen eindeutig wichtiger. Nachdem sich der erste Ansturm der Freude gelegt hat, hat sie doch Einsehen, daß ich mich für Kommendes stärken müsse.

    Ein weiteres, diesmal unerwartetes Wiedersehen gibt es mit Denise, meiner letztjährigen Finca-Liebschaft. What a difficult situation. Glücklicherweise trifft sie den Nerv der Kollegen, die sie über meine Untreue hinweg trösten.

    Einige bekannte und 1-2 neue Gesichter reizen. Wenn ich nicht einer (temporären?) Monogamie verfallen wäre, gäb es genügend zu erforschen.

    Unser Grüppchen klönt, lästert und albert rum und stellt heute eine Bereicherung der zahlenden Gäste dar, was sich auch in 11-12 Buchungen niederschlägt. Sonst wären die Mädels heute in der Überzahl gewesen. Die Temperatur lädt zu Abkühlungen im Pool ein, statt zu Saunagängen. Nice, daß sich auch Mädels zu Planschereien im Pool hinreißen lassen. Das kenne ich sonst nur vom ATK. Eine Eisfee mit großflächigem aber m.E. ansprechendem Tattoo schmeißt ne Runde Eis. Urlaubsfeeling pur.

    Gebucht habe/wurde ich auch. Da ich inzwischen befangen bin, gibt's keinen neuen Bericht, obwohl die steigende Qualität dies rechtfertigen würde, nur diesen Link. ;)
    Und da unser erneuter Zusammenprall an dem technisch und emotional gleich hohem Niveau vorangegangener Begegnungen anknüpft, gibt es nach leckerem Gegrillten, Relaxen und Klönen eine Verlängerung.

    LG Liebling :winkewinke:
     
    NCS666, goldgeil, Pornozunge und 8 andere danken dafür.
  17. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    #57 MikeS, 30. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
    Erlebnisse eines Faulschreibers in der Finca Erotica

    Wunderbar, wenn soviele Kollegen von einem Ereignis bereits berichtet haben, dann kann ich Faulschreiber mich einfach mal auf Andere berufen und hemmungslos zitieren:
    Dieser erste war ich - und ich war auch der erste vor Ort, um 11 Uhr, als draussen alle Liegestühle noch zur Auswahl standen und das Frühstücksbuffet frisch angerichtet war:
    ... sowie Joghurt, O-saft, Obst, Müsli ...

    Da habe ich mir also erstmal richtig den Bauch vollgeschlagen - mittels der Freikarte aus der FC-Verlosung habe ich den zu dieser Uhrzeit fälligen Eintritt von 30€ gespart und bekomme gleich so eine Speisung. Was für ein schöner Gewinn, danke!

    Was folgte war, ausgesprochen ein ...
    Dort am Pool also ließ ich mich nieder, bewaffnet mit Buch, Getränk und Lesebrille - allerdings mangelte es mir eindeutig an Konzentrationsvermögen - mein Blick schweifte immer wieder ab zu netten Ausblicken auf die weiblichen Gäste. Einige Zeit verging so und
    Mir ging das zwar nicht so extrem, wie dem bedauernswerten Kollegen B., der hatte nämlich
    Ich hatte ja schon etwas Vorbräune mitgebracht, aber dennoch wies auch ich des Abends eine schön dunkelglühende Röte auf :)

    Die versammelten Weiblichkeiten also fesselten mich - und auch bei diesem Thema kann ich mich der vorgegebenen Textbausteine bedienen, denn die Dame, auf die ich schon früh am Morgen bevorzugt ein Auge geworfen hatte, war dem Kollegen Liebling bereits bekannt: der Arme sah sich in einer verzwickten Situation
    - da musste ich doch helfen! Ja so bin ich :) Selbstlos und kollegial bis in die Haarspitzen!

    Ich hörte also noch das Fazit des anderen Kollegen
    - und suchte ihre Nähe. Das war gar nicht schwierig, denn wir hatten einander in den vorhergangenen Stunden bereits mehrmals sehr nett und vielversprechend angelächelt - auch ohne die Ermunterung durch die anderen FK wäre ich mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" bei ihr gelandet.

    Der PST findet mit guter Konversation auf deutsch, sowie mit zunehmendem Austausch von Küssen, Zärtlichkeiten und sonstigen Intimitäten zunächst an der Bar, dann auf einer Couch statt. Den sichtbaren Beweis meiner Erregung unter einem Badetuch versteckt, geht es ins Zimmer. Dort genieße ich einen wunderschönen Körper, erlebe ein Feuerwerk an Zärtlichkeit und Nähe gepaart mit Neckereien, die sie gerne austeilt aber auch empfängt! Sie küsst leidenschaftlich, entpuppt sich bei mir als richtige Kuschelmaus - ihre Haare sind dunkel, fast schwarz. Leider möchte sie sie zusammengebunden lassen. In ihren Augen, hellbraun, warm und freundlich, verliere ich mich. Ihren französischen Ausflug halte ich kurz, obwohl sie das wirklich gut macht - als wir uns vereinigen, ist es schnell um mich geschehen. Der drängenden Versuchung, auf eine Stunde zu verlängern, widerstehe ich in der Absicht, sie später am Tag noch einmal zu mir zu bitten.

    Dies erweist sich als sehr geglückte Herangehensweise: Denise sucht auch nach dem Zimmer meine Nähe, gestattet mir, ihr beim Essen Gesellschaft zu leisten, lässt sich schnurrend von mir knuddeln und schmusen und gibt mir über Stunden die wunderbar beglückende Illusion, ihr sympathisch zu sein.

    Natürlich halte ich mein Versprechen, verbringe mit ihr später am Abend nochmals eine halbe Stunde, die diesmal noch schmusiger, noch inniger verläuft als die erste, diesmal mit offenen Haaren. Als wir uns verabschieden, gebe ich ihr ein weiteres Versprechen, für meinen nächsten Besuch - auch dieses werde ich (mit Freuden) einhalten :)

    Gegen Mitternacht trete ich dem Heimweg an: rundum befriedigt, müde und glücklich. Der Tag war perfekt gewesen.



    DL: Denise
    Herkunft: Bulgarien
    Sprache: deutsch

    Optik: 26-27 Jahre, ca. 160 cm, KF 34, B-Cups, langes schwarzes Haar, sehr hübsches Gesicht, Knackpopo
    ZK: äusserst leidenschaftlich
    GF6: Bestnote
    FO: Sehr gut mit viel Leidenschaft,
    EL: Ja
    Lecken/Fingern: lässt sie zu, allerdings waren mir ihre Lustbeweise zu gekünstelt
    GV: Reiterstellung mit ZK
    Dauer: 35 + 35 Minuten
    Preis: 50 + 50 + X
    Illusionsfaktor(Sympathie): besonders freundliche, liebe und attraktive junge Frau mit viel Spaß an kleinen Neckereien,
    Wiederholung: unbedingt, dzt. meine #1 in der Finca
     
    NCS666, Legio, Tomto und 11 andere danken dafür.
  18. tillboy

    tillboy Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Dankeschöns:
    453
    #58 tillboy, 2. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
    Nathalia an einem Sommertag in der Finca

    Vorigen Samstag habe ich meinen Erstbesuch mit einigen Fk gemacht

    Ich muss sagen ein wirklich toller club ,hervorheben möchte ich das tolle Aussen gelände mit dem schönen Pool

    Als ich den Club mal selber nach meiner Ankunft erkundet habe gesselte ich mich zu den anderen FK an den Pool in die sonne
    Wir plauderten ein wenig und betrachteten die vielen DL

    Nach einer zeit legte sich mir gegenüber ein schlanke hübsche DL mit schwarzen langen haaren auf eine liege

    Einige der FK kannten diese Dl schon genau und sagten mir das sie nathalia heist und ich sie buchen kann
    Als ich eine Abkühlung im pool nahm kam ich schon ein wenig mit ihr ins Gespräch

    Es war mir aber noch zu früh für eine Buchung

    Später dann sah ich sie in der Nähe des Geldspielautomaten

    Dann ging einer der netten FKs zu ihr hin und sagte das ich mit ihr auf das zimmer wollte
    Sie kam dann auch zu mir und sind sofort zum Zimmer gegangen

    Es war eine tolle halbe Stunde mit GF sex vom feinsten sie hat wirklich alles drauf und läst sich total fallen

    Man merkt das diese Frau Spass am sex hat

    Das Zimmer mit Nathalia war wirklich einmalig denke heute noch daran

    Überhaupt habe ich mich an diesem Tag gefühlt als wäre ich in Urlaub
    Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei den netten FK für den tollen Tag in der Finca:):)


    Natalia 30 Jahre jung
    Optik : lange schwarze Haare, Traumfigur KF 36, ca. 170 cm groß, B-Cups, blankrasiert, spricht verhältnis mäßig gut deutsch,)

    WH 100 PROZENT
     
    NCS666, Blu Ray, Legio und 7 andere danken dafür.
  19. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    983
    Dankeschöns:
    3.572
    Finca an einem heissen Tag

    Pünktlich um 11 Uhr dort angekommen, bezahlt, geduscht und im Eisbäenfell
    in die schön gestaltete Halle.
    Schon eine menge Frauen ( Ganz junge Mädels sind hier eher selten)
    mit Körpern wie ich Sie mag anwesend.
    Die Gästeanzahl stiegauch langsam.
    Die Finca ist ja auch kein kleiner Club.
    Limo geschnappt und schnurstracks nach draussen zu den Liegen
    und meinen dicken Bauch der Sonne entgegen gestreckt.:D

    Puuh ist das jetzt schon heiss dachte ich.
    Es waren auch nur drei Männer und wenige Mädels draussen.
    Da ich es in der Sonne nicht lange ausgehalten habe wieder in den
    Innenraum, der durch einen grossen Ventilator auf angenehme Temparatur
    gehalten wurde. Cool dachte ich und erst mal niedergelassen an der
    runden Theke.
    Das wunderschöne Aussengelände werde ich sicher noch mal bei angenehmen Aussentemperaturen nutzen. Aber wann gibt es so ein Wetter?

    Zwei Frauen deren Deutsch sehr schlecht (wie auch mein Englisch(
    war weggeredet:D
    Die liebe und erfahrene Cassandra angelächelt:winkewinke:. Sie lächelte zurück und kam trotzdem nicht auf mich zu. Hmm??:confused:
    Dann lächelte Sie mir noch mal zu und gab mir Zeichen zu Ihr zu kommen.:)
    Nett mit Ihr geredet, wir kennen uns ja schon und dann ab auf eines der
    Zimmer.
    Cassandra bietet für die Finca einen sehr guten Service mit gutem Französisch
    und klasse Geschlechtsverkehr.Gefiel mir sehr gut.
    Definitiv eine sichere Bank, da Ihr Service immer gleich gut ist.
    Sehr erfahrene Frau, die lt. Ihrer Aussage bisher auch nur in der Finca gearbeitet hat. Nehme ich Ihr auch wirklich ab.

    Richtige Optikknaller sah ich in der Finca nicht, aber eben wirkliche Frauen;)
    und nur wenige Mädels.
    Einziges Manko, was wohl auch nicht geändert wird, sind die Aufpreise für
    die Extras Aufnahme 50 Euro und Analverkehr für den der es mag 100 Euro.
    Daher achte ich darauf, keine Extras zu buchen.

    Tolles Wetter schöner Club.
    Ach ja: Klasse Frühstück.

    Irgendwann komme ich bestimmt wieder.
     
    NCS666, Blu Ray, Legio und 3 andere danken dafür.
  20. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    #60 Umbi, 3. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
    Umbi inspeccionó la Finca

    Hola amigos,

    a principios de esta semana me dirigí a la finca en Dierdorf!

    Ooops; Sorry! Deutschsprachiges Forum! Also dann!

    Hallo Freunde,

    Anfang der Woche führte mich mein Weg zur Finca nach Dierdorf!
    Nach einer quälend langen (der einfache Weg zu 150 Km) Anfahrt traf ich gegen 15:30 dort ein.
    Hatte also noch genug Zeit im nachbarschaftlichen Supermarkt ein paar Besorgungen zu machen bevor ich die heilige Lagerhalle betrat.

    Alles eigentlich oft genug beschrieben und bebildert. Deshalb heute mal eine Kurzfassung!

    Die Empfängnißdamen:

    Sehr nett und fröhlich bei meiner Begrüßung und Verabschiedung.
    Nachdem ich mich als Erstbesucher geoutet hatte, eine nette kurze Führung, sowie einige Basisinformationen, erhalten.
    Standen immer als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.
    Waren sehr freigiebig mit Handtüchern. Auf einen Bademantel habe ich verzichtet.

    Der Umkleide-Toiletten-Dusch-Bereich:

    Die Spinde, selbst für Sommerklamotten, zu klein.
    Die Türen kriegt man einfach nicht daran gehindert nervig laut zuzuschlagen.
    Die Toilette empfand ich, mit einem abgerissenen und einen zersprungen Spiegel, als sehr renovierungsbedürftig.
    Der Duschbereich war von angemessener Größe und sauber.
    Leider sind die Temperaturen etwas schwer zu regulieren.

    Der Innenraum:

    Gefällt mir in der Machart so wie er ist.
    Ein paar Eimer Farbe könnten sicher nicht schaden.
    Wichtiger, bei den hohen Temperaturen, einige Ventilatoren!
    Evtl. eine regulierbare (Tag/Nacht) Beleuchtung. War doch immer recht blind wenn ich von draußen wieder rein kam. (Aber das ist jetzt Jammern auf hoher Nivea!)

    Die Bar:

    Alles was mein Herz begehrte wurde mir schnell und freundlich serviert!
    Wegen dem vorhandenen Ventilator der beste Ort Indoor!

    Der Außenbereich:

    Okay; will das jetzt nicht mit anderen Anlagen vergleichen.
    Habe ja kurz vorher das Midland kennengelernt und dort dann neue Maßstäbe von „Weitläufigkeit“ erfahren.
    Hat halt leider nur die ungefähre Größe meines eigenen Gartens.
    Was mich richtig stört, ist die lieblose Gestaltung.
    Ein paar kitschige Figuren in den Büschen. Ein paar alberne Gartenzwerge.
    In kahlen Betonkübeln ein paar jämmerliche Blümchen.
    Da kann man mit wenig Aufwand mehr draus machen.

    Die beiden Fickhütten sind ganz drollig.
    Eine dritte Hütte kann wohl für die Außengastronomie (Grillen?) genutzt werden.
    Darauf deuten ja auch die Biergartentische mit Schirmchen hin.
    Liegen und sonstige Sitzgelegenheiten waren ausreichend vorhanden und durchaus bequem.
    Gut gefallen hat mir der Pavillon mit den Gardinen rund herum.

    Der Pool war sauber. Nur die Außendusche wurde während meiner Anwesenheit von einem Gast geschrottet.

    Die Zimmer:

    Hab ich gar nicht richtig mitgekriegt. (beim Zimmerbesuch war ich wohl etwas neben der Spur)!
    Neben den beiden Hütten im Garten aber wohl nur sehr wenige!
    In der Ausstattung eher bescheiden und etwas muffig und warm!

    Das Essen:

    Für das Frühstückbuffet war ich zu spät.
    Das Kuchenbuffet hab ich nicht probiert. Sah aber ordentlich aus.
    Das Abendbuffet (ab 18.00) hat mich nicht vom Hocker gehauen, war aber lecker.
    Allerdings nach einer Stunde schon völlig kahlgefressen!
    Es gab Frikadellen, Nudeln, Kartoffelscheiben und verschieden Salate!

    Die DL und Gäste:

    Beim einchecken wurden mir dreißig DL in Aussicht gestellt.
    Meine eigene Zählung kam über den Tag nicht über zwanzig hinaus.
    Die überwiegende Herkunft, wie leider fast überall, aus BulRom!
    Allerdings alle doch recht Ansprechend.
    Keine Ausreißer nach oben oder unten!
    Das Animierverhalten eher von der zurückhaltenden Art.
    Die DL beteiligen sich, neben den Servicekräften, auch am Geschirr weckräumen und sonstigen kleiner Aufräumarbeiten.

    Auch etwa 20 Gäste vor Ort!
    Ein etwas anderes Publikum als aus dem Pot gewohnt.
    Der Typ „Malocher“ ist dort wohl (fast?) nicht vertreten.
    Auch die muslimischen Gäste eher aus der Gruppe „Mittelständischer Unternehmer“!
    Sogar einen „Farbigen“ sah ich unter den Gästen.
    Keine Gäste die eher den Eindruck von „Betreuern“ machten.
    Einige Grüppchen von Stammgästen die wohl dort zu wohnen scheinen!
    Als ich da war eher „Wellness“ als „Party“ orientiert!
    Gegen 20:30 dann allerdings ein grosser Exodus!
    Andere Bundesländer, andere Sitten?

    Die Sexualkontakte:

    Zunächst einmal wurde ich von einer Bulgarin gebucht. Hatte gerade das oben gelege Kino begutachtet und nahm den Laden mal von Oben in Augenschein als eine Hand auf meiner Schulter und eine Zunge in meinem Ohr landeten!

    Der Name der Dame:

    Melissa

    Wurde schon mal wie folgt beschrieben:

    Anfang 20 (Yep)
    schwarzhaarig (Yep)
    Bulgarin (Yep)
    Konversation auf deutsch möglich (Nun...Jaaa)
    177cm (kann passen)
    KF 34 (kann passen)
    ½A-Cups (Minusgrößen gibt’s ja nicht! Nur Nippel vorhanden!)
    größeres Näschen (Karl Maldens Enkelin)
    Zungenpiercing (bei mir nicht)

    Als ich mich ihr zuwandte konnte ich noch nicht einmal nach ihrem Namen fragen, da ihre Lippen sofort auf meinen landeten.
    Hab mich dann auch nicht weiter mit unnötigem Gerede aufgehalten sondern bin sofort mit ihr ins Kino.
    Da gab es dann GF6 vom Feinsten.
    Was ihr an Gewebe in den Brüsten fehlt ist wohl komplett in ihren oberen und unteren Lippen (und der Nase) gelandet.
    Knutschen vom Feinsten. Die Schlittenfahrt mit ihren fleischigen Schamlippen eine wahre Freude.
    Sehr überzeugende Reaktion beim Lecken. Sehr gute Bläserin!
    Ich wurde eigentlich am ganzen Körper (einschl. Eier) abgeleckt!
    Ging in allen Positionen (Reiter/Missio/Doggie) sehr aktiv mit!
    In der Doggie wurde ich sogar eher von ihr gefickt!
    Nach Abschuss in der Missio konnte ich noch angenehm in ihr verweilen und weiter Knutschen! Reinigung durch die DL.
    Da konnte ich dann auch mal ein paar Worte mit ihr wechseln.
    Am Spind gab es 50€ + X!
    Hatte sie mir eigentlich für eine zweite Nummer vorgemerkt!

    Da zu kam es aber nicht wegen:

    Gabriella

    Wurde schon mal so beschrieben:

    Herkunftsland: Brasilien
    ca. 30 Jahre
    KF 34
    BH: B - Cup
    Größe: ca. 170 cm – 175 cm
    Haarfarbe: schwarz, lang, glatt
    Sprachen: Deutsch
    Von Montag bis Mittwoch anwesend

    Da sag ich mal in allen Punkten „YEP“!
    Und wunderschöne Augen! Und eine tolle Frau! Und...! Und...! Und...!
    Ihr merkt schon...Umbi und seine Latinas...das hat wieder gepasst!
    Rein technisch gab es beim Sex alles was es auch bei Melissa gegeben hatte...nur halt noch einen Schlag intensiver.

    Kurz nach meiner Nummer mit Melissa sah ich sie, von der Bar aus, mit einem Gast Richtung Spind verschinden und es machte „Zonk“!
    Hab dann nur noch den richtigen Moment abgepasst um sie nach draußen in den netten Pavillon zu entführen.
    Dort haben wir uns dann zunächst lange und prächtig unterhalten bevor es dann langsam zu zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten kam.
    Draußen war es noch recht warm und ich erhoffte mir (vergeblich) ein kühles Zimmer und hab somit (leider) die Nummer nicht direkt im Pavillon mit ihr gestartet.
    Na ja; das fällt mir aber auch erst in der Nachbetrachtung auf!
    Die nächsten ca. 50 Minuten hab ich eigentlich nix um mich herum richtig mitgekriegt.
    Toller Sex mit einer tollen Frau! Technische Details würden das Erlebte nicht richtig würdigen!
    "Brauchen sie nicht einpacken...nehme sie gleich so mit!"

    Am Spind dann noch eine sehr positive Preisgestaltung.
    Auf die Nachfrage
    „Was bekommst du“
    Sagt sie
    „Es war ja keine ganze Stunde. Dann reichen... “
    Ich hab ihr doch einfach die Hundert in die Hand gedrückt!
    Mögen ja nur 50 Minuten auf dem Zimmer gewesen sein, aber die Zeit im Pavillon (ab Knutschen und Streicheln) rechne ich doch hinzu.
    Außerdem war ich mehr als zufrieden!

    Eigentlich hab ich dann den weiteren Abend mit ihr verbracht!
    Erstaunlich was Frauen einem am ersten Abend alles schon so an Privatem erzählen. Aber scheinbar mag ich nicht nur die Latinas...sie mögen auch mich! Ich komme sehr gut mit dieser Mentalität zurecht!
    Es war dann eher schon so dass ich sie zu einem Gast geschickt habe, wenn ich dessen Interesse bemerkte, als das sie sich von sich aus verabschiedete.

    Ist es da verwunderlich das ich sie zum Abschluss noch mal für ein halbes Stündchen aufs Zimmer bat?
    Das war dann auch wieder „Himmlisch“!

    Mein Fazit:
    Finca gefällt mir sehr gut!
    Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt!
    Eine Renovierung könnte passen!

    Wiederholung? Nein!
    Es mag sich ja bezüglich Gabriella ein wenig nach LKS angehört haben, aber es war halt nur (sehr guter) Pay Sex!
    Und dafür ist die Anfahrt einfach zu weit.
    (Nun ja; evtl. noch mal wenn ich Urlaub habe)

    Nach Hause finden musste ich übrigens allein.
    Mein Navi hatte sich verabschiedet, bzw. behauptete ich würde 20 Meter neben der Straße durch den Wald fahren.
    Zum Glück habe ich Autofahren noch zu einer Zeit gelernt als man noch nach den Sternen navigieren können musste!

    Grüsse

    Umbi
     
    NCS666, Blu Ray, Legio und 14 andere danken dafür.