LR: Flora, ca. 30, Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von bergischerKerl, 12. Mai 2010.

  1. bergischerKerl

    bergischerKerl Genießer

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    312
    Ort:
    Mitten im Bergischen Land
    Auszug aus meinem Bericht

    Ich schaute mich um. Geradeaus erkannt ich den Eingang zum Thekenraum und gleich die DL, die dort auf dem ersten der dort aufgereihten Barhocker saß, kam mir sehr bekannt vor. Es war ein altbekanntes Gesicht mit einer neuen Figur. Strammer Po und schlanke Beine waren zwar unverändert, aber vorne, zwei Handbreit über dem Bauchnabel, schmückten zwei bislang ungewohnte Hügel, noch verdeckt, den schönen Körper. Das Gesicht und die Tatsache, dass sie mich erkannte – und ich sie – wir gleich aufeinander zugingen und uns herzlich begrüßten ließen keine Zweifel: es handelte sich um Flora, deren Ruf wie Donnerhall im Acapulco gewachsen war und die jetzt, zumindest tageweise, ihre Dienste im Living Room anbietet. Wer Flora kennt weiß, dass sie immer bereit ist, was Neues auszuprobieren. Und so hatte sie eben auch ausprobiert, wie sie mit getunter Oberweite aussehen möge. Ehrlich: Es ist toll gelungen. Sie hat nicht mit der Größe übertrieben, sondern jetzt B-C-Cups, die perfekt zu ihrem Körper passen und die, wie ich später intensiv überprüfen konnte, keinerlei OP-Narben aufweisen. Wer wissen will, wie das möglich ist, frage sie am besten selber und nehme die Prachtstücke dabei in Augenschein – Anfassen, Lecken, Küssen, Knabbern durchaus erlaubt.
    Dass ich Flora wiedererkannt hatte, überraschte mich nach dem eindrucksvollen Erlebnis mit ihr im Acapulco vor mehreren Wochen noch vor ihrer OP nicht. Aber dass auch sie mich gleich erkannt hatte, überraschte mich doch – und machte mich auch ein bisschen stolz, schien meine „Leistung“ sie doch beeindruckt zu haben.

    ...

    Auch Flora bestätigte mir, dass unter den Mädels eine gewisse Langeweile herrsche. Nun – das gab die Gelegenheit, eines der schöneren Zimmer des Clubs zu ergattern, und ich schickte Flora los, einen Schlüssel zu holen. Tatsächlich erwischten wir das Spiegelzimmer, was mir in den nachfolgenden 30 Minuten ermöglichte, einige herrlich erregende Spiegelbilder anzuschauen. Natürlich verschwand Flora kurz, um sich frisch zu machen – ich kenne keine DL, die so penibel auf Frische und Sauberkeit achtet, wie Flora.
    Was gibt es über die folgende Aktion zu beschreiben. Natürlich habe ich mich zunächst mit ihr beschäftigt, nicht zuletzt, um die neuen Titten zu testen und zu reizen; sie war da noch sehr empfindlich. Als ich mich dann weiter nach unten geküsst und geleckt hatte und Zunge, Lippen und Finger zum Einsatz brachte, stieg der Flüssigkeitspegel in ihrem Lustzentrum an und ähnelte einem kleinen Wasserfall. Begleitet von „Boah, ist das geil“, „Was machst du mit mir?“ und „Das habe ich ja noch nie erlebt“ erreichte sie, wie sie mir nachher gestand, gleich zwei Mal einen Höhepunkt, bis sie mich bat, von ihr abzulassen. Sie ging hin, sich zu revanchieren. Die oralen Fähigkeiten von Flora, wie immer beginnend in dem Bereich unterhalb der Glocken, sind hinreichend beschrieben. Abwechslungsreich, mal tief, mal hat, mal zärtlich, brachte sie mich fast bis zur Explosion. Als wenn sie es an meinem pochenden besten Stück gespürt hätte, dass nun ein Wechsel anstand, montierte sie das Gummi und setzte sich drauf. Alleine vier verschiedene Reiterstellungen (in der Hocke, kniend, mit dem Rücken zu mir) ging sie mit mir durch. Ersichtlich strengte sie das an, so dass ich ihr anbot, in die doggy zu wechseln, nicht nur meine Lieblingsstellung. Flora hielt toll gegen, veränderte die Winkel - und dazu noch die Blicke in den Spiegel: Es war um mich geschehen und ich explodierte quasi in ihr. Nunmehr war auch ich erschöpft, fiel zur Seite und wurde von Flora liebevoll und gründlich gereinigt. Am Spind überreichte ich ihr die 50 € für die halbe Stunde und ein großzügiges Trinkgeld.

    Name: Flora
    Herkunftsland: Bosnien-Herzegowina, hier aufgewachsen, spricht perfekt deutsch
    Alter: ü30
    Größe: ca. 165 cm
    Figur/Cups: schlank / B-C getunt
    Haare: schulterlang und dunkelblond
    Tatoos/Piercings: keine Tatoos, mgl. Bauchnabelpiercing
    Zungenküsse: ja, zärtlich bis intensiv fordernd
    FO: floramäßig geil
    Lecken/Fingern: sie geht ab wie Schmitz-Katze (bei mir jedenfalls)
    Resümee: immer wieder begeisternder Sex mit einer geilen Frau
     
  2. Eskimo

    Eskimo Guest

    Flora ist wirklich sehr zu empfehlen! War sehr oft mit sie in PHG, sehr net und super Service. Kein Problem sie ist jetzt in LR, da brauche ich ich nicht so weit zu fahren!

    Sie war Heute abend nicht so beschäftigt aber, ich bin mir sicher das wird sich ändern! Also stimmt ist die Flora von ACA, jetzt ein wenig getunt :p!

    Eskimo!
     
  3. raremedium

    raremedium LUSTHANSA

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    2.344
    Servicegranate

    Sie ist wirklich eine Servicegranate, wie sie im Buche steht. Die neuen Titties machen sie für mich noch geiler. Mit ihr kann man gut quatschen und lachen.

    Aus meinem Bericht:


     
    tatwaffe dankt dafür.
  4. Aufbocker

    Aufbocker Das Phantom

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    513
    Dankeschöns:
    996
    Ort:
    Kennzeichen D
    Bericht über Flora aus dem LR

    Die Kontaktaufnahme erfolgte im Garten, ich erblickte sie mit einigen anderen CDL an einem Tisch bei der Essensaufnahme.Die langen lockigen Haare fielen direkt ins Auge, die beiden Hügel, die sich unter dem BH spannten auch.Die Unterhaltung erfolgte auf Deutsch über viele Themen, fließend und Perfekt, dachte zuerst, sie sei eine Deutsche.Nach einiger Zeit war dann auch ein gemeinsamer Nenner gefunden und ich bat sie um einen Schlüssel, welchen sie auch zügig organisiert hatte!
    Auf dem Zimmer angekommen, ging sie noch mal eben zum "frischmachen", ich hatte kurz zuvor noch geduscht.Die Boobs sind getuned, fühlen sich aber gut an, keine Betontitten! Die Zungenküsse waren feucht und als sie sich dann in tiefere Ebenen vorarbeitete wurde es da auch schnell feucht. FO und EL ein wahnsinn, der Busen von Ihr ist aber nach der OP noch sehr empfindlich, das Figern unten war nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Es zeigten sich schnell Regungen bei Ihr, es wurd richtig nass...
    Da die Regungen bei mir ja auch nicht ausblieben, bat ich nun um nen Uniroyal, den Regenreifen, damit nix passiert.
    Stellungskrieg und dann irgendwann nach endlos langer Zeit der Abschuss in die Tüte.
    Noch ein wenig an sich ran gekuschelt und etwas AST.
    Nach gut einer halben Stunde dann das Zimmer verlassen.

    Fazit : gerne wieder !
     
    raremedium dankt dafür.
  5. Jogi9

    Jogi9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    411
    Dankeschöns:
    1.844
    Auzug aus meinem Bericht vom 17.06.2010:

     
    Rivera dankt dafür.