Neuentdeckung Bianca, Frankfurt-Main, Elbestrasse 55, 2. OG. Zi. 25

Dieses Thema im Forum "Straßen & Laufhäuser Überregional" wurde erstellt von Pathfinder, 18. Juni 2010.

  1. Pathfinder

    Pathfinder Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    243
    Dankeschöns:
    779
    #1 Pathfinder, 18. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
    Frankfurt am Main, BHV, Donnerstag 17. Juni 2010 gegen 18.00 Uhr. Die etwas abgelegene E 55 lasse ich oft beim Stubendurchgang aus, diesmal nicht. In der ersten oberen Etage ältere Südostasiatinnen, völlig uninteressant für mich. Eine Treppe höher blicke ich gleich rechts in ein unverbrauchtes, offen und freundlich wirkendes Gesicht. Kleiner Smalltalk, Sympathiefunke springt über. Sie heißt Bianca und kommt aus Ungarn. Das stimmt, da sie während der Nummer angerufen wurde von einer ungarisch sprechenden Freundin, die nach der Nummer vor der Tür stand. Erstmal die anderen Stockwerke der E55 abgescannt, nichts wirklich reizvolles für mich, wieder runter. Bianca wirkt nicht gelangweilt und zeigt sich freundlich und offen. Nettes Gesicht, hübsche Augen (blau?), makellose Zähne, gepflegtes nackenlanges blondiertes Haar. Zarte Haut, wohlgeformte Kurven (KF 36), knackige spitze Titten (knapp Cup B), rasierte Pussi. Nach etwas Lockerung der Atmosphäre, sie scannt mich erkennbar ab, es kostet Euro 30,-- (FM + GVM). Mit Zungenküssen und Blasen ohne Gummi Euro 40,--. AV und FT nicht gefragt. Dauer maximal 20 Minuten.

    Zimmer alles sauber, nicht mit den Schuhen ins Bad, na gut dann auf Strümpfen. Kurz frisch gemacht, Bianca liegt schon nackt auf dem Bett und bittet zum Blaskonzert. Aber erstmal etwas gekuschelt und ein paar Küsse. Dann meint sie ganz vergessen, du musst bezahlen, gut die Euro 40,-- übergeben und weiter ging es mit Blasen ohne Gummi. Nach knapp fünf Minuten Gummi drauf. Einsatz von Flutschi und Bianca nimmt auf mir Platz. Daher auch die Muschi unbeleckt gelassen. Während der Reitminuten kann ich ihre hübschen Titten massieren, ein paar Sparzungenküsse zwischendurch. Plötzlich klingelt das Handy und Bianca telefoniert während des Ausritts. Fragt sie mich doch spontan, ob ich einen Dreier möchte? Nein, Telefonat beendet. Dann Wechsel in die Missio, beim Beine überstrecken wird sie etwas zickig, nicht so weit. Wir finden aber doch einen gemeinsamen Rhythmus, sie schließt die Augen, ihre Brustwarzen sind geschwollen. Nach gut fünf Minuten Missionieren steigt der Innendruck und die Spermien wollen raus ins Gummi. Beim Entsorgen des Gummis ist sie nicht behilflich. Kurz gewaschen, angezogen und verabschiedet. Die Telefonfreundin wartete schon vor der Tür. Kein Nachgekober, der versprochene Service wurde eingehalten. Dauer gut 15 Minuten. Für mich persönlich wichtig: keine unangenehmen Gerüche im aufgeräumten Zimmer und auch nicht bei Bianca. ZimmerTäglich ab ca. 13.00 Uhr bis nachts 2.00 Uhr, möglicher freier Tag nicht erfragt.


    • Herkunft: Ungarn
    • Alter: Mitte zwanzig (geschätzt)
    • Größe: 1.65 m
    • KF: 36 zarte Haut
    • BH: knapp B knackig
    • Haare: blond ,glatt, nackenlang
    • Augen: blau? (war im Dämmerlicht nicht genau zu erkennen)
    • Erster Eindruck: freundlich, offen und nett
    • Tattoos und Piercings: keine gesehen
    • Besonderheiten: hat noch eine etwa gleichaltrige blonde Busenfreundin im Haus.
    Fazit zu Bianca: ragt in der E55 optisch aus dem BHV-Einerlei der Latinas und Balkannelken heraus und kann rein optisch mit den Girls in den FKK-Clubs locker mithalten. ZK und auch FO bei Girls mit der Optik eher sie seltene Ausnahme. Serviceausführung aber nicht herausragend. Preis (Euro 40,--) war aufgrund der Optik aber durchaus o.k.
     
    Tomto, albundy69 und horst09 danken dafür.