Wie langweilig! . . . werden da einige wieder sagen. Nein gar nicht! Ich werde bei Vicky zum Wiederholungstäter. Je öfter wir uns treffen desto vertrauter wird es. Ja klar haben wir unsere Rituale. Es beginnt immer mit einer Einstimmungsmassage von meiner Seite und ihr Lieblingswort, wenn ich Sachen mache, die sie so nicht erwartet hätte, heißt CRAZY! Sonst passiert so dass ,was alle bei dieser Vergnügungsveranstaltung auch so machen, von daher nicht erwähnenswert. Danach sind wir beide meistens etwas aus der Puste, genießen die "Nachwirkungen" und freuen uns auf das nächste Mal. Ich warne ausdrücklich vor dieser Dame, sie kann süchtig machen (Der Gesetzgeber verpflichtet uns, auf die Nebenwirkungen . . . usw.)
ooops, I did it again Bin wahrscheinlich auch langweilig... Die Tage mein Zeitfenster genutzt, um der wieder erblondeten Evelina im PS einen Besuch abzustatten. War klar, dass sie trotz neuer Frise nix verlernt hat: ausgiebige ZK, Stimulation meiner Brustwarzen, dann Schwanz lecken und blasen, auch die Kronjuwelen nicht ausgelassen. Dann sie auf den Rücken gelegt, Beinchen nach hinten. Als ich ihre Muschi geleckt und am Hintertürchen gefingert habe, wurde sie richtig feucht! Sie drehte sich in die Doggy, was mir die Möglichkeit gab, sie nochmal von hinten ausführlich zu lecken. Dann Pirelli montieren lassen und langsam von hinten gefickt. Später sie wieder auf den Rücken gelegt, Beine auf die Schulter und langsam aber stetig die Schlagzahl erhöht. Nach einigen festen, rammelnden Stössen sind wir dann auch zum Finale gekommen. Anschliessend hat Evelina mir noch den Rücken massiert und wir haben uns mit ein paar leckeren Küssen verabschiedet... Ich komme wieder - wie langweilig...
Evelina PS Mein Gott Evelina, du kannst eine Traumfrau sein, bei der man vergisst, dass es eine Illusion ist, die verkauft wird. Du kannst zärtlich und einfühlsam sein, wie eine Geliebte. Und dann bist du wieder wochenlang verschwunden, oder bist nicht da, obwohl du auf der Anwesenheitsliste stehst. Na ja, es musste mal gesagt werden draga mea, ich bin trotzdem immer noch ein Fan von dir!
Barbara im PS Es wird mal wieder Zeit für eine Ergänzung zu Barbara! Ich war auf Entdeckermodus und wolle eine Chica linda ausprobieren. Wow, was kam mir da entgegen, ein Püpchen, aber von der wohlproportionierten Sorte! Sexy Dessous und ein roter Kussmund erzeugten bei mir ein . . . haben wollen! Nach dem ich sie in meinem Stolperspanisch begrüßt hatte fingen die Augen schon zu strahlen an. Sie wackelte mit ihrem culo vor mir her, das meine Gelüste schon in eine sehr spezielle Richtung gingen. Nach den PS üblichen Ritualen (Willst du duschen?Ja, Bad frei! Nach Rückkehr, ich dusch! Warten, Gedanken machen, Vorfreude auf gleich!), erschien eine Dame, ließ sich entblättern und verteilte Besos. Nee, so nicht, jetzt zeig ich dir mal , wie ein deutscher caballero küsst! Oh, la dama schmolz dahin und verlangte mehr . . . das dauerte jetzt was. Nach kleiner Massageeinheit durch mich (oh, ich bekomme service?), war das Eis endgültig gebrochen, alles wurde gegenseitig verwöhnt, el capullo eingeschlossen. Mmmmmh, Genuss ohne Ende (pur darf ich ja nicht mehr schreiben, sonst kommen wieder gleich die üblichen Nachfragen). Eine liebevoll erotische Einheit, die bei mir keine Wünsche offen ließ. Gerne wieder! @ gab es schon auf gleichem vertrauten Niveau.
Ein neuer Stern am PS-Himmel? Vor einiger Zeit, bei dem sch . . . Wetter brauchte ich Aufheiterung. Also was ist besser als die Sonne genießen im Privat Sunshine, Termin für Leonie gemacht und hin. Von Lara wie immer nett begrüßt, klärte sie mich auf, dass ich noch warten muss. OK! Wie ich da so sitze, hüpft eine mir unbekannte Maus durch das Blickfeld. Mmmmh, lecker! Lara hatte ja gesagt, dass eine Neue angefangen wäre. Sie kommt zurück, schenkt mir ein strahlendes Lächen, nicht Brat Pitt, nein mir, einem gesetzten, nicht mehr so jungen Typen. Kneif mich mal einer! Soll ich, soll ich nicht? Ein PS Highlight (http://privat-sunshine.de/Sunshine-Leonie-20) versetzen für eine Wundertüte? Ich tue es! Lara gefragt, alles ok! Dickes Grinsen im Gesicht. Die Lady heißt Kim (http://privat-sunshine.de/Sunshine-Kim-23), spricht deutsch, strahlt wieder bei der Begrüßung. Also nach nettem Küßchen in's Bad verabschiedet. Nach dem sie sich auch frisch gemacht hat (PS Ritual), darf ich sie auspacken! Wow, was für ein Hammerbody, my favorite one! Das Kunstwerk musste ich erst mal optisch genießen. Danach ging's zum Tatort. sie sagte, dass sie etwas nervös wäre, es wäre ihr erster Tag. Also was macht der Gentleman, er verschreibt ihr eine nervositätsmindernde Massage. Da schnurrte das Kätzchen. Gleitender Übergang in die Schmusephase, Pooooaah, kann die küssen . . . PS-Referenzklasse und da liegt die Latte hoch. Nach gegenseitigen Interessensbekundungen in der 69er wusste ich, es passt. Ein intensiver Ausritt und die Zeit war um. Was für eine Illusion! Ich weiß, dass es eine ist, aber ich war versucht zu sagen: Lara bitte in Geschenkpapier einpacken, Schleife drum, ich nehm sie mit. Diese Dame macht Lust auf mehr. Lara, halt sie ja fest.
Schon wieder . . . Schon wieder zu KIM? (http://privat-sunshine.de/Sunshine-Kim-23). Nun war ich schon einige Male mit KIM zusammen und das Verständnis wird immer besser. Wenn dieser Wirbelwind mit dem sympatischen Lächeln um die Ecke kommt, kann ich mir auch ein fettes Grinsen nicht verkneifen. Sie ist einfach süß, hat einen Hammerbody wie die beiden Goldmedaillengewinnerinnen im Beachvolleyball. Sportlich definiert aber nicht muskulös. Mmmmmh, wenn man(n) dann ihre festen Sahneschnitten-Boobies streichelt, fängt sie bereits zu schnurren an. Alles andere, was dann folgt, ist GF6 vom Feinsten und bleibt unser Geheimnis. Lara halt sie ja fest.
Gf-Zeit war angesagt Ja, ich wollte wieder zu Kim, aber die war für 2 Stunden gebucht. Also, gibt es eine Alternative? Ja! Manchmal muss man auf die leisen Töne oder Gesten achten. Viele Male war ich Pati im Flur und im Bad begegnet. Immer eher ein scheues Lächeln, ein erfreutes Aufblitzen der Augen, wenn ich sie dann, obwohl anders verabredet, dreimal auf die Wangen küsste und begrüßte. Na ja, ist halt in Polen so Brauch. Also warum nicht . . . Wieder dieses scheue Lächeln, als sie mich begrüßte, so als wollte sie mir sagen: Wirklich ich? Pati hat inzwischen leicht zugenommen, tolle Kurven und einen sinnlichen Körper. Pati möchte den Mann immer glücklich machen, daher war sie auch sofort wieder im "Dienstleistungsmodus" und versuchte herauszufinden, was ich mag. Sie war ganz erstaunt, das ich sagte, jetzt knutschen wir erst mal, booooaaah die kanns. Ich hatte ganz vergessen, dass sie so ein tolles Knutschmoster ist. Keine Scheu mehr, jetzt war Vergnügen angesagt. Wie ich gen Süden abtauchte und sie verwöhnte, fing sie ganz leicht zu zittern an, es wurde immer mehr, bis sie sich kurz weg drehte. Sie zog mich hoch und küsste und bedankte sich bei mir. Ja wenn das so ist, leuten wir doch Runde zwei ein. Diesmal wurde es ungebremst und laut, sie hatte offensichtlich Spass (ich auch). Ihr Dank war diesmal ein herrliches FO, bei dem keine Wünsche offen blieben. Zum Schluss wie immer ein Ausritt zu den Sternen, dann war die Zeit auch schon vorbei. Ich fragte sie, ob es ihr gefallen hat. Hmmm, ein Lächeln erschien, wie bei jemandem, der am Honigtopf genascht hat. Deutsch/polnisch hörte sich das so an: Sehrrrr guttt, 5 Orgasmen, guuuut! Na ja, wenn Madam zufrieden war, ich wars definitiv. Nett verabschiedet (3 Küsschen) und so für mich gedacht, manchmal sind auch die leisen Töne gut.
Oops, I did it again Ja inzwischen gab es mehrfach die Wiederholung des beschriebenen Vergnügens. Ich muss sie immer noch abfangen, wenn sie mir zu schnell nach Süden abtaucht. Aber inzwischen schätzt sie auch meinen Einsatz. Dann wieder schaut sie dich mit einem Blick an, der Gletscher schmelzen könnte und signalisiert, dass sie noch nicht genug hat. Kurzerhand werden zwei Finger befeuchtet und es beginnt eine intensive Form der Selbstbeschäftigung, bei der man selbst die Hand nicht still halten kann. Zur Erholung kurz in den Kuschelmodus, der aber wegen kurzfristig aufkommender Geilheit auch schon mal in eine leichte Schlittenfahrt ausarten kann. Der Genuss endet entweder in der 69er oder in der sportlicheren Variante. An Pati schätze ich sehr, das sie nicht versucht die Hitparade der P6-Geräusche künstlich abzuarbeiten. Bei ihr ist alles so natürlich . . . ich glaub, die mag mich (oder mein Geld).
Leonie Chemie wohl nicht gepasst??!! http://privat-sunshine.de/Sunshine-Leonie-20 Sie ist meiner Meinung der optikknaller von ps und auch die hübscheste da aber liegt immer im Augen des Betrachters . Ich hatte sie bisher 2 x besucht gehabt aber bei beiden Male kam die Stimmung nicht hoch. Beide Besuche liefen ziemlich gleich ab. Eins muss man sagen das ps sieht immer sauber aus und ist topgepflegt. Nach dem duschen ab aufs Bett. Sie begann direkt mit fo dann sah aus wie mechanisches abarbeiten. Da verging mir schon die Lust und irgendwie wollte ich nur schnell abspritzen und raus. Danach sie misssioniert kurz Reiter und dann mit der Hand fertig gebracht. Kurz geredet wieder duschen und raus. Ich werde sie wohl nicht mehr buchen weil es einfach nicht passt
Ariana Ariana ist zu einer kurzen Stipvisite da, da sie wegen einer Familienfeier am 24.04. bereits wieder in die Heimat fährt. Die Chance sollte genutzt werden dachte ich mir. Also früh einen Termin gemacht und das Sonnenscheinchen in die Arme genommen. Die Haare sind aktuell etwas rötlicher geworden, steht ihr. Zur Begrüßung bereits im Stehen zärtliche Küsse und wandernde Fingerspitzen am ganzen Körper. I love it. Ja wir sprechen englisch miteinander, da sie für meine Meinung zwar gut deutsch spricht, aber wir uns variantenreicher englisch verständigen können. Ja die Varianten . . . , wir nehmen uns fest vor, mal ab und zu etwas anderes auszuprobieren, aber wir haben unsere Rituale. Und wenn ich sie so vor sich hin seufzen und schnurren höre, dann weiß ich, alles ist richtig. Gut umgekehrt kann es bei mir schon mal lauter werden, wenn sie wieder ihre BJ-Inszenierung startet. Sie beginnt immer sehr zärtlich und sweet, steigert sich dann deutlich fester in einen veritablen Galopp so dass ich das eine oder andere Mal schon die Englein hab singen hören. 69 ist unsere bevorzugte Stellung, da wird sich schon mal auf das Gesicht gesetzt, um den Orgasmus zu genießen. Gummis haben wir eher nie gebraucht, da es meistens gar nicht mehr zum ficken kam. Ich sollte mal Lara nach einer Vergünstigung im Centbereich fragen, da wir immer so artig die Ressourcen schonen.
Ariana - oder die kleine Schwester von Angelina Jolie Die Bilder von Ariana sind schon recht ansehlich, nur eben die Rückenpartie: http://www.privat-sunshine.de/Sunshine-Ariana-25 Die Eckdaten stimmen auch soweit mit KF 32 und Körbchengröße eher A als B. Da es mir schon ein paar passiert ist, bei einem Spontanbesuch von den anwesenden Girls keine Ariana zu Gesicht bekommen zu haben, da Sie schon gebucht war, hatte diesmal einen recht cleveren Plan: Angerufen und Termin vereinbart. Quasi mit der Katze im Sack, da ich immer noch nicht ihre Frontpartie zu Gesicht bekommen hatte. So erschien ich zur Mittagszeit pünktlich und da wartete sie schon auf mich. Nun endlich.. der Anblick der Frontpartie. Mir blieb erstmal die Spuke weg, die jedoch später beim intensiven Küssen schnell wiederkam. Da stand doch tatsächlich vor mir die Schwester von Angela Jolie. Jetzt werdet ihr alle denken, in seinem Alter sollte man nicht mehr ohne Brille das Haus verlassen, sonst geschieht nämlich genau so etwas... Nein nein, die beiden Linsen funktionieren noch ganz gut. Ein Traum von Körper und dann noch das Beauty Face. Dazu noch die nicht aufgesetzte Freudlichkeit und Achtung auf Hygiene. Was will MANN mehr. Aso, ja. Weswegen war ich denn eigentlich dort? Nach einer schönen Dusche wartete die Hübsche schon auf mich im Zimmer. Dort durfte ich ihr beim Öffnen ihres BHs behilflich sein. Als dies geschehen war, bat sie mich auf dem Bett eine entspannte liegende Position einzunehmen. Gesagt, getan... und schon robbte sie ihren jungen und knackigen Körper von unten nach oben entlang an meinem hoch um mir dann ihre Zunge in meinen Mund zu stecken. Puh. Wenn das so weitergeht, dann.... Dann abba erstmal den Conti drauf. Das wurde für sie eine echte Herausforderung bei ihren langen Fingernägeln. Schließlich half ich ihr dabei, sonst wären wir heute noch nicht damit fertig gewesen Wir hatten dann noch zwei drei Stellungen durchgespielt. Dabei forderte sie auch regelmäßig auf, doch etwas "intensiver" zu agieren, was mir am Anfang, bei diesem zarten Körper und meinen 110 kg auf 2 Meter verteilt, schwerviel. Aber nur so mochte sie es und gab mir dies auch deutlich als Feedback zurück. Kurz vor Ablauf der 30 Minuten gings dann in die Reiterstellung. Das Pferd wurde geritten und gründlich entsaftet. Kleiner Smalltalk noch zum Ende, wo Sie mir verriet, nur jeden zweiten Monat aktiv zu sein um dann einen Monat "Urlaub" in ihrer rumänischen Heimat zu machen. Also kleiner Tipp. Vorher anrufen, ob Sie auch wirklich gerade anwesend ist. Hab schonmal erlebt, dass sie auf der Homepage als anwesend gelistet war und dann doch nicht da war.
Sweet Lina im PS Im PS ist eine neue DL aufgetaucht: http://privat-sunshine.de/Sunshine-Lina-23 Mir war nach Entdeckermodus also hab ich sie gebucht. Erste Begegnung ein strahlendes Lächeln, sweet. Sie hat wohl länger in England gearbeitet, daher gutes Englisch in der Verständigung. Irgendwann brauchten wir keine Sprache mehr, es ging eher mit Küssen, Tasten, Schmecken weiter. Sie hat süße Teeniebrüstchen, die sich deutlich verhärteten, als ich mich ihnen widmete. Die Haut war extrem streichelzart und ihr schien es auch zu gefallen, dass ich eine ausgiebige Wanderung über Hügel und Täler absolvierte. Das Highlight war für mich der BJ, was sie mit der Zunge anstellt ist schon beeindruckend. Da es mir so gut gefiel, mussten wir es in diversen Stellungen ausprobieren. Für mich, vielleicht auch für sie eine genussvolle halbe Stunde.
Melissa Nach Ewigkeiten mal ein erster wirklicher Bericht, da ich hier über Melissa noch nichts gelesen habe. Ich war letzte Woche im Privat Sunshine, und nachdem ich den Eingang erst nicht gefunden hatte und telefonische Anweisungen bekam hat alles weitere gut geklappt. Für alle der Hinweis: Rechts am Autohaus vorbei die letzte Tür links. https://privat-sunshine.de/Sunshine-Melissa-23 Melissa kommt aus Polen, ist ca. 1,70 und hat schöne B-Körbchen. Sie spricht kein Deutsch, die Verständigung lief auf English. Freundlich begrüßt ging es erst mal auf das Zimmer wo 60430 geklärt wurde und ich ein (recht kleines) Handtuch bekam. Frisch geduscht zurück ins Zimmer woraufhin Melissa sich dann frisch machen ging. Als sie zurückkam wurde ich auf das Bett gebeten wo sie mit viel Köpernähe und Zungenküssen direkt gut loslegte. Ihre Spezialität merke ich aber dann als sie sich zum Blasen begab, so tief bis zum Anschlag hat das noch keine Vorher geschafft. Sie schien das auch zu mögen, da sie vollkommen ohne extra Aufforderung direkt zum Deep Throat ansetze. Ich bat sie dann in die 69 um sie auch lecken zu können, in der Stellung fiel ihr das anscheinen schwerer, aber sie wollte es nicht aufgeben Vor allem hätte sie von alleine wohl für immer so weiter gemacht, nichts mit dem üblichen anblasen und dann schnell ficken wollen. Ich habe sie danach dann aufsteigen lassen zum reiten, wobei ich von ihrem tiefen Blasen schon kurz vorm abspritzen war. Konnte mich aber beherrschen da ich sie unbedingt noch von hinten nehmen wollte. Bei dem Anblick ihres Hinterns wie er immer wieder gegen mein Becken klatschte konnte ich dann nicht mehr an mich halten und bat sie es mit dem Mund zuende zu bringen (20€ extra). Das hat sie richtig gut gemacht und mich schön auszucken lassen. Ich werde das Privat Sunshine auf jeden Fall wieder besuchen, weil es Verkehrsmäßig günstig für mich liegt, sehr sauber war und Melissa wunderbar ist. Wie ich mich kenne werde ich mich auch erstmal auf Melissa festlegen, aber auch die anderen anwesenden Damen sahen sehr gut aus.
Endlich mal wieder ein freies Zeitfenster am Niederrhein, also ab zu den sunshine girls neben dem Autohaus. Objekt meiner Begierde war Zeyla, notfalls wäre ich auch mit Nadja aufs Zimmer gegangen. Bei der Vorstellungsrunde dann die Enttäuschung: Zeyla noch ne Stunde besetzt, Nadja gar nicht da. Mein Bauch sagt: okay, kommst du halt ein anderes mal wieder, mein Schwanz sagt: ficken. jetzt. Und der hat mal wieder gewonnen. Kurzerhand habe ich mich für Dani entschieden. Wieso? Weiss ich auch nicht mehr. Schwanzgesteuert halt... Vielleicht hat es mir ihr neckisches Lächeln angetan. Also duschen und ab aufs Zimmer. Ein paar angedeutete ZK (nicht unbedingt ein muss bei mir) und dann war mein Lümmel auch schon in ihrem Mund verschwunden. Schön auf Betriebsgrösse gebracht, die Eier mit einbezogen und mich dann bei ihr revanchiert. Sie liegt dann flach wie nen Brett und mit angezogenen Beinen da, ich quäle mich an der enge Spalte ab und höre ab und zu gekünzeltes Gestöhne. Irgendwelche Illusionen kamen da nicht auf. Ihr neckisches Lächeln war auch verschwunden und ich habe mehr oder weniger gelangweilte Blicke aufgefangen, nach dem Motto "Komm Alter, sieh zu, dass du fertig wirst, ich will eine rauchen." Und so kam es dann auch: Reiter, Missio, Doggy und ab dafür. Nach 20 Minuten stand ich wieder im Bad. Standardnummer ohne besonderes Feeling Eigentlich bin ich in dem Laden anderes gewohnt, ich hätte aber auch auf meinen Bauch hören können statt auf den Schwanz...