Kim ist die Nummer 2 in diesem Club für mich. Wieder eine ältere Dame, die auch 33 Jahre alt war, gab sie nette Küsse und einen sehr langsamen und sinnlichen Blowjob. Sie oben war nicht fantastisch und ich fühle, dass dies nicht ihre Lieblingsposition ist. Sie ging wirklich in die Sitzung, als sie zuerst im Doggy und dann später flach auf ihrem Rücken war. Sie schien das wirklich zu genießen und bedankte sich dafür, dass sie ihr eine gute Zeit gegeben hatte, nachdem ich das Kondom gefüllt hatte. Eine weitere Wiederholung für mich, vielleicht in einer Trio-Situation mit Deborah.
Es ist doch tatsächlich DIE Kim. Die Beschreibung auf der Seite passt nicht ganz, aber das soll egal sein. Wie soll man Kim beschreiben. In den vorberichten steht schon einiges. Ich finde, sie ist nicht die typische DL. Wenig bis gar nicht geschminkt, sehr offen, kommunikativ und nur teilweise in dem buisness unterwegs...wenn man ihrer Aussage glauben schenken kann. Ich bin total geflasht von ihr. Einen Körper zum dahin schmelzen, eine lustige art immer gut gelaunt und vermittelt dem Mann, dass sie Spaß am Sex hat. Die 60 Minuten im Pornokino waren so mit das geilste ever. Egal ob das zärtlich verspielte am Anfang oder das komplett inhalieren meines besten stückes inklusive auslaufen ihrer Pracht-muschi mit Fäden an meinem Kinn am ende. Da passte einfach alles. Herrlich!
Aus meinem Bericht vom 24.05.2019: Und noch ein kleiner Steckbrief zu Kim und unserem Zimmer: Mitte 20, aus Rumänien ca. 1,60m groß KF 34 Cup: A Natur fest Schlank, sehr hübsches Gesicht Lange glatte schwarze Haare Deutsch: etwas, Englisch gut ZK: Ja, gab es etwas verhalten Franze: sehr guter BJ, etwas Lecken in der 69er Fingern: nur äußerlich GV: Reiter, Doggy, Missio Nähe: geht so Sympathie: ok Kundenorientierung: ok Dauer: 45 Min für 75,- Wiederholung: eher nicht
Nachdem ich eine Weile damit verbracht hatte zu sondieren an wen meine erste Buchung geht fiel die Wahl auf Kim. Ích beobachtete sie auffällig und sie reagierte mit einem Mix aus Erstaunen und Scheu , dann kam sie auf mich zu und sprach mich an . Nach ein paar Sätzen war klar das sie die richtige ist , wir haben den gleichen Humor und wenn jetzt auch noch der Service stimmt gibt es nichts zu bemängeln . Auf dem Zimmer dann Nahkampf in diversen Stellungen und alles was dazu gehört .... so weit so gut ! Nach einer ausgiebigen Pause und etwas Nahrungsaufnahme wieder ins Getümmel , Kim sitzt allein und ich gehe zu ihr , viel geredet und rumgealbert - es war nicht viel los und sie hatte Zeit - und noch mal aufs Zimmer . Da ich ja keine 20 mehr bin habe ich sie erst mal machen lassen , tolles blasen und tiefe ZK - ganz anders als das erste Zimmer , in meinen Augen aber besser !! Später sagte ich ihr das ich eher der FKK Typ bin und wohl Sonntags nicht komme .... Gestern war mir aber langweilig und ich wollte mal schauen wie die Mädels in Klamotten aussehen. Als Kim mich sah kam sie zu mir und fing gleich an ihre Klamotten auszuziehen , dazu der Komentar : du magst es ja lieber nackt ! Die Frau kennt sich mit Kundenbindung aus ! Es folgte also erneut eine Buchung und ich hätte gern noch eine gemacht aber mein Zeitfenster schloss sich und sie war dauergebucht .... Es gibt noch mal eine Wiederholug aber wohl nicht an einem Sonntag .
Heute ein (vorerst) letzter Besuch bei Kim . Sie (und die Venus) haben mich in den letzten drei Wochen einen ganzen Monatslohn gekostet aber ich habe es nicht bereut . Eine tolle Frau , sollte ich jemals außerhalb eines Clubs an so eine Frau geraten muss ich mir noch mal Gedanken über das Heiraten machen ...Leider war sie heute zum letzten mal anwesend , nächste Woche fährt sie zurück in die Heimat .Meinen Bankberater wird das freuen , ich finde es allerdings sehr traurig . Have a nice Trip Honey !