Eda 21 Jahre Blonde Haare Skinny, vorstehende Beckenknochen ca. 1,60 m (aber da bin ich schlecht im schätzen) A-Cups, schöne Nippel schönes Zentralorgan behängt mit viel Schmuck (Schaumgold) paar Tattoos (meine mich zumindest zu erinnern) Deutschkenntnisse okay Vorleben: Bochum (vermutlich Freude?)
Hatte Eda knapp 3 Stunden beobachtet und währenddessen CEFs gebucht. Da sie mir schon positiv auffiel (nett lächeln, Blickkontakt, aber keine offensive Akquise, ein paar Buchungen, die korrekte Zeit dauerten) musste es eine Buchung geben. Also auf ihr Sofa hinten bei Angie im Raum. Kurze Unterhaltung und ein paar Alibiküsschen. Sogar mit Zunge, aber ich merkte, dass sie darauf keinen Bock hatte. Nach 2 bis 3 Minuten kam die Zimmerfrage. Da ich sie unbedingt testen wollte, bejahte ich. Auf dem Zimmer dann weiter mit lustlosen Küsschen. Dabei immer wieder der Versuch, den kleinen sexlover händisch Richtung Finale zu motivieren. Regelmäßiges leichtes Handwegschieben half dann. Der Blowjob wurde so begonnen, dass ihr Kopf von hinten zu sehen war und keine interessanten Körperteile gesehen bzw. berührt werden konnten. Nach Intervention meinerseits änderte sie das. Insgesamt ziemlich uninspiriert und erkennbar ohne Lust. Berühren war an den äußeren Schamlippen gestattet. Der Blowjob selbst musste klar erklärt werden, war danach jedoch echt okay. Nach einiger mündlichen Bearbeitung wollte ich missionieren. Nicht ohne vorher die Muschi zu verkosten. Da bei Zungenbearbeitung nicht einmal der Versuch unternommen wurde, Wohlwollen zu heucheln, lochte ich dann zügig ein. Sie bat explizit darum, auf ihren Körper zu spritzen. Das war dann wieder gut. Beim Vögeln bemühte Eda sich, Gefallen zu demonstrieren. Ihre Muschi hat den 21 Jahren entsprechend trotz viel Gleitgel einen guten Grip. Nach 5 Minuten Missionierung bat ich sie in den Doggy. Beim Anblick des Knackarsches und der schönen Muschi beim Vögeln dauerte es nicht lange und ich zog raus und spritzte die 3. Ladung des Tages auf ihren Hintern und Rücken und aufs Bett. Nach der Reinigung kurze Frage: Alles okay? Auf mein: Ja. folgte wortloses Aufräumen und der Abgang zum Spind. Völlig korrekte Abrechnung. Insgesamt zwiespältig. Ich konnte nicht ganz nachvollziehen, ob sie keine Lust auf mich hatte, ob sie generell bereits in den Feierabendmodus geschaltet hatte (war erst kurz nach Happy Hour Beginn) oder es einfach nur nicht zwischen uns Beiden passt. Vielleicht ist sie auch noch nicht richtig eingearbeitet. Sie ist nett, hübsch, hat aus meiner Sicht ne tolle Figur und hat mit Sicherheit Potenzial. Mal abwarten. Vielleicht mal in ein paar Wochen eine Nachbuchung...
Eda - Als wäre sie nicht dabei! Ich habe in der letzten Woche Eda in der Freude kennen gelernt. Ich finde sie deutlich abgemagert, Brüste gibt es nicht mehr. Sie war bei mir auch apathisch. So als wäre sie nicht dabei! Wenn es für Körper und Seele zu viel wird, ist die Seele eben nicht dabei. Und Kopf und Seele sind kalt. Sie ist zart und eng. Mir hat sie gesagt, sie hat Schmerzen beim Ficken. So läuft sie auch. Sie versucht sich mit Gleitgel zu helfen. Der exzessive Gebrauch von Gleitgel ist sehr unhygienisch, da immer verunreinigte Rückstände bleiben. Vielleicht sollte Eda das wissen.