Alter: 21 Herkunft: Rumänien lange blondierte Haare KF: 34 A/B-Cups stehend 1,72 groß (Hab ich gefragt) Alles in allen sehr schöner Body. Gesicht: Südländisch/Italienischer Typ englisch mittel.
Auszug aus meinem Bericht vom 25.12.2017 Nicole - Die Langsame: Nicole hatte ich eigentlich schon auf meine Vermisstenliste gesetzt. Da ich sie nur einmal im August bisher gesehen habe dachte ich schon Sie Sei gänzlich verschwunden. Aber so schnell erkläre ich natürlich niemand für "tot". Genauso wie auch schon im August war sie gleich eine der ersten die mir aufgefallen ist. Sie ist ja einige der wenigen Rumäninnen die ich eher für eine Italienerin halten würde wenn ich es nicht besser wüsste. Nicole gefällt das ich ihren Namen noch kenne und kann sich eventuell auch an mich erinnern. Da das Essen heute etwas auf sich warten ließ ging ich mit ihr direkt "Nüchtern" aufs Zimmer! Zunächst bekomme ich die Frage ob ich eine halbe und einer Stunde machen möchte. Worauf ich immer mit "schau mer mal" atnworte (let's see in english). Sie selber mag es ja lieber langsam, wie sie mir miteilt. "dann ist die Stunde also auch nur 50 EUR?" liegt mir so auf der Zunge. Aber ich lächele es mal lieber nur gekonnt weg. Von der Performance ist sie aber eine der besseren im Samya. Man bekommt schöne Zungenküsse, auch Sie lässt sich schön erkunden und mag auch geleckt werden. Wird dabei auch schön feucht. Nur Fingern möchte sie lieber nicht. Auch klein Harvey wird nach Eintütung noch ganz gut bearbeitet. Halt so gut wie es eben so mit Gummi geht. Laaangsamer Blowjob (Nicoles Lieblingswort) inklusive Blickkontakt. Auch der Sex ist gut bis sehr gut. Sie macht alles mit und keine Zicken. Leider hat das Zimmer auch so seine Schattenseiten . Da ich so mindestens alle 10 Minuten mal auf die Uhr schaue - Das ist eines meiner nebenberuflichen Tätigkeiten auf fast jedem Zimmer - schaut Sie mich irgendwann leicht beleidigt an und sagt. "Das ich wohl nur eine halbe stunde wolle." Dank ihren erneuten Nachfrage schaue ich ab jetzt alle 3 Minuten auf die Uhr und da ich sogar ne schicke neue Uhr habe wo sogar auch noch eine 15, 30 ,45 und 60 Minuten Anzeige drauf ist, schaffe ich es sogar so gut das ich die halbe Stunde, ganz laangsam in die Länge ziehe und irgendwo ziemlich Genau bei 28 Minuten zum Schuss komme! Das müsste ja in ihrem Sinne sein da das ja schon nah an der nächsten Zeiteinheit dran ist 50 EUR für 30 Minuten. Das sind umgerechnet übrigens zur Zeit etwa 0,003978 Bitchcoin Fazit: Optisch gefällt Sie mir gut bis sehr gut. Weitere Pluspunkte sind ZK und guter Sex. Das ist heute in der Kombi mit der Optik eher schon selten zu bekommen. Das mehrmalige Nachgefrage ob ich nicht länger machen möchte nervt aber schon etwas. Und ich bin schon vergleichsweise hartgesotten. Da sie mich hinterher auch wieder normal anlächelt auch nach dem Zimmer, sehe ich auch durchaus weitere Wiederholungsmöglichkeiten bei Gelegenheit. Wer vielleicht gleich eine Stunde machen möchte, hat das Problem dann eventuell nicht.
Vorabdruck zu meinem Bericht: Doppelfreikartenbesuch Weiß zwar nicht genau ob sie das ist meinte aber sie sei letztes Jahr schonmal im Club gewesen und zwischendurch in Deutschland unterwegs. Ein wenig kleiner kann sie wohl auch gewesen sein. Vorne links ne Couch nur für mich ergattert hell genug zum Lesen war es auch genau neben der Lichtsäule und es dauerte nicht lange da kuschelte sich eine schmale Blonde an mich und stellte sich als Nicole natürlich auch aus Rumänien und mit großen ausdrucksstarken blaugrauen Augen vor. Ihre Nähe wirkte schnell und so ging es ab aufs Zimmer. Im Stehen schön begonnen wurde Nicole auf der Spielwiese jedoch irgendwie hektisch. War schon schön aber jedesmal wenn es wirkungsvoller wurde wechselte sie zu was neuem. Da er schon Betriebszustand hatte durfte Nicole auch auf mir beginnen. Auch hier, wenn es gerade richtig geil wurde musste sie sich anders positionieren. Na gut, Wechsel in die Missio so konnte ich Nicole besser einbremsen und das Tempo selbst bestimmen und es kam was kommen sollte . Bestimmt schon ein nettes Mädel mit dem Mann was anfangen kann für mich aber zu hibbelig, jetzt natürlich 22. Gruß Stopper
Die blonde Nicole (22, Rumänien) finde ich sehr attraktiv und sie grinst mich einladend an, sodass ich mich zu ihr setze. Im Gespräch kommt sie zwar etwas reserviert rüber, wirkt dabei aber recht sympathisch und fair, sodass ich wenig später mit ihr auf dem Zimmer lande. Dort bleibt Nicole dann im Prinzip wie beim Vorgespräch, nämlich sympathisch und fair, aber auch etwas reserviert. Wie versprochen küsst sie, was okay aber ohne Zungeneinsatz oder größere Leidenschaft präsentiert wird. Nicole bläst, ebenfalls wie vorher angekündigt, mit Gummi, was ebenfalls okay, aber auch nicht so richtig endgeil rüber kommt. Lecken geht auch und ist lecker, aber großartige Reaktionen kann ich dabei nicht aus Nicole raus kitzeln. Beim Dreistellungssex macht sie artig und ausdauernd mit, aber Vollkörperkontakt scheint sie lieber vermeiden zu wollen. Auch der Sex ist zwar in Ordnung, mir persönlich dabei allerdings etwas zu artig und anämisch. Nachdem ich beim Missionieren das Gummi befüllt habe, reinigt Nicole mich und bleibt, nachdem ich sie dazu auffordere, auch noch bis zum Ende der CE zum AST. Danach bekommt sie die üblichen 50 Euro von mir. Nicole sieht gut aus und hat mich freundlich und fair behandelt. Ihren Service habe ich aber als eher brav, gesittet und durchschnittlich empfunden. Für Optikficker und Gelegenheitsfreier ist sie wahrscheinlich durchaus eine passende Wahl. Dauerfreier, die 's nur noch dann interessant finden können, wenn 's ein leidenschaftliches und / oder versautes Programm gibt, werden mit Nicole aber eher nicht so recht glücklich werden. Für mich war's zwar kein Highlight, aber so zum Aufwärmen doch zumindest okay.
Nicole sieht einfach klasse aus da kann man als Optikficker mal Abstriche beim Service machen. Blonde Rumäninnen gibt's eher selten und eine tolle Figur mit schönem Natur Busen hat sie auch. Beim nächsten Besuch werde ich wieder auf sie zurückgreifen.