Our Touch, Köln

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von rhinelion, 10. August 2010.

  1. rhinelion

    rhinelion Freiercafe-Löwe

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    295
    Hier bestätigt es sich! Die spontanen Aktionen sind oftmals die besten. Eher zufällig habe ich beim Stöbern im Forum einen Massagebericht gefunden. Da wurde berichtet von einer Bia bei Our Touch. Das Our Touch kenne ich ... hab selbst dort die eine und andere Massage erlebt. Vor allem Fräulein (so nennt Martina alle ihre Mädels) Caroline machte mir immer Spaß. Im weiteren Verlauf des Beitrags der Hinweis ... Bia ist ne kleine Farbige, und hat megagroße Brüste: 95F. Ja ich schau zwei mal hin: 95F. Ich kenne C, ich kenne D ... Formate auf die ich stehe ... aber F und dann auch noch eine dunkelhäutige Frau ... das wäre mal ne Premiere.

    Dem Wunsch des Kennenlernens und Ausprobieren konnte ich nicht widerstehen. Also kurzerhand bei Martina angerufen ... ja Bia ist ausnahmsweise heute da ... ihre normalen Tage sind Freitags und am Wochenende. Und ja sie hat Zeit. Und ja das Sommerangebot für die Stunde gilt. Das muss man mir nicht zweimal sagen ... und schon bin ich auf dem Weg in die Savanne am Sachsenring.

    Als ich frohen Mutes die Treppe runter komme werde ich schon an der Tür erwartet. Im halbdunklen Flur erkenne ich eine kleine farbige Frau die mich mit funkelnden Augen freudig anlächelt. Das Weiß in ihren schwarzen Augen blitzt auf: ich bin Bia ... wir zwei haben einen Termin. Sie nimmt mich an die Hand und führt mich in das grüne Zimmer. Dort werde ich erst mal umarmt und ich habe erste Berührung mit der zu dem Zeitpunkt noch in ein Kleid gehüllten Oberweite. Bia reicht mir bis zu den Schultern, sie hat die lockigen Haare zu einem Turm hochgebunden, ihr Deutsch ist gut ... kombiniert mit einem afrikanischen Einschlag. Dabei meint sie, sie wäre schon viele Jahre in Köln, und sie müsse endlich mal Kölsch lernen ... Wir reden über den Farbigen, der in einer Kölner Garde im Musikcorps spielt ... und mit dem Spruch "jetzt machen wir es uns schön und haben Spaß" geht sie raus, für uns was zu trinken holen. Lockere, fröhliche Atmosphäre ... gute spontane Idee, sage ich zu mir und fange an mich frei zu machen.

    Bia ist zurück und als sie sieht wie ich mich ausziehe tut sie es mir nach. Ich beobachte sie ... und ich gestehe so einen BH habe ich noch nicht gesehen ... und solche Brüste erst recht nicht. Da kommt Vorfreude auf ... die Brustwarzenhöfe sind groß und tiefbraun, die Warzen selbst so groß wie Haselnüsse ... im Schritt ist sie rasiert ... und der Hintern ist der Knaller. Rund und ausladend, wie man es Afrikanerinnen nachsagt. Junge, Junge.
    Wir stehen unter der Dusche ... sie seift mich ab ... und schon spüre ich diese beiden Argumente im Rücken ... ich frage ob ich sie einseifen darf, und sie bejaht lachend ... geiler Anblick wenn die weiße Seifensoße über die schwarze Haut läuft und sich die Brustwarzen aufstellen ... die Dusche prasselt auf uns ... Bia mag es heiß wie ich ... und ich erkunde ihren Körper und sie meinen. Ihr Po ist rund aber sehr fest ... da wabbelt nix. Sie steht hinter mir und fasst um meine Hüfte ... seift meinen Lion ein der bei dem Anblick schnell sein Format erreicht hat. Mit dem Handtuch um die Hüfte machen wir uns auf den Weg zurück ins Zimmer.

    Ich habe es mir auf der Matte bequem gemacht, als Bia mit dem heißen Öl zurück kommt. Und dann beginnt eine entspannende, hocherotische Stunde ... in der wir viel Lachen und Streicheln. Das Öl ist zu Beginn einen Ticken zu heiß ... aber lieber so als das sie mit einer lauwarmen Brühe arbeitet. Ich liege auf dem Bauch und Bia kümmert sich um Beine, Rücken, Po ... sie lässt das Öl in die Ritze laufen ... zieht mit den Fingern immer wieder hindurch. Immer wieder knabbert sie an mir herum ... ich sage das ich Sternzeichen Löwe bin und ich gleich zurückknabbere ... lockere Atmosphäre ... sehr herzlich. Bia macht das super. Sie sagt mir das sie Angst vor Löwen hätte ... nun gut ich kenne die ja auch nur aus dem Zoo. Na ja vor mir muss sie keine Angst haben ... da beißt sie mich sanft ins Ohrläppchen während sie mit Brüsten und Schritt über meinen Rücken fährt ... ihre vollen Lippen küssen mich auf Rücken und Po. Sie fordert mich auf meinen Po zu heben und mit einem Griff zieht sie den Lion nach hinten ... um ihn dann in dieser frühen Phase schon immer in die Berührungen mit einzubeziehen. Fühlt sich geil an ... ich sehe nicht was sie da macht, aber die Spannung steigt. Ich fasse an ihre Schenkel ... kraule ihr Füsse ... würde bei der Schokomaus am liebsten zurück knabbern.

    Dann soll ich mich drehen und sie legt mich ein in die Marinade aus Öl und afrikanischen Biagewürzen. Als sie über mich kommt ... sie mich mit den Schenkelinnenseiten geschickt stimuliert habe ich diese Wahnsinnsbrüste vor den Augen ... sie lässt es zu das ich die Warzen streichle ... und die scheinen noch größer und fester zu werden. Einfach nur geil ... Sie fordert mich auf, mich aufzurichten. In der Sitzstellung kniet sie sich hinter mich, Hände hoch ... ich spüre die beiden 95er im Rücken ... packt sie immer wieder sanft in den Schritt, streichelt mir die Brustwarzen ... während ich mit den Händen nach hinten arbeite und sie umfasse. Dann legt sie sich nach hinten und ich schaue mir ihren vom Öl glänzenden tiefbraunen Körper an ... sie lässt es zu, dass ich mit den Händen über die geschlossenen Schenkel, Bauch und Brüste gleite ... sie hat die Augen geschlossen und atmet tiefer. Puh wie geil ist das ... die Frau ist ein Genussmensch.

    Dann öffnet sie die Augen, steht langsam auf und setzt sich ans Fussende, hebt meine Beine an und legt diese so das ich Berührung mit den Brüsten habe ... die Augen blitzen wieder auf und ich ahne was mir blüht ... denn sie legt freudig Hand an. Und das schöne Leiden beginnt ... ich kann nicht mehr sagen wie oft sie mich am Limit hatte ... um dann immer wieder einzuhalten. Dabei schaut sie mir in die Augen, um beim Stop schelmich zu grinsen ... ich verliere das Zeitgefühl, will nur noch erlöst werden von dieser Afroqueen ... und dann gibt sie mir den Rest und ich sehe nur noch Sterne. Sehr lange und ausgiebig ... mit einer Handbewegung signalisiert sie mir das ich erst mal runter kommen soll, und grinst immer noch. Die Frau hat Spaß dran. Ich werde unter ein Badetuch gelegt ... und an Waden und Füßen mit dem restlichen Öl ausmassiert. Dann holt sie noch ein kaltes Wasser, welches wir gemeinsam trinken .. um uns zum Entölen auf den Weg unter die Dusche zu machen.

    Fazit: Bia ist wirklich der Hammer. Sehr lebensfrohe lustige Frau, die Zeit war sehr angenehm und entspannt, ihr Body sucht seinesgleichen, 95F ist eine Klasse für sich, die schwarze Haut ist sehr erotisch, ich hab es sehr genossen. Die Entspannung selbst war ein Ritual ... Wiederholungsgefahr 100%. Hoffe Bia bleibt dem Our Touch noch länger erhalten. Spontane Aktionen sind die besten.
     
    Raw, Rogue Leader, Kiwi und 13 andere danken dafür.
  2. tompom

    tompom Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    35
    prima, und wo finde ich die Dame???
     
  3. ke-lao-si

    ke-lao-si Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    273
    Dankeschöns:
    867
    hier: Our Touch (steht übrigens auch oben im Themenkopf, Adresse, Webseite, Telefon, alles da)
     
  4. konjo

    konjo chocolate-lover

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    23
    OurTouch Köln: Bia

    Aus Zeitmangel nur ein Kurzbericht (Termin letzte Woche):

    ---- Die Location im Keller ist gewöhnungsbedürftig

    ---- War mir total egal, da ich nur Augen für Biaaaaaaaaaa hatte
    (kls hab' mir verkniffen das oben reinzuschreiben ;))

    ----- Bia ist ein kleines blackgirl (25-30 J) aus Afrika mit Mörderhupen

    ---- Sie ist nur noch kurz da und kommt erst in ca. 3 Monaten wieder,
    läßt sich aus gesundheitlichen Gründen - vollkommen nachvollziehbar-
    die Brüste verkleinern. Bia ich wünsch Dir alles Gute und komm' gesund
    wieder

    ----- Sehr erotische Massage mit heißem Öl, body-to-body, mit vielen FO-
    Einlagen, sehr geilem Geknutsche (Traumlippen) und Entspannung
    zwischen ihren Brüsten :):):):) herrrrrrrlich!!
    Gemeinsames Duschen vorher und nachher, sehr schön trotz viel
    zu heißer Dusche .... egal hab' ich bei dem Service ignoriert.
    Sehr angenehmer PST, MittendrinnST und AST.

    ----- Herz und Körper was willste mehr: 1 Stunde 100 EUR und natürlich mit
    Plus

    ------ 5 von 5 Sternen für Bia und 100%-iger Wh-Faktor .... hoffentlich
    so im Februar 2011.

    ------ VG
    konjo

    PS: >>>> Webservice
     
    ke-lao-si dankt dafür.
  5. Samurai

    Samurai Ostblockmädels-Liebhaber

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    298
    Dankeschöns:
    412
    Daria bei Our Touch Köln

    Eine erotische Massage sollte es noch einmal sein.
    Schon länger hatte ich vor, dem Our Touch mal einen Besuch abzustatten. Telefonisch machte ich einen Termin aus, wobei ich nicht wusste, wer mich dort erwartet.
    Die Location liegt in mitten in der Stadt, Parkplätze sind etwas rar, aber man findet drumherum immer etwas. Man sollte sich merken, wo man klingeln soll, denn nichts deutet auf ein Massagestudio hin. Das Studio selbst liegt im Keller des Hauses, ist ypisch eingerichtet (asiatische Deko), gemütlich und sauber.
    Daria öffnete mir die Tür. Sie ist das, was man wohl „chubby“ nennt, also überall etwas rundlicher, was mir allerdings nichts ausmacht. Zudem hat sie ein hübsches Gesicht und ist eine echt kölsche Frohnatur, dies ist dann auch absolut nicht zu überhören.
    Das Our Touch ist einer der Massagesalons, wo es nicht nur reine Handentspannung, sondern auf Wunsch auch Französisch oder ein Maithuan-Ritual gibt, und dies ganz offiziell. Entsprechend fallen die Preise aus, eben gestaffelt nach „Leistung“. Ich wählte jedoch das reine Body-to-Body-Programm für 80,- Euro (45 Minuten).
    Doch als Erstes habe ich mit Daria geduscht und konnte schon einmal ihre verlockenden Rundungen betrachten, während sie mich schön einseifte und säuberte. Berührungen sind selbstverständlich erlaubt, wie sie mir auf Nachfrage zu verstehen gab. Also habe ich auch ihren warmen weichen Körper erkundet. Auch mein Schwanz begann sich langsam zu (er-)regen…
    Doch dann ging es zurück ins Zimmer, und nachdem Daria das Öl erwärmt hatte, begann die Massage. In der Bauchlage schönes Body-to-Body, wobei ich überall ihre großen Brüste und dann und wann auch ihre Muschi spüren konnte.
    Nach einer Weile sollte ich mich in die Rückenlage begeben. Aber gerne doch. Es ging weiter mit Body-to-Body, wobei sie schwerpunktmäßig ihre Titten einsetzte, um meinen jetzt stramm stehenden Schwanz auf alle möglichen Arten zu massieren. Ihr öliger glitschiger Körper war ein herrlicher Anblick. Dabei durfte ich Sie dann auch überall berühren, und begann dann auch ihre Muschi mit meinen Fingern zu erkunden. Das Erkunden wurde dann auch heftiger und tiefer… und wurde mit immer lauterem Stöhnen quittiert.
    Als der Höhepunkt nahte, begann sie mit einer gekonnten Handentspannung und brachte mich so zum explosiven Abspritzen (leider nicht auf ihre Titten).
    Zur Säuberung haben wir danach nochmals gemeinsam geduscht.
    Ein gutes Massageerlebnis mit einer netten Masseuse, so konnte ich zufrieden die Heimfahrt antreten.
     
    Tomto, Bokkerijder, albundy69 und 3 andere danken dafür.
  6. Highender

    Highender Gesperrt

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    81
    Hi,
    vor etwa zwei Wochen war ich nach meinen positiven Massageerfahrungen von Brühl und den Berichten über Shila von One Touch in einem anderen Forum dann zwei mal innerhalb einer Woche bei besagter Shila.
    Supersüß die Optik mit referenzgetunten Hupen die bei der Body to Body Massage erst richtig zur Geltung kommen.
    Dabei nette Unterhaltung vorher und nachher, eine versierte Wohlfühl-Massage und dann beim zweiten mal nicht nur zarte "french kisses", sondern eine richtig gute orale Action mit gekonntem Handeinsatz an Eiern und drumherum.
    Leider ist Shila erstmal zurück nach Hamburg, soll aber irgendwann demnächst wieder kommen.
    Dann komm ich auch,... wieder und wohl öfter, grins!
    Gruß
    Der Highender
     
    Tomto dankt dafür.
  7. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.350
    Dankeschöns:
    4.227
  8. Highender

    Highender Gesperrt

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    81
    Our Touch

    Jau Macchiato,
    natürlich meinte ich "Our Touch".
    Sorry und danke für den korrigierenden Hinweis.
    Derr Highender
     
  9. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    #9 Germanicus, 1. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
    Our touch in Köln

    Da es mit den sexuellen Dienstleistung nach dem 01.07.2017 ja nicht mehr so dolle ist (Lümmeltütenzwang) wollte ich mal was Neues erleben, mir jedenfalls keine Tüte überstülpen lassen.

    Aber wo?

    ich hatte genügend Adressen gespeichert, von denen FK mal positiv berichtet hatten.

    Also ab ins „Our Touch“ in Köln. Termin um 18.30 Uhr gehabt – um diese Zeit ist das Parken ohne Probleme direkt vor der Haustür möglich – ohne Parkscheibe, ohne Parkuhr also im Klartext: kostenfrei. Dank an die Stadt Köln, dass so etwas möglich ist, wo sie doch sonst an jeder passenden und unpassenden Stelle Fotoapparate aufgebaut hat.

    Hatte einen Termin bei Sonja – die anderen Damen hatte ich nicht gesehen. Sonja war recht lustig – auch wenn sie ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hat. Aber für BtB usw. darf es ja ruhig etwas mehr Frau sein.

    Ca- ½ Stunde gewartet bis die Massage begann. Diese Zeit mit Ausziehen genutzt – dann gemeinsames Duschen, wobei erst mein Rücken von Sonja mit eine Duschcreme eingeseift wurde (wobei ich die Wahl hatte, welche der ca. 10 verschiedenen Flüssigkeiten ich nehmen wollt) Für die Abschlussdusche nach der Massage stehe auch völlig normale Flaschen von den bekannten Marken (Lidl, Aldi) zur Verfügung, so dass man zu Hause nicht befürchten muss, anders zu riechen als „üblich“.

    Dann vorne eingeseift, dann das Anhängsel, was dann aber nicht mehr hing. Das war schon mal gut.

    Warmes Öl wurde von Sonja besorgt – und los ging es auf dem Futon.

    Erst Rücken, dann Schulter, dann das erste Bein (wobei sei ganz sachte die Eier von hinten berührte, nur wenige Sekunden) dann das andere Bein (mit Sack, wie eben beschrieben) - weiter Öl verteilt, dann rutschte sie mit i9hrer5 Vorderseite auf meinem Rücken herum. Mit den Fingern durch die eingölte Poritze. Dann wieder den Sack berührt, wieder über den Po, durch die Ritze, in das Loch (ganz sanft – war eine geiles Gefühl), noch mehr Öl, wieder in das Loch, Finger rein und raus (einfach nur geil, hoffentlich werde ich auf meine alten Tage nicht mehr schwul), mich haben schon mehrere Damen mal versucht, eine Prostata-Massage zu machen, fand ich nie so toll, aber diesmal war es anders – einfach nur geil.

    Umdrehen – Vorderseite mit Schwanz (sorry: Lingam) massiert, mit viel Öl.
    Geil!!!!

    Natürlich hatte ich die Massage mit „Anfassen-Dürfen“ gewählt, ihre Brustnippel (hart!) gerieben, dito ihre Muschi, was ihr zu gefallen schien, habe sie aber nicht über den Berg geschubst. Ihr Kopf war 3 cm von meinem Schwanz weg – wenn sie ihn jetzt geblasen hätte wäre es noch geiler gewesen – aber der Schwanz war ja voller Öl. UND Blasen ohne Gummi geht gar nicht – leider.

    Nach 1 Std und 50 Minuten (Ich hatte 2 Stunden gebucht: 240 €)) nach feiner Schwanzmassage abgeschossen – ausgeruht – dann geduscht, wobei Sonja mir das Öl vom Rücken abrubbelte …

    Was mir fehlte war eine Schlittenfahrt und irgendwie auch Küsse. Die Massage hätte auch härter sein dürfen:

    Deshalb nach reiflicher Überlegung: 8,5 von 10 möglichen Punkten

    Conni Lingus
     
    Tomto, Schatz, Superheb und 4 andere danken dafür.
  10. sm50

    sm50 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    415
    Wollte mir mal was gutes tun und habe die Tantradamen von Köln durchgeschaut. Dabei bin ich an dem Angebort von Our Touch hängengeblieben: eine Massage nur mit dem Mund!
    „5 Arten zu Küssen“ Für Sie & Ihn

    Auf der Internetseite steht: 30 Minuten 100 EUR. Nicht gertade billig, Tantra hätte etwa die Hälfte gekostet. Aber eine neue Erfahrung wäre es wert.

    Angerufen, Termin vereinbart und hin. Das Etablissement liegt an den Ringen gegenüber der Haltstelle "Ulrepforte" in einem von Nahem etwas heruntergekommenen Haus. Man muss den linken Eingang nehmen. Wenn man Glück hat, findet man vor der Türe auf den Ringen Parkplätze - natürlich mit teurem Parkschein. Wer ein paar Schritte gehen möchte, kann rund um den Volksgarten für die Hälfte parken.

    Ich also herein, 2 Damen waren verfügbar, ich habe mich für Emi oder Emmi (phon) entschieden. Ein kleines zartes Persönchen. Dann ging es erst einmal gemeinsam unter die große Dusche. Klar, bei Küssen überall hin, solle der Mann auch überall sauber sein. Dann ging es auf die Matte. Erst sollte ich mich auf den Bauch legen. Dann begann ein Streicheln erst mit den Händen, dann kam der Mund dazu. Die Aussage auf der Internetseite, dass nicht mit den Händen massiert wird, stimmte also nicht. Das war aber nicht schlimm: nur mit dem Mund wäre etwas zu zart gewesen. Die Hände wurden sehr geschckt eingesetzt und alles war ein perfektes Ganzes. Es war auch B2B dabei, z. B. legte sie sich auf mich, damit sie in die Kopfregion kam und z. B. an den Ohrläppchen knabberte. Da war es gut, dass sie so leicht war. B2B mit einer molligen Dame - das muss die schon können.

    Dann hieß es irgendwann umdrehen. Die Massage begann mit Mund und Händen von den Beinen an aufwärts. Als sie in die interessante Region kam, wurde gummiert, es ging aber weiter bis oben. Einzig Küsse auf dem Mund wurden deutlich vermieden. Den Rest könnt Ihr Euch vorstellen. Ich hatte übrigens den Eindruck, dass die 30 Minuten nicht sehr eng gesehen wurden. Es gab keinen Countdown in der Art: "Du hast noch 3 Minuten"...

    Our Touch hat ein sehr breites Angebot. Weil in dem Raum ein Schild mit Hinweis auf das Prostitutionsschutzgesetz war, gehe ich davon aus, dass auch GV möglich sein könnte, vermutlich aber irgenwie tantrisch umschrieben. Auch steht auf der Internetseite ein Hinweis auf "Kamasutra". Ich wünsche viel Spass und Geduld bei der Lektüre des Angbots auf der Internetseite.
     
    Schatz, Andy01, Tomto und 14 andere danken dafür.
  11. Yoni liebhaber

    Yoni liebhaber Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    10
    Our Touch in Köln auf dem Sachsenring

    Dort war ich im Laufe des vergangenen Jahres ca. 9x und diese Jahr vor ca.4 Wochen,habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, habe in anderen Foren schon berichtet, hier bin ich neu, es gefällt mir daß man direkt miteinander kommunzieren kann, ohne PN.

    Also, Our-Touch: Ambiente, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Parken direkt vor der Tür. Die erste "Behandlung" hatte ich bei einem dunkelhäutigen Rehlein, Namen hab ich leider vergessen, war aber eine ganz nette und auch recht befriedigend, aber es fehlte das gewisse Etwas. Dies gab es dann bei weiteren Besuchen als ich es bei der sog. Body to Body Massage mit Vanessa zu tun hatte, später mit Mary alle boten einen sehr guten Service, mit furiosem Oral-und Handeinsatz dies war immer berauschend.
    Später kam ich dann an Dani, ich erkannte sie wieder, es ist diese DL, die in den guten alten Zeiten bei Unique werkelte, ach was waren das Zeiten mit Patricia, Jordan, Gloria und Dani. Hatte einmal das Vergnügen mit ihr bei Unique, war mir damals zu kosmisch oder einfach nur stoned
    Dani bei our-touch ist mittlerweile mein persönlicher Favorit geworden, weil sie das Spiel liebt, wie ich auch
    Gebe mal wieder wie der Ablauf ist, alle der DL geben einem das Gefühl daß man was ganz besonderes ist, aber dafür entfliehen wir ja auch für die gebuchte Zeit und geben uns der schönen Illusion hin- nach kurzem Smalltalk... nicht allzu persönlich wurde die Massage abgesprochen und der Geldwechsel fand statt, was später - als sozusagen "Stammgast" erst nach der Massage übergeben wurde, auch Art der Massage habe ich der Dani überlassen, sie ist: ca. 160cm, kf38, getunte C Titten,Bauchnabel Piercing, 2 tattoos, lange rote Haare, >45 Jahre.

    Dann ging es los, mit beiderseitigem Freimachen, dann unter die Dusche mit schön viel Schaum wurde keine Stelle ausgelassen und der Schwanz kam nicht zu kurz, wurde schon reichlich stimuliert. Dann wieder ins Zimmer in Bauchlage auf die Matte, es wurde mit einer Menge warmen Öl und btb Einlage massiert und zwischendurch immer wieder schön von hinten Eier und SChwanz stimuliert.
    Dani versteht es gut einen umzudrehen ohne daß sie was sagen mußte, dann in Rückenlage wieder reichlich warmes Öl und vermehrt btb Einsatz von ihr, dabei rutsche ihre YONI vorsichtig auf der Schwanzspitze hin und her bis ich kurz vorm Platzen war, dann endlich wurden meine Hände mit eingebunden und ich durfte, mußte ihre Muschi und Titten sowie Anus erkunden mit gefühlvollem EIndringen der Finger in ihre nasse Spalte,sie mag es massiert und verwöhnt zu werden natürlich an den richtigen Stellen,danach wieder Schlittenfahrt und zu meinem Erstaunen ließ Dani es zu daß ich eindringen(Vereinigen) durfte, sie ritt mich bis ich nicht mehr konnte, was ihr scheinbar auch gefiel, ich spritzte dann auf ihre Beine, im Anschluß gemeinsames Kuscheln dann noch zusammen duschen, verabschieden und entspannt nach Hause gefahren.
    Die weiteren Besuche und wenn sie "drauf" war verbrachte ich dann nur noch mit Dani und ihre aufreizende Ölmassage endetet erst in einem geilen Fick, nachdem ich zuvor durch ausgiebiges Lecken ihrer Spalte und Geilheit richtig gesteigert hatte.beim GV ging sie dann tierisch ab und wir mußten danach fast unters Sauerstoffzelt,ein sehr geiles Spiel,den sie sagte wie einzigartig ich sei,sowie der gespielte kontrollverlust während der Massage,das sie erstmal wieder zu sich kommen muss,sie hat auch psychologische Kenntnisse,empfiehlt sich in dem Beruf natürlich,und klar sie ist ja auch schon einige Jahre dabei,
    Alles in allem eine wirklich gelungene Vorstellung,Fazit:bei Dani macht Mann absolut nichts falsch

    Werde das schöne Spiel der Illusionen mit Dani hoffentlich bald wieder genießen können bin aber beruflich sehr eingespannt und nicht so oft in Köln
    Sie versteht es meisterlich Gäste, Freier mit ihren Zugaben an sich zu binden, man(n) könnte den Eindruck erlangen, als würde sie es auch so richtig genießen, wirklich großes Kino
    Bis bald in dieser schönen Welt

    Ausführliche Beschreibung der Services von our-touch inclusive Vereinigung gibts auf der homepage
     
    lollipop66, DonJuppy, BenHur und 7 andere danken dafür.