Ich bin gerade in Pattaya und musste mal wieder eine BJ Bar austesten. Vor Ort hab ich dann noch einen geschätzten Forenkollegen getroffen. Auf der Liste standen die 6 Bars in der Bong Koch 8. Unter anderem besuchten wir die Carre Blanc, Club 4 und 007. Die anderen Namen hab ich jetzt nicht parat. In CB und Club 4 waren die Frauen nicht so der Hit. In 007 gefiel es uns am besten. Sie kamen auch alle mal vorbei um sich vorzu stellen. Ich nahm eine mit Nurse-Outfit. Preis ist 500 für das Girl, 300 für die Bar und ein Ladydrink von 140, wobei man den LD nicht ablehnen konnte. Wechselkurs heute 1 Euro - 35,40 THB. Neben der Bar sind feine Separres mit Ledersofas und dursichtigen Vorhängen. Dezentes Licht gibt dem BJ ein romantischen Touch. Franzisco begab sich aufs Sofa, wobei die Nurse sich zwischen meinen Beinen kniete. Ich noch Hose und Schlüpper aus, sie sich oben rum freigemacht und mit den Feuchttüchern den Schaft von obenbis unten einschliesslich Gehänge gereinigt. Der anschliessende BJ war schon einer der besten die ich je hatte. Durch das vorher genommene Oral Jelly stand er wie eine 1. Ich musste mir schon einiges einfallen lassen um nicht nach 2 minuten abzuspritzen. Als ich an Angela Merkel dachte konnte icha bis zum Schluss durchhalten. Die Nurse hatte es voll drauf. Blasen, schnell ,langsam ,mit Hand ,freihändig, Schaft rauf und runter, am Baändchen gezüngelt, Eier geleckt, im Mund gezüngelt. Es war schon Mega geil. Einzigst was sie nicht machte war DT, aber egal. Nach ca. Einer halben Stunde hab ich ihr die Mandeln weggeschossen. Ein bisschen muss sie bei ihrer Hustenattacke wohl auch geschluckt haben denn sie meinte your children are inside me now I'm so sorry
Unterkommen wollte ich erst im April-/ oder August Suites. Die waren aber ausgebucht sodass ich ein Zimmer im March Hotel bekam. Beim Check In die Überraschung ich kam ins May Hotel. March Hotel ist 4 Jahre alt und das May 8 Monate. Das May Hotel ist direkt an das March gebaut worden und entsprechend mit einer Verbindungstür versehen. Check In läuft aber alles übers March. Preise liegen um die 30 Euro für die 4 Hotels.Ausstattung Top, vom beleuchteten Kleiderschrank über grossen Safe mega Kühlschrank, 37 Zoll Fernseher oder USB Steckdvosen ist alles vorhanden. Alle Hotels haben Pools, Fitnessraum und Sauna, die auch von den anderen Hotelgästen genutzt werden dürfen. Ich war meist zum August Suites rübergegangen zum Pool, weil das der grösste ist und am längsten Sonne hat. Das March/May liegt am Ende der Pattayaklang 16 und ist ungefähr 250m vom April und 300 m vom August entfernt. Die Lage der Hotels ist sehr gut. Zum einen ist man in 5 bis 10 min in der Soi 6, 7 oder 8 und zum anderen auch nur 5 bis 10 min. Zur Soy Bukao.
Als ST - Bar würde ich noch die Telefon - Bar hervorheben ! Es finden schöne Aktionen statt da wird ge und man muss nicht unbedingt den Tresen verlassen Der Club ist etwas abgelegen . Aber denoch leicht zu finden. Was mir gefallen hat Die Mädels waren untenrum freiund man konnte schön denabgreifen ! In einer Seitenstrasse zur Soi Cayapoon ist der Club Exite PS. Die Fotos sind aus dem Netz die 2 Damen natürlich nicht mehr da ! Aber so habe ich es erlebt Natürlich kann es sein das einem die Damen dort nicht so zusagen ! Aber Service Eintritt frei !
Exakt im Excite bin ich mit dem Kollegen gestern und heute aufgeschlagen. Der Club befindet sich in einer Parallel Straße zur Soy Buokao. Das Line Up war nochmals besser als im 007. 2 bis 3 Optikkracher waren dabei. Aber wegen der guten Lage waren immer Gäste anwesend und die gönnen sich auch die Sahneschnitten. So hab ich gestern mehr ein normales Mädel aus Chiang Mai ausgewählt. Die Kleine war klasse und lieferte einen 1a BJ ab. Preise waren die gleichen wie im 007. Ladydrink war aber nicht zwingend. Heute war ein neuer Leckerbissen anwesend den ich auch abgreifen konnte . Ich hab dann mal. Ein Nümmerchen gemacht. 1000 Baht die Dame und 300 die Bar. Aussehen war hervorragend mit einem seitlich geschnürt Kleid was man auch gerne mal Hochschulen konnte. Blasen War schon gut aber ihre Spezialität War Eier lecken. Ich Sach mal so die kann was an den Bällen und kennt sich in deren Umgebung gut aus. War ein Hochgenuss. Beim Doggy musste ich noch Zusatzleistung abliefern, denn Sie mochte noch auf dem Arsch gehauen werden. Ihre Sillis konnte ich auch gut abgreifen. Eine geile Nummer War das.
Einen anderen Tag war mal ein Besuch der a Gogos fällige. Zum einen gibt es fast immer Draft Bier im Angebot und zum anderen kann man sich an den Tänzerinnen aufgeilen. Die Office a-gogo in der LK Metro hat wohl arge Mädelsprobleme bzw. Bekommt keine Kunden hinein. Hier wurde schon mehrere Tage mit einem Draft Bier gratis gekobert. Drinnen tanzten auch nur 3 Mädels, wovon 1 eine Koberin war. Mein FK zeigte mir auch mal a Gogos wo die girls nackig waren. Das kommt mir ja entgegen, da ich in Old Germania auch sehr gerne in FKK Klubs gehe wo die Mädels nackig sind. Diese sind auch ehr in oder an der Walking Street anzutreffen. Wir waren im Fahrenheit, Heaven Above, Electric Blue und Windmill. Die Girls traten dennoch gemischt gekleidet auf, wo die Bikini- Garde eben auch weniger verdient. Die Windmill platzte auch fast aus allen Nähten. Zumal jetzt auch noch das Obergeschoss ausgebaut worden ist. Zentral ist oben im mittleren Bereich daß Tanzpodest und einige Sitzecken mit Tischen. Auf diesen räkeln sich auch zum Teil die girls. Ein Gast bat dann auch ein Girl mal in der Doggy Position, wo er sie dann ordentlich durchleckte.
Die besten Mikroärsche derzeit gibt es im Dollhouse, schräg gegenüber vom Electric Blue. Nackt wird auch zeitweise im Happy a GoGo getanzt. Letzten Freitag haben sie den Club erweitert, momentan über 100 Mädels an den Stangen, dabei einige optische Leckerbissen.
Die Soi 6 durfte bei meinem Pattaya Besuch natürlich nicht fehlen, da auch nur einige Minuten von meinem Hotel entfernt. Es gab mal wieder sehr viele ansehnliche Mädels dort, wo man sich teilweise nicht entscheiden kann wo man einkehren soll. Aber in 2 Clubs sind wir doch öfters gewesen. Zum einen die Coming Bar und gegenüber die Lust on Soi 6 Bar. In der Coming nehmen die Girls 1000 THB und 300-400 THB für das Zimmer oder Auslösung. In der Coming war eine gute Übersicht zur Strasse gegeben. Auch einige wenige heiße Girls waren da, aber meist besetzt. Da der Chef Koreaner ist war die Bude meist gut besucht mit seinen Landsleuten. Einen Tag läutete die Glocke auch 5 oder 6 Mal hintereinander und alle Mädels mussten Schnaps saufen. Zur Stärkung war nebenan die Slice-Pizzeria, wo es wohlschmeckende Pizza mit Chang-Bier gab. Die Lust on Soi 6 hatte wirklich viele Mädchen zu bieten und auch einige Granaten im Angebot. Ich wählte mal ein sehr jung aussehende aber auch ehr unerfahrene Siamkatze aus. Der Service war dann auch sehr Mau und BJ wurde gar nicht angeboten.Aber der Haken mußte dran bei dem Aussehen. Auch hier 1000/ 300 THB. In der Thai Rose Bar haben wir auch mal gestoppt auf dem Nach-Hause-Weg. Hier durften wir für einen Ladydrink (130 THB) an den Damen etwas "herumschrauben"
Am Schluß verweilte ich noch einige Tage in Bangkok. Untergekommen war ich im Centre Point Hotel in der Sukhumvit Soi 10. Das Hotel lag ein wenig weit in die Sukhumvit 10 gelegen, aber Gott sei dank hatten die ein Shuttle Bus der im 10 Min-Takt bis zur Sukhumvit Road vorfuhr und zurück von 10 bis 24 Uhr. Ich hatte mir noch ein paar BJ-Bars angesehen aber die Girls waren alle nicht so mein Fall. Fündig bin ich dann doch noch im Lolitas (Sukhumvit Soi 8) geworden. Eine Kleine gefiel mir recht gut und für 800 THB ging es eine Etage höher. Der BJ war gut und ich konnte der guten Seele am Schluß meine Nachkommenschaft ins Mündchen schießen. Mein Hotel lag quasi zwischen Nana-Plaza und Soi Cowboy. Hab mir das Treiben an beiden Hotspots genüsslich angesehen. Zwischen den beiden Rotlichtvierteln findet man auch reichlich Freelancer auf der Sukhumvit Road und seinen Nebenstrassen. Ein Freelancer Hotspot ist der Beer Garden in der Sukhumvit Soi 7 mit reichlich Biersorten. Ist ein relativ ruhiger Laden, wo ca. 25 Damen auf die Herren warten. Die Thermae Bar im Untergeschoß des Ruamchitt Hotels in der Sukhumvit Road ist ein weiterer Freelancer Hotspot. Hier kann es auch richtig voll werden Ich hab ca 70 Frauen dort gesehen. War wahrscheinlich noch früh. Hier braucht man keine Ladydrinks oder Barfine zu bezahlen. Einen Tag wollte ich auch mal den Tempeln eine Chance geben. Geplant war Grand Palace, Wat Pho und Wat Arun. Sollte zu schaffen sein da alle recht nah beieinander liegen. Aber die Hitze und die vielen Chinesen Touris machten mir zu schaffen. Nach Wat Arun hatte ich dann am späten Nachmittag keinen Bock mehr und wollte mir auf einer Skybar noch den Sonnenuntergang ansehen. Ausgesucht hatte ich mir das Banyan Tree Hotel. Dies hat im 61. Stock eine Rooftopbar mit einzigartigen 360 Grad Blick. Also mit einem Taxi los und ca 17:30 Uhr eingetroffen. Mit dem Fahrstuhl ging (nicht ohne Druckausgleich) es in den 57. und von dort die restlichen Etagen mit Treppen bis zur Bar. Bäääm was für ein Ausblick. Super Mega geil und das 360 Grad. Die Bar war voll aber nicht überfüllt. Ich traf noch einen nette Schotten mit dem ich ein Bier zischte. Kleines Chang 450 THB. Die Sonne ging allmälich unter und erzeugte fantastische Lichteffekte an den Wolkenkratzern. So muß ein Tag ausklingen. Falls jemand meint der Wolkenkratzer beim Sonnenuntergang hat Pixelfehler vom fotografieren? Nein die haben das Teil so gebaut. Am Abflugtag ging ich nach dem Frühstück noch zu einem kleinen Massagesalon. Die Kleine davor sah auch zu niedlich aus. Ich wählte eine Ölmassage mit Handentspannung am Schluss. So gelockert konnte ich bequem die Heimreise antreten. Viele Anregungen und Tips habe ich von der Seite "Thailand Redcat", die ich sehr gut und informativ finde.