Das Samya hat eine neue Maxime! Keine Angst, Jungs, es hat sich nichts Wesentliches geändert, es handelt sich auch nicht um einen neuen "Leitspruch" - nein, die unerschöpfliche Vornamenliste hat uns diese neue Maxime beschert: DL: Maxime Optik: ca.165-168 cm, KF 32-34, A-Cups, glattes, blondes, mittellanges Haar, etwa 22-23 Herkunft: Deutschland (Leipziger Umland) Sprachen: Hochdeutsch (ohne sächsischen Akzent) Küssen: Zungenküsse auf dem Zimmer problemlos Französisch ohne: ausdauernd Fingern: erwünscht Poppen: Reiten, Doggy Dauer: 30 min. Preis: 50 € Wiederholung: möglich (aber wohl eher nicht wahrscheinlich) Da saß doch am ansonsten eher ruhigen Montag Abend ein neues, hübsches Girl mit einem hübschen, hoch aufgeschossenen Body (nicht das Kleidungsstück) und einem knackigen Hinterteil mit tiefer Spalte einsam an der Bar... Glatte halblange (und anscheinend echte) blonde Haare, die ein hübsches, fast slawisch anmutendes Gesichtchen umrahmen, sehr hübsche, kleine Brüstchen, aber ins Gesamtbild passend, echt schlank und dennoch nicht skinny wirkend, netter Pre-sex-talk - all das ließ mich sie bitten, einen Schlüssel zu besorgen. Oben ließ ich sie zunächst mal ein wenig blasen, konnte sie auch ganz gut, aber dann wollte ich mir die zuvor noch bedeckten Körperteile ansehen - wow, selten so eine hübsche Pussy gesehen, schön hervorstehende Schamplippen, eine schnell größer werdende Clit, tolles Spielzeug. Leider kam auf die (durchaus zärtliche) Behandlung mit der Zunge und dann später auch mit feuchten Finger so gut wie keine Reaktion ihrerseits, sie schien es schweigend zu genießen (?). Hmm, dann probieren wir halt was anderes: noch ein wenig Blasen gewünscht und dann Kondom drüber und um Reiten gebeten. Auch das war eigentlich untadelig, aber ohne 'Engagement'. Um selber noch was davon zu haben in Doggy gewechselt - ja und da hielt sie dann auch schön dagegen - dieser außergewöhnlich tiefe Spalt zwischen ihren Pobacken macht schon an! Mission completed (und das ohne überhaupt in der Missionarsstellung gepoppt zu haben...) Beim AST erzählt sie dann, dass sie schon in allen möglichen Clubs tätig war, im Frankfurter Raum, im Yinyang, am besten habe es ihr im Stuttgarter Paradise gefallen, nach dem Wochenende will sie wohl auch schon weiter ziehen ins GT (über frühere Künstlernamen wollte sie keine Auskunft geben) - in der PSR war sie wohl auch zwei Tage, aber die "kleinen" Clubs (wie das Samya ihrer Aussage nach ist) gefallen ihr wohl nicht so gut, sie wolle auch keinen näheren Kontakt zu Kolleginnen. Fazit: tolle Optik (diese Pospalte!), akzeptables Serviceniveau, aber wenig Illusionsfaktor - von daher für mich nur sehr geringe Wahrscheinlichkeit der Wiederholung (und dann wird sie wohl eh schon weiter gezogen sein...)
Kopie aus https://www.freiercafe.net/beitrag/24280 ...Nach kurzem Gespräch und Klärung der Servicefragen verzogen wir uns aufs Zimmer. Ich wollte es wie immer langsam angehen lassen, worauf sie mich noch auf ihren 50/50-Tarif hinwies. Ich hab da kein Problem damit (sondern hab im Gegenteil mit diesen Frauen die mit Abstand besten Erfahrungen), weiß aber, dass andere Samya-Gäste (und die GF) das durchaus kritisch sehen. Servicetechnisch gab es nix zu beanstanden. Nette Kuschelei und Knutscherei, und auch gegen lecken und leichtes Fingern hatte sie nix einzuwenden. Eine Reaktion war aber, wie im schon vorhandenen Bericht beschrieben, nicht spürbar. Ob sie eine stille Genießerin ist, oder blockt, oder ich zu unbegabt bin, ich kann die Wahrheit eh nicht rausfinden, und es ist mir daher auch relativ egal. Ein Genuß war es mit dieser bildhübschen Frau auf jeden Fall. Anschließende brachte sie Klein-Tomto mit viel Geduld und Hingabe wieder in Stellung, und wir absolvierten den üblichen Dreistellungskampf. Mangelndes Engagement würde ich ihr nicht unterstellen, ganz um Gegenteil. Dank ihrer tollen Optik, guten Technik und Geduld mit mir fand das Zimmer auch einen für mich äußerst positiven Absch(l)uß, bei dem ich sonst leider desöfteren selbst mit nachhelfen muß, was die DL meist recht ratlos zurückläßt (und einige fühlen sich mitunter sogar in ihrer Berufsehre gekränkt). Das bringt sie auf jeden Fall schon mal ganz weit nach oben in der Wertung. Zusammenfassung DL: Maxime Optik: ca.165, glattes, blondes, mittellanges Haar, ca. 20-25 Herkunft: Deutschland Sprachen: deutsch Service: ZK, lecken, leichtes fingern, FO, Dreistellungskampf Dauer: 60 min Preis: 100 € + x Illusion: professionell angehauchter Ablauf, aber auf keinen Fall unangenehm distanziert, ich bin auf jeden Fall voll auf meine Kosten gekommen Wiederholung: sehr wahrscheinlich, wenn sie länger da wäre
Wiederholung erfolgt, aber nochmal eine fast identische Kopie meines letzten Berichtes zu schreiben, bringt ja nix. Maxime hat jedenfalls alle positiven Erfahrungen bestätigt, weitere Wiederholungen sind wahrscheinlich. Ich würde aber jedem raten, sich auf das 30-Minuten-Programm zu beschränken. Ich werde das beim nächsten mal auch tun, und mich etwas beeilen. AST ist irgendwie überhaupt nicht ihr Ding, nach dem Abschuss ist sie auch diesmal wieder kaum noch zu halten, und für 45 Minuten ist der aufgerufene Preis dann doch schon ziemlich stolz. (Nur um das klarzustellen: ich fühle mich nicht abgezockt, aber sie wird in etwaigen zukünftigen Dates aufgrund dieses Verhaltens trotzdem nur noch die Hälfte an mir verdienen. Selbst schuld.) Soweit ich das beurteilen kann, hat sie auch in den letzten Wochen nochmal deutlich abgenommen, so zumindest mein Eindruck von Gesicht (insbesondere Wangen) und Körper gegenüber dem letzten mal. Auf dem schmalen Grat zwischen gertenschlankem Top-Optikschuss und Hungermodel ist sie mittlerweile sehr hart an der unteren Grenze, für manche sicher auch schon drunter. Ich hoffe mal (nicht zuletzt auch für ihre Gesundheit), sie fängt sich da wieder etwas.
Weiß jemand, ob Maxime wieder zurückkehrt oder wo sie nun aufgetaucht ist oder hat Tomto sie mit seinem zweiten Date wie bei Lila angedroht ins Nirwana gebeamt ?