Samya: Emma, 24, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Barney Stinson, 23. September 2018.

  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    989
    Dankeschöns:
    8.784
    Emma

    24 Jahre
    Rumänien
    schulterlange schwarze glatte Haare
    KF34
    kleines bisschen Babyspeck
    A-Cups
    Englisch ganz gut

     
  2. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    989
    Dankeschöns:
    8.784
    Auszug aus meinem Bericht vom 20.09.18:

     
    Harvey und snoopies danken dafür.
  3. Cock Lesnar

    Cock Lesnar Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    25
    Ist das die Em(m)a, die schon seit einigen Jahren da ist? Läuft fast immer oben ohne rum und hatte früher noch mehr Babyspeck? Die habe ich noch nie lachen gesehen, auch nicht als ich noch neu für sie war. Sie macht einen auf schnelle Anbahnung. Angeblich kann sie gut massieren.
     
  4. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.403
    Dankeschöns:
    13.321
    Ort:
    kölle
    Emma ist ein Optikfick, aber was für einer!
    Wenn Sie tanzt, dann wippen Ihre Titten nicht, nein sie zittern. Genau deshalb hast Du Sie auch gebucht, oder Barney?
    Wenn du bei Ihr mit dem Finger über die Brustwarze fährst und schnippen läßt, dann machen die Titten nicht "wipp-wipp", nein, die machen "Trrrrrrrr".
    Absolut erwähnenswert ist auch Ihr winziges, wunderschönes Müschelchen. Wenn du da mit der Zunge am Poloch bist, bist du gleichzeitig an der Klitti.
    Allerdings zittern die Titten zur Zeit im Mondial (gesehen, 23.09.'18).
     
    klappi, Dr. Rainer Klimke, moravia und 3 andere danken dafür.
  5. Stopper

    Stopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    642
    Dankeschöns:
    2.999
    Gestern war sie im Samya, tänzelte nett um mich rum:love: roch aber noch zu sehr nach:smoke1: also kein Zimmer, mal sehen.

    Gruß Stopper:winkewinke:
     
    moravia dankt dafür.
  6. czz

    czz Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    369
    Dankeschöns:
    3.103
    Sie ist seit Jahren da und dich habe immer wieder Zimmer mit ihr, sie ist was crazy aber wir kommen gut klar miteinander (gleich und gleich gesellt sich gern:D?)

    Mittleweile kommt sie strahlend angelaufen und fällt mir direkt um den Hals, wenn ich in den Club komme:p. Also brauche ich doch keinen Hund, damit sich einer freut, wenn ich komme. Ema freut sich.

    Für mich liefert sie nach wie vor gute Massage, guten hautnahen BJ und ficken tut sie auch meist naturgeil wirkend. ZK gibt es keine, weil "das wäre eklig, so viele andere Muschis in dem Landen, die ich lecke". Na was soll ich den sagen, Mädel:D, wie viele Typen, die du im Mund hattest.

    Ema - Massagemeisterin. Aus 2016, aber laufend nachgetestet
    http://samya.de/gallery/index.php?gid=1806&pid=4179
    9/10
    RIM/IT 21J(jetzt +2) sieht aus wie 16(jetzt wie 19) KF 32 A-Cups ca. 1,58m Dunkle lange Haare helle Haut; sitzt eigentlich nie, sie läuft immer rum und animiert oben ohne, das fleißige Bienchen.

    Also die Ema hat mich echt überrascht.

    Hätte ich ihr gar nicht gegeben. Ich hatte sie wegen ihrer so jungen und hübschen Optik und der starken Animation eher so als Optikfick eingeschätzt, der die ganzen asiatischen Einmal-Messekunden abgreift und maximal Standardnummern liefert. Laut Aussage mehrerer anderen DL steht diese fernöstliche Kundengruppe auf ganz junge Hüpfer wie Ema, und leider wäre man als Frau mit 25 zu alt(!) für Asiaten.

    Aber das war ehrlich ein überraschend interessantes und richtig gutes Zimmer. Von mir aus hätte ich sie nicht angesprochen; aber sie hat so lieb animiert, da bin ich mit. Und dann im Endeffekt habe ich sogar auf zwei Stunden verlängert.

    Bucht sie allein wegen der Massage! Bisher die mit Abstand beste, die ich je von einer Dame genießen durfte. Richtig hart, schmerzhaft; sie fand aber alle Verkrampfungen bei mir und wie ich das jetzt schreibe ist mein Rücken sowas von tiefentspannt. Sie hat es ihrer Aussage nach gelernt, was ich ihr abnehme. Also ihr könnte euch aussuchen: den offiziellen Masseur 30 Minuten 30 Euro oder sie 30 Minuten 50 Euro; dasselbe Niveau, Vorteil aber: eine nackte naturgeile 21jährige sitzt auf eurem Hintern. Könnte die 20 Euro wert sein, oder? Achja, fast vergessen, Ficken kannst du sie natürlich auch noch nach der Massage, diesen Service bietet der Masseur nicht an.

    Ema hat eine der kleinsten und hübschesten Muschis, die ich bisher lecken, streicheln und vögeln durfte. Perfekt rasiert, kleine Schamlippen; superhübsch und jugendlich, fast perfekt; nur die eine Schamlippe einen Hauch zu braun; rosa wäre schöner (man was bin ich ein Meckerhannes). Beim ficken ist sie schön eng, ohne verkrampft oder zu "sperrig" zu sein, es flutscht noch. Die Muschi von Dayanna später war wirklich gefühlt doppelt bis dreifach so groß.

    Beim Lecken mag sie es langsam und weiter unten, ich war anfangs zu schnell und hart und zu weit oben, da war sie zu stark stimuliert, so dass ich 40(!) Minuten lecken musste und ihr Orgasmus war dann doch nur ein kleiner, wie sie meinte. Dabei hab ich soviel von ihrem Saft geschluckt, ich habe Sodbrennen gekriegt, ungelogen. Was macht man nicht alles für die Damen und Sorry, Emma; beim nächsten Mal weiß ich es besser.

    Ficken mag sie auch langsam und relaxt; also nix mit Duracellhäschen oder wildem Gerammel und schmerzhaft engem Gereibe wie bei Maria eben.

    Sie bietet keine Zusatzleistungen, eventuell möchte sie deswegen lange Zimmer machen und verzögert alles was. Ich kann nicht sagen, ob das Absicht war: langes Lecken, lange Massage, Getränke holen, kurze WC-Pause während dem Vögeln... An Ihren Lieblingskunden komme ich aber nicht ran, der bucht sie eine ganze Nacht. Kein Sex, kein Anfassen; er kitzelt sie nur kurz mit einer Feder und schläft danach neben ihr ein. Und zahlt 2000 Euro dafür.

    Da fange ich an zu husten und erkläre ihr, dass ich es so dicke nicht habe.

    Wie gesagt nahe und gute Stimmung; sie erzählt, was sie verdient (kann ich fast nicht glauben, ohne Zusatzleistungen! Dann macht sie neben Katya die meisten Zimmer dort), wie schön mein Schwanz ist, und das ich erst der zweite Kunde bin, den sie küsst, weil ich ihr sympathisch bin und sie mir das in der Bar versprochen hatte. Ich kriege daraufhin einen Lachanfall, der die Stimmung was trübt. Klar, Mädchen; du hattest geschätzt ca. 1500 Typen, und ich bin der zweite, den du küsst? Der andere war Brad Pitt, oder doch der Papst? Klar.

    Und zuletzt: ich hätte auch nicht gedacht, das dieser Vollprofi später, als sie mich sieht, direkt angelaufen kommt, auf mich springt und noch mal 25 Minuten eng, still und seelig mit mir rumkuschelt. Unbezahlt. Ok, ich hatte ihr Folgezimmer in Aussicht gestellt, das hilft bei der Zuneigung der Damen. Oder selbst die Top-Profis werden vor Weihnachten was sentimental.

    2004120

    FO: gut
    EL: nope
    Massage: UNBEDINGT sie ist Profi
    Augenkontakt: natürlich
    ZK: nur ohne Zunge. Außer mir hätte sie nur einen anderen Kunden überhaupt geküsst, na dann kann ich mir ja was einbilden.
    Lecken: Ein Marathon! siehe oben
    Fingern: nein
    GV: langsam bitte, dann alles gerne
    GF6-Faktor: ja, aber wie beim ersten Mal, wenn man sich noch nicht richtig kennt
    Porno-Faktor: nein; eher Blümchensex; wobei leichter Dirtytalk
    Illusionsfaktor Optik: im echten Leben: "Mist, ist die hübsch, aber viel zu jung. Mann, die könnte deine Tochter sein; nicht so angaffen, das ist peinlich"
    Illusionsfaktor Nähe: Illusion ist da
    Nachbetreuung: super; sie kommt noch zu Papi kuscheln, die kleine müde süße Maus
    Wiederholung: ja aber nicht für 2000 die ganze Nacht
     
    nixnutz, albundy69, nickme und 4 andere danken dafür.
  7. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.074
    Dankeschöns:
    8.164
    Samya: Emma

    Im Barraum tanzt mich Emma (24, Ru) an, die, wie meistens, ihre endgeilen Titten nackt präsentiert.
    Emma ist schon seit drei Jahren hier, aber obwohl ich sie optisch schon lecker finde, habe ich sie bisher nie gebucht.
    Heute will ich meine Neugier aber endlich mal stillen und 'nen Häkchen dran machen. :cool:

    Auf dem Zimmer ist Emma dann eigentlich genau so, wie ich mir das immer vorgestellt haben.

    Sie bietet mir prototypischen Laufhausservice ohne Küsse und mit FM.
    Aber da Emma gute Laune verbreitet, engagiert und professionell zur Sache geht und auch keineswegs rumzickt oder nachkobert, bietet sie mir zumindest einen guten Quickie, der mir Spaß macht.

    Ihr Gummigebläse ist ordentlich und auch gevögelt wird recht viel in der Missio-, Cowgirl-, Cowgirl- Reverse- und Doggystellung.

    Dass sie mir ein Mal pro Minute beteuert, dass Schatzi (Das bin ich, nä! :p ) das sehr gut mache, mag' zwar sachlich zutreffend sein, ist meinem Illusionsempfinden aber dennoch nicht wirklich zuträglich. :rolleyes:

    Emma sieht schon geil aus und hat mir launiges Partyclub-Sportficken geboten.
    Für Puff-Touristen mag sie ein Highlight sein, bei mir müsste sie aber servicetechnisch schon noch 'ne Schippe drauf legen, oder ihren jetzigen Service im Mondial zum 20-Minuten-Tarif anbieten, um auf meiner Wiederholungsliste zu landen.
     
    nixnutz, nowak, moravia und 3 andere danken dafür.