Für HoF 10/2018 schlage ich vor: Muschi Moshi in Brighton vom Kollegen JPS. Köstlich geschrieben. https://www.freiercafe.net/showthread.php?&p=291478#post291478
Auch von meiner Seite eine Nominierung für JPS. Ich habe noch einen: Doppelhoden liefert in Ficker-Olympiade am Mount Aca: Wer ist der schnellste Spritzer im Land? sehr fundierte und unterhaltsame Sozialstudien, die mir beim Lesen einen Riesenspaß bereitet haben.
Doppelhoden hat einen erstklassigen Bericht geschrieben - humorvoll, aber so, dass man sich als Leser nahezu direkt in das Geschehen eingebunden fühlt! Den monatlichen Orden hat er zu Recht verdient!
Genau - der hat mir auch gefallen. Nicht zuletzt die Bilder. Da muss Freier, vor allem ein Ausländer, doch schlichtweg damit rechnen, dass er im Fokus irgendwelcher Nachbarn ist.
Wir brauchen mehr Kompätischen hier.. daher: + für JPS - Muschi Moshi in Brighton einfach klasse geschrieben und aus einer Ecke abseits der bekannten Pfade lesenswert berichtend. Aber natürlich auch Besten Dank an Kollegen Doppelhoden für den gelungenen Beitrag. Mir persönlich gibt er die Realität im Aca aber doch etwas arg überspitzt wider. Und gefickt hat der Mann auch nicht..! Shame, Shame, Shame!!!
Bei dem Bericht von JPS erinnerte ich mich an ein Adorno zugeschriebenes Zitat, wonach die Prostituierten in angelsächsischen Ländern oft so aussähen, als bekäme man zur Sünde gleich die Höllenstrafe mitgeliefert. Den Preis verdient hätten beide.
Ich finde ja auch beide Berichte sehr gut, JPS Darstellung ist recht mutig und auch eine leicht durchgeknallte Aktion Der Bericht von Doppelhoden sehr gut, wenn auch leicht überspitzt - aber das macht es eben lustig, bringt gut rüber wie es Nachts im Aca so zugehen kann. Eventuell kann man ja JPS für Oktober und Doppelhoden schon für November vorschlagen oder? Was soll da im November noch kommen?
^^^ Schade! Literarisch liegt JPS natürlich weit vorne, finde mich in dem Bericht von Doppelhoden dennoch an vielen Stellen wieder. PS: Wer den Bericht für „arg überspitzt“ hält, sollten Abends mal etwas länger durchhalten, dann ist es in ein paar Beschreibungen nur noch ein kleinwenig überspitz.
Jawoll, es muss beim Abstimmenden schmerzen, wem er seine Stimme schenkt. … oder er kann sie auch mehreren geben. Bevor die Veranstaltung hier eingeschlafen war, wurden monatlich aus teilweise 15 "nominierten" Spitzen-Berichten in "Kampfabstimmungen" die 3 längsten Schwänze o.ä. gewählt. Das war noch echte Maloche für die Abstimmenden, weil man deshalb teilweise Berichte aus Ecken gelesen hat, wo man sonst "mit dem Arsch nicht hinguckte". … und dadurch plötzlich Hammer-Berichte fand von einem selbst unbekannten Autoren (die immer nur vom Ende der Welt berichteten, das aber spitzenmäßig). Erst durch die Nominierungen wurde man darauf aufmerksam. Apropos Nominierung - wo ich schon mal hier bin - hiermit auch meine ca. 6te Nominierung für . https://www.freiercafe.net/showthread.php?&p=291478#post291478 Muschi Moshi in Brighton vom FK JPS und meine ca. 7te Nominierung für Doppelhoden mit in Ficker-Olympiade am Mount Aca: Wer ist der schnellste Spritzer im Land? Meinen Vorab-Dank dafür und für mein nächtliches, irres Gelächter habe ich bereits mit der Waage mitgeteilt. Das ist wohl das Mindeste! .
Normalerweise halte ich mich ja bei den HOF-Nominierungen eher zurück. Da scheint ein Bericht auf den ersten Blick sehr schön zu sein und ruft Begeisterungsstürme hervor. Aber dann kommen äußerst sonderbare Dinge nach. Und so frage ich mich, ob es sinnvoll ist, angesichts der diversen Unverschämtheiten und Uneinsichtigkeiten an der Nominierung von Herrn Doppelhoden festzuhalten... Jedenfalls bin ich gegen diese Nominierung und gebe meine Oktoberstimme für Muschi Moshi in Brighton vom FK JPS.
Ich habe am Themenstart nun eine mehrtägige Umfrage angefügt, über die der HoF-Gewinner Oktober ermittelt wird. Bitte lasst bei der Entscheidungsfindung Freundschaften außen vor und bewertet einzig die Qualität des Beitrages. Es kann pro Nickname nur ein Beitrag gewählt werden, die Abstimmung erfolgt öffentlich. Frohes Klicken.