Samya: Anika, 18, Ungarin, die errötende Anfängerin

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Kiwi, 27. Mai 2010.

  1. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Auszug aus meinem Bericht über Geburtstag von ke-lao-si im Samya am 26.5.2010 mit Anika und Meri

    ...........


    Seit Wochen fiel mir eine neue sehr junge Ungarin auf, die einen äußerst zurückhaltenden Eindruck macht. Immer noch hat niemand über sie berichtet, und so nehme ich mir mal wieder vor, Neuland zu erkunden. Ich bin hoch motiviert, denn soeben habe ich sie zum ersten Male tanzen gesehen. Das wirkte noch ein wenig zurückhaltend, aber dennoch, oder gerade deswegen wirkten diese Bewegungen dieses jungen, perfekten Körpers sehr erotisierend auf mich. Ich stelle mich neben sie und frage nach ihrem Namen. „Anika“, sagt sie. Als ich ein Gespräch beginnen will, wird sofort klar: sie spricht kaum ein Wort Deutsch oder Englisch. Verbale Kommunikation total Fehlanzeige. Aber ich will nicht so schnell aufgeben und versuche es ganz langsam. Wieder nix.

    Da mischt sich das neben uns stehende Mädel ein, stellt sich als Anikas Schwester vor und spielt den Dolmetscher. Ich erfahre, dass Anika erst 18 ist, dass dies ihr erster Job als SW ist, dass sie seit etwa 1 Monat hier arbeitet. Da Anika bei alledem mich nie richtig ansieht, bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich will, doch ihre Schwester beteuert, sie wolle schon, aber ich solle doch ein bisschen Geduld mit ihr haben. Sie würde gern erst noch eine Zigarette rauchen, sich dann noch mal frisch machen und dann zu mir kommen. Ich quatsche also erst mal wieder an anderer Stelle der Theke mit Freunden und beobachtete, dass Anika sich unendlich viel Zeit lässt: erst die Zigarette, dann endloses Gespräch mit der Schwester, dann paar Minuten Tanzbewegungen, dann wieder quatschen mit der Ungarn-Ecke. Als ich schon denke, sie will mich loswerden, geht sie aus dem Raum ……. und kehrt nach gefühlt endloser Zeit zurück…….und kommt zu mir.

    Da ich bereits voraussehe, dass ein Sofa ohne Gespräch mit ihr schwierig sein könnte, frage ich umgehend nach Schüssel. Diesen gibt es aber leider erst nach etwa 20 Minuten. Und in dieser Zeit sitzen wir wie 2 pubertierende Jugendliche Händchen haltend schweigend auf dem Sofa neben der Schlüsselausgabe. Wenn ich ehrlich bin, will sie nicht mal das Händchenhalten richtig. Eigentlich will sie nur wartend dasitzen, während ich sie ein wenig streichele. Meine Versuche, ihre Hand mal irgendwo hin zu lotsen schlagen völlig fehl. Nervig ist zudem, dass ein ungarisch sprechender Gast während dieser Wartezeit „meine“ Anika massiv und ungehobelt anmacht. Als Annika ihm klarmachen will, dass sie besetzt ist, was der aufdringliche Kerl selbst sowieso deutlich sehen kann, wird die ganze Situation ziemlich absurd, bis ich ihm per Zeichensprache deutlich klar mache, dass ich ihn für total……….halte. Und endlich ist dann auch der Schlüssel da.

    Auf dem Zimmer überlässt Anika mir total die Initiative. Sie liegt einfach nur neben mir in all ihrer jungen Schönheit, macht nichts und ich streichele sie, beginne sie mir Küssen zu überziehen……… Ich finde die Situation trotz ihrer fast fehlenden Aktivität berauschend schön. Der Ästhet und der Kuschel-Künstler in mir kommen voll auf ihre Kosten. Sie geht mit mir um, als wäre ich ein rohes Ei. Bezaubernd süß! Als ich ihr beibringen will, ein ganz klein wenig mehr Gas zu geben, bemerke ich, dass sie umgehend einen roten Kopf bekommt. Wie süß! Ich schalte sofort wieder einen Gang zurück, und unser Sex-Spiel reduziert sich wieder auf Kuscheln und Streicheln und Küssen, und natürlich mein Betrachten dieses atemberaubend zarten Körpers. Längst habe ich den Gedanken an simples Poppen aufgegeben. Ich merke nämlich, dass Groß-Kiwi sich total freut über diese ungeahnte einmalige Situation. Plötzlich und völlig unvermittelt zuckt er ein paar Mal, ich wende mich ein wenig von Anika ab, und schon spritzt er meine Nachfahren in hohem Bogen bis zu meinen Brustwarzen, an denen Anika Sekunden vorher ganz ganz ganz zärtlich, beinahe nicht spürbar, geleckt hatte. Ich fasse es nicht!

    An einen so sanften Orgasmus kann ich mich überhaupt nicht zurückerinnern. Es muss Jahrzehnte her sein. Anika fragt mich erstaunt: „gut?“ und liest dann an meinen Augen und Gesten ab, dass ich auch etwas erstaunt, aber auch zufrieden bin. Jetzt liegen wir wieder schweigend nebeneinander, und ich frage mich, ob Anika nicht für mich Quasselstrippe eine brauchbare Therapie sein könnte. Kurz vor Ablauf einer halben Stunde frage ich Anika „mir Händen und Füßen“, ob sie sich vorstellen könnte, bei meinem nächsten Besuch n1 Stunde mit mir zu verbringen. „Nein“, sagt sie. „Nix gut Stunde. Besser Halbe.“ Ich staune nicht schlecht: Anika spricht also doch. Aber als ich versuche herauszufinden, warum sie das so bestimmt sagt, versteht sie wieder überhaupt nix. So verabreden wir also, uns demnächst wieder zu begegnen, sofern Anika das hoffentlich richtig verstanden hat. Jedenfalls hat sie bei meinen Worten „nächste Woche Zimmer?“, wobei ich abwechselnd auf sie und auf mich zeigte, deutlich gelächelt und genickt.


    Nach diesem durchaus beeindruckenden Erlebnis fällt es mir erstmals schwer, eine Wiederholungsgefahr festzulegen. Ich schwanke zwischen 20 und 100 %. Ich weiß, dass ich sie auf jeden Fall noch mal genießen möchte. Und ich vermute, dass sich dabei mein weiteres Begehren etwas genauer klären wird. Aber jetzt einfach 100% zu sagen, wäre das falsche Signal an die Kollegen. Ich weiß noch nicht, ob Anika ein Rohdiamant ist oder eine Langweilerin, ob sie vielleicht mit alten Männern nicht gut zurecht kommt, oder wie die Chemie zwischen uns eigentlich war. Ich hoffe inständig, dass sie sehr bald ein wenig mehr Deutsch lernt. Denn sonst ist alles doch recht schwierig.


    Samya: Anika, 18, Ungarin, die errötende Anfängerin
    ________________________________________
    Herkunft: Ungarn
    Alter: 18
    Sprache: Ungarisch, 10 Worte Deutsch, kein Englisch
    Gespräche: sprachliche Verständigung nicht möglich

    Gesicht: sehr hübsch
    Augen: braun
    Haare: braun lang

    Figur: sehr gute Proportionen, alles jung und knackig
    Größe: 165cm
    BH: 75 B
    KG: 36

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche usw.: nicht bewertbar
    Service: sehr schüchtern, taute allmählich ein wenig auf

    Illusion: nicht bewertbar


    Wiederholungsgefahr: absolut vorhanden, aber noch nicht genauer fassbar

    ...........

    zufriedene Grüße
    Kiwi
     
    goldgeil, Tex Hex, ke-lao-si und 3 andere danken dafür.
  2. Tex Hex

    Tex Hex Zickenbändiger

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    Ruhrpott
    Kiwi und Jogi9 danken dafür.
  3. goldgeil

    goldgeil Nachwuchskräfteförderer

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    235
    Ort:
    Zwischen Hanau, Garbenteich und Burgholzhausen
    Ankia, (18) aus Ungarn

    Hi Kiwi. :winkewinke:

    Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Bericht zu der unheimlich süßen, zumindest beim Tanzen mit ihrem Becken doch sehr beweglichen kleinen Pustamaus. :p

    Hierzu nur ein paar kleine Anmerkungen, wohlbemerkt KEINE Kritik;

    In meiner bisher fünfjährigen PS-Zeit habe ich die Erfahrungen gemacht, dass die meisten Anfängerinnen sehr gerne außergewöhnliche Sexspielchen mit sich machen lassen. Daher hätte ich mich beim verteilen meiner Nachkommenschaft natürlich auch nicht von ihr abgewendet, eher gezielt ihre fast schon zu perfekten B-Cups damit eingesuddelt,:wichsen: sie ordentlich darauf verrieben um dann gleich darauf eine Geschmacksprobe ihrer Nipples vorzunehmen. :crazy:

    Ich versuche dir bei deiner Entscheidung mal ohne dich damit verletzen zu wollen behilflich zu sein;

    Nach deinen Beobachtungen zufolge mußte sie von ihrer Schwester erstmal dazu überredet werden, mit einem doch schon mehrfache Multiplikatoren älteren Herren in die Bude zu gehen, daher würde ich ihr an deiner Stelle höchstens eine zweite Chance geben, wenn sie einen Blickkontakt zu dir sucht oder zumindest erwiedert. :rolleyes:

    Die Chemie von dir zu ihr war verständlicherweise, :love: ihre zu dir eher :bibber:. Wie sonst hätte sie dir eine ihr in Aussicht gestellte ganze Stunde für das nächste Treffen gleich voreilig absagen können? :confused:

    Mein ehrlich gemeinter Rat an dich; Teste lieber mal eine der vielen anderen neuen, z.B. Zenzi (20) aus Magdeburg, die gestern erst ihren dritten Tag im Samya hatte und nicht ohne Grund ständig ausgebucht war. :biggrinlove:


    Gruß
    von
    goldgeil [​IMG]

    dem wirklich sehr an deinem Wohlbefinden im Club gelegen ist. Und damit ist natürlich nicht nur das mit den FC-Kollegen gemeint. :D
     
    moravia und Jogi9 danken dafür.
  4. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    eigene Erfahrungen sind das einzig Wahre

    danke für deine Vermutungen und deine Ratschläge, lieber Goldgeil,

    aber vielleicht solltest du sie einfach erst mal selber probieren, sonst bleibt vieles bloße Theorie

    falls ich Anika richtig verstanden habe,

    will sie grundsätzlich nicht länger als eine halbe Stunde aufs Zimmer

    dem Bericht von Tex entnehme ich, dass er mit Anika auch nur eine halbe Stunde unterwegs war

    war denn schon mal jemand länger mit ihr zusammen?

    wissbegierige Grüße,
    Kiwi
     
  5. Rudy

    Rudy Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    196
    Dankeschöns:
    158
    ich war vor einigen Wochen mit ihr auf dem Zimmer, da fand ich sie nur langweilig, heute hingegen geht sie mehr aus sich heraus, man sieht sie sogar mal tanzen, sie hat bestimmt noch potenzial.
     
  6. rainerzufall

    rainerzufall ausgeschieden

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    379
    Dankeschöns:
    452
    Ort:
    Rhein-sieg-Kreis
    anika - ein teeny traum

    ich war gestern mit ihr auf dem zimmer.
    die anbahnung war schon sehr schwierig. man muss sie schon sehr direkt ansprechen. augenkontakt suchen ist bei ihr vergebliche mühe.
    die halbe stunde war sehr schön. sie ist zwar passiv, hat dafür aber einen süßen teenykörper. schön braun mit blonden härchen. zwei feste pfirsichbrüste und einen super weichen po. küssen geht nur auf den geschlossenen mund, dafür mag sie die 69 stellung und es dies gar nicht schlecht. gepoppt haben wir in einigen stellungen. aufgrund ihrer 18 j und sehr engen mumu kann ich gut verstehen, warum sie nur halbe stunden möchte. wir sollten ihr noch etwas zeit geben.
    trotz ihrer passivität, aber aufgrund ihrer tollen optik 100% wiederholungsgefahr.