Jessica, Ü30, Brasilien ca. 165 cm lang, schlank, C-Cup mit Silli-Unterlage vanille Hauttyp, hübsche dunkle Knopfaugen, blonde Lockenmähne spricht spanisch, portuäs und ein wenig englisch Ihr französich fühlt sich gut an und ist TopFranze:daumenhoch
Mit gestraffter Figur zurück Als Jessi mit frisch geglätteter Bauchdecke und die Titten hoch geschnallt zum dritten mal vorbeilief, musste ich mal los. Hatte ich Sie doch noch aus dem letzten Herbst in bester Erinnerung. Jessi spricht fließend englisch und ist crazy. Auf dem Weg ins Zimmer züngelten wir schon heftig. Als die Tür hinter uns zu war half ich ihr aus der Wäsche. Ihre Figur ist der Hammer, ihr Humor erfrischend und das TopFranze ein Genuss. ZK, El, CL, Tittenfick, Reiter und Elefantenlöffelchen brachten unsere Erlösung. Wenn es dann los geht, ist Jessi voll bei der Sache und nimmt auch für sich mit was ihr gefällt. Gerne bald wieder!
ich kann von einem Besuch nur positiv über Jessica berichten : Ich wollte gerne tranquillo sex, und sie hat ihr TEMPO PERFEKT ANGEPASST, ZK waren sehr lecker und tief , Chemie hat gut gepasst, Muschi lecker und richtig gut saftig, beim Blasen und Ficken auf meine Wünsche eingegangen ohne MURREN, insgesamt sehr sympathische Dame mit lustigen Neckereien; Mein WHF 100%
Die meisten der Sky-Damen haben die Zwangspause in Deutschland für einen Auslandsaufenthalt in Belgien im Mabuhay verwandt, um das Erlernte weiterhin anwenden und verfeinern zu können. Da sind zum Teil sehr nette Sauereien heraus entstanden. Jessicas neuer Pressebericht seit dem deutschen Lockdown II ist #196 aus dem März diesen Jahres: Club Mabuhay, Belgien Jessica hat sich aus meiner Wahrnehmung überhaupt nicht verändert: Sexy wie eh und je!
Ich hatte gestern zum zweiten Mal ein super Erlebnis mit Jessica. das erste Mal war voriges Jahr in Mabuhay und das war mir beigebleiben.
Jessica liefert bei mir auch jedesmal ein Top Zimmer ab , immer ..bei uns stimmt auch einfach die Chemie .
Auszug meines Berichts an anderer Stelle ... Mein zweiter Zimmergang dann mit Jessica, und er war einer der besten, den ich je hatte - eine glatte Note "1" ! ...
Aus meinem Bericht vom 07.06.22 Nach einer Erholungszeit lief mir Jessie über den Weg. Ich fand die eigentlich auch ganz lecker und darum ging es ins Zimmer. Jessi hat recht große und gut in Form befindliche Naturhupen, wir hatten einen nettes Zimmer das nicht ganz so toll war wie mit Julie aber auch Spaß gemacht hat.
Anbei der Part zu Jessica, der lustigen, aktiven Brasileira, aus dem Berichte-Thread #895 herüberkopiert:
Anbei der Part zur wilden Brasileira Jessica aus dem Berichte-Thread #912 vom 20. Nov. 2022 herüberkopiert. Wilderer Sex ist kaum möglich, und sie fordert wirklich mega-hart ein.
Aus meinem Bericht vom 17.7 JESSICA und BARBARA Am Empfang hatte ich das Vergnügen, dass Jessica sich meiner annehmen wollte. Nach dem Umziehen und Duschen war ich auf dem Weg zur Theke, als Jessica, auf mich wartend am Rande liegend, aufstand und mir behilflich war, den Bademantel richtig zu schließen. In dem Moment kam Barbara dazu und Jessica stellte sie als ihre „Schwester“ vor. Beide Frauen begannen mich zu küssen und auch sich gegenseitig, so dass die Entscheidung zusammen in ein Zimmer zu gehen, mir leicht fiel. Nach weiteren Küssen, streicheln, Körperertasten kümmerten sich beide Frauen abwechselnd um mich. Eine der beiden saß immer auf meinem Gesicht, so dass ich ihre Muschi lecken konnte, die andere blies dann meinen Schwanz. Nach einer Weile sattelte Barbara auf und ritt mich, während ich weiter Jessica leckte. Dann fickte ich Jessica doggy, während Barbara hinter mir kniete und mir den Sack kraulte. Beide brachten mich dann im blowjob zum Abschuss. Zu guter Letzt massierten mich beide.
Ja das ist mal ein geiles Trio. Hatte auch schon das Vergnügen mit den Beiden Jessika ist eh das Maß aller Dinge