Hong Yun chinamassage Unna

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Maultier, 6. Juni 2018.

  1. Maultier

    Maultier Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    361
    Dankeschöns:
    495
    Nachdem ich über Markt de auf die gepflegte Webseite aufmerksam geworden bin,machte ich mich heute am frühen Nachmittag auf den Weg zur Hertingerstraße 48,vorherige telefonische Terminvereinbarung kein Problem,aufgetan wurde mir von einer schlanken ca 27- 28 jährigem Asiatin in einem schicken Sommerkleid,sie wirkte belesen ,evtl durch die Brille,eine schöne Wohnung,leider ganz oben(2 oder 3 Stockwerk),ich fragte nach Body to Body,geht leider nicht nur angezogen..schuldigung sagte sie ,kein Problem beruhigte ich sie,ist wohl noch relativ neu,dann meinte sie Massage mit Handjob,jau das machen wir.Eine Std 60 Euro ob das ok wäre?ja klar und los gings,eine gekonnte Massage in Bauchlage mit ständiger Anusmassage,nicht schlecht,zwischendurch verschwanden immer wieder 2 Finger Richtung Prostata,umdrehlen..eine gepflegte Frau mit angenehmen Duft und gesundem Gebiss,leicht schüchtern,hätte sie gerne gebürster,nun wedelte sie am kleinen Maultier (etwas hilflos)Minuten vergingen...dann stimulierte sie wieder den Anus und ich nahm die Sache selbst in die Hand,naja insgesamt hatte es was entspannendes..für 60 Euro;ist aber nichts für mich,wenn ich sie sehe,die Asiamäuse und spitz bin,will ich sie ganz,denke sie entwickelt sich noch weiter,geschult von der Konkurrenz.Parken kann man 500 hundert Meter dieStraße hoch vor Café Braune.
     
  2. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.345
    Dankeschöns:
    14.211
    Ich hätte gesagt BJ wäre besser aber habe leider nur 50 E dabei;)
     
  3. Maultier

    Maultier Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    361
    Dankeschöns:
    495
    Sie wirkte noch ziemlich frisch in der Branche und meinte sie müsse angezogen bleiben,aber das mit dem Blowjob werde ich ihr beim nächsten mal vorschlagen;) hätte ihr gerne mal ins Gesicht gespritzt...für 65 könnte es laufen :D
     
    Gelöschter Nutzer 28551 und Pattaya danken dafür.
  4. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.707
    Dankeschöns:
    26.905
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Vielleicht wollte er ja auch angezogen bleiben, damit Du nix merkst. :devil:

    .
     
    nowak und Pussierstengel danken dafür.
  5. gutelaune

    gutelaune Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    186
    Dankeschöns:
    857
    Hong Yun

    Hallo allerseits,

    ich war dann auch mal vor Ort, ca. eine Stunde.
    Keinerlei Erotik, weder BJ noch HE Angebote. Habe auch nicht gefragt.
    Massage war angenehm. Ob das nun medizinisch auf großem Niveau war, keine Ahnung. Die Wohnung etc. sehr sauber, die Lady angenehm nett.
    Störend war, dass das Telefon häufig klingelte und mein Kunde danach auch recht früh war und es an der Tür klingelte.

    Ich werde das mal weiter beobachten.
     
    Maultier dankt dafür.
  6. Maultier

    Maultier Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    361
    Dankeschöns:
    495
    Erotisch wird es nur bei der Chefin,das ist die schlanke mit der Brille und guten Deutschkenntnissen ;),natürlich sollte man sie über seine Wünsche in Kenntnis setzen,obwohl den Po massiert sie von alleine ziemlich intensiv...
     
    Gelöschter Nutzer 28551 und Pattaya danken dafür.
  7. hot_stallion

    hot_stallion Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    117
    Dankeschöns:
    332
    „Alle Chinesinnen, die ich bisher kennengelernt habe, waren so lieb und zugewandt zur mir, einschließlich Ling. ...Die Chinesinnen übertreffen dabei noch die Thailänderinnen. Eine schöne Erfahrung mit Euch, wir Männer fühlen uns dabei angenommen und aufgehoben.“

    Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von Linda (Ling) und der Chefin via Wechat.

    Warum hatte ich mich für die Hong-Jun Massage entschieden ? Die Homepage hatte es mir angetan ! Sehr geräumige Zimmer, zwei riesige Massageliegen, die auf den Fotos aussehen wie Betten; sie sind es aber nicht. Vielleicht war es auch die Phantasie von mir mit einen – oder zwei - der Chinamäuse in die Federn zu hüpfen.. Wenn es so gewollt war, sehr geschicktes Marketing :).

    Eine recht weite Strecke vom Bahnhof bis zum Ort des Vergnügens brachte mich schon am Rande er Erschöpfung :( Ich bin wahrlich nicht mehr der Jüngste !. Dann endlose Suche nach dem Eingang, bis ich schließlich die Chefin anrief . Sie versprach, mich abzuholen, was sie auch tat.

    Hola ! Was für ein Feger ! Kurzes Röckchen, die nackten Beine entpuppten sich als durchsichtige Nylonleggins.. aber doch alles recht vielversprechend.

    Der erste Dämpfer: Jin – die Chefin -war krank und fühlte sich nicht imstande, mich zu massieren :( Stattdessen erschien eine ältere ebenso adrettes Chinamädel, genau so gekleidet mit kurzem Röckchen und den Nylonleggings. Aber eigentlich war sie doch nicht so meine Kragenweite. Nun gut, wollte mich jetzt nicht umdrehen und gehen, nachdem ich die lange Fahrt und das Geld dafür ausgegeben hatte, und-ich sollte es nicht bereuen :)

    Splitternackt legte ich mich erst einmal auf die riesige Massagebank, die sicher Vorteile hat, wenn Mann und Frau sich beide auf der Liege vergnügen. Ich hatte in der Vergangenheit immer das Gefühl, beim Nahkampf bald von der Bank zu fallen..ABER : Die Masseuse das Objekt der Begierde - ist doch relativ weit entfernt und fast schon unerreichbar für zufällige Berührungen. Alles hat eben seine Vor-und Nachteile…

    Zunächst bat ich um die Massage von Nacken und Kopf: Unerträgliche Schmerzen hatten sich in den vergangenen Tagen im Kopf und Nacken gezogen und sie hat es geschafft, das sie erträglich wurden. Ist schon erstaunlich..Ähnliches hatte ich ja auch mit Kniebeschwerden erfahren dürfen, kein Arzt konnte mir helfen, Spritzen und alles Zeug, nichts half..Und vor einigen Wochen in der Chinabude: Ein geschickter Griff am Kniegelenk- keine Beschwerden mehr. Von der anschließenden recht überraschenden Handentspannung gar nicht zu reden. Hielt auch eine Woche an :)

    Nach der Kopf-und Nackenmassage begann erst einmal eine Orgie des Ölverbrauchs . Erwärmt und mit ein von mir ausgesuchtes Aroma begann die Massage . Der Rücken wurde eingeschmiert und ausgestrichen, was wohl einer klassischen Taomassage entsprach. Wie dem auch sei: Bald geriet ich in eine wohlige Entspannung, der Puls beruhigte sich und der Atem wurde zunehmend tiefer und gelassener. „ Ist das herrlich“ sagte ich zu ihr und promt kam die Antwort: „Dankeschön“ .

    Süß !

    Ausgiebig wurde beim Herunterstreichen über den Rücken der nackige Pop massiert ! Sehr zart und sehr angenehm.

    (Über das Dilemma einer derartigen entspannenden und fast einschläfernden Massage und einer sich anschließend sexueller Erregung wurde an anderer Stelle schon berichtet . Wenn es klar ist, das sexuelle Dienstleistungen angeboten werden, kann man das Pferd von hinten aufzäumen: Erst die sexuelle Erregung abbauen , um sich dann anschließend in einen wohligen Schlaf hinein massieren zu lassen , das wäre die optimale Lösung)

    Nun hieß es „Umdlehen“ ! Auf dem Rücken begann sie von der Brust an über den Bauch(sehr intensiv bis zur Scham)

    Geschickt ließ sie das empfindliche Teil aus und wanderte mit ihren Händen über die Ober-und Unterschenkel bis zu den Zehenspitzen und – wieder zurück. Sie hatte wirklich keinen Teil ausgelassen, außer –na ja, bis auf eben eben den „kleinen Unterschied“ , der sich allein in meinem Alter leider nicht mehr zur Größe entwickelt .Da bedarf es schon einer gewissen mauellen Reizung :)

    Selbst aktiv zu werden mit der Bitte, das sie auch den letzten Teil meines Körpers nicht ausgespart lassen sollte ,traute ich mich nicht.

    Ich wartete vergebens auf die Frage ihrerseits : „Da auch ?“

    Ob es möglich ist kann ich nicht beurteilen.

    Und dennoch: Nach dem Duschen-was man vorher und nachher machen kann- einer schönen Tasse Kaffe und ein allgemeines Geplausche über alles mögliche verließ ich völlig entspannt und beschwerdefrei die Wohnung.

    Die Chinamassage in Unna ist für eine gute Behandlung immer zu empfehlen, für weitere Engagements muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er die Grenze überschreiten will. Ich glaube allerdings nicht, das die Polizei gerufen wird, wenn man es diplomatisch und geschickt anstellt. Vielleicht hat der eine oder andere ja Glück.

    Ich jedenfalls werde zu gegebener Zeit wieder versuchen. Der Chefin habe ich gesagt , das sie mich anschreiben soll, wenn sie wieder gesund ist.

    Und ich denke, das sie sehr schnell wieder auf den Beinen ist ::D