Nancy - Ungarin in Nieder-Eschbach (Bad Homburg)

Dieses Thema im Forum "Escort & Hausbesuche" wurde erstellt von moravia, 16. August 2018.

  1. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.834
    Dankeschöns:
    14.421
    #1 moravia, 16. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    Als "Clubberer" sind Besuche im WoPu für mich ja eher die Ausnahme .... aber lest selbst:

    Die Anzeige von Nancy (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/...e-Nancy-IMMER-in-Nieder-Eschbach-8714386.html) kenne ich seit einer gefühlten Ewigkeit.

    Also die Tage mit Nancy am frühen Abend Kontakt aufgenommen. Ihre Deutschkenntnisse sind schon bemerkenswert und das Gespräch, wenn auch absichtlich von mir kurz gehalten, verlief zielführend. Sehr positiv war für mich, dass ich nicht gleich auf eine Stundenbuchung festgezurrt wurde, sondern Nancy dem halbstündigen Kennenlernen (80430 bzw. 160460) ebenso offen gegenübersteht und die Option zu einer Verlängerung, sofern kein weiterer Termin dem entgegensteht, ja noch gezogen werden kann.

    Pünktlich traf ich ein. Mein letzter Besuch in diesem Teil von Nieder-Eschbach liegt mindestens 16 Jahre zurück (das war damals eine Massageadresse in der Nähe). Nancy öffnet mir die Tür und ich wusste, dass ich "richtig" bin. Keine Hektik, gemütliches Gespräch zum Kennenlernen, während ich mir die wenigen Sommerklamotten abstreifte und mit einem Handtuch von Nancy zum Badezimmer geführt wurde. Die Location ist picobello sauber. Das ist ein für mich ganz besonders wichtiger Aspekt, trägt er doch zum persönlichen Wohlbefinden, zumindest bei mir, in nicht unerheblichem Maße bei.

    Zurück im Zimmer reichte mir Nancy meinen zuvor geäußerten Getränkewunsch und im Stehen ging es an das erste körpernahe Kennenlernen. Erstbegegnungen sind ja immer so eine Sache für beide Seiten - dieses "kann man sich riechen". Vorab sei gesagt, dass dies von Anfang an bei uns der Fall war. Nancy gefällt mir - sie hat eine klasse Figur, einen sehr schönen Körper, ist top gepflegt und dennoch nicht unnötig mit Farbe verziert. Ihre Haare, die sie selbst als zu kurz empfindet, finde ich sogar rassiger als die Langhaarfrisur auf den Fotos. Ich habe es gern natürlich und ohne Chichi. Und ich mag gepflegte Füße und deren Odeur, vor allem, wenn sie, wie bei Nancy, zuvor in Pumps mit Innenleder gewandet waren. Eine erfahrene Frau mit Stil - Volltreffer.

    Unser Miteinander empfand ich als äußerst angenehm und von gegenseitigem Respekt geprägt - ich fühlte mich schlicht und ergreifend wohl bei ihr. Ich mag Piercings an der "richtigen Stelle" und kann dann auch den Mund nicht mehr von dieser Umgebung lassen. Ich genoss ihr Fellatio und das Einbeziehen meiner Klöden - und in der seitlichen 69 noch mehr. Der sich anschließende GV in Reiter und "Schneiderlein" war innig und gipfelte in meinem eruptiven Höhepunkt.

    Da wohl kein Gast mehr angesagt war, konnte ich in Ruhe duschen und danach plauderten wir noch ausgelassen, ehe ich den Heimweg antrat.

    Fazit: im Nachhinein betrachtet hätte ich Nancy gerne schon vor einigen Jahren kennengelernt.

    Hinweis: Nancy ist immer so ca 10 Tage in Frankfurt, um dann wieder für 3-4 Wochen in Richtung Heimat zu entschwinden. Daher nicht wundern, wenn der Link in Kürze nicht mehr funktioniert, da sie nur bis 16.08. inklusive bleibt. Via Google sollte man aber mit den angegebenen Daten auf die Bilder stoßen.
     
    DonJuppy, nowak, JordanBelfort und 9 andere danken dafür.