Johanna, 23 Jahre aus Slowenien, Haus 29

Dieses Thema im Forum "Oberhausen: Flaßhofstraße" wurde erstellt von Uncle Coffee, 8. September 2009.

  1. Uncle Coffee

    Uncle Coffee Guest

    Die von Danzig beschriebene Johanna ist nach meiner Rückfrage aus Slowenien. Das dürfte aber wohl egal sein, egal ob Polin oder Slowenin, die Leistung muss stimmen. Ich muss Danzig Recht geben, Sie lächelt wirklich süß.

    Kurze Facts: Johanna, 23 Jahre ist aus Slowenien und entspricht ansonsten den Angaben von Danzig.

    Nach kurzer Unterhaltung am Fenster und nach einigen Besichtigungen der Ladys in anderen Fenstern bzw. im Eros drängte sich die Frage auf ob ich mit nach oben will. Ich sagte zu und begab mich das erste Mal seit Jahren wieder am Flaßhof auf ein Zimmer. Ich buchte die Standardnummer für 30 Euronen und bekam einen für Flaßhof entsprechenden Service. FM mit Handeinsatz, schnelles einlochen, 2 Stellungen und Abschuss.

    Was mich an Ihr störte waren folgende Punkte: Sie lochte ein ohne vorher zu fragen ob Sie weiterblasen sollte. Ihre noch bei Danzig akkurat rasierte Muschi bestand diesmal aus einem Stoppelfeld. Es war absolut keine lockere Atmosphäre, eher verkrampft so wie in meinen Anfangszeiten des Paysex. In dem Zimmer gab es außer einem Handwaschbecken keine Möglichkeit der Säuberung. Als ich mich nach der Nummer noch ausgiebig mit Wasser und Seife wusch schaute Sie schon auf die Uhr. Wo sind wir denn hier? Waschen sich den so wenige gründlich bei Ihr? Die Luft in dem Zimmer stank schon leicht nach Gleitmittel etc. Die Nummer dauerte tatsächlich nur 6 Minuten, dann war ich abgemolken. Mit Aus- und Anziehen sowie Waschen waren es ca. 12 Minuten. Wobei, wenn ich nicht so gründlich gewesen wäre, wir es auch in 9-10 Minuten geschafft hätten.

    Was mich am Sex im Laufhaus, an Strassen etc. stört sind folgende Punkte: Schlechte Hygiene bedingt durch die Vorgaben meistens keine Toilette/ Dusche etc. Nur ein Handwaschbecken ist ja nicht wirklich toll. Es kommt nie zu GF6 oder mache ich was falsch? Die meisten Mädels sind nur zum absoluten Abkassieren da und leisten nur das nötigste. Richtige Perlen findet man eher selten.

    Für mich habe mal wieder folgendes festgestellt: Ich habe mich vom schnellen 08/15 Ficker zum Genießer entwickelt. Mir gibt es absolut keinen Kick auf der Strasse. Zu 99% habe ich nachher das Gefühl Geld verbrannt zu haben. Das habe ich in FKK-Clubs die von mir regelmäßig besucht werden nicht. Denn da bekomme ich sauberen, meist hygienischen Service mit GF6, FO, ZK und allem was dazu gehört und ich zahle im Verhältnis der Zeit gerechnet nicht wirklich mehr für die Leistung. Im Verhältnis meine ich einen Minutenpreis herunter gerechnet. Und dabei bekomme ich, je nach Laden, ein kleines bis großes Büfett und ab und an kann man in die Sauna und sogar schwimmen.

    Ich hoffe die Facts helfen und meine kleine Ausführung zu den Dingen die mich stören sind nicht fehl am Platz und Ihr könnt etwas damit anfangen.

    Bis bald
    Gershman
     
    1 Person dankt dafür.