Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Lutonfreund

    Lutonfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    301
    Dankeschöns:
    5.129
    Sex mit einer 19 (!) jährigen oder auch, ich hätte lieber weiter Mariachis als Samba

    Am Sonntagabend habe ich das Acapulco Gold in Velbert doch irgendwie unterfickt verlassen. Zwar war der Zweck, den Stress runterzufahren, den ich mit der P…nelke von einer Chefin hatte, erfüllt, aber irgendwie war das auch zu wenig. Ohne genau zu wissen was fehlte, wie etwa ein Sieger in Hamburg oder auf dem Curragh oder auch ein feiner Medoc wie den Chateau Pontet-Canet aus Pauillac oder auch eine verschollene elfte Mahler, eins wusste ich genau: es war zu wenig Sex, es fehlte eindeutig SEX.
    Mit solchartigen Gedanken bin ich schon am Sonntagabend nach Hause gefahren und mit ähnlichen Gedanken fing der sommerliche Montagmorgen bereits an. Wohl dem, dem kein Hausdrachen Rechenschaft abverlangt, dessen Gedanken so frei sind, dass kein Jäger sie schießen kann und der machen kann, was er will. Ich habe den Eindruck, ich rede gerade von mir.

    Der holden lieben Schwester war ich einen Besuch verpflichtet, den ich dann auch um einen Vorwand, um Stunden vorverlegte. Pflicht erfüllt. Das Ziel stand eigentlich auch schon von vornherein fest, es sollte die verbotene Stadt sein mit dem sympathischen Stadtteil Wambel. Dass es bereits ähnlich spät wie gestern war, spielte heute keine Rolle. Vor einigen Wochen war ich schon mal an einem Montag dort und schätzte es, dass es insgesamt sehr ruhig war. Hübsche Frauen und noch dabei serviceorientierte findet man dort eigentlich immer an. Speisen und Wellness hatte ich am Tag zuvor, also sprach heute nix gegen die Luder.

    Gegen halb drei Uhr nachmittags das berühmte Schauffrad aus dem Keller geholt, die dreihundert Meter zum Bahnhof geradelt und ab in die S Bahn, gegen zehn nach drei am Hauptbahnhof der verbotenen Stadt angekommen und nach etwa fünf sechs Kilometer radeln bei den Ludern in Wambel angekommen.
    Vicky und eine an diesem Tag ihre erste Schicht verrichtende neue Thekendame namens Anja vor Ort. Nette sympathische Erscheinung. Hat vorher nie in dem Metier gearbeitet, wie sie mir später erzählte. Das könnte ja schon einem Kulturschock gleichkommen.

    Nach umziehen und anlegen des wesentlich sommerfreundlicheren Bademantels als den im Aca Gold, den Hauptraum geentert, ein Kaltgetränk gemischt, Zigaretten gezogen, um dann auf der Terrasse eine rauchen zu gehen. Insgesamt schien nicht viel los zu sein, aber das hatte ich ja erwartet. Die Anzahl der Frauen war durchaus überschaubar selbst für Luderverhältnisse, würde mal sagen vielleicht zehn maximal zwölf Frauen vor Ort. Darunter Vanessa, Maria, vermutlich Renate, eine Thai Milf, die, wie schon bei meinem letztem Besuch bei den Ludern vor einigen Wochen, den ganzen Nachmittag mit ein und denselben Mann abhing, den selben wie auch vor einigen Wochen. Sie schauten gemeinsam mehr oder weniger interessiert Fußball, kuschelten dabei, waren dann auch mal ne Weile weg, um dann den ganzen Ablauf exakt zu kopieren. Keine Ahnung in welchem Verhältnis die beiden zu einander stehen oder ob so was schon in den Bereich der Liebeskasperei geht, hat mich auch nicht zu interessieren. Bin eben nur ein aufmerksamer Beobachter. Muss auch mal sagen, selbst wenn die Thaifrau und auch andere Milfs nicht in mein Beuteschema passen, macht sie nichtsdestotrotz einen sympathischen Eindruck.
    Meggie war auch noch vor Ort, sowie auch Sylvia und die deutsche Marisa, alle anderen Frauen kann ich namentlich nicht benennen.

    Eine sehr hübsche Schlanke fiel mir gleich am Anfang auf als ich eintraf und bezahlte, konnte sie aber nicht erkennen. Als ich aus der Umkleide trat, sah ich sie nur von hinten, wie sie mit jemand verschwand. Als ich sie später wieder sah, erinnerte ich mich an ihr Gesicht, konnte mich allerdings nicht daran erinnern, ob ich sie von früheren Besuchen von hier kannte oder von irgendwo anders. Es müsste sich eigentlich um die von „ Mr Big XL“ gestern bezeichnete Isabella handeln. Sie hing draußen viel mit Vanessa ab, und die beiden ähneln sich auch ein wenig. Keineswegs äußerlich, sondern vom Verhalten. Beide wirken geschmeichelt ausgedrückt zurückhaltend, bei Vanessa geht es deutlicher in Richtung Borniertheit und einer gewissen Überheblichkeit. Der Star bin ich im Sinne von ‚L’etat c’est moi’, und das ist Gesetz. Isabella wirkt dabei eher schüchtern, bei ihr kann ich mir vorstellen, dass sie auftaut, wenn man sich zu ihr begeben würde. Bei Mademoiselle Louis Quatorze kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Ich habe immer den Eindruck, sie lässt sich nicht aussuchen, sondern sie sucht aus. Bei denen, die ihr recht erscheinen, lässt sie durch Körpersignale erkennen, dass sie jetzt bereit sei, ausgesucht zu werden. Bei denen, die dieses ihr Privileg nicht ergattern, signalisiert die ganze Körpersprache und Mimik und ggfs Gestik, DU kannst nicht bei mir landen, DU kannst nicht erwarten, dass ich einen ordentlichen Service abliefere, DU kannst nicht mal erwarten, dass ich dich beachte, denn ich bin das Gesetz oder eben auch der Staat. L’etat c’est moi!
    Aber ohne Zweifel ist sie sehr hübsch wie auch Isabella. Bei einem kommenden Besuch würde ich es durchaus mal mit Isabella probieren wollen, bei Vanessa hätte ich wahrscheinlich keine Chance. Sei’s drum!

    Brasilien – Mexiko fing irgendwann mal an und ähnlich wie am Vortag hing ich viel vorm Fernseher. Zwischendurch schaffte ich’s mal in die Sauna. Ich fragte mich, worauf der Umbau wohl hinaus läuft und weil es mich interessierte habe ich die Frage später an einem der männlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Die Sauna soll demnächst gegenüber in den geschaffenen Raum platziert werden und im Bereich der alten Sauna sollen Ruhebereiche eingerichtet werden. Mehr Arbeitszimmer hätten meines Erachtens nach mehr Sinn gemacht.

    Mexiko spielte quirlig gegen Brasilien, schaffte es aber nicht Kapital daraus zu schlagen. Das Ende vom Lied war eine Niederlage gegen Brasilien. Im übertragenden Sinne hätte ich lieber weiter Mariachis gehört als den immer gleichen Samba. Aber so ist eben Fußball, kein Wunschkonzert.

    Spiel vorbei, okay, widme ich mich mal dem Wesentlichen. Lolita, Marina nicht anwesend aber Maria. Maria kam aber wohl heute eine Sonderaufgabe zu. Nachdem Vicky nach Hause ist oder wohin auch immer, fiel ihr die Aufgabe zu, die neue ED zu unterstützen. Deshalb saß Maria dann mehr an der Theke als auf einem Sofa. Klar, wir kokettierten ein wenig, ich hätte auch zu ihr an die Theke gehen können oder sie zu mir bitten, aber wie ich schon im letzten Luderbericht sagte, ich muss auch mal was neues ausprobieren.

    An meinen beiden letzten Besuchen ist mir schon immer eine Maus aufgefallen. Nicht wirklich schlank, schon etwas rundlicher, recht groß und durchaus hübsches Gesicht. Lockige dunkelblond bis bräunliche Haare. Sie lächelt auch immer freundlich.
    Als sie dann nach einen kurzen Moment des Erholens und Relaxens wieder in den Hauptraum kam und Blickkontakt mit Lächeln honorierte, ging ich kurzerhand zu ihr rüber.
    Kathy, 19, aus Bulgarien so stellt sie sich mir vor, ganz so jung habe ich sie gar nicht eingeschätzt. Ein sehr freundliches Lächeln taucht auf ihrem sehr hübschen Gesicht auf und sie geht auch sofort auf Körperfühlung. Es gibt auch gleich gute Kusseinlagen mit ordentlich Zunge dabei. Ich habe nicht den Eindruck irgendetwas falsch zu machen. Für die wenigen Monate, die sie in Deutschland ist, spricht sie eigentlich ganz ordentlich Deutsch. Wir wechseln dann in eine Suite. Sie bereitet das Bett, entkleidet sich komplett. Wir knutschen erstmal wie Teenies (hey, sie ist ein Teenie) eine ganze Weile im Stehen, während ich sie abgreifen kann und sie mein Gehänge ordentlich bespielt und für Aufrichtung sorgt. Noch im Stehen verschwindet das erste mal ein Finger in ihrer kleinen Lusthöhle. Ich habe wirklich keinen Fehler gemacht. Auf dem Bett geht es erstmal im Pettingstyle weiter, bis ich mich nach unten zu ihrer Muschi durchgearbeitet habe. Ihre Muschi ist sehr schmackhaft, und sie geht auch richtig gut ab. Der Finger verschwindet in ihrer Muschi und kreiselnd unterstützt er die Zungenarbeit. Das wird mit Wohlwollen angenommen, und ihr späteres Zucken und Beben und Stöhnen lässt den Eindruck aufkommen, dass sie es wirklich genießen kann. Aber wer weiß, die kleinen Biester sind auch immer gute Schauspielerinnen. So oder so ist sie richtig nass geworden. Wir kuscheln ein wenig und streicheln einander, dann verschwindet sie nach unten. Sie fängt recht heftig an zu blasen, ich muss sie zwischen durch mal bremsen. Darauf hin lässt sie es ruhiger angehen, sie kann ganz gut variieren, ich genieße es. Ich bin irgendwie faul und lasse es auch so zum Ende bringen. Es wird gesäubert, noch etwas gekuschelt und geplaudert. Die kleine Neunzähnjährige hat mich echt geflasht. Womit auch mal wieder klargestellt ist, dass man immer bereit sein muss, über den eigenen Schatten zu springen. Eigentlich habe ich wenig gute Erfahrungen mit so jungen Mädels gemacht. Kathie ist ein Naturtalent, würde sie jederzeit wieder buchen und das nächste mal dann auch mit Ficken. Am Spint wird eine korrekte Summe aufgerufen, die ich auch gerne bezahle.

    Nach kurzem Duschen noch etwas trinken, rauchen einer Zigarette, machte ich mich dann auch abfahrbereit, es war mittlerweile etwa viertel nach sieben. Fühle noch meine Trinkflasche an der Theke mit Mineralwasser auf und gegen 19.20 Uhr saß ich auf meinem Rad und trat den Heimweg an. Ziel war, rechtzeitig zur zweiten Halbzeit Belgien – Japan zu Hause in Herne Mitte zu sein. Bin wieder die nördliche Route gefahren, diesmal mit intaktem Kilometerzähler, grad mal schlappe siebenundzwanzig Kilometer sind das. Die fahre ich natürlich mit dem Finger in der Nase, hatte aber auch reichlich Rückenwind. In Holthausen habe ich mir sogar noch das leckerste Eis der Stadt geleistet; wer es kennt, weiß dass es stimmt.
    Eine Randanekdote noch: eine sehr hübsche junge vermutlich türkische Frau, etwa zweiundzwanzig vielleicht fünfundzwanzig kam nach mir mit ihren Eis mit Sahne raus und sagte zu ihren Freundinnen: boah, in dieser Sahne könnte ich baden. Das alles in einwandfreiem makellosen Deutsch, und ich musste grinsen, was sie sah und keine Ahnung ob sie wusste, was ich dachte, aber ich dachte: Mäuschen, ich würde die ganze Sahne von Dir abschlecken und aus allen Körperöffnungen rausschlecken, nicht ohne heimlich immer wieder welche nachzustopfen, und dann musste ich noch mal grinsen und die kleine wurde richtig rot. Ich glaub ich brauch nen Aluhut.
    Etwa viertel vor neun war ich dann am Cafe Extrablatt, wo ich in Hör und Sichtweite wohne. Wie auch gestern schon gesagt, die Form stimmt.

    Macht es gut da draußen und `Hals und Bein’!

    Lutonfreund
     
    nowak, pique, Thomas027 und 17 andere danken dafür.
  2. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    257
    Dankeschöns:
    3.492
    #1122 DonJuppy, 11. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
    LuLo - Sonntags auf der Sonnenterrasse

    Einfach ein schöner sonniger Tag und was kann machen, um dies zu perfektionieren? Klar, man sucht sich einen schönen Platz auf der Sonnenterrasse und wenn dann drumherum noch ein paar leicht bekleidete Mädels gerade Pause machen, dann stört dies auch nicht gerade. Damit ist das sonntägliche Ziel klar, die LuLo in Dortmund - Wambel.

    Anwesend sind Sibel, Maya, Silvia, Maria, Alina (22.J., Bulgarien, wieder zurück zuletzt im LR gesehen), Claudia, Magda, Meggi. Alina & Carmen, Emi, Sarah (D), Sarah (E) und ein unbekanntes neues Gesicht KF 38/40 D-Cups, lange dunkle Haare, Ü30.

    Die anwesenden Herren sind am frühen Nachmittag leicht in der Überzahl. Später dreht sich das Verhältnis und die Mädels sind dann deutlich in der Mehrzahl.

    Es fehlen heute u.a. Laura, Isabella, Marisa, Kathi, Alex, Patrizia, Vanessa, Roxana, Mira, Andra, Lilly, Lana, Renata, Jessica und Bettina.


    Die Atmosphäre vor Ort ist angenehm und relaxt und wenn heute nichts mit den Mädchen gehen sollte, wäre dies dann auch nicht so schlimm. Na ja, wir wollen mal nicht ganz tief stapeln; so ganz ohne geht's denn auch nicht. So begebe ich mich denn mal nach dem ersten Sonnenbad nun auf Brautschau.

    Wie das immer so ist, meine heute favorisierten Girls sind prompt nicht anwesend. Man soll halt nicht so viel planen. Statt dessen wird gehandelt und die zuvor lieb grüßende Maya auf ihrem Sofa aufgesucht.

    Maya 23 J. Rumänien, 1,70 m, B-Cups, KF 38, auffällig ist ihre Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und ihre Größe, sie hat einen lieben Charakter

    Maya habe ich längere Zeit nicht angetroffen. Mir gefällt ihre offene sympathische Art. Optisch kann sie ihre rumänische Herkunft nicht leugnen. Die hochgewachsene DL hat glaube ich noch eine etwas dickere Kiste bekommen. Mit einer gemeinsamen positiven Stimmung suchen wir uns nun ein Zimmer.

    Kurzübersicht Maja

    OV: Richtig gut mit Unterdruck
    EL: Leichtes Abschlecken
    Augenkontakt: Ja, lustvoller Blick
    ZK: Ja, gut
    Lecken: Ja, geile Reaktion, sie wird schön feucht
    Fingern: Klappt, als sie schön feucht war
    GV: Klasse, sie hält gut gegen
    GF6-Faktor: Schöne Performance
    Porno-Faktor: Mittel
    Professionalität: Sie ist ein Profi und einige Zeit im Geschäft
    Nähe: Durchaus schönes Schmusen

    Maya ist eigentlich noch ein junger Hüpfer, doch bringt sie alles mit, um Mann glücklich zu machen. Sie geht prima auf mich ein und schafft es die erotische Spannung anzuheizen. So muss ich hier gar nicht in alle Details abtauchen, sondern kann einfach nur bestätigen, dass wir hier gemeinsam unseren Spaß haben. Die ZK werden schön erwidert. Mayas Sex ist „Girl Friend Like“ und sie kümmert sich erst mit ihrem Mund und Zuge diversen Regionen meines Körpers.

    Beim Lecken und Fingern wird sie schön feucht. So ist dann auch beim GV kein Flutschi mehr nötig. Bedingt durch die erste Nummer des Tages halte ich dann nicht wirklich lange stand und fülle dann ordentlich den Pirelli. Eine richtig geile Nummer. Maya bietet mir noch eine Massage an. Ich kann sie verstehen; dadurch dass wir noch in der ersten Zeiteinheit von 20 Minuten liegen fallen nur 30 Euro an. Entsprechend gibt's einen kleinen Tip drauf. Eine Wiederholung darf es gerne geben, wobei, wenn alle LuLo Mädels anwesend sind, herrscht hier eine ganz schöne Konkurrenz.


    Nach einer ausgiebigen Relaxphase in der Sauna und auf der Terrasse treffe ich die spanische Sara am Kaffeeautomaten. Bisher habe ich sie nur kurz gesehen. Bei ihrem Aussehen ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie sehr gut gebucht ist.

    Sara, 21 J., Spanien, KF34, 1,69 m, C-Cups natur mit nur leichter Schwerkraft, schwarze Haare über die Schulter, deutsch möglich, jedoch lieber englisch

    Sara schlägt vor auf der Terrasse zu starten; gerne. Wir quatschen noch ein wenig bei einem Getränk und sie bei einer Zigarette. Doch dann geht's los auf‘s Zimmer.

    Kurzübersicht Sara (Espana)


    OV: Guter Blow nicht so variantenreich, aber ohne Handeinsatz
    EL: Nicht gefragt
    Augenkontakt: Prima, wir haben uns verstanden
    ZK: Ja, echt prima
    Lecken: Ja, und sie wollte hier das volle Programm
    Fingern: War, die intensive Ergänzung nachdem beim Lecken das Becken geflutet war
    GV: Sie macht alles klasse mit, am Ende war's in der Missio unglaublich authentisch und intensiv
    GF6-Faktor: Sie kann wohl alles, doch habe ich die etwas härtere Gangart gewählt
    Porno-Faktor: Durchaus Ansätze vorhanden
    Professionalität: Sara ist kundenorientiert, aber noch nicht abgewichst
    Nähe: Gerade beim GV kommt sie je nach Stellung auf Tuchfühlung und fordert sogar Küsse

    Die Schnellzusammenfassung des Zimmerstarts mit Sara lautet; Gutes Küssen, gutes Blasen, C-Bobs genießen inkl. spanischer Liebe, Pussy lecken, was so richtig gut ankommt und nach und nach helfen dann auch meine Finger mit, die heiße Spanierin noch weiter auf Betriebstemperatur zu bringen. Ich sag einfach mal, Mann ist das geil. Dann noch ein bisschen Blasen, doch dann möchte ich mehr.

    Der folgende GV ist top. Die Kleine ist so schlank und gelenkig, dass es Spaß macht sie immer wieder passend umzupostionieren. Insbesondere hält sie richtig schön gegen, so dass ich mich bei ihr austoben kann. Nachdem ich fulminant in der Misso gekommen bin, darf ich in Ruhe auszucken. Doch Sara hat dann wohl keine Lust mehr auf AST. Macht nix, wir hatten uns ja schon zuvor auf der Terrasse ausgiebig unterhalten.

    In den abgelaufenen 24 Minuten hatten wir richtig viel Spaß. Dadurch dass der GF6-Faktor etwas fehlte, war diese gemeinsame Zeit einfach mit geilem Sex ausgefüllt. Unser Zimmer lag zwischen zwei Zeiteinheiten. Am Spind habe ich ihr dann mal 40 Euro gegeben und auf meine Nachfrage hin, war dies dann auch OK so.

    Sara liefert eine unglaubliche Performance ab. Sie ist eine DL, die nicht GF6 par excellence liefert, sondern eher der Typ „One Night Stand“, der auch auf seine Kosten kommen möchte. Ich verwende die nachfolgende Vokabel selten wenn es um eine Frau geht, doch auf Sara könnte es zutreffen, "naturgeil". Klar, es kann alles prima von ihr geschauspielert sein, doch wenn‘s so ist, dann ist's halt perfekt gemacht. Dies war mein zweites Zimmer mit Sara und wird bestimmt nicht das Letzte gewesen sein.


    Ich habe einen super Sonntagnachmittag erlebt, mit geilem Wetter und geilen Weibern. Beim Verlassen des Clubs in der Umkleidekabine erwähnt noch ein FK, „Und jetzt wieder zurück ins normale Leben“. Wie recht er doch hat, der Club ist eine „schöne Scheinwelt“, die ich im Moment jedoch nicht ganz missen möchte. Doch kann es durchaus sein, dass ich nun mal ein paar Wochen Sommerpause mache :winkewinke:
     
    klappi, Mister Big XL, pique und 25 andere danken dafür.
  3. NRWNET

    NRWNET Girls and Ink

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    298
    Dankeschöns:
    3.542
    Ort:
    MK (Märkisch Kongo)
    Voll und toll in der LuLo

    Am Dienstag um 10:07 Uhr in Wambel aufgeschlagen und noch einen Parkplatz in der ersten Reihe bekommen.
    So muss das sein. :)

    Das Lineup zu so früher Zeit ist ja meist noch nicht so dolle, aber die Damen werden ja schon noch eintrudeln. :cool:
    Auf meinem Wunschzettel standen:
    Lilly, Laura, Kathi, Lolita, Alex, Sarah(E),
    Moni und die zurück gekehrte Alina.
    Leider konnte ich keine der Damen erblicken und so wartete ich und hoffte :confused:
    Bei jedem klingeln kamen leider nur weitere Nebenbuhler, jedoch kaum DL's.
    Ich schmiedete gerade an Plan "B", Meggi oder Vanessa?
    Da Vanessa in ihrer Art für mich mittlerweile zum "no go" geworden ist, bliebe nur Meggi.
    Doch dann erblickte ich Sarah, Patrizia und Lolita.
    Jau, läuft wieder. :supi:
    Nur leider kamen auch unaufhörlich weitere Mitstreiter. Sarah wurde direkt abgefangen und auch Patrizia sah ich nur kurz.:bigmotz:
    Wenn ich hier was abhaben wollte, so musste ich mich wohl auch auf Abfangjägerposition begeben. I hate it!
    Auf Lauerposten am Kaffeeautomaten kam Lolita vorbei und da wir schon das ein oder andere Date hatten sprach sie mich an.
    Wie geht's, alles ok, usw.
    Den kurzen Smalltalk nutzte ich um sie direkt auf ein Zimmer zu bitten. :klatsch:
    Sie willigte ein und auf ging es.
    Dafür erntete ich ein paar "böse" Blicke, denn das Freier/DL Verhältnis wurde minütlich schlechter. :effe:
    Lolitas service ist top und wurde auch schon ausgiebig beschrieben, deshalb nur eine kurze Zusammenfassung.
    Super ZK gefolgt von einem top BJ worauf ein schöner Cunnilingus folgte.
    Dann aufsatteln, wobei sie nach kurzer Zeit um Stellungswechsel bat.
    Wir begaben uns in die Missio und starteten richtig durch. Nach ein paar Minuten lag sie auf der Seite und wir endeten schließlich im doggy.
    Ihr kleiner Arsch macht mich mega an :popo: und sie ging richtig gut mit.
    Anschließend brauchte ich ein paar Minuten um durchzuschnaufen und es gab etwas auskuscheln mit AST.
    Als uns die Themen ausgingen schaute sie auf die Uhr und fragte ob wir jetzt gehen wollen für 40 Minuten, oder ob ich noch bleiben wolle.
    Nach meiner Zeitrechnung standen mal locker 45 Minuten auf dem Tacho aber sei es drum, wir hatten ja auch keine Aufwärmphase auf der Couch. ;)
    Da ich restlos befriedigt war, willigte ich ein und wir traten den Rückzug an.
    Als wir bei den Spinden ankamen traute ich meinen Augen nicht. :eek:
    Karren die jetzt hier die Freier schon in Bussen an? Es ist Dienstag morgens und die Hütte ist gerammelt voll. Im Spielautomaten Raum, wie auch vor den Getränke Automaten stand ein Spalier an Freiern.
    Ich gab Lolita ihren Lohn, es gab das obligatorische Küsschen und direkt als sie sich umdrehte um zu gehen, wurde sie regelrecht überfallen. :scared:
    OK, ich hatte mein Tagesziel erreicht und es war Zeit zu gehen. Es war zwar mega voll aber auch wieder super toll :supi:
    Der Parkplatz war gut gefüllt, aber einen Bus konnte ich dann doch nicht erblicken. ;)
    Diese ganzen positiven Berichte über die LuLo verbessern die Situation mit dem Andrang auch nicht wirklich. :gruebel:

    au revoir
     
    Agent Wutz, klappi, Mister Big XL und 21 andere danken dafür.
  4. otto mane

    otto mane Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    227
    Schöner Sonntag in der LL

    Check in gegen 10:30

    Erstes zimmer mit Sarah aus Spanien. Total liebes Mädel , aber mir fehlte etwas der kick. Insgesammt eine solide Nummer.

    Danach habe ich ein hübsches Mädel entdeckt welches mir nicht mehr aus dem Sinn ging.
    Also auf Tuchfühlung gegangen, und erfahren es ist Mandy vorher Freudenhaus Dortmund. Auf dem Sofa sehr gut mit ihr unterhalten. Auf dem zimmer erlebte ich eine tille Nummer. Zu viel Nähe lies sie leider nicht zu, aber der blow Job und der Verkehr waren eine klasse für sich. Ein dunkelhaariges hübsches, zierliches Mädchen mit Augen die einen verzaubern.

    Mein Highlight und Finale hatte ich mit Mira Mitte Ende dreißig aus Rumänien, perfekte Milf. Auf dem Sofa wurde schon mal Hand angelegt und Stimmung erzeugt. Auf dem Zimmer der beste blow Job ever, sie kniete vor mir und gab alles, einfach perfekt. Später Stellung 69 mit Fingern rumgeknutsche und ein toller Ritt bis zum Finale. Empfehlung: 100%
     
    nowak, Thomas027, formiculus und 11 andere danken dafür.
  5. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.172
    Dankeschöns:
    13.287
    Ich bin noch einen Kurzbereicht meines Besuches letzte Woche schuldig.
    Gegen 14 Uhr angekommen, tummelten sich ca. 15 Dl und in etwa gleich viele Eisbären im Club.
    Direkt zu Anfang lief mich die dunkelhäutige Moni über den Weg, wo ich schon dachtre ... hoppla, den Kontinent hatte ich auch noch nie. Sie machte einensympatischen Einbruck, ward aber ab dann nicht mehr gesehen.

    Wie es der Zufall wollte, nahm ich dann im Hauptraum benen Patrizia Platz. Patrizia fehlte mir noch in der Polinnen-Riege und so machten wir nach sehr kurzem PST ein Zimmer klar.
    Zu Patrizia ist eigentlich alles gesagt und geschrieben. Der Blow ist sehr gefühlvoll und die Kronjuwelen werden ausgibigs und lange abgeschleckt.
    Ich dreht dann Patrizia in die 69er und weiter ging der Spaß bis schliesslich fast 20 Minuten um waren.
    Die restlichen 20 Minuten waren wir dann mit Ficken beschäftigt, wobei Patrizias Performance in allen Stellungen exorbitant gut ist.:poppen:
    Klare Empfehlung für alle die einen facettenreichen GF6 suchen!

    Eigentlich wollte ich noch, da genug Tinte auf dem Füller war, eine zweite Nummer wagen. Ich Idiot verpasste aber den Moment Sara (E) zu buchen. :confused: Wir haben auf der Terasse nett über andere FK gelästert, aber irgendwie habe ich nicht die Zimmerfrage gestellt. Das vorherige Zimmer war noch zu knapp.
    Tja, ich Esel, danach war an Sara kein rankommen mehr.

    Ebenfalls nett hat mich Mira unterhalten. Für ihr Alter hat sie ja wirklich noch einen top Body. Aber irgendwie war bei mir dann die Luft raus und so zog ich von dannen ... aber mit einer neuen Top1 auf meiner Prio Liste.:D

    Am Tag drauf fuhr ich dann in Aca Velbert ... Bericht folgt

    Euer Mark
    :winkewinke:
     
    DonJuppy, formiculus, NRWNET und 4 andere danken dafür.
  6. NRWNET

    NRWNET Girls and Ink

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    298
    Dankeschöns:
    3.542
    Ort:
    MK (Märkisch Kongo)
    Alina, back in Wambel.

    Da ja auf meiner Bucket-List noch Moni und die zurückgekehrte Alina standen und man in der LuLo bei diesem herrlichen Wetter das Sonnendeck hervorragend nutzen kann, führte mich mein Weg heute nach Wambel.
    Noch im HH-Fenster eingecheckt verschaffte ich mir erstmal einen Überblick des Lineup‘s.
    Patrizia, Emi, Alina, Maria, Sarah (E), Moni, Lolita, Marisa, Maria, Andra, Meggi, Mira, Vanessa und noch 2-3 weitere, deren Namen mir nicht geläufig sind.

    Da sich Moni im Kundengespräch befand, widmete ich mich Alina
    Sie hat bestimmt 10 KG abgenommen, sie sieht wirklich gut aus.
    Ihren :titten2: hat das Abnehmen nicht ganz so gut getan, da ist jetzt etwas die Luft raus, aber alles noch im „grünen Bereich“, alles in allem sieht sie sehr süß aus.
    Auf der Couch etwas Smalltalk, fragte sie nach ein paar Minuten, ob wir aufm Zimmer „schöne Dinge“ tun wollen!? :D
    Ok, deshalb bin ich hier. :klatsch:
    Auf dem Zimmer fragte sie, wie lange ich denn wolle :confused:
    Da ich in letzter Zeit häufig die selben DL‘s buche und wir es einfach laufen lassen, bin ich diese Frage schon gar nicht mehr gewohnt.
    Anstatt zu antworten, dass wir mal schauen was geht, habe ich mich zu einer 30 Minuten Buchung hinreißen lassen.:eek:. Ok, meistens wird es eh mehr.
    Das Alina bei der Zeiteinhaltung sehr korrekt ist, kenne ich noch aus dem letzten Jahr.
    Zu Beginn gibt es wirklich gute ZK, das gefällt.:p
    Dann arbeit sie sich nach Süden Richtung Lörres vor und beginnt einen BJ:eek:
    OmG, das kenn ich aber besser von ihr. Es ist mehr ein genuckel an der Eichel.
    Ich dreh sie mir auf den Rücken und starte mit dem Cunnilingus.
    Es erfolgte keinerlei Reaktion ihrerseits, nicht mal gespielt.
    Als ich wieder auftauchte und vor ihr, zwischen ihren gespreizten Beinen knie, fragte sie, ob sie mit dem BJ weiter machen solle. :blasen:
    Da erst max. 10 Minuten rum waren, mussten wir ja irgendwie die Zeit rumkriegen.
    Ich blieb in meiner knienden Position und sie lag seitlich vor mir und startete erneut. Jetzt war es deutlich besser, dass jetzt konnte man als guten BJ bezeichnen. Mit einer Hand wurden die Eier schön miteinbezogen, EL gab es jedoch keins.
    Nach 15 Minuten gingen wir auf meinen Wunsch hin zum eigentlichen Akt über und hier war ich nach weiteren 5 Minuten leider schon fertig. Für meine Begriffe ist sie schon ein guter Optik-Happen und das entschädigt auch etwas die schwache Performance.
    So war ich nach exakt 20 Minuten fertig, woran ich aber selber schuld war ,aber hatte ja die 30 Minuten gebucht.
    Zum Glück kann man sich mit ihr relativ gut unterhalten, somit hab ich quasi 20 Eus fürs quasseln gelatzt.:megalach:
    Nach erreichen der 30 Minuten Marke gab es dann die korrekte Abrechnung am Spind.

    Zusammenfassung
    OV: Zuerst nur Eichelnuckeln, dann aber gut.
    EL: Nicht gefragt
    Augenkontakt: Beim BJ nicht, in der Missio schon.
    ZK: Ja, echt gut.
    Cunnilingus: Ja, aber ohne Reaktion
    GV: Nur Missio praktiziert, war ok.
    GF6-Faktor: Beim Küssen ja, sonst eher weniger.
    Porno-Faktor: Eher wenig.
    Nähe: Auch hier, eher wenig.

    Fazit: :3stern: Von der Performance her eher unterdurchschnittlich, aber die Optik entschädigt.

    Als nächstes stand jetzt aber die Moni aufm Zettel. Der Lörres war auch sehr dafür und wollte schon unter dem Bademantel hervorlugen.
    Das konnte ich jetzt aber mal sowas von vergessen, mal wurde sie schon nach dem duschen abgefangen, das andere mal saß sie gerade 3,85 Sekunden und schon enterte ein Mitstreiter ihre Couch.:heul:

    Plan „B“ musste her.
    Vanessa, in meinem letzten Bericht noch als -no go- deklariert, rückte gerade in die engere Wahl. Dann halt heute nur Optik.
    Leider verbrachte sie die meiste Zeit damit, auf dem Sonnendeck zu paffen.

    Meggi und Sarah auch schon wieder im Kundengespräch. :(

    Lolita pausierte an den Spielautomaten und ich setzte mich gegenüber hin und beobachtete ihr Spiel. Eigentlich ganz ohne Buchungsabsicht, da wir ja erst vor kurzem ein Zimmer hatten.
    Als sie ihre Kohle verdaddelt hatte quatschte ich sie Smalltalk mäßig an, sie kam zu mir und wir unterhielten uns.
    Was soll ich sagen, man soll keine Erektion vergeuden!
    Normal könnte man sagen LAAANGWEILIG, kenne ich schon.
    Aber nix da, Lolita überraschte mich heute. :eek:
    Die ZK wie immer voller Leidenschaft starteten wir erstmal.
    Dann kniete sie zwischen meinen Beinen und heute gab es eine andere Variante des BJ.
    Nass, sehr nass und tief. Den Schaft rauf und runter, dazu EL was sie bisher nur in ganz leichten Ansätzen zeigte, wurde von ihr ausgehend performed.:rolleyes:
    Durch meine Reaktionen signalisierte ich ihr, wenn mir etwas besonders gut gefiel, worauf sie dies dann noch intensiver vollzog.
    Es war eine Mischung aus BJ, EL, Eichel.-und Hodenmassage, und ihr Blick wurde irgendwie immer geiler. Sie blickte abwechselnd auf meinen Schwanz und dann wieder in meine Augen, um die Reaktion zu sehen.
    Dann sprang sie urplötzlich in die 69 und wollte das ich sie stimuliere.
    „Alter Verwalter“ sie drückte mir ihre Spalte mit den großen Schamlippen ins Gesicht und war sehr fordernd. Den BJ unterbrach sie immer wieder und richtete sich seufzend auf, um dann wieder abzutauchen und den BJ fortzuführen. :sabber:
    Über den Berg schubsen ließ sie sich nicht. Was jetzt Show und was echt war, weiß natürlich nur sie. Meiner Meinung nach hat sie schon etwas genossen, ist jedoch Profi genug um sich vollkommen bewusst nicht über den Berg schubsen zu lassen.
    Danach ging es in die Missio und auch hier, sie war fordernd und wollte(?) „mehr“.:supi:
    Wie gesagt, keine Ahnung was echt und was Show war. Aber heute hat sie ihre bislang eh schon hervorragende Performance nochmal deutlich überboten.
    Nach 40 Minuten war mein bislang bestes Zimmer mit Lolita beendet und es wurde am Spind fair abgerechnet.

    Zusammenfassung
    OV: Tief, nass, variantenreich
    EL: Ja
    Augenkontakt: Ja
    ZK: Ja, hervorragend
    Cunnilingus: Ja, von ihr eingefordert
    GV: Tadellos, fordernd.
    GF6-Faktor: Jupp
    Porno-Faktor: Beim BJ diesmal schon recht Porno-Like
    Professionalität: Sie ist Profi, aber im positiven Sinn
    Nähe: Lässt sie zu und gibt sie auch

    Fazit: :5stern:+ Heute gab es eine deutliche Steigerung der sonst schon sehr guten Performance. Keine Ahnung woran es lag, bestenfalls an mir. :klatsch:

    Mein Tagesziel habe ich nur zu 50% erreicht, aber das es mit Moni heute nichts wurde finde ich, dank Lolita, jetzt nicht so schlimm. :D

    au revoir
     
  7. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.090
    #1127 Mister Big XL, 23. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
    Trotz heißem Wetter - Einsätze in Wambel

    Heute war ich gegen 11.30 Uhr - trotz Hitze - in Wambel......

    Vicky leider noch krank, Sonja hinter der Theke begrüßte mich sehr herzlich......

    Die Neubauarbeiten "SAUNA" stehen vor der Vollendung. Die Sauna sollte noch heute gestartet werden. (Brauchte aber niemand :) ) Demnächst dann im Nachteinsatz der Abbau der bisherigen Sauna geplant.

    Auf den ersten Blick im Aufenthaltsraum stellte ich sofort fest "Gute Mädelbesetzung - für mich tolle Auswahl". Ich sah sofort VANESSA, LOLITA, SARA (Spanien), KATHI, MONI, MAJA. MEGGI und PATRIZIA...... Da musste der Tag ja erfolgreich enden....:D
    Eine zu große Mädel-Auswahl für die beschränkte mögliche Zimmeranzahl eines älteren Herren....;):p:peinlich:
    Später sah ich auch noch SARAH (Dtschld), SILVIA und Marisa sowie einige andere DL`s
    Also wirklich volles Besetzungsprogramm.... :)

    SARA und KATHI sind mittlerweile wohl beste Freundinnen. Sie spaßten herum und verbreiteten im Aufenthaltsraum mit ihren Albereien lustige, gute Laune.:D

    Na, da war meine erste Zimmerwahl sehr schnell geklärt..... Meine dauergeliebte KATHI und ich suchten uns für mein erstes Zimmer standardgemäß einen Kuschelraum....:p


    Leider endete mein erstes Zimmer jedoch nicht so erfreulich, wie ich es ansonsten von KATHI gewöhnt bin. Eigentlich harmonieren wir unheimlich gut und der SEX mit ihr macht mir unendlich Freude.....
    Doch heute war KATHI leider lediert und nicht in guter Form. :eek:
    Das Zimmer endete noch recht kurzer Zeit unvollendet......:mad:
    KATHI hat danach auch meinen Rat befolgt und sich "krank gemeldet" und den Club verlassen... Zuvor war die Einsatzfreude/Geldverdienen wohl noch zu groß... Nach Anschiss von mir war sie dann doch überzeugt, dass eine kleine Auszeit manchmal sinnvoller ist und Stammkunden nicht erschreckt......:eek:

    Nach Überwindung dieser Enttäuschung:( und zwei leckeren alkohlfreien Bierchen sowie einem netten Gespräch mit einem Eisbärkollegen - im Außenbereich - hab ich dann eine "alte Bekannte" entdeckt.

    JULIA (POLEN, Ü30) is back.......:banana::banana: :banana:

    Ich kenne sie schon unendlich lang - noch aus MAUSI-Zeiten in Aplerbeck.
    Doch da ich dort zuletzt nur noch eine Stamm-DL besucht habe, kam es nie zu einem näherem Zusammentrefffen/Zimmer mit JULIA.

    Ich finde sie ist eine sehr attraktive charmante und freundliche Frau.

    Letztes Jahr in Wambel wollte ich immer schon mal ein Zimmer mit ihr testweise starten... Doch es ergab sich einfach keine Gelegenheit...und dann war sie ab ca. Oktober 2017 verschwunden.....

    Doch nun ist sie wieder in Wambel tätig - hat wohl die "Registrierungsangst" überwunden und verwöhnt nun wieder ihre alten und neuen Fans.....

    Mein zweites Zimmer - das sehr erfolgreich endete :sperm: :baumel: ging an JULIA. Tolle Frau - sehr schönes Zimmer...wird schon bald wiederholt......
    (neues Mitglied im Fanclub :)
    Mit ihr macht gegenseitiges Verwöhnen:blasen: viel Freude und sie ist auch recht sportlich/beweglich:poppen: :reiter:. Am besten gefällt mir aber Ihr Kuscheln, Streicheln und Küssen.... Könnt ich mit ihr unendlich lange betreiben......Traumfrau :supi: :5stern:

    Es ging dann nach dem Duschen zum weiteren Relaxen in den schönen Außenbereich auf eine Liege.....Aufgrund hohen Alters brauchte ich erst mal etwas Entspannung und Luft.....

    Vor dem Verlassen des Clubs bin ich dann aber noch im Aufenthaltsraum bei der schönen schwarzen MONI gestoppt. Ihr charmantes Lächeln, der schöne Boby....da wollt ich noch nicht nach Hause und habe mich dann doch noch von der schwarzen MONI erstmals einen so richtig schön verwöhnen lassen. Sie ist im Clubleben in Wambel angekommen und lieferte mir eine sehr schöne vollendete Ausführung.....:sperm: :baumel:
    Irgendwie mögen wir uns wohl....;):p:)

    Mit leerer Geldbörse und sehr entspannt bin ich dann gegen 14.30 Uhr den Heimweg angetreten...

    Bis morgen:winkewinke:
     
    Superheb, Chris32, snoopies und 18 andere danken dafür.
  8. MisterGun

    MisterGun Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    29
    Maggie ist eine Wucht

    Gestern trotz Hitze in der Luder Lounge gewesen. Die Auswahl war groß ungefähr zehn Mädels waren anwesend. Ich entschied mich dann für ein Zimmer mit Maggie. Maggie ist für mich ein Garant für ein gutes Zimmer. Wir haben ihren wirklich sehr gut. Maggie steht für mich für gefühlvollen girlfriend Sex und langsames zum Höhepunkt bringen. Genauso war es gestern als wir nackt auf dem Bettlaken begann sie mit langsam zum Küssen. Danach ging es abwärts Richtung Schwanz denen sie erst einmal mit Küssen umrundete um ihn irgendwann erst zaghaft und dann mit vollem Elan geblasen hat. Nach einiger Zeit streckte sie mir ihren Hintern und ihre saftige m***** entgegen und ich begann sie zu lecken. Der Hitze entsprechend haben wir das im Zeitlupentempo scheinbar unendlich fortgesetzt. Ganz zum Schluss haben wir dann doch noch einmal aufgesattelt wie setzen sich auf mich und vögelte mich bis zum Höhepunkt Fazit eine herrliche halbe Stunde Girlfriendsex mit Maggie. Die Wiederholung ist sicher.
     
    moravia, Panjo, Dan und 6 andere danken dafür.
  9. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    1.040
    Lolita - Topp

    Als ich gestern um die Mittagszeit in der LL war, waren viele Dreibeiner da und ich sichtete nur ca. 8 bis 10 Damen. Also ein klarer Überhang der männlichen Rasse. Dies sollte sich auch die nächsten STunden kaum ändern. Ebenso waren die Zimmer immer voll belegt und man musste i.d.R. oft 20 bis 30 Minuten auf ein Zimmer warten. Dann natürlich kaum Damen im Kontaktraum oder draußen auf der Terasse aber viele Männer. Eigenlich wollte ich mal was neues testen, denn meine Favoritinnen wie Alex, Sarah usw. waren nicht da. Als ich Lolita mal erblickte ergriff ich sofort die Initiative und buchte sie.

    Es sollte sich wieder lohnen. Ich hatte Lolita zum ersten Mal Mitte Juni. Die zwei Session war einfach Klasse. Hier eine kurze Zusammenfassung:
    Zusammenfassung

    OV: Tief, sehr nass, variantenreich und einfach nur geil
    EL: Ja mit viel Spucke und ausdauernd
    Augenkontakt: Ja immer wieder intensiv und schelmisch
    ZK: Ja, hervorragend, tief, nass so wie ich es mag
    Cunnilingus: Ja, von ihr eingefordert, auch fingern eingefordert - ging ab wie eine Rakete
    GV: Premiumklasse, intensiv mit viel Nähe und immer nasse ZKs
    GF6-Faktor: Total gut
    Porno-Faktor: dies kann man beim BJ in jedem Fall bejahen
    Nähe: mehr geht kaum

    Also hoffentlich bleibt Lolita noch lange in der LL. Ich buche sie bestimmt wieder auch wenn beim nächsten Mal zumindestens bei einer Runde es Frischfleisch sein soll.

    Viele Grüße aus Westfalen
    Tommy
     
    moravia, Dan und Mister Big XL danken dafür.
  10. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    1.040
    Wieder ein tolles Erlebnis mit Meggi

    Gestern in der LL gegen Mittag voll wie nie - totaler Herren Überschuss - kaum Damen zu sehen. Als ich vom Duschen in den Kontakraum kam sprang mir direkt Meggi - sie kam gerade vom Zimmer und wollte sich frisch machen - vor die Linse. Ich auf Grund der Vollheit sie umgehend gefragt, ob sie gleich Zeit für mich hat, was sie bejahte. Habe sie wohl einigen Herren vor der Nase weg gebucht, denn ich erntete teilweise böse Blicke.

    Meggi, bei der ich über ein Jahr nicht mehr gelandet war, kannt mich als sie vom frischmachen zurück kam sofort wieder und sprach mich sogar mit dem Namen an. Erstaunlich, denn ich war länger als ein Jahr nicht mehr bei ihr - bin auch selten in der LL - aber ich muss wohl einen bleibenden Eindruck bei den ich glaube 6 bis 7 Treffen in den letzten 3 Jahren bei ihr hinterlassen haben :D.

    Auf dem Zimmer dann den bekannten sehr guten Service genossen.

    Alles Premiumklasse und ein guter Start an diesem Tag. Trozt der Vollheit hatte ich an diesem Tag eine weitere Top-Buchung mit Lolita. Auch diese musste ich direkt nach dem Zimmergang und der Geldübergabe ansprechen, ob sie Zeit für mich hat, denn einige Dreibeiner standen schon startbereit sie direkt nach verlassen der Umkleide nach Bezahlung durch den Vorgänger abzugreifen. Gott sei Dank war ich in der Umkleide gerade am Spind um nach Anrufen zu sehen. So gelang es mir, diese Top-Dame zu buchen - wieder erntete ich sehr giftige Blicke:D.

    Viele Grüße aus Westfalen
    Tommy
     
    hullulu, nowak, der Eichhölzer und 4 andere danken dafür.
  11. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.090
    #1131 Mister Big XL, 1. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
    Heißer Wochenstart in Wambel

    Am Montag war ich schon - zum Club-Wochenstart - schon um ca. 11.00 Uhr in Wambel angekommen.

    Zunächst von VICKY sehr lieb begrüsst worden :bussi:. Sie ist endlich genesen, zurück im Clubeinsatz und hat die Theke und so dieses und jenes wieder fest im Griff.....;)

    Montagvormittag war es auch in Wambel schon recht heiß - nicht nur wegen der hübschen Mädels.....:p:peinlich::D

    In der Umkleide zog sich schon der erste Eisbär wieder an und erzählte mir, dass er - noch vor weiteren steigenden Temperaturen - die Gunst des kühleren Morgens genutzt hatte.....

    Dank Klimaanlage im Barraum und leckeren kühlen Krombacher "0"-Alkohol-Bierchen fühlte ich mich im Club direkt recht wohl und hab erst mal 2 Brötchen verdrückt und die Lage gecheckt. Ich schätze so ca. 10 Eisbären in entspannter Stimmung im Club - auch zwei Clubkollegen von mir.....
    Erst mal nachgefragt, ob die schon wieder oder noch immer da waren...:D

    Die beiden Mädels, mit denen ich letzte Woche meine schönsten Zimmererinnerungen hatte (JULIA und LOLITA) verbrachten leider am Montag planmäßig ihren freien Tag.

    Aber kein Problem, es waren sehr gute Ausweichmöglichkeiten gegeben.
    So waren MONI, ISABELLA, MARINA, MAJA, KATHI, PATRIZIA und andere Mädels im Einsatz. VANESSA lief in Bekleidung durch den Club und verabschiedete sich gerade für zwei Wochen in den Urlaub......und LAURA ist aus dem Urlaub zurück und war ebenfalls im Dienst...Ihre vielen Fans werden sich freuen....

    Die Urlaubsplanung und -vertretung scheint im Club gut zu funktionieren.....

    Auf der Terrasse fühlte ich mich mit Bierchen - trotz starker Sonne - auch ganz wohl......
    Wenn man LAURA, ISABELLA und MARINA so gemeinsam nackig hintereinander auf die Terrasse stolzieren sieht.....echt geil und schön,
    dass "MANN" sich so etwas gönnen kann....:sabber: :supi:

    Ich hatte dann auch bald wieder ein wunderschönes Zimmer mit der allerschönsten ISABELLA. Trotz hoher Temperaturen brachten wir es auf einige Aktivitäten :blasen: :poppen: :reiter: die innerhalb von 30 Minunten zu dem gewünschten Ergebnis führten :Sperm: :baumel: :ambulanz:

    Hui, das war für einen älteren Herren - bei den Tagestemperaturen - schon eine echte Leistung....;)

    Ich brauchte - auch nach kalter Dusche - doch schon längere Zeit um wieder einigermaßen zu regenieren.....:p

    Später wollte ich mich noch ein wenig durch die schwarze MONI verwöhnen lassen. Mit ihr macht so ein "Kuschelzimmer" richtig Spaß. Nur leider ergab sich im Rahmen meines Zeitfensters keine Chance - das Mädel ist dauer- und ausgebucht. Freut mich aber für sie.... MONI ist für mich ne echt Nette, die sich wirklich sehr viel Mühe gibt, jedes Zimmer zu einem Erfolg zu machen.....:D;):):p

    So hab ich auch für den nächsten Besuch in Wambel genügend Wünsche offen....Also bis morgen:winkewinke:
     
    moravia, hullulu, Hurensohn007 und 9 andere danken dafür.
  12. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.090
    Stau in WAMBEL

    Am Donnerstagvormittag, so gegen 11.00 Uhr die Wambeler Luder Lounge gemeinsam mit zwei anderen Eisbären betreten.....

    Von der Chefin VICKY wurden wir begrüßt und fairerweise darauf hingewiesen, das "nur" ca. 10-11 Mädels im Club sind... Wir wurden vor dem Bezahlen gefragt, ob wir den auch etwas Zeit hätten.....

    Finde ich ein sehr faires Verfahren....Ich hatte genügend Zeit mitgebracht, somit für mich kein Problem und einer der beiden Eisbär-Kollegen meinte noch "10-11" reicht für mich....;)

    Ich hab`s dann langsam angehen lassen. Im Barraum gab es zunächst einen Eisbären-Stau....Trotzdem entspannte Stimmung.... Als Mädels im Einsatz u.a. MEGGI, PATRIZIA, MARINA, MAJA, LAURA, SILVIA u.a.

    Die Chefin telefonierte hin und her und lud noch einige Mädels zur Unterstützung ein.......

    Doch der Stau im Barraum löste sich mit und mit recht schnell auf.....
    Die Mädels waren im vollen Einsatz.... :banana:
    Ein sehr heißer Tag. Die ersten Eisbärkollegen verließen nach dem entspannendem Zimmeraufenthalt die Lounge.....

    Ich begrüßte am Empfang die zur weiteren Unterstützung im Stauabbau eintrudelnde KATHI..... und avisierte, dass ich auf ihren Dienstbeginn warte und sie sich keinen Stress machen soll.....

    KATHI bewies mir dann kurz danach wieder mal, dass es sich lohnt, auf sie zu warten....... Schönes Zimmer, mit all den Wunscherfüllungen :blasen: :reiter: und :poppen:, die ich mir so für den heutigen Clubbesuch gewünscht habe.....:paar:

    Danach brauchte ich die Ruhe eines älteren Herren nach einem schönen Zimmergang....Da auch zwei mir sehr gut bekannte Eisbärkollegen mittlerweile im Club angekommen waren, hatten wir auf der Terrasse eine schöne Runde und eine interessante Kommunikation und Erfahrungsaustausch.....:tasse: :prost:

    Später bin ich dann nochmal in den Barraum - mittlerweile Mädels auf den dortigen Couches zur Auswahl.....

    Ich trank mir an der Theke noch ein kühles Bierchen und überlegte "Heimfahrt antreten" oder "noch einen Einsatz starten"....
    Dabei schaute ich so auf die beiden vorderen Couches.....
    Links von mir rekelte sich MARINA - rechts von mir saß und lächelte SILVIA.

    Beides sehr hübsche junge rumänische Mädels....hier im Forum sehr positiv beurteilt - mir jedoch bisher nur aufgrund Kollegenempfehlung und als sehr nette und freundliche Gesprächspartnerinnen von der Terrasse bekannt.

    Ich dachte mir, dass soll nicht so bleiben - ein Mädel sollte noch bei einem kuscheligen Zimmeraufenthalt mal angetestet werden.... Wo hat man schon so schöne Auswahl.... :titten: :sabber:

    Die Wahl der Qual nahm mir ein Eisbärkollege ab, der sich sehr schnell auf der Couch neben MARINA setzte....:p

    Also bin ich - bevor die Konkurrenz auch hier zuschlägt - auf die Couch zu SILVIA. Als ich sie fragte, ob sie "frei ist" und ich mich zu ihr setzen darf, wirkte sie auf mich überrascht und scheinbar erfreut. Wir unterhielten uns sofort - wie auch schon mehrmals zuvor im Außenbereich - sehr nett und stellten gemeinsam fest, dass dies unser erster "direkter Kundenkontakt" wird....:);)

    Schon als ich mit ihr das Zimmer aufsuchte, wusste ich, SILVIA war für mich die richtige Wahl......:sabber:

    Eigentlich wollte ich "ein wenig knutschen und kuscheln" und mich dann schön verwöhnen lassen...war ja recht heiß an diesem Tage im Club und mein sportliches Erstzimmer des Tages lag noch nicht sehr lange zurück....:peinlich:

    Doch es wurde ein recht aktiver Zimmeraufenthalt. Mit SILIVA bestand sofort Harmonie, als hätten wir schon etliche gemeinsame Zimmer verbracht.....
    Wirklich schönes Knutschen...:knuddel: Sie küsste sofort - so wie ich es mag.... Auf Streicheln und meinen Verwöhneinsatz reagierte sie sehr angenehm. Irgendwie hatte ich das Gefühl, SILVIA wollte auch noch mehr von mir.....:p
    Sie übernahm die Führung und bewies erst mal, dass sie die hohe Qualität der Wambelner Dienstleistung hervorragend und in vielfältiger Form:blasen: und auch sehr feucht beherrscht..... :supi:

    Irre schnell sah ich meinen Freund - wenn er mal während des Intensiv-Verwöhneinsatzes überhaupt mal zum Vorschein kam - an, auch er wollte nun ganz woanders hin - bei der lieben SILVIA.....

    Also das Mädel aufdocken lassen :reiter:. Vorsichtig eingedockt und dann ging die Post aber ab.... Beide Po-Backen in den Händen wurde richtig schön gerammelt.....dann in die Missio gewechselt, die Beinchen hoch wurde tief eingedockt:poppen: und als ein Beinchen einschlief SILVIA gedreht und das ganze sehr sportlich mit starken Gegeneinsatz des Mädels in :doggy: zu Ende gebracht..... Nicht nur SiLVIA - auch ich war pitschnass - allerdings ganzkörpermässig... :sperm: :baumel: :5stern:

    Der ganze Einsatz hat zu meinem Erstauen nur 20 Minuten gedauert....:)
    30 /4 / 20 + Tipp für einen Top-Zimmeraufenthalt - Recht hoher Illussionsfaktor... Mit Küsschen und Lachen wurde ich verabschiedet! ;)

    Sicherlich nicht das letzte gemeinsame Zimmer mit SILVIA....:winkewinke:
     
    hullulu, Panjo, Agent Wutz und 6 andere danken dafür.
  13. Börni

    Börni Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    87
    Entspannter Samstagnachmittag

    Trotz Affenhitze nach Wambel gedüst, mit Klima im Auto und in der Lounge kein Problem. Der Parkplatz relativ voll, trotzdem verlief sich später alles ohne Streß.
    Nach Sichtung der Ladies einige nette Luder wiedererkannt. Sylvia, Renata, Meggie und weitere Ladies die ich noch kannte.
    Der Whirlpool funktioniert wieder, ohne Heizung, nur mit Blubber, sehr angenehm.
    Sylvia hat ihre Haare jetzt länger, mit der Sekretärinnenbrille einfach scharf.
    Auf meine Bitte setzte sich zu mir und ich knabberte erstmal an ihren natürlichen,strammen Titten. Dann gings Richtung Sauna in ein gute belüftetes Zimmer. Sie ist ein kleines Knutschluder, danach gings in der horizontalen mit gesetzeskonformen französisch weiter. Als meine Zunge sich revanchierte schnurrte sie und genoss es spürbar. Danach Aufsatteln, Flutschi benötigte sie nicht mehr. Mit klatschenden Geräuschen in der Missio hatte ich einen schönen Abgang. Anschließend wieder relaxen, Massage von der Masseurin, wieder relaxen und zum krönenden Abschluß hatte Meggie Zeit für mich.
    Meggie ist die Superfrau schlechthin. Girlfriendsex vom Feinsten. Über sie wurde schon viel Tolles berichtet, alles stimmt !
     
    albundy69, Tomto, hullulu und 15 andere danken dafür.
  14. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.576
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Heißer Sommer, heiße Girls, heiße Thekendame

    „Heißer Sommer“ gab’s auch schon früher, kein Grund vor Panik mache und schließlich will ich nach zwei Monaten „Was erleben“ und so zieht es mich in die teils Klimatisierten Räumlichkeiten eines Etablissements an der Untersten- Wilms Straße.
    Zur Not gibt es ja auch Duschen drinnen wie draußen, nicht zu vergessen ein Pool der zur Mittagszeit mit seinem noch recht kühlen Wasser zur Abkühlung einlädt.


    Die Mädels sind zwar Zahlenmäßig den Klimawandel arggebeutelten Eisbären unterlegen dennoch sind alle bester Laune.
    Vier neue Gesichter kann ich vermelden, für den ein oder anderen der wöchentlich reinschaut natürlich nicht doch mein letzter Besuch liegt schon zwei Monate zurück.

    1. Linda (Thailand) Milf, wohl ihr erster Tag

    2. Carmen (vermutlich Rumänien)was für Liebhaber die auf Frauen stehen den man nicht das Vater unser durch die Rippen blasen kann, fand schon Erwähnung

    3. Diana lange schwarze Haare mit Pony vorn und markanten Gesichtserker, fand schon Erwähnung

    4. Bleibt noch die ziemlich Alt aussehende Milf die wohl auf den Namen Paulina/Palina zu hören schien

    Ansonsten ein gutes Dutzend alteingesessener Sonntagsdamen welche unter der zum Feierabend hin heiß laufenden Thekenkraft Kim agierte.
    Grund für das Heißlaufen war die Essensbestellung die sich in Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit sich mehr und mehr als Desaster entwickelte.
    Danke dass es durch ihre Einsatzbereitschaft doch noch was auf unsere Rippen gab.

    Nebenbei gab’s nette Gespräche mit netten Gleichgesinnten und alten Bekannten die sich immer sonntags die Klinke in die Hand geben.

    Kommen wir nun zu meinen eigentlichen Grund, der Erleichterung meiner Genitalregion.
    Dies oblag Patrizia, die ihre Arbeit sehr zur meiner Zufriedenheit erledigte.
    Einzelheiten?
    Auf dem Sofa wurde sie ihrem Ruf als Knutschmonster gerecht, dazu das ihr Fingerspiel ließ uns doch zügig auf Zweisamkeit aus sein.
    Wo wir uns nun gegenseitig mehr und mehr hingaben dem Spiel der Zungen, Lippen und Finger.
    Am Ende überraschte mich Patrizia mit einer mir neuen Technik das es mir schneller kam als anfangs vermutet.
    Leider wird sie nächste Woche in die Heimat entfliehen.


    Zu guter Letzt möchte ich der vollständigkeitshalber noch jemanden wenn auch nicht Namentlich erwähnen, nicht das er noch denkt ich hätte ihn etwa vergessen zu erwähnen.
    Ihn mit der Karl Eduard von Schnitzler Brille.
    Nix für ungut!

    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2018
     
    DonJuppy, Tomto, pique und 12 andere danken dafür.
  15. HalJam

    HalJam Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    639
    Dankeschöns:
    1.080
    Ort:
    RE und BO
    Tamara, Anf. Mitte 20, blond(iert) RO.

    Ultrakurzbericht von der wahrscheinlich schlechtesten Nummer in der LuLo ever. Ich will keine Extrathread aufmachen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie lange hier bleibt,
    Das Mädel gefiel mir, eigentlich mein Beuteschema, aber Konversation war nicht, da kein Wort deutsch oder englisch, nur rumänisch. Weltmeisterin im Weggucken und Desinteresse. Blasen war liebloses Abrubbeln mit viel Hand. Hat m.E. kein Bock auf diesen Beruf. Hab mir, um nicht völlig die Lust zu verlieren, dann selber einen runtergeholt und dabei ihre schönen Titten geknetet.
    Eigentlich tat sie mir leid, deshalb wollte ich ihr zu den aufgerufenen 30420 einen kleinen Tipp geben, aber selbst das hat sie nicht geschnallt. Manche Mädels stehen sich wirklich selbst im Weg.
     
    DonJuppy, Tomto, der Eichhölzer und 6 andere danken dafür.
  16. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    #1136 Germanicus, 14. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
    Heute bei den Ludern.

    Renata zum Letzten ...

    Von meinem letzten Aufenthalt bei den Ludern wusste ich, dass Renata bald "in den Ruhestand" gehen würde.

    Zunächst Simona für die erste Nummer ausgesucht, wollte mal von meinen Stammdamen etwas Abstand nehmen, auch um Alternativen für die "renatalose" Zeit zu haben.
    Eigentlich ein nettes Mädchen. Sie meinte, seit 1 Monat in der LuLo zu sein. Ich habe sie jedenfalls zum ersten mal gesehen.
    Ich habe aber einen recht positiven Bericht über sie gefunden, der etwa 1/2 Jahr alt ist. Sei es drum.
    Warum fliege ich eigentlich so auf Frauen "mit Brille", kann mir das mal ein Psychologe erklären? Die Nummer mit ihr war nichts besonderes. Beim Blasen kniete sie neben mir und sah nach geradeaus an die Wand ... Lecken ging so, aber bereits nach 10 - 15 Sekunden hörte ich sie schon stöhnen, na ja wers glaubt ... ich nicht (odwer bin ich so ein guter Lecker, bei dem die Frauen schon nach 15 sec. (gefühlt) kurz vor dem Oragsmus sind? Das Blasen geht besser, ich bat um mehr Züngeln, der Bitte wurde kurz nachgekommen ... dann wieder monotones rauf und runter mit dem Mund.

    Ich bat sie um eine etwas intensivere Eierbehandlung, sie guckte mich an, als ob jetzt eine Maso-Behandlung folgen sollte. Per Hand dann zu Ende gebracht.

    Eine bescheidene Nummer -nach 20 Minuten wieder an der Theke zum großen Erstaunen von Vicky aufgekreuzt. Ich mache üblicherweise nie 20-Minuten-Nummern, was in diesem Fall als ein Indizfür meine (fehlende) Begeisterung zu werten war.

    Ich setzte mich dann zum Polinnen-Trio Meggie, Claudia und Renata. Ich sah dort, wie Vicky Simona zu einem Gespäch bat ...

    Renata war dann bereits nach 10 Minuten Pause meine nächste Gespielin, ob ich denn schon wieder "könnte" meinte Renata. "Du schafsst das schon" meinte ich. Und Reanta hat es tatsächlich geschafft - brei ihrer "Hurenehre" mich noch eimal innerhalb von 40 Minuten zum Orgasmus zu bringen. Danke Renata.

    Nun kommte das Traurige: Renata geht schon Anfang September in den Ruhestand, meinem Protest wird sie wohl nicht stattgeben.

    Also wer Renata noch einmal erleben möchte: Jungs beeilt euch, am 02.09.2018 ist für Renata Feierabend. Sie geht nach Polen zurück.:(

    Renata war eine sichere Bank für besten Service.
     
    DonJuppy, Tomto, moravia und 12 andere danken dafür.
  17. schott

    schott Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    162
    Dankeschöns:
    554
    lecker, lecker

    Mit etwas "Pech" durch -zig Umleitungen bin ich dann doch entgegen meines ursprünglichen Ziels in derLuLo gelandet. Hat das dann einmal sein gutes...:p
    Denn ich fand Gina und Kathi attraktiv genug um einen Dreier zu riskieren.
    Und das war 'ne verdammt gute Idee, denn die beiden haben mächtig losgelegt, es gab keinen Grund zur Klage sondern nur Begeisterung pur :D
    Vor allem ist zu loben dass insbesondere Gina meinen Wunsch nach Blasen und Ficken mit Kraulen des Sackes und der Sacknaht bestens umgesetzt hat (Kathi aber auch!) so dass ich die ganze Zeit die Englein singen hörte.
    50 für jede plus Tip, und vielen Dank, Mädels!:)
     
    Winnetou Kowalski, Dan und NRWNET danken dafür.
  18. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    257
    Dankeschöns:
    3.492
    #1138 DonJuppy, 16. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    LuLo – Guter Einstieg ins Wochenende

    Nach gut einem Monat Pause stand dann doch mal wieder ein Clubbesuch an. Das Ziel war bei begrenzter Zeit schnell klar, die LuLo in Dortmund - Wambel.

    Anwesend sind:
    Laura
    Maya
    Kathi
    Marisa
    Claudia
    Magda
    Meggi
    Emi
    Jasmin
    Isabella
    Neu für mich, Diana
    Neu für mich, Rothaarige mit Brille, Ü25
    Neu für mich, blonde Ü30, KF 34/36
    Neu für mich, Ü30, KF 40, dunkle Haare

    Die Anzahl der Herren ist an diesem späten Freitag Nachmittag doch deutlich unter der Anzahl der anwesenden Mädels.


    Es waren ja genug Mädels am Start, so dass die Auswahl nicht so schwer fallen sollte. Doch ich tue mich schwer, mit meiner Wahl. An Isabella ist heute für mich kein Rankommen. So bietet es sich an, auf Bekanntes zurückzugreifen. Marisa war auf der Terrasse viel zu lange unterbeschäftigt.


    Marisa 23 J. Deutschland, 1,70 m, B-Cups, KF 38, blond gefärbt, Tattoo: Leoparden-Muster auf dem rechten Schulterblatt

    Zuletzt hatte ich mit Marisa ein ausgezeichnetes Zimmer, so war es naheliegend hieran anzuknüpfen. Es passt wunderbar, sie verweilt auf der Terrasse und ich setze hier zu ihr. Sie erscheint manchmal etwas schüchtern, doch dann geht's mit positiver Stimmung auf ein freies Zimmer.


    Kurzübersicht Marisa

    OV: Prima mit Unterdruck
    EL: Nicht gefragt, doch wurden sie schön gekrault
    Augenkontakt: Ja, immer besser je länger das Zimmer lief
    ZK: Erst später mit ZK gestartet, ganz OK
    Lecken: Ja, leichte Reaktion
    Fingern: Klappt gut und wir hatten zwischenzeitlich einfach gegenseitiges Petting
    GV: Prima, sie hält gut gegen
    GF6-Faktor: Je länger das Zimmer dauert, desto besser
    Porno-Faktor: Mittel
    Professionalität: Sie ist länger dabei und weiß was Sache ist, doch ist sie manchmal in einem anderen Film
    Nähe: Keine Berührungsängste

    Marisa ist eher eine schüchtern Type. Es geht für mich eher untypisch ohne zu Knutschen los, doch die Gute kümmert sich direkt um meinen Kleinen. Ihr Französisch ist nicht schlecht, mit gutem Unterdruck und Ausdauer. Sie lässt sich sogar den Kopf etwas führen und versucht sich dann sogar etwas im DT.

    Dann steuere ich die Maus in die 69 und danach lasse ich erst mal die Beine so richtig schön spreizen. Man(n) trifft dabei eine schöne Mädchen-Fotze an, die durchaus in Erregung zu bringen ist.

    Marisa braucht beim GV kein Flutschi mehr, etwas Spuke tut es auch. Der Sex ist harmonisch und sie geht auch gut mit; ob sie wohl auch Spaß hat …

    Eine prima Nummer und es sind gut 25 Minuten auf der Uhr vergangen. Ich komme mit einem Mal zu der Erkenntnis, dass das Zimmer hier nicht unbedingt enden muss. Marisa übernimmt die Reinigung und kommt dann tatsächlich etwas zum Ankuscheln zurück in die Horizontale. Nach dem schönen Kuscheln folgt dann direkt der Start der zweiten Nummer. Alles läuft nun noch vertrauter ab. Meine Kondition reicht nun auch für weitere Stellungen.

    Marisa bietet mir einen richtig guten Service. Sie scheint zwar etwas introvertiert, doch finden wir auf einem guten Level zueinander. Für die 60 Minuten fallen 80 Euro an. Eine weitere Wiederholung mit dieser attraktiven DL darf es gerne geben.

    Für mich war dann auch die Zeit abgelaufen und es geht dann nach einem Abschluss-Cappu Richtung Heimat.
     
    jamesbond, snoopies, Fos und 32 andere danken dafür.
  19. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.090
    #1139 Mister Big XL, 17. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
    Endlich durft ich in die Mädeldusche

    Am Donnerstagvormittag konnte ich - nach über einer Woche Urlaubsabwesenheit und aufkommenden Entzugserscheinungen - endlich wieder die Luder in Wambel besuchen.

    Herzliche Begrüßung und der Hinweis "eingeschränktes Duschen und Sauna zurzeit außer Betrieb".....

    Da der Saunabesuch im Club von mir nur sehr selten genutzt wird für mich kein Problem. Aber gut, dass der Hinweis vor Zutritt erfolgte, ein Besucher der auf die Sauna großen Wert legt, konnte so vor Eintritt noch entscheiden, ob er auf den Besuch derzeit verzichten möchte....

    Außerdem wurde der Boden der Herrendusche gerade neu gestaltet. Daher erfolgte das Duschen auch für die Eisbären in der Mädeldusche daneben.....
    Eine vorübergehende Übergangslösung - ist halt so.... Aber positiv gesehen:
    Naja, so konnte ich da auch endlich mal rein....;) Ich bot auch einem Mädel an, dass wir gemeinsam duschen und ich ihr den Rücken "buckele"....aber ich glaube das Mädel hat das doch falsch verstanden....:confused::p:rolleyes: Irgendwie ist das junge kleine rumänische Girl fluchtartig verschwunden...:eek:

    Als ich den Club um ca 15 Uhr den Club verließ, war man in der Sauna mit den Restarbeiten beschäftigt (Sitzmöbel). Echt schön geworden, die neue Sauna... Die "Sauna-Eisbären" können sich freuen. Wie ich verstanden habe, soll vor der neuen Sauna auch noch ein schöner Ruhebereich gestaltet werden. Am Abend bekam ich noch per PN von einem Eisbärkollegen aus dem Club die Info "Sauna eingeweiht"..... Wahrscheinlich ist sie nun in Betrieb....Vielleicht berichtet ja mal ein Eisbär-Kollege der heute im Club war, zum aktuellen Sachstand....(Sauna / Duschen)...

    Schon am Empfang sah ich durch das "Tresen-Fenster" im Hauptraum das Ziel meiner heutige Begierde.....:sabber:

    Nach dem Duschen die Lage gecheckt. Einige Stamm-Mädels der Clubbesetzung sind zurzeit im Urlaub (u.a. Vanessa, Laura, Kathi, Silvia, Alexandra), andere sind aus dem Urlaub wieder zurück.....
    Die Donnerstagbesetzung erfüllte meine Erwartungen. Es waren u.a. die mir bekannten DL Isabella, Julia, Marina, Marisa, Andra, Jessica, Magda und Yasmin vor Ort. Außerdem eine große DL mit toller Figur und großen Möppen, die ich auch schon vor zwei Wochen im Club gesehen habe (Herkunftsland wohl Tschechische Republik) und mehrere mir nicht bekannte neue DL aus Rumänien..... Also gute Ausgangslage.....

    Auf der Eisbärenseite um 11 Uhr ca. 15 Kollegen. Darunter mehrere mir sehr gut bekannte Dauerkunden.... So war die Kommunikation beim gemeinsamen alk.freien Bierchen auf der Terrasse gesichert......

    Die neue tschechische DL (leider noch keine Berichte im Forum) und ISABELLA = dauergebucht:peinlich:

    Schon kurz nach Ankunft habe ich dann ein erstes Zimmer gestartet....
    Erstmals mit MARINA.....Ich habe mich mir ihr schon sehr nett unterhalten, aber irgendwie war sie immer ausgebucht oder wurde mir vor der Nase weggebucht, wenn ich mal den Erst-Test mit ihr starten wollte.

    Über MARINA ist eigentlich alles geschrieben. Sie ist sehr hübsch, tolle Figur (knackiger Po :ass1: und stramme Möppen :titten2: mit schönen Nippeln). Sie ist sehr freundlich, kommunikativ und vermittelt einen herzlichen Eindruck.
    Das Zimmer hat für mich alle Erwartungen erfüllt, MARINA ist Profi, lässt sich gerne verwöhnen, liefert einen intensiven Service und weiß was sie dabei anrichtet:p
    In 30 Minuten schaffte ich mit der "Tages-Jungfrau" - nach einem intensiven gegenseitigen Verwöhnprogramm :blasen: einen intensiven Drei-Stellungskampf, :poppen: :reiter: welchen wir in :doggy: beendeten. Sie ist beweglich, steckt gut weg und hält dagegen :sabber: :sperm: Fingereinsatz mag sie nicht / etwas Fluschi wurde genutzt... Dabei immer sehr angenehm und Augenkontakt/lächeln... Halt ein Profi;) :supi: :5stern:

    50/4/30 und sicherlich nicht unser letzter Zimmeraufenthalt.... MARINA ist momentan eine der TOP-Girls in der Lounge....Dies scheint im Eisbären-Kreis bekannt, sie ist eigentlich ständig gebucht....:)

    Nach schönen Kollegengesprächen auf der Terrasse und vor Verlassen der Lounge war ich dann nochmals mutig und habe ein zweites Zimmer gestartet.

    Als Partnerin für den Einsatz wählte ich eine ganz neue DL in der Lounge.
    MELISSA, 20 Jahre, aus Rumänien, erst seit einigen Tagen im Club.
    Sehr hübsches Gesicht, Kußmund, schwarze Augen, dunkler Hauttyp, schlank, 36er-Größe, große Möppen (etwas Schwerkraftbelastet!;)).
    Sie fiel mir insbesondere durch ihre freundliche / herzliche Art und ihr Lächeln auf.... MELISSA spricht ein wenig Deutsch.....Kommunikation war möglich....

    Im Zimmer fragte sie mich erst mal "ob ich eine halbe Stunde machen möchte"....:eek:
    Ich sagte ihr, dass hängt davon ab, wie mir das gemeinsame Zimmer gefällt...:p
    Um es vorweg zu nehmen.....es wurden 30 Minuten.....
    Mir hat das Küssen mit MELISSA unheimlich Spaß gemacht....
    Danach hat sie ihr Verwöhnprogramm gestartet. Zunächst noch etwas
    viel Handeinsatz. Aber sie lernte unheimlich schnell, merkte was mir gefiel und es wurde richtig schön....
    Es ist ihr gelungen, mich noch mal so richtig rattig zu machen.
    Auch mit ihr schaffte ich einen 3-Stellungskampf, der ebenfalls in der
    Doggy-Position :doggy: endete.... :sperm: :baumel:
    Für eine "Anfängerin" im Gewerbe eine wirklich tolle Leistung. (und für einen älteren Herren erst....;):p:D:...aber ich war auch k.o. und schweißgebadet....) :ambulanz:
    Ich hoffe MELISSA ist weiterhin in der Lounge. Mit ihr würde ich gerne das Zimmer nochmals wiederholen....:)


    Leider muss ich länger auf die nächste Besuchsmöglichkeit warten... aber ich freue mich jetzt schon:banana: .....:winkewinke:
     
    jamesbond, albundy69, holzpimmel und 18 andere danken dafür.
  20. formiculus

    formiculus rüstiger Rentner

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    96
    Dankeschöns:
    817
    Ort:
    In den Bergen
    Lulo

    Heute gegen 11 Uhr gab es sogar noch einen Parkplatz in der ersten Reihe! Drinnen war trotzdem schon reger Betrieb: ca. 10-12 DL und sicherlich ein paar mehr Bademantelträger wuselten durch die Räume.

    Inzwischen ist die neue Sauna in Betrieb (ist ganz gut gelungen!), wurde aber aufgrund der hohen Außentemperaturen noch kaum genutzt. Im Winter wird das wohl anders sein! :)

    Auch die Renovierung der Duschen ist inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Vor der Sauna gibt es jetzt auch einen Ruhebereich.

    Bei den letzten Besuchen hatte ich auf Bewährtes gesetzt und mich mehrmals ausgiebig von Renata verabschiedet :D, die uns ja bald verlässt.
    Auf Berichte habe ich verzichtet, denn es wären nur Wiederholungen guter alter Berichte gewesen.

    Als ich mit einem Kaffee auf der Terasse sass, buchte mich Jessica, die nach einem längeren Urlaub wieder da ist. Als Illusionskünstlerin ist sie eine meiner Favoritinnen, und auch heute gab sie ausführlich ihrer Freude Ausdruck, mich nach langer Zeit wieder zu sehen. ;)
    In meinem Alter ist es ja bei der Hitze nicht so gesund, sich zu viel zu bewegen, deshalb überliess ich Jessica die Französischarbeit, die sie auch wie gewohnt zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigte! :blasen::D:baumel:

    Dann noch einen Kaffee und ab nach Hause - ein Nickerchen machen! :)

    ...to be continued...
    :winkewinke:
     
    Harry321, jamesbond, Zalando und 15 andere danken dafür.