Laluna: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Club Laluna, Moers" wurde erstellt von Macchiato, 18. Juli 2014.

  1. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    #101 Glasperlenspiel, 29. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
    Ein Sonntag im LaLuna. Roxana hat Geburtstag. Und Carmen.

    Am vergangenen Sonntag war ich nun schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit im Museum Folkwang Essen.

    Und von dort waren es nur noch gut 35 km zum Sündenkeller. Ankunft war gegen 15:30 Uhr. Über dem Club stand eine große Rauchwolke. Und ich dachte schon: Nun brennt der schöne kleine Club ab. Aber nein, sie hatten nur gerade den Grill angeheizt.

    Anwesend waren alle die Frauen, die auf der Webseite ausgewiesen sind. Definitiv fehlten Kathi, Vanessa, Jasmin und Luiza.

    Über meinen mehrstündigen Aufenthalt hinweg waren eigentlich immer einige "männliche Gäste" anwesend, so dass die Frauen ganz gut zu tun hatten und ich eine ganze Reihe von ihnen regelmäßig nackt durch den Club flitzen sah.

    Nach Umziehen, Duschen und einem ersten Mineralwasser sass ich dann schon neben Roxana auf dem Sofa: "Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag." Sie: "Woher weisst Du das?" Ich: "Sage ich nicht." (Man muss ja nicht alles verraten.) "Hast Du?" Roxana: "Ja. Ich habe heute Geburtstag." Ich: "Na, dann: Alles Gute. Wie alt wie wirst Du denn?. Und Roxana: "29."

    Sie hatte sich sehr schön zurechtgemacht. Ein ganz kurzes tief ausgeschnittes Kleidchen. Und über dem Top noch ein Bustier aus schwarzem Netzgewebe. Genauso wie die Strümpfe. Und in den Haaren eine große schwarze Schleife. Und natürlich: Einen richtigen großen roten Kussmund. Den hatte ich dann allerdings bald im Gesicht und auf dem Hals. Und sie: "Oh. Das müssen wir wegmachen." Sie verschwand. Und kam ohne Kussmund, aber mit Feuchttüchern wieder.

    Nach 1-2 Gläsern Mineralwasser haben wir dann allerdings erst einmal die weitere Geburtstagsfeier in etwas kleinerem Rahmen in einem Zimmer fortgesetzt.

    Da brauchte es zunächst einige Zeit, sie vorsichtig aus ihrem Fummel zu befreien. Das kommt eben davon, wenn alles zu sehr "auf Figur" geschnitten ist. Aber endlich war Roxana so, wie Gott die Frauen schuf (oder war es der Teufel?).

    Hier nur ein kleiner Zwischenschub: Nach meinem Erstbericht über Roxana in diesem Club wurde ja die Frage diskutiert, ob sie wirklich mit der bekannten RTC-Amira identisch ist.

    AlBundy69 und auch Balduin haben dazu das Nötige geschrieben. Und ja: Sie hat die beschriebenen Tattoos. Mir ist eigentlich überhaupt nicht klar, warum ich das nicht bemerkte. Wahrscheinlich hat sie mich ja so für sich eingenommen.

    Auch diese "interne" Geburtstagsfeier war wieder sehr schön. Unser Geburtstagskind präsentierte sich einmal mehr mit vollständigem Saunaclubstandard. Nun ist es für Rumänninen ja nichts Ungewöhnliches, dass ihre Französisch-Kenntnisse dem Niveau romanischer Muttersprachler entsprechen. Aber Roxana merkt man darüber hinaus auch die große Erfahrung im Sprachraum der deutschen Clublandschaft an. Jedenfalls ist dieser OV mit dem Begriff "Blasen" nur unzureichend beschrieben. Es ist mehr ein Lutschen, Lecken, Saugen und Züngeln. Aber bestimmt nicht "Blasen" -- wohin?

    Gevögelt haben wir auch. Wie man so schön sagt: In vielen geilen Stellungen. Besonders gefielen mir einige Varianten der "Löffelchen"-Stellung. Und dann natürlich wieder meine Lieblingsstellung - das langsame Reiten. Sozusagen im "Schritt". Gekommen bin ich dann, als sie meinen besten Freund einfach mit ihren Händen streichelte. Komisch. dass mich dass so erregte.

    Nebenbei wurde viel gelacht. Und wir haben uns unterhalten. Aber nicht "dirty talk".

    Wieder ein schönes Zimmer mit Roxana. Abrechnung normal 70460 + Extras.

    Als wir dann von den Duschen wiederkamen war in dem - vorderen -- Thekenraum das "Grillgut" zur Geburtagsfeier aufgebaut. Es gab alle möglich Sorten Fleisch, die ich dann auch alle ausprobiert habe. Dazu kleine knackige Wüstchen und Salat. Aber am besten war das vorher eingelegte und dann auf dem Grill gedünstete Gemüse wie Paprika, Pepperoni und Tomaten. In dieses Gemüse könnte ich mich "hineinlegen". Ich glaube fast, die Tomaten habe ich ganz alleine gegessen. Doch das soll reichen. Sonst wird selbst der LaLuna - Teil des FC zu einem Gastroforum mit angeschlossenem Vögel-Themen.

    Und dann kam nach 18 Uhr die lang erwartete sehr große Geburtstags-Torte, die -- wie mir Roxana erzählte -- wohl von einem Hotel angeliefert wurde. Alle Frauen liefen dann in den vorderen Raum und sangen "Happy Birthday to You.". Allerdings auf rumänisch, so dass ich nun nicht weiss, wie der konkrete Text lautete. Aber wie dem auch sei: Roxana stand da und ihr war richtig anzusehen, wie sehr sie sich freute.

    Die Torte war ein richtig schönes Creme-Erzeugnis. Gott sei Dank nicht zu süss. Aber was für ein großer Berg Torte! Komisch, dass noch niemand auf die Idee kam, die Klimarelevanz von Geburtstagstorten zu thematisieren.

    Und dann begann der Tanz der Ladies. Was soll man dazu schon schreiben: Sehr sexy. Und Carmen hatte am wenigsten an. Top und Slip waren bei ihr nur von rein symbolischer Größe. Da ich nach dem Essen und der Torte auf einmal wieder viel Zeit hatte, setze ich mich zu Carmen aufs Sofa und schaute dem Tanz zu.

    Bald kam sie dann aber und wir unterhielten uns eine ganze Weile. Sie sagte mir: "Ich verstehe schon ziemlich viel. Aber mit dem Sprechen ist noch schwer."

    Ich hatte dann das zweite schöne Stundenzimmer dieses Tages. Saunaclub-Standard at its best. Carmen hat zwar erst im Oktober Geburtstag. Dann wird sie 24. Aber man kann Geburtstage ja schon einmal vorfeiern.

    Allerdings musste ich sagen, dass ich nach dem Zimmer mit Roxana eigentlich noch etwas Ruhe brauchte . Um den Nachwirkungen auszuweichen, nehme ich seit einiger Zeit nur noch 25 mg Sildenafil (also eine viertel Tablette). Da wirkt dann zumindest später bei einem zweiten Zimmer wohl kein pharmazeutischer Grundstoff mehr, sondern wohl eher das "Prinzip Hoffnung".

    Aber Carmen meinte nur: "Mach Dir keine Sorgen." Und dann legte sie los. Das Deutsch mag ihr noch schwer fallen. Aber ein Intensivkurs in Französisch, vor allem mündlich, hat dazu geführt, dass mein bester Freund zur nötigen Lebenshärte zurückfand.

    Und dann vögelten wir. Nach ein wenig Doggie und Missiu legte sich Carmen auf mich. Ich drang in sie ein. Und dann hielt ich ihre Hände auf ihrem Rücken fast. Und so ging es eine ganze Weile. Richtig gekommen bin ich nicht mehr, aber das war auch garnicht mehr erforderlich.

    Ein sehr schönes Zimmer. 70460 + Extras.

    Dann duschte ich, aß noch ein Stückchen Torte und verabschiedete mich viel später als sonst so gegen 20:00 Uhr.

    Wieder ein schöner Sonntag im westlichen Ruhrgebiet. (Oder gehört Moers schon zum Rheinland? Die Ruhr ist ja nur weniger Kilometer weiter östlich von Moers bereits im Vater Rhein verschwunden.)

    Und: Roxana und Carmen -- danke.

    :):):)
     
    moravia, whorist, pique und 14 andere danken dafür.
  2. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    After a long time againa visit to Club LaLuna and a good room with Roxana_

    Eingecheckt um 15 Uhr, Tagesticket wie immer 20€ plus a Bonus Point on my Card. eight Girls were present.

    1. Atena
    2. Beatrice
    3. Kathy
    4. Vanessa
    5. Roberta
    6. Roxana
    7. Flori
    8. Sonja

    Von den eight Girls kannte ich nur noch six.

    Ich bin today ziemlich schnell bei Roxana hängen geblieben.
    she was very nice, sie hat mir alle Girls vorgestellt in der Ecke.
    Vom sehen kenne ich Roxana schon sehr lange, Grimberg Sauna, Venus, Arabella and zuletzt hatte ich sie wohl im Aca Gold gesehen.
    Bevor ich es vergesse, ab and an sucht einer 1girl mit ganz langen hair, Roxana ihr hair geht bis über den Popo, in etwa wie bei EX
    Kirmesplatz Essen, Verena, F-39 Girl Maria. ;)


    Nach langem Small- Talk etwas knutschen and fummeln, habe ich mich mit Roxana in ein Zimmer verzogen.

    Roxana, Rumänien 29 years, ca: 1,68m, B-Cups etwas hängend, slim with very small belly attachment.
    Das Geheimnis dieser Farbe, ich habe Sexy Cora 2005 oder 2006 in HH kennen gelernt, sie ist das süßeste Girl was ich jemals in HH gesehen habe.

    my fuck room with Roxana/30 minutes for 40€

    good French also very deep :3stern: EINHALB, good Sixty-nine :3stern: EINHALB, fuck mehrere Stellungen :3stern: to the Countdown hat sie mir mit gutem HE the gray snot rausgeholt. :4stern:
    fingers was also allowed 1/2

    WHL - 100%

    Dann gab es einen Hardcore Saunagang mit einem FC-Kollegen, (freiercafe nicht FC) Kollege saß unten ich oben, der Kollege ist nach 17 minutes raus.
    Ich habe nach 19 minutes Vanessa ihr Feuerzeug geholt and auf das Termometer geguckt - 95 Grad, noch 5 minutes dann war ich platt. :fire::fire::fire:

    News in the Club/ein neuer Tresor/Safe mit zehn Schließfächern, ein paar von den alten können auch noch benutzt werden.

    So Kollege, von dir möchte ich ein Report sehen_ ;)

    Auch vielen Dank an die Theken Dame, Coffe and cake was good and ich komme gerne wieder. :danke:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt.
    :winkewinke:
     
    sandmann, NRWNET, moravia und 25 andere danken dafür.
  3. Sweetheart

    Sweetheart Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    87
    update

    Moin Gemeinde:winkewinke:

    angelockt von dem sehr guten Internetauftritt (HP und beim FC) habe ich mal wieder eine Inspektion des LaLuna vorgenommen...

    Ich muss euch leider sagen, der Fotograf hat sein Geld wahrlich verdient... So groß war der Unterschied zwischen Bilder und Realität selten; er muss ein wahrer Meister der Beleuchtung, Schminke und ein Photoshop-Virtuose sein...

    Die Mädels waren zwar in der Realität durchaus zu erkennen, allerdings war das Aussehen in der Realität doch ziemlich jeweils von einem "Optikschuss" ziemlich entfernt... Damit meine ich nicht ungepflegt (o.ä.) aber eben nicht das Niveau was durch die Bilder vermittelt wird...

    Aber egal, nun zur Fickerei:

    Athena:
    Durchaus eine sympathische Frau, auch optisch kein Ausfall, aber einer der Vorschreiber hat es m.E. ganz gut beschrieben:
    - lieber keine ZK, lieber keine zu große Zärtlichkeit, aber auch kein wildes Pornogerammel, keine geile Anmache... - irgendwo zwischen GFS und Pornostyle ...

    Im einzelnen:
    - Couchaction: minimal
    - guter Blowjob, technisch voll i.o.
    - 2 Stellungen:poppen::reiter:

    Illusionsfaktor:3stern:

    Insgesamt eine befriedigende Performance, WDHF: 40%

    Roberta:
    natürlich ein ganz anderer Fall - outgoing, lebhaft, offensiv - man erkennt sie anhand der Bilder aber auch erst bei genauerem Hinsehen..

    Klar in Richtung Pornofick, kein GFS

    Im einzelnen:
    - Couchaction: positiv
    - Blowjob, gut
    - ein bisschen zickig bei der Fickerei,


    Illusionsfaktor::2stern:
    WDHLG: 55%

    Soweit für heute

    Gut Stech
     
    mitanu, wilco1000, DonJuppy und 6 andere danken dafür.
  4. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    #104 Glasperlenspiel, 4. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
    Zwei Stunden im LaLuna - Roxana

    Am Sonntag, den 1. Oktober, kam ich gegen 16:00 Uhr im LaLuna an.

    Auf dem Parkplatz standen 2 Autos und auch im Club waren einige wenige "männliche Gäste".

    Gesehen habe ich Kathi, Vanessa, Beatrice, Roxana und natürlich Alina. Andrea fehlte-- obgleich sie in der aktuellen Anwesenheitsliste aufgeführt war.

    So war im Club wirklich nicht viel los.

    Aber Roxana war ja anwesend. So setze ich mich zu ihr auf das Sofa und wir unterhielten uns eine Weile.

    Das sich dann anschließende Stundenzimmer war wieder sehr schön und eigentlich eine Wiederholung der vorangegangen Zimmer mit ihr. Auf dem von mir so geliebten "Slow Sex" hat sie sich wunderbar eingestellt und mehr kann man eigentlich nicht wollen.

    Und doch hat mich irgendwie irritiert, dass sei einige Male ausgesprochen schreckhaft reagierte. Das habe ich garnicht verstanden, weil ich eigentlich so war wie immer in diesem Club.Vielleicht habe ich das auch nur so empfunden. Roxana war jedenfalls nach den sehr langen Tagen am Freitag und Samstag stark übermüdet und fühlte sich auch nicht besonders wohl.

    Wenn das auch ein kleiner Club ist, sind das dort gegenwärtig wohl eindeutig zu wenig Frauen. Der Unterschied zu meinem letzten Clubbesuch im LaLuna (als Roxana Geburtstag hatte) war schon frappierend.

    Auch an diesem Sonntag war ich vorher einige Stunden im Museum Folkwang in Essen, um die Sonderausstellung der Ägypten-Exponate des Museums zu besuchen und mich mit den Bildern des 19. und 20. Jahrhunderts weiter zu
    beschäftigen.

    Es war also schon recht spät. Ich habe mich deshalb bald verabschiedet und bin nach Hause gefahren. Hoffentlich ist beim nächsten Mal die "weibliche Mannschaft" wieder vollzählig an Bord.

    :):):)
     
    snoopies, Pattaya, DonJuppy und 15 andere danken dafür.
  5. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.345
    #105 Thomas027, 4. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    Vanessa - ein schneller geiler Fick

    Letzten Samstag, ca. 22:30 Uhr.

    20 € Eintritt.
    4 Mädels anwesend: Vanessa, Flori, Beatrice und Kathi.
    Mitstecher: zuerst einer, dann zwei.
    Alles sehr ruhig, es ist kaum was los.
    Luiza kommt kurz vorbei, mit einem Mann in Begleitung. Sie bleibt aber in Straßenklamotten, unterhält sich mit der Thekendame, und geht dann wieder. Schade, sie hätte mich gereizt.

    Wie in den Berichten hier schon mehrfach erwähnt, ist der Kontrast zwischen den Fotos der Girls auf der Homepage und der Realität beachtlich. Einzig Vanessa erkenne ich wieder. Sie trägt die Haare gerade blond.

    Sie ist auch die einzige, die mir gefällt. Kollege br2016 beschreibt sie treffend:

    Ja sie ist eitel. Sie zeigt mir Fotos von sich auf ihrem Handy. Jau, sie macht schon was her.

    Der Sofa-Talk fällt knapp aus. Etwas knutschen und Titten streicheln. Sie werkt nicht gerade zärtlich an meiner Nudel rum. Dann will sie aufs Zimmer.

    Dort überfällt sie mich geradezu. Kaum steh ich nackt vor ihr, ist sie auch schon unten und schlürpt an meiner Nudel. Mit schmatzenden, lauten Geräuschen. Nass, tief und fest. Fühlt sich fast an wie Ficken. Es stimmt, da ist nichts mit Romantik, sondern reiner Porno.

    Dann springt sie auch schon auf und will dass ich sie ficke. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie es eilig hat. Ich nehme sie im Stehen von hinten. Und fang sofort an, sie hart und schnell zu bocken und schau mir die Sache dabei an. Sie sieht schon geil aus, wie sie sich umstandslos nehmen lässt. Ich rammele gegen ihren schönen Knackarsch (ich schätze ihre KF auf 34) und ihre Titten (die ja nicht gerade klein sind) wackeln heftig hin und her wie die Kirchenglocken.

    Da die Säfte zu brodeln beginnen, zieh ich den Schlauch raus und bitte um erneutes Gebläse. Das findet sie nun aber gar nicht gut, und sie nölt mich an: „Noch mal blasen?“. Aber dann macht sie es doch, und mit der gleichen Leidenschaft wie zu Beginn. Schnell ist der Knüppel wieder vollsteif und ich denk mir 'Ok, du willst nur harten puren Sex', dann mach ichs auch. Und schnapp sie mir, dreh sie herum und bespring sie von hinten wie ein Hengst, gehe auf Hartrammelmodus und bin in fast Nullkommanix meine Säfte los. Puh, das war verdammt gut.

    Ich glaube, wir waren nur 5 Minuten auf dem Zimmer. Hab natürlich trotzdem den Tarif für 20 Minuten (30 €) gezahlt :)
     
    albundy69, Dan, br2016 und 7 andere danken dafür.
  6. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.287
    Clubbing Tour Teil 3 - Erstbesuch im Club Laluna

    Nach dem unbefriedigenden Besuch der Villa Vertigo am Freitag überlegten FK snoopies und ich, ob es auf dem Heimweg nicht noch einen Club gibt, bei dem ein kurzer Abstecher möglich wäre. Kurz nach 1:00 war die Auswahl natürlich sehr eingeschränkt und nach einem kurzen Blick auf die Homepage entschieden wir uns spontanen für einen Abstecher im Club Laluna.

    Der Eintritt beträgt 20€

    Softdrinks und Kaffee sind im Eintrittspreis enthalten.

    Die meisten Girls nehmen 30€ für 20 Min., 40€ für 30 Min. und 70€ für 60 Min.. Service, Extras, Zeit und Preis sollte man sicherlich vorab mit dem Girl absprechen.

    Uns wurden von Flori geöffnet und auf Nachfrage sollten noch 6 Girls anwesend sein. Flori begleitete uns dann zur Umkleide, zeigte uns die Duschen und brachte uns noch je einen Bademantel. Nach dem Duschen ging es zurück in den Hauptraum.

    Anwesend und erkannt habe ich Roxana, Flori (hat im Vergleich zu den Fotos etwas zugelegt) und Kathi (sieht aus wie auf den Fotos), sowie 2 weitere Girls. Später kam noch ein Girl dazu, welches evtl. Vanessa (mit Handtuch umwickelt schwer zu sagen) gewesen sein könnte.

    Auf 5 der 7 Sofas saß je ein Girl. FK snoopies hatte sich schon zu Kathi gesetzt. Ich setzte mich auf eines der freien Sofas, um erst mal zu schauen, welches Girl es denn werden könnte. Roxana und ein anderes Girl schauten und lächelten mich permanent an, während ich sie und die anderen Girls "musterte". Keine wirklich angenehme Situation, weder für mich und wohl auch nicht für die Girls. Da das andere Girl sehr erkältet aussah, habe ich mich dann nach einiger Zeit zu Roxana aufs Sofa gesetzt.

    Nach einem kurzen PST und ein paar Küssen wechselten wird aufs Zimmer. Hier starteten wird mit gutem Knutschen mit ZKs. Nach einer Weile wechselte sie dann zum Französisch, welches direkt als DT ausgeführt wurde. Es sah schon sehr beeindruckend aus, wie sie meinen Vollmast ohne Würgereiz verschlang. Leider bekam das Französisch nach einiger Zeit ein wenig zu viel Zahneinsatz, was dann etwas unangenehm wurde. Ich ließ sie daher lieber das Französisch beende und aufsatteln. Nach einem vorsichtigen Einführen hämmerte sie dann gleich ordentlich im gehockten Reiter los. Nachdem sie sich ein wenig ausgepowert hatte übernahm ich und wir knutschten noch ein wenig, bevor ich meine Ladung ins Gummi und in sie hinein pumpte. Nach der Reinigung war noch Zeit für etwas AST, bevor wir kurz vor Ende der 20 Min. das Zimmer wieder verließen.
    Abrechnung 30€ für 20 Minuten.

    Fazit: Das Knutschen und die ZKs waren gut, aber beim Französisch gab es zu viel Zahneinsatz von ihr.

    Nach dem Duschen ging es noch mal in den Hauptraum. Jetzt war auch das noch fehlende 6 Girl (evtl. Vanessa) anwesend. FK snoopies und ich haben noch etwas getrunken und uns über die Girls und das Zimmer ausgetauscht, bevor wir uns gegen 2:30 umgezogen haben und unsere Heimreise fortsetzen.

    Fazit: Es war sicherlich interessant den Club mal gesehen zu haben, aber so richtig gefallen hat mir die Situation im Hauptraum nicht. Evtl. war die späte Uhrzeit auch nicht repräsentativ und tagsüber ist es etwas lockerer.
     
    albundy69, carlos76, br2016 und 9 andere danken dafür.
  7. snoopies

    snoopies und der kleine Woodstock

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    3.423
    Ort:
    Neuruhrgebietler
    mitten in der Nacht....

    Geschätzte Lochschwager!


    Auf dem Heimweg, ungefickt aus einem anderen Club kommend, fuhren FK Dan und ich im dichten Schnee an Moers vorbei.

    Da es schon 01.15 in der früh war, googelte ich als verantwortungsbewußter Beifahrer schnell das LaLuna. Bis 3.00Uhr haben die auf, was auch stimmt.

    Am Empfang machte uns Flori auf, was ich erst hinterher herausfand. Photoshop macht es möglich…

    20€ Eintritt waren fällig, die Zimmer werden mit 30€/20min, 40€/30min.

    Die Einrichtung war klassisch RTC lastig, also nichts aufregendes.

    6 Girls waren noch anwesend, wovon mir eine ins Auge sprang : Kathy

    Also schnell zu ihr auf die Couch, anbandeln…

    Sie spricht kein Wort Deutsch, nur ihre Muttersprache. Also war es mit Serviceinfo nicht weit her, aber ihre sofortige Zungenkussattacke ließ mich verstummen.
    Um den Druck in den Peanuts loszuwerden, ging es ab aufs Zimmer.

    Hier geschah merkwürdiges…

    Knutschen, Zungenküsse, Blasen, zwischendrin erzählte sie Monologe auf Rumänisch, zuckte zusammen als ich sie anfassen wollte und sagte nur: “nicht, kitzelig“.
    Sie wollte fest angefasst werden, die Titten feste geknetet bekommen, kein Streicheln.
    Insgesamt wirkte sie total übermüdet und fertig, geistig nicht anwesend.
    Die Nummer brachten wir dann doch noch im Doggy zu Ende.

    Sterne vergebe ich an Kathy nicht, da nur ich vollständig anwesend war. Wo sie war, weiß ich nicht…

    Nach 23 Minuten verließen wir das Zimmer, zum Berechnen war sie wieder voll da und nahm 40€.

    Kollege Dan war zeitgleich fertig, und so zogen wir gegen 02.30 ab.


    Vielleicht mal ein Nachtest, wenn ich wieder in der Nähe bin…:winkewinke:
     
    albundy69, carlos76, br2016 und 12 andere danken dafür.
  8. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    #108 Glasperlenspiel, 29. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    LaLuna am 2. Weihnachtsfeiertag. Und Andrea.

    Nachdem ich meine Gäste, die ich zu Heiligabend und zum 1. Feiertag bekocht hatte, glücklich wegexpediert hatte, wollte ich eigentlich zum 2. Feiertag wieder einmal nach Essen ins Folkwang-Museum fahren und dann anschließend noch in den Club.

    Aber wie das bei solchen Gelegenheiten so ist, kam ich viel zu spät von zu Hause los und deshalb ging es gleich in das LaLuna, wo ich gegen 14:30 Uhr eintraf. Obgleich sich auf dem Hof vor dem Club nur ein Auto befand, waren doch "schon" genügend Gäste da. Und außer Beatrice waren an dem Tag wohl alle Frauen, die auf der Webseite stehen, auch anwesend. Ich glaube, Luiza war auch wieder da.

    Nach dem Umkleiden, Frischmachen und einem ersten Mineralwasser hab ich mich dann bald zu Andrea auf das Sofa gesetzt.

    Andrea ist ja nun zusammen mit Roxana und Carmen im Juni aus der "Arabella" in das LaLuna gewechselt. Aber während ich Roxana und Carmen häufig im Club sah und mit ihnen auch einige schöne Zimmer hatte, war Andrea an den Sonntagen wohl häufig abwesend. (Carmen ist ja wieder in die "Arabella" zurückgekehrt.)

    Andrea ist nun schon über 13 Jahre in Deutschland (seit 2004), arbeitete aber wohl 5 Jahre außerhalb der Branche. Ihre Deutschkenntnisse sind deshalb sehr gut. Das ist zumindest im LaLuna ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

    Sie ist etwa 1,55-1,60 m groß, hat ein hübsches Gesicht, D-Titties und eine "sehr ordentliche" Kleidergröße. Über ihrer (ich glaube rechten) Brust ist ein Name eintätowiert. Und ihr Bauch ist durch ein größeres Tattoo bedeckt. Damit soll -- wie sie mir sagte -- eine größere Operationsnarbe verdeckt werden.

    Andrea war wie schon gesagt (unter dem Künstlerinnennamen "Erika") seit Anfang 2017 in der "Arabella" tätig. Wo sie vorher war, weiß ich nicht.

    Nach dem wir uns eine Weile unterhalten hatten, zogen wir dann bald auf ein Zimmer, um uns etwas näher "miteinander vertraut" zu machen.

    Nach Schmusen und ZK kümmerte sich Andrea dann ziemlich schnell um meinen besten Freund. Dabei spielte die französische Sprache (ohne Dolmetscher) eine erhebliche Rolle.


    Alle Körperpartien, die dort unten anzutreffen sind, wurden in das Sprachtraining mit einbezogen. Allerdings musste ich sie schnell bitten, etwas sachter zu handeln, sonst wäre ich schon bald gekommen.

    Und so haben wir -- für ein Stundenzimmer -- sehr zeitig mit der Vögelei angefangen.

    Und da erinnere ich mich an einen uralten dänischen Pornofilm, in dem der Stecher (in der deutschen Übersetzung) sagte: "Meine Oma hat mir immer gesagt: Such Dir eine Partnerin, die passt. Und diese Frau hier 'passt'".

    Und Andrea "passte" eben auch. So etwas hat man als Mann (auch im Paysex) nicht so häufig. Die Leute sagen ja immer, dass sich jede Vagina an die Form des Schwanzes anpasst. Aber das scheinen viele Vaginas und Schwänze nicht zu wissen. Lange Rede, kurzer Sinn, wir haben jedenfalls eine gute halbe Stunde in verschiedenen Stellungen gevögelt. Am schönsten war es, als sich Andrea einfach ruhig auf mich legte und allein mit der Muskulatur ihre Muschi meinen besten Freund massierte und immer weiter erregte.

    Das war "slow sex at its finest".

    Zum Abschluss hat sie mich dann mit der Hand gebracht.

    Und so war dann noch eine gute Viertelstunde Zeit, in der wir uns über verschiedene auch persönliche Fragen unterhalten haben.

    Ein schönes Zimmer. Ich bin jedenfalls wieder in meiner Auffassung bestätigt worden, dass ein tolles "Gesamtpaket Frau" oder besser gesagt "Vollweib" auch in der bezahlten Liebe die schönsten Erlebnisse liefern kann. Das gilt natürlich nur für Leute, die nicht nur auf absolut jugendliche Haut, Knackärsche, A-Titties usw. stehen.


    Bezahlung normal: 70460 + Extras.

    Danke, Andrea.

    Nach dem Frischmachen und noch einem Mineralwasser verliess ich dann bald den Club gegen 17:00 Uhr, weil ich nicht die ganze Rückfahrt im Dunklen verbringen wollte.

    Das war jedenfalls ein hübscher 2. Weihnachtsfeiertag, auch wenn der Weihnachtsmann schon früher kam. Nein, das wollte ich nicht schreiben. Also: Auch wenn der Weihnachtsmann schon früher die Geschenke vorbeibrachte.

    :):):)
     
    DonJuppy, Tomto, br2016 und 6 andere danken dafür.
  9. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Dankeschöns:
    4.434
    #109 mitanu, 29. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    Weihnachtspoppen im Sündenkeller

    Irgendwie ergab sich kurz vor Heiligabend noch ein sündiges Zeitfenster, welches themengerecht sowie sinn-und lastervoll ausgefüllt werden sollte. So frei nach dem Motto: Knüppel aus dem Sack und Bescherung des Patengeschenkes. ;)

    Beim Eintreffen nicht die Topbesetzung erwartet, aber es waren nur 4 Nikoläusinnen (gendergerecht für den Frauen- u. Minderheitenbeauftragten) :bigmotz: zur Ruten-Bearbeitung angetreten. KATHI; FLORI; ANDREA und ROXANA, der Rest war in der Heimat zur Bescherung.

    Eine Anmerkung zur LL-HP: die dort beschriebene ANDREA wird mit KF 32 und Körbchen B gelistet. Sie wä-re normalerweise meine erste Wahl gewesen. Entweder hatte sie schon mal deutlich bessere Zeiten gese-hen, oder der Seitenbetreiber hatte etwas geraucht. Die Realität lag eher bei 40 - 42er KF und Körbchen sicher > C!!!. Marketing in eigener Sache?
    Sie ist schon eine Ulknudel und versucht tanzend und blödelnd die Stimmung hochzuhalten. Da sie ein merk-würdiges Ganzkörper-Teddykostüm in weinrot trug konnte man weitere physische Details nicht erkennen. Vielleicht auch mit Absicht so gewählt...:eek:

    Flori schmiß den Laden... ja sie hat deutlich zugelegt, aber ist irgendwie reifer und ernster geworden. Wir wechseln in letzter Zeit öfters mal ein paar Worte pufffreien Inhalts, und wie sie einen dabei anschaut... bald hat sie mich wieder soweit! :paar:

    Aber dieses Mal sollte es ROXANA sein, welche ich vor längerer Zeit in der ARABELLA auf meiner Flinte hatte.:reiter:
    Wir flirteten ganz offensichtlich auf ein Zimmer hin und der PST auf ihrem Sofa war nur eine Formsache, eben zum Warmwerden.:knuddel:

    Unser Zimmer war etwas nüchtern-sachlicher und nicht so von Nähe geprägt wie damals in Gelsenkirchen.

    Der Z-Anteil ihrer Küsse war etwas geringer aber dennoch so wünschelrutenversteifend, :bussi: das die Zimmerfrage von mir kam.
    Dort ging ROXANA engstens, mit abgespreiztem Schenkel, auf Tuchfühlung - gepaart mit ZK so das sich beim Kollegen da unten schnell der Beschenkungsmodus einstellte. :sabber: Ihr Heiligtum mußte ich "zwangsläufig" von hinten abgreifen und selbiges rückte immer dichter auf Tuchfühlung.

    Man merkte, sie wollte nicht blasen, oder sie wollte mich schnellstens abschießen. Aber die Stimmung war so aufgegeilt, das die beiden ganz schnell ineinander fanden.
    Küssend drehte ich ROXANA angedockt auf den Rücken und wir missionierten uns meinem Summit entge-gen. :poppen: Verstärkend wirkte ihr Einsatz der Muschimuskulatur und nach 15-20 Minuten war das Weih-nachtsgeschenk auf ihrem Altar der Lust geopfert.:sperm: Sehr angenehm und kundenorientiert, sie schmiß einen nicht sofort ab, sondern klammerte mich fest und verteilte ZK bis ich hinabgeschwebt war. :herzeyes:

    Es schloß sich ein zärtliches Reinigen der Arbeitsgeräte an und hier gab es viel zu lachen. Ein paar Minuten blieben noch für AST und Auskuscheln.. rundum eine zwar schnelle, aber dennoch gelungene und überzeu-gende Bescherung.
    Ich kann Knecht ROXANA uneingeschränkt weiter empfehlen :5stern: und sie bleibt weiterhin auf den vorder-sten Plätzen meiner LaLu-Hitparade. :winkewinke:
     
    pique, Thomas027, moravia und 12 andere danken dafür.
  10. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #110 Elrond17, 3. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
    Der Powerclubber lernt mal was Neues kennen

    Das Laluna in Moers zählt zu den (nicht gerade wenigen) Clubs in NRW, die ich bisher noch nicht kannte und immer schon mal besuchen wollte. Da ich arbeitstechnisch mal wieder im Düsseldorfer Norden war, bot sich ein Abstecher nach Moers mal an.

    Der Eintritt ist ja recht preiswert (20,-), das führte allerdings dazu, dass mein Fuffi nicht gewechselt werden konnte. Beatrice versuchte, mir das klarzumachen und rief dann allerdings noch Atena dazu, die super Englisch spricht. Sie hätten mir zwar die 30,- für ein Zimmer stehen lassen, aber so ganz wollte ich das nicht, also zur nahegelegenen Einkaufspassage und dort gewechselt.

    Zurück im Keller erhielt ich 2 Handtücher und den Schlüssel, einen Bademantel in meiner Größe (XL !!!) gab es wohl nicht und Beatrice zeigte mir die Umkleide und die Duschen. Ist ja alles recht überschaubar dort. Leider sind die Duschen nicht mehr im allerbesten Zustand, je Duschraum gibt es wohl eine funktionierende Brause, wo mal 3 oder 4 gewesen sein müssen. Die Seifenspender waren leer, aber zum Glück habe ich ja mein eigenes Duschgel dabei.

    Nach dem Reinigen ging es dann in den Aufenthaltsraum. Eine Cola bekam ich an der Empfangstheke. Anwesend waren 5 Mädels, neben Beatrice und Atena noch Vanessa, Kathi und Flori, alle in Handtücher eingewickelt.

    Kathi, die ich mir für heute eigentlich auserkoren hatte, war während meiner Anwesenheit dort von 2 Gästen nacheinander gebucht, die allerdings nur zum Vögeln da waren und danach wieder gegangen sind. Was ich da gesehen habe, hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Irgendwie macht sie einen abwesenden und unlustigen Eindruck, so dass ich nicht mehr die mindeste Lust verspürte, zu ihr zu gehen.

    Vanessa habe ich kaum wiedererkannt (von den Homepage-Fotos), aber so ganz gefiel si mir auch nicht, außerdem qualmte und hustete sie die ganze Zeit.

    Atena wirkte sehr nett, aber konnte mich nicht so ganz begeistern.

    Flori war gerade auf Zimmer.

    Mir gegenüber saß Beatrice auf dem Sofa. Nach dem Homepage-Foto hätte ich sie nie und nimmer gebucht, sie ist wirklich sehr unvorteilhaft fotografiert. Aber auf mein Lächeln kam ein scheues Lächeln zurück und irgendwann ging ich zu ihr.
    In der Umkleide wurde mir bereits gesagt, dass sie sehr lieb sei - und das ist sie wirklich: schon auf dem Sofa ging es mit leichten ZK los, dabei wanderten unsere Hände in die unteren Gefilde.
    Also Zimmer klar ohne weitere Verhandlungen etc. Ich fand sie nett und sie gefiel mir.
    Beatrice spricht übrigens mittlerweile etwas deutsch, für Puffverständigung und ein paar Worte mehr reicht es. Außerdem sind ihre Haare dunkel mit blonden Strähnchen. B-Cups und die Größe (1,65) stimmen wohl, bei Alter hat sie 'ne Schüppe draufgelegt (Ü 30).

    Auf dem Bettchen fiel unsere rudimentäre Bekleidung und mir offenbarte sich ein richtig hübscher Körper mit einer sehr schönen Muschi.
    Mit ZK ging es zunächst weiter, dann Verwöhnen ihrer tollen Brüste und Muschi, allerdings ohne Fingern - wollte sie nicht. Die Reaktionen waren vielleicht echt, vielleicht gespielt - was soll's?
    Ihr Franze war sehr angenehm, nur vielleicht etwas kurz, 69er wollte sie nicht. Also aufsatteln zum Ritt, nachdem sie mir ein kleines Extra offerierte, was ich in diesem Falle gerne annahm.
    Schön langsam weiter in der Missio, wo ich in ihrer schönen engen Muschi bald kam und abschoss.

    Den Rest der Zeit verbrachten wir dann noch mit Kuscheln und Schmusen und (im Rahmen der Möglichkeiten) nettem AST.

    Am Spind erfolgte dann die Geldübergabe von 40 (+20) für 30 nette Min mit Beatrice.

    Vielleicht hätten wir auch noch zusammen duschen können, aber das habe ich nicht probiert. Immerhin gab es auch nach dem Zimmer immer wieder schöne Küsse, das mag ich ja sehr.

    Danach noch einen Kaffee geholt (Atena gab mir ein Glas) und ein Stückchen Kuchen dazu und aufs Sofa gesetzt. Eine wirklich tolle Aufenthaltsqualität hat mir der Laden nicht geboten, vielleicht ist das zu anderen Zeiten anders? Zum Glück konnte ich etwas mit Atena auf Englisch quatschen, das war schon sehr schön.

    Aber nach 1,5 Stunden zog es mich dann doch heim, Abschied mit Küsschen von Beatrice. Mal sehen, wann ich mal wieder hierhin komme, mein Favorit wird dieser Club nicht, aber wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich vielleicht noch mal reinschauen.
     
  11. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    #111 Glasperlenspiel, 5. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
    Am Ostermontag im LaLuna. Und mit Beatrice.

    Am Ostermontag wusste ich zwar, dass ich in irgendeinen Club fahren möchte. Aber wieder nicht, in welchen. In der Vergangenheit war es so, dass ich in einer Reihe von Clubs verschiedene Frauen kannte, die ich bei Gelegenheit aufsuchte. Auch, wenn es nicht immer klappte, hatten die Clubbesuche dadurch eine gewisse Struktur. Doch das ist vorbei.

    Eine Reihe von Frauen hat aufgehört. Und die "Service-Explosion" nach dem "Totensonntag" trägt nun nicht gerade dazu bei, dass man viele Frauen trifft, zu denen man auch mehrfach gehen möchte.

    Und wie das bislang häufiger passierte: Wenn mir nichts weiter einfiel, fuhr ich nach Moers in den "Sündenkeller".

    Das bislang letzte Mal war ich im LaLuna am 2. Weihnachtsfeiertag. Und nun also am Ostermontag. Scheint ein Feiertagsereignis zu werden. Der 3. Oktober ist vielleicht ein wenig weit weg. Aber vorher haben wir ja noch den Ramadan (in diesem Jahr vom 16.5. bis zum 14.6.).

    Um 14:00 Uhr stand ich auf dem Hof vor dem Club, in dem schon einige Gäste waren.

    Nach dem Umkleiden, Duschen und einem ersten Mineralwasser setzte ich mich gleich zu Beatrice.

    Mit Beatrice habe ich nun schon ein ganze Reihe von Zimmern gemacht. Über manche berichtet; über manche auch nicht. Sie hat nun mittlerweile die 30 überschritten und dürfte in der letzten Zeit etwas abgenommen haben. Die Haare trägt sie nun etwas länger. Und zumindest für mich ist sie eine sehr attraktive Frau geworden. (Wenn sie nur nicht so viel rauchen würde. Aber das machen sie ja in diesem Geschäft leider fast alle.)

    Und so haben wir uns nicht lange ausgequatscht, sondern sind bald aufs Zimmer gezogen.

    Zum echten Ausziehen war nicht viel und die nächsten 10 Minuten wurde geschmust und geküsst.

    Ihre Französischkenntnisse waren schon immer sehr gut. Zur Feier des Osterhasens haben wir den OV auf mindestens 20 Minuten ausgedehnt. Dabei leckt und saugt sie unaufhörlich, vergisst die umliegenden Gegenden auch nicht und kann schön fest zupacken. Manchmal spürte ich ihre Zähne. Jedenfalls musste ich sie einige Male bremsen. (Aber nicht wegen des Schmerzes.)

    Beim Vögeln begannen wir -- wie gehabt -- mit einem Ritt, mal Trab, mal Galopp, mal ritt sie zu mir hin, mal von mir weg. Am schönsten finde ich es allerdings immer wieder, wenn sie sich auf mich legt und einfach mit ihrer Muschi meinen besten Freund massiert.

    Es war auch an diesem Nachmittag so, dass mich dann bald nichts mehr retten und aufhalten kann. Die Entladung kommt unausweichlich.

    Nach Reinigung und Schweißabwischen hatten wir dann noch gut 10 Minuten, dieses date ausklingen zu lassen.

    Die Zimmer mit Beatrice waren bislang immer gut. Dieses aber war außerordentlich gut. Und es war jeden Kilometer nach Moers wert.

    Bezahlung wie gehabt: 70460 + Extras + Tip.

    Danke, Beatrice.

    Nach dem Frischmachen und einem weiteren Mineralwasser "dünstete" ich dann noch zweimal in der Sauna. Nun war ich ja schon häufiger im LaLuna. Aber zu meiner Schande: Ich war bislang noch nie in der Sauna. Das ist eine schöne, nicht zu kleine und gepflegte Anlage.

    Dann duschte ich, zog mich dann bald an, zahlte und rollte gegen 17:30 Uhr vom Hof.

    Ein schöner Ostermontag.

    Vielleicht noch einige Bemerkungen zum interessanten Bericht vom verehrten Kollegen @Ellrond17 hier weiter oben. Vor allem, was die Fotos betrifft. Oft empfinde ich das auch so, dass man sich fragt, wie Fotos und Frauen zusammenpassen. (Hier sind also simple Fälschungen mit geklauten Aufnahmen oder der übermäßige Einsatz von Adobe Photoshop nicht gemeint.)

    Aber in diesem speziellen Fall der LaLuna-Aufnahmen war ich an einem Sonntag nachmittag wohl vor bald 3 Jahren dabei, als ein Profi-Fotograf über mehrere Stunden die Damen und den Club ablichtete. Er nahm sich damals viel Zeit. Er gab viele Anweisungen zur Platzierung der Damen und zu den vorgeschlagenen Posen, die Lisa übersetze.

    Und ich kann mich erinnern, dass ich dann bei den fertigen Fotos, wie sie auf der Webseite und in unserem Forum publiziert wurden, den Eindruck hatte, dass der Fotograf die Damen und die Aufnahmesituation sehr gut getroffen hatte.

    Aber das war die damalige Situation. Nun erleben wir ja bei Frauen immer wieder, dass sie sich im Alter zwischen 20 und 30 Jahren verändern, z.T. sehr stark verändern. Interessant ist, dass viele von ihnen das garnicht erkennen (oder erkennen wollen). Bei manchen von ihnen ist die Veränderung zweifellos zu ihrem Vorteil (wie z.B. bei Beatrice). Bei manchen eben nicht.

    Aber ob es Sinn hat, immer nur mit ganz aktuellen Fotos zu arbeiten? Wer weiß das schon so genau? Und wer will schon immer alles ganz genau wissen?

    :):):)
     
    br2016, el Caesse, fuchsman und 17 andere danken dafür.
  12. nureintyp72

    nureintyp72 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    85
    Lorena ist wieder da

    Hatte Sie in der Viersener Zeit nur 1 mal besucht, bewerte sie also quasi als völlig neu.

    Fakts:
    Mitte Ende 20, ca 168-170, ca 50 kilo, getunte C cups, Haare blond.

    Eindruck:
    Habe am Freitag 2 extrem gute Zimmer mit ihr gehabt - endlich mal wieder eine Alternative im Laluna.

    peaceout,
    dertyp
     
  13. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    After a long time again a visit to LaLuna, and a good room with Lisa_

    today gegen 17 Uhr eingecheckt, eight Girls were present.
    a Girl die ich nicht kannte, Natasha new, Rumänien, Mid 20 years.
    Flori hat ein paar Kilo abgenommen, and Kathy ist das absolute skinny Girl, your German is better. Das netteste Girl war für mich today Roxana, hatte etwas small talk mit ihr.

    Das lustigste Girl für mich war today Lisa, so habe ich sie noch nie erlebt. Mit Deea hatte ich etwas small talk, hätte sie beinahe gebucht.

    Habe mich aber dann für eine Buchung, für Lisa entschieden, and das war auch gut so, viel fun mit ihr gehabt, and der Service war gut.

    my fuck room with Lisa.

    Lisa RU, 32 years, 1,62m, korpulent, Körbchen 80 D
    Zungenküsse 4 stars, das Piercing war etwas lästig, ohne Piercing wären es 5 stars.
    French 4 stars. fuck 3 EINHALB stars.
    beautiful Brustwarzen lick/knabbern bei mir 4 stars.
    Zum Abschluss - mit richtig guter Handarbeit, hat sie mir die graue Rotze rausgeholt, schön ihre pussy gefingert dabei 1,2 fantastic Shooting 4 stars.

    WHL - 100%

    Schade das die Party an einem Dienstag ist, kann mir wohl keinen Tag Urlaub mehr erlauben, shit.

    Vielen Dank an die Theken Damen, es war alles in Ordnung, ich komme gerne wieder.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    albundy69, klappi, carlos76 und 18 andere danken dafür.
  14. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    #114 Glasperlenspiel, 20. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
    Sonntags: Zwei Stunden im LaLuna, darunter eine Stunde in Beatrice.

    Weil an diesem Wochenende die "Arabella" geschlossen war, hatte ich gleich eine Fahrt in den Moerser "Sündenkeller" eingeplant.

    Als ich am frühen Nachmittag ankam, war im Club eigentlich noch nicht viel los. Flori und Kathi sind im Urlaub. Vanessa fehlt und leider auch noch Jasmin. Ich sah kurz eine attraktive Blondine (wohl Lorena), die dann aber auch wohl in "Zivil" verschwand.

    Also schon rein quantatativ konnten zu dieser Zeit in diesem Keller nicht allzu viele Sünden passiert sein. Der Mönch Tetzel hätte hier kaum etwas verdienen können.

    Aber das war eigentlich auch egal, weil mich Beatrice schon in der Dusche umarmt hatte.

    Und so sass ich dann bald darauf auf ihrem Sofa. Sie rauchte ihre Zigarette, trank selbstgemachte Limonade (stilles Wasser + frisch geschnittene Zitronenscheiben + einige Krümel Zucker) und ich trank mein Mineralwasser.

    Auf dem Zimmer half ich ihr dann aus dem Kleidchen und dem Slip. Dabei fiel mir auf, dass sie gar keinen BH umhatte. Die Begründung: Ihr wäre zu warm gewesen. Klar, ein BH wärmt ja auch schrecklich. Aber da sieht man, welche Vorteile ein FKK Club hat. Zumindest im Sommerhalbjahr.

    Aber wie dem auch sei, ich glaube, dieses Mal haben wir uns fast garnicht mit "Französisch" beschäftigt.

    Auf gut Deutsch: Wir haben die ganze Zeit gevögelt. Es war der üblich Slow Sex, Reiten, ein wenig Missio und einfach, dass sie sich auf mich legte und wir die Sache "treiben" liessen.

    Beatrice gehört zu den Frauen, in denen ich mich rein physisch außerordentlich wohl fühle. Das hat erst einmal garnichts mit solchen vordergründigen Angelegenheiten wie "Service" oder "Clubstandard" zu tun. Das alles ist natürlich selbstverständlich, aber was ich meine, geht ja weit darüber hinaus. Es ist mehr die "Anatomie" der Frau, das Weiche, die Bewegungen, die bei einem date so viel bewirken können.

    Viel macht dort sicherlich professionelle Erfahrung aus. Beatrice scheint mir in ihrem Beckenboden sehr gut trainiert zu sein. Deshalb kann sie mit den Muskelgruppen im Unterleib mehr anstellen als viele andere. Und doch trifft man ja immer wieder Frauen, bei denen der "Griff" mit der Muschi unangenehm, manchmal sogar schmerzhaft ist.

    Vielleicht kommt da einfach vieles zusammen, so dass es einmal zufällig besonders gut "passt". Jedenfalls ist es schön, dass man auch im Paysex immer wieder Frauen trifft, mit denen das so gut funktioniert.

    Nach etwa einer dreiviertel Stunde bin ich dann in ihr gekommen. Vorher hatte ich vorher lange Zeit gekämpft, das alles noch etwas herauszuzögern.

    Die restlichen Minuten die üblich "dahinplätschernde" Unterhaltung. Beatrice will im August nach Hause fliegen und dort für einige Zeit mit ihrer Familie Ferien machen. Vielleicht schaffe ich es ja vorher noch einmal nach Moers.

    Finanzen: Normal: 70460 + Extras + Tipp.

    Danke, Beatrice.

    Nach dem Frischmachen und einem weiteren Mineralwasser wollte ich ein wenig in der Sauna vor mich hin dampfen. Aber zu der Zeit war sie noch kalt. Alina wollte den Ofen anschalten, aber so lange wollte ich nicht mehr warten.

    Ich habe mich dann also bald angezogen, gezahlt und bin recht früh vom Hof gefahren.

    Weil noch Zeit war, ging es -- umgekehrt wie sonst -- in das Museum Folkwang nach Essen, wo ich noch eine gut Stunde verbrachte, den Museumsshop heimsuchte und dann gleich gegessen habe (deshalb auch der Stadtname "Essen").

    Alles fiel etwas kürzer als sonst aus. Trotzdem war es wieder ein schöner Sonntag nachmittag.

    :):):)
     
    mitanu, kalle56, Dan und 14 andere danken dafür.
  15. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    #115 Glasperlenspiel, 4. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2018
    Ein sonntäglicher "Ersatzbesuch" im LaLuna. Rami und Kathi.

    Ich will jetzt garnicht lange drumrumreden: Am Sonntag wollte ich wieder einmal in die Arabella. Und ich stand auch schon recht zeitig auf dem Parkplatz in der Lohrheidestrasse und freute mich, dass alles so gut geklappt hatte.

    Doch dann wartete ich eine ganze Zeit vor dem Eingangsgitter, und es öffnete -- die Thekendame (natürlich angezogen). Da schwante mir schon Böses. Und tatsächlich: "Wir haben heute nur 6 Frauen hier. Wollen Sie bleiben?" Ein kleiner Blick in den Thekenraum zeigte: Nur männliche Gäste. Das erinnerte alles ein wenig an den alten Witz, als nur drei der Sieben Zwerge antraten: "Keine Leute, keine Leute".

    Und so sagte ich dann schnell: "Dann fahre ich in die Grimberg-Sauna". Doch im Auto überlegte ich dann, dass es in der Grimbergstrasse vielleicht auch nicht viel besser aussehen wird. Und deshalb ging es dann direkt zum LaLuna nach Moers, weil ich dachte, dass ich dort zumindest ein wenig weiß, welche Frauen im Prinzip anwesend sind. Doch das hat dann auch nicht richtig gestimmt.

    Nach gut 20 Minuten stand ich dann in Moers vor dem Keller. Nach dem Umziehen, Frischmachen und einem ersten Mineralwasser begrüßte ich die weibliche Belegschaft. Anwesend waren Kathi, Beatrice, Rami und Olga.

    So sass ich bald auf dem Sofa neben Rami. (Das war ursprünglich eine Verwechslung. Ich suchte eigentlich Lorena, die allerdings nicht da oder schon wieder weitergezogen war. Ich wollte dann natürlich nicht wieder weggehen, sondern ließ die Sache einfach laufen.)

    Rami (nach Ramira) kommt natürlich aus Rumänien und ist 26 Jahre alt. Sie ist etwa 1,55 m groß, hat einen dunklen Teint (Roma), dunkelbraune Augen, C-Titties, mittellanges (jetzt blondiertes) Haar und ein hübsches Gesicht. Sie hat ein recht großes Namens-Tattoo im Brustbereich. Außerdem ist ein Arm (der linke?) fast vollständig mit einem großen Tattoo bedeckt. Ein Bauchnabelpiercing runden den "Körperschmuck" ab.

    Rami spricht kein Wort deutsch, aber garnicht so schlecht englisch. Sie ist erst seit 2 Tagen in diesem Club. Und -- wie sie sagte -- das ist ihr erster Job in der Paysex-Branche überhaupt. Vorher soll sie als Friseurin in Birmingham gearbeitet haben. Nun ist das natürlich nie zu überprüfen, aber ich hatte schon den Eindruck, dass sie nicht viel mehr wusste, als das man in dieser Branche mit Sex Geld verdient.

    Und trotzdem war ich eigentlich nicht enttäucht. Das ganze Zimmer mit ihr hat mich irgendwie an einen One-Night-Stand erinnert, wie man ihn zumindest früher immer einmal wieder erlebt habe (heute spare ich mir meist die Mühe).


    Also sah der Sex dann auch wie beim ONS aus: Nach einem kurzen Blowjob kam ein langer Missio und zwischendurch immer einmal wieder "Löffelchen". Ihr fehlte ganz klar die Ausdauer. (Wer auch noch mit anderen Partnerinnen Sex hat, wird das vielleicht kennen.)

    Aber sie hat einen sehr angenehmen und weichen Körper, ging immer gut mit und lag nicht da wie eine Sex-Doll. Da sie noch keine Kinder hat, ist sie nach wie vor schön eng gebaut, was dem Sex mit ihr gut tat.

    Gekommen bin ich dann bei einem handjob.

    Wenn Rami in dem Club bleibt, werde ich mit ihr bestimmt noch später ein weiteres date ausprobieren.


    Zahlung: 70460.

    Danke Rami.

    Nach dem Frischmachen, einigen Gläsern Mineralwasser und einigen Stückchen Schokokuchen machte ich einfach ein wenig Pause.

    Und unterhielt mich mit Beatrice und auch mit Kathi. So war das häufig in den letzten Jahren, ohne dass es mit Kathi jemals zu einem date gekommen wäre.

    Aber am Sonntag sass ich dann auf ihrem Sofa. Kathi ist ja nun für viele Leute der Star des LaLuna (wie beim Baedeker: Eine Reise wert, nicht nur einen Umweg.). Und viele gehen ja wohl extra nur wegen Kathi in diesen Club. Ich sehe das anders, ganz einfach, weil ich dort auch mit anderen Frauen im Laufe der Zeit viele schöne Zimmer hatte.

    Von Kathi gibt es ja nun viele zutreffende Berichte. Da kann man sinnvollerweise nur noch ergänzen, wie man es selbst empfunden hat.

    Kathi ist zweifellos eine wirklich gute "Sexkünstlerin", die sicher in jedem Fall genau weiß, was sie machen muss, und wie das wirkt.

    Und hinzu kommt noch, dass sie -- zumindest mir gegenüber -- nun überhaupt nicht eingebildet oder prinzessinnenhaft auftrittt. Ganz im Gegenteil. Das hat man in diesem Club auch schon verschiedentlich anders gesehen.

    Und dann ist Kathi nach wie vor ein echtes Leichtgewicht. Ich kann mich garnicht erinnern, wann ich zuletzt mit einem solchen Persönchen im Bettchen war.

    Da ihr Französisch einfach Spass machte, haben wir uns nebeneinander in die 69-Stellung gelegt. Sie saugte, leckte und streichelte meinen besten Freund und die Umgebung und ich hatte ihre Muschi und ihren Po vor mir, und streichelte und leckte sie.

    Wir zogen ein paar mal auf dem Bett um, wechselten aber eigentlich nie diese Stellung. Es gibt sicherlich schlimmere Möglichkeiten, Lebenszeit herumzubekommen.


    Weil sie so leicht ist, konnte sie sich dann einfach auf mich legen und wir schmusten und streichelten uns. Und ich spüre sie fast nicht a u f dem Körper, nur i n der Körpermitte. So ritt Kathi zu mir hin und von mir weg. Und irgendwann bin ich dann gekommen.

    Ein sehr schönes Zimmer.

    Zahlung 70460 + Extras

    Danke Kathi.

    Nach dem Frischmachen und einem weiteren Mineralwasser zog mich wieder an, zahlte und fuhr dann gegen Abend vom Hof.

    Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich zuerst für diesen Sonntag etwas ganz anderes vorhatte.


    :):):)
     
    hullulu, noeppi, Dr. Rainer Klimke und 11 andere danken dafür.
  16. webex

    webex Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    126
    Ort:
    Viersen
    #116 webex, 20. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
    Neues ausm Club und mein Reinfall mit Atena

    Guten Abend liebe Mitstecher,

    mit mächtig aufgestautem Druck, 2 Wochen ohne jegliche sexuelle Aktivität, musste der Druck abgebaut werden. Klar, es ist Urlaubszeit und das Laluna ist nicht immer gut besetzt. Aber man muss auch ab und an etwas neues versuchen.

    Das positive an meinem Bericht, laut Theke:
    Beatrice ist Ende August wieder dabei und...
    Tataaaaa: Jasmin kommt wieder! Soll im September wieder für uns werkeln.
    Und noch ne freudige Mitteilung: Auch Flory kommt Ende August wieder!


    Zurück zu meinem Bericht.

    Reichlich Kohle in die Geldbörse gepackt und ab geht die Post. Ich erreiche das Laluna gegen 21 Uhr und möchte mir bis 24:00 Uhr ein paar angenehme Stunden gönnen. Bei Ankunft nur 1 Fahrzeug auf dem Parkplatz.
    Super! Das lässt hoffen. Nix wie rein.

    Die Theke wurde temporär durch eine sehr nette, buchbare Dame gemacht. Geschätzt jenseits der vierzig. Das Alter hat leider erhebliche Spuren hinterlassen. Zwar ausgesprochen zuvorkommend und sehr freundlich aber für mich unbuchbar. Sorry.

    Der Platz von Kathy hinten links mit einem Handtuch belegt aber von Kathy weit und breit keine Spur. Das Sofa rechts von Kathy belegt durch Atena.

    Jo, und das wars auch schon. Also blieb mir nach dem duschen nur Atena als Option. Also flink zu ihr gesetzt. Ich stelle mich vor und frage ob ich mich neben ihr setzten darf. Jau, darf ich.

    Das Mädel starrt auf den Fernseher und nimmt mich kaum wahr. Es wurde irgendein Stück in deutscher Sprache geboten. Als ich sie frage ob sie das verstehe antwortet sie mit "English please". Aha. :rolleyes:

    Weitere Konversation in englischer Sprache leider nur rudimentär.
    Für mich kein Problem. Ich will sie ja ficken und keinen Roman mit ihr besprechen. Nach wie vor starrt sie auf die Flimmerkiste und fängt an mir unters Handtuch zu greifen. Blick immer noch auf den Fernseher gerichtet. :mad:

    Mir kommen Zweifel aber ich beginne mein Ritual um sie vom Fernseher abzulenken, küsse sie zärtlich am Hals entlang in Richtung Mund um ihr einen Kuss zu entlocken. Sie hat nämlich ein sehr sehr schönes, jugendliches Gesicht.

    Jaaaaa, da wendet sie sich vom Fernseher ab und beginnt ein bescheuertes Züngeln. Meine Lippen möchten auf ihre Lippen und nicht nur ihre Zungenspitze.
    Dazu befragt weist sie mich darauf hin, dass sie ein paar Herpesbläschen hat. Diese aber sowas von gut überschminkt... Alle Achtung! Ich hätte sie nicht bemerkt. Also. Küssen verboten, Gesicht anfassen verboten.

    Hier hätten schon alle Alarmglocken klingeln müssen aber wenn der Trieb das Hirn ausschaltet... was will man machen?! Streicheln des Gesichtes absolut verboten!

    Ziemlich schnell kam die Zimmerfrage. Ich war mir nicht sicher aber okay, lass es uns versuchen. War ja nix anderes buchbares da.

    Auf dem Zimmer entkleidet sie sich ziemlich schnell und blockiert die linke Seite des Bettes mit einem Handtuch.
    Mir persönlich egal aber ich möchte sie im Stehen abgreifen, ihre rieeeeesigen natürlichen Hupen kneten.
    Sie wendet sich jedoch ab und schaltet den Ventilator an. Ist ziemlich warm im Zimmer. Diese Zeit nutze ich geschickt um sie ein wenig aus der Reserve zu locken und lege mich auf "ihre" Seite und grinse sie rotzfrech an. Ich finds spaßig sie überrumpelt zu haben. Sie leider nicht und sie zetert mächtig rum.
    Sie käme wohl nicht an ihre Utensilien. Letztendlich legt sie sich meckernd auf die rechte Seite des Bettes und befragt mich zu meiner Lieblingsstellung.

    Missionar, Doggy und... was weiss ich nicht alles. Mal sehen. Mach mal!

    Und sie macht. Greift über mich drüber zu nem Reinigungstuch und säubert meinen Zauberstab. Mädel, ich hab lockere 20 Minuten geduscht. Kann ich mir ja demnächst sparen. Sie meinte, sie wolle schauen, ob ich nicht irgendwelche Krankheiten habe.
    Ich mache ihr klar, dass ich dann nicht hier wäre und lasse sie gewähren. Pffff, soll sie doch machen.

    Danach, sie unvermittelt runter zum Zauberstab und direkt rein in die Kauleiste. Sachte sachte Mädel! Du musst Dein Tempo etwas verringern. Interessiert sie aber nicht. Sie schrubbelt lieblos meinen knallharten Zauberstab rein und raus.

    Nach 2 Minuten habe ich genug und beginne ihre Möse zärtlich zu bearbeiten. Lässt sie zu aber kichert wie irre. Danke sehr! Das kann ich mir dann auch sparen.
    Okay, ich drehe sie auf dem Bauch und liebkose sie von hinten. Erst die Schulter zärtlich küssend, dann den Rücken hinunter bis zum Hintern. Ich versuche ihre Schenkel etwas zu spreizen und positioniere meine Rakete in die Nähe der Mündung, komme aber kein Stück weiter weil sie den Arsch zusammen kneift während sie platt auf dem Bauch liegt. :confused:

    Nach mehreren Versuchen Abbruch. Jetzt reicht es mir! Wenn Du nicht ficken willst, dann sag das und wir beenden das hier.
    Sie meinte sorry aber vielleicht gehts mit Flutschi besser. Sag mal Mädel, willst Du mich für dumm verkaufen? Wenn ich nicht zumindest in die Nähe der Lustgrotte komme, hilft auch kein Flutschi! :mad:

    Sie geht überhaupt nicht darauf ein und bietet mir an, weiter zu blasen. Ich gehe notgedrungen darauf ein und sie beginnt wieder zu rubbeln.
    Mein Freudenspender ist mittlerweile nicht mehr ganz so hart und ich frage sie ob sie die Hoden mit einbeziehen könne.
    Sie empört sich heftigst und meinte das andere Frauen im Club das machen. Aber sie? Never ever!!!

    Ich bitte sie um 30 Zentimeter Abstand und möchte die Sache selber beenden. Sie sitzt einfach daneben. Vielleicht vermisst sie den Fernseher.
    Also bitte ich sie doch mindestens meine Brustwarzen etwas zu bearbeiten. Das klappt dann auch und ich habe nach kurzer Zeit einen schlappen Abgang.

    Sofort beginnt sie mit der Reinigung und entschuldigt sich für die schlappe Nummer. Wie bitte? Du weißt, dass die Nummer scheiße war und entschuldigst Dich dafür? Gibts ja wohl gar nicht.

    Ich wollte raus und Richtung Dusche. Kurz vor der Tür wieder der Hinweis ihrerseits, dass die Nummer wohl nicht ganz so toll war und sie das auch versteht.
    Jo Mädel, volle Zustimmung meinerseits. Boar war ich stinkig. Sowas von abgewichst habe ich selten erlebt.

    Also ab unter die Dusche und vergessen. Das wars dann. An der Theke 60430 gelöhnt und erwähnt, dass eine Laufhausnummer weit aufregender ist. Außer einem "Sorry" kam nur Schulterzucken und Betroffenheit. Scheint wohl bekannt zu sein.

    Fazit:

    Mal wieder 80 Euronen in meinem bevorzugten Club verheizt, der bei weitem in der Ferienzeit eben keine Legende mehr ist.

    Liebe Clubleitung, ich bin mindesten 2X im Monat bei Euch und lasse auch nicht wenig Geld da. Solange jedoch die Clubgranaten wie Kathy & Beatrice nicht anwesend sind, werde ich mein Geld lieber woanders vervögeln. Ich hatte wunderbare Stunden mit den beiden über Jahre hinweg.
    Doch was ihr ankarrt wenn die beiden nicht da sind ist unter aller Kanone. Da leidet erheblich Euer Ruf darunter.

    Ich werde das Laluna zukünftig meiden wenn nicht zumindest eine der beider Servicegranaten Kathy oder Beatrice verfügbar ist.
    Zumindest bekommen die beiden ja bald Unterstützung durch Jasmin und Flory. Juppiiiieeeee! :D :D :D

    Also denn... macht was draus.
     
    mitanu, klappi, Pattaya und 12 andere danken dafür.
  17. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    #117 pique, 11. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
    a visit to LaLuna and a good room with Kathy_

    checked in at 15 o'clock, nice reception from Theken Lady Jasmin.

    Eigentlich sollte es today bei mir nach Gelsenkirchen gehen, Steeler Straße 149
    zu Ladyboy Lala, top Ladyboy - bietet guten Service an.
    Aber irgendwas war für mich nicht 100%/ ass licking, ln a few weeks l am in (Thailand) Pattaya. :D

    back to the LaLuna, 5 Girls wer present, Stecher - einer auch mal zwei.

    Jasmin, nach einem Jahr Pause wieder da, and that with New look.
    Jasmin macht today die Theke, aber auch Zimmer.
    Ich bin eigentlich nur wegen ihr hingefahren, aber irgendwie ist der Funke nicht
    übergesprungen. Habe mich aber nach meinem Zimmer mit Kathy geärgert, ein Kollege in der Sauna sagte mir wie gut Jasmin noch ist.
    big fuck shit today, ein freiercafe Kollege hatte ja auch gut berichtet, und ich hatte mit ihr auch mal ein top Zimmer. :rolleyes:

    Es hatte mich today einfach zu skinny Girl Kathy gezogen, the short Jeans hat sie schon viele Jahre, Thailand l'm coming. :cool:

    my fuck room with Kathy.

    Kathy, RU, skinny Girl, 27 years, 1,60m, 40 Kilo.Schönes Vorglühen auf dem Sofa, mit guten Zungenküssen.

    French, 4 stars. sixty nine, 3 stars - sie war today kitzlig. fuck, 3 stars.
    Countdown, sie hat mir mit gutem Handeinsatz die graue Rotze rausgeholt,
    4 stars. pussy fingern war nur ein bisschen erlaubt.

    WHL - No - ich hatte sie zweimal, ende.
    Der Club sieht mich bald wieder, habe noch a free ticket.
    Etwas zum Club: Anständige Umkleide, Schränke sauber, Duschen funktionieren perfekt, und sehr gute weiche Handtücher.
    Handtücher und Saunahandtücher hatte ich in letzter Zeit in verschiedenen Clubs, ganz schöne Fetzen.
    Ich hätte gerne die Handtücher, eine Seite grau, mit schmalen schwarzen Streifen, die andere Seite schwarz mit schmalen grauen Streifen. small
    15 € big 30 €. Frage: von wem sind die Handtücher, ich habe jede Menge.


    gut Stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    br2016, DonJuppy, Thomas027 und 23 andere danken dafür.
  18. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    Auflösung, zu meiner Frage, letzter Satz in meinem Bericht.
    Ich hätte wenigsten gedacht es gibt ein BVB Fan der die Handtücher und Saunatücher kennt, also bestimmt mehr Schalke 04 Fans, oder 75% haben den Satz nicht gelesen. ;)
     
    sandmann, joethelion, Archer und 6 andere danken dafür.
  19. Archer

    Archer Bekannter Beschreiber

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    545
    Dankeschöns:
    3.648
    Kurzer Besuch im Keller der Liebe

    Donnerstag abend war ich leider nur kurz im Laluna. Hatte nicht viel Zeit, und eigentlich sowieso vom Luderland am Tag vorher noch voll fertig, aber ich wollts mal probieren. Und Jasmin war da, hatte vorher angerufen.

    Hab sie auch direkt nach dem Duschen beim Frischmachen getroffen. Sie sieht viel besser aus als letztes Jahr! Und paar pfunde zugenommen, aber verteilt sich gleichmäßig auf dem langen Körper. Aber vor allem hat sie anderes Make up und andere Frisur und ist viel brauner, Letztes Jahr war sie ja ziemlich dünn, und hatte sehr weiße Haut und (wie auf den Fotos) immer so dunklen Kajal um die Augen. Also irgendwie düsteres Make up. Diesmal alles viel farbiger, und das macht echt sehr viel aus. Also ich finde einiges attraktiver als letztes Jahr.

    Aber trotzdem wieder Kathi gefickt, ich untreuer alter Sack!
    Ja was willste machen, ich steh halt auf klein und dünn, und mit Kathi hatte ich schon endgeile Zimmer, und jasmin hat voll lange gebraucht um sich fertig zu schminken, ja nee sorry ich hab halt auch keine Geduld. So isses halt, tough luck Baby.
    Mit Kathi in ihre Hotpants und BH ins mittlere Zimmer, hach sieht die süß aus wenn sie da mit ihren Badeschlappen und knackarsch in Jeans voir einem hergeht, da muss ich mich echt zurück halten. Auf Zimmer dann knutschen, langsames ausziehen der Sachen, und dann Pause - ich massier sie erstmal. Sie guckt etwas verdutzt, aber legt sich nackig hin.

    Gut, im nächsten Moment lautes gequieke und rumänische Flüche, als ich mit meinen Eiskalten Händen ihren Rücken berühre. Shit, hatte ich vergessen, vom Rauchen kriegst halt kalte Hände. Sorry Baby,ich wärm die erst mal auf…
    Dann wars gut,und sie hat es genossen. Sie macht jetzt auch Sport,und hat wirklich ein paar Muslen bekommen. Also nicht mehr so Klappergestell wie letztes Jahr, schon ein bisschen Sixpack und Bizeps. Sieht lustig aus, nachher hat sie auch ohne Probleme vier Liegestütze gemacht. 10 schafft sie, hat se gesagt. Nächstes Mal wettkampf baby!

    Nach der Massage war ich dann dran, viel streicheln, viel Küssen, irgendwann Gummi montiert und dann BJ. Und wow. Das kannte ich nicht von ihr - sie schiebt sich meinen Schwanz ganz rein, bis sie nicht mehr kann, hält dann da bis sie keine Luft mehr kriegt und wieder raus, und keucht und würgt erstmal….dann wieder von vorne, bis ich ihren Kopf führe und festhalte, bis sie würgt und wieder rausziehen muss…ich mach kurze Pause, zieh sie hoch für ein paar tiefe Küsse, fasse zwischen ihre Beine und sie ist schon gut nass da unten… okay, also wenn sie es selbst so machen will, kein Problem, da geht noch was…

    Dann gewechselt und im liegen geknutscht, und langsam in Missio reingeglitten. Sie flüstert irgendewas auf rumänisch in mein Ohr, ich sag nur Da, Da, sie lacht und es geht weiter. Wieder kein Stellungswechsel, nur langsames ficken und in die Augen schauen. Ihr zierlicher Körper zittert manchmal, und sie quasselt wieder irgendwas. Dann legt sie ihre Hände in meine Handflächen, ich stütze mich ab und fixiere sie so auf der Matratze. Sie schaut mir tief in die Augen, ich gebe Gas, sie geht mit, bäumt sich mit mir gemeinsam auf, während ich komme, und sie lange und heftig stöhnt.....

    Intimer geht’s echt nicht mehr, das war das absolut beste Zimmer dieses Jahr.
    Wir liegen noch ein bisschen auf der Matte, ich völlig abgekämpft, sie kuschelt sich an mich, und wir entspannen.
    Nach ein paar Minuten ist die zeit rum, und wir gehen knutschend und lachend nach vorne.

    Ich muss mich erst mal setzen, und hänge mit leerem Kopf auf dem Sofa, Man war das gut gerade!
    Und ich beschließe zu gehen, sorry Jasmin, da kommst du heute einfach nicht dran, und ich habe fertig. Total leer im kopf, und im Sack. Leer und Glücklich.

    Noch kurz mit Jasmin für nächstes Mal verabredet, dann einen Keks für die Heimfahrt, und ab.
     
    Agent Wutz, Sailor, Premiumtester und 10 andere danken dafür.
  20. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    #120 pique, 17. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
    a visit to LaLuna and a good room with "Tania" sister of "Kahty"

    Auf dem Weg zum LaLuna habe ich einen kleinen Abstecher gemacht "Vulkan Duisburg"
    Haus 50 oberste Etage a Ladyboy, Brazil, aber nicht mein Geschmack.
    Anschließend eine kleine Runde durch den Vulkan gedreht, ein paar tolle Girls dabei, aber
    Service den sie aufrufen, really shit. Etwas small talk mit dem Security, ich würde da mal
    ein paar Wochen arbeiten um mich da nicht mehr zu verlaufen. Und vielleicht auch mal ein
    Girl zu finden mit top Service, habe zwei gesichtet - so die Art - Miruna, Ex LaLuna Girl oder

    Ceylan Ex Aplerbeck/Diamond Girl. :winkewinke:

    Habe mein Auto dann wieder gefunden, Navi rein 12 km LaLuna.
    Gegen 17:30 Uhr bei Alina eingecheckt, 7 Girls waren anwesend, see Homepage.
    Interesting for me, Kathy and sister Tania - auch anwesend war Ex - Isabella, vor drei Jahre zuletzt
    gesehen, Fotos auf der LaLuna photo Gallery. Jasmin Urlaub, keiner weiß wie lange, Vanessa ist
    schon über ein Jahr im Urlaub.

    Ich habe mich Heute ganz schnell in Kathy ihre sister verguckt, Pretty Girl und gerade noch im Teenager
    Alter. Habe mich gleich zu ihr gesetzt und alles in Ruhe angehen lassen, ich hatte genug Stress im Vulkan.
    Tania ist zwei Monate im LaLuna, ist ihr erster fuck Club. Auf der Homepage steht Nichtraucher und Deutsch,
    she smokes and speaks good English, no German.

    my fuck room with
    Tania, RU, 19 years, in 2 months 20 years, slim, nice A-Cups, ca: 1,65m,Great black Long hair.

    Zungenküsse, sehr gut und tief, durfte den Lappen auch schön reinziehen, 4 stars.
    so gute Zungenküsse zuletzt im Januar in Pattaya bekommen, von einem Ladyboy.

    French with Sixty-nine, 4 stars, sie hat mir sogar einen Orgasmus vorgespielt.
    fucking in serveral positions, 4 stars. Auch gutes nibble knabbern bei mir, sie ist sehr gelenkig.
    Zum Countdown hat sie mich entsaftet mit sehr guter Handarbeit, 4 stars.

    Auch richtig gut pussy fingern war erlaubt, 1/2/3 - 4 stars.
    Genau so habe ich es erlebt, Pretty Girl with top Service.

    WHL - 1000%

    Vielen Dank an Alina, es war alles in Ordnung, ich komme gerne wieder. :danke:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke: