FKK Relax, München

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Uncle Coffee, 8. September 2009.

  1. Uncle Coffee

    Uncle Coffee Guest

  2. Uncle Coffee

    Uncle Coffee Guest

    Mein Lieblingsclub in München

    Ich war von 2002 an einige Jahre in München und habe dort leider nicht das Angebot an geilen Clubs wie im Ruhrgebiet vorgefunden. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ließ doch deutlich zu wünschen übrig.

    Aber von allen in München von mir getesteten Clubs hat dieser am besten abgeschnitten. Eintritt betrug 55 Euro und für 75 Euro pro halbe Stunde hat man einen ordentlichen Service für die Verhältnisse im Süden bekommen. Ich hatte dort eine Stammmaus, Name leider inzwischen vergessen, war eine blonde Polin mit supergeilen C oder D-Titten (Silikon)und superben Arsch. Bei Ihr hatte ich auch nach einigen Anläufen und durch meine Leckübungen irgendwann Erfolg und bekam wunderbaren FO und heiße ZK von Ihr. Das grenzte an GF6 pur.

    Extras wurden teilweise mit 25 Euro abgerechnet. Habe auch ab und an mal eine Freikarte bekommen bzw. einmal einen Ersatzeintritt, da ich nach 40 Minuten per Telefon wieder zurück zur Arbeit gerufen wurde. Service.

    FO gehört dort nicht zum Standard. ZK gehört dazu, hängt aber wohl auch von den Damen ab. Ich hatte immer Glück. Ich hatte von ca. 15 Besuchen dort nur einmal einen Fehlgriff und das ist aus meiner Sicht für Münchener Verhältnisse klasse und einzigartig. Egal wo man woanders hingeht wird versucht einen abzuzocken . Im Relax war das immer anders.

    Leider kann ich keinen Erfahrungsbericht mehr zusammen schreiben , da es nunmehr doch zu lange her ist . Nur eins kann ich mit Gewissheit sagen. Wenn ich in München bin und Zeit habe, dann gibt es für mich dort nur diese eine Wahl. Das hat sich in 5 Jahren heraus kristallisiert.

    Am Besten war mal mein Erlebnis zur Wiesnzeit. Ich bin abends gegen 22.00 Uhr dort eingetroffen. Überhaupt nicht daran gedacht das Wiesnzeit ist. Bin kein Freak von dieser langweiligen abgekupferten karnevalistischen Möchtegernfeier. Wie immer freundlich begrüßt worden und mich gewundert dass es so laut war. Kurz in den Aufenthaltsraum geschaut und es hatte mich umgehauen.

    Wo normalerweise nur 8-15 Mädels und wenig mehr Gäste waren, befanden sich plötzlich mindestens die doppelte wenn nicht sogar die dreifache Menge an wirklich geilen Bräuten aus allen Teilen der Republik zusammen gekommen . Wenn Ihr euch mal wundert dass eure Stammbraut Ende September bis Anfang Oktober Urlaub macht, fahrt einfach nach München und versucht Sie dort auszutreiben. Ist glaube ich ein weit verbreitetes Phänomen.

    Auf jeden Fall endete der Abend so wie ich es dort noch nie erlebt hatte. Schon im Aufenthaltsraum, bedingt durch die Konkurrenzsituation der Mädels, beglückte mich eine andauernd mit Griffen in den Schritt und rubbelte meinen Freund bis zur Bewusstlosigkeit . Da Sie aber nicht mein Fall war, flüchtete ich in die Sauna. Gute Entscheidung. Sie und eine heiße Kollegin kamen dann nach und bliesen mir in der Sauna meinen Apparillo auf Betriebstemperatur . Das ich nur die heißeste Braut von den beiden wählte stieß bei der anderen natürlich nicht gut auf. Aber ich sagte Ihr nur dass ich Sie um nichts gebeten hätte. Der Abend war so was von geil, aber auch extrem teuer. So was erlebt man echt nur zur Wiesnzeit. Heftig.

    Ansonsten haben die ein kleines Büfett, einen sehr schönen Aussenbereich mit aufgestelltem Pool, 3 oder 4 Fickhäuschen draußen, auf beiden Seiten eine schöne Terrasse und 1 Sauna. Insgesamt macht der Laden einen gepflegten sauberen Eindruck und bekommt deswegen meine Empfehlung. Trotzdem kann das Preis-Leistungs-Niveau mit dem Ruhrgebiet nicht mithalten. Aber ich glaube das kann man auch nicht vergleichen.

    Ich hoffe das hilft euch und verbleibe mal mit besten Grüßen
    Gershman
     
  3. Uncle Coffee

    Uncle Coffee Guest

    Relaxter Kurzbesuch im FKK Relax München

    Der nächste Tag war dann mal so richtig stressig und ich durfte meine ganzen Termine quer durch München wahr nehmen. Als endlich alles geschafft war stellte sich die Frage ob ich Kondition zum relaxen hatte :poppen: :blasen: oder ob ich erstmal ein wenig Pause machen wollte :confused: Die Entscheidung fiel natürlich aufs relaxen und das möglichst schnell. Also kurz die Lage sondiert und festgestellt dass ich meine Überlegungen gerade unweit meines alten Münchener Lieblingsclubs begonnen hatte. Also die 3 Minuten Fahrzeit auf mich genommen und mein Gefährt beim FKK Relax auf dem Kundenparkplatz platziert.

    Dann bin ich rein und zahlte den inzwischen angepassten Eintritt von 60 Euro und bekam Handtücher und Badelatschen ausgehändigt. Die Umkleide ist zwar klein, aber dafür sauber und direkt gegenüber dem Empfang und dadurch sicheren Augen ausgesetzt. Von der Umkleide muss man aber zunächst mal durch den Aufenthaltsraum um zu den Duschen zu gelangen. Aber so konnte ich schon einen schnellen Blick auf die Mädels werfen.

    Danach setzte ich mich dann an die Theke und ließ mir zur Stärkung einen Kaffee kredenzen. Dies half mir tatsächlich und ich machte mich einmal auf den Weg nach draußen. Das Wetter spielte schließlich mit und ich wollte ja auch ein wenig relaxen. Dafür war ich ja gekommen :D Also ab in den Garten und mal schauen was sich so verändert hat. Nach einem kurzen Blick bin ich aber lieber auf die andere Seite in den Saunabereich gegangen, da dort erfahrungsgemäß um diese Jahreszeit eher mit Frauenkontakt zu rechnen ist als im Garten.

    Also schnell eine Runde in der Sauna gedreht und dort eine ziemlich nette Überraschung erlebt. Eine blonde Maus mit geilem Fahrgestell kam in die Sauna um sich aufzuwärmen. Wir unterhielten uns ein wenig und relativ schnell war mir klar mit welcher Maus ich die nächste halbe Stunde verbringe. Sie hieß Claudia, kommt aus Litauen, ist ca. 165cm groß und schlank. Die Brüste dürften C-Cups Natur gewesen sein und die blonden Haare waren recht lang.

    Aufgrund der angenehmen Unterhaltung rutschten wir auch ein wenig näher aneinander und so kribbelte es bei mir sehr angenehm als ich die ersten vorsichtigen Berührungen Ihrer Hände erfuhr. Sie kribbelte mit Ihren Fingern über meine Oberschenkel und die Wirkung sollte nicht lange auf sich warten lassen. Mein Freund richtete sich Ihr entgegen und ich steckte Ihr mal, mutig wie ich bin, einfach die Zunge in den Hals. Bingo, die Küsse waren geil und so wie man es sich wünscht.

    Wir blieben noch so 3 Minuten in der Sauna wo Sie mir schon zeigte was mich erwarten wird, bevor wir dann doch besser auf ein Zimmer gingen. Im Zimmer gab es dann im Stehen bereits erneut geile ZK und Ihre Hände machten sich auf den Weg zu meinem Freund, der eine freundliche Abreibung erhielt. Im Liegen begann Sie dann sich auch mit Ihrem Mund von meiner Lanzenstärke zu überzeugen und zu zeigen was Sie so drauf hat.

    Das blasen war sehr gut und vor allem sehr ausgiebig. Eine Eierbehandlung war auch im sehr guten Programm mit enthalten und nach einiger Zeit musste ich Sie umdrehen um nicht vorzeitig zu kommen. Ihre Mu wirkte sehr gepflegt, allerdings schien Sie auch mit einer Lotion getränkt gewesen zu sein. Die Lotion wurde aber recht schnell durch natürlich aufsteigende Säfte verdrängt und Sie hatte sichtlich Spaß an der ganzen Sache. Einfach nur geil wie Sie sich dabei die Brüste knetet und selber auch mal Hand an Ihrem Kitzler anlegt.

    Dann wurde es aber Zeit in die Vollen zu gehen und ich bat Sie aufzusatteln. Dies beherrscht Sie ausgezeichnet und Ihr Becken kreiste im Galopp auf meinem pulsierenden Schwanz. Zum Schluss bat Sie mich in die Doggy, angeblich weil es Ihre Lieblingsposition sei, um Sie richtig durch zu orgeln. Bei dem Anblick und diesem Hammerhintern war mir das orgeln allerdings nur knapp 1 Minute gegönnt und schon hatte sich mein Freund in die Tüte übergeben.
    Kurzübersicht: Claudia

    Blasen = fest, nass und ausgiebig
    EL =Ja, gekonnt
    Augenkontakt = Ja
    ZK = Ja
    GF6 = Ja, Top
    Lecken = wir hatten Spaß daran
    Stellungen =Reiter und Doggy
    Säuberung = Ja
    Wiederholungsfaktor = 90% (im Relax)


    Nach der Reinigung und einigen Augenblicken mit weiterem Austausch von Zärtlichkeiten war es an der Zeit aufzubrechen. Ich übergab Ihr am Spind den fälligen Obolus von 75 Euro zzgl. Aufschlag den Sie sich redlich verdient hat. Anschließend duschte ich mich schnell und machte mich wieder auf den Weg und fuhr zu meinem nächsten Termin nach Stuttgart.

    Fazit: Claudia ist eine nette Erscheinung mit der man sich auch noch gut unterhalten kann. Service ist für Münchener Verhältnisse sehr gut.

    Fazit: Relax ist für mich der angenehmste Münchener FKK Laden von denen die ich kenne. Hat das schönere Außengelände, meistens hübsche Damen aus Osteuropa und Baltikum, liegt im Süden von München für mich meistens verkehrsgünstig. Preise sind wie überall in München eigentlich zu hoch. Allerdings wenn man nicht die Möglichkeit hat weit zu fahren bleibt einen da unten als Hotelgast oder Einheimischer ja nicht wirklich viel übrig. Wer also in München ficken gehen will und die Gefahr eines Flops möglichst minimieren will ist im Relax aus meiner Sicht am Besten aufgehoben.

    Bis bald
     
    ke-lao-si dankt dafür.