MEX: M-Exclusiv - Berichtethema

Dieses Thema im Forum "M-Exclusiv, Dülmen" wurde erstellt von jb48, 12. Januar 2011.

  1. noeppi

    noeppi HoF Winner September

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Dankeschöns:
    2.375
    Ja das kann ich voll und ganz und ich hoffe, dass Dir meine Expertise reicht.

    Ich habe JPS sogar einmal bei seinem "Treiben" beobachten dürfen:D. Und kann auch seine Beschreibungen der Mädels, sowie die Servicebereitschaft voll und ganz bestätigen.

    Die Preise sind für die gebotene Leistung sehr günstig,

    1 * 40
    2 * 70
    3 *90
    4 * 100.
    Hinzu kommt ein Eintrittspreis von 8€.

    Man bekommt ein Armband umgelegt auf dem die Zimmerzahl notiert wird. Nach jedem Zimmer wird der Name der DL auf dem Armband notiert. Wenn Armband leergepimpert, kann man sich wieder ein neues zu obigen Preisen anlegen lassen.

    Die Anzahl der Mädels variiert zwischen 7-12 und ist damit vergleichbar wie in den RTCs ( ausgenommen Freude ). Auch das Aussehen der Mädels ist meiner Meinung RTC like. Wenig absolute TOpschüsse ( wie Valentina ), aber kaum Außreißer nach unten. Einige der Mädels kennt man aus den RTC.
    Zum Beispiel Emilia ( zur Zeit aber Urlaub ) bekannte Servicerakete aus Grimme und Arabella sowie Nicoletta, die vor Ca. 1 Jahr mal in der Verena arbeitete.
    Zimmerzeiten sind auf 20 Minuten angesetzt, jedoch wird auch gerne mal großzügig überzogen, ohne dass mehr verlangt wurde.

    Meiner Meinung nach gibt es zwei Mankos, dessen sich jeder m exclusiv-Besucher gewahr sein sollte.
    1. bei Temperaturen unter 0 kann es für kälteempfindliche Menschen in der Umkleide und Dusche etwas ungemütlich kalt werden. 2. in der Dusche und auch teilweise auf den Zimmern sollte man nicht zu genau hinschauen. Hygienefanatiker sollten einen Bogen um den Laden machen.

    Ich persönlich habe hier schon sehr oft tollen und anspruchsvollen Service der Damen genießen dürfen und komme immer wieder gerne hin.
     
  2. noeppi

    noeppi HoF Winner September

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Dankeschöns:
    2.375
    Wanda ist zurück

    Gestern trieb mich eine innere Stimme nach Dülmen.

    Eigentlich wollte ich den Laden erst wieder nach Ostern mit meiner Anwesenheit beehren, da bei meinen letzten beiden Besuchen nur jeweils 6 bzw. 8 ( davon 3 Totalausfälle ) DLs tätig waren und sich zwei weitere der Anwesenden so langsam in ihren Osterurlaub verabschieden wollten.

    Meine innere Stimme ist in der Regel ein guter Ratgeber, aber diesesmal hat sie sich selbst übertroffen.

    Bei meiner Ankunft waren 12 !! Mädels anwesend ( was am gestrigen Tag die Summe der arbeitenden DLs in Verena und Arabella zusammen ergab ).
    Aber nicht nur die Quantität erstaunt mein müdes Auge sondern auch die Qualität.

    An erster Stelle ist natürlich die pralle Pusztadame Wanda zu erwähnen. Es ist noch ein weiteres Großflächentatoo im Décolleté hinzugekommen und vielleicht auch das ein oder andere Pfündchen, aber.... Wer sie einmal in Aktion erlebt hat, weiß wovon ich spreche. Hammmer.

    Aus dem Urlaub zurück sind die absolute Schönheit Valentina, Teddy, Wonneproppen Katie. Dazu drei neue mir noch nicht namentlich bekannte Rumäninnen. Die kleinste von Ihnen grinste mich dreist an und zeigte mir ungeniert ihr primäres Geschlechtsmerkmal.
    Außerdem zurück ist die "alte" Teddy, die aufgrund der Doppelung ihres Namens nun Sophia heißt. Sie ist eine Bulgarin im Endzwanzigerberich, mit sehr hübschen Gesicht und ein ausgesprochenes Knutsch- und Servicemonster.

    Irgendwie bleibt dieser Club unberechenbar für mich. Nach zwei Besuchen mit etwas durchschnittlichen Lineups, gestern wieder ein absolutes Überangebot an wirklich servicestarken Mädels.

    Figürlich viele Mädels mit noeppiesquer Figur, aber es gibt auch schlanke Damen wie Valentina Und Teddy.

    Vor Ostern soll sogar noch Verstärkung kommen, denn Melissa sowie Simona ( vor Ca. 1,5 Jahren auch mal in der Verena ) sollen das Lineup verstärken, wenn das überhaupt möglich ist. Dreibeiner waren gestern rar, teilweise war ich mit 2-3 Mitstreitern der lüsternden Mädels ausgesetzt.


    Okay es gibt Schlimmeres:D
     
    br2016, kalle56, Saschas und 22 andere danken dafür.
  3. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    462
    Dankeschöns:
    3.363
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kurznews aus Buldern

    Mein letzter Besuch liegt bestimmt schon 6 Monate zurück und wirklich viel verändert hat sich nicht.
    Im Eingangsbereich wurde jetzt eine Glastür eingebaut und neben der Theke stehen jetzt endlich Schließfächer für die Wertsachen bereit , die rumänische Thekenfrau wies auch darauf hin die Wertsachen einzuschließen .
    11 Damen waren anwesend und für die Dauer meiner Anwesenheit auch immer in der Mehrzahl.
    Liebhaber der Skinny oder Microarsch Fraktion dürften heute enttäuscht sein aber alle Damen waren nett anzusehen und die Stimmung war sehr gut.
    Zimmer hatte ich mit der Bulgarin Teddy und mit Nicoletta (Sie hat 12 Kilo abgenommen.)mit beiden Damen kann man nichts falsch machen.


    Fazit:
    Mich hat der Laden positiv überrascht ,Drecksladen kann ich nicht bestätigen.
    Ich komme gerne wieder.
     
  4. Dr.Klöbner

    Dr.Klöbner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    565
    Ort:
    Badewanne
    M Exclusive

    3 gute Zimmer

    Durch den Tip von JPS in Buldern gegen 15 Uhr aufgeschlagen! Netter Empfang und es wurde mir alles gezeigt!

    Der Laden ist ein Puff wie er im Buche steht! Ich finde den Laden gut so weil er eine sehr entspannte Atmosphäre vermittelt!

    Sophia
    Beim kennenlernen wird sofort das beste Stück bearbeitet , was will man mehr !
    Wir sind dann aufs Zimmer und das gelecke und geblase ging weiter bis ich Sie in der Missio gefickt habe! Erstes Zimmer , schneller Abschuss :winkewinke:

    WHG 80%

    Niki
    Niki raucht Zuviel , deshalb dachte ich ich zerstreue Ihre Zeit ein bisschen! Auch hier geht es auf dem Sofa sofort zur Sache! Geküsst und geknutscht wird hier immer, da braucht man nicht zu fragen! Dann ab aufs Zimmer ! Niki hat tolle Hängetitten und ich bat Sie mir diese über mir zu präsentieren! :titten:Oh, hab ich schön an den nippel gelutscht und gebissen! Sie wurde richtig geil! Dann durfte Sie sich auf mein Gesicht setzen so das ich Sie lecken könnte während ich Ihre Titten weiter bearbeitete. Ich liebe solche Anblicke :cool: nachdem wir beide so geil waren hat Sie mir den Schwanz bearbeitet und mir den Prügel gewixt bis ich abspritzen konnte!
    Tolles Zimmer WHG 100%

    Valentina
    Oh, es gibt doch einen Optikkracher unter den Figurbetonten! Ich musste lange warten bis ich mich neben Ihr setzen konnte, auf der Couch etwas unnahbar , dachte ich schon „Fehler“ Abbruch ! Aber bei den Preisen ist ein Fehler zu verschmerzen. Also ohne Vorgeplänkel aufs Zimmer! Hier wird mir ein toller Body präsentiert und Sie bläst mir einen in dem ich an der Wand stehe! Das macht Sie gut! Danach bitte ich Sie mir hinterteil zu zeigen, ich ziehe Ihr den Slip aus und Sie lässt Ihr Schuhe an! :popo: was fürn Arsch! Den hab ich Ihr dann schön nass gemacht bis Sie sich umdrehte und etwas mehr von mir verlangte! Später in der 69 weitergemacht und Ihren Kitzler zum wachsen gebracht! Tolle Spalte, ich war begeistert! Zum Schluss wollte ich Sie von hinten ficken, ich war richtig geil und mein Glied Hammer hart! Ich steckte meinen schwanz hinein und Sie bestimmte das Tempo! Das ist gut wenn man merkt das Mädchen will ficken! Dann sagte Sie bitte fick mich von vorne und bitte schnell ficken. Wem sagt Sie das ! Ich kann nur sagen spitzen Abgang , tolle Performance , Service top.
    WHG 100%

    Das vierte Zimmer habe ich aus Zeitgeünden nicht Geschaft, ich bin sicher die DL hätten meinen Schwanz ein viertes Mal hoch bekommen. Alle Zimmer Gesetzeskonform und die Mädchen selber sind sauber!

    M exclusive erinnert mich an die Freude zur besten Zeit! Ich komme also wieder
     
    Wet&Dry, Pussylover666, pique und 12 andere danken dafür.
  5. klappi

    klappi Leser

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    199
    Dankeschöns:
    3.596
    Spontan mal hin und rein ...

    Ein Wochentag. Vormittags, noch Ruhe im Puff. Die sehr ausstrahlungsgeile Türöffnerin lächelt mich in Sekundenbruchteilen rattig und die nette vollblusige ED ist auch nicht ohne, aber leider ... ! Beider Namen sind mir entschwunden.

    1-4 mal Spassplastikbändchen, Eintritt 8.-. Zimmerzeiten jeweils um die 20 Minuten, etwaaa...
    Ich latze 98.- € ? für 3 mal.

    Feuchthaarige Showergirls sind noch pantoffelig unterwegs zur Maske auf ihren Sofas als ich den Körperdunst dekonterminiere. Somit sollten noch Virgins of the day zu haben sein, vielleicht.

    Recht unerwartet präsentiert sich das Frühstücksangebot (ich ziehe das Frühfickangebot erstmal vor), keineswegs überladen opulent aber ausreichende Basics bietend um Unterzuckerungen beim möglichen frühen Nahk(r?)ampf zu minimieren.

    Die Sauna ist auch spät noch kalt. Wär sie bei Bedarf in Betrieb gegangen? Wurscht, ich war eh' nicht interessiert an heissen Holzlatten. Eher an meinem eigenen Ständerwerk in heißen Unterschlüpfen.

    Beeindruckend :): Die auserlesene Sammlung der Vintage Sitzmöbel im Outdoorbereich. Obwohl vermutlich brandneu sehen sie haargenau aus wie uraltabgerockte Ficksofas aus dem 21ten Jahrhundert. Begehrte Raritäten! Darum also der Nato-Draht auf der kahlen Mauer.

    Ein feines, durchaus entspannend schönes, Rumgesaue, auch mal ganz ohne EL :(, von drei für mich neuen Entsamungs Actricen. Bin zu selten in dieser Location um Überblick zu haben, musste mich auf Service Empfehlungen anderer Besucher verlassen.

    Gemietete Frauen und mein Eindruck von ihnen.

    Diana***+

    Simona***

    Melissa***+


    Ein einzelnes! „Optikgirl“ wird von einem anstrengenden Optick Patienten für gefühlte 4-5 Stunden bekaspert. So isset nun mal mit den (Therapie?)-Bedürftigen. Und ich bin aus Zeitgründen raus … für den Tag. Touris aus nordafrikanischen Gefilden bedienen sich später an ihrem Restenergie Service registriere ich am Besuchsende.

    Die Flop Gefahr ist m. E. hier größer als in, z.B., den RTC's.
    Für'n Sommer kann ich mir noch einen Besuch vorstellen, allerdings ist der Puff nur mit einem geilen servicestarkem Line Up für mich anziehend. Den Rest kannze … HP wird auch nicht gepflegt.
    SC's im Pott liegen in meiner Nachbarschaft, drum nur zur Abwechselung mal nach Buldern.

    Die ironisch/überspitzten formulierten Passagen in diesem Beitrag sind nicht unbedingt allzu deutlich gekennzeichnet.


    Bis dann

    -
     
    pique, fuchsman, snoopies und 17 andere danken dafür.
  6. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Jenny und Kathi

    Habe neulich Jenny und Kathi kennen gelernt. Hier meine Erfahrungen in Kurzform.

    Jenny:
    Ungarin, schlank, drahtig, Top-Figur, der man ihre Jahre (Endzwanziger?) nicht ansieht. Toll verruchter Blick. Der war es auch, der sie auf meine To-Do-Liste bracht.
    Auf der Couch gute und humorige Unterhaltung möglich – wenn nicht gerade ihre Zunge in meinem Hals steckte. ;)
    Jenny packte auch alsbald meinen Dicken aus, „oh, sehr groß“ meinte sie nur. Ich „zu groß?“, aber das gibt ja eh keine zu. Sie wolle es probieren, und „bisschen vorsichtig“.
    Oben wollte sie dann aber doch nicht so recht an das gute Stück ran (so groß ist der gar nicht, nur ein bisschen dick halt). Sie wollte ihn lieber blasen.
    War mir lieber, als das sie sich quälen würde, aber leider war das folgende Gebläse nicht eben Referenzklasse, sondern bestenfalls Durchschnitt. Dazu kam, dass sie sich so positionierte, dass mit fingern auch nichts war.
    Also: keine Wiederholung, weil´s nicht passt.

    Kathi:
    Pummelig, dicke Naturmöpse, draller Hintern.
    Ebenfalls recht kommunikativ.
    Gebläse engagiert, aber ebenfalls nicht besonders einfallsreich.
    Kathi meint zwar auch „oh, großer Schwanz“ aber das ist anscheinend eher anerkennend gemeint und – wie meist – kein Problem.
    Sie kniet sich hin und fordert zum Doggy auf, hält gut gegen, lässt ihren Bobbes kreisen. Das macht sie gut.
    Leider kommt trotzdem keine wirklich geile Stimmung auf. Kathi ist mir einfach zu abschuss-orientiert.

    Demnächst gerne mal wieder Isabella oder Wanda, oder eine knackige Neue.

    Macht´s gut :winkewinke::winkewinke:
     
    pique, Pussierstengel, Thomas027 und 9 andere danken dafür.
  7. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    #427 Thomas027, 6. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
    M-Exclusiv: EMILIA saustarker Service, top Illusion - VALENTINA geiler Körper

    Samstag, 05.05., später Nachmittag bis abends.

    - 10 Mädels vor Ort
    - in etwa gleiche Anzahl Freier

    Ich zitiere die Jungs, weil ich es ebenfalls so erlebt habe. Gut gelaunte Mädels, mit allen kann man nett plaudern, sie tanzen des öfteren zur Musik. Beim Lied namens
    "Mezdeke - Shik Shak Shok" (https://www.youtube.com/watch?v=lRXLAeogv5U)
    sind sie richtig aufgedreht, haben auf den Sofas gewippt oder sind aufgestanden und haben klasse getanzt.

    Ich habe die 100-Euro-Option gewählt für 4 x Zimmer a 20 Minuten und sie mit EMILIA und VALENTINA vervögelt.

    EMILIA
    - Bulgarin
    - Mitte/Ende 20
    - KF: knappe 38
    - B-Cub
    - 165 cm
    - Konversation: geht gut in deutscher Sprache.
    - Sie hat Vorleben in Arabella und Grimme. Kennt natürlich Angie, Magda, Antonia usw., über die wir getratscht haben. War dann länger in der Heimat und ist jetzt seit 5 Tagen in Buldern.

    Emilia war bei mir eine Service-Offenbarung, gepaart mit einem Illusionsfaktor, der sich gewaschen hat:

    Schon auf dem Sofa macht sie sich über meinen Schwengel her und saugt herrlich dran rum, bis das Teil pocht und zuckt, weil da nicht mehr Blut hinein gepumpt werden kann. Feine Eröffnung in der Öffentlichkeit.
    Ficken möchte sie lieber auf Zimmer.

    Dort zuerst blasen, ich stehe, sie kniet vor mir und schaut lüstern zu mir hoch. Ohne Handeinsatz, schmatzend, tief, nass... das nenn ich starke Blasekunst. Das hat bei mir den Effekt, dass mein Zeiger, der olle Stumpen, doch glatt so was von knüppelhart wird, so dass er wie in jungen Jahren auf halb Zwei steht. Und diese Position bis zum Abspritzen beibehält.

    Bin sprill wie ein Junghengst und bock dann das geile Weib zur Begrüßung im Stehen von hinten, mir meine rein- und rausfahrende harte Latte im Spiegel anschauend. Ich kanns kaum fassen, dat Ding steht und steht.

    Ich teile Emilia meine Begeisterung mit, mach ihr entsprechende Komplimente, denn sie ist ja dran Schuld. Wir lachen viel, sie meint ich sei "verrückt und nett" (dankeschön :) ) - wir lassen uns fallen und aufeinander ein und spielen ein wunderschön geiles Spiel.
    Das mag manchem leicht übertrieben vorkommen, aber genauso war es.

    Illusionsmäßig hat sie in der oberen Liga gespielt. Unseren gemeinsamen Abgang zum Beispiel haben wir bestimmt 5 Minuten lang hingezogen, sie hat ihre Klit gewichst, dreckig gequatscht haben wir dabei... und am End hat sie ihre Augen weit aufgerissen und verdreht, gehechelt und gegrunzt... und dann haben wir beide total laut geschrien.

    35 Minuten -> 2 Einheiten (a 25 €)

    Zurück nach unten haben wir noch ein bisschen gemeinsam auf dem Sofa verbracht, ich habe gequalmt und Emilia dabei zugeschaut, wie sich ihren nackten Leib eincremt. Ich musste an Albundy denken, der alte Eincreme-Fetischt ;), er wäre sicher ihr nächstes Opfer geworden.


    VALENTINA
    - Bulgarin
    - 21 Jahre
    - KF: knappe 34
    - recht hübsch, klasse Figur, das Optik-Girl im Club
    - B-Cub, nicht ganz fest
    - 155 cm
    - Konversation: geht gut in deutscher Sprache.
    - Sie ist seit ca. 5 Monaten in D. Macht längere Pausen in der Heimat.

    Sofa-Aktionen mag sie nicht. Wir gehen aufs Zimmer.

    Trotz eingeschränktem Service habe ich 30 Minuten mit ihr verbracht. Warum? Ich genieße ihr Äußeres ausgiebig, mit Augen und Händen und Zunge. Geiler Body, wow.
    Und wir parlieren auch recht angenehm.

    Noch geschwächt von Emilia lass ich Valentina im wesentlichen blasen und saugen. Das hat sie drauf, sie weiß sehr gut, was ein müder Schwanz braucht: sie lutscht meinen Zeiger bis auf halb Drei. Dann finished sie mich mit Mund und Hand.
    30 Minuten -> 2 Einheiten (a 25 €)


    Fazit:
    Sowohl Club wie auch das Rumgeilen haben mir sehr gut gefallen.
    Ich geh da wieder hin.
     
    Dr.Klöbner, JPS, Glasperlenspiel und 21 andere danken dafür.
  8. JPS

    JPS Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    712
    #428 JPS, 21. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018
    Schichtwechsel in Buldern

    Letzten Donnerstag gegen 14:00.

    Meine Favorits (Jenny, Vallentina, Tedi) sind im Heimaturlaub. Noch oder wieder da sind meine Favorites Isabella, Sonja, Melissa und Simona. Zusätzlich sind noch weitere Mädels im Club, die ich hier nicht sämtlich aufzählen will und kann. Außerdem gibt es 3-4 neue Mädels aus Rumänien oder Bulgarien. - Schätze so 7-8 Freier waren auf der Jagd, beziehungsweise chillten sich wieder zu Kräften.

    Ach. Ganz vergessen hab ich Emily. Das kleine, süsse Luder allein ist schon eine Reise wert. Leider hat es diesmal mit uns beiden nicht gepasst.

    Ich hatte ein geiles Doppel - Zimmer mit Isabella. - Ganz entspannter, ausgiebiger Girlfriendsex mit viel Leichtigkeit.

    Dann Sonja. Fast ein Jahr war sie nicht mehr da. Sie hat etwas zugelegt, ist aber immer noch eine interessante Frau. Ein bisschen Gipsy-Züge. Sie hat nichts verlernt und man merkt ihr die Frische an. Sie hat wieder richtig Lust. Geile Nummer rundum.

    Als ich vom Duschen zurück komme, tanzt Simona da so verloren im Verbindungszimmer vor sich hin. Ziemlich lasziv. Ich schmiege mein Zirkuszelt von hinten an. Sie dreht sich nicht um, denke aber, dass sie weiß, wer es ihr besorgen will. Wir kennen uns. Ich beiße in ihren Nacken. Gänsehaut. Der Balztanz nimmt Fahrt auf. Ich ziehe ihr Oberteil runter, lege die DD (Dicke Dinger) frei, streichel, massiere, drehe. Ihr gefällts. Publikum haben wir auch genug von den umliegenden Sofas. Dann gibt sie mir ihren offenen Mund. Ich tauche tief ein und unsere Zungen spielen wie junge Hunde. Immer noch schwofen wir verkehrt herum, was sich aber genau richtig anfühlt. Irgendwann sind wir reif und verziehen uns aufs Zimmer. - Geiler, leidenschaftlicher GF-Sex. Sie will den Orgasmus. Und er kommt wie eine Erlösung. Entspannt verschafft sie mir die letzte Erleichterung.

    Schnippschnapp. Das Bändchen ist ab. 4 Namen stehen drauf (zweimal Isabella). Habe mein Vermögen (100,-€ + 8,- €) gefühlt gut angelegt. Ich bin´s zufrieden, meine Mädels auch, scheint´s. Ich empfehle mich nach Hause.

    Schlusswort: Wenn der wenig geliebte Fußballclub aus dem Süden unseres Landes solch eine hochkarätige Personaldecke hätte, wie dieser Saunaclub, würd´s auch mal mit der Championsleague klappen.
     
    klappi, br2016, Lutonfreund und 7 andere danken dafür.
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich frage sicherheitshalber noch mal nach: Du sprichst hier vom FC Bayern München? Falls ja sollten wir hier mal alle Bayernfans nach Buldern schicken und gucken, ob die das ähnlich sehen. Rivera - Walten Sie ihres Amtes:megalach:
     
    klappi, Lutonfreund und Elrond17 danken dafür.
  10. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    462
    Dankeschöns:
    3.363
    Ort:
    Ruhrgebiet
    News aus Buldern

    Heute Pfingstmontag waren 12 Damen im Club .
    Skinny-Liebhaber werden dort im Moment nicht fündig ab Kf.36 geht es los.
    Bianca is back und hat ihre kleine Schwester mitgebracht , nein nicht Denisa. :D
    Bianca hat jetzt länger im Duisburger Norden in einem Wohnungspuff erst mit Denisa danach mit Rebecca angeschafft.
    Rebecca nennt sich im M-Exclusiv aber Alina.
    Die Bude in Duisburg wurde vom Ordnungsamt zu gemacht.

    Habe mit beiden einzeln 2 schöne GFs Zimmer gehabt.
    Wiederholung 100%
     
    Pattaya, klappi, noeppi und 8 andere danken dafür.
  11. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    #431 Thomas027, 21. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018
    Samstag, 19.05., 17 bis 19:30 Uhr.

    - 16 Mädels vor Ort
    - 10 bis 12 Freier im Wechsel


    Vor 2 Wochen hat es mir mit EMILIA sehr gut gefallen (siehe Bericht #427), also bin ich wieder zu ihr.
    Sofa: Blasen, Ficken (sie hat mich zuerst geritten; dann hat sie sich hingestellt und mir freundlich ihre Rückseite hingehalten, ich hab ihr Angebot angenommen und sie von hinten im Stehen schön gebockt)
    Dann aufs Zimmer und die Sache in gehabt geiler Performance und starkem Service beendet.

    Emilia gefällt mir. Und offenbar auch anderen Kerlen, die es gerne öffentlich treiben, denn ich habs öfter gesehen, wie sie die Stangen der Burschen manuell und oral bearbeitet.


    KATI (nicht die Kathi, deren Foto man auf der HP findet)
    - Mitte 20
    - KF: gute 38
    - B-Cub
    - 160 cm
    - Konversation: passables Deutsch.

    Ich finde, sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Hab mich deshalb zu ihr gesetzt. Ein bisschen parliert. Ich weiß nicht, was mit mir los war, Emilia war ja grad erst passiert, aber Madame Kati hat mich spitz wie nur was gemacht. Das hab ich ihr auch gesagt und gemeint, dass sie sofort ficken möchte.

    Und dann ging alles ganz schnell, wir sind hoch aufs Zimmer, Kati hat sich auf allen Vieren aufs Bett gehockt, mir ihr Arschloch hingehalten und ablecken lassen, und dann saß ich auch schon drin - in der Muschi (anal macht sie nicht), hab gerammelt wie ein Karnickel und ebenso schnell abgespritzt. Boah, das hats gebracht.

    Wieder unten haben die Mädels uns erstaunt angeschaut: schon wieder zurück? Jau, sowas ist auch mal klasse, ein brünstiger Quickie, umstandlos, direkt, rumms.


    Etwas später sticht mir JULIA (sie sagt "Dschulia") ins Auge. Und mich sticht der Hafer.
    - Rumänin
    - 27 Jahre
    - KF: 36
    - C-Cub, hängend
    - 165 cm
    - lange schwarze, leicht gewellte Haare
    - Konversation: rumänisch, kaum Deutsch, kein Englisch, ein wenig Spanisch.

    Wie gesagt, ich weiß nicht so recht, was mich an diesem Tag geritten hat, ich war wohl testosterongeschwängert. Wie auch immer, kaum sitz ich neben Julia, überfällt sie mich mit nassen Zungenküssen, wir knutschen wild, sie wichst meinen Docht, ich ihre Ritze, ihre Schenkel sind weit gespreizt, bereitwillig hält sie mir ihre Titten hin... irgendwie fallen wir übereinander her.

    Und wieder will ich sofort loslegen. Also schnell die Treppe hoch, auf den letzten Stufen schnapp ich sie mir, sie bückt sich, und ich nagele sie kurz aber heftig von hinten. Mann, ist das ein geiles Frauenzimmer.

    Dann ins Zimmer hinein und kaum ist die Türe zu, da stecken unsere Geilteile schon wieder zusammen. Auch diesmal dauerts nicht lange und ich brülle es hinaus.

    Nach dem Duschen setze ich mich noch mal zu Julia. Dieses Zigeunerweib macht mich an, keine Ahnung warum. Nach ein bisschen Schmusen zuckt meine Lunte erneut. Ich zeigs ihr und schaue sie lächelnd-fragend an. Diese Sprache versteht Julia, denn schon steckt mein Teil wieder in ihrem Mund. Bevor ichs vergesse: sie bläst herrlich, insbesondere tief, und nass. Und schon steht dat Ding wieder.

    Aber! Ich hab kein Gefühl drin! :D Oder besser gesagt: es fühlt sich taub an. Nun gut, dann verfolgen wir das nicht weiter. Wir schmusen noch etwas und dann verlasse ich den Club mit leicht wackligen Gelenken.

    Vorher hab ich Julia noch versprochen, dass ich bald wieder komme. Ich hab mein Versprechen gehalten, heute, Montag, 2 Tage später, war ich wieder dort. Und hab mich 1,5 Stunden ausschließlich mit ihr vergnügt. Das war schon was feines. Ich schreibs noch auf.
     
    Pattaya, Saschas, DeKlomp und 11 andere danken dafür.
  12. Balduin

    Balduin Benutzter Benützer

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    277
    Jupp...ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und finde die Dame insgesamt von ihrer Erscheinung her "sehr gelungen"...auch oder gerade weil sie frauliche Rundungen aufweist. Quasi in Perfektion (für meinen Geschmack;-)

    Aus der Erfahrung heraus habe ich es mir angewöhnt erstmal aufmerksam zu beobachten wie sich Damen benehmen/aufführen/geben und entscheide dann ob eine Buchung stattfindet oder halt eben nicht. Ich war ebenfalls Samstag im M-Ex und der Club war zumindest am Abend überaus gut besucht, Alexas Muschi beispielsweise war zeitweise die sprichwörtliche "Drehtür". Emilia wurde ebenfalls sehr gut gebucht...klaro...eine Entsamungsfachkraft halt...Kati fiel was das Buchungsverhalten anbelangt aber auffallend zurück, welches ich aufgrund ihrer Attraktivität nicht nachvollziehen konnte und auf einen schlechten Service schob, weshalb ich dann ebenfalls von einer Buchung absah.

    Nach deinem Bericht werde ich diesen Fehler aber umgehend korrigieren, denn wer als 2.te Nummer noch einen Quickie absolvieren kann, die "kanns"...:D

    In diesem Sinne vielen Dank für den Bericht :winkewinke:
     
    Pattaya, noeppi, Hurensohn007 und 5 andere danken dafür.
  13. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    JULIA - ficken unter der Dusche


    Pfingstmontag, 21.05.'18, 18 bis 20 Uhr.

    - 12 Girls
    - so 10 Kerle im Wechsel

    Ich trete ein, gleich rechts auf dem ersten Sofa sitzt JULIA, es ist ihr ‚Stammplatz‘.

    Erfreute Begrüßung mit Küsschen, Arsch und Titten abgreifen, meine Hose beult.

    Julia geht mit mir zur Theke, organisiert 2 Handtücher und geht dann vor mir her in Richtung Umkleide. Auf dem Weg dorthin kommen wir bei Emilia vorbei, die gerade hingebungsvoll am Schwanz eines Kollegen lutscht.

    In der Umkleide mache ich mich schnell nackig und dann gehen wir gemeinsam unter die Dusche. Dort bläst mir Julia die Lunte steif, dreht sich dann herum und fordert mich auf, sie von hinten zu ficken. Ich umfasse ihre Taille, mit der anderen Hand nehme ich meinen Schwanz, ziehe die Eichel ein paar Mal rauf und runter durch die Spalte und drück sie dann hinein. Julia stöhnt auf und ich beginne, sie zu ficken… bis mir heftig einer flöten geht unter der Duschbrause, die ich per Knopfdruck immer wieder aktiviere.

    Ein wunderbarer Auftakt. Hat zudem den Vorteil, dass man unmittelbar nach dem Vögeln duschen und sich waschen kann und da nicht erst hin rennen muss. Julia hat meinen Pint gereinigt und ich ihre Möse.

    Das Päuschen mit Zigi, Kaffee und Kuchen fand auf dem Sofa statt. Danach sind wir hoch aufs Zimmer. Dort haben wir fast eine Stunde verbracht mit diesem:
    zuerst hat mir Julia ein bisschen die Nudel massiert mit ihrem Fötzchen, dann mich am ganzen Körper massiert. Dann Blasen, danach hab ich sie massiert, Lecken gabs auch ab und an, dann wieder mal eben kurz den Dicken reingeschoben, wegen dem geilen Schwanzgefühl, und dann wieder massieren… usw., wir haben es einfach schön laufen gelassen und das gemacht, wonach uns gerade war. Am Ende noch mal länger gefickt und schließlich ganz ruhig, beinahe gemütlich den Saft raus laufen lassen. War echt stark.

    Auf dem Sofa haben wir unser Techtelmechtel ausklingen lassen. Zum Abschluss sind wir noch einmal zusammen unter die Dusche… sie hat mich dann zärtlich abgetrocknet und ist mit mir zum Spind. Sie hat darauf bestanden, mich anzuziehen, und zwar vollständig, vom Hemd bis zu den Socken. Das habe ich mit Wohlfühlschauern genossen.

    Ich habe mein Armband (100 €, 4 mal 20 Minuten) vollständig der Kleinen vermacht.


    * * * * * * *

    Etwas zum Drumherum:

    Auf den diversen Sofas wird schön was geboten. Zum Beispiel ein zeigefreudiger Kollege mit mächtigem Rohr wird verarztet, dann verziehen sich die beiden in die Bummskammer neben den Speisetischen (beim Grill). Ich - neben zeige- bin ich auch sehfreudig - gehe hinterher und schau ihnen beim Treiben zu, das geht gut, da sie den Vorhang nur halb geschlossen haben. Sie stehen sich gegenüber und knutschen und wichsen, dann hebt Madame ihr linkes Bein hoch und er dringt stehend von vorne in sie hinein, rammelt sie unter geilem Gestöhne, sie jauchst und quiekt… und dann spritzt er laut stöhnend ab. Ich zolle den beiden Beifall und wir lachen.

    Mir gefällt es dort, es herrscht eine lockere, ungezwungene Atmosphäre.
     
  14. Tamerlan

    Tamerlan Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    31
    #434 Tamerlan, 25. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
    Luisa

    Heute meine Begegnung mit Luisa,

    Nach sehr langer Zeit habe ich mich für Luisia entschieden

    Luisa, Rumänien, 21 years, ca: 1,60 m, moppelig, A-Cups, blond braun

    Sie war freundlich und hat meine Einladung zu meinem Sofa gefolgt. Zuerst sagte sie, dass sie nur mit Kondom macht. Für mich kein Problem. Danach fing sie an leicht zu küssen. 1 min danach, wo ich sie bat Blow Job zu machen auf dem Sofa, meinte sie, dass sie Probleme im Mundraum hat und dass ihr Zahnarzt oral nur mit Kondom empfohlen hat.

    Das war zu viel für mich. Darauf hin habe ich es abgebrochen. Sie saß nicht einmal 2 min bei mir auf dem Sofa. Ich sagte darauf, dass ich ein anderes Mädchen nehmen möchte. Sie bestand aber darauf, vollständig entlohnt zu werden aufgrund des erfolgten Kusses, was nicht länger als 0,5 min dauerte.
    Ich wollte mich auf eine solche Diskussion nicht einlassen und an der Theke ließ ihren Namen auf dem Band schreiben. Aber meinen Frust habe ich der Thekendame zum Ausdruck gebracht.

    Fazit: Ich hätte für professionel gehalten, wenn sie sich zur mir gesetzt hätte und gesagt hätte, dass sie nur mit Kondom macht und dass sie oral ebenfalls mit Kondom anbietet. Das wäre das fair.
    Aber nach dem ersten Kuss darauf hinweist, dass sie auch oral nur mit Kondom macht, war nicht akzeptabel. Und vor allem, dass sie darauf hinweist, sie hat Probleme im Rachenraum.... war nur verärgerlich. Vor allem hier, erwartet man als Kunde, dass man auch vor dem Küssen darauf hingewiesen wird. Es hat mir dann jeglichen Lust entnommen.

    Nach der Theke, habe ich mein Mund gewaschen und dann für ein anders Mädchen mich entschieden, was eine gute Entscheidung war. :poppen:

    Fazit: Keine Wiederholung für mich :bigmotz:
     
    Pussylover666, Pattaya, noeppi und 7 andere danken dafür.
  15. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    #435 Thomas027, 25. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
    Mit Julia und Melissa in der Bummskammer

    In dieser Bummskammer - sie hat einen leicht durchsichtigen Vorhang als Sichtschutz - wollte ich auch mal bummsen. Also auf nach Buldern.
    Vorgestern, 23.05.'18, später Abend.

    10 Mädels.
    Etwa ebenso viele Stecher (geschätzt).

    Die Kleine, die mir die Türe öffnet, ruft gleich laut "JULIA!". Also bin ich in ihren Augen mit der Julia wohl schon verbandelt (wir hatten erst zwei Zimmer), "Klient" sagt ein anderes Mädchen, als Julia mich begrüßt und mich in Beschlag nimmt, meine Hand fasst, und mich zur Umkleide zieht. Ich komme mir vor wie ein Ehemann: Madame bestimmt, was wir machen! Zuerst soll es unter die Dusche gehen und dann soll ich sie auf dem Zimmer massieren, sie hält mir ein Creme-Fläschen unter die Nase und zeigt auf ihren Rücken und meint "Massage". Ich staune nicht schlecht.

    Dann besteht sie darauf, mich zu entkleiden. Versuche meinerseits - zum Beispiel meine Hose zu öffnen - verhindert sie rigoros, indem sie meine Hand weg drückt. Hemd, Schuhe, Socken... alles wird von Julia erledigt. Ok, ich lass sie machen und steh dann nackig da, ohne einen Finger gerührt zu haben.

    Eigentlich habe ich ja keinen 'Auszieh-Automaten' gebucht, und ich bin auch nicht der Paschatyp, dem es gefällt, wenn das Weib den Herrn und Meister bedient. Und so denk ich mir, dass ich ihr schon bald verklickern werde, was ich heute Abend gerne hätte.

    Der erste Teil ihres Plans gefällt mir, und so gehen wir unter die Dusche und pimpern dort ein wenig. Danach nehme ich sie an die Hand und wir gehen zum Bummszimmer. Dort wird gerade geschweinigelt, eine Lady reitet einen Bock, und beide seufzen leise. Julia und ich setzen uns auf die Bank neben dem dünnen Vorhang, schauen uns das schemenhafte Gehoppel an und lauschen der Orgelmusik, eine bekannte Melodie, die ihrem Höhepunkt entgegen fiedelt und mit einem lauten "Ää, Öööh!" endet.

    Dann sind wir an der Reihe. Ich lass den Vorhang auf, Julia zieht ihn zu, ich zieh ihn halb auf, Julia schließt ihn wieder. Akzepiert Madame, Du magst keine Zuschauer. Ich lehne mich stehend an die Holzwand, die nur ca 60 cm von der Matratze entfernt ist, auf der Julia sitzt und mir einen bläst. Dann kniet sie sich auf die Bettkante, versenkt mit einer Rückwärtsbewegung meinen Pint und fickt dann mich, der ich gemütlich an der Holzwand lehne, bis auch unsere Melodie ihr Ende findet.


    In der Pause erkläre ich Julia (mit Hilfe einer Dolmetscherin), dass ich auch noch mit anderen Mädels geigen möchte. Das gefällt ihr ganz und gar nicht. Sie zieht ne Schnute, ihre Miene verfinstert sich und sie setzt sich brummelnd auf ein anderes Sofa. So habe ich Zeit und Muße, mich umzuschauen. Zwei Sofas weiter sitzt MELISSA.

    MELISSA
    - Bulgarin
    - 31 Jahre (sagt sie)
    - 155 cm
    - KF 40
    - B-Cub
    - Body: straff
    - ein hübsches Gesicht
    - hinreichendes Deutsch, mehr als nur Puffvokabeln

    Melissa (nicht nur sie) hat meinen Disput mit Julia verfolgt und sieht jetzt ihre Chance. Sie lächelt zu mir rüber, streckt ihre Zunge raus, leckt sich ihre Lippen und saugt an einem Finger. Ok Mädel, das reicht schon, Du bist fällig.

    Ich zu ihr rüber, sie trägt nur einen Slip, den zieh ich ihr aus, während sie sich über mein Teil hermacht. Sie mich blasend (gute Technik!) und ich ihre Punze streichelnd bin ich schon bald geladen und frag sie, ob sie stoßfest ist und mit mir in - ja wohin wohl? - die Bummskammer geht. No Problem für sie, und so lande ich zum zweiten Mal an der Holzwand.

    Das Gebläse ist immer noch bemerkenswert, aber fürs Ficken kann ich nicht so gute Noten geben, denn sie drückt schwer auf die Tube, spornt mich sofort zum heftigen Rammeln an, in der Doggy bewegt sie sich schnell vor und zurück - und lässt es nicht, obwohl ich sie um ruhigere Gangart bitte.

    Das trübt mein Vergnügen, ich dreh sie in die Missio und suche laut unterleiberklatschend ein schnelles Ende und dann das Weite.

    * * * * * * *

    Zum Glück gibt es im M-Exclusiv noch weitere Mädels, die mir an diesem Abend schöne und lüsterne Augen gemacht haben. Da gibt es also noch was zu tun.
     
    el Caesse, formiculus, Kasi68 und 11 andere danken dafür.
  16. JPS

    JPS Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    712
    Keine gute idee

    ... find ich, in der Dülmen Dusche zu vögeln. Erstmal ist sie so einsichtig nicht. Was aber viel wichtiger ist, es ist die einzige Dusche in dem ganzen laden.

    Es gibt bessere Bühnen. Hat keiner was dagegen, wenn Du irgendwo sonst fickst. Treppe, Sofa, Garten. Da gibt's dann genug Zuschauer. Aber die Dusche kann Ärger geben. Nicht vom Betreiber. Dem ist alles Latte, scheints, aber von den Gästen, die weiter machen wollen.

     
    noeppi und klappi danken dafür.
  17. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    #437 Thomas027, 2. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
    Opa fickt Oma

    Dankeschön KaosSon für die Information, denn deshalb war ich jetzt auch mit ALINA und hatte ein sehr schönes Zimmer mit ihr!

    ALINA
    - Rumänin
    - 150 cm
    - KF 36
    - A-Cup

    Alina ist ne kleine Süße (und ich finde sie hübsch), sie macht im ersten Moment einen leicht 'schüchternen' Eindruck, wird dann beim Streicheln und Knutschen auf dem Sofa aber zärtlich-zutraulich und bläst meine Lunte, die sich schnell aufrichtet und auf diese Weise der Flötistin ein aufrichtiges Kompliment macht.

    Alina ist der deutschen Sprache noch kaum mächtig und deshalb frage ich STEFFI (Rumänin, ca. 30 Jahre, KF 38), ob sie uns dolmetschend unterstützt. Das macht sie gern, sowohl unten, wo sie hinter unserem Sofa knieend der Alina meine Wünsche vermittelt, wie auch oben im Zimmer, wo sich die Sache zu einem DREIER entwickelt, da Steffi an meinem Pint lutscht, während ich Alinas lecker schmeckendes Pfläumchen lecke.

    Diese kleine Pfaume macht mich ganz kirre, denn sie ist ne typische Junggirlritze: knackig, wie eine junge Knospe. Dazu dann noch der Anblick von Alinas geilem, mit etwas 'Babyspeck' verzierten Body, den ich lustvoll abgreife und in die Missio positioniere, ihre Schenkel weit spreize und dann ein herrlich zärtliches Vögeln genieße, während Steffi neben uns hockt, meine Eier reibt und meine Komplimente ("Oh Alina, Du fickst klasse" und so Zeugs) übersetzt, was die Lütte mit einem Lächeln und "Dankeschön" beantwortet.

    Fazit:
    Empfehlung für Verführer von jungem Gemüse.

    * * * * * *

    TEDI
    - Bulgarin
    - ich schätze so Ende 20
    - KF 36
    - B-Cub
    - Konversation: passables Deutsch

    Ich finde Tedis Gesicht attraktiv, das lockt mich zu ihr aufs Sofa. Sie ist kein Fan von öffentlicher Aktion und deshalb gehen wir in die Bummskammer (neben dem Grill).

    Viel zu vermelden gibt es nicht:
    Tedi beginnt verheißungsvoll mit einem guten Gebläse, aber leider nur so 15 Sekunden lang und fängt dann an, den Schwanz zu wichsen. Ich bitte sie freundlich, doch wieder zu blasen, das macht sie, aber wieder nur kurz, um dann erneut ins heftige wichsen zu verfallen und damit gar nicht mehr aufzuhören. Ach Mädel, was soll das.

    Ich bitte sie in die Doggy, bumms sie ein bißchen, sie lässt es geschehen, ist sehr passiv, Lust kommt so nicht bei mir auf, ich breche ab und beende den Kram ohne zu spritzen, das spar ich mir lieber für ein nettes Girl.

    Fazit: langweilig.

    * * * * * *

    JENNY (Jenniver)
    - Ungarin
    - ich schätze so Mitte 30
    - KF 34
    - Haare blond
    - A/B-Cub
    - mehrere Tattoos
    - Typ: attraktive schlanke MILF
    - Konversation: gutes Deutsch

    Jenny hat Humor. Sie scherzt über ihr Alter, sie habe schon Rückenschmerzen. Ich sag "Du bist halt eine alte Oma", sie mimt die Empörte und boxt mich.

    Zimmer:
    Jenny bläst in der oberen Liga. Kann ich ehrlich sagen und empfehlen.
    Als ich zum Ficken auf sie drauf kraxle (sie in Missio) und sie so anschaue, grinst sie mich an und meint "So, Opa fickt jetzt Oma". Ich brech schier zusammen und lach laut los :megalach: Klasse Mädchen, gut gegeben!

    Fazit vom Opa:
    hatte feinen Sex mit einer gut erhaltenen Oma, die auch noch lustig drauf ist.

    * * * * * *

    Sonstiges:

    Nach dem kurzen Zimmer mit Tedi meint ein Girl:
    "Das war aber kurz"
    Ich, im Spaß: "Ja, habe ganz schnell abgespritzt"
    Sie, anerkennend: "Ah, Du Gentleman!"
    Haha, jetzt wissen wir, wie wir uns beliebt machen können bei den Damen :)

    Beim Eintreten ruft die Thekenlady laut nach JULIA. Tja, den Ruf, der Klient von Julia zu sein, werd ich wohl so schnell nicht los. Aber ich tue mein bestes - ich geh fremd mit den anderen Girls :D
     
    Pattaya, czz, donald70 und 15 andere danken dafür.
  18. JPS

    JPS Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    712
    #438 JPS, 2. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
    Tedy und jenny

    Schön zu lesen, dass die beiden wieder im Lande sind. Motivation genug für einen weiteren Besuch.

    Achja. Teddy. Die Gute macht ihren Job schon sehr launisch. Von sensationell bis Hop, hatte ich schon die ganze Palette Zimmer mit ihr. Mittlerweile frage ich sie ganz gerne, ob sie Lust hat. Und manchmal gehe ich mit ihr, auch wenn sie zugibt, das sie keinen Bock hat. Und manchmal wird es dann wider Erwarten gut oder sehr gut. Und manchmal nicht. Aber wie's so schön heißt: "das Gute kann nicht sein ohne das Schlechte." :) Auf jeden Fall ist sie schon sehr speziell und ich mag sie sehr. Aber manchmal kann man sie besser zum mond Schiessen. Frau halt.
     
    Pattaya und Elrond17 danken dafür.
  19. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    7.341
    Dia-leck-tik

    Ja, beide sind frisch aus dem Urlaub zurück.

    Ich glaube Dir gerne, dass Tedy auch anders kann, als wie es bei mir war. Zumal auch Jenny für sie eine Lanze gebrochen hat:
    neben einem anderen Girl hatte auch Jenny mich gefragt - so en passant, beim Ficken; neugierig sind die Mädels! -, warum denn mein Zimmer mit Tedy so kurz gewesen sei. Sie war erstaunt über meine Antwort ("es war Mist") und meinte, dass gewöhnlich die Männer sehr zufrieden mit Tedy sind.

    ...sprach der Filosof ;), und ich ergänze:

    Der Schwanz kann nicht sein ohne die Muschi... und umgekehrt!

    Darauf lass uns einen bummsen, JPS (falls wir uns mal in Buldern über den Weg laufen) :)
     
    Pattaya und JordanBelfort danken dafür.
  20. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    462
    Dankeschöns:
    3.363
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sonntag

    14 Nackedeis auf Puffstelzen und alle gut drauf.
    Thekendame Violetta
    Emilia hatte heute ihren letzten Arbeitstag und macht jetzt Urlaub.
    Erstes Zimmer ging an Bianca.
    Sehr nette Frau ,knutschen und anblasen auf der Couch im Zimmer Girlfriendsex Pur.
    Alina: Ich finde sie so süß,blasen ist nicht so ihr Ding aber knutschen mit der jungen Maus ist Göttlich.
    Alles Schick Buldern find ich jut.
     
    donald70, noeppi, Honeyslab und 6 andere danken dafür.