17. Februar in Berlin: Frauenmarsch zum Kanzleramt

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von moravia, 15. Februar 2018.

  1. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.836
    Dankeschöns:
    14.431
    DeKlomp dankt dafür.
  2. zuckeropi

    zuckeropi Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    129
    Moravia,
    du hast wohl schon bemerkt, dass es sich hier um eine rechtradikale, fremdenfeindliche Aktion handelt?! Wolltest du die hier mit diesem Beitrag unterstützen?
    Sollte es nur ein unbedachter Scherz von dir sein, ist es ein ziemlich dummer!
    :mad:
     
    frauenfreund71 und JordanBelfort danken dafür.
  3. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.836
    Dankeschöns:
    14.431
    #3 moravia, 15. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
    Wenn man das Video einschaltet und die Testimonials labern hört, dann kann man sich doch nach zwei Minuten gleich denken, was dahinter steckt. Insofern unterstütze ich die Bewegung ebenso wenig wie mit meinen sonstigen Berichten den Sextourismus oder die Förderung der Prostitution durch den Besuch entsprechender Locations im Vorfeld des Rapports zu diesen Erlebnissen.

    Es gibt hier doch auch irgendwo den Thread zu "wen würdest du wählen ....". Wenn sich da ein FK freimütig zur "Alternative für Deu ...." bekennen würde, wäre das dann fragwürdiger oder verwerflicher als sein ansonsten bekannter Fetisch "Frischfleisch U20 aus SOE frisch, frei, fromm und dominant konsumieren zu wollen", wofür ihn zahlreiche FK ob seiner guten Berichte noch mit "Danke" übersäen. Oder sind selbige dann gar schon als "seine perversen Jünger" abzustempeln?

    Ich erinnere mich an die Bemerkungen von einst aus der Schreibe mancher FK Bezug nehmend auf einzelne DL: "..... behandelt sie gut, sie wird es euch danken ....". Diese vordergründig gut gemeinten Aussagen einzelner Liebeskasper und "sugar daddies" sind wahrhaft in ihrer Qualität unbedachte, dumme "Scherze", wenn man per Zufall den Chauffeurdienst der ein oder anderen dieser "Liebesgöttinnen" zu Gesicht bekommt, deren noble Karosse, mit denen sie dann wieder in überzeugender Manier in der Heimat neue Interessentinnen anheuern, vielleicht zum Teil von Hurenlöhnen alimentiert sein mag? Da mag man sich keinen Gedanken drum machen, denn der Spaß des Freiers steht doch im Vordergrund - zu allem anderen hat man natürlich keine Kenntnis. Doch, eine Meinung schon, so ganz versteckt, denn im Grunde ist "das" ja "böse". Aber wer stellt sich schon als Mann in der privaten Öffentlichkeit schützend vor die Huren? Man(n) könnte ja aus Versehen als Freier abgestempelt werden, denn sonst "..... bist du doch auch nicht so mitfühlend, stimmt's, Karli ...?".

    Da ist es doch viel unproblematischer und dem Mainstream angepasst, wenn man sich negativ gegen Rüstungsexporte in kritische Länder äußert. Das macht sich immer gut, denn Steuergelder dafür rausschleudern ... bäääh, so etwas aber auch ..... und dabei ignorierend, dass der mittelständische Betrieb, für den man arbeitet seinen Erfolg der Zulieferung von Bauteilen an Siemens (wir reden jetzt mal nicht von Krauss Maffei, die ja hauptsächlich nur Lokomotiven herstellen, oder Rheinmetall, wo man sich der Mobilität und Sicherheit widmet) verdankt. Ganz zu schweigen von den Primark-Klamotten, die die Tochter kauft, und man sich aber hinterfotzig in der Familie einig ist (zumindest zur Adventszeit), dass die Arbeitsbedingungen in Bangladesch oder Indien ...... während der Papa, der bei Mama nicht mehr zum Stich kommt sich doch klammheimlich wünschen würde, so eine treu drein schauende Maus hinter der Nähmaschine sitzend, bei einem seiner nächsten Clubbesuche schnackseln zu können.

    Es herrscht doch Verlogenheit überall und immer fort. Man kann auch sagen, dass das Fähnchen gedreht wird, wie immer man es braucht. Das ist nicht neu, das war immer so und wird immer so bleiben. Ich kenne mehr als genug heuchlerische Altruisten, die, wenn sie dir den Rücken zugedreht haben, eine 180° Wende einleiten, solange es dem eigenen Vorteil dient. Da fällt mir noch Martin Schulz, der Heilsbringer der SPD ein, der jetzt den Dolchstoß aus den eigenen Reihen erfahren hat und sich vielleicht im Nachhinein fragt, warum er sich den Scheiß angetan hat.

    Aber all diese Themen sind nur "unbedachte, dumme Scherze".
     
    sandmann, Elrond17 und Thomas027 danken dafür.