Ich glaube schon sagen zu können, dass ich mich in der dortigen Szene einwenig auskenne. Deine Edel-Rumäninnen habe ich bisher noch nicht gesichtet. Da stehen einige am Strassenrand, die seit Wochen die selben Klamotten tragen, Kaugummi kauen und ausser "Schatzi" noch wenig Deutschkenntnisse erlernt haben. OK...über Integration, Deutschkurse, angemessenes Verhalten könnten wir jetzt streiten. Ich halte mal folgende Fakten fest: 1: der Anteil von deutschen Dienstleisterinnen beschränkt sich auf sagen wir mal unter 5-10 Prozent. Die wenig verbliebenen davon kommen "oftmals" aus dem Drogenmilieu 2: auch Polinnen, Tschechen-Girls und litauische Mädels gibt es kaum noch....enstsprechend haben sich überproportional die Osteuropäer samt Anhang breitgemacht. 3: das Ambiente (vor allem in den Boxen) entspricht einer Toilette 4: deiner Ansicht nach handelt es sich um Edel-Girls 5: kenne ich mich ja wie erwähnt in der Szene aus und frage mich, ob Du evt. immer nach den BVB-Spielen vor Ort warst und vorgab ggf. ein paar Schnäppchen getrunken hast Soviel schönreden kann man doch nüchtern garnicht.
Im Gegensatz zu Rumänien und Bulgarien haben Polen, Tschechien und auch Litauen inzwischen eine recht gut funktionierende Wirtschaft. Insofern können Arbeitnehmerinnen dort auch andere Jobs wahrnehmen, als auf einem versifften Straßenstrich in Essen arbeiten zu müssen. In Rumänien, Bulgarien und Moldawien sieht die Lage dagegen deutlich schlechter aus. Bulgarien und Moldawien sind weiterhin mit Abstand die ärmsten Länder in Europa. Insofern einfach mal die Hintergründe recherchieren, bevor hier wieder Hassparolen und pauschale Verunglimpfungen durchgepostet werden. Der größte Anteil an Hartz4 Empfängern aus der EU in Deutschland ist übrigens auch interessant. Das sind in Deutschland nicht Rumänen oder Bulgaren, sondern Polen.
Da muss ich Dir zustimmen: wenn man eine schlecht funktionierende Wirtschaft im eigenen Land hat, dann berechtigt das natürlich konsequenterweise dazu, in anderen Ländern (bei denen man ggf. freundlicher Weise aufgenommen wird -ist ja nicht überall auf der Welt so) einfach mal mittig auf den Straßenboden zu kacken, bzw. Häuser in Müllbaracken zu verwandeln. Das macht Sinn und ist nachvollziehbar. Da habe ich wohl schlecht recherchiert. Das stimmt. Und bezüglich des Anteils der Hartz IV Empfänger kommt es natürlich drauf an, wieviel Personen des fremden Landes sich überhaupt anteilsmässig in der Bundesrepublik befinden. Und sicherlich hast Du auch bedacht, dass die Rumänen zunächst gar keinen Anspruch auf Hartz IV Leistungen hatten und daher zunächst garnicht in den Statistiken aufgetaucht sind. Und Litauen hat natürlich eine sehr gute Wirtschaft: wenn sie nicht zwischenzeitlich im Bombenhagel untergegangen ist... Aber das hast du bei Deinen kulturellen Erhebungen sicherlich mit einberechnet und exakt nachrecherchiert. Respekt! Wenn Du noch so freundlich wärst und deren Haufen vom Kirmesplatz zu entfernen, wäre ich Dir als guten Gastgeber für Rum Bul doch sehr sehr dankbar.
Teilweise liegt es doch auch an den Freier der es zuläßt bzw. mitwirkt, das es so aussieht. Aber eine Randgruppe komplett, den schwarzen Schuh zuzuschieben, ist mir zu pauschal und sehr naiv. Verpackungsmüll, von Schnellrestaurantketten findet man auch oft in deren Nähe und im ganzen Land verteilt. Andersherum wenn die Damen so schlecht aussehen und ihre Dienstleistungen nicht gebucht würden, frage ich mich warum so viele Schaulustige dort ihre Zeit und Vermögen dort verbringen / lassen. Zwar nicht hier (weil ich noch nicht die richtige ansprechende Erscheinung gesehen habe) möchte ich nicht behaupten, das hier keine vorhanden sind. Vielleicht kannst du mir einen Tip geben? .
Ich finde schon, dass sich die Lebensweise von Rum/BUl schon vom westlichen Europa abhebt. Polen und Tschechien waren zeitweise auch keine reichen Länder. Ich kann mich aber nicht erinnern, das sich diese Mädels aber derart asozial präsentiert haben. Und was die Kirmes betrifft: da buche ich kaum noch eine. Sind ja kaum noch brauchbare Mädels da. Empfehlen könnte ich Nicole, deutsch, ca. 28 Jahre alt, lange schwarze Haare, die tagsüber kurz vor den Boxen steht. Ansonsten buche ich kaum jemanden und bin nur sporadisch während der Heimreise für ne "Durchfahrt" auf dem Platz. Jedem das seine!!!: mir ist es dort generell zu asozial. Wer hinfahren will, soll hinfahren! ich glaube, der platz hat im laufe der zeit eindeutig an Qualität verloren. Die Gelegenheits-Dienstleisterin a la Studentin oder "Disco-Taschengeldaufbesserin" gibt's eigentlich garnicht mehr. Wie auch?: werden ja mit Gewalt direkt vom Platz vertrieben. Aber bleiben wir mal bei den Mädels: weitere Tips kann ich Dir nicht geben, da ja praktisch alle Deutschen mittlerweile ausgeflogen sind. Wenn Du richtige Granaten sehen willst, dann musst du noch 20 Euro draupacken und hast einen 1a Service mit nem Optikschuss..u.a. Luder Lounge... Daher danken wir brav dem Al, da er mit den Freikarten ja die Möglichkeit für wirkliche Topschüsse ermöglicht.
Spontaner Besuch des Kirmesplatzes Habe am Freitag gegen 21.45 Uhr ein spontane Runde auf dem Kirmesplatz gedreht. Es waren ca. 15 bis 20 DL's anwesend. Muss auch sagen, dass hingegen meinem letzten Besuch auch 3 junge attraktive Damen anwesend waren (Namen sind mir leider nicht bekannt). Denke das ich die Tage dort noch mal vorbeifahren werden....
Baustelle Kirmesplatz Aktuell ist die Einfahrt wegen Bauarbeiten gesperrt. Die Ausfahrt is momentan auch die Einfahrt. Es ist daher erhöhte Vorsicht geboten.
Einfahrt frei, 10 Minuten Zeit Gestern hat sich ein extrem kurzes Zeitfenster ergeben und ich wollte eigentlich nur mal wieder schauen was da so abgeht. Gegen 15 Uhr waren so ca. 15 Mädels am Start. Davon einige extrem kaputte, aus meiner Sicht, und einige tageslichtuntaugliche Damen aus Südosteuropa. Nach Runde 1 wollte ich schon wieder den Platz verlassen, doch da sehe ich im Rückspiegel ein junges schlankes Mädel welches gerade vom Beifahresitz eines Autos aussteigt. Zwei Runden das Mädel beobacht, jung und schlank und hübsches Gesicht inkl. natürlichem Lächeln. Hat 3 Autos sofort abgewunken, als die angehalten und angefragt hatten, und bei mir kam Sie sofort zum Fenster. Kein Wort Deutsch, Dolmetscherin war an Ihrer Seite und so konnten wir 30 für alles und 20 fürs Blasen klären. Ihr Name war Giljunka oder so ähnlich (Wortklang Tschalunka rausgehört). Alter keine Angabe, aber steht am Anfang Ihrer Karriere. Herkunft RumBul, Größe ca. 165cm, KF34, B Cups, lange glatte schwarze Haare. Besonderheit ca 3cm langes schwarzes Haar unterhalb der linken Brustwarze. Ich legte Ihr direkt die 20 Ocken hin, sie machte sich komplett frei. Gummi drauf und ab ging es. Schönes Lutschen , kein bzw kaum HE und nicht nur mit der Zunge gut gearbeitet, sondern auch noch schön in die Wange gedrückt und dabei verdorben gelächelt und Blickkontakt gesucht. Ich fand es eine positive Überraschung, hätte aufgrund von Alter und Wortschatz deutlich weniger erwartet. Lies sich an Titten und Arsch schön abgreifen Preis / Leistung = einwandfrei WHF: wäre Alternative Nr 1 dort für mich
Update Hallo zusammen, nachdem die Tage um Weihnachten bis zur ersten Woche im neuem Jahr recht dürftige Besetzung am Start war, haben sich nunmehr wieder die meisten dort eingefunden. Vorgestern bei meiner Runde um die frühe Nachmittagszeit bestimmt 20 Mädels dort gezählt. Preise gingen bei 20 Euro für oder los. Bei geschickter Verhandlung bekommt ihr auch beides für das Geld. 2 Mädels hatten mein Interesse geweckt. Ein blondes geiles schlankes Mädel aus BulRom, Mitte 20, fiel mir direkt bei den ersten 2 Runden auf und sagte Ihr meine Vorstellungen. Wie immer wollen die dann höher verhandeln und somit fahre ich immer erst mal weiter und sage Ihnen, wenn Sie einverstanden sind, sollen sie in den nächsten Runden winken. Meistens klappt das richtig gut. Dieses Mal war das Luder leider von einem anderen Stecher weggebucht worden. Passiert. Das andere Mädel hat scheinbar richtig Mega Hupen, hat schwarze Haare, dürfte Mitte20+ sein und sah recht normal aus. Sie hält sich in dem Wohnwagen ganz hinten rechts in der Ecke auf. Wenn man am Beratungscontainer vorbei, der Wohnwagen genau in der Ecke, dürfte der zweite dann sein. Kennt die jemand und weiss es etwas zum Service und Preis zu sagen? Da ich ungern dort aussteige und das Luder leider nur im Bikini / Unterwäsche bei offener Tür im Wagen rumlief, konnte ich sie leider nicht interviewen. Für Infos wäre ich sehr dankbar. Bis neulich Pfeiffe
Heute, Samstag, 15:30 Uhr. Gesichtet: 2 jüngere, schlanke Girls. 2 ältere Damen; die eine saß vorm Wohnwagen, die andere tippelte rum. Und eine mittleren Alters, die sich mit "Ich bin die Anja" vorstellte. Meine Frage, ob heute Abend mehr los sei, beantwortete sie mit "Nein, da kommen nicht mehr". Na ja, wenn ich eine Hure wäre, dann hätte ich auf diese dumme Frage genauso geantwortet . In den Verrichtungsboxen waren 2 Autos am wackeln. Mit mir fuhren noch 5 weitere Hurenböcke im Kreis herum.
Ich hab Anjas verwegene Behauptung mal überprüft. War vorhin dort, so um 00:30 Uhr. Anja hat geschummelt, denn: Es ist was los auf der Kirmes. Ca. 20 Karren fahren im Kreis herum. Ein paar weitere parken. Und 3 stehen in den Boxen. So 10 bis 12 Girls gesichtet. - Darunter eine hübsche schlanke mit ins Auge stechenden mächtigen Hupen, die mit einem mini knappen BH betont werden und da fast rausfallen. - Noch eine junge hübsche: Milena, Rumänin. Sie ist ne Sünde wert. Morgen ist sie so ab 16 Uhr wieder da. Ich denke dass ich hingeh. - Und dann Olga. Bulgarin, 23 Jahre, KF 32. Ihr Gesicht und ihr Lächeln find ich klasse. Deshalb haben wir nicht lange gefackelt und sind sofort in ihren Wohnwagen. Dort haben wir fein gesündigt. Die Beichte schreib ich noch.
OLGA - süße kleine Bulgarin OLGA - Bulgarin - 23 Jahre (ich hab sie jünger geschätzt, sie besteht aber auf 23) - KF 32 - skinny Body mit festen, etwas mehr als A-Möpsen - geiler kleiner Popo - lange Mähne (Perücke?), Farbe braun - Konversation: etwas mehr als Puffdeutsch. Ein paar Brocken Englisch Ort: Wohnwagen. Die letzte Reihe der Wohnwägen. Olga wohnt dort im dritten Wagen. Mir gefällt an ihr: ihr erfrischendes Lächeln. Ihre Augen. Ihre skinny Figur und ihr kleiner Po. Das macht alles einen zarten Eindruck auf mich. Sie lässt sich von allen Seiten anschauen, ich streichel sie überall. Greif in ihre Titten. Dabei fährt mein Schlauch schnell aus und stellt sich vor lauter Aufregung ob dieses kleinen Figürchens steif auf. Es herrscht eine lockere Stimmung. Ich mach ein paar lustige Bemerkungen, das gefällt ihr, sie lacht - das wiederum gefällt mir. Hab irgendwie einen Narren an die Kleine gefressen. Auf meine Bitte hin krault sie meinen Sack und leckt ihn ab. Lutscht an meinen Brustwarzen. Ich an ihren. Während sie den Docht bläst, zieh ich ihren Po zu mir und geil mich an diesen Anblick auf. Dadurch werd ich endgültig sauspitz und hab Lust aufs vögeln. Das machen wir in der Missio, weil dann kann ich sie ansehen. Verdammt eng ist sie. Und dann stöhnt sie mich spornend an und ich hämmer los, bis die Englein singen. 30 € für 20 Minuten. Es hat mir einfach sehr gut gefallen. Und so bin ich tags drauf – also Sonntag - wieder zu ihr. Da haben wir dann die Vanessa hinzugezogen. Noch so eine skinny Braut, KF 30. Zu Dritt haben wir auf Olgas Mini-Matratze rumgeturnt. (schreib ich später).
Milena - hübsche Rumänin Ich bin heut wieder hin. Sie hat mich erkannt und ich rein in den Wohnwagen (letzte Reihe, fünfter Wagen). Für Blasen und Vögeln, 20 min, wollte sie 50 Euro. Da bin ich wieder raus und zu Olga und Vanessa. Die nehmen beide 30 € für denselben Spaß.
Dreier mit Skinnies - Olga + Vanessa Die Vanessa. Du meine Güte, die ist ja ne Lütte! Und als sie nackig ist, sehe ich dass sie noch kleiner und mit ihren KF 30 noch zierlicher ist als die Olga (Bericht zu Olga siehe oben, #73). VANESSA - Rumänin - 20 Jahre - KF 30 - 145 cm - sehr skinny Body mit Mini-Möpsen - Mini-Popo - halblange Haare, glatt, rötlich-braun - Konversation: Puffdeutsch und ein paar Brocken mehr Vanessa werkelt im selben Wohnwagen wie Olga (hintere Reihe, dritter Wagen). Der Wagen ist in 2 Butzen aufgeteilt; vorne Olga, hinten Vanessa. Die Kleine Rumänin steht draußen. Sie gefällt mir auf Anhieb! Also parke ich ein. Olga schaut raus. Verflixt, die gefällt mir ja auch! Also mit beiden? Die Mädels nicken lachend. In der winzigen Bude herrscht jetzt Gedränge. Macht Spaß, denn schon beim nackigmachen kommts zu Berührungen und Reibungen. Das nutz ich schamlos aus. Auf der kleinen Matratze ist's ebenfalls eng. Herrlich, zwei Winzflöhe, hautnah... Olga startet das Blaskonzert. Ich klimper derweil auf Vanessa rum, keine ihrer Tasten auslassend. Dann Wechsel. Vanessa saugt und Olga verwöhnt meine Brustwarzen und lässt sich dabei schön griffeln. Beim Pimpern spiele ich den Missionar, dem es einen Heidenspaß macht, gleich bei zwei Girls eine Teufelseintreibung vorzunehmen. Zuerst petschiere ich Vanessa's engen Sündenpfuhl. Und dann ist Olga dran, die mir ins Ohr seufzt und stöhnt, während Vanessa meine Klöten reibt und damit die Segnung einleitet. Pro Girl 30 €. Plus Tip. * * * * * Was war sonst noch los: - 8 Mädels gesichtet (Sonntag, ca. 21 Uhr) - knapp 20 PKW - junge Burschen sind zu Fuß unterwegs und klappern die Ladies ab - eine DL beschimpft und verflucht mich, nachdem ich ihr Angebot zu einem Schäferstündchen abgelehnt habe
Der Kirmesplatz in Essen. [Quelle: Google-Satellit] Unten rechts sieht man die Wohnwägen. Oben die Verrichtungsboxen. Die Freier mit PKW fahren im Kreis herum, gegen den Uhrzeigersinn. Der Straßenstrich ist selbstverständlich etwas ganz was anderes als ein Club. Das ist klar und versteht sich von selbst. Aber ich habe am Sonntag mal einen unmittelbaren Vergleich gemacht. Zuerst war ich von mittags bis abends in der Villa Vertigo. Und danach bin ich zum Kirmesplatz. Mein persönliches Resultat: beides war klasse. Ich möchte mich da nie entscheiden müssen nach dem Motto 'Was ist besser? Straße oder Club?'. Denn beide haben ihren eigenen Reiz und Charme. Nebenbei: das Vögeln mit Olga und Vanessa auf der Kirmes hat mich sogar ein bisschen mehr geflasht als die Rumgeilerei mit der Danielle in der Villa (der Besuch in der Villa war echt stark; ich muss es noch reintippen). Aber das ist Zufall und kann beim nächsten Mal andersrum sein.
Gestern, Freitag, so um 16 Uhr: - anwesend ca. 12 Mädels. - ca. 15 Autos kreisen rum oder parken. 4 Karren stehen in den Boxen. - die Geilheit ist in allen Schichten anzutreffen: die Hurenböcke fahren OpelCorsa, einen kleinen Peugeot, Golf, 3erBMW, Mercedes E-Klasse, Audi A8, usw. - es ist nasskalt und die draußen stehenden Girls tragen Winterklamotten. Olga ist gerade belegt (im Wohnwagen). Vanessa steigt in ein Auto und ab geht's in die Box. Ich warte bis Olga frei wird, und dann hinein in Wohnwagen. Olga und ich sind grad beim bumsen, da kommt Vanessa von der Box zurück. Ich sag ihr Guten Tag und spritz kurz danach ab. Beim Ankleiden unterhalten wir uns. Übers Ficken in der Box in kleinen Autos. Vanessa hat damit kein Problem. Olga hingegen findet's unbequem und bevorzugt den Wohnwagen. Letzte Woche hat Olga über kalte Füße geklagt. Ich hab ihr zwei paar Wintersocken mitgebracht. Und dann gibt es da noch den Stromgenerator hinterm Wohnwagen. Der knattert die ganze Zeit laut dröhnend vor sich hin.
in der Fickbox mit Vanessa Ich selber war noch nie in der Fickbox. Hab mir gedacht, das willste mal erleben. Also Samstag nachmittag zur Kirmes, Vanessa eingeladen und in die Box hinein. Huch, ich war gespannt. Vanessa stellt erst mal die Heizung auf volle Pulle. Klar, bei 2 Grad Außentemperatur und Regen – da ist nackig im Auto nicht so prickelnd. Das Blasen soll auf den Rücksitzen stattfinden (ficken will ich nicht, das ist mir nun wirklich zu unbequem). Ich also raus und hinten schnell - es regnet! - wieder rein. Und wer sitzt da schon? Vanessa, die kleine Maus. Sie ist flink zwischen den Vordersitzen hindurch nach hinten gekrabbelt und ist bereits dabei, sich aus ihren Klamotten zu schälen. Meine Hosen runter bis zu den Knien, Hemd hoch, Gummi drauf. Und dann gibt’s ein schönes Gelutsche von der splitternackten Lütten, derweil ich sie abgreife und an ihrer Ritze rumspiele. Die wird davon recht bald nass. Und ich denk mir 'Was du kannst, das kann ich auch' und mach den Präser nass – von innen, hehe. So, jetzt war ich auch mal in der Box. Wiederholung: höchst unwahrscheinlich . Danach unterhalten wir uns noch etwas. Das geht per Übersetzungs-App auf ihrem Handy mit Spracheingabe und -ausgabe (rumänisch ↔ deutsch). Wie ficken die Kerle sie denn gewöhnlich im Auto? Sie meint: „Doggy“ auf den Rücksitzen. Und wie ist es in ganz kleinen Autos? Sie lacht. Ist für sie kein Problem. Das wundert mich nicht, denn sie ist ja auch nur ne Hand voll. Ihr trau ich zu, dass sie auch noch in einem Goggomobil (*) rumturnt und auf einem rumhoppelt. 20,- Euro nimmt sie. Ich gib nochn Tip drauf. (*) Goggomobil: Motoren: Ottomotoren: 0,25–0,4 Liter; (10–15 kW) Länge: 2900–3035 mm Breite: 1280–1370 mm Radstand: 1800 mm Höhe: 1235–1700 mm Leergewicht: 415–480 kg [Quelle: wiki]
Olga stellt Besitzansprüche Bei Olga im Wohnwagen: "Du warst in Box. Mit Vanessa" "Ja" "Du nicht mit Vanessa!" "Warum?" "Du mit mir. Nicht mit Vanessa!" Ob ihre Entrüstung gespielt oder echt ist, kann ich nicht beurteilen. Wie auch immer - sie macht mir eine Szene. Wie eine eifersüchtige Freundin. Ich sag "Hör mal, ich fick mit dir, mit Vanessa, und mit den anderen Girls". "Nein! Du ficken nur mit mir". Und boxt mich dabei. * * * * * Man kennt das. Passiert bisweilen auch in Clubs. Kaum war man dreimal mit einer in der Kiste, schon heißt es "Mein Mann". Ich frag mich: a) ist Olga einfach nur dumm (denn mich ist sie mit diesem Quatsch auf jeden Fall los) b) oder hat sie mit der Masche Erfolg bei einigen Kollegen c) oder ist sie in ihrer Hurenehre gekränkt?