Samya: Cendra, vormals Zenzi (auch Billy), 22, Deutschland

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Kiwi, 17. November 2009.

  1. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Herkunft: Deutschland
    Alter: 20
    Sprache: Deutsch
    Gespräche: sprühend, offen, intelligent

    Gesicht: sehr hübsch
    Augen: grau-grün
    Haare: schwarz-braun, lang, mit 1 blonden Strähne (mittig)

    Figur: gute Proportionen
    Größe: 165 cm
    BH: 75 B
    KG: 34 / 36

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche usw.: sehr gut
    Service: sehr gut (zurückhaltend, offen, sympathieabhängig)
    Illusion: gut

    Wiederholungsgefahr: 100%


    Bericht vom 28.5.2010

    Vor 2 Tagen war mir ein neues Mädel aufgrund ihres offenen Gesichtsausdrucks und ihrer spritzigen Art aufgefallen. Die Haare zu 2 seitlich abstehenden kleinen Zöpfen gebunden erinnerten an Pipi Langstrumpf, und verstärkten den Eindruck der Unbekümmertheit. Jedes mal wenn ich sie sah, war sie bereits in Gespräche verwickelt. Ein Kollege sagte mir, dass sie Zenzi heißt. Ich assoziierte Heidi in den Alpen.

    Heute sehe ich sie zufällig, als sie gerade angekommen ist, und in Straßenkleidung zum Umkleideraum eilt. Eine vor Leben sprühende sehr hübsche junge Frau. Ich erkenne sie sofort, obwohl sie ihre Haare jetzt ganz natürlich hängend trägt, und begrüße sie mit ihrem Namen: „Hallo Zenzi!“. Sie wundert sich, dass ich ihren Namen kenne, dass ich ihre Frisur von vor 2 Tagen kenne, ich gestehe, dass ich ihre Haare heute traumhaft schön finde. Das erste Eis ist gebrochen, ich sage noch, dass ich mich freue, sie oben wieder zu sehen, und lasse sie erst mal wieder in Ruhe.

    Nach meinem Milchkaffee und ein wenig Gespräch mit Carbo und Don Quijote suche ich sie. Zum ersten Mal entdecke ich in einem p6-club eine SW mit einem dicken gebundenen Buch auf dem Schoß, in dem sie in Gedanken versunken liest. Ich zögere einen Moment diese idyllische Situation zu stören. Doch da hat sie mich schon bemerkt, macht ein wenig für mich Platz, ich setze mich neben sie. Sie lächelt mich ganz natürlich und offen an, ohne die Spur einer Anmache. Ich lege automatisch diesmal nicht einen Arm um sie, rutsche nicht ganz eng an sie heran, sondern bleibe etwas auf Distanz, schaue ihr in ihre wunderbaren grau-grünen Augen, und beginne ein Gespräch, als säßen wir in einem Straßencafe.

    Wir entdecken, dass wir uns beide aktiv mit Kunst beschäftigen. Zenzi entwirft Comic-Figuren, denen sie zu immer umfassenderem Leben verhilft, bis ganze Geschichten entstehen und sich die Figuren in Welten begeben, die von Zenzi und anderen Zeichnern entwickelt werden. Natürlich hat sie auch das vielfarbige Tattoo auf ihrem Rücken selbst entworfen. Jetzt verstehe ich auch, warum sie so viel Wert darauf legt, dass alles was sie am Körper trägt so perfekt zusammenpasst. Irgendwann merke ich, dass wir bereits seit über eine halbe Stunde mit Feuereifer über Kunst und Ästhetik geredet haben. Hatte ich seit längerer Zeit nicht mehr in solch sprühender Intensität. Da es mir peinlich wäre, Zenzi noch mehr Zeit zu „stehlen“, frage ich, ob wir unser Beisammensein ungestört auf einem Zimmer fortsetzen könnten. „natürlich gerne“ sagt sie locker, und ohne den geringsten Beigeschmack.

    Ich gehe erst noch schnell duschen, und währenddessen liest Zenzi weiter in ihrem Buch. Als wir auf dem Zimmer sind, ist Zenzi erst mal beeindruckt von den riesigen Ausmaßen des Betts im „Afrikazimmer“. Sie erzählt, dass sie sich auch das Mondial angesehen hatte, wo es ja auch sehr gut gestaltete Zimmer gibt. Ich beschwöre Zenzi, mit ihrem tollen Aussehen und ihrer lockeren Art am besten hier zu bleiben. Jedenfalls merke ich schon jetzt, dass ich sie auf keinen Fall irgendwohin verlieren möchte. Jetzt sind wir schätzungsweise bereits 15 Minuten auf dem Zimmer und reden und reden immer noch angeregt. Nur dass dieses wunderschöne junge Mädel nun paradiesisch nackt in meinen Armen liegt, ich sie ein wenig streichele, und ich ihre Körperformen bewundere.

    Sie hat ihre Haare offen gelassen, was ich so liebe. Sie findet meine Behaarung an der Brust etwas Natürliches, in das sie sich reinkuschelt. Ach, was ist das schön. Als ich dann anfange, Zenzi mit Küssen zu überziehen, kommen wir ganz allmählich in Fahrt. Mir wird klar, dass sie überhaupt kein Problem damit hat, Spielpartnerin eines alten Mannes zu sein. Im Gegenteil. Sie ist total gut drauf. Schon wieder fangen wir zwischendurch an zu reden: über Partnerschaften, über Beständigkeit von Beziehungen, über Kinder. Wir merken, dass wir beide in „festen Händen“ sind und können uns vielleicht daher auf ein unverbindliches schönes Spiel locker einlassen. Dabei ist Zenzi zu keinem Zeitpunkt zu aufgedreht oder dominierend. Sie geht wunderbar anpassungsfähig auf meine Bedürfnisse ein.

    Bald scheint Zenzi meine endlosen Liebkosungen ein wenig zu genießen, bleibt wunderschön authentisch, ohne irgendwas vorzutäuschen. Ich vergesse Zeit und Raum. Es ist letztlich die unglaubliche Nähe, die zwischen uns entsteht, die mich so beglückt, dass ich es irgendwann nicht mehr schaffe, meine Nachkommen zurückzuhalten. Vom banalen Poppen sind wir da noch meilenweit entfernt. Das werden wir beim nächsten Mal anpeilen. Da Zenzi mir hinterher sagt, dass ihre Service-Komponenten sympathieabhängig sind, möchte ich hier überhaupt keine Details öffentlich machen, die bestimmte Erwartungen wecken. Ich möchte nur sagen, dass ich zum ersten Mal seit Jahren bei einer Erstbegegnung so begeistert war, dass mir die verbrauchte Zeit völlig egal war, und ich nach 1,5 Stunden (für 125 €) wie aus einem Traum erwachte.

    Als ich unmittelbar danach meinen Freund MikeS treffe, sprudelt meine Begeisterung geradezu wie ein Wasserfall aus meinem Innersten. Und mir ist klar, dass ich Zenzi sehr bald wiedersehen möchte.

    begeisterte Grüße
    Kiwi
     
  2. goldgeil

    goldgeil Nachwuchskräfteförderer

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    235
    Ort:
    Zwischen Hanau, Garbenteich und Burgholzhausen
    Zenzi, lüsternes Schulmädchen aus ...

    Hi Kiwi. :winkewinke:

    Freut mich sehr, dass Du den Rat eines FC-Kollegen schon so schnell in die Tat umsetzen konntest. :rolleyes:

    JA, der Geburtstagseinladung von ke-lao-si zu verdanken, [​IMG] fiel mir Zenzi schon am Mittwochabend auf, an ihrem erst dritten Tag im Paysex. [​IMG] Wir wechselten schnell ein paar kurze Sätze, bei denen allerdings schon auf beiden Seiten die ersten Sypathiefunken zu sprühen schienen. [​IMG] Leider war sie jedoch in Gesellschaft und auch ich befand mich gerade noch in der Relaxphase nach meinem ersten Zimmergang mit Samsha. [​IMG]

    Immer wieder mal kreutzen sich unsere Blicke, :liebe: bis sie mit einem anderen verschwand und ewige Zeiten nicht mehr aufzutauchen schien, sodass ich mich von den auf mich sehr anziehend wirkenden B-Cups :eek: von Golda, die übrigens an dem Tag ihren 20.ten Geburtstag hatte, verführen ließ. Prompt, als ich mit ihr zu den Zimmern hinauftapste, mußte mir natürlich Zenzi entgegen kommen und machte mir mit ihren Blicken ein leicht schlechtes Gewissen. [​IMG]

    Im Nachhinein muß ich sagen, dass es gut war, mich zuvor nochmals richtig abgepumpt zu haben, denn das tolle Erlebnis, was am späten Abend noch folgen sollte, wäre ansonsten ganz schnell beendet gewesen. Aber eins nach dem anderen ...

    Irgendwann, so gegen 22:30 Uhr sah ich Zenzi dann vor den Duschräumen und sagte ihr, dass sie sich ab jetzt möglichst nicht mehr von mir entfernen solle und ich ihr nur zu gerne mal etwas gutes tun wolle. Neugierig erkundigte sie sich danach, was ich ihr denn anbieten könne, sie vermutete erst, dass es sich um ein Getränk handele?

    Von der anschließenden Ganzkörpermassage, bei der ich natürlich immer möglichst versuche die Brustwarzen und die beiden Öffnungen unter der Gürtellinie auszulassen, war sie recht angetan und machte mich nicht nur durch ihr Gerede sehr heiß darauf, mehr von ihr zu bekommen.

    Daher bat ich Zenzi auch gleich, während ich mich für des folgende Zimmer mit ihr frisch machte, möglichst schon mal einen Schlüssel zu organisieren, was sich gegen 23:40 Uhr gar nicht als so einfach erwies. Nach fünf Minuten Wartezeit ging es dann aber in die zweite Etage, zweites Zimmer links neben dem SM-Zimmer. Auf einem zwar kleinem aber feinem mit rot bezogenem Bett sollte nun bald die Vereinigung des schulmädchenähnlichen, jedoch sehr aufgeschlossenen Teenie's mit einem schon etwas in die Jahre gekommenen gg stattfinden. [​IMG]

    Bei der Beschreibung darüber mache ich es mir jetzt mal nicht ganz so einfach wie Kiwi, muß aber ganz eindeutig zugeben, dass ich nach der ausführlich stattgefundenen gegenseitigen oralen Stimmulation beim eindringen in ihre leckere enge Muschi schon fast gekommen wäre. Zum Glück bekam sie es mit und verhielt sich in diesem Moment bewegungslos, denn sonst wäre es leider nur ein sehr kurzes Vergnügen mit ihr geworden.

    So konnten, nach klein gg's Erholung in der folgenden Stunde noch nahezu alle ohne sexuelle Hilfsmittel moglichen Stellungen ausgeübt werden, bevor ich mir kurz vor der anstehenden Explosion den Conti vom Kolben riss und meine DNA über ihren mittlerweile nicht nur eingeölten, sondern auch von meinen Schweißtropfen total übersäten Body verteilen konnte. :wichsen:

    ZENZI; Einfach GEIL mit ihr, und zu jeder Zeit wieder!


    Gruß
    von
    goldgeil [​IMG]
     
    Jogi9, Blu Ray, Tomto und 8 andere danken dafür.
  3. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Zenzi gesichtet

    auch die verloren geglaubte einmalige Zenzi wurde wieder im Samya gesichtet

    leider kommt sie jedoch so verflixt selten und völlig unberechenbar (am ehesten am Wochenende)

    aber die Hoffnung lebt! Vorfreude wie auf Weihnachten!

    hoffende Grüße
    Kiwi
     
    Rivera dankt dafür.
  4. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    977
    Dankeschöns:
    3.526
    #4 Ulrich, 30. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
    Am heutigen Sonntag, war mir ein Zimmergang mit Dieser für mich
    wunderschönen jungen Frau:winkewinke: möglich. Sie hat einen Hammer Po der mich ganz schön erregt hat.:D
    Nach dem kennenlernen in der Lounge, wo Sie überhaupt keinen Zeitdruck
    verbreitet sondern den Eindruck machte ein Gespräch vor dem Sex sehr
    gerne zu mögen. Sympathie eindeutig vorhanden also stand dem Zimmer nichts mehr im wege. Sie wählte Nummer 3 mit der großen Spielwiese.
    Als Vorspiel bekam Sie eine zärtliche Massage mit einem Schuss Erotik versehen, was Sie gern zu haben scheint. Zwischendurch tauschten wir immer wieder innige Zungenküsse aus. Richtiges rumknutschen scheint Sie nicht so zu mögen. Dann verwöhnte ich Ihre wunderschöne Muschi französisch, wobei Sie eindeutige Zeichen von sich gab. Bevor es allerdingszum Orgasmus kommen konnte,
    zog Sie sich zurück und sagte, das Sie keinen Höhepunkt haben möchte, da Sie dann ein schlechtes Gewissen Ihrem Freund gegenüber hat. Hab ich natürlich akzeptiert.
    Dafür verwöhnte Sie mich sehr zärtlich französisch:blasen: und schloss auch die Eier mit in Ihr Spiel ein. Hätte ein bisschen kräftiger für mich sein können. Habe ich Ihr aber nicht gesagt.
    Dann wurde gummiert und Sie wollte aufsatteln, was aber aufgrund Ihrer
    wirklich engen Muschi nicht gelang.
    In der Missionarsstellung ging es dann nach ein paar Anläufen
    und flutschte langsam in Sie hinein. Langsam und vorsichtig stiess ich,
    bevor es so richtig sass. Dann macht es richtig Spass mit Ihr zu verkehren:poppen:.
    Sie zeigt einem das es Ihr Spass macht. Aufgrund der so engen Muschi
    kam es auch dann recht schnell in die Tüte.
    Ich frage mich bei Ihrer so engen Scheide, wie es mit großen Schwänzen
    oder nicht ganz harten Gliedern bei Ihr funktioniert.
    Reinhängen ist definitiv nicht bei Ihr möglich.
    Der Ast war sehr angenehm mit Ihr. Sie ist eine wirklich tolle junge Frau.
     
    Pipimann, Kiwi, Tomto und 6 andere danken dafür.
  5. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    922
    Dankeschöns:
    3.724
    Ort:
    Rheinland
    Bilge, Zenzi im Samya am 5.9.2010

    Auszug aus dem Berichtethread:

    ...
    Mit Zenzi http://samya.de/gallery/index.php?gid=910 wollte ich dann gegen 23 Uhr dann auch noch mal hoch. Irgendwie hat mich ihr Miniirokese auf ihrem Kopf doch sehr gereizt. Mit mir und einem anderen FK wollte sie zuerst nicht zusammen hoch, aber nach einer Weile hatte ich sie soweit, dass sie noch 2 andere dazu akzeptiert hätte :D Aber so ganz wohl war ihr dabei nicht und so gingen wir doch alleine auf Zimmer 14.
    Schön wars mit ihr, auch wenn ich ganz und gar nicht mehr so gut dabei war und sie wirklich Mühe mit mir hatte, meinen kleinen Nick bei Laune zu halten; schliesslich hatte er sich an diesem Tag schon 3 mal übergeben und das in diesem Alter..
    Also: Blasen gut, Ficken gut und sehr eng gebaut.. Abschluss im Handbetrieb, sonst wäre ich wohl jetzt noch dran. 30 Minuten = 50€ (+) Bemerkenswert: Die erste DL, die mich gefragt hat, ob ich sie auch küssen würde.. Jahaaa :D

    Grüsse

    Nick
     
    Ulrich dankt dafür.
  6. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Samya: Zenzi, 20, die gut gelaunte Spielpartnerin

    Bericht über den 1.9.2010 (ich versuch jetzt mal, meinen Berichtestau abzubauen)


    Seit Wochen hatte ich die hinreißende Zenzi immer wieder verpasst. Als ich sie jetzt unten beim Duschen sehe, lasse ich sie nicht mehr aus den Augen. Erst mal überrasche ich Zenzi, die selbst manchmal Comics zeichnet, mit einigen original japanischen Mangas, die ich auf dem Japantag in Düsseldorf für Zenzi erworben habe, und bringe noch ein klitzeklein wenig mehr Glanz in ihre sowieso schon strahlenden Augen. Während sich Zenzi (unnötigerweise) ein wenig schminkt, klopfe ich nach kurzer Unterhaltung fest, dass ich sie heute als erster bekomme.

    Nach mir endlos erscheinendem Warten kommt Zenzi beschwingt, beinahe hüpfend vor mädchenhafter Unbeschwertheit in den Thekenraum und zu mir geschwebt. Heute halte ich es nicht aus, mich lange weiter mit ihr zu unterhalten, sondern dränge aufs Zimmer. Wieder ist sie dort von einer umwerfenden Unbekümmertheit, die ich im pay6 so noch selten erlebt habe. Ich könnte diesen zarten Körper wieder stundenlang liebkosen, fühle mich fast ein wenig schäbig, dass ich sehr bald nicht anders kann als erst mit der Zunge, dann mit einigen Fingern, dann mit Groß-Kiwi in ihre Zartheit einzudringen.

    Wieder mal sind meine Nachfahren nach sehr kurzer Zeit entsandt, und ich genieße für den Rest der Stunde wieder das Kuscheln mit dieser mädchenhaft zarten natürlichen jungen Frau, die wieder mal total gut drauf ist, sodass wir dabei wieder viel quatschen und lachen, und ich wieder kaum begreifen kann, dass das zwischen einer 20jährigen und mir 3x so altem Typ so hinreißend funktioniert.


    Samya: Zenzi, 20, Deutsche, die gut gelaunte Spielpartnerin
    ________________________________________
    Sprache: Deutsch, Gespräche: sprühend, offen, intelligent

    Gesicht: sehr hübsch
    Augen: grau-grün
    Haare: schwarz-braun, lang, mit 1 blonden Strähne (mittig)

    Figur: sehr gute Proportionen
    Größe: 165 cm, BH: 75 B, KG: 34 / 36

    Besonderheit: 1 hellblonde Haar-Strähne vorn

    Service: 69er, Lecken, Fingern, FO, GV
    Dauer, Preis: 60 Minuten, 75 €

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche usw.: sehr gut
    Service: sehr gut (
    zurückhaltend, offen, sympathieabhängig)
    Illusion: gut

    Wiederholungsgefahr: 100%


    träumende Grüße
    Kiwi
     
    Tomto, horst09, jaja und 6 andere danken dafür.
  7. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    #7 Kiwi, 16. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
    bisschen süchtig nach Zenzi

    Auszüge aus Bericht vom 15.9.10

    .....................

    Wieder im Thekenraum angekommen sehe ich das Mädel, auf das ich eigentlich seit Stunden gehofft hatte: die süße Zenzi. Auf dem großen Sofa nahe der Cafe-Ecke kniend versucht sie mit wippendem Po zu testen, wie die Männerwelt auf so was reagiert. Ich kann nicht anders als mich vor sie zu knien. Ich schaue fasziniert in diese offenen, lächelnden Augen, schwatze mit ihr über ihr neues Outfit, über den Bolero, die neue verrückte Frisur, erkläre ihr schließlich, dass ich leider jetzt gerade verausgabt sei, und mich erst mal erholen müsse, und vertröste Zenzi auf später, ich Idiot!!!

    ......... denn sehr bald ist sie wieder gebucht, ist lange unauffindbar. Irgendwann liege ich, geschafft vom üppigen Abendessen, unten im Ruheraum, da schwebt Zenzi in den Raum, nein: sie hüpft wieder vor Lebenslust, vor sprühender Jugend.Als sie sich vor der Dusche auszieht, bewundere ich wieder ihren perfekten Körper. Sie genießt es minutenlang, aus der Handbrause Wasser über ihren Körper strömen zu lassen, vom Hals zwischen ihren Brüsten hindurch und dann abwärts. Jetzt scheint sie etwas vergessen zu haben, hüpft aus der Dusche, hüpft fröhlich über den Flur zum Umkleideraum, hüpft wieder zurück, genießt weiter das Wasser……………………ich schließe meine Augen und träume weiter.

    Etwas später sehe ich sie im Flur vor dem großen Spiegel. Sie arbeitet an einer neuen verrückten Frisur: seitlicher langer Zopf und oben ein durch Spray und Gel hochstehender Kamm. Als ich sie mit einem Kakadu vergleiche lacht Zenzi wieder ihr unbeschreibliches natürliches unverdorbenes Lachen. Ich reiße mich los, weil ich merke, dass sie sich weiter in ihre Styling-Experimente vertiefen möchte. Als ich Zenzi dann später oben im Hauptraum suche, ist sie anscheinend schon wieder gebucht. Macht nix! Diese heute mit ihr erlebten köstlichen Momente sind tief in mir abgespeichert. So hab ich Zenzi in mir, ganz ohne in sie eingedrungen zu sein.

    .........................

    Und so fahre ich richtig zufrieden nach Hause, und träume von all den tollen Mädels im Samya, allen voran natürlich von Zenzi.

    ........................

    süchtige Grüße
    Kiwi
     
    Tomto, Jogi9, Marktwain und 2 andere danken dafür.
  8. fkkgoer

    fkkgoer Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    18
    A happy firecracker in Samya

    O my god! I have met Zhenzi. What a really nice girl. On saturday 18 of september I started to talk to her in the shower. She was happy, bubbly and easy to talk to. We where both hungry, so we had dinner together and then went to the huge room number 3. A slow, tender and great session. I hope I will get the chance to repeat some day.

    F
     
  9. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    immer wieder Zenzi

    Ich mach’s heut mal telegrammähnlich kurz:

    War wieder wunderschön heute mit Zenzi
    Bin für kommenden Montag schon wieder mit ihr verabredet

    Wiederholungsgefahr: weiterhin 100%


    entzückte Grüße
    Kiwi
     
    Aufbocker, moravia, Ulrich und 2 andere danken dafür.
  10. tim-tin

    tim-tin Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.241
    Dankeschöns:
    6.322
    Zenzi,check one

    This young German girl is a bit extra-ordinary in several ways.Her surprising hairstyle(s),her interest in books,strips and many other things which are a-typical for most girls in this profession.Overall and obove all,she has a sparkling personality,is very easy to talk to and has that youthfull enthousiasm that is breathtaking at times.I saw her several times on earlier visits in the thekearea,but never had the courage to chat with her,but every doubt disappeared last week somehow,so a slow and tender getting to know eachother led to a zimmergang which was particular in many ways.

    Upstairs Zenzi nestled herself comfortably next to me and some slow&sweet touches either way were exchanged in an almost slow-motion kinda fashion.Exploring her body was nothing less than wonderful,peachysoft skin and curves to be cherished.Since she told me she Likes to kiss,it would have been unfair to not experiment a bit,but to be honest,for a first "zimmer",I'm always very tentative&nervous,so no heroics from me,she understood,and luckily didn't push(hit) me outta bed.So a more distant approach than she's used to,but no need to get too personal on a first-time encouter in my book.

    Zenzi showed me a very nice time,and as for check 1,this is a promising start,although the "gummierung" led to all kind of problems(not a worry,she'll have plenty of opportunities with others to improve;)),and it was a bit of a stumbling end of an halfhour not to be regretted in any way.

    Briefly:to be continued.Peace out!:winkewinke:
     
    zarack, Tex Hex, immi und 9 andere danken dafür.
  11. Wermeling

    Wermeling Intimagent

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    177
    Dankeschöns:
    480
    Einfach fantastisch...

    Aus dem Berichtethema:

     
    Ulrich, karelclosetrol und Jogi9 danken dafür.
  12. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    977
    Dankeschöns:
    3.526
    Bei Zenzi am Dienstag, 14.12.2010

    Als ich am Nachmittag Zenzi:winkewinke: sah, Sie sich am Kühlschrank ein
    Getränk holte und in Ihrem beigen Kleidchen an mir vorbei
    an die Theke huschte war ich innerlich schon verbucht.:D
    Wir gingen zusammen in die Lounge und kuschelten miteinander.
    Mensch die ist ja so lieb.:D

    Irgendwann bat ich Sie einen Schlüssel zu besorgen und wir landeten in
    Zimmer 5.
    Viel, viel Küssen und streicheln bis ich Ihren ganzen Körper erkundete.
    Sie hat sehr viele erogenen Zonen was richtig Spass macht diese
    mit einzubeziehen.
    Ich verwöhnte Sie ungefähr eine halbe Stunde französisch, wobei
    Sie eindeutige Spassignale zeigte. Leider schaffte ich es nicht Sie
    zu Übsen.:peinlich:

    Dann zog ich Sie auf mich und Sie setzte sich auf meinen dicken Bauch
    und schaute mich von oben auf mich herab. Mensch ist die hübsch.
    Dann berührte Sie erstmals meinen kleinen Freund, der sich sofort
    freute. Sie begann mit einem sehr zärtlichen französisch:blasen: und bezog
    die Eier immer wieder in Ihr Spiel mit ein.
    Dann bat ich um Gummierung. Sie braucht aufgrund Ihrer engen Scheide
    ein bisschen Flutschi das Sie auf dem Kondom verteilte und dann
    zwei, drei Anläufe bis Sie auf mich reinflutschte.
    Sie ritt gefühlvoll bis ich das Zepter in die Hand nehmen wollte.
    Ich justierte gefühlvoll und langsam von hinten:poppen: in die Höhle und
    liess es langsam angehen. Dabei genoss Sie hörbar. Dann drückte ich Ihren
    Körper auf die Matte so das ich noch in Ihr war und auf Ihrem Po liegend
    stossen konnte. Was für ein geiler Anblick.:D

    Dann noch Wechsel in die Missio und dort nicht mehr lange ausgehalten
    bis ich das Kondom füllte. Puuh ist die eng gebaut.
    Säuberung übernahm ich selbst, da Sie doch ein wenig geschafft schien.

    Wir gingen dann noch auf meinen Wunsch hin gemeinsam Duschen und
    ich gab Ihr den verdienten Liebeslohn für wunderschöne 90 Minuten.
    Danke Zenzi. Bleib bitte so einzigartig anders wie du Dich bisher gegeben hast.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.:winkewinke:
     
    immi, moravia, ke-lao-si und 2 andere danken dafür.
  13. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Zenzi (jetzt Billy!), 21, die schrille und dennoch natürlich mädchenhafte Deutsche

    die einzigartige Zenzi ist wieder da!!!!!

    Eigentlich war ich heute mit jemandem für die PSR verabredet gewesen. Aber das war ganz plötzlich nicht mehr aktuell gewesen, und so peilte ich irgendwie instinktiv das Samya an, so als hätte ich geahnt, dass heute etwas ganz Besonderes eintreten würde: nämlich Zenzis Wiederkehr.

    Aber der Reihe nach: Um sicher zu sein, dass zumindest eine meiner Harems-Mädels vor Ort sein würde, hörte ich heute Mittag erst mal was die Buschtrommeln so verkündeten, und verabredete mich schon mal locker für 18 Uhr mit „meiner“ Lina. Ja und als ich dann so wartend und Kaffee trinkend im Thekenraum im Samya mit netten Kollegen plausche, da schwebt plötzlich so ein bildhübsches Mädel mehr hüpfend als gehend in den Raum: es ist Zenzi, die eine ganze Reihe von Kollegen seit Ende vorigen Jahres schmerzlich vermisst haben.

    Sie sieht wieder einmalig aus, so völlig anders als alle anderen. Ihr wunderschönes Gesicht ist völlig ungeschminkt, aus ihrem dunkelbraunen Haar leuchtet jetzt ein rotes Haar-Büschel hervor, passend zu einer roten Fliege, die ihren Hals ziert. Aus einem schwarzen Bolero schauen vergnügt ihre jungen Brüste hervor mit diesen zarten winzigen Nippeln, unten trägt sie schwarze Leggins und schwarze Schuhe. Ein sehr ästhetisches Gesamtbild!

    Ich setze mich sofort zu ihr, und es ist sofort, als würde ich von einer alten Bekannten willkommen geheißen. Wir erzählen uns was so im letzten halben Jahr passiert ist,…….. aber dann fällt mir wieder ein, dass ich ja eigentlich mit Lina verabredet bin. Also erklär ich der Zenzi, dass ich zuerst der Lina erklären muss, dass ich jetzt erst mal mit Zenzi aufs Zimmer muss, und Zenzi erklärt mir noch schnell, dass sie ab jetzt unbedingt diesen Alpen-Namen loswerden will und ab jetzt Billy heißen möchte, wie die Puppe aus dem von ihr so geliebten Horrorfilm. Wir trennen uns erst mal und ich warte auf Lina.

    Als Lina dann endlich erscheint, muss sie sehr tapfer sein, aber sie ist von mir ja bereits so manchen Kummer gewohnt, und betrügt mich auch dann umgehend mit nem Kumpel. So ist nun der Weg frei, aber wo ist Billy? Da kommt sie doch tatsächlich wie bestellt genau im richtigen Moment vom Zimmer, läuft mir geradezu in die Arme (sorry, lieber Ulrich), und ich geleite sie erst mal in den Hof, um mit ihr in dem Strandkorb ein bisschen zu kuscheln. Und weiter quatschen wir endlos, ohne dass eine Zimmerfrage kommt. Irgendwann halt ich es nicht mehr aus, und ich bitte sie in die 1. Etage.

    Auf dem Zimmer ist sie genau so zärtlich und kuschelig wie im vergangenen Jahr. Ich finde ihre eher zurückhaltende Art wieder total hinreißend. Billy bietet unglaublich viel Nähe im körperlichen Bereich, aber darüber hinaus scheinen wir uns irgendwie auch innerlich zu mögen, sodass eine selten erreichte Intensität entsteht.


    Zenzi (will jetzt Billy heißen!), 21, die schrille und dennoch natürlich mädchenhafte Deutsche
    _________________________________________________________________________________________
    Sprache: Deutsch, Gespräche: sprühend, offen, intelligent, kreativ

    Gesicht: bildhübsch
    Augen: grau-grün, strahlend vor Lebendigkeit
    Haare: dunkelbraun, lang, mit 1 roten Büschel vorn links

    Figur: sehr gute Proportionen
    Größe: 165 cm, BH: 75 B, KG: 34

    Besonderheit: schrilles und dennoch sehr natürliches mädchenhaftes Auftreten,
    sehr großes Tattoo überm Po, 1 rotes Haar-Büschel vorn links

    Vorleben: bis Ende 2010 Samya, dann Ski-Saison in den Alpen, heute 1. Tag wieder Samya

    Service: ZK, 69er, Brustnuckeln, Lecken, Fingern, FO, GV
    Dauer, Preis: 60 Minuten, 75 € + Tip

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche: sehr gut
    Service: sehr gut
    (zurückhaltend, offen, sympathieabhängig)
    Illusion: sehr gut

    Wiederholungsgefahr: 100%



    glückliche Grüße
    Kiwi
     
    Tigerhai, Zentimeter, horst09 und 17 andere danken dafür.
  14. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    #14 Kiwi, 14. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
    Zenzi heißt jetzt offiziell Cendra

    nachdem Zenzi während ihrer langen Abwesenheit natürlich von der Samya-Website verschwunden war

    hat man sie jetzt endlich wieder rein genommen

    aber unter nem sehr gewöhnungsbedürftigen neuen Namen: Cendra


    ich selbst werd da wohl eher bei Zenzi bleiben,

    denn wie sie sich gestern wieder so hüpfend durchs Samya bewegte......

    und ich mit ihr wie immer wunderschön durch sehr junge Gesprächsthemen flattern konnte, ......

    das war ganz die "alte" Zenzi ........


    hüpfende Grüße
    Kiwi
     
  15. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Auszug aus "Cendra rockt den Gman"


     
    Latinus08, Pornozunge, alan und 2 andere danken dafür.
  16. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Dübeln im Massagesalon

    Auszug aus Berichtethema

     
    Ulrich dankt dafür.
  17. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Letzte Woche an einem ganz normalen Wochentag probierte ich mal Cendra aus. Auf dem ersten Blick dachte ich an ein Mädel aus dem Thekenbereich. Sie hatte relativ viel an, aber die Schuhe und die vorne offene Bluse enttarnten sie. Da kam dann noch die Empfehlung bzw. Verkuppelung eines Kollegen hinzu was mich dann dazu bewegte sie anzusprechen. Ein wirklich nettes Persönchen ohne Starallüren mit einem bildhübschen Gesicht und etwas zu prallem Arsch. Ein wenig gequasselt und kurze Zeit später waren wir im Zimmer. Die Zungenküsse waren etwas zurückhaltend. Das Blasen war sehr zart. Vorsichtiges Fingern war erlaubt Als sie dann mit einer unerwarteten relativ intensiven Schlittenfahrt fortfuhr wusste ich, mit der bleibe ich eine Stunde auf dem Zimmer. Dass sie im Gespräch zuvor erwähnte, ich bin eine Schmusekatze kann ich zu 100 % bestätigen. Beim Ficken ist etwas Vorsicht geboten, da eher eng gebaut. Wir passten uns aber an.. Eine sehr schöne GF6 Nummer die ich gerne wiederholen werde. Sie war gut gebucht und ist eher unregelmäßig anwesend.
     
    Ulrich, Rivera, Kiwi und 4 andere danken dafür.
  18. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Cendra (früher Zenzi), 21, die schrille und dennoch natürliche anschmiegsame Deutsche

    Auszug aus Bericht über den 25.10.11


    .......................
    Jetzt ist erst mal wieder ne Runde Quatschen mit Antonio angesagt. Allmählich strömen jetzt immer mehr Mädels ins Samya, und plötzlich sehen wir ein bezauberndes Wesen beinahe hüpfend und beschwingt, jedenfalls schneller und irgendwie anders als alle anderen sich fortbewegend in den Raum schweben: es ist die einzigartige Zenzi, die ja jetzt Cendra heißt.

    Sie sieht wieder einmalig aus, so völlig anders als alle anderen. Ihr wunderschönes Gesicht ist völlig ungeschminkt. Heute hat sie ein weißes Oberhemd kreativ zu einer Art Bolero unter der Brust zusammengebunden, woraus vergnügt ihre jungen Brüste hervorschauen, zwischen denen eine kurze schwarze Krawatte baumelt, die perfekt zu ihrem schwarzen Slip passt. Schrill und ästhetisch zugleich! Zenzi ist ein Gesamtkunstwerk!

    Jetzt hat sie uns gesehen und eilt auf uns zu, stellt sich neben Antonio, quatscht nett mit uns beiden, fragt jetzt Antonio, ob sie ihm was zu trinken holen soll, dass ich schon ganz eifersüchtig werde. Als sie ihm sein Getränk holt, kläre ich schnell mit Antonio, ob er ein Auge auf Zenzi geworfen habe, erfahre, dass er erst die Filizita vernaschen will und erst später Zenzi, sodass also die Bahn für mich frei ist, ohne dass ich mich mit meinem Freund prügeln müsste. Als Zenzi wieder bei uns ankommt, erkläre ich ihr, dass wir die Reihenfolge zwischen uns festgelegt haben, und ziehe sie näher an mich.

    Erst quatschen wir noch ziemlich lange zu Dritt, weil Quatschen mit Zenzi einfach wunderschön ist, und Zenzi dann auch nie nach nem Schlüssel fragt, sondern ihrerseits das kreative Quatschen genießt. Doch irgendwann lässt sich Klein-Kiwi nicht mehr länger hinhalten, und bald liegen wir nackt nebeneinander auf dem wunderschön großen Tobe-Bett auf Zimmer 3. Ja, ich fass es selbst kaum: heute bin ich also zum 2. Mal in diesem wunderschön geräumigen Zimmer mit dem Gang-Bang-tauglichen Bett.

    Und alles entwickelt sich zwischen uns genauso schön wie jedes Mal wenn wir zusammen sind: genauso viel körperliche Nähe wie zuvor mit Zara, nur dass bei mir und Zenzi noch sone Art Seelenverwandschaft mitschwingt. Sie gibt mir zwar nicht die Illusion, dass ich sie sexuell sonderlich beeindrucke, (was bei dem Altersunterschied auch beinahe pervers wäre), aber wir finden uns auf der Linie der gemeinsamen Vorlieben für ästhetische Dinge, aus der sich ein zärtlicher einfühlsamer Sex ergibt.

    Und ich merke, dass ich (viel stärker als zuvor mit Zara) mit Zenzi nach dem Höhepunkt gerne endlos lange zusammen liegen bliebe, endlos diesen zarten weichen, sehr jungen und doch schon so weiblichen Körper streichelnd und küssend weiter genießen möchte.



    Cendra (früher Zenzi), 21, die schrille und dennoch natürliche anschmiegsame Deutsche
    ___________________________________________________________________________________________
    Sprache: Deutsch, Gespräche: sprühend, offen, intelligent, kreativ

    Gesicht: bildhübsch
    Augen: grau-grün, strahlend vor Lebendigkeit
    Haare: dunkelbraun, lang, mit 1 roten Büschel vorn links

    Figur: sehr gute Proportionen, toller Arsch
    Größe: 165 cm
    BH: 75 B
    KG: 36

    Besonderheit: schrilles und dennoch sehr natürliches mädchenhaftes Auftreten,
    sehr großes Tattoo überm Po, 1 rotes Haar-Büschel vorn links

    Vorleben: bis November 2010 Samya, dann Ski-Saison in den Alpen, seit 5 Monaten wieder Samya, (Dezember bis April wird sie wieder in den Alpen sein! danach wieder Samya. So jedenfalls ihr Plan)

    Service: ZK, 69er, gegenseitiges Brustnuckeln, Lecken, Fingern, FO, GV
    Dauer, Preis: 60 Minuten, 75 € + Tip

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche: sehr gut
    Service: sehr gut

    Illusion: gut

    Wiederholungsgefahr: 100%


    Nach dem Zimmer sitzen Zenzi und ich dann noch an der Theke und essen was Warmes, was wieder wie im Samya üblich sehr lecker ist, quatschen noch bisschen über die Zukunft, und irgendwie bin ich dann erstaunlicherweise so glücklich und zufrieden, dass ich beschließe, zurück in mein Nest zu düsen.

    ...............

    träumende Grüße
    Kiwi
     
    score, chimera und Ulrich danken dafür.
  19. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    977
    Dankeschöns:
    3.526
    Bei Cendra/Zenzi am 29.10.2011

    Ich hatte gehofft das Cendra/Zenzi:winkewinke: anwesend ist was sich auch bestätigte.
    Ich sah Sie und ein netter Kollege der wusste das ich zu Ihr wollte sagte das meine Zeit laufe ehe ein anderer Gast gefallen an Ihr finde.
    Sie setzte sich und ich ging in Ihre Richtung. Ich sah Sie nicht und dachte
    es wäre einer schneller gewesen. Als ich zum Kollegen sagte das ich Sie nicht sehe. Lass mich mal schauen antwortete er.
    Jetzt konnte ich was lernen. Er sah Sie natürlich auch nicht aber erkannte Ihr unbewachtes Täschen auf dem Tisch und ein unberührtes Wasser sowie ein Handtuch auf dem Platz davor.:cool:
    OK, hatte verstanden und setzte mich brav und wartete. Nach einigen Minuten kam Sie und begrüsste mich mit den Worten:
    Lässt Du dich auch noch mal blicken.:p
    Sie erzählte mir das Sie seit 15 Uhr da sei, gerade sehr lange auf dem Zimmer gewesen ist und um 19 Uhr ein Gast auf Sie wartete und danach das Haus verlassen müsse.
    Mist dachte ich und lehnte mich ein wenig traurig zurück.:(
    Dies merkte Cendra und sagte forsch, ne halbe Stunde haben wir noch.
    Klar wollte ich und ab zur Schlüsselübergabe.
    Zimmer 3 und ne halbe Stunde mit der besonderen Cendra.
    Ich war überrascht das man mit Ihr in einer halben Stunde so
    schönen Sex haben kann.:blasen::poppen:
    Kaum Zärtlichkeiten natürlich aber dafür alles Wesentliche war dabei.
    Bisschen Rumknutschen, 69er, Reiten lassen von beiden Seiten, beenden in der Missionarsstellung und kurzer PST.

    Nach der halben Stunde sagte ich zu Ihr, das ich positiv Überrascht sei und
    ab jetzt immer mit ner halben Stunde zufrieden sei und so Geld sparen könnte.
    Da lachte Sie mich an und sagte, das nächste mal haben wir bestimmt mehr Zeit.

    Runter zur Geldübergabe und der Verabredete Gast sah Sie beim Duschen, was Cendra ja unten macht und weg war Sie.

    Danke Cendra war wirklich mal wieder schön mit Dir.
     
    tim-tin, nickme und Pornozunge danken dafür.
  20. thor

    thor Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    271
    Dankeschöns:
    807
    Verzaubert

    Kaum geduscht und wieder an der Bar suchte ich wieder die süße Cendra.
    Keine Spur. Sie war wieder auf Zimmer. Na klar. :(
    Meine Blicke streiften wieder umher, nach Alternativen. Davon gab es genügend, aber keine war wie sie. :love: Ich wusste, ich werde warten, solange es sein muss ...
    Ich wartete und starrte auf den Eingang. Gegen Mitternacht kam sie dann aus der Dusche. :p

    Wir wollten sofort losziehen. Allerdings mussten wir in eine der Außenhütten. :eek: Eigentlich unzumutbar. Viel zu klein und viel zu kalt! :bigmotz:
    Aber das spielte alles keine Rolle. Mit ihr hätte ich mich auch nackt auf den Parkplatz gelegt. :rolleyes:

    Mit der ersten Annäherung ließen wir uns Zeit. Wir lagen uns in den Armen und lernten uns in Ruhe kennen.
    Ich genoss es, wie sie mich mit ihrer süßen Art verzauberte. :herzeyes: Ich wollte ihr nur beim Atmen zuschauen und soviel wie möglich über sie erfahren.
    Als wir anfingen, uns zärtlich zu küssen, wollte ich die Zeit anhalten. Es durfte nie aufhören. Ich wollte nichts anderes mehr. Nur ihre Lippen und ihr süßes Lächeln. :knuddel:
    Aber die Zeit drohte abzulaufen, und ich konnte ihre Pussy nicht ungekostet lassen. :p Sie schmeckte herrlich und es gefiel ihr.
    Schließlich mussten wir doch aus der kalten Hütte raus, damit das Samya schließen kann. :(
    Cendra bekam für diese wundervolle Stunde 75€ + Tip.

    Noch nie habe ich mich im P6 mit so wenig Action zufriedengegeben. :eek:
    Was ich bekam, war ein Moment im Paradies. :baumel:
    Cendra ist wahrlich einzigartig, die süßeste Versuchung, der ich je begegnet bin. Ich wünsche ihr, dass sie so bleibt, wie sie ist.
    Ich muss jedoch aufpassen, nicht zum LKS zu mutieren, falls noch nicht geschehen. :silly: Für nächsten Freitag haben wir jedenfalls die Fortsetzung angesetzt... :biggrinlove:
     
    Ulrich und pussyfucker07 danken dafür.