Kurztrip nach Bukarest

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von thaigirllover, 11. November 2017.

  1. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    659
    Dankeschöns:
    7.013
    Ort:
    LOVETOWN
    #1 thaigirllover, 11. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
    Nicht one night in Bangkok... aber dafür zog es mich (uns) für 3 N nach Bukarest. So Klischeemässig traf nicht viel zu was sich so manch einer im Vorfeld von Rumäniens Hauptstadt so vorstellt. Weder wirkt die Stadt im Innenstadtbereich noch im erweiterten Umkreis oder auch auf der längeren Fahrt zum airport verdreckt, ich habe auch keinen einzigen wilden Strassenköter gesehen, auch keine Leute die mit normalen Hunden unterwegs sind. In den Strassen fahren die gleichen Fahrzeuge wie in Deutschland, nur die Dacia Taxis sehen etwas abgerockt aus.
    Überall in der Innenstadt normale, sehr freundliche und oft sehr junge Rumänen und Rumänninen, meist stylish gekleidet.Auffällig viele hübsche junge Frauen unterwegs, in Szeneläden und Restaurants, die auch oft sehr stylish in alte chice aber auch teils marode wirkende Gebäude gebaut sind. Es gibt alle Ketten wie in Deutschland. DM, Lidl, Deichmann auch. Zahlreiche sehr moderne Shoppingmalls mit Starbucks und auch eine mit Indoorachterbahn unter einer Decke. Es gibt ultramoderne Tanztempel in Bukarest verteilt und reihenweise Clubs, Pubs und Kneipen und Restaurants und Massage(sex)clubs in Lipscani, der Altstadt und in der Stadt.. Sieht etwa so aus wie die Düsseldorfer Altstadt, nur mit stylisheren Pubs und ungewöhnlicheren Örtlichkeiten, ohne Leute die dort die Gegend unsicher machen und ihren Müll hinschmeissen oder die Stadt vollpinkeln. Ohne Polizeipräsens. Alles sehr unterhaltsam. Schlepper und sehr junge hübsche Schleppergirls versuchen einen in die örtlichen Massageclubs, die in wirklichkeit Bordelle sind zu justieren. Prostitution ist verboten, aber allgegenwärtig. Auch in manchen Bars hängen offensichlich käufliche junge hübsche Babes zum abschleppen herum.
    Schon im Hotel finden sich Werbeflyer für Massageläden mit dem Namen Eve Massage etc.
    Alles ist möglich. Girls lassen sich auch zu zweit für eine wilde Hotelzimmersexparty von den Agenturen bestellen. Preise allgemein nicht immer leicht durchschaubar. Aber meine Recherche ergab ein nicht sehr hohes Preisniveau. In den Massage- und den verdeckten Sexclubs bezahlt man, nicht voneinander abweichend für 50 min Zimmerzeit 300 bis 350 Lei. Ein Euro derzeit 4,6 Lei. Also auch nicht übermässig teuer.
    Eintritt zahlt man dort selbstverständlich auch nicht.

    Für einen Taxiroundtrip kreuz und quer durch Bukarest mit aussteigen zwischendurch zahlen wir 12 eu. Cool. 2.5 Stunden.
    Nachts gibts das nicht. Eher 'Abzocke' Aber egal. Die Taxameter laufen da deutlich schneller. Und für eine 6 min. Fahrt zum Hotel werden mindestens rund 5 bis 6 eu aufgerufen.Was solls. Einer bringt uns zu verschiedenen Bordellen. Diese sind nicht so erkennbar. Ohne Taxi unauffindbar.
    Draussen ruhig, drinnen Männertrubel. Alles Rumänen. Es werkeln dort meist angeblich 6 bis 12 Mädchen. Wir tauchten in diesen grösseren WoPus nachts gegen 2 uhr auf. Es werden die vorhandenen Mädchen vorgestellt. Leider immer nur 1 bis 3. Die anderen besetzt. Aufgrund des Andrangs glaubhaft. Schwierig aus der Vielzahl der Puffs den richtigen zu finden. Ist wohl was für Insider.
    Interessant trotzdem. Überall auch als Touri sehr freundliche Behandlung. Kaum Gypsis gesichtet. Es gibt aber ein Stadtviertel wo sie wohnen berichtet der Fahrer. Er fragt mich was in Deutschland los sei. Randale auf deutschen Bahnhöfen während Halloween. Hört man in rumänischen Medien von. Er weiss das massenhaft RO girls als Nutte in Deutschland arbeiten und das in Rumänien viele deshalb dicke Autos fahren können.

    Ich empfehle übrigens einen Sommertrip. Es gibt in den Partyclubs ausufernde Poolpartys mit Bikinigirls und GoGos. Das Radisson Blu Hotel, auch mit Pool und ultrachicer Bar empfehle ich auch. Ein Bekannter berichtete mir von Premiumnutten, die sich dort am Pool räkeln.

    Unser Trip kostete ca. 260 eu incl. Flug und 3 N. für 2 P. Kurzfristig gebucht. Früher gebucht spart man event. kräftig. Wizz air verlangt allerdings für diverse Annehmlichkeiten satte Aufpreise. Z.B. für garantierte Handgepäckmitnahme in die Flugzeugkabine. Sonst könnte sogar das Handgepäck im Gepäckraum verschwinden.

    Nebenkosten. Preise als Faustformel: Supermarkt wie bei uns. Manches günstiger. Aber auch teurer. Fashion zB Zara oder Peek&Cloppenburg oder H&M sind identisch mit Deutschland.

    Bei durchschnittlichen Monatsverdiensten von 200 bis 300 Euro frage ich mich wie das so alles funktioniert.

    Restaurantpreise sind im Schnitt ähnlich wie in Germany. Teils etwas günstiger. Manches vielleicht 20% oder auch 30%. In einem traditionellen RO Restaurant gabs viel Futter für recht günstig. Qualität war dort auch gut.



    Ein Trip nach Bukarest und sowieso nach Rumänien kann ich empehlen.
     
    klappi, Agent Wutz, Tomto und 29 andere danken dafür.
  2. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    303
    Dankeschöns:
    264
    Hört sich gut an, danke!
     
  3. Ostsexuell

    Ostsexuell Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    623
    Kleiner Hinweis...

    Ich war zwar jetzt gut ein Jahr nicht in RO , aber vorher beruflich regelmäig
    2 x im Jahr. Clubs, Hotelbars oder ähnlich liegen oft unter unserem alten Clubservice. Sehr erfolgreich ist daher eher www.simpatie.ro
    2-3 Tage dauernde dates sind kein Problem , rechne 1 T und Du hast die Tage viel Spaß.
    und wenn es schön war, besucht die Dich auch gerne .
    Viel Spaß