Villa Venus: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Flaschbier, 8. September 2009.

  1. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.335
    Dankeschöns:
    14.118
    In der Venus fühlt man sich einfach wohl ! Die STARS bzw die gutgebuchten sitzen in der 1. REIHE Man waren die gut gebucht:)

    DIANA / MIMI und AMIRA waren dementsprechend sehr gut gebucht !
    Ich hatte dann DIANA die mittlerweile recht gut D spricht , zu Ihr bracht man nicht viel zu sagen:supi:
    Später wollte ich nochmals zu Ihr aber keine Chance:(
    Dann zu AMIRA zu Ihr auch Top !!
    Total zufrieden verliess Ich dann wieder Venus:winkewinke:
     
    Zalando, Dr. Rainer Klimke, hullulu und 2 andere danken dafür.
  2. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.205
    Liebeskasparalarm in der Venus

    Sachen gibt es, die glaubt man erst wenn man sie gesehen hat. Da stehe ich am Kaltgetränkeautomat und es klingelt an der Eingangstür. Ein älterer Herr sprintet im Schweinsgalopp an der Theke vorbei Richtung Mina um sein Schätzken zu begrüßen. :D
    Die ED schreit noch. Nicht mit Klamotten durch den Club. Selig vor Glück ingnoriert der Vogel das und fällt Mina dann liebestrunken in die Arme. :D Als der Knilch sich nach unten verzieht, wartet Mina nicht, sondern kümmert sich geschäftstüchtig um einen anderen Patienten. Später war sie dann für 15 Minuten mit dem Lk auf dem Zimmer. Echte Liebe.:rolleyes:

    Ich freue mich über die Rückkehr von Michaela und genieße ihr RundumSorglos Paket. Perfekt in allen Disziplinen. Punkt aus.:5stern:

    Es herrscht emsiges Treiben. Mir persönlich schon fast zu voll. Die Favoritinnen im Belagerungszustand. Ich habe 12 Frauen gezählt.

    Trotzdem gelingt es mir, Amira für mich zu gewinnen. Oben möchte sie sich erst nochmal frisch machen. Etwas nervig die Wartezeit. Diesmal beschäftige ich mich ausgiebiger mit ihrer Pflaume. Das hat schon was. Innerhalb der ersten Zeiteinheit abgelaicht und noch auskuscheln.

    Dann kam ich nicht an Mina vorbei. Ihr Service fällt gegenüber anderen ab, ihre Optik gleicht das wieder aus. Ich erfreue mich an ihrem Traumbody, was sie gelassen zur Kenntnis nimmt. Lüssen ist diesmal nur schnelles Züngeln. Oral gut. Nach der Nummer geht sie sich direkt esschen und lässt mich einige Zeit im Zimmer alleine. Wir überziehen damit deutlich die erste magische Marke. Bei der Abrechnung aber keine Probleme.

    Ich bin bestimmt bald wieder da.
     
    moravia, Tomto, Root 69 und 15 andere danken dafür.
  3. Dirk Diggler

    Dirk Diggler Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    1.882
    Neulich in der Villa und in Mina

    Eigentlich wollte ich zu Diana oder der anderen jungen, dunklen mit sehr langen Haaren, großen Boobs, und vermutlich Rumänin. Name weiß ich leider nicht, war eh nicht da. Diana sowie Michaela, obwohl gar nicht so voll, ständig belegt.
    Amira war dann auch verschwunden, also bin ich zu Mina, die mich schon freudig anstrahlte. 2tes Mal bei ihr, vor einigen Wochen schon mal.
    Klappte auch alles so wie gewohnt, allerdings merkte ich schon auf dem Sofa, dass ich nicht so gut Form war, das kann man dann mal wörtlich nehmen.
    Jedenfalls fing alles schwach an und ließ dann stark nach, was mich dann verkrampfen ließ und irgendwann gar nix mehr ging. Das was aber nicht die Schuld von Mina, die hat wirklich alles probiert um mich wieder zu stimulieren.
    Eigentlich liebe ich ihren Körper, ihre grandiosen Titten, ihr für meinen Geschmack hübsches Gesicht, und vor allem wie sie bläst. Es nützte aber nix, ich bat um eine Pause und Verlängerung auf eine Stunde, ich war nassgeschwitzt. Sie hat mich dann auch liebvoll überall abgetupft, hat mir von unten was zu trinken geholt und war sehr fürsorglich. Wir haben noch etwas geplaudert, dann alles auf Anfang und ich versucht mich zu entspannen, während sie wieder anfing sanft zu blasen und sich dann einige Minuten später meinen Schwanz bis hinter die Mandeln reinschob, und zwar ausdauernd. Mein Gott, ich liebe diesen Anblick, wenn der komplett drin ist im Hals, und dann bei so einer Frau. Jedenfalls war ich dann wieder für den Nahkampf bereit und es dauerte nur 2-3 Minuten bis sie mich dann in der Reiterstellung entsaftete, ich mit ihren Titten in den Händen, und der kleine Tod mich ereilte.

    Es tut mir leid, vielen hier zu widersprechen, die Frau ist Mega. Wenn ich die zu Hause hätte, würde ich nicht mehr in den Puff gehen.
    Ok, sie wirkt etwas prof., manche können vielleicht etwas besser GF6, aber die haben auch nicht so einen Körper und können so blasen, die meisten jedenfalls nicht. Ausserdem, sie ist scheinbar wirklich noch sehr jung, ob wirklich erst 19, keine Ahnung, sie sagte sie wäre kurze Zeit im Acapulco gewesen.

    Es ist mir im Grunde auch egal, ich habe die 70 Schleifen, auch wenn es vielleicht nur 40 min waren, gerne bezahlt und es war ein tolles Erlebnis letztendlich, mein Kopfkino fängt schon wieder an zu arbeiten. :blasen:
     
    moravia, EyeLikeDoggy, Tomto und 14 andere danken dafür.
  4. whorist

    whorist pathologischer Popper

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    766
    Mehr als eine Venus

    Freunde multipler Ejakulationen,

    besucht die Venus!
    Am Samstag musste es nach längerer Abstinenz trotz Abwesenheit von Marieanna mal wieder sein...und es war gut!:p
    Gegen Mittag eingetroffen fand ich 11-12 Mädels vor, davon 4 nach meinem Gusto: jung, schlank aber trotzdem Titten:p
    Warum bloß gibt es keine Bilder mit Namen mehr im Tresen? - War aber zu feige, Feldwebel Barbara darauf anzusprechen...:peinlich:
    Den Auftakt machte Mina, die mich kobernd anlachte. Was für ein Geschöpf! (Für mich) optisch eine glatte 9 mit perfekten Titten:sabber: In Ihrer fast gummiartigen Haptik (ist viel geiler als es klingt) erinnern sie mich an die von Claudia aus der Freude 10 Jahre früher... Aber ich schweife ab:rolleyes:
    Es gab leichtes Gezüngel/Geknutsche und nach kurzer Zeit begaben wir uns dann aufs Zimmer. Dort habe ich einen wirklich ordentlichen Blowjob incl. Bearbeitung der Kugeln genossen; allein der Anblick, wie er in Ihrem süßen Mund verschwindet...:sabber:
    Dann musste die kleine Muschi bearbeitet werden, was ebenfalls meinen Gefallen fand. Man spürt, dass man in eine enge jugendliche Grotte eindringt. Im Gegensatz zu vielen Mitstreitern empfinde ich das aber nicht als besonders geil; mir liegen eher die gut geschmierten, flutschigen Höhlen...Aber ich schweife erneut ab:rolleyes:
    Nach Vollendung des Aktes erhielt Mina Ihr tarifliches Gehalt und wir verabschiedeten uns nett.
    Jetzt gab es noch drei Kandidatinnen für eine weitere Besamung:
    Eine zierliche mit sehr langen schwarzen Haaren, Bauchnabelpiercing und Titten, die fast an Minas heranreichen. War aber schnell belegt, also beim nächsten Mal!:D
    Dann zwei Blondinen, von denen eine auch Ihren Deckhengst fand, was meine Entscheidung für die zweite Nummer vereinfachte:)
    Hab Ihren Namen vergessen:peinlich: aber behalten dass Sie mir die Zunge weit in den Mund steckte;) Sehr lange hellblonde Haare zum dünnen Pferdeschwanz gebunden, nette Figur mit etwas zu kleinen leicht hängenden Titten.
    Auf dem Zimmer ebenfalls eine tadellose Nummer mit Allem:blasen: was dazugehört:poppen: Korrekter Service zum fairen Preis; so soll es sein!
    Nach diesem schönen Samstag Mittag werde ich bestimmt in Kürze wieder vorbeischauen um die zwei mir entgangenen Grazien zu bearbeiten!
     
    Zalando, mitanu, bestboy und 6 andere danken dafür.
  5. whorist

    whorist pathologischer Popper

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    766
    Venus 2.0

    Ja, ich bin Wiederholungstäter! Ausserdem gab es noch nach meinem letzten Besuch noch etwas abzuarbeiten bzw. wegzuficken...:D Also war ich Samstag gegen 9.50 vor Ort um den neben Mina zweiten Fickfloh der 45kg-Klasse: Diana als Tagesjungfrau abzugreifen.
    Körperlich beinahe eine Zwillingsschwester von Mina, allerdings mit langen schwarzen Haaren. Vor dem Gang die Treppe hinauf zog Sie Ihre Puffstelzen aus - und war plötzlich 2 Köpfe kleiner als ich :eek: geschätzte 1,50 und 40- 45 kg.
    Ich hatte Angst, etwas kaputtzumachen;)
    Aber weit gefehlt; wenn man sich mit der nötigen Sensibilität diesem knackigen Jungmädchenkörper nähert, ist alles geil.:D
    Diana liefert trotz Ihrer jungen Jahre ein gutes Programm ab und ich entleerte mich innerhalb der 20min, sodass ich gegen 10.30 bereits entspannt wieder auf dem Sofa sass und über die zweite Runde sinnierte.:cool:
    Es sollte wegen einer gewissen Müdigkeit und Trägheit eine passive Nummer werden: ich wollte mich sanft und ausdauernd verarzten lassen, um mit der geringen Restenergie noch den Heimweg bestreiten zu können.
    Diverse Zigaretten und Erfrischungsgetränke später hatte ich meine Wahl getroffen - Maria erschien mir am erfolgversprechendsten zu sein.
    Also flugs das Sofa geentert und Kontakt aufgenommen.
    Die ersten, weichen und gefühlvollen Zungenküsse liessen mich zu meiner Wahl beglückwünschen: Habe wohl doch ein gewisses Hureneinfühlungsvermögen:D
    Maria kraulte mir mit Ihren langen Fingernägeln sanft die Hoden, dass sich mein Skrotum in Wellen legte, der Zimmergang war fällig!
    Dort ging es in dem Stil weiter: ich liess mich ausgiebig oral verwöhnen, bis ich endlich auch die zentrale Lustgrotte erforschte. Auch hier alles sanft, weich, langsam und mit leisem Gestöhne quittiert. Ganz so wie ich es zum Abschluss wollte:p Ja Abschluss: Es wären unter den verbliebenen ca. 8 Nackedeis weitere Herausforderungen gewesen, aber man ist ja nicht mehr der Jüngste und das Geld verdient sich leider nicht so schnell wie es verfickt wird...:peinlich:
    Ein gelungener Doppelfick in der Venus, zur Zeit für mich die erste Wahl wenn es um erfreuliche Entleerung der Testikel geht:p
     
    klappi, el Caesse, moravia und 9 andere danken dafür.
  6. Atlan_11

    Atlan_11 Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    210
    #506 Atlan_11, 2. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
    Ein Black Girl

    Hallo
    Ich hatte heute 2 gute Zimmer mit Selena und einer Schwarzen ist der Begriff politisch korrekt? . Oder (People of Color ) nicht ganz schlank leichter Latina Hintern den kann man Doggy gut kneten . Auf dem Sofa hatte ich versucht zu fragen aus welchen Land sie kommt . Antwort Montag ich Ok ich Freitag:)
    Ich hoffe die schwarze bleibt noch etwas länger .
    Gruß Atlan
     
  7. Dive

    Dive Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    198
    Ort:
    irgendwo zw. Köln und Düsseldorf
    Brückentag und Monatsanfang

    Hallo zusammen,

    Gestern bin ich erstmalig gegen 13:00 in der Venus aufgeschlagen, in meinen Augen nicht der glücklichste Tag.
    Zeitweise keine freie Couch, da überall Eisbären saßen oder die freien Mädels nicht zu meiner Beute passten.
    Entsprechend war ich nicht allzu motiviert ein Zimmer zu buchen.
    Ein oder zwei Mädels, die in Frage gekommen wären, waren dauergebucht und bei dem Black-Girl war mir etwas zu viel dran. Sonst sicherlich eine Alternative.

    Habe daher nach zwei Saunagängen und einigen Kaltgetränken unbefriedigt die Venus verlassen. Vieleicht werde ich es noch einmal versuchen, aber der Alternativen gibt es viele.

    Bis dahin
    Dive

    :bigmotz:
     
    EyeLikeDoggy, el Caesse, Saschas und 4 andere danken dafür.
  8. sektfan

    sektfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    87
    Dankeschöns:
    585
    Montag Brückentag

    Schon bei der Schlüsselübergaben war klar : Gut besucht die VV
    Gegen 14 uhr eingecheckt
    @dive haben uns bestimmt gesehen. Kann deine Beobachtung nur bestätigen. Oft alle Couchen durch Eisbären besetzt.
    Anwesend waren ca 9 selbstständige Unternehmerinnen.
    4 Ms = Michaela BB, Melly, Monika, Maria
    3 NN = no name, gleicher Typ, jung klein dunkle lange Haare, alle in der ersten Reihe gegenüber Kaffeemaschine
    Dann noch Ina, Baby, Denisa und natürlich Diana

    Da die 4 Ms schon z.T. Mehrfach meinen Speiseplan genossen hatte musste i h Neuland betreten.
    Diana ist mir zu quirlig und zu häufig gebucht, Ina wäre ggf ne Wahl, Baby sprang kein Funke, die 3NN genauso. Wollte ich also mein zeitfenster nicht ungenutzt lassen blieb nur Denisa.
    Denisa ist sehr schlank, süße ACups Igelnasen, geile Aufputzmöse. Saß am Eingang
    Das Zimmer mit ihr war gut. Ihre pussy wird ordentlich nass, stöhnt leise und natürlich. War enttäuscht das ich ihre rittkünste nicht soo lange aushiehlt.
    Zimmer 2-
     
    Honeyslab, moravia, Baloo und 6 andere danken dafür.
  9. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.335
    Dankeschöns:
    14.118
    Ich wollte eigentlich zum baden nach Oberhausen :cool:Aber mein Navi führte mich in eine andere Richtung ja warum nicht VILLA VENUS:)
    Der Club ist ja bekanntlich keine Wellnessoase aber hat Gute Mädels :)
    Ich kam zum gerade zum Essen (leider nicht für mich) .
    Ich komme einfach nicht an DIANA vorbei Sie hat ja keine Berührungsängste und ist richtig zum:knuddel:
    Nach einigen Getränken und einigen Unterhaltungen !
    MINA war gerade frei und an dem schönen:titten:kommt man nicht so einfach vorbei:sabber:
    Ich war sehr zufrieden denn Sie ist ein richtig kleiner Profi im positiven Sinne !

    Fazit : Hat sich gelohnt beide spielen in der Oberklasse
    Übrigens hatte ein Kollege beide als Dreier :sabber:

    Wie Geil ist das dann:daumenhoch:
     
    Zalando, Dr. Rainer Klimke, whorist und 3 andere danken dafür.
  10. Palau

    Palau Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    631
    Dankeschöns:
    1.750
    #510 Palau, 5. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
    Überraschungseinerlei

    Meinerseits gab es lange nichts was in diesem spezifischen Kaffeehaus zum Besten zugeben gewesen wäre..

    Ich würde Lügen wenn ich verheimlichen würde, dass dies damit zu tun hat, dass die Obrigkeit sich regelnd eingemischt hat in den Bereich des sexuellen Umgangs, wo die Gesellschaft einst die Errungenschaft gefeiert hat, dass dies eine rein persönliche und private Angelegenheit derer sei, die gerne miteinander sexuellen Umgang haben, und das total unabhängig von der Motivation wer wem wo etwas einführt oder sich von wem auch immer etwas in Körperöffnungen einführen läßt.

    Mir selbst kommt es so vor, als habe ich mich Monate lang auf nichts mehr eingelassen was hier Informations- oder Unterhaltungswert gehabt hätte.
    Das änderten die beiden bildschöne Teenies Ina und Diana am letzten Montag des Septembers am frühen Nachmittag.

    Alltagsaufgaben nötigten mich in den Norden Duisburgs.
    Witzig schon, dass dort zwei benachbarte Straßen für mich von relativer Bedeutung sind und nach Politkern benannt sind, die in der frühen Phase meiner Schulzeit aktiv und wichtig waren.

    An der, die nach dem 1. Bundeskanzler benannt ist, konnte ich Zeit vergnüglich verprassen, die mir großzügig aufgezwungen war, weil ein eigentlich wichtiges Date geplatzt war, das eigendlich an der Strasse stattfinden sollte für die der Name des 1. Bundespräsidenten herhält.

    Den nie passierten Wechsel vom Präsidentenamt ins Kanzleramt vollzog ich gewissermassen durch Wechsel der Straßen, und das vergleichsweise schlecht gelaunt. Erklärlich, denn wer wird schon gerne versetzt mit fadenscheinigen Ausreden, wie, beim Steuerberater hängen geblieben. Wollte etwas Zeit überbrücken bis der Steuerberater den für mich unhöflichen Kandidaten los läßt und ich vielleicht noch zu dem Meeting komme und nicht vergeblich nach Neumühl gefahren bin.

    Das Wetter war so wie man es sich immer wünscht.
    Sonnig und angenehm warm.

    Die Haustür der Villa war zwecks Klimaverbesserung im Innern offen und das Nackedei das den Öffner zum äußeren Gittertor bediente lugte um den Türpfosten.
    Unverkennbar!
    Diana!
    Die miserabel Laune war da schlagartig verflogen.

    Als mir noch im Türrahmen der Villa stehend Diana in nackter Schönheit um den Hals fiel und ihre Beine um meine Hüfte schlang, war das, wie ich mir die Wirkung von Tavor und Viagra zugleich vorstelle.

    "Missed You!" startete Diana einen ihrem Temperament entsprechendem Redeschwall. Mir blieb kaum Raum die Vermisstenanzeige nicht zu glauben, denn in den Redeschwall hinein stürzte Ina das letze Stück der Treppe zum Dienst hinunter, um auch gleich an mir zu hängen und mir mein Vermistsein zu bekunden: "Wo warst Du lange!"

    Knutschen begleiteten mich beide an die Rezeption, wo Ina sich kurz ausklammerte um ihren gerade noch geleisteten Dienst ordentlich abzuschliessen. Ihr knapp verflossener Partner dafür sah' rüber zu mir, zog die Schultern hoch und schüttelte den Kopf.
    Ich zog erwiedernd nur die Schultern hoch, was heißen sollte:
    "Hab' keine Ahnung womit ich das verdient habe!"

    Ob die beiden bildhübschen Teenies es der Rezeptionistin erzählt haben?
    ?..ich weiß nicht mal ob die Rumänisch versteht!

    Bei der Abwicklung der Formalien sagte sie auf jeden Fall:" Gratuliere!"
    Ok eine schöne fast Blonde auf der einen, eine kleine schöne Schwarzhaarige auf der anderen Seite, beide obenherum fraulich super ausgestattet, das ist schon ein außerordentliches Erlebnis zu dem man gratulieren kann..

    Mal kurz glauben zu wollen von Stars der Villa Venus vermisst zu werden, war für mich ein echter Höhepunkt ohne seinesgleichen.

    Gut, mir ist zwar keiner abgegangen, wie man so sagt.
    In jungen Jahren wäre das totsicher passiert.
    Doch dass es jetzt nicht passierte, schmälert den Grad der Befriedigung nur geringfügig.

    Auch weil ich vergleicbares inzwischen beim GkS kenne, beim Gesetz konformen Sex!

    ich musste mich inzwischen daran gewöhnen, öfter ergebnislos zu vögeln.
    Der Weg ist das Ziel, kennt nicht nur Mann als Trost bei anderen erfolglosen Vorhaben.

    Was natürlich, wie vom vermutlich Gesetzgeber bezweckt, meine Nachfrage nach sexuellem Umgang reduzierte.

    Zurück zu der Begeisterung die mir wegen meines Erscheinens zuteil wurde, was meinerseits zu Begeisterung für die gezeigte Begeisterung auslöste.

    Eigentlich hat mich bereits dieser Empfang befriedigt wie oft ein ganzer Nachmittag in der Villa, jetzt mit nur 30 Euro Einsatz.

    Mann könnte eigentlich gehen!
    Was mir natürlich bei der Nachbetrachtung denkwürdig erscheint.
    Was sucht Mann wirklich im Puff, wenn bereits eine überschwängliche Begrüßung wie diese befriedigenden Charakter zeigt..?

    Kann leider keine neue Antwort bieten um die den vielen versuchten Antworten hinzufügen.

    Trotz des Gefühls bereits befriedigten zu sei blieb ich.
    Gierig nach Körperlichkeit mit mindetens einem oder gar der beiden schönen Teenager einerseits,
    gonnerhaft auch, will den Teenies nicht die Möglichkeit vorenthalten,
    sich weiter ins Zeug zu legen, wie gezeigt.

    Etwas eingebildet bezüglich dem mir zuteilgewordenen Status versicherte ich den Vesus-Stars ich würde mich beeilen um bei ihnen zu sein:"See you!"
    Das Versprechen habe ich natürlich gehalten! und berichtet das auch.
     
  11. Palau

    Palau Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    631
    Dankeschöns:
    1.750
    #511 Palau, 6. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
    Wie ein Märchen fing es an....

    "See you!", entschuldigte ich mich, in der Hoffnung dass wir nach meinem Auskleiden da weitermachen können wo wir jetzt unterbrechen und kein anderer Sexhaber dazwischen funkt.

    Für's Auskleiden brauchte ich grad heute etwas mehr Zeit.

    Business Dress wollte ordentlich auf den Bügel gehängt werden.

    Der Stress einer geplatzten geschäftlichen Unterredung, wie auch die Freude der
    überschwänglichen Begrüßung
    wollten unter der Dusche erst mal abgespült werden.

    Auf dem Weg wieder zu den Mädels beschlich mich der Gedanke, dass es mich arg überfordern würde mit Diana und Ina gleichzeitig das Bett zu teilen. Von der Befürchtung wurde ich erlöst als ich meinen Fuß auf die oberste Stufe setze.

    Ina kam mir entgegen! Sie hatte bereits einen Sexhaber an ihrer Seite. Glücklicherweise, dachte ich. Eine kleine Eifersucht gab's meinerseits schon, nach der kurzen Vorgeschichte.
    Beim abstreifen ihrer High Heels ergatterte ich doch noch ein Kuss auf den Mund.

    Tatsächlich wartete Diana auf mich. Sie hat sich frei gehalten.
    Nach manchem Zimmer mit Diana und Ina; klar nacheinander, in altersgemäßem Abstand, meinem Alter gemäß natürlich, dachte ich oft: Diana mit Inas Titten und Beinen Traumfrau.
    Genau so oft dachte ich: Wie lockt Mann aus Ina das Temperament wie Diana es immer heraus läßt.

    Diana spielt gerne mit meinen Haaren.
    Heute hatte Diana ein Strumpfband für mich.
    Wild knutschen dekorierte sie mich damit,.... ich bekam das Strumpfband als Stirnband.
    Da sie sich über meinen Oberschenken mit ihren Schenkelchen breit gemacht hatte, war ihr fleischiges Objekt männlichen Begehrens begehrenswert frei gelegt und was naturgemäß zu leider ungesetzlichen Taten einlud... Scheisse....die es zu vermeiden gilt.

    Stattdessen habe ich sie mit ihren Armen von mir weg geschoben bis ihr Oberkörper zwischen ihren Füßen über meine Knie zum Boden gebogen war und ihr Kopf den Teppich berührte.

    Erhebend, ganz sicher hebend für das in solchen Situationen wichtige Körperteil eines Mannes und so auch mir, war der Blick auf die Ausprägung die in dieser Haltung der Villa Hügel, quatsch dem Venus Hügel zuteil wurde. Wenn ich nicht selbst die Haltung erzeugt hatte, bei der Dianas Spalte unter dem Hügel klaffend Einblick gewährte, hätte ich Diana bezichtigen können mich an den Rand einer nach neueren Regeln teuren Ordnungswidrigkeit verführt zu haben.. Anbetracht dieses offensichtliche Risiko zog ich sie wieder hoch und drückte ihre Brüste an meine.

    Mit einer Hand im Schritt der schönen Diana überzeugte ich mich, ob wir auf dem selben Level sind. Wohlwissend, dass ich mich später, spätestens auf dem Weg nachhause wieder selbst fragen werde, ist Dianas Muschi nass von der weiblichen Natur oder pumpt die Kleine sich was 'rein in ihr Arbeitsgerät.

    Egal, mit:"Komm' !" gab ich das Signal uns zum Schlüsselbrett zu bewegen. Nach kurzem Sortieren hat Diana den ihr genehmen Zimmerschlüssel und wir ziehen los. Diana zieht ihre High Heels nicht am Treppenaufgang aus, so dass ihr knackiges Hinterteil in meiner Augenhöhe vor mir die Treppe hinauf wackelt.

    Diana hatte den Schlüssel zu dem Zimmer erwischt wo links der Tür eine Ledercouch mit einem Ottomanen steht. Fast immer wenn ich mich auf Diana einließ war es dieses Zimmer.
    Ich versuchte sofort loszulegen. Mit ihrem Strumpfband, zum Stirnband verfremdet, versuchte ich eine weiter Entfremdung als Handfesseln. Leider war es einfach zu kurz.
    Und Diana bestand darauf, nochmal raus ins Bad.

    So hatte ich Zeit zu überlegen was stellen wir an. Es macht mich an, zu sehen, wie ihre Schamlippen meine Genusswurzel und sich ein- und ausrollen wenn sie auf der harten Genusswurzel hin und her rutscht.

    Das bietet die Nuttenhocke, die Diana beherrscht und auch konditionell verträgt.
    Da ist wirklich Kondition von Diana gefordert wenn sie auf den Füssen rechts und links neben meinem Becken hockt und ihren Hintern frei auf und ab schwingen und die Titten dazu hüpfen läßt.
    Nur wird die Muschi in der Nuttenhocke nur spärlich beleuchtet in diesem Zimmer..... Leider....

    Um zu sehen wie und was die Muschi so vollbringt, muss die Muschi gut beleuchtet sein.
    Da habe ich eine Idee zur gut beleuchteten Muschi in Aktion.
    Den Ottomanen stelle ich auf das Sofa. Für die zierliche Diana ist das Ding groß genug.
    Da kommt gleich Diana rücklings drauf. Damit ist einerseits ihre Möse gut im Licht und auch auf idealer Höhe um zwischen ihren Schenkel stehend in sie einzudringen und dabei zu sehen wie ihre Schamlippen meine Genusswurzel umschliessen.

    Da gilt's noch die Genusswurzel als Gummiknüppel zu präparieren.
    Ich vervollständige unser unterbrochenes Vorspiel durch selbstaufziehen eines Gummimantels von dem meine beratende Apothekerin behauptete der sei gefühlsecht. Meine Frage:"Sind Sie da sicher!" quittierte sie mit einem Lachen:"Nicht wirklich!"

    Egal, besser als die Dinger die die Mädels in der Venus bevorraten ist er sicherlich. Gefühlsecht sind die Dinger vom Massenmarkt garantiert nicht, und darüber kann ich nicht lachen.
    Gerade war ich fertig, da drehte auch der Schlüssel wieder in der Tür.

    Kleine Diana wieder da! .High Heels in der Hand . ...mit alle Handtüchern auf dem Bett dekoriert sie eine hinreichend frische Liegefläche.

    Ich glaube das macht sie auch um ihren knackigen Arsch in Szene zu setzen.
    Ich fühle mich genötigt ihr zwischen die Schenkel zu greifen und habe sie damit auch schon am Hals. Einen Moment später auch ihre Beine um mich geschlungen.

    So trage ich sie zu dem vorbereiteten Hochlager mit Ottomane auf der Couch, ihr Hintern landet auf dem kalten Leder. Das finde ich echt geil....Kurz niedergekniet und die Pussy angeleckt. Könnte Gel sein, muss nicht!

    Meine Hände greifen ihre Hüftknochen, Dianas Schenkel sind gelenkig gespreizt, ihre Beine fallen rechts und links an meinen Armen vorbei herunter, eine Hand weist meiner Gummilatte die Richtung Spalte. Langsam sehe ich die Gummilatte in Diana verschwinden. Mit ihren Händen drückt sie sich an der Wand ab und hält dagegen bis ich am Anschlag bin.
    Mit rollendem Becken gibt sie die Aufforderung: los jetzt!
    Gerne, gebe ich ihrem Becken etwas mehr Freiheit und statt Beckenknochen greife ich nach den Titten.

    An denen schiebe ich sie weg von mir, beim zurückziehen des Gummiknüppels schmatzt die Muschi. Also Gel eingefüllt im Bad! ..vermutlich!

    So ziehe ihre geschmierte schmatzende Muschi an Titten wieder über meinen Gummiknüppel.

    Das Rüberschieben macht Diana erkennbar besser selbst, weil sie sich an der Wand mit den Händen abdrücken kann..

    Stille Übereinkunft, ich schiebe sie weg, mal mit den Hüften, mal mit den Tiitten und sie schiebt sich wieder über mich.
    ...das mit zunehmender Frequenz!
    Wir erreichen einen Rhythmus bei dem unser Altersunterschied etwas zur Last wird und ich nehme kurz Tempo raus.
    "Fertig?" fragt Diana.
    Meine Antwort war ein kräftiger Stoß den ihre Hände nicht erwartet hatten.
    So wurde daraus ein Kopfstoß seitens Wand.

    "Still full hour Ok?", fragte ich Angesichts des Missgeschicks sie an die Wand gestossen zu haben.
    "Yes of course, just fucking me!", richtete Diana sich auf und schlang ihre Arme um meinen Hals, ihre Beine um meine Taille.

    Solange ihr Hintern auf der Kante des Ottomanen Halt hatte klappte das Ficken.
    Der Versuch ohne diese Unterstützung war nix.
    Da sind für mich geschätzte 43 Kilo schnell ein Gewicht.

    Ich trug sie so zum Bett und legte sie auf die Handtuchfläche.
    Als Missionar schien sie mich besonders zu schätzen.
    Kaum lag sie so unter mir, rammelte ihr Becken gegen das meine.
    Bei unserem Größenunterschied schien mir das wenig ratsam so weiter zu machen.
    Sollte mir die Puste ausgehen, würde ich auf sie niedersinken und meine 72 Kilo Diana zwar nicht zerquetschen, aber sicher auch die Puste nehmen.

    Ich rollte sie auf die Seite, griff die fleischigen Schamlippen zwischen ihren Schenkeln und zog ihren Hintern in eine Position, dass ihre Beine wie die Klinge eines knapp geöffneten Taschenmessers vor dem Griff vor ihrem Body lagen.

    Wo ich es so beschreibe....nachdem ich wieder in sie eingedrungen war, fickten wir als seien wir beim Doggy mit Katzenbuckel auf die Seite gefallen.

    Ich ermuntert sie noch beide Arme nach hinten zu geben, so konnte ich sie daran festhalten und vom Ficken zum Rammeln übergehen.

    Das Stöhnen, das sie jetzt hören ließ war mit Sicherheit echt, so echt wie das Klatschen wenn mein Becken an ihre Arschbacken knallte.

    Jetzt brach eine Phase an, die ich bei den letzten Erlebnissen wo Sex dabei war, vermisst hatte.
    Ich spürte, dass es echter Spass werden würde.
    Denn die Muschi welche mit mir spielte oder mit der ich spielte, war von mir weit und nass gefickt worden.

    Wobei die Weite kein Problem war, denn in meinem Gummiknüppel waren inzwischen alle irgendwo entbehrlichen Blutreserven zusammengezogen worden, wie ich schon glaubte, dass es bei Rechtskonformen Vögeln im Puff nicht mehr wirklich passieren würde. Die Begeisterung für dieses Gefühl erzeugte das Gefühl wegen dem Mann sich auf sowas wie Ficken einläßt.

    Ja! Ich war fertig!
    Wir lagen noch einen Moment bis der Gummiknüppel zur Schnecke verkam und aus dem Gummi flutschte. Auch den Spaß ließ ich mir nicht entgehen, den gefüllten Gummi aus der Spalte zu ziehen. Wobei der ziemlich lang wurde bis er raus flutschte. Knoten rein!

    Bei Reinigungsarbeiten von Diana an mir die Info: "Noch Zeit, 10 Minuten!"
    Wir kuschelten uns aneinander und bedeckten uns etwas mit einem Handtuch.
    "Don't sleep!", erinnerte mich Diana daran das es teuer werden würde, wenn ich meiner Müdigkeit nachgeben würde. Sie hatte schon die High Heels wieder an und den Minirock aus ihrem Handtuch gewickelt. So geschickt, dass das übereinander gewickelte Handtuch über dem magischen Dreieck der Weiblichkeit auch ein Dreieck bildet, die zusammen eine Raute...Frau Bundeskanzler

    Eine Minute überzogen!
    Ich war so happy, dass ich ihr fast mit einen Grünen gedankt hätte, habe ich nicht, weil
    ich dachte, die Zeit auf dem Zimmer war so gut, weil der Empfang so berauschen war, an dem Ina nicht gerade unbeteiligt war. Da ich keinen zweiten Grünen mehr bereit hatte, blieb's beim Standardfee für die Stunde und die Hoffnung auch mit Supergirl Ina noch eine irre Stunde anhängen zu können.
     
    joethelion, DeKlomp, moravia und 7 andere danken dafür.
  12. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.335
    Dankeschöns:
    14.118
    Die Sehnsucht trieb mich wieder einmal in die VILLA nach Duisburg ! Ich
    Meine im Moment mit den schönen:titten2:zb DIANA /MINA/INA & ALICE
    Über DIANA und MINA ist ja schon viel geschrieben worden.
    Ich hatte ALICE die mir schon früher aufgefallen war :)
    ALICE ist ca 1,55 m KF 34/36 ! 20 Jahre alt , schönerBusen zwis:)chen A und B
    schwarze Haare zum Zopf gebunden :)
    Fazit : In der Villa kann man fast nix falsch machen :winkewinke:
     
    Zalando, Dr. Rainer Klimke, mitanu und 6 andere danken dafür.
  13. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.205
    Optickficks in Neumühl

    Nach einem eher mauen Besuch der Duisburger Puffmeile ging es auf einen Abstecher nach Neumühl. Da gibt es ja auch knackige Girls.
    Puuh. Da war doch einiges los.
    Da muss Mann wieder schnell sein. Ich zählte 10 Liebesdienerinnen ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

    Im Hessendress ohne Anwesenheit von Hessen hatte ich direkt ein Auge auf Mina geworfen. Ihre Optik flasht mich. Mit ihrer vertuchten Art macht sie mich total an. Sie weiß auch genau, dass man ihr kaum widerstehen kann.
    Beim Service ist auch klar. Nichts überragendes aber ganz ansprechend.
    So verläuft das Zimmer genau wie unsere ersten Begegnungen.
    Nicht allzu tiefe Zungenküsse und Fummeln auf der Couch.
    Hoch ins Zimmer, dabei das geile Ärschen betrachten.
    Im Zimmer Zungenküsse, gutes Französisch, befummeln ihres Traumkörpers, Sex in drei Stellungen. Kurze Reinigung dann verlässt sie für 2 Minuten das Zimmer.
    Business as usual.
    23 Minuten zu 30 Euro.

    Dann kurze Zeit später zu Ina. Ebenfalls sehr geile Titten. Zudem auch sehr attraktiv.
    Das übliche Programm mit knutschen, fummeln. Wobei sie bereitwillig die Beine spreizt. Zweifellos eine bessere Küsserin als Mina. War mir eigentlich egal, weil ich sie unbedingt wollte.
    Im Zimmer geht sie nochmal kurz zum Frischmachen raus.
    Es beginnt sehr kuschelig mit vielen Küssen und Verlustigung an ihrem Körper. Das Französisch ist besser als ich nach den Berichten vermutet hatte. Das Gehänge wurde berücksichtigt.
    Beim Sex hält sich gut dagegen, auch als es heftiger wurde.
    Abschuss im Doggy. Schönes Zimmer mit einem schönem Girl.

    Es schreit förmlich nach baldiger Rückkehr.
     
    pique, Tomto, Dirk Diggler und 17 andere danken dafür.
  14. der Stille

    der Stille Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    3
    nach langer Zeit mal wieder Venus

    Hallo zusammen,
    ich war bis jetzt ein stiller Leser dieses Forums. Heute will ich auch mal von meinen Besuch von dieser Woche in der Venus berichten. Ich war bis vor einigen Jahren Stammkunde in der Venus (da war unter anderem auch noch Aida da), bin aber dann in Richtung Grimbergsauna abgedriftet. Zu der Zeit wurde in der Grimbergsauna aus meiner Sicht der bessere Service geboten. Da in den vergangenen Monaten immer wieder sehr positive Berichte im Venus Forum auftauchten, steuerte mein Auto fast automatisch dahin. Au ja, der erste Eindruck beim Blick auf die Mädels war sehr überzeugend. Wirklich hübsch anzusehende Mädels dabei, die auch direkt von genügend Zweibeinern belagert wurden. Nach 2 Kaffee habe ich mich dann zur dunkelhäutigen Anita gesetzt. Sie hat eine sehr schmale Taille, hübsche Brüste und im Vergleich zur gesamten Figur einen überproportional großen Popo. Der ist allerdings perfekt in Form. Kommunikation war schwierig. Sie versprühte permanent gute Laune und hat während unserer gemeinsamen Zeit viel gelacht. Auf der Couch fing es mit sanften Küssen an. Ihre Lippen sind sehr voluminös und laden zum Küssen ein. Sie hält sich damit auch nicht zurück und fing dabei an meinen Kleinen zu verwöhnen. Dann ging´s aufs Zimmer. Es wurde eins meiner besten Zimmer. Sie macht alles mit, schiebt keine Hand weg oder zickt auch nur im geringsten mal rum. Bei ihr entsteht auch nie der Eindruck das sie die Sache schnell zum Ende bringen will. Sie ist für mich eine top-Adresse in der Venus. In der kommenden Woche werde ich wieder bei ihr aufschlagen.
     
    Feuerspieler und Macchiato danken dafür.
  15. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.335
    Dankeschöns:
    14.118
    2:0 für Diana

    Eigentlich wollte ich mir ein Haustier im Zoo Fachgeschäft kaufen:(
    Und da ich schon da war:)
    An der Nr.17 geklingelt;)
    Es öffnete mir ein Nackedei
    Es waren eine menge Männer da ! Aber in der Venus herscht ja ein kommen und gehen so das man an eine von seinen Traumfraue gut heran kommt.

    Zu meinen Tops zählen ja DIANA...MINA...INA....ALISE :)
    Zu meinem Bedauern waren alle momentan besetzt:rolleyes:
    Nach etwas warten ! DIANA... über Sie braucht man nicht mehr viel berichten !
    Es folgten schöne 25 min mit guten:blasen::reiter:
    Natürlich wieder:5stern:
    Das ganze wiederholte ich dann später da meine anderen Fav gerade besetzt waren.
    Fazit ::supi:
     
    moravia, Ulricus, Palau und 4 andere danken dafür.
  16. November Rain

    November Rain Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    123
    Diana und Ina

    ...den letzen Satz von Pattaya hätte ich wohl auch besser so gemacht, aber ich wollte ja an dem Tag unbedingt die 2 Optiktopbräute in dem Club - und Mina war jetzt wieder nicht da und Alice kenne ich nicht - haben.

    So, jetzt mal ganz kurz:

    DIANA: Weltklasse, 100%
    INA: Kreisklasse 0%, keine Lust zur Arbeit, Mini-ZK, BJ dürftig, GV dürftig Abbruch nach 15 Minuten.

    November Rain
     
    Mr.Hyde und Pattaya danken dafür.
  17. whorist

    whorist pathologischer Popper

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    766
    In die Venus zum Entsaften

    Sonntag früh muß der Druck aus den Eiern, und so geht es einmal mehr in Richtung Zoofachgeschäft.
    Angefixt auch durch Berichte aus diesem Forum wollte ich den fachkundigen Damen dort das Abzapfen meiner überbordenden Samenproduktion in die Hände, d.h. Münder :D geben.
    Als bekennender Frühficker und Liebhaber von Tagesjungfauen war ich denn auch pünktlich um 10.00 vor Ort.
    Wie immer muss sich Barbara noch organisieren und meint als ich den Eintritt abdrücken will: "Mach Dich erst mal nackig, den Rest machen wir später!"
    Ganz in meinem Sinn - erst ficken, dann zahlen:smoke1:
    Da ich bereits frisch geduscht erscheine, habe ich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber dem ein oder anderen Mitstecher, der ebenfalls versucht "Erster" bei seiner DL zu sein.;)
    Es ist teilweise witzig mitanzusehen, wie sogenannte "Bestager" 50+ sich beim Umziehen fast überschlagen, um flott oben zu sein und die Buchung klarmachen zu können. Wenn die Performance beim späteren Akt ähnlich intensiv sein sollte, meinen Respekt...;)
    Oben angekommen, sehe ich Maria und weiß sofort, dass Sie als Erste das Ventil öffnen wird (Ihr erinnert Euch - Druck ablassen...).
    Eigentlich nicht mein Optiktraum, gleicht Maria das durch Ihre Performance mehr als aus. Wenn mir nach überwiegend passivem Verwöhntwerden ist, dann ist Sie erste Wahl: anschmiegsam mit tiefen, intensiven Zungenküssen, begleitet von geilem Eierkraulen.:p
    So auch jetzt wieder. Nach einer Weile dieser Bearbeitung soll auf dem Zimmer dann endlich die mündliche Behandlung meiner Problemzone in Angriff genommen werden, also los!
    Und Maria legt los: zartes, sanftes Geschlabbere und ausgedehntes Eierlecken wechseln einander ab bis ich dann irgendwann doch noch einlochen möchte.
    Im Doggy vor dem Spiegel wird dann gestoßen bis der Überdruck mein Ventil öffnet und die Tüte füllt - naja nicht völlig...:D
    So hatte ich mir den Auftakt heute vorgestellt.
    Also jetzt erst mal ein Break mit Saunagang und anschließender Dusche (die Voreinstellung der Armatur hielt heute sogar mal die Temperatur - mein Glückstag!;))
    Danach wieder rauf und überhaupt mal die Lage sondieren:
    Leck´ mich am Arsch, was für ein Line Up!!!
    Ich liebe ja die jungen Dinger, wenn sie zierlich und schlank aber mit Titten und Arsch ausgestattet sind. Obwohl Mina nicht zu sehen war, gab es da gleich mehrere Optionen: Natürlich Diana, dann eine relativ umfangreich tätowierte Maus, vermutlich Amira (Beine und Arsch genial), sowie eine weitere kleine mit langen schwarzen Haaren und ebenso sündigem Körper...:sabber:
    Sie saß aber bei einem Mitstecher auf dem Schoß und schien gut unterhalten zu werden, da Sie oft lachte und sich mit einem Schmatzer für die Bespaßung bedankte. :confused:
    Darüber hinaus waren 2, 3 Weitere ebenfalls (in meinen Augen) ziemlich attraktiv, sodass ich auf eine grobe Quote von 50% Granaten unter den Anwesenden komme - sensationell!
    Nunja, meine wieder ansteigenden Säfte ließen mich die einzige stark pigmentierte Dame Anita als zweite Samenräuberin des Tages auswählen. Bis zum Bauchnabel optisch ganz o.k., dann der - typisch für Schwarze und Latinas - zu große Arsch.
    Auf dem Sofa Küsse mit den vollen Lippen wie... hat schon mal Jemand einem Pferd auf der flachen Hand etwas zu Fressen dargeboten...so ähnlich!:D
    Im Zimmer ließ sich der - auch schon etwas ermattete - Pascha dann oral verwöhnen. Ausgiebiges Lutschen des Schwengels, nach zartem Hinweis ebenfalls unter Einbeziehung seiner Glocken. Daran konnte sich Anita abarbeiten, bis die Früchte Ihrer Bemühungen ans Tageslicht sprudelten.
    Nun gänzlich "satt" verließ ich den Sündenpfuhl mit dem Vorsatz, beim nächsten Mal die verbliebenen Optikgranaten zu bearbeiten.
    Für mich hat die Venus zur Zeit das beste Damenangebot - leider seit Ewigkeiten keine Happy Hour o.ä. mehr.
     
    Tomto, Pfeiffe, moravia und 11 andere danken dafür.
  18. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.335
    Dankeschöns:
    14.118
    Mal wieder Venus

    Diesmal zielgerichtet am Zoofachgeschäft vorbei:)
    Es öffnete wie immer ein Nackedei:):)
    DIANA hab ich anfangs gar nicht gesehen ! Aber es waren2 Neue da !
    Eine die tätowiert ist vorn und Rückseite aber Nicht AMIRA !!
    Übrigens beide sehr hübsch :sabber:
    Momentan komme ich leider nicht an DIANA vorbei zuerst:knuddel:dann das übliche:reiter: Natürlich:5stern:
    Samstag war relativ wenig los !:winkewinke:
     
    pique und albundy69 danken dafür.
  19. sektfan

    sektfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    87
    Dankeschöns:
    585
    neue Girls

    war letzten Sonntag in der Venus

    Auffallend 2 neue Girls - hier schon mehrfach angedeutet

    gleich vorne neben den Handtüchern wartet Elena, die mit den vielen Tatoos hinten und vorne; ähnlicher Körperbau wie Diana, gut gebucht

    im rechten Raum, neben Melly, sitzt Roxana. sie ist etwas größer als Diana, SEHR hübsch ( was wieder in Auge des... ); nach ihrer Aussage 23 Lenze, geht locker aber für unter 20zig durch
    sehr guter Service, lustig und gesprächig - aber nur englisch, oder auch rumänisch!!

    ansonsten viele bekannte Gesichter ( versuche mal ein Line up):
    Monika
    Elena
    Anita
    Melly
    Roxana
    Maria
    Selina
    Diana
    + eine kleine mit Zöpfchen
    + eine - Namen vergessen



    Ina
     
    Honeyslab, mitanu und Feuerspieler danken dafür.
  20. Feuerspieler

    Feuerspieler Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    704
    Ich war nach langer Zeit mal wieder als Normalzahler in der Venus am WE.
    Leider gibt es keine Aktionen mehr dort in den letzten Monaten, aber ich kann mir die Zeitfenster zur Zeit nicht mehr aussuchen.

    Ich hatte schon gelesen das viele neue Mädchen da sind und ich war ein bißchen neugierig auf diese Ina.

    War ich kam rein und habe mich direkt zu Big Titten Michaela gesetzt, weil ich habe sie einige Zeit nicht gesehen und ich kann sie nicht begrüßen und dann nicht mit ihr Zimmer. Normalerweise buche ich Michaela lieber fürs zweite Zimmer, weil sie zieht jeden Tropfen raus und die Kruppstahllatte für den ersten Schuss, damit experimentiere ich gerne mit Neuentdeckungen.

    Aber Pläne sind dazu da um über den Haufen geworfen zu werden und ich hatte nicht viel Zeit und das Beobachten der neuen Girls kann ich ja dann in meiner Erholungszeit vom ersten Zimmer machen.

    Zimmer mit Michaela geil wie immer.

    Langer Saunagang mit poltischen Smalltalk mit Kollegen und dann nach oben auf eine der wenigen freien Couches.

    Jede Menge neue Frauen da für mich und fast alle hübsch oder interessant. Nicht eine darunter die ich als No Go oder Moppelchen bezeichnen würde.

    Am Durchgang zur Terasse sitzt ein laufender, süßer Zwerg mit schwarzen Haaren, geflochten zu zwei verspielten Zöpfen mit straffen A oder B Titten und wippenden Gang, Anfang bis Mitte 20 vom Barbara durchaus empfohlen und ihr Name war etwas mit A, ich meine Alice, bin aber nichht sicher.
    Auf die hatte ich durchaus Appetit.

    Besagte Ina bekam ich kaum zu Gesicht, die Couch war lange Zeit leer da sie ausgebucht war.

    Dann eine andere Blonde mit Tatoos auf beiden Hinterteilen und weiteren Stellen mit mega geilen Brüsten, aber auch eine gewissen Kühlheit und Arroganz. Optisch was ähnlich zu Ina, die mich zur Tür brachte, nur das Ina keine Tattoos hat.

    Da waren schon einige die in Frage kommen würden, aber nicht für mein zweites Zimmer.

    Die Zeit wurde knapp und ging zu dem Blacky Anita die gelangweilt auf dem Sofa mit dem Fuß wippte.

    Bißchen Smalltalk. Ab aufs Zimmer.
    Ein Kollege meinte sie entspräche nicht seinem ethnischen Beuteschema. Das kann ich bestätigen. Küssen mit den dicken Lippen mag ich auch nicht, ich bevorzuge da einen anderen Typ . Den Arsch fand ich aber jetzt nicht überartig groß.

    Blasen war recht eigenartig von ihr. Schlabberte da so rum, spielte im Bereich des Frenelums und verharrte dann dort längere Zeit, aber kein Staubsauger ala Michaela oder andere.

    Ich denke ihr fehlt da noch viel Erfahrung.

    Beim nächsten Besuch werden die anderen Damen mal angetestet.