wie ist eigentlich eure meinung zur öffentlichen action im aca? die geschäftsleitung hat wohl nichts dagegen und einige ex freudianerinnen würden da bestimmt den anfang machen würde ich sehr begrüßen meinetwegen nix für mich lieber nur gespräche auf dem sofa
Öffentliche Action im Aca - das geht!!! Vor allem oben, wenn es am dämmern ist... Habe dort schon Monika und Patricia vernascht... Kommt aber auf die CDL an, in wieweit sie öffentlich Action mag.. Bunnyman
Ich saß vor kurzem im Garten in einem der Strandkörbe und konnte beobachten wie es in einem der Zelte im hinteren Gartenbereich zur Sache ging. Da habe ich nichts dagegen. D.h. wenn es jetzt nicht allzu aufdringlich wird und man für ein fickendes Pärchen fast den Barhocker räumen muss, oder ich das stöhnende Gesicht der SW dabei auf dem Schoß habe, ist es schon ok, warum nicht? Schliesslich sind wir ja dafür da. Nur wenn die gesamten "öffentliche Räume" grundsätzlich zu Zimmern umfunktioniert würden, fände ich es etwas übertrieben. Also wenn es ab an, wie auch schon gesehen am hellichten Tage, auf einem der Sofas zur Sache geht oder einem an der Bar unter den Bademantel gegriffen wird oder es in dunkleren Ecken zur Sache geht ist das ganz OK. Es sollte nur nicht unbedingt zum allgemeinen GangBang ausarten. Dafür gibt es andere Locations für die entsprechende Klientel. Auch Zimmermangel kann man mal als Motivation für Show-Ficken akzeptieren. Allerdings sollten Selbstdarsteller die Location auch nicht komplett für sich beanspruchen. Ich will nur ab und an vielleicht auch mal alleine sein mit meiner "Latte"
Das ist sicherlich auch nicht Themengegenstand, sondern es geht weitgehend um das öffentliche Anblasen, Knutschen und auch etwas mehr. Ich selbst habe mich in den alten RTCs/Freude und co. oft zu einer Buchung motivieren lassen, wenn eine Dame im Aufenthaltsraum eine vernünftige Show abgeliefert hat und einen Gast in der Weise verwöhnt hat wie es auch mir gefallen würde. Da ich weiss, dass die Geschäftsleitung diese Art von öffentlicher Action begrüsst aber den Damen keinerlei Vorschriften macht ist mein Votum auch als Anregung für die teilweise sehr zurückhaltenden Damen zu verstehen: Ihr betreibt damit eindeutige Eigenwerbung im positiven Sinne. Von meiner Seite aus: Klar ich befürworte das öffentliche Gebläse und finde es auch vollkommen OK, wenn open Action auf die Zeit angerechnet wird. Der eine oder andere Gast wird sicherlich mehr als die halbe Stunde buchen.
Tach Genussfreunde, als ich das erste Mal im Aca war (sagen wir mal vor 2-3 Monaten - und seitdem immer öfter ) habe ich mich erschrocken, weil das nicht der Fall war. Es wirkte dadurch steril, unfreundlich und ich befürchtete schon, dass ich falsch sei. Da ich das vorher nur aus den RTCs und Partytreffs anders kannte, wirkte alles so kühl geschäftlich. Selbst kein vereinzeltes Küssen. Eine mir gut bekannte DL (vom Arabella und Freude) klärte mich auf, das es hier von den anderen Mädels(?) nicht gern gesehen sei. (?) Mittlerweile habe ich es selbst schon mehrfach anders erlebt. Man muss nur an die Richtigen geraten. Ich brauche das öffentliche Vögeln (oder Vorspiel) nicht - aber ich habe auch nix dagegen. Jedoch so ganz ohne vorheriges Streicheln, Fummeln, Knutschen (dann weiß man es auch und muss nicht doof danach fragen - weil es sich so ergibt) finde ich es irgendwie komisch: NUR reden, Schlüssel holen und dann urplötzlich geil sein ... Mir hat auch eine richtig Nette schon mal in der Freude gesagt (nach langem Schmusen): "Mehr möchte ich hier nicht, dazu schäme ich mich zu sehr." ... und sie hätte nix zu verbergen gehabt! So ist sowieso jede/r anders. Aber ein wenig prüde hat es anfänglich schon auf mich gewirkt.
Petting Kollege @Winnetou Kowalski sagt es richtig: Wie soll man vom blossen Reden geil werden? Es muss ja noch nicht mal Blasen sein aber ein wenig Betatschen, Fummeln, nach dem Rechten unterm Bademantel fühlen und von mir aus gucken, sowie Küssen dürften vor dem Zimmergang schon drin liegen. Bei mir bewirkt sowas wahre Wunder. Dann hat es Frau auf dem Zimmer auch leichter. Doch die allgemeine Zurückhaltung, die in vergangenen Zeiten herrschte hat mich ein, zweimal auch unverrichteter Dinge wieder gehen lassen. Ich glaube, dass ist nicht im Sinne eines FKK-Clubs und kann auch nicht im Sinne der SW sein.
Ich persönlich fände ein wenig mehr öffentliche Action auch sehr geil. Einerseits da ich ganz gerne beobachtet werde und andererseits da ich auch ganz gerne zuschaue!!
The Godfather of Public... ....meldet sich auch mal zu Wort! Hmmm...das Thema gab´s schon mal in einem anderen Forum. Dort waren sich die Herren etwa zu 50-50 pro und contra der "öffentlichen" Äktschen! Ich mache so um die 15 Jahre diesen "Kick", also entweder anblasen oder sogar chacka öffentlich und kann dadurch absolut bestätigen, das, wenn eine DL "es" öffentlich macht, sie danach dauergebucht ist von anderen Dreibeinern! Würde ich jedesmal Provision nehmen, würde ich heute ein geiles Auto fahren..... Da ich von anderen FK hörte, das auch im Aca Animierverbot ist, so ist zu sagen, das darunter auch streicheln oder Küsschen darunter fällt, villt. ein Grund, das dort die Atmo drunter leidet?!? Der Satz: " Das würden die anderen DL ungern sehen!", wenn ein Mann nach anblasen fragt, halte ich für gelogen. Es gibt keine Absprachen unter den CDL´s zu dieser Sache, das ist frei erfunden! Mir unverständlich, das mehr als die hälfte (und ich frage viele!), mir ein NEIN entgegnen zum Thema anblasen oder nicht! Sind schliesslich zum Geld verdienen dort, da sollte die Scham bitte zuhause gelassen werden! Schlusswort: für mich ein Servicepunkt, der mich stark von einer Buchung abhält, egal wie heiss mein Gegenüber aussieht! (wenn ihr wüsstet was alles so ging...damals...im Atlantis!...)
Persönlich bin ich ja nicht so der öffentliche Typ... nicht weil es mich nicht geil macht, sondern weil ich meinen eigenen Kadaver nicht so zur Schau stellen mag (und tief im inneren wollt Ihr das auch nicht wirklich). Außerdem würde ich das im ACA auch befremdlich finden, wenn auf der Couch noch angeblasen würde... ich kann in diesem Zusammenhang nur noch mal darauf hinweisen das die halbe Stunde mit 40,00 Euro berechnet wird (was bei den meisten Mädels geschenkt ist) und dann noch 10 Minuten Couchaction wäre für den Preis m.E. ein wenig viel des guten. Ergo wäre die Konsequenz das im ACA die Tarife erhöht werden oder die Couchaction zur Zimmerzeit mit gerechnet würde... und beides wäre nicht im Sinne der ACA Gäste. Ich finde das ACA super so wie es ist und freu mich schon auf meine nächste Visite vor Ort. Ein Hinweis noch: Öffentliche Action in der Freude39 nehme ich allerdings auch gerne in Anspruch und sollte mich es wirklich mal total überkommen werde ich sicher auch mal im Sofabereich poppen... komischerweise klappt das bei mir hirnmässig wirklich nur in der Freude39... keine Ahnung warum das so ist.
Dem kann ich nur zustimmen. Wer öffentliche Action sucht kann im ACA sicherlich fündig werden. Bervorzugter Ort hierfür ist im ACAdas Kino was durchaus schon berichtet wurde. Jedenfalls hae ich dort auch schon öffentlich Action gesehen. Auch öffentliches anblasen im Kinovorraum übrigens habe ich selbst schon am eigenen Leib erlebt.