Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.090
    #1021 Mister Big XL, 12. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    Montagmittag in WAMBEL

    Nach fast 2wöchiger Abwesenheit aus dem schönen Ruhrgebiet - und somit auch fast 2 Wochen getrennt von meinen Wohnzimmern - endlich am Montagvormittag auf nach Dortmund....

    Schon auf der Hinfahrt die Mädelbesetzungen telefonisch gecheckt und für einen Besuch bei den Wambelner Ludern entschieden...

    Dort um 12 Uhr - noch während der günstigen 20 Euro-Happy Hour-Zeit -angekommen, wurde ich erst mal sehr herzlich von der deutschen Sarah begrüsst...gedrückt :knuddel: und geküsst....:bussi: Hui, das nenne ich einen schönen Clubempfang... Wir hatten uns wohl schon länger nicht mehr gesehen...;)

    Nach dem Duschen im Aufenthaltsraum die aktuelle Lage erkundet...dabei ein Bierchen getrunken und 2 Brötchen verspeist.....

    So 12-15 Mädels, die Chefin Vicky und auch Masseurin Elke (im engen Schwarzen;)) im Einsatz....etwa genau so viele Eisbären im Club...entspannte Stimmung....

    Auf Anhieb sah ich die mir gut in Erinnerung gebliebenen DL MEGGI und LANA. Da auch noch SARAH im Tages-Einsatz, war mir klar - meine Wünsche für den Tag werden auf jeden Fall erfüllt....:p . Einige neue Mädels im Club, welche ich noch nicht kannte....Darunter ein blonder Feger, sehr lecker :sabber: (Tattoo am Oberschenkel)...(Name leider vergessen)...war ständig gebucht und wurde auch von Eisbär-Kollegen innig empfohlen....

    MARIA ist aus dem Urlaub zurück....Da wir im gleichen Land unseren Urlaub verbracht haben (getrennt,:D) erfolgte ein netter Info-Austausch.... Wenn sie so vor einem steht - im EVA-Kostüm - schon ne tolle Frau / Erscheinung....:sabber:

    Auch (Klein-) VANESSA tauchte mal kurz auf - sie war aber (noch?) angekleidet oder hat den Club vorzeitig verlassen.....:peinlich:

    LAURA, ROXANA und DANIELA sind noch im Urlaub und werden demnächst zurückerwartet...:)

    Kurz nach mir tauchte dann LILLY im Club auf... Wohl ihr erster Arbeitstag nach ihrem Urlaub.... Mit ihr wollte ich zuvor unbedingt immer mal ein Zimmer machen... Zwar bin ich gar nicht der Fan von so kleinen zierlichen Girls...aber LILLY ist schon eine wirklich sehr nette und sympathische Erscheinung....und dann die Kollegenempfehlungen....:D;):rolleyes::p

    Leider bei meinen Besuchen vor ihrem Urlaub sehr stark nachgefragt - sie hat wohl schon einen deutlichen Fan-Kreis... :p

    Nachdem LILLY das Umkleide- und Duschprozerde hinter sich hatte, habe ich nicht gezögert und sie auf der Couch sofort angesprochen.....:)
    Ihre erste Clubnummer nach dem Urlaub war mir somit sicher....:p

    Da dies unser erstes gemeinsames Zimmer war, haben wir uns erst mal im hinteren Clubbereich auf der Couch persönlich kennengelernt....:D

    Mein bisheriger Eindruck wurde sofort bestätigt - tolles nettes Mädel - sehr dienstleistungsorientiert....schönes Küssen...sie bot mir sogar :blasen: auf der Couch an (aber natürlich nur mit Kondom):p

    Wir haben uns dann aber lieber auf ein Zimmer zurückgezogen.....
    LILLY ist nur 154 cm groß - ich schätze max. 45 kg....
    Machte aber in liegender Position gar nichts aus...eher sehr angenehm, wenn alle schönen Dinge so in der Nähe liegen....:rolleyes:

    Ich wurde sehr schön verwöhnt....:blasen: und auch LILLY war für das Verwöhntwerden wirklich sehr empfänglich...
    Anschließend auf Poppen umgestellt.... Kein Flutschi erforderlich...meine Vorleistung zeigte ein sehr gutes Ergebnis...:D
    Zunächst in MISSIO:poppen: danach gewechselt :reiter:
    Hier durfte ich dann - mit den beiden kleinen knackigen Po-Bäckchen :ass1: in der Hand das Tempo vorgeben.... Zwischendurch immer wieder schöne Küsse... :supi:
    Es war echt schön und geil.... Lilly ist recht eng... Der Döddel rein und raus...
    Es dauerte daher gar nicht lange (14tägige Clubabstinenz:eek:) und all meine Wünsche waren erfüllt :sperm: . :klatsch:

    Ein sehr schönes Zimmer mit einem tollem Mädel... (30/4/20) Ich kann die vielen positiven Bericht über LILLY nur bestätigen... Auch für den älteren Herren sehr geeignet....
    Wiederholungsgefahr: 110 %

    Danach wurde ich leider aus dem schönen Club abberufen... Die Pflicht rief...:mad::(Ich werde wohl schon diese Woche wieder in Wambel auftauchen....Das Zimmer muss unbedingt wiederholt werden....und dann war da noch eine ältere DL, die ich noch nie gebucht oder näher kennengelernt habe:confused:....aber mir aber doch sehr gut gefällt...:banana: Stark gebucht und von Kollegen empfohlen...:rolleyes:Da muss ich unbedingt mal ran...:p :sabber:

    Bis demnächst...:winkewinke:



    P.S.: Gruss an die Kollegen mit LILLY-Vorliebe - wir werden uns jetzt ja wieder häufiger in Wambel sehen.... :winkewinke:
     
    monstercock, albundy69, snoopies und 12 andere danken dafür.
  2. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.576
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Ein Sonntag bei der Schildmaid Kim und ihren Anhängern

    oder der ABC Pay6 Ficker ist zurück

    Ich schon wieder ihr müsst entschuldigen es ist Sonntag und mein abschließender Satz im August ist mehr eine Verpflichtung als nur eine leere Phrase.
    Ich falle mal gleich mit der Tür ist Haus einen neuen Namen kann ich auch auf meiner ABC Pay6 Liste hinzufügen. Giulia
    Mehr ->


    Wie kam es dazu?
    Es ist Sonntag und die Thekenaufsicht hat KIM oder wie ich finde Schildmaid Lagertha alias Katheryn Winnick aus der Fernsehserie Vikings.
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzusprechen wie ich finde.
    Aber entscheidet selbst.

    In der Funktion eben dieser Schildmaid stellt sie sich auch heute den ungebetenen Gästen tapfer entgegen auch wenn am heutigen Tage nicht so viele wie sonst bei dieser Gästekonstellation auf der Matte stehen wie sonst.



    Aber kommen wir nun zum dem wesentlichen den Mädels(15)
    Wiedererwarten sind nicht die vor Ort auf die ich insgeheim gesetzt hatte und so muss ich das Beste aus dem Angebot machen.
    So will ich einer der Neuerscheinungen die Chance einräumen sich auch bei mir zu beweisen.

    Amy immer noch auf Alinas Art auf Kundenfang, aber mehr als Späßchen machen wird es mit uns nicht geben.

    Mira ihr Body hat schon was, auch wenn Dr. Schnippel in Gottes Handwerk gefuscht hat. Aber die markanten Gesichtszüge sind nicht meins.

    Nicky kleiner Thailändischer laufender Meter der gerade über den Tresen schauen kann hätte schon was auch wenn Asiaten nicht meine Baustellen sind. Aber sie ist ziemlich selten zu sehen.

    Bella die schon im letzten Bericht Erwähnung fand und auch nicht zu meiner Baustelle gehört hatte einen äußerst zufriedenen Liebhaber gefunden(nicht wahr mein lieber Herr Lämpel)

    Giulia auch sie konnte sich über rege Nachfrage als Neuzugang nicht beklagen, ihre mir näher gebrachte Vita ließ meine üblichen Bedenken über Neuzugänge bei Seite legen und wagte den Schritt das Modell mit dem italienischen Namen näher unter die Lupe zu nehmen.


    Mit der Konversation war es nicht weit her, Giulia spricht neben ihrer Muttersprache nur Englisch, bis auf die beruflich spezifischen paar Brocken deutsch.
    Mit Händen und Füßen stellen wir uns vor, sie macht einen vergnügten Eindruck lacht viel auf der Couch. Für weiteres ist die Couch eh nicht mehr zu gebrauchen.

    Also uff Zimmer.
    Was mich verblüfft, keine Frage nach Zeitlimit.
    Soll mir recht sein, habe selbst die ein Auge drauf.
    Stehen uns gegenüber Küssen uns, na ja küssen kann man das nicht gerade nennen. Hat mehr von mich auffressen wollen, jedoch ohne bis verhaltenem Zungeneinsatz.

    Versteht mich nicht falsch es hatte mehr von einem Strohfeuer als von einem brennenden Inferno.
    Giulia wandert von der Oberetage ins Erdgeschoss und verbessert mit einer internationalen Sprache die Aufbauphase. Sogar das frisch enthaarte Eierbehältnis wird mit einbezogen.

    OK! Nur an der Dauer sollte gearbeitet werden.
    Ab in die Kissen.
    Dem anfänglichen abschlecken ihr Haut weicht sie anfangs aus, dann hört man ein wenn auch nur kurzen stöhnen als ich an ihren Brüsten nuckele.

    Greift unverhohlen mir an Schwanz wichst ihn, drückt die Eier im Sack.
    Streichele in Richtung ihres Erdgeschosses, das sich als leichtes Stoppelfeld offenbart. Nun ja es ist früher Abend und das sprießt es halt.
    Mit der flachen Hand reibe ich drüber dann bemerke ich ihre Bestrebungen mir was auf Französisch mitteilen zu wollen.
    Nun ja dann mach mal und so kommen wir in 69 zu liegen und geben uns eine Weile der gegenseitigen Oralstimulation hin.

    Ich erhoffe mir eine Reaktion doch diese scheint sich nicht einstellen zu wollen. Nun ja was soll ich machen bei mir stell sich eine Reaktion ein. Und darum geht es ja eigentlich hier, nicht wahr?

    Hocke mich neben Giulia und lasse sie machen während unter leichten Druck einer meiner Finger vorwitzig auf Entdeckung geht und unterhalb des Stoppelfeldes ein Mäuseloch findet und es vordringen darf.
    Leider auch hier keine spürbare Reaktion, dafür fällt meine Reaktion umso heftiger aus.
    Entsprechend der Eingangserwähnten Sprachbarriere geht es an die Entrichtung ihres Liebeslohnes für 20 Minuten.

    Mit der Vita der anderen war ich zwar im Moment nicht ganz konform jedoch ist das ganze bestimmt ausbaufähig. Lassen wir ihr Zeit richtig anzukommen und mehr Deutsch sich anzueignen um besseren Kontakt zu haben.


    Und das war’s eigentlich auch schon was sich am Sonntag um die Schildmaid KIM aus meiner Sicht zugetragen und zu berichten gab.


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2017
     
    monstercock, snoopies, Dan und 7 andere danken dafür.
  3. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.836
    Dankeschöns:
    14.431
    #1023 moravia, 19. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
    Es ging ein Ruf des Moravia aus, dass Kollegen vor Ort er zu schätzen wisse ....

    Montagfrüh, 07:10 Uhr fährt der ICE in Richtung Essen los - nun, denke ich, warum nicht kurz in der LuLo-Rubrik vermelden, dass ich auf dem Weg bin. Die Wahrscheinlichkeit, dass diesen Hinweis in der Früh jemand lesen und vielleicht vor Ort sein sollte, war doch eh mehr als gering.

    In Essen angekommen, zunächst im LIDL am Hauptbahnhof schnell vier Bananen gegen einen möglichen Hungerast in den kommenden Stunden besorgt, rein in den Anschlußzug bis DO HBF und mit U-Bahn weiter nach Wambel.

    Zu meiner Überraschung war Margrit's Imbiss noch wie einst, selbst die Frikadellen, wenn auch gefühlt etwas kleiner - egal, für 1,90 Euro einen frühen Mittagssnack eingeschoben.

    Einchecken bei Vicky, mich aufhübschen und erfreut feststellen dürfen, dass bereits über 10 Damen das Haus säumten. Sarah, Marie, Lilli, Vanessa, Nana, die polnischen Landsfrauen mit Meggie, Claudia und Magda, Maja, eine Thai und noch einige andere mir nicht namentlich, aber zum Teil vom Sehen her bekannte Mädels.

    Irgendwann war das Paarungsniveau on top und kaum mehr DL sichtbar. Ich gesellte mich zu Marie. Nett anzuschauen das Mädel, aber auf dem Zimmer die sofortige Frage nach dem Zeitfenster, das ich nicht beantworten konnte und wollte. Wenn es passt, dann können auch Erstbuchungen bei mir auf eine Stunde hinauslaufen, keine Frage. Aber ich denke, daß Marie bereits jetzt die Lust vergangen war und ihr Service dementsprechend ausfallen sollte. Ich erspare mir weitere Einzelheiten, aber es war kurz gesagt das schwächste Zimmer, das ich bis dato in der LuLo hatte. Abspritzen und abhaken - 30 Euro war es dennoch nicht wert.

    Auf der Terrasse später einen netten Typ zum kurzen Plausch gefunden. Er berichtete von seiner tollen Stunde mit der servicestarken Lilli und gab mir noch den ein oder anderen subjektiven Eindruck zu einzelnen DL wider - dafür herzlichen Dank, solltest du hier mitlesen.

    Lilli, ich sollte und wollte diesem Namen folgen und seiner Empfehlung nachgehen. Sie saß allein auf dem Sofa und ich nahm von der Bar aus schon 'mal freundlich Blickkontakt auf, um ihr ein Lächeln zu entlocken. Dann in die Vollen, hin, mich neben sie gesetzt, kurzer Plausch und Schmuseinlage, ab auf's Zimmer 7, dort wo ich zuvor mit Marie war ....

    Nun, Lilli sollte mir nicht dieselbe Enttäuschung offenbaren. Im Gegenteil - von Anfang an eine angenehme, fast schon lustige Atmosphäre. Nachdem die Bettstatt ausreichend mit Tuch drapiert war, baute sich Lillli stehend auf derselben vor mir auf - wir waren jetzt fast auf Mundhöhe, jedenfalls war ein Angriff der Zungen problemlos durchführbar. Ein niedlich jugendlicher Körper, alles fest, straff, perfekt. Als ich an ihren Füssen vorbei strich, ließ sie mich wissen, dass ihr das sehr gefalle - uiiih, dann will ich mich doch nicht lumpen lassen und meine Fingerspitzen ihre Füsslein verwöhnen lassen, während meine Zunge ..... ihr wisst schon. Schmackhaft, sukkulent (was bekanntlich "saftig" bedeutet), wohlwollend mich gewähren lassend - hat Spaß gemacht und zwar zu beiden Seiten.

    Lilli weiss auch lingual und oral zu verwöhnen, was ich nach Marie sehr zu schätzen wusste und in vollen Zügen genoss. Der GV in Amazone und Missio mit viel Nähe - eine halbe Stunde, die mich in Entzücken versetzte.

    Beim anschließenden Duschen kam ich per Zufall mit einem Gast ins Gespräch, der meinen schwäbischen Lokalkolorit mit Hessisch gleichzusetzen vermochte, mich fragte, ob ich Mora sei, ich dies bejahte und er, nachdem er sich mir vorgestellt hatte, meinte, dass ich bereits erwartet werde, hätte man doch schon den ein oder anderen unbekannten Freier auf der Suche nach mir "belästigt".

    Überraschung - mein Ruf wurde erhört, und es kamen doch tatsächlich zwei geschätzte Stammis in ihre angestammte Stätte, um sich schätzen zu lassen (in Anlehnung an Kaiser Augustus). Super, so lernte ich doch endlich einen Teil des "Who is who" der LuLo kennen, dien ich bisher nur aus idessen Schreibfeder kannte. Unterhaltsam war's, kurzweilig und informativ zugleich. Und hätte Masseurin Elke noch Kapazitäten für meinen Gesprächspartner gehabt, wer weiss, dann hätte ich vielleicht noch eine Session mit Nana gehabt - diese slawischen Gesichtszüge sind ja so was von anziehend brrrrrrhh.

    Naja, sie sollte schon sehr früh das Haus verlassen. Pech gehabt, dafür einen edlen netten Herrn und einen Schnurbartträger kennenlernen dürfen.

    Sarah war gerade beschäftigungslos und ich bot mich ihr an. Eineinhalb Stunden - ich denke, das spricht für sich, auch wenn wir vorübergehend - ich, in Trance der Lust geistig vernebelt - nicht auf derselben Wellenlinie funkten. Aber was soll's, wir wollen nicht einander heiraten und Mißverständnisse beruhen auf etwas beidseitig nicht gleichermaßen verstehen (das Thema "richtige Wortwahl" wurde heute schon im Thread zur Polin Pamela von mir umrissen). Aber mit mir kann Frau angenehm ihr Geld machen, und ich denke, dass hielt auch Sarah buchstäblich "bei der Stange". Danke Mädel, dein Französisch ist vom Feinsten, sowohl visuell als auch gefühlt.

    Abschluss des Tages bei Rippchen' Weber - war doch ok, denke ich.
     
    monstercock, el Caesse, NRWNET und 23 andere danken dafür.
  4. strongman

    strongman Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    11
    Zwei Seiten der Medaille ... Anna

    Gestern mal wieder gegen 20 Uhr in der LL aufgeschlagen. Etwa 10 DL am Start. Gut... Reichlich Wasser getrunken.

    Zunächst in die Sauna, die erste Herbstkühle vertreiben. Langsam lichtete sich die REihe der DL weiter und ich wollte zu Potte kommen. Anna(25), langes schwarzes Haar, (RumBul?) fiel mir auf. Sinnlicher Mund... hübsche Brüste, Teenfaktor
    Zur Couch kam es gar nicht, direkt aufs Zimmer. Dort angekommen führte Anna weiter Angebots-und Preisverhandlungen. Nach leichten Küssen bot sie ständig anal an (80 für 30). Ich lehnte sofort ab. Sie öffnete mitten im doggy Gleitgel für anal und meinte, jetzt könne es losgehen. Das Zimmer entwickelte sich sehr zäh, nur absolutes Standardprogramm mit Tendenz zum Entziehen. Toller Körper aaber nerviges Gelaber ständig. https://www.freiercafe.net/images/icons/icon13.gif
    Habe gute Erfahrungen mit anderen Mädchen gemacht. LL ist sonst bestens!
     
  5. Andi504

    Andi504 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    454
    Thailändische Freuden in der Luder-Lounge

    ;)Hallo zusammen!:winkewinke:

    Leider komme ich aus verschiedenen Gründen (Urlaub, etc.) erst heute dazu meinen Erlebnisbericht über meinen Besuch am letzten Freitag im August zu schreiben.:rolleyes:

    Knapp ein Jahr war ich mutmaßlich nicht mehr in der Lounge. Freudig wurde ich - wie auch jeder andere Gast - von der ED begrüßt.:)
    Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, dass mir einige Männer bekannt vorkamen und erinnerte mich an die damalige Diskussion über die jeweilige Höhe der monatlichen Ausgaben für das hiesige Hobby.

    Doch nun zum Wesentlichen: Schnell kam ich mit Stammgast Dieter auf der Terrasse ins Plaudern und erhielt wertvolle Tipps über die Servicequalität einiger Damen.:danke:

    Meine Wahl fiel auf die Thailänderin namens Kim, welche mir sehr freundlich zulächelte und sich recht schnell zu mir setzte.:daumenhoch:

    Nach kurzem Plaudern war der Funke der Begeisterung bei mir entfacht und wir gingen aufs Zimmer.

    Angaben über die beabsichtigte Verweildauer entgegnete ich mit dem Hinweis: So lange es mir gefällt....:liebe:

    Sie erfüllte meinen Wunsch nach einer ausgiebigen öligen/cremigen Rücken- und Nackenmassage, welche eine wohltuende Entspannung erzeugte.

    Völlig relaxt und bestens gelaunt widmeten wir uns freudig den sexuellen Genüssen.

    Nachdem auch mein Brustbereich massiert und die Brustwarzen oral stimuliert wurden, begann ein behutsames und sehr einfühlsames Blaskonzert. Mit kleiner Freund unterhalb der Gürtellinie war völlig begeistert und wollte schon beinahe zum Höhenfeuerwerk ansetzen. ;)

    Kraft meiner rationellen Kräfte unterband ich kurzfristig den Höhenflug und liebkoste zärtlich ihren Brust- und Vaginalbereich. Sie genoss meine Zärtlichkeiten und belohnte mich mit einem ständig wiederkehrenden Lächeln.

    Die Ereignisse nahmen ihren Verlauf. Das unterbrochene Feuerwerk wurde nach kurzer Zeit in der Missionars-Stellung vollendet.:sperm:

    Glücklich und bestens gelaunt verließen wir nach einer gewissen Nachkuscheleinheit das Zimmer.:5stern:

    Ein Besuch der Lounge gegen ende des Monats steht auf meiner Prioritätenliste weit oben.

    VG

    Andi
     
  6. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Der Powerclubber in der LuLo

    Premiere: bisher habe ich noch keinen Bericht direkt im Club geschrieben. Irgendwie ist mir aber jetzt danach. Und ich weiß auch nicht recht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Immerhin sitze ich auf der Terrasse und genieße das tolle Wetter. Ein Zimmer liegt hinter mir, und zwar mit Lilly.
    Das hatte ich mir für heute vorgenommen und angesichts der vielen tollen Berichte leider mehr erwartet, als sich tatsächlich ergab.

    Sie ist ein total süßes Mädel und sieht toll aus. Auf dem Sofa gab es schöne ZK und der kleine Herr Elrond wurde händisch bearbeitet. Natürlich wollte ich mit ihr aufs Zimmer.
    Dort allerdings frug sie recht bald nach einem Dreier. Nach erstem Verwöhnen das Gummieren zum BJ, das macht sie immerhin gut. Auf einmal die Frage nach Anal, was ich aber auch nicht wirklich wollte (50,- Aufpreis).
    Ich bat sie dann in die 69er, was sie kurz mitmachte, dann begab sie sich wieder zum Blasen nach unten.
    Es folgte ein schöner, aber kurzer Ritt, dann weiter im Doggy in der wunderbar engen Muschi. Frage nach HE, aber ich wollte noch etwas weiter "verkehren", in der Missio. Abschluss dann mit HE nach etwa 20 Minuten.

    Lilly ist ja wirklich eine Nette, wir tauschten Komplimente aus, und unterm Strich war es auch ok, aber wirkliche Nähe ergab sich nicht, auch keine ZK mehr. Vielleicht habe ich halt zu viel erwartet. Schade eigentlich... Immerhin war es ein optisch gelungenes Zimmer, aber das schreit nun nicht gerade nach Wiederholung.

    Abrechnung am Spind: für knapp 25 Minuten wurden dann 50,- aufgerufen.

    Gut, jetzt genieße ich noch etwas das Ambiente bei einem guten Kaffee, dann geht es gleich heim.
     
  7. formiculus

    formiculus rüstiger Rentner

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    96
    Dankeschöns:
    817
    Ort:
    In den Bergen
    Die Rückkehr

    Samstag auf der Autobahn - der Diesel brummt. Hinter mir liegen einige tausend Kilometer, mehrere Tage Fahrt und ein langer Aufenthalt in einer Gegend am Rande Europas, wo P6 kaum verbreitet und - wenn überhaupt - nur für viel Geld zu bekommen ist. In den größeren Städten residieren einige DL aus Osteuropa und inserieren ihre Dienste im Internet. Beispiel für ein normales Angebot gefällig?

    "Classic sex for quick time 20 minutes - 90EU
    Classic sex for nice 30 minutes - 110EU
    Classic sex for nice 45 minutes - 170EU
    Classic sex for nice 1 hour - 200EU

    Something extra:
    Golden shower 50eu
    Foot fetish 30eu
    Anal 70eu
    Massage 30 minut all body 120eu
    Second times or more 20EU extra
    Sorry guys I'm not racist but I accept only Finnish gentlemans
    "


    Das Geld habe ich lieber gespart, um dafür in Deutschland ein Vielfaches an P6 zu bekommen.

    Allerdings macht mir formiculinus ein wenig Sorgen. Seit Tagen hängt er nur noch schlaff herum, macht fast einen leblosen Eindruck. Droht etwa eine Inaktivitätsatrophie?

    Wir brauchen dringend professionelle Hilfe!

    Zum Glück liegen einige Clubs fast direkt auf unserer Route. Die besten Erfahrungen haben wir bisher in der LL gemacht, also angesteuert und noch zur HH eingecheckt.
    Ein kurzer Blick in die Runde: ca. ein Dutzend DL, nicht ganz so viele Bademantelträger, auf der Theke steht sogar etwas zu essen - super!

    Allerdings ist von den uns bisher behandelnden DL keine da, aber auf dem Sofa im rechten Nebenzimmer sitzt ein Mädchen, das so aussieht, als ob sich mit unseren Problemen gut auskennen würde:

    Monika aus Bulgarien

    Sie wurde hier schon von den FK hinreichend beschrieben (deswegen spar ich mir das hier), allerdings kann ich mir Namen aus Berichten nur schlecht merken, deshalb ist sie für mich eine neue Erfahrung - und zwar eine gute!

    Ein wenig Unterhaltung auf dem Sofas, zunächst vorsichtige gegenseitige Körpererkundung und dann auf dem Zimmer eine sehr gute Behandlung mit Streicheln, ZK, EL und ausgiebigen Körperküssen - feiner GF6!
    Formiculinus erwacht zu alter Größe, ist begeistert von Monikas oralen Fähigkeiten :blasen: und schafft es tatsächlich, wie früher im :reiter: die Tüte zu füllen! Von Inaktivitätsatrophie keine Spur mehr - welch ein Glück!

    Faire 50430 am Spind für Monika, eine freundliche Verabschiedung und dann noch eine Sauna, ein Kaffee und eine kleine Stärkung für mich - nun kann es entspannt durch den Stau nach Hause gehen!

    Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich in den nächsten Wochen das viele gesparte Geld am besten in den Clubs verteile. ;)

    ...to be continued...:winkewinke:
     
  8. taurus65

    taurus65 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    321
    Dankeschöns:
    1.510
    #1028 taurus65, 28. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2017
    Mal nicht unter den Tisch fallen lassen

    Von meinen letzten Besuchen hatte ich nicht berichtet.

    Da ich ein wenig enttäuscht war und dies erst Vicky mitteilen wollte.

    Meine Enttäuschung bezog sich auf das Präroom Verhalten von meinen Zimmergespielinnen.

    Außerdem macht der Club ab 19:00 keinen Spaß mehr.

    Wurde Mann früher ein wenig aufs Zimmer eingestimmt, sei es mit küssen oder Streicheleinheiten, fiel dieses aus, sobald klar war, jo es geht ans Geld verdienen.
    Auf dem Zimmer selber gab es nichts zu beanstanden!!

    Meine ehemals gerne gebuchte Gespielin Lilly hat sich selber disqualifiziert, da ihr Service von Zimmer zu Zimmer schlechter wurde.

    Doch nun zum Freitagsbesuch.

    Es war eigentlich recht ruhig für einen Freitag.

    Damen reichlich vorhanden.

    Julia Polen sollte es sein.

    Küssen auf dem Sofa nebst Unterhaltung. So soll es sein.
    Dann ab ins Zimmer es folgten schöne 40 Minuten.
    ZK Referenzklasse
    Blasen kann Sie.
    Geniessen auch!
    Es stand dann 2 zu 0 für Polen.
    Dann wurde gepoppt, leider war ich zu geil, so dauerte es nicht sooo lange bis zum 2:1.
    Dieses wurde von ihr mit einem Schade quittiert.
    Süß.

    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Dann ab nach Hause.

    In diesem Sinne

    LG
    Taurus
     
    monstercock, Winnetou Kowalski und Ricky danken dafür.
  9. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.163
    Ort:
    Aachen
    #1029 aachen61, 28. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
    Auf Stipp-Visite in der LuderLounge

    Letztens hatte ich einen Termin in OWL und bei der Routenplanung bemerkte ich, dass ein Abstecher in die LuLo nur einen sehr kleinen Umweg bedeuten würde.
    :D
    Außerdem konnte ich es so einrichten, dass ich tags zuvor schon ins Ruhrgebiet fahren konnte.
    Im morgendlichen Berufsverkehr ist eine Fahrt von Aachen nach Dortmund bestimmt kein Vergnügen.

    Also traf ich schon relativ früh bei trostlosem Regenwetter in der LuLo ein. Ich hatte auch nur ein kleines Zeitfenster für meine Stipp-Visite, wie meine Omma früher immer zu sagen pflegte!
    Schnell nackig gemacht, geduscht und ab in den weißen Bademantel. An der Theke erstmal einen Cappuchino besorgt und mit dem Wach-Werd-Getränk :tasse: eine erste Erkundungsrunde durch den Club gemacht.
    Es scheint sich nicht viel verändert zu haben seit meinem Besuch im Jahre 2014.:rolleyes:
    Mädels waren schon einige am Start, es mangelte etwas an männlichen Gästen. Teilweise saßen 8 oder mehr Mädels auf den Couchen.

    Hier scheinen einige Mädels Stammplätze zu haben.

    Bei ein paar MILFs dämmerte es mir, ich kannte sie noch aus der guten, alten F39!

    So waren Lana BRA, Nana BLR, Roxana, Mira anwesend; weiterhin eine ältere Thai, ich nehme an Emi, Bella aus D, sowie die Polinnen Meggie, Renata, Claudia (mit Brille) und später erschien noch eine dunkelhaarige Polin.
    Das könnte Julia gewesen sein. Aber da war mein Zeitfenster schon zu und ich musste mich bald auf meine Weiterreise machen.

    Nun aber zurück zum Anfang. Mit dem Cappuchino :tasse: ging ich raus auf die Terrasse, aber schnell wieder rein, denn draußen regnete es immer noch ziemlich heftig.

    Als ich wieder Richtung Theke schlenderte, wurde ein Tablett mit halben, belegten Brötchen kredenzt. :danke: Das Tablett war nach kurzer Zeit geräubert, denn auch die Mädels ließen sich nicht zweimal bitten. Aber später wurde sogar nochmal nachgelegt.

    Nur 3 oder 4 Mädels waren zu Beginn meines Besuches auf dem Zimmer, aber relativ viele saßen auf Ihren Sofas rum oder zockten an den Automaten.

    Eigentlich war meine Wahl schon auf Nana gefallen, die mit toller Kurzhaarfrisur in einen engen schwarzen, teilweise transparenten Kleid ihre tollen und üppigen Rundungen präsentierte. :sabber:

    Zack und da wurde sie mir vor der Nase weggebucht. :mad:

    Als nächstes verschwand dann Roxana mit einen Gast. :bigmotz:

    Jetzt wurde es für mich höchste Eisenbahn und entschied mit für Claudia, die blonde Polin mit Brille und den -A Cups!

    Gerade jetzt, als ich mich für Claudia, die mit einer offenen Hot-Pants-Jeans und einem “luftigen“ Shirt herumlief , entschieden hatte, tauchte die schwarzhaarige Polin, Julia??, auf und ich wurde nochmals wankelmütig.

    Aber da mein Zeitfenster immmer kleiner wurde, nutze ich die Gelegenheit, als Claudia aus ihrer Ecke zur Theke kam und sprach sie an. Schnell alles wichtige geklärt und ab auf´s Zimmer neben/ hinter der Sauna.

    In einer halben Stunde machte sie mich fix & fertig :baumel: und ich kann die Lobeshymnen der Kollegen nur bestätigen.:4stern: :supi:

    Gegen 14:15 machte ich mich dann auf den Weg weiter nach OWL! :winkewinke:
     
    STRTOM, Chris32, monstercock und 25 andere danken dafür.
  10. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #1030 Elrond17, 2. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
    EIn zufriedener Powerclubber in der LuLo

    Erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt.
    So könnte ich diesen Montag umschreiben. Für manche ist Brückentag, der Powerclubber muss arbeiten. Na, wenn schon, dann wenigstens zeitig das Büro verlassen. Dann sollte eigentlich Party angesagt sein, das hatte ich allerdings schon zweimal am Wochenende mit der Familie. Da noch dazu die Autobahn gen Süden dicht war, wurde der Gedanke auch bald verworfen.

    Und - das allerwichtigste - die Verabredung mit einem FK, den ich endlich mal persönlich kennenlernen wollte. Dass ich dann in der Lulo noch 3 weitere traf, wäre eine andere Geschichte.

    Also, gesagt, getan: mit dem Auto über eine freie (!) Autobahn nach Dortmund gedüst und in der LuLo gegen Übergabe der 30,- eingecheckt, wo ich von dem FK abgefangen wurde, der mir ankündigte, erstmal auf dem Zimmer verschwinden zu wollen. Alles gut, das habe ich sicher auch vor.

    Das Ziel meiner Begierde war heute mal Svetlana, die ich unbedingt mal kennenlernen wollte. Und das war genau die richtige Entscheidung! Was für ein Unterschied zum letzten Mal.
    Heiße Küsse schon auf dem Sofa mit ihrer Zunge fast in meinem Hals. Dazu dieser unglaublich tolle etwas tätowierte Body. Perfektes Deutsch, so dass Mann auch toll mit ihr reden kann. Dazu die langen blonden Haare. Alles einfach nur klasse.
    So ging es dann auch sehr bald in ein freies Zimmer, wo es genauso weiterging, wie auf dem Sofa. Dazu begann Svet mit einem tollen tiefen BJ, während ich noch stand. Aber nicht lange, dann ging es auf dem Bett weiter. Nach diesem Start bot ich ihr eine Stunde an, was nicht ging, da der nächste Termin schon in einer guten halben Stunde festgemacht war.
    Ok, dann die Zeit genießen, die wir haben.
    Und erstmal wollte ich sie verwöhnen, das Lecken und Nippelkneten bliebe nicht unbeantwortet. Nur Fingern war nur äußerlich gewünscht. Mit einem tiefen nassen BJ ging es dann weiter, zeitweise in der 69er.
    So hätte sie mich gut fertig machen können, aber ich wollte sie gerne noch vögeln. Zuerst begann Svet mit einem tollen Ritt, dann Wechsel in die Mission. Ob das Stöhnen echt war oder nicht, sei dahingestellt. Mich törnte es so an, dass ich recht bald in ihr das Tütchen füllte. Und das war mal ein richtig schöner Orgasmus, wie ich ihn selten erlebe!
    Dabei hatten wir noch so richtig Spaß. Schade, dass die Zeit so schnell um war.
    Reinigen, noch etwas kuscheln und küssen, dann am Spind die verdienten 50,- für die halbe Stunde übergeben.
    Mensch, Mensch, das war heute echt mal toll. Mit dieser Frau möchte ich mal ein Stundenzimmer machen.

    Im Anschluss ging es dann wieder an den Tresen, wo ich mich noch angeregt mit den FK unterhielt.
    Später dann noch etwas auf die Terrasse zum Rauchen und Unterhalten.
    So verging die Zeit wie im Flug und das Zeitfenster wurde immer kleiner, bis ich mich nach einem sehr erfüllten Nachmittag auf den Heimweg machte.

    Herzlichen Gruß an die FK, die ich dort getroffen habe. War nett mit Euch!
     
  11. hullulu

    hullulu H.o.F Winner & Turbo Author of June

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    108
    Dankeschöns:
    1.619
    Nr. 3³ "Sarah in der Luder Lounge" oder "Eiskalt erwischt"

    Ich dachte mir, ich versuche mal einen kurzen Bericht zu machen (jaaaa, diesmal aber wirklich :peinlich:).

    Wer schon mal einen meiner Berichte gelesen hat, der weiß: Ich neige dazu eine Einleitung zu meinen Berichten zu schreiben. Wen diese (verständlicherweise) nicht interessiert ¯\_(ツ)_/¯, der scrollt am besten zu "Der eigentliche Bericht" und liest dort weiter.

    Ein erneuter Bericht aus der Luder Lounge, wie könnte es anders sein. :rolleyes: Ist eben mein Stamm-Club. Und auch wenn ich dachte, ich habe nichts Neues mehr zu berichten, musste ich feststellen, dass ich noch keinen Bericht zu Sarah gemacht habe. :confused: Und das obwohl ich schon mehrfach das Vergnügen hatte. Dies wird nun nachgeholt.


    "Der eigentliche Bericht"

    Es war ein sehr entspannter, wenn auch ziemlich verregneter Montag. Mir war es recht, das macht es drinnen gemütlicher und wenn den Mädels kalt ist, bin ich die perfekte Heizung. :braue: Vicky und die Damen vor Ort mit sehr guter Laune.
    Später kamen noch ein paar FK dazu und mit dem Agenten und dem liebgewonnenen Elrond17 wurde es ein wirklich toller Tag.

    Nach einem überragend guten Zimmer mit Lilly (siehe meine vorherigen Berichte), hatte ich mir einige Stunden Regeneration gegönnt. Mir war klar, dass ich später noch ein weiteres Zimmer mit Lily machen wollte und ich dachte darüber nach, ob ich noch ein drittes Zimmer dazwischen schieben sollte.
    Sarah war mir schon den ganzen Tag über aufgefallen. Mit ihrer einnehmenden, sympathischen Art und ihrem Naturell, mit dem sie stets gute Laune verbreitet, ist sie immer eine Bereicherung des Clubs. Auch dann, wenn man sie nicht bucht. Sie erinnert sich auch nach längerer Zeit an einen.

    An sie herankommen ist allerdings nicht so einfach, da sie ob ihres ausgezeichneten Service heiß begehrt ist. Ich hatte dennoch Glück, da ich sie direkt angesprochen habe. Hinfort mit falscher Zurückhaltung. Ich bin vielleicht schüchtern, aber man muss als erwachsener Mann ja auch mal aussem Quark kommen. :cool:

    Sie machte noch Pause und der Agent empfahl die Eiswürfel-Behandlung, mit der er so oft schon gute Erfahrungen gemacht hatte, zum Beispiel hier.
    Ich wusste nicht genau, was mich erwartet, aber man ist ja offen für Neues (klaaar, gerade ich :rolleyes:), also willigte ich ein und Sarah hatte er schon informiert.

    Zimmer-Action

    Nachdem Sarah zurückkam, ging es auch schon aufs Zimmer. Sarah musste, ob der Eiswürfel-Spiele, besonders viele Laken mitnehmen und drapieren.
    Wir begannen zunächst ganz „normal“. Viel Geknutsche :knuddel: (enorm gefühlvoll und intensiv), etwas fummeln und ausgiebiges Lecken, bei dem Sarah volle Authentizität vermittelt.
    Danach beginnt sie zu blasen :blasen: und auf diesem Gebiet macht ihr so schnell Keine was vor!
    Immer wieder ein Wechsel von sanft und viel Zunge, zu heftigeren Einlagen, bei dem sie sich des Mannes beste Stück richtig tief einverleibt. Und wenn ich tief meine, dann meine ich gaaanz tief, bis zum Ko…mplizierten Atmen. :eek: Das hat schon Pornoqualität. Und obwohl man gar nichts groß macht, kommt man als Mann ganz schön ins Schwitzen.

    Dann holt sie die Eiswürfel. Was dann folgt, kann ich nur schwer beschreiben. Sie fährt damit über meinen Körper und folgt dann mit ihrer Zunge. Quasi ein Wechsel von kalt zu warm, auf sehr angenehme Art und Weise. Ich muss zugeben, dass das schon ziemlich stimulierend war, wirklich intensiv.
    Und so dauert es auch nicht lange und ich sehe Sternchen… :baumel:
    Denn ich hab Kreislauf bekommen! :ambulanz: Das war dann doch zu viel des Guten. Auch auf die Gefahr hin, mich mit meiner Ehrlichkeit zur Lachnummer im Forum zu machen, gebe ich es unumwunden zu: Das dünne Hemd von Mann hat es nicht verkraftet. :(
    Sarah hat sich danach noch rührend um mich gekümmert und alles getan, damit es mir besser geht (falls Sarah das hier liest: vielen lieben Dank nochmal!) und ich wieder fit werde.

    An eine Beendigung der Zimmers war nicht mehr zu denken und so ging es dann später zum Spind zur Bezahlung. Für eine Stunde rief sie 80 € auf. Und auch, wenn es hier immer wieder andere Erlebnisberichte gibt, war sie dabei mehr als fair. Ich wusste gar nicht mehr, wie lange wir weg waren und sie hätte das ausnutzen können. Tat sie aber nicht!
    Dafür hatte sie sich einen Tipp redlich verdient (und wieder höre ich diese Melodie und ein leises Stimmchen in meinem Hinterkopf "man soll nix übertreiben". Sorry, Häuptling...).

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich möchte jetzt keine Lobhudelei auf Sarah aussprechen, aber: Ehre, wem Ehre gebührt. Sie ist eine empathische Partnerin auf Zeit, immer authentisch und mit einem Service, der objektiv ganz oben anzusiedeln ist. Darüber hinaus ist sie eine sehr nette Gesprächspartnerin und gibt einem auch auf zwischenmenschlicher Ebene ein gutes Gefühl.
    Ich kann jedem FK ein Zimmer mit Sarah ausdrücklich ans Herz legen. Und da die Gesetzeslage wohl für einige Umbrüche sorgen wird, sollte man die Chance nutzen. Vielleicht ja beim anstehenden Oktoberfest?!

    Hmmm, geht das jetzt als kurzer Bericht durch?!? :gruebel: Boooaaahhh! Na ja, ist jetzt auch egal. :p Solange es noch jemand liest und das Forum nicht mit einem „Tomaten werf“-Button ausgestattet ist, komm ich damit durch (hoffe ich :bibber:).

    Wer sich durch meinen (wie immer) viel zu langen Bericht gekämpft hat, verdient wie so oft meinen Respekt :daumenhoch: und meinen Dank! :thx:

    Gruß hullulu

    :winkewinke:
     
    sandmann, br2016, Raw und 37 andere danken dafür.
  12. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.576
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Führe mich nicht in Versuchung oder Wahlbekanntschaften

    Es war mal wieder soweit mein mir ans Herz gewachsener Adjutant und etwas verloren drein schauende und nur dasitzende FK hullulu führte mich in Versuchung einmal mehr pro Monat die Örtlichkeit an der Unterste Wilms Straße 9 aufzusuchen.
    Aber ich nahm diese Bürde, ihm moralisch den Rücken zu stärken und ihm zur Seite zu stehen trotz des Handicap welches mich plagte, auf mich.

    Ruhig war es an diesem Montagmorgen und war es ein leichtes die Wahl einer Bekanntschaft abzuschließen.
    Der Adju hatte schon vor seinem Eintreffen seine Wahl getroffen und sollte mit seiner neuen alten Bekanntschaft für längere Zeit verschwinden sodass auch ich einer näheren Bekanntschaft nachgehen konnte.

    Nur dauerte diese etwas länger, da mir da wiedererwarten zwei andere zuvorkommen sollten.
    Dann futtere ich mal von den zum Imbiss gereichten belegten Semmeln die heute nicht von nebenan stammten da der neue Inhaber es für angemessen fand einen Brückentag einzulegen.
    Vielleicht dachte er hungrige Kerle ficken mehr, da muss ich wiedersprechen „Hungrige Kerle sind missmutig und ficken missmutig“
    Wie dem auch sei, Dank einer grandios agierenden Chefin kam dieses Problem erst gar nicht zum Tragen.

    Schon schlug auch meine Stunde, meine Wahlbekanntschaft Magda saß allein „Jetzt aber Shell!“

    Man kennt sich seit Jahren und so weiß ein jeder wie und was der andere gern hat und welche Knöpfe gedrückt werden müssen und so brennt das erste Feuerwerk schon auf ihrem Stammsofa ab.
    Sodass ich ein Auge auf das Notlotterbett hinter dem Vorhang gelegen werfe.

    Warum in die Ferne schweifen wenn das gut doch schon vor unserer Nase liegt.
    Fix sind die nötigen Utensilien zusammen getragen und der Vorhang fällt und mit ihm die letzten Fetzen Kleidung und Hemmungen.

    Doch nicht die große Liegefläche sondern eines der drei Sofas ist es die uns da weiter machen lässt wo wie vor dem Vorhang nicht weiter kamen.

    Unsere Lippen verschmelzen innig miteinander, unsere Finger erkunden den anderen Körper finden selbstredend den die Punkte des anderen das uns ganz anders wird.
    Müssen uns in Zügelung der Aktivitäten üben und ziehe Magda auf meinen Schoß um mich am Busen der Natur intensiv zu laben.

    Schon steht der Wechsel auf eine größere Fläche an wo es mir danach verlangt ihre anderen Lippen zu liebkosen.
    Magda weis meine Zungenfertigkeit zu schätzen und allzu breit für eine Zunge die ihre Augenlider zu flattern bringt, ihre Nasenflügel zittern und ihren Atem erst schnaufen lässt dann zu stocken bringt als es passiert.

    Ok!
    Meinen Teil unserer Vereinbarung habe ich geleistet, nun ist Magda dran ihren Teil zu leisten. Doch zuerst genießen wir das zusammen liegen als wären wir ein Paar.
    Doch anders als sonst will ich die eben gut vor geschmierte Furche durchpflügen, schließlich steht der Herbst vor der Tür und die Herbstfurche muss gepflügt werden.
    Und es war eine lange, lange Furche, aber am Ende waren wir beide höchst zufrieden miteinander.

    Lasst es mich mit Ed Sheeran sagen es war Perfect


    Was oder besser gefragt wer sollte da drüber kommen?

    Zugegeben die ein oder andere wäre bestimmt in der Lage gewesen, doch da war ja noch mein Handicap das mich plagte und dann war da noch mein Adjutant dem ich nicht nur mit Rat und Tat unter die Arme greifen musste.
    Und dann war noch die anderen FK die sich uns angeschlossen hatten und ein schwatter Deibel der unvermittelt mir gegenüberstand.
    Zugegeben von ihm gehört hatte ich aber gesehen zum ersten Male.
    Muss schon sagen es wurde nicht übertrieben was das Aussehen angeht, besonders wie sie ihre Zwillinge zur Geltung gebracht hatte.
    Nur gut das ich nix mit dunkler Schokolade am Hut habe und so konnte Patrizia ihren Thekendienst von mir unbehelligt nachgehen.

    Alles ist endlich und besonders sichtbar ist es im [​IMG]welches in der Ecke steht.

    So verlassen nicht nur Paulchen sondern auch der Agent Wutz und sein Adjutant die Örtlichkeit an der Unterste Wilms Straße 9.


    Aber heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder und zwar schon am Freitag zum Oktoberfest.

    Im Übrigen werden neben trinkfesten und hungrigen Kerlen auch potenzielle Fickfreudige Kerle gebraucht!

    Also „Auf, Auf“ wir sehen uns am Freitag in der Unterste Wilms Straße 9


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2017
     
    moravia, fuchsman, monstercock und 16 andere danken dafür.
  13. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.655
    Dankeschöns:
    12.306
    Tag der Wiedervereinigung in Dortmund

    Hallo Leute,

    eigentlich hatte ich die LuLo erst wieder zur Oktoberfestparty geplant. Aber dann kam es doch etwas anders und recht spontan ging es dann am 3.10. nach Wambel. Gegen 13.30 Uhr traf ich ein und zu dem Zeitpunkt trafen noch einige weitere Gäste ein, da doch einige bis um 14 Uhr den auf 20 € vergünstigten Eintrittspreis nutzen. Ich blieb letztendlich bis nach 20 Uhr, auch weil ich noch etwas Alkohol abbauen wollte. Denn die Selbstbedienung mit Bier aus dem Kühlschrank ist schon recht verführerisch. Beim Empfang wurden mir 13 anwesende Frauen genannt, was auch ne ehrliche Antwort war. In Frage kamen für mich eigentlich nur Svetlana oder mit Abstrichen noch Daniela und Mira. Da ich mit Svetlana schonmal vor ca 6 Jahren im Neby war und dort ein Topzimmer mit ihr hatte, stand meine Entscheidung schnell fest. Sie hat zweifellos ihre Reize, top body mit allem was dazu gehört. Der Service war selbstverständlich top. Französisch geht nicht viel besser und auch beim küssen und beim Sex ist sie ne absolute Granate. Nur schade dass Fingern und Eier lecken nicht gingen. Naja vielleicht werde ich beim Oktoberfest ja Stammgast bei ihr und vielleicht geht dann noch mehr. Auch ich kann sie nur empfehlen und reihe mich bei ihren Fans ein. Wie schon geschrieben bin ich morgen vielleicht schon wieder vorbei Ort. Sofern ich wieder ran komme, ist sie selbstverständlich meine erste Wahl. Ach ja,.ein Kollege fragt immer nach den gezahlten Preisen. Svetlana sagte mir, dass sie nur Zimmer ab 50 € macht, also bis zu 30 Minuten sofern man so lange durchhält bei ihr. Ich hab's geschafft, 30 Minuten Alles gegeben. Kein Trinkgeld, zum einen weil ich gelernt habe, dass man nichts übertreiben soll und zum anderen weil beim Leistungsumfang noch etwas Spielraum besteht. Aber das was sie gemacht hat, war allererste Sahne. Svetlana hat es voll drauf.

    Gruß Root 69
     
    sandmann, Agent Wutz, br2016 und 20 andere danken dafür.
  14. formiculus

    formiculus rüstiger Rentner

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    96
    Dankeschöns:
    817
    Ort:
    In den Bergen
    Oktoberfest in der Luder-Lounge

    Großer Andrang am Freitag beim Oktoberfest in der Luderlounge: eine Menge hübscher Mädchen in sexy Dirndl-Outfits und noch viel mehr Gäste in weißen Bademänteln, die sich an deren Anblick und an den Haxn/Brathendln aus dem Grillwagen ergötzten. Gefühlt war die Luderlounge voller als jedes Bierzelt beim Oktoberfest auf der Münchner Wiesn.

    Das war eine hervorragende Gelegenheit, die Bekanntschaft mit netten FK zu vertiefen und neue FK kennen zu lernen, die ich bisher nur von Forenbeiträgen kannte. Beim gemeinsamen Biertrinken konnten ausgiebig Erfahrungen ausgetauscht und Geschichten erzählt werden. Danke für die vielen netten Plaudereien!:daumenhoch:

    Einen Saunaclub besucht man aber in erster Linie, um .... natürlich ... eine Sauna zu besuchen!

    Quatsch!:D

    Es ergaben sich aufgrund des Besucherandrangs zwar häufiger Wartezeiten auf ein Zimmer, aber irgendwie klappte es immer, sich mal eine Zeitlang mit einem Mädel zurück zu ziehen.

    Heute wollte ich nichts Neues ausprobieren, sondern mich nur in bewährten Händen entspannen. Da fügte es sich gut, dass ich schon frühzeitig auf Illusionskünstlerin Jessica traf (s. frühere Berichte), die sich auch alle Mühe gab, jenen erstklassigen Service zu liefern, den ich von ihr schon mehrfach genossen hatte.

    Danach war aber erst mal eine Stärkung am Hendlwagen fällig! Dann eine Sauna, um die kalten Füße wieder aufzuwärmen und schließlich ein bischen relaxen in einem Sofa in der Ecke. So könnte die Woche eigentlich immer ausklingen!

    Eigentlich wollte ich mich schon auf den Heimweg machen, da verspürte ich doch schon wieder eine Hand unter meinem Bademantel und ein Knabbern an meinem Ohr - was war denn das?:bussi:
    Na klar, wer könnte es auch anders sein: Jessica vermisste mich (oder hatte sie gerade gesehen, dass ich noch Geld in der Tasche hatte?);)
    Egal - einen Blowjob für den Heimweg kann man immer mitnehmen! Sogar ein Zimmer war gerade frei - wie passend!

    Dann aber: entspannt, relaxt, satt, müde, zufrieden, aber auch ein wenig erschöpft, ein bischen platt, alle, fix und fertig liess ich mich gemütlich vom Diesel nach Hause fahren. Sogar der Stau schien mir respektvoll auszuweichen!

    ... to be continued...:winkewinke:
     
    Tomto, Agent Wutz, br2016 und 17 andere danken dafür.
  15. monstercock

    monstercock Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    83
    #1035 monstercock, 8. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
    Mein geilstes Oktoberfest - Luder Lounge

    Am Freitag war eine Party in der Luderlounge Dortmund und ich war dort.

    Der Club liegt in einem östlichen Stadtteil Wambel von Dortmund und ist mit dem Auto nur wenige Minuten von der B236 Ausfahrt entfernt. Aus der Innenstadt kann man den Club mit 5 Minuten Fußweg auch mit der U-Bahn erreichen. In einem Gewerbegebiet liegt der Bungalow gut erkennbar. Hinter dem Haus sind nicht einsehbare Parkplätze. Kurz nach 15 Uhr waren dort ca 30-40 PKW. Man klingelt an einem Metallgitter, öffnet die Tür und wird an der Theke begrüßt. Eintritt 30€.

    Die Damen sind in Partystimmung und mit bayrischen Trachten verkleidet. Ich bekomme einen passenden Bademantel und einen geräumigen Spind.

    Der Club wird dominiert von einem großen Raum mit Sofas und Theke. Dort kann man sich Getränken aus einem Kaffeeautomaten und Softdrinks zapfen. Bier gibt es an der Theke. Dann gibt es einen weiteren Raum mit einer sehr heißen Sauna und Duschen, Masseur und ein paar Ruhesofas. Geht man den Gang weiter ist ein Raum mit einem Fernseher und einer weiteren Zapfanlage. Draußen ist eine überdachte Terrasse und ein Whirlpool. Hinter der Terrasse ist abgetrennt durch einen Kunstoffvorhang eine Tür nach draußen. Dort ist anlässlich der Party ein Hähnchenwagen aufgebaut, wo man sich Kraut, Pommes Frites sowie Hähnchen und Schweinshaxen bestellen kann. Man kann so oft wie man möchte bestellen. Das ist aber ein Partyspecial. Normalerweise gehört die Luderlounge zu den Clubs ohne Buffet. Im Zentrum des Ladens stehen 3 Spielautomaten die permanent besetzt sind. Nebenan gibt es noch ein kleines Zimmer mit ein paar Sofas. Dort ist es ruhig. Der Club ist ein kleiner Laden aber gemütlich. Die Musik wird von einem DJ gemacht.
    Typisch bayrische Musik habe ich nicht wahrgenommen. Trotzdem ist die Stimmung sehr gut. Die Frauen animieren auf die Spaßige tour dezent. Viele Gäste kennen sich. Daher läuft es sehr kommunikativ ab. Was ich positiv finde ist die Tatsache, dass man sich draußen auf den Bänken ungezwungen unterhalten kann, ohne dass sofort der Druck zur Buchung aufkommt. Der Club hat wenige Ausländer als Gast und das Personal inklusive Chef und Chefin geht aktiv auf die Gäste zu und fragt dauernd nach der Zufriedenheit.

    Sie erkennen, dass viel an diesem Tag getrunken wird. Aber es bleibt im Rahmen. Wenig Aggressivität. Ich habe nur einen Fall gesehen, wo ein Zwerg etwas über dem Durst war, aber gekonnt reanimiert werden konnte. Also sehr authentisches Feeling wie auf der Wies´n.

    Der Club hat eine interessante Mischung aus Frauen. Ca. 5-10 hübsche Schwarzmeerflotte, mehrere mittelalterliche polnische Frauen, waren auch dort und eine Latina mit einem Arsch wie Kim Kardashian. Stellen Sie alles von zart, große Titten.

    Meine erste Nummer ging an eine ältere Polin Magda. (Ü40, KF 36 schlank, kleine feste Titten, lange Beine, schwarze lange Haare, ca. 170 cm groß, Dirndl, gut Deutsch)
    Ich näherte mich ihr auf der Bank und konnte mit ihr sprechen angeregt. Sie setzte sich auf meinen Schoß und verteilte Referenz Küsse, die für 5 Minuten hinzogen und sehr inspirierend waren. Ich war so heiß, dass ich nun bumsen wollte. Im Fickraum, wo sie ihren Körper entblöst durchläuft sie ein Weltklasse-Programm für Zärtlichkeit-Fans. Perfekte Super küssen, intensives Blasen und eine Leck Orgie sie so feucht ist wie einen nassen Kies-LKW. Sehr intensiv ficken in allen möglichen Stellungen. Absolut realistische Illusion und eine Top gepflegte Dame erlebt. Abrechnung 50 € pro halbe Stunde. Magda ist eine super Empfehlung für Freunde von echten Girlfriendsex Freunden. Eines der besten Zahlsex-Erlebnisse, die ich je hatte!!

    Ich ging zuerst in der Sauna zu entspannen und haben mich wirklich gut erholt. Dann habe ich eine Schweinehaxe gegessen und wurde zum ersten Mal voll und brauchte deutlich längeren Erholung als üblich.

    Später auf der Bank traf ich eine sanfte Gazelle mit einem wunderschönen süßen Gesicht und großen Silikontitten. Es ist Daniela aus Bulgarien.
    (ca 25 Jahre, KF 32 bei 165 cm. C-Titten Silikon. Miniarsch, braune Haare. Typ Gazelle, gutes Deutsch)

    Hier wird geschmust voller subtilem Charme. Sie macht mich an in der mädchenhaften zurückhaltende Weise und ist wirklich hinreißend süß. Bei den Weibchen dieser Art habe ich einen begrenzten Erwartungen. Nur allzu oft habe ich so in den großen Clubs auf die Schnauze gefallen. Nicht so bei Daniela. Sie liefern ein leicht devotes zartes Programm. Und ich bin erstaunt, dass man sie zu grob anfassen kann. Sie lässt sich fallen und lässt alles zu was das Herz begehrt. Selbst Tiefe Fingers ist kein Problem mit fast die ganze Hand. Dies ist fast wie Zirkus auf der Bumsmatte. Wenn weht, hat es keine Grenzen. Nach der sensationell guten Vorbereitung war ich kaum in der Lage, die Fick-Sahne und Spritzen zurückhalten beim ficken. Nach nur kurzer Zeit ist es um mich geschehen und erlebe einen atemberaubenden Orgasmus. Auch hier eine halbe Stunde-Premium-service mit einer sehr süßen, ja perfekten Liebesdienerin.

    Ich verbringe den Rest des Abends mit Musik, Essen und Labern. 20:30 ist das Huhn Auto leer und die Party nimmt einen ruhigen Ende Kurs ohne große Zwischenfälle.

    Resumee: Ein sehr gelungenes Oktoberfest, wo sich der Club sehr viel Mühe gemacht hat. Das Publikum war sehr angenehm, auch deswegen keine Teppichflieger vorhanden sind. Die Frauen passen sich darauf an sorgen für ein Top Feeling bei jedem Gast mit etwas Benehmen. Mir wurde gesagt, dass an normalen Tagen alles viel ruhiger ist und man findet man ein gutes Lineup ab 10:00. Dies ist kein Partyclub für Nachtjäger. Ich kann jedem den Club empfehlen, der keine Disco sucht, sondern legt Wert auf ein vielfältiges kleines, aber Service technisch gutes Frauenteam legt. Die Mitarbeiter des Ladens sind vorbildlich. Es scheint mir, dass jeder Wunsch des Gastes von den Augen abgelesen und erfüllt wird. So und nicht zuletzt durch ein Top Preis Leistungsverhältnis schafft man sich Fans.
     
    Tomto, sandmann, pique und 28 andere danken dafür.
  16. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.576
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #1036 Agent Wutz, 8. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
    Oktoberfest zu Wambel

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Griasgood(Guten Tag)

    Oktoberfest zu Wambel,
    das ist kein güldenes Bier in Maßkrügen sondern regionales Bier aus grünen Flaschen.
    Auch das Essen hat keine hochtragende Namen wie Ochsenfetzen, Entenfetzen und Fischsteckerl, hier steht ein Grillwagen in dem vom der Flamme geküsste Hendel und Haxen sich drehen. Dazu werden Fritten und Krautsalat gereicht.

    Was ist das Oktoberfest ohne Fassanstich?
    Aus diesem Grund wurde als Show Gag ein Fässchen aufgestellt.
    Ein Schlag ist ausreichend und der Ruf „On zapft is!“ erschallt durch den festlich geschmückten Außenbereich.

    Damit gilt das Wambeler Oktoberfest in der LuLo als offiziell eröffnet.

    [​IMG]


    Wir sitzen unter dem Himmel der Bayern der heuer hellblau und von Schäfchenwolken durchzogen ist. Genau so stellt man sich ihn vor, so muss es sein.
    Doch wir befinden uns weitentfernt vom Weißwurstäquator und so müssen wir wohl oder übel mit einem grau in grauen Himmel aus dem der ein oder andere Schauer fällt vorlieb nehmen.
    Auf Stimmung und Laune hat das keinen Einfluss. Im Gegenteil so rückt man näher zusammen, das spätere schnackseln leichter gestaltet.

    Für eine kleine Brotzeit ist gesorgt, keiner muss sich ohne Stärkung auf Wanderschaft in Berg und Tal wagen.
    Nur kalten Braten, geräucherten Bauernschinken, Leberwurst, Leberkäs, roten und weißen Presssack mit Graubrot sucht man hier vergebens, hier werden belegte Brötchen, Partyspieße, Salate, kleine Schnitzel und Brezn gereicht.

    :besserwisser: Modus An
    Mehr ->
    Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel zum Münchner Oktoberfest gelesen, in ihm wird auf das wesentliche hingewiesen was die meisten Besucher angeht.
    Mehr ->
    Zitat:
    Das Motto des Tages könnte aber auch kurz auf den Punkt gebracht werden mit Iss, Trink, Tanz so lange bis du betrunken bist, dann zieh aus auf ein Fahrgeschäft und erbrich dich. Wenn du Glück hast, bleibt unterwegs ein Junge oder ein Mädchen an dir hängen, gemeinsam steigt ihr auf den Hügel, legt euch verschwitzt nieder in Kotze und Glück und zeugt aus Bierschaum ein neues Leben.
    Das wieder isst, trinkt und tanzt.
    Die Wiesn ist ein Treibhaus.

    Wer genau hin geschaut hat wird gewisse Parallelen erkannt haben.

    :besserwisser: Modus Aus

    Habe mein Gschbusi (Geliebte) für meine Version von „Auf der Alm da gibt's koa Sünd“ ausgemacht, die lange Zeit verschollen geglaubte Lorena. Doch bevor alle laut „Whaat!“ ausrufen, es war nur ein klitzekleiner Gastauftritt.

    Kurz um, die Frage „Lebt denn der alte Holz Michel noch?“ stand im Raum und so verschwanden wir beide zum schnackseln.
    Nach hoch den Rock war ganz klar „Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nie!“

    Also rein mit dem Stock.
    Nee, nee erst mal den Holz Michel buzzeln und ja Lorena hat in ihrer Monate langen Abwesenheit nix verlernt.

    Natürlich lass ich mich nicht lumpen ihr zu zeigen das auch ich nix verlernt habe und beschere Lorena neben einer rosigen Gesichtsfarbe einen super tollen Tagesanfang.

    Keine Frage das danach der Stock seinen Weg ohne weiteres fand.


    Das Schnackseln wart abgeschlossen, es galt sich den Honoratioren und einer Vielzahl von sich zu ihrem Nick bekennenden FK zu widmen.[​IMG]

    Wir prosteten uns zu mit wohl schmeckenden Gerstensaft und ob die Maß richtig eingeschenkt war schien völlig egal, es gab wichtigeres.

    Messer und Gabeln wurden gewetzt [​IMG] denn es wart an der Zeit sich den Bauch voll zu schlagen.

    [​IMG] [​IMG]

    Doch so macheiner schien schier zu verzweifeln am nicht so stabilen Besteck. :confused: :mad: :bigmotz:


    Zu weiteren Schnackselaktivitäten hätte ich mich ja hinreißen lassen doch da war noch jemand dem ich das Händchen halten musste sonst wäre er wohl aus seinen Pantinen gekippt. Er wird wissen wer gemeint ist. ;)
    Na ja wer weiß für was es gut war?


    Es war spät geworden, neben einigen Mädels hatten sich auch einige meiner Gesprächspartner verabschiedet. Ich kann mich auch irren doch es kam mir vor als würde langsam aber bestimmt der Feierabend eingeläutet werden.
    Nun ja so packte ich meine Sachen und sagte Dangschee und Pfiat di god (Dankeschön und Auf Wiedersehen)
    für ein in meinen Augen gelungenes Oktoberfest.



    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2017

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    STRTOM, mitanu, Tomto und 15 andere danken dafür.
  17. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.287
    Oktoberfest in der Luder-Lounge

    Für Freitag war das Oktoberfest in der Luder-Lounge angekündigt und da sich auch ein paar Leute aus dem FC angekündigt hatten, war es eine gute Gelegenheit dort auch mal wieder vorbei zu schauen. ;)

    Bei meinem Eintreffen war der Parkplatz hinter dem Club schon sehr voll, aber einen Platz konnte ich noch finden.

    Eintrittspreise:
    Zur Oktoberfest-Party waren durchgehend 30€ Eintritt fällig.

    Ansonsten:
    10:00-14:00 20€
    14:00-20:00 30€
    20:00-22:00 20€

    Softdrinks, Cafe, Bier und Snacks (Kekse, etc.) sind im Eintrittspreis enthalten. Zur Oktoberfest-Party gab es einen Hähnchenwagen mit knusprigen Hähnchen, Haxen, Pommes und Krautsalat.

    Dauerevents:
    Freitags - Dessous-Party
    Samstags - Party mit Live-DJ

    Bei den Girls geht es bei 30€ für 20 Min. los. Service, Extras, Zeit und Preis sollte man vorab mit dem Girl absprechen!

    Zur Party waren nur Zimmer im 20 und 30 Min. Takt vorgesehen. Die Wartezeiten waren immer mal wieder etwas länger, von daher war dies sicherlich sinnvoll. ;)

    Beim Check-In wurde ich freundlich von der ED begrüßt, erhielt ein Armband mit Schrankschlüssel und suchte mir einen passenden Bademantel aus. Badeschlappen gibt es, in diversen Größen, in einem Regal in der Umkleide. Nach dem Umziehen schnell unter die Dusche und dann ab in den Hauptraum. Die Stimmung war gut und viele Girls waren auch noch im Dirndl unterwegs. Später fielen dann immer mehr die Hüllen/Dirndl bei den Girls. Gäste waren min. 25-30 anwesend und bei den Girls sollten es auch 15 oder mehr gewesen sein.

    Bei den Girls waren u.a. anwesend: Daniela, Maya, Lilly, Svetlana, Isabella, Lana.
    Nicht gesehen habe ich Laura, Diana oder Kristina.

    Nach meinem Eintreffen habe ich erst mal Ausschau nach den FC Kollegen gehalten. Für nette Gespräche und Infos zu den Girls war somit schon mal gesorgt. Einen Gruß an die FC Kollegen. War schön, mal wieder weitere Gesichter zu den Namen zu sehen und Euch kennenzulernen. :supi:

    Neben der Oktoberfest-Party und den Gesprächen mit den FC Kollegen, war ich ja auch zum :poppen: dort. Abgeschreckt haben mich ein wenig die teilweise langen Wartezeiten auf ein freies Zimmer, wobei schon alles was irgendwie eine Matratze hatte genutzt wurde. Weiterhin konnte ich mich auch mal wieder nicht so recht entscheiden. Die Wahl fiel dann spontan auf Daniela, als sie nackig im Raum zwischen Umkleide und Bar stand. Der Anblick sah schon sehr lecker aus. :D Später lächelte sie mir dann auch mal zu und ich setzte mich zu ihr aufs Sofa. Nach einem kurzen PST mussten wir dann nur noch auf ein freies Zimmer warten bevor der Spaß beginnen konnte.

    Auf dem "Zimmer" machten wir es uns dann auf der Matratze bequem und starteten mit guten ZKs. Zwischendurch konnte ich ihre Boobs verwöhnen und genießen. Alles ohne jegliche Hektik oder dergleichen. Nach ausgiebigem Knutschen ging sie dann zum Französisch über, was auch gut war. Ich musste dann auch mehrmals um eine Pause bitten, bevor ich sie irgendwann aufsatteln ließ. Nach einem schönen Ritt pumpte ich meine Ladung ins Gummi und in sie hinein. Nach der Reinigung und Entsorgung wäre zwar noch etwas Zeit gewesen, aber wir verließen nach ca. 25. Minuten das "Zimmer".
    Abrechnung 50€ für ca. 25 Minuten.

    Fazit: Die Nummer war gut und ohne irgendwelche Hektik und könnte durchaus mal wiederholt werden.

    Nach dem Duschen habe ich mich dann erst mal am Hähnchenwagen mit einem knusprigen Hähnchen und Krautsalat versorgt. Ist mal was anderes als das Essen in den anderen Clubs. ;)

    Nach dem Essen und einer Pause wollte ich eigentlich noch ein weiteres Zimmer machen, aber so richtig überzeugen konnte mich kein Girl mehr. Weiterhin schnellten die Wartezeiten immer mal wieder stark in die Höhe, was auch nicht gerade förderlich wirkte. Da ich dann irgendwann etwas müde und träge wurde, habe ich auf ein weiteres Zimmer verzichtet und den Heimweg angetreten. Beim Check-Out lief mir noch der Häuptling über den Weg. Schade, da bin ich wohl etwas zu früh aufgebrochen.

    Fazit: Die Oktoberfest-Party und die Stimmung war schon klasse. Die teilweise sehr langen Wartezeiten auf ein freies Zimmer waren allerdings nicht gerade förderlich. Ohne lange Wartezeit hätte ich vielleicht gerne noch ein weiteres Zimmer gemacht. Viele Girls sind eigentlich sehr interessant, aber irgendwie fehlt mir bei einigen der "Kick". Ich grübel immer noch, warum dies nur in diesem Club so stark auffällt.
     
    acafan, Superheb, Tomto und 22 andere danken dafür.
  18. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    715
    Dankeschöns:
    1.723
    Oktoberfest in der LuLo

    Hallo liebe FK :winkewinke:


    Auch ich möchte mich mal wieder mit einem Bericht zu Wort melden. Und welch besseren Anlass könnte es geben als das legendäre Oktoberfest der LuLo ?

    Direkt früh am Vormittag gegen 10 Uhr eingecheckt und freundlich von Vicky mit Küsschen empfangen worden ;). Im Club selbst war alles schön hergerichtet - man hat sich echt viel Mühe gegeben. Vicky sah in ihrem Dirndl zum anbeißen aus, und versprühte gute Laune. Ich fühlte mich "fast" wie zu Hause. Wenn das der Fall ist, sagt das denke ich alles aus.

    An der Bar waren diverse Speisen angeboten worden. Verschiedene Salate, Fleischspieße, belegte Brötchen sowie später gegen 12 Uhr draußen vor der Terrasse ein Wagen mit Hähnchenspießen und Krautsalat und Pommes.
    Alles in allem die perfekte Auswahl.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Mehr ->
    [​IMG]



    Auch die Musik fand ich sehr gut. Gegen Vormittag wurden auch mal deutsche Schlager gespielt. Kann man sich auch mal anhören. Zwar nicht den ganzen Tag, aber mal zwischendurch finde ich das ganz ok. Abwechslung.


    Die Mädels sahen auch bezaubernd aus:daumenhoch:. Jede für sich und auf ihre eigene Art und Weise. Was die Buchung der Mädels anging, war ich mir diesmal nicht so ganz sicher:gruebel:. Das letzte Zimmer welches ich hatte war ein 3er mit Maria und einer neuen DL (Christina hieß die glaube ich) welche aber wohl schon nicht mehr in der LL tätig ist wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest hatte ich diese Christina nicht am Oktoberfest gesehen. Na ja, war nicht so dolle das Zimmer. Lag aber nicht an Maria, sondern mehr daran das "die neue Christina" sehr sehr lustlos wirkte...Maria hatte es dann, dank ihrer guten Fähigkeiten" doch noch zu einem erfolgreichen Ende gebracht. Aber dieser 3er war keine gute Mischung.

    Normalerweise mache ich in letzter zeit öfters 3er mit Maria+Vanessa. Da Vanessa aber leider nicht anwesend war an diesem Tag, wollte ich mal was "neues" ausprobieren. Ich überlegte lange, und entschied mich für Maria+Isabella. Immerhin saßen beide nebeneinander und schienen sich auch so ganz gut zu verstehen. Ich war anfangs etwas skeptisch, da Isabella meistens etwas "streng" guckt, und ich daher dachte das es nix werden würde mit einem guten Zimmer.

    Im Vorfeld hatte ich natürlich mit Maria über das letzte Zimmer mit Christina gesprochen und das es nicht besonders war. Sie wusste sofort was ich meine...tja was soll ich sagen...Maria und ich kennen uns eben schon sehr sehr gut. Da ich der Meinung war das Maria+Isabella ein eingespieltes Team waren/sein könnten, versuchte ich mein Glück mit den beiden.

    Glücklicherweise wurde ich nicht enttäuscht, nein, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen:supi:. Damit hatte ich ja mal gar nicht gerechnet. Ich bin mir ganz ganz sicher das Maria mit Isabella über mein letztes Zimmer mit Christina gesprochen hatten und wie es eben "nicht" laufen sollte. Ein wenig Eigeninitiative der Mädels gehört für mich dazu. Und die beiden legten ordentlich los. Allein schon die Tatsache, das ich mich während Maria zwischen meinen Beinen lag und blies, mich rückwärts nach hinten zwischen die Brüste von Isabella fallen lassen konnte, war mal was "neues" für mich. Eine Brust links, eine Brust rechts:titten2: und vorne Maria am blasen. Nach einer Weile ging dann auch Isabella nach vorne zum blasen. Sie wechselten sich im Sekundentakt ab. Großes Kino. Nach weiteren Minuten und zwischenzeitlichen Knutschen stellte sich dann der gewünschte Erfolg ein. Zum GV kam es gar nicht mehr. War für mich aber auch nicht so wirklich wichtig diesmal.

    Die beiden vermittelten eine perfekte Illusion und zeigten mir das es durchaus nicht unwichtig ist darauf zu achten mit welchen Mädels man einen 3er startet. Maria+Isabella passt jedenfalls genauso wie Maria+Vanessa.
    :klatsch::5stern:


    Nach einem sehr schönen Zimmer bediente ich mich dann noch etwas am reichhaltigen Buffet und verließ die LL tiefenentspannt und sehr zufrieden.


    Vielen dank für den schönen Tag den ich wiedereinmal dort verleben durfte.
    :winkewinke:

    PS: Ich hoffe das Laura und Vanessa bald wieder zu den LL-DL´s gehören und sich wieder zurück melden. Gerade Laura ist für mich eines der Zugpferde der LL. Auch Vanessa hat sich merklich verbessert. Optisch sind sowieso beide über jeden Zweifel erhaben.
     
    Superheb, NRWNET, holzpimmel und 18 andere danken dafür.
  19. Ragnar Lodbrok

    Ragnar Lodbrok Nordlicht

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    103
    Dankeschöns:
    772
    Ein Ausflug nach Brasilien

    Moin!

    Nach längerer Abstinenz (zumindest im Schreiben) gibt es mal wieder einen kleinen Bericht zu einem Besuch in der LL– einem Besuch, unter dessen Eindruck ich immer noch stehe…:eek:
    Gegen 12.00h am heutigen Donnerstag bei Vicky eingechecked und das übliche Ankunftsritual durchlaufen. Am Counter telefonierte Vicky gerade mit einem Interessenten, dem sie leider mitteilte, dass eines meiner potentiellen Ziele, Sahra, heute nicht anwesend sein würde. Nun denn, dann noch auf Elli gesetzt, die ich aber noch nicht entdecken konnte.
    Also Position am Tresen bezogen und den Blick schweifen lassen. Einige (für mich bekannte) Gesichter und Titten :D geortet – aber mein nun primäres Ziel war nicht dabei.
    Am Tresen bekam ein Gast dann die Einweisung in die anwesende Damenwelt und es wurde u.a. eine Valentina empfohlen. Sie war mir schon durch ein freundliches Lächeln und ihre fast perfekten B-Titten aufgefallen. Da Elli quasi alles Mögliche machte und somit nicht mehr im Raum anwesend war, setzte ich mich dann zu der Dame aus Brasilien, eben Valentina. Sie hat, so vermute ich, den 30. Geburtstag bereits hinter sich, was aber definitiv kein Nachteil ist.
    Sie scheint eine Mischung aus den verschiedenen Ethnien in Brasilien zu sein – und die Mischung ist gelungen. Sie selbst bezeichnete sich immer als Kaffeebohne. :)
    Sie ist seit acht Jahren in Deutschland und spricht dementsprechend gut Deutsch. Auf dem Sofo keine Action, sondern wir unterhielten uns sofort sehr angeregt und hatten schon verbal eine Menge Spaß.
    Ich bat um einen Zimmergang und dort ging es dann sofort mit perfektem Eierlecken mit Eiermassage inkl. des Einsatzes von Öl los. Das war man ein guter Start! Ich konnte ohne jeden Protest alles, was in Reichweite war, erkunden. Da gab es keinerlei Wegbiegen oder sonst was. Dann ging es ab zum Oralverkehr zur höchsten Zufriedenheit. :blasen: Ich vertiefte mein Erkundungsgebiet ganz nach südamerikanischer Art (… Mexiko!:D) und versenke einen Finger achtern. Man weiß ja nie, wie darauf reagiert wird, aber die von ihr abgegebenen Geräusche beim (auch intensiveren) Rein und Raus waren definitiv nicht von Abneigung getragen… Diese Spielchen machten wir noch einige Zeit, bis sie dann einen perfekten Handjob ablieferte.
    Weitere Varianten gab es hier beim ersten Mal nicht – aber ich bin der festen Überzeugung, dass auch das andere hervorragend sein wird. :poppen:

    Sie ist erst den zweiten Tag hier – und auch deswegen der schnelle Bericht, weil sie die LL ausprobieren will und sie eine Empfehlung mehr als wert ist.
    Sehr angenehmes, aber auch geiles Mädel!!
    In diesem Sinne! :winkewinke:
     
    kalle56, klappi, STRTOM und 15 andere danken dafür.
  20. Amandus

    Amandus Optikgeniesser

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    155
    Dankeschöns:
    426
    ... wieder mal ein Highlight in der Luderlounge ....

    Hallo Gemeinde,

    Vorausbemerkung:

    Wer einen ausführlichen "Fickbericht" erwartet, braucht gar nicht erst weiter zu lesen. Wer's doch macht: Sag nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt! :D

    Wieder einmal - so häufig sind ja meine Ausflüge leider zeitfensterbedingt nicht :mad: - hatte ich die Gelegenheit in die LuLo zu verschwinden und hab's absolut nicht bereut.

    Die gepflegten Umkleiden und die tolle Betreuung von Vicky muß ich nicht betonen, insbesondere durch Letzteres ist die LuLo das, was sie ist: Einer der gepflegtesten und - für mich - vom LineUp und der Servicequalität der besten Clubs in der Gegend.:) Sogar - vielleicht gibt's das ja schon länger, aber ich hab's erst jetzt entdeckt - in der Herrentoilette ein Mundwasserspender mit kleinen Pappbechern ist vorhanden. DAS habe ich noch nirgendwo entdeckt! Auch ein Teil von Vicky's Hammerservice. :supi: (Übrigens bin ich weder an dem Laden beteiligt noch bekomme ich was für das Lob! Es ist einfach meine ehrliche Meinung!)

    An dem Tag meiner Anwesenheit war durch einen Zufall entdeckt worden, dass die Heizung komplett geschrottet war. Natürlich eine Katastrophe für den Club. Und auch hier: Super Organisation, die allerdings auch dem zufällig wegen anderer Dinge anwesenden Monteur geschuldet ist: Nur eine Stunde gabs kein heißes Wasser. Dann war eine Notlösung installiert und die Duschen dampften wieder! :daumenhoch:

    Es waren - für mich überraschenderweise an einem Nachmittag in der Woche - eine ganze Menge Kollegen anwesend und das LineUp hatte die übliche Qualität.

    Nachdem ich ziemlich lange mit einem FC-Kollegen, der auch, wie ich, immer eine längere "Ankommenszeit" braucht, pallavert habe, mal an der Bar, mal rauchenderweise auf der Terrasse und er mir geduldig immer wieder die Namen zu den einzelnen DL-Erscheinungen und deren Qualitäten beigebracht hatte (vielen Dank für die Geduld! :thx: ), hatte ich mich eigentlich für Elli entschieden. Die hatte den Laden kurzfristig verlassen, wurde jedoch bald zurückerwartet.

    Nach etlichen Colas erschien sie dann auch, blieb jedoch gefühlt ewig in der Umkleide, kam raus und schmiegte sich blitzartig an einen gerade neu angekommenen Kollegen .... Weg war se....

    Also wieder in "Verhandlungen" mit meinen Scout-Kollegen eingetreten. Dies führten schlußendlich zu dem Rat, es doch einmal mit Marisa zu probieren. Das Mädel war mit noch nie aufgefallen. Vielleicht deswegen, weil ich immer an der Bar oder auf der Terrasse rumhänge und Marisa wohl ihren "Stammplatz" auf einer Couch im Saunabereich hat.

    Dort vom Kollegen hingeschickt, entdeckte ich ein wirklich süßes blondes Mädel mit einer tollen Figur :sabber:, das mich gleich mit einem netten Lächeln anstrahlte, als ob sie grad nur auf mich gewartet hätte.... :) Ist doch schon mal eine tolle Anfangsillusion. ;)

    Gegenseitiger Interessenaustausch ergab, dass Knutschen nicht so ihre Lieblingsbeschäftigung ist - was sich später jedoch so gar nicht bewahrheitete :knuddel: - aber ich machte trotzdem ziemlich bald den Vorschlag, einen ruhigeren Ort aufzusuchen....

    Wer meine Berichte kennt, weiß, daß ich absoluter GF6-Anhänger bin und sehr viel Wert daruf lege, daß auch das jeweilige Mädel seinen Spaß hat (oder mir zumindest die Illusion vermittelt, es sei so ;)). Und meine diesbezüglichen Erwartungen wurden mehr als erfüllt :love: :5stern: (Ausführliche Beschreibungen dessen, was sich im Zimmer abspielt sind nicht so mein Ding, wie ihr wißt. Aber wer GF6-Liebhaber ist, weiß selbst, was ich meine:liebe:)

    Wir verbrachten eine tolle Stunde, nach der ich auch die Erlaubnis von Marisa erhielt, gerne wiederkommen zu dürfen :)

    :danke: Marisa, ich werde die Erlaubnis sehr gerne bald nutzen!

    Alles in allem ein äußerst schöner Nachmittag in einem super geführten Club mit einem tollen Mädel.

    Danke auch an Vicky für die Superbetreuung :bussi:

    Bis bald!

    Amandus :winkewinke:
     
    albundy69, Agent Wutz, Macchiato und 13 andere danken dafür.