Auszug aus dem Berichtethema vom 19.01.10.: "Beim letzten Fincabesuch fiel mir eine bislang unbekannte DL ins Auge, die mich mit ihrem zauberhaften, freundlichen Lächeln sofort faszinierte. Des Weiteren war mir nicht entgangen, dass sie recht häufig gebucht wurde. Malwina ist Polin, ca. Anfang bis Mitte 20, bildhübsch, lange blonde Haare, KF 34/36, B-Cups, ca. 1,65 m groß, Typ nettes Schulmädchen von nebenan, noch nicht lange im P6 tätig. In der Kennenlernphase kommt sie ausgesprochen natürlich, redselig und unbekümmert und ohne jeglichen Zeitdruck rüber. Interessant: Auf dem Weg ins Zimmer fragte sie mich nach ihrem Namen. Nachdem ich diesen Charaktertest bestanden hatte, stand einem Vergnügen auf hohem Niveau nichts mehr im Wege. Meiner Interpretation dieser Vorgehensweise zufolge wollte sie wohl nicht nur die Chemie checken, sondern zudem sicher gehen, nicht als „Matratze“ zur Verfügung zu stehen. Hatte ich bislang auch noch nicht in dieser Form erlebt. Auf dem Zimmer ist sie sehr bemüht, den Gast wirklich optimal zu bedienen, wirkt dabei aber keineswegs fahrig. Und sie küsst so toll, dass mann das eigentlich Wesentliche der Zusammenkunft beinahe vergisst. Sie kann wirklich jede Menge Lust schenken, kann sich aber auch fallen lassen und selbst Lust erleben. Zudem ist sie sehr leidenschaftlich, schmusig, sinnlich und auch experimentierfreudig. Ihre oralen Fähigkeiten sind kaum verbesserungswürdig; sie bläst schön tief und nicht zu heftig. Fazit: Sehr gefühlvoller und leidenschaftlicher GF6, eine schöne Zeit mit einem schönen Mädchen. Volle Punktzahl in allen Disziplinen."
Malwina Sie sprach mich am Tresen der Bar an, als ich sie auf mich zukommen sah, dachte ich meine Schwägerin kommt um die Ecke, aber sie war etwas kleiner sah genauso toll aus und kam aus Polen nicht aus Gelsenkirchen. Sie hat wirklich eine tolle Art, die mich gleich fasziniert hat. Sie küsst unglaublich gut und konnt mich so zu einem Zimmergang animieren. Im grossen Zimmer mit riesigem Bett(alle anderen waren besetzt) angekommen genoss ich den tollen Sex mit ihr. Leider war ihr AST nicht sehr ausgeprägt was mich etwas störte da sie sofort ihre Sachen zusammenpackte und gegehen wollte. Aber vielleicht wird es beim nächstenmal besser, WDH 85% Gruß
Dem Lob meiner Vorschreiber kann ich mich nur bedingt anschließen: Ich bin noch nicht lange an der Bar, als ich das erste Mal angesprochen werde; von einem Girl mit blonden Locken. Ähnlichkeit mit einer Schauspielerin, ich komm gleich drauf, sind nicht zu verleugnen. Eigentlich ist's mir noch zu früh für einen Zimmergang. Aber einige kürzlich zu Malwina eingestellte Berichte verhießen Gutes. Nach ein bißerl angenehmer Konversation überzeugen mich ihre natürlichen weichen ZK. Diese gibt's auch auf dem Zimmer zusammen mit anschmiegsamen Gekuschele. Obwohl sie der Samenbank untergeordnete Bedeutung beimißt, meistert Malwina die Bereitung oraler Freuden souverän. Als ich ihre süßen längeren Schamlippen kosten möchte, rutscht sie nach einigen Sekunden ein wenig weg. Ich setze nach. Daraufhin entzieht sie sich mir gänzlich. Magst doch nicht geleckt werden, frage ich ich. Als Tabu hatte sie nur AV aufgerufen. „Doch, aber wenn das heute alle meine Gäste wollen, ist es mir nicht so recht.“ Bei dieser Logik gebe ich klein bei. Erneutes FO rettet mich über meine Irritation hinweg. Ein Gummi wird aufgezogen und mit Gel gefettet, ebenso wie ihre Muschi und schwups sitzt sie auf mir. Der Ritt endet nach 1-2 Minuten. „Stellungswechsel?“ fragt sie. Naja, wenn heute noch so viele ..., denke ich und komme dem nach. Malwina bietet mir knieend ihre Kehrseite. Ich fahre ein und ... spüre fast nichts. Selbst nach Minuten fehlt von Reibung jede Spur. Genauso gut hätte ich in Luft rum rühren können. Das riecht nach Arbeit denn Lust. Malwina arbeitet gut mit, gibt aber nach 10 min entkräftet auf: „Soll ich vielleicht mit dem Mund weiter machen?“ und bietet, als ich nicht schnell genug antworte „Oder mit der Hand?“ als weitere Alternative an. Ne, vielleicht drehste Dich besser um. Aber selbst in der missio als Ejakulationsgarant habe ich meine liebe Mühe. Heißgelaufen verschnaufe ich auf ihr. Malwina krabbelt unter mir hervor. Der AST hat nicht die Qualität des PST. Das Zewa wird mir fürs self cleaning gereicht. Gegen den Aufbruch nach 25 min hab ich nichts einzuwenden. Malwina ist ne junge Hübsche und überaus Symphatische, die gut küssen und blasen kann und anschmiegsam ist. Der Rückzieher beim Lecken und der Gebrauch von (zu viel) Gleitgel waren absolute Lustkiller. Malwina, PL, Mitte20 167 cm, KF 36, B/C-Cups blonder Lockenkopf erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV Optik: looks like Susann Stahnke Gf6-feeling: schmusig Performance: ordentlich, aber irgendwie illusionslos 30 min – 50 € Besonderheit: nur an 1 max. 2 Tagen im Club Ihre himmlisch-samtigen Küsse werden mir in Erinnerung bleiben.
Ich muss Dir zustimmen: Die zweite Nummer mit ihr erreichte bei weitem nicht das Niveau der Erstnummer. Die Unbekümmertheit ist ihr wohl abhanden gekommen, dafür scheint sie deutlich professioneller geworden zu sein. Schade! Deshalb wird's auch keine Folgebuchungen geben.
2x Malwina am Sonntag Malwina, PL Mitte 20?, C-Cups, Dunkelblonde Locken mit blonden Strähnen, 165cm, Schöne Figur mit Apfelhintern, WHF: aber ja, schon am gleichen Abend Beim PST Namensaustausch, oh je, da hatte ich doch mal was nicht so gutes gelesen, ist aber lang her. Egal, sie hat so ein tolles Lächeln und kommt so nett rüber, da muss ich mich selber überzeugen. Schon auf dem Weg intensive ZKs, im Zimmer noch im Stehen geht es so weiter, sie bittet mich zur Horizontalen und ich werde mit ZKs verwöhnt, dann arbeitet sie sich seeehr langsam runter und es folgt ein EL vom Feinsten, bevor es zu Sammy jr. geht, Züngeln, Blasen, Lecken, das volle Programm. Es folgt der Reiter und die Missio(n) erfüllt. Säuberung und netter AST. Eine CE+ Jetzt erst Mal eine Runde Sauna, Schwimmen, Sauna und Abendessen vom Grill, mit knusprigen Pommes und leckeren Salaten. Danach macht mich Magda mit dem Spruch an, dass ich heute einen Polentag einlegen muss. 2.Teil: Gegen Mitternacht überlege ich schon, den Abflug zu machen, als mir noch mal Malwina über den Weg läuft., ja dann ab ins Zimmer, Performance eher noch besser wie beim ersten Mal, zwischendurch verquatschen wir uns immer wieder, was natürlich immer zu einem leichten Rückschlag bei Sammy jr. führt. Das ist aber für Malwina (und mich) kein Problem. Sie hält ihn immer wieder bei der Stange. Im Gespräch erzählt sie mir auch, dass sie erst seit einiger Zeit FT macht. Na das würde den Abend doch krönen, und so läuft es auch, bei uns stimmt die Chemie einfach, wir haben viel erzählt und gelacht und trotzdem oder gerade deshalb schönen Sex gehabt. Schade, dass sie nur selten vor Ort ist. Aber die nächste Verabredung steht.
Malwina Beim Abendessen ist mir am Tisch die nette DL Malwina aufgefallen. Aber hiervon später mehr. Später habe ich dann die DL Malwina wieder gesehen und Sie direkt angesprochen. Da Sie Zeit hatte, haben wir es uns direkt auf der Couch gemütlich gemacht. Hier erfolgten direkt tiefe und sehr gute Zungenküsse. Es kam einem vor als wenn man sich schon lange kennen würde. Malwina • Herkunft: Polen • Alter: 27 • Größe: ca. 1,65 cm • Haare: blond gelockt • Erster Eindruck: Mit Malwina kann man sich super unterhalten und ihre Küsse sind genial Nach ca. 15 Minuten haben wir uns dann für eine Räumlichkeit entschieden. Man muss sagen von ihr wurde absolut nicht auf ein Zimmergang gedrängelt. Im Zimmer angekommen wurde zuerst mal weiter im Stehen geknutscht. Dieses haben wir später auf das Bett verlagert. Sodann wurde von ihr ein FO vorgenommen. Dies war am Anfang sehr verhalten. Mit der Zeit wurde es aber immer besser und Sie schluckte bis zum Anschlag. Danach wurde vom Feinsten gekuschelt und geknutscht. Schließlich wurde das beste Stück mit Pirelli überzogen. Sodann erfolgten mehrere Stellungen. Dabei wurde Malwina richtig feucht und es war einfach ein Genuss Sie weiter auf dem Bett zu poppen. In der Reiterstellung kam dann der finale Rettungsschuss. Von Malwina wurde alles super gesäubert und dann wurde noch ein kurzer Smalltalk gehalten. Fazit: Eine Wiederholung mit Malwina gilt als sicher. Ich hoffe, dass ich Sie beim nächsten Besuch in der Finca wieder sichten werde. Für diese geile Nummer bezahlt man auch gerne einen Tippaufschlag.
Zum späteren Zeitpunkt hatte ein Eisbär in den Raum geworfen, dass Malwina buchbar ist. Da ich mit ihr beim letzten Besuch schon einen sehr angenehmen Zimmergang hatte und andere interessante DL’s leider zu diesem Zeitpunkt nicht greifbar waren, bin ich direkt zu ihr und habe Sie nett begrüßt. Malwina • Herkunft: Polen • Alter: 28 • Größe: ca. 1,65 cm • Haare: schulterlang dunkelblond gelockte Haare mit hellblonden Strähnen Wir haben uns dann direkt auf eine Couch am Eingang ein wenig unterhalten. Mit ihr kann man sich echt gut unterhalten und sie kommt sehr authentisch rüber. Später wurden dann direkt Zungenknutscher ausgetauscht und diese waren perfekt. Nach ungefähr 10 Minuten habe ich um einen Zimmergang gebeten. Im Zimmer wurde zuerst die Knutschorgie fortgesetzt. Nach einer gewissen Zeit wurde von Ihr ein perfektes Blaskonzert und ohne jeglichen Handeinsatz durchgeführt. Dabei wurde das EL sehr gefühlvoll mit einbezogen. Dies war genau nach meinem Geschmack. Später ging es in die 69 Stellung. Hier war es einfach geil ihre Muschi zu lecken. Ihr Lustzentrum ist schon erste Sahne. Dabei ging sie richtig ab und das Blasen von ihr war dann einfach nur noch Traumhaft. Ab und an habe ich zu diesem Zeitpunkt immer Ihre herrlichen Brüste massiert und die Brustwarzen hatten dabei vollen Ausschlag. Nach einer gewissen Zeit wurde dann der Kleine mit einem Conti versehen. Sodann ging es in die Reiterstellung. Ich genoss am Anfang einfach nur ihre tollen Körperbewegungen und später erhöhte ich das Tempo. Dies wurde von ihr mit der gleichen Taktfrequenz absolviert. Malwina wurde dabei richtig feucht und es war einfach wieder herrlich Sie auf dem Bett zu poppen. Sodann wurde auch in der Reiterstellung der Conti gefüllt. Es war einfach ein herrliches Gefühl. Von Malwina wurde alles perfekt gesäubert und wir haben uns noch gut unterhalten wobei das Knutschen dabei nie vernachlässigt worden ist. Malwina ist immer donnerstags und sonntags in der Finca anzutreffen ist. Fazit: Eine erneute Wiederholung mit Malwina könnte ich mir sehr gut vorstellen. Sie ist einfach eine DL nach meinem Beuteschema.
Bei Malwina im Februar 2014 Eine Dame fackelte nicht lange und lag Ruckzuck neben mir und erklärte mir warum Sie meine Gespielte Noch keine Lust Geschichte nicht interessierte. Ok, keine Anfängerin, nett in der Unterhaltung und geil sieht Sie auch aus. Malwina sei Ihr Name , komme aus Polen und werde bald 30 Jahre alt. könnte auch so stimmen . DL: Malwina Herkunft: Polin, spricht sehr gut deutsch Optik: Mitte 20, Kf 34/36, Körbchengröße 75B, blonde Löwenmähne. Dauer: 60 Minuten Preis: 120 Euro (20 davon für den Whirlpool) Illusionsfaktor: Für mich heute nicht. Ich wollte ins Whirlpoolzimmer und es war auch frei. Wasser aufgedreht und erst mal aufs Bett. Küssen war OK, mehr nicht. Französisch von Ihr fand ich gut, mitteltief und feucht. Ficken nur in der Missio war nicht lange, war wohl zu spitz. Dann in den Whirlpool und ein bisschen im warmen geplanscht. Nähe kam leider keine richtige zwischen uns auf. Sie bat mir an, mich auf dem Rand des Whirlpools noch zu blasen, was ich annahm, mir aber zu unbequem war. Noch mal aufs Bett und Sie massierte mich die Restlichen Minuten bis zur vollen Stunde worauf Sie öfter mal hinwies. Hat es mir gefallen?: Keine Ahnung, ich war wohl nicht so gut drauf und Chemie kam keine Zustande. Schade, denn hübsch ist Sie allemal.
Wenn die Zeit stehen bleibt ... "Back to Bar" - nach der Dusche, kaum den obli. Kaffee geordert, segelte endlich der "spanischer Engel" (rote Corsage mit weißem Absatz) in die Arme. Ich begrüßte sie, zugegeben etwas unhöflich einer Dame ggü. mit den Worten: "Bei Dir muss man wohl erst eine Nummer ziehen!", SIE: "Du bist doch nicht besser!" und so schlossen wir uns einvernehmlich in die Arme und vergaßen sodann die Welt um uns herum. Verlegten unseren Standort auf eine gemütliche Couch unterm Weihnachtsbaum um endlos zu tratschen, das ist immer so, wenn wir zwei zusammen treffen, zumal sie gerade auf Kreuzfahrt war und viel erzählen musste und ich es begierig aus ihrem hübschen Mund hören wollte. Malwina hatte mich zuvor schon direkt beim Reinkommen am Spind erwischt und endlos abgeknutscht oder ich sie, ist egal schön ist es sowieso immer mit ihr - nur war sie zwischendurch verschwunden. "Selbstverfreilich" landeten wir über kurz oder lang in einem der Zimmer, die Stunde war klar, mit Malwina könnte ich auch den ganzen Tag! Wir redeten, liebkosten uns, redeten, tauschten tausend Zärtlichkeiten aus und redeten. Bei Malwina habe ich immer den Eindruck, dass ich mit einer neu eroberten Flamme (wie in ganz jungen Jahren) im Bett liege, es ist immer irgendwie etwas ganz Besonderes, dieser Reiz des Augenblicks, diese Zartheit der Berührung, diese Lust nach endlosen Liebkosungen, ich glaube Malwina macht es ebenso viel Freude mit mir zusammen zu sein. Insbesondere das Erlebnis als MLK seiner selbst auferlegten Verpflichtung nachkam , obwohl sie den Spaß hatte machte es in meinem Kopf einen gewissen Kick aus, der irgendwie immer noch berauschend wirkt und nach Wiederholung schreit! Ihr merkt vielleicht selbst, dass ich bei Malwina nicht so gerne ins Detail gehe, der Genießer genießt und schweigt! Natürlich kam ich auch noch in den Genuss ihrer, hier vielfach hochgelobten DT-Oral-Behandlung, traurig - weil die Zeit so rasend schnell um*, aber trotzdem sehr, sehr glücklich und zufrieden , schlenderten wir eng umschlungen zu den Spinden, gefühlte 1000 Küsse später konnten wir dann endlich von einander lassen. *„Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.“ - na, wer hat´s gesagt? Albert Einstein
Oops! I did it again! Endlich hatte ich es geschafft - raus aus den Klamotten, kurz geduscht, den Frottee-Lendenschutz geschürzt, da umklammerte mich etwas wohlig warmes weiches ganz zärtlich von hinten, ich drehte mich behutsam um und ohne viele Worte folgten beiderseitige wilde und intensive Zungenküsse, denn sie, ja - SIE - lag in meinen Armen: Oops!...I Did It Again! Wenig später trafen wir uns an der Bar knutschten und redeten in einem fort. Logisch, dass wir uns irgendwann in einem Zimmer wiederfanden und dieses Spiel - nun Sie ganz nackt, so wunderschön wie Gott sie schuf, in der Horizontalen fortsetzten. Irgendwie ist da mehr zwischen uns, auch SIE genießt es sehr, wenn wir zwei zusammen sind. Ich weiß, das es total unvernünftig ist, aber was will ich machen, wenn mein Herz bei dieser hinreißenden Frau aus dem Takt kommt und wir uns so gut verstehen? JA! - Malwina berührt mich sehr tief innen drin, gerne wüsste ich wie ihre "wahren Gefühle" mir gegenüber sind. Sind ihre Worte mit Wahrheit behaftet oder sind es die Lippenbekenntnisse einer Frau, die gewollt oder ungewollt - aus der "komplizierten Situation" heraus geboren - mit meinen Gefühlen spielt , genauso wie in dem Lied: Oops!...I Did It Again "Oops! I did it again I played with your heart Got lost in the game oh baby, baby Oops! You think I'm in love that I'm sent from above I'm not that innocent ..." https://www.youtube.com/watch?v=ImIa_5awDFg Was soll ich schreiben, ohne mich zu wiederholen, es war sehr, sehr, sehr, schön mit Malwina, wir sprachen, kuschelten, tauschten tiefe, innige, durchdringende Küsse aus, streichelten, liebkosten und liebten uns. UND der alte Einstein hatte mal wieder Recht (s. m. Bericht i. d. Vorwoche) in "nullkommanix" war die Zeit mit dieser fantastischen Frau wieder um. In der Umkleide dauerte es dann lange, bis wir uns trennten. Malwina ich träume immerfort von Dir!
Der Schatz in der Finca! Da kam schon mein Schatz Malwina an die Bar und ich war geliefert. Malwina kann ich nicht entkommen, da ist etwas, was sie für mich unwiderstehlich macht!?! Wir reden endlos miteinander, haben Spaß und ... und ...und ... ein fantastische, super tolle, sehr liebe Frau! Ich sag es mal mit dem passenden Song: https://www.youtube.com/watch?v=SmE-4XJt2n0 Trotzdem strahlt auch Malwina heute eine gewisse Anspannung aus und erzählt vom Doc und der bevorstehenden Blutabnahme. Gott muss dieser Arzt ein Monster sein, wenn die Mädels alle so einen „Bimmel Bammel“ vor dem Kerl haben? Mehr muss und möchte ich zu Malwina gar nicht schreiben, was auf dem Zimmer passiert, das passiert, wie es passiert und ist & soll unser Geheimnis sein, zumal wir auch viel Privates austauschen. Malwina bekommt von mir von , bei einem WHF von 1000%! MfG MLK
Malwina, Referenz in Sachen GF6 Nach mehreren aufeinander folgenden Terminen hatten wir eine längere Pause. Und ich musste zweimal hingucken. Ja, die blonden Strähnen sind fast ganz aus dem brünetten Haar herausgewachsen. Und ja: auch eine brünette Malwina sieht absolut umwerfend aus. Niemand hat ein so entwaffnendes und strahlendes Lächeln wie sie. Als wir endlich zusammen im Zimmer waren, fühlte es sich an, wie nach Hause kommen. Sie spricht ein perfektes Deutsch mit einem winzigen polnischen Akzent: sehr süß. Malwina zelebriert den GF6 wie kaum jemand, den ich in diesem Metier je getroffen habe, und das sind ja nun doch schon einige. Ihre samtigen Küsse lassen einen ganz mit ihr verschmelzen. Ihr wohlproportionierter naturbelassener Körper von Ende Zwanzig ist ohne Tattoos und Piercings und fantastisch in Form. Er bringt mich so auf Touren, dass es mich süchtig machen könnte. Das ist mehr als ich erwartet habe. Da wäre auch die Polizei, die zuvor in der Finca nach dem Rechten sah, neidisch geworden. Malwina ist das Beste, was die Finca in langer Zeit hervorgebracht hat. Hoffentlich bleibt sie uns dort lange erhalten. Schade, dass sie nur Donnerstags und Sonntags dort ist.