Acapulco Berichtethema - ALT

Dieses Thema im Forum "Archiv Acapulco Alt" wurde erstellt von flymind, 6. September 2009.

  1. Rheinländer90

    Rheinländer90 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    446
    Sommerparty im Aca Velbert

    Nach längerer Abstinenz war es mal wieder Zeit das Aca Velbert zu besuchen. Da ja auch an diesem Tag die Sommerparty des Aca stattfinden sollte hoffte ich auf eine große Anzahl DL´s. Gegen 13:15 Uhr checkte ich ein und übergab der ED 40 EURO für den Eintritt. Nachdem umziehen und duschen startete ich erstmal einen Rundgang durch den Club. Schon beim betreten der Abflughalle vielen mir zahlreiche neue DL's auf.
    Bei meinem Rundgang traf ich schließlich auch auf den Goldhasen. Es folgten gute Gespräche und ein gemeinsamer Rundgang durch die Räume im 1. OG.

    Schätzungsweise waren über den Tag ca. 30 bis 40 Dl's oder mehr anwesend.

    Gegen 15 Uhr wurde Zeit fürs essen. Es gab den Samstags obligatorischen Grillteller und aufgrund der Sommerparty ein reichhaltiges Salatbüfett. Es folgten zahlreiche interessante Gespräche mit anwesenden Eisbären.

    Nachdem essen wurde es nun Zeit für eine Buchung. Im Kino begegnete ich schließlich Michaela (Mitte 20, blonde Haare, RO), die ich schon von vielen vorherigen Besuchen kenne. Sie ist schon eine Gefühlte Ewigkeit im Aca tätig.

    Nach ein paar Streicheleinheiten im Kino ging es dann schnell aufs Zimmer. Das Zimmer mit ihr war sehr gut. Sie ist eine sehr sympathische und aufgeweckte DL, die auch gerne mal ein späßchen macht (ich finde es eigentlich ganz schön wenn die Sexpartnerin auch mal lacht...). Zu Beginn erfolgte langes und intensives blasen wobei ich aufpassen musste nicht schon zu abzuspritzen. Insgesamt dauerte das Zimmer 25 Minuten. Nachdem bezahlen der 40 EURO und dem duschen trank ich noch gemütlich einen Kaffee in geselliger Runde.

    Gegen 18 Uhr trat ich schließlich die Heimfahrt an.
     
    Tomto, fuchsman, atlantisfan und 14 andere danken dafür.
  2. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.074
    Dankeschöns:
    8.164
    #1782 Raw, 12. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
    Going loco down in Acapulco

    Bevor ich in den verdienten sexfreien Urlaub entschwinde, will ich noch einmal vernünftig saunaclubben gehen.

    Am Dienstagabend fahre ich zu diesem Zwecke nach Velbert und werde von der Einlassdame, die mir merkwürdigerweise sympathisch ist, trotzdem sie mich Schatzi nennt :gruebel:, in „The one and only men's spa“ eingewiesen.

    Da die Duschen zwischen Umkleide und Schwimmbecken grade renoviert werden, kann man momentan nur die hinteren Duschen bei der Sauna nutzen und wenn man von der Umkleide in den Barraum gelangen möchte, muss man an der Rezeption vorbei, was kein Problem darstellt.
    Da sage nochmal jemand, im Aca würden die ihren Club nicht in Stand halten... ;)

    An mehreren Stellen im Club sind jetzt Infoschilder angebracht, die in deutscher und englischer Sprache auf die Kondompflicht hinweisen.
    Auf dem Zimmer wird der Gummiparagraph von den Frauen auch konsequent umgesetzt, fast so, als wäre es niemals anders gewesen. The times they are a-changin' ...

    Im Barraum treffe ich auf zirka 30 Frauen und vielleicht 10-15 Männer.
    Bei dieser Herrenknappheit fangen heute selbst die Aca-Dirnen an zu animieren – hat man sowas schon erlebt? :supi:

    Eine recht korpulente Rumänin versucht mich mit harten Bandagen rum zu kriegen, aber ich will viel lieber die zierliche Blondierte, die mich zwar kaum eines Blickes würdigt, aber mich dafür unwissentlich minutenlang mit ihrem geilen Wackelarsch hypnotisiert. :ass:

    Als sie mit ihrer schwarzhaarigen Freundin Richtung Rezeption entschwindet, spreche ich sie an und nach kaum zwei Sätzen fragt sie, ob ich mit ihr auf's Zimmer will.
    Trotzdem sie so kurz angebunden ist, wirkt sie eigentlich nett und nicht arrogant, sodass ich spontan zusage.

    Erst auf dem Weg zum Zimmer frage ich sie nach ihrem Namen. Hannah antwortet sie, was ich, obwohl ich sie vorher noch nie gesehen habe, irgendwie schon erwartet hatte. :D

    Auf dem Zimmer richtet sie das Bett her, zieht sich aus und geht sofort in die Vollen.
    Wenn ich gemein wäre, würde ich ihr jetzt vorwerfen, dass sie es auf schnellstmögliches Abreiten anlegt, aber ich bin ja gar nicht gemein. :p

    Hannah ist ein beeindruckend professioneller Wirbelwind, der in der Kiste temporeiche Action bietet.
    Servicetechnisch ist sie durchaus überzeugend und bietet mir neben druckvollem Hochfrequenzsex auch Zungenküsse.
    Um heraus zu finden, wie sie mich schnellstmöglich zum Orgasmus bekommt, testet Hannah analytisch und blitzschnell durch, was ich geil finde: Eier kraulen, Nippel lecken, Zunge raus strecken, usw. …

    Beim Sex in allen gängigen Positionen sieht Hannah geil aus, fühlt sich vorzüglich eng an und knattert los, wie ein Karnickel auf Speed. :bunny:

    Nach gut einer viertel Stunde betanke ich das Gummi, während sie auf mir reitet und nach 20 Minuten übergebe ich ihr 40 Euro am Schließfach.
    Nach diesem Zimmer will sie nur noch mit ihrer Freundin saunieren und dann nach Hause gehen, weil ihr zu wenig los ist heute.

    Zugegeben, Hannah ist 'ne Turbo-Action-Frau, aber ich fand sie sympathisch und durchaus servicewillig.
    Mir ist ein guter Quckie auch viel lieber als eine langweilige Stunde, in der es nicht so richtig zur Sache geht.
    Kurzum: Es war zwar kurz, aber trotzdem ganz gut. Wenn sie alles im halben Tempo gemacht hätte, wär's zwar noch besser gewesen, aber dann hätte das Zimmer ja tatsächlich 30 Minuten gedauert. :p

    Danach gehe ich duschen und möchte dann etwas essen.
    Auf der Dachterrasse wird das Buffet allerdings grade abgebaut und die Reste werden in den Barraum verfrachtet. :confused:
    Nach einiger Zeit kann ich dort dann zumindest noch einen Teller Currywurst und einen Hähnchenflügel ergattern. Beilagen werden dazu leider nicht mehr angeboten.
    Auch wenn es kein kulinarisches Highlight ist, reicht das zumindest, um mich für die nächste Runde zu stärken.

    Diese zweite Runde geht nach angemessener Regeneration dann an Mirijanna (oder so ähnlich).
    Sie ist eine sehr hübsche und schlanke zwanzigjährige Deutschasiatin.
    Im Gespräch auf perfektem Deutsch wirkt die Hübsche eher reserviert bis verschlossen.
    Sie ist wohl erst seit einer Woche als Prostituierte tätig, bekomme ich zumindest aus ihr heraus und buche sie aufgrund der schnuckeligen Optik.

    Von ihrem guten Aussehen habe ich auf dem Zimmer dann leider aber auch nicht allzu viel, weil sie partout nicht will, dass ich das Licht anschalte. :rolleyes:
    Ansonsten verhält sie sich eher ruhig bis passiv, ist aber zumindest fair und zickt nicht rum.
    Küssen will sie nicht und auch ihr Blowjob ist ausbaufähig.
    Zumindest macht sie beim Sex aber gut mit und scheint nach einer längeren Anlaufphase sogar selbst ein wenig Spaß daran zu haben.
    Nach 30 Minuten wechseln 40 Euro den Besitzer.

    Nun gut, also sie hat die Zeit fair eingehalten und ist eine echte Augenweide. Illusion und aktive Kundenorientierung habe ich allerdings dann doch schmerzlich vermisst.
    Vielleicht zeigt sie ja bei zwanzigjährigen Muskelmurats mehr Enthusiasmus oder ist einfach noch zu unerfahren? :gruebel:

    Ich schlendere danach dann länger durch den Club, trinke abwechselnd Bier und Milchkaffee und quatsche mit diversen Männern und Frauen.

    Gegen Mitternacht ist es dann recht ruhig im Aca.
    Mittlerweile sind etwas mehr Männer im Club und weniger Frauen zu sehen.
    Zimmerschlüssel liegen aber kaum noch welche auf der Theke, also scheint das Geschäft für die Frauen dann vielleicht doch nicht so schlecht zu laufen.

    Ich überlege schon nach Hause zu fahren, lasse mich dann aber letztlich doch noch von Andrea (vermutlich Mitte 20, Ru) von einem weiteren Zimmergang überzeugen.

    Andrea ist eher moppelig und im Vergleich zu Hannah und Mirijanna in den Augen der meisten Männer wohl nicht unbedingt der Optikknaller im Lineup.
    Aber nachdem ich mich vorher schon nett mit Andrea auf der Dachterrasse unterhalten hatte und sie mich nun sehr überzeugend im Barraum anflirtet und mich geil aus ihren braunen Kulleräuglein anguckt, gehe ich doch noch mit ihr.

    Das erweist sich durchaus als eine gute Entscheidung, denn auf dem Zimmer bietet Andrea mir sehr guten und versauten Girlfriendsex.
    Sie ist wirklich lieb, kuschelig und engagiert, da kommt dann richtig Stimmung auf!

    Sie küsst ganz gut, wenn auch ohne Zugenspiel und fordert aktiv ein, dass ich an ihren mittelgroßen weichen Brüsten sauge und sie dabei fingere.
    Beim Blasen werden auch die Familienjuwelen und Damm mit einbezogen.

    Sex haben wir lange, eng umschlungen und in diversen Stellungen.
    Auch dabei sorgt sie für geile Stimmung und lässt sich immer mal wieder verruchte Sauereier einfallen, beispielsweise wenn sie mich beim Reiten unschuldig verliebt anschaut und sich dazu schön langsam den Sabber aus ihrem Mund auf ihre Titten laufen lässt. :sabber:

    Für eine Stunde bekommt Andrea sehr verdiente 80 Euro plus Tip von mir. :daumenhoch:

    Schnell gehe ich noch einmal duschen und ziehe mich um, damit ich das Acapulco noch pünktlich vor dem Ladenschluss um 3 Uhr verlassen kann. :duckweg:

    Ich hatte einen super Abend im Aca!
    Unter der Woche scheint man dort momentan bei überschaubarer Mitstecherkonkurrenz bei einem guten Lineup aus den Vollen schöpfen zu können. :supi:

    :bighand:
    Raw
     
    sandmann, Tomto, fuchsman und 21 andere danken dafür.
  3. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    Acapulco Velbert Samstags geht gut

    seit etwas längerer zeit war heute mal wieder acapulco velbert dran
    gut gefüllter parkplatz und dennoch ein guten platz ergattert

    acapulco velbert ich weiss gar nicht wie lange es den laden schon so gibt wie er ist.
    es ist manchmal als ob die zeit stehen geblieben wäre.
    empfang freundlich von hübscher receptionistin bischen sexy schon fast reizvoll muss ich sagen mit etwas bauchfrei von ihrem wunderschönen body

    erstmal in ruhe angekommen schön geduscht lecker latte getrunken mit paar pferdchen gesprächen anschließend erstmal etwas stärken am barbecue buffet
    so konnte es dann gut gelaunt auf pferdchen jagt gehen

    viele verschiedene pferdchen heute da beinahe schon psr mäsig.
    schön mit vielen unterschieden im gt oder dv düsseldorf fehlt mir das manchmal.

    so kam es dann zu Rossa
    sie war lustig drauf
    hat schöne beine
    hübsches bischen süßes oberteil
    und war rattig auf ein zimmer
    erfahrenes pferdchen mit schwarzen haaren
    keine rumänin

    auf dem zimmer war es dann wie erwartet
    man merkte ihre erfahrung sie machte alles wie selbstverständlich und ohne jegliche probleme
    dazu haben wir immer mal wieder gelacht
    mehrere stellungen gingen wie fast von alleine
    und mit schöner ruhe für konzentration kam es dann zum guten abspritzen

    wir machten alles in ruhe es war irgendwie alles angenehm mit ihr weil wir beide schon so viel erfahrung haben war es bischen routiniert ohne viel abzusprechen

    ich kann sie empfehlen
    ein pferdchen mit viel erfahrung kann sehr gut sein

    nachher noch schön sauna und entspannen an der frischen luft auf der terrasse

    alles gut
    ich habe das aca velbert zufrieden verlassen
     
    Tomto, fuchsman, atlantisfan und 10 andere danken dafür.
  4. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    928
    Dankeschöns:
    3.967
    1 Besuch Velbert nach dem 1.7.

    Gestern gegen 13 Uhr in Velbert aufgeschlagen .
    Mein erster Besuch in der Neuzeit . Sehr netter Empfang .

    Meine Augen wurden geflutet von einer Menge Plakate und Aufkleber einer Kondomwerbung .

    Zu dieser Zeit war es noch super ruhig im Vergleich zu früher .
    Die Mädels pennen ja jetzt outdoor und die ein oder andere wird dies sicherlich nutzen um mal länger zu schlafen .

    13 Uhr 6-8 Mädels ..20 Bademantelträger .

    15 Uhr wurde der Grill eröffnet ...war lecker ...vor allem das Döner Fleisch und die Teigtaschen ..Dürum zum selber bauen .

    15 -18 Uhr kam Schwung in den Laden . Bude gut besucht und an die 40 + an Mädels am Start .

    Das line up an sich schon wesentlich besser als z.B. im Gold ...mehr tuning und mehr Optik . Teilweise Optik die zu extrem war . Nix natürliches so girl next door .

    Ich probierte zweimal mit Mädels die meinem Schema entsprachen ins Geschäft zu kommen ...aber wenn schon nach 1 Minute talk nix rüber kommt ...ich habe es gelassen .

    Der Aufenthalt an sich verbrachte ich oben im freien mit netten Talks unter Kollegen . Immer mal wieder runter um zu schauen wie die Lage war .

    Habe dann irgendwann mal gegen 21 Uhr die Hoffnung aufgegeben ein Zimmer zu machen und bin easy relaxt nach einem Saunagang und Duschen wieder Heim gefahren .

    Netter Aufenthalt ..Stimmung gut ...aber wenig mit Mädels in Kontakt gekommen wie sonst .
     
    sandmann, Tomto, Heini und 18 andere danken dafür.
  5. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.660
    Dankeschöns:
    12.327
    Mal wieder im Aca

    Hallo Leute,

    nach knapp zwei Monaten war ich letzten Sonntag im Aca. Es wurde mal wieder Zeit. Um es vorweg zu nehmen, es war ein guter Tag. Ich traf gegen 13.15 Uhr ein. Kurz nach der happy Hour. Aber kein Problem, da ich mir sechs Tickets zu 150 € aus der Sommeraktion gekauft hate.

    Es waren gut dreißig girls anwesend, früher waren es sonntags meist 40, Richtung 50. Aber egal, es waren genüg hübsche dabei. Männermäßig waren auch nicht so viele da, aber über den Tag gesehen war es schon genug für die Frauen, vor allem ab abends, ihr wisst schon. Obwohl es Sonntag war, wurde gegrillt. Aber um 21 Uhr gab es schon nichts mehr. Uebrigens die Sauna funktiert dank einem neuen Ofen wieder.

    Gepoppt habe ich auch, denn eine fiel mir früh ins Auge.

    Bianca
    19
    Rumänien
    1,71 m groß ohne Schuhe
    B Cups
    mittellange Schwarze Haare
    schlank mit etwas Po
    noch recht neu im Geschäft

    Über den Service war ich positiv überrascht, denn ich hatte nur mit nem Optikfick gerechnet. Französisch im Aca wird gesetzeskonform mit Kondom vollzogen worauf dort auch überall dank diverser Aufkleber usw. an mehreren Stellen hin gewiesen wird. Welch Wunder, von sich aus legte sie mit Zungenküssen los. Wir hatten Zimmer 6 und verzogen uns schnell auf das große zu allen Seiten verspiegelte Bett. Ich glaube ich dürfte auch Fingern. Beim Poppen Überließ ich ihr die Größere Aktivität, denn sie ritt richtig geil. In doggy und Missio war es auch schön mit ihr. Kein Zeitdruck und so wurden es knapp 30 Minuten. Bianca ist ein absolut empfehlenswertes Girl und mit ihrer (auf die Körpergröße bezogen) kleinere Schwester vor Ort.

    Interessant noch für Asia-Lover. Es gibt dort eine in Deutschland aufgewachsene halb Thai, halb Chinesin namens Maricella, die war gut gebucht. Kein Wunder sieht gut aus und erinnerte mich ein wenig z.B. an Akira zZ Finca, wobei die im Aca hübscher ist.

    Also, es war ein guter Tag im Aca und mein nächster Besuch wird nicht so lange auf sich warten lassen.

    Gruß Root 69
     
    sandmann, snoopies, Tomto und 24 andere danken dafür.
  6. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    after four weeks again Aca and a very good room with Jipi_ (Domikanische Republik)

    Yesterday Nachmittag gegen 15 Uhr eingecheckt, es waren ca: 30 Girls present, gegen 23 Uhr waren es laut Theken Aussage 65 Girls.

    Nach dem frisch machen bin ich erstmal auf die Sonneninsel, es hatte gerade aufgehört to rain. l met the biggest Pattaya fan - and a Riesen Sportkanone von _____ in the winter garden. we are fogether on the sun, and hove exchang ed News - fucking, Sport and Pattaya. Um 16 Uhr ging es zum Essen, haben uns vom Grillmeister ein Riesen Teller mit Rippchen grillen lassen. :daumenhoch:

    Nach einer kleinen Ruhepause, are we still looking down for a Girl, deshalb bin ich gekommen - nicht nur zum Fressen. ;)
    Alle bekannten Girls waren da, auch Lisa - only Penelope i missed.
    what always Looks good? wenn Hanna and Lisa nach dem fuck room splitternackt durch die Bude läuft. :supi:
    Habe auch die new Thai/Chinesin kennengelernt, top Girl 20 years ca: 1,70m, küsse auf den Mund - keine Zungenküsse, hatte ich aber vorher schon gewusst, da ich two Stecher gefragt habe, kisses just on the mouth. sie hat mehr Stillstand wie Hanna, sitzt auch schon mal da wo sonst die Soup Kübel stehen.
    Dann fragte ich noch ein top fast skinny Girl, three weeks back, Anfang 20 years nach ihrem Service. Sie sagte mir sie ist von Arabien, spricht 1000%
    German - very Long black hair l type extensions, sie war vor längerer Zeit schon mal im Aca, (ihre girlfriend blond/Brille erzählte mir einen von Russland) sie versprach mir gute Zungenküsse, aber for pussy fingers wollte sie anything extra. :)

    Ich habe mich dann nur noch um Jipi gekümmert, wiht her l had a Long time ago a fantastic room.

    Jipi, Domikanische Republik, Ü - 30 years, ca: 1,65m and beautiful c-Cups - horny pugs...
    Jipi hat keine Silikonbrüste - You labert shit.
    Auch mushroom sein nightmare im Puff HAGEN, Nicol kein Silikon, ich war Mittwoch da and habe sie untersucht, sie hat for mich Pemela gerufen - two pretty Ghana Girls in HAGEN - die 20 year very sweet, hatte mir sogar gute ZK zugesagt, auch pussy fingers 1
    not 1/2/3 wie bei Jipi.
    Hagener Puff who is not blind at every Corner a Camera.:schweigen::schreck::bibber::)

    my fucking room with Jipi on the frist Floor.

    good tonge kisses :5stern: Real dirty pussy fingers 1/2/3 four fingers would have gone. :5stern: fucked very well - mit guten ZK and tittis beißen/lutschen das macht sie sehr gut :5stern: to the Countdown - she took the gray snot out to the last drop. :5stern: (mit etwas Öl and irgend so einen Müll aus der Tube)
    Jipi ist nur an Wochenenden da, sie macht auch dreier mit Penelope.

    WHL - ÜBER - 100%

    Habe gegen 23 Uhr den Club zufrieden verlassen.

    Pattaya in 5 months l'm already a few days back with you. :prost::duckweg:

    Bei Fehlern Bitte ich um Verständnis, bin German und lerne Englisch.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    sandmann, snoopies, Tomto und 22 andere danken dafür.
  7. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.418
    Dankeschöns:
    14.446
    #1788 Harvey, 5. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
    The Day after Tommorow Club Tour: Episode 5 Acapulco Velbert

    Mein Besuch im Acapulco Velbert am 04.08. 2017
    Zeit etwa zwischen 20:00 Uhr und 01:00 Uhr

    Eine Beschreibung des Clubs hatte ich ja schon gemacht:
    Siehe hier:


    So besonders viel hat sich Im Club glaube ich auch nicht geändert.
    Da wo das 9 jährige Jubiläum des Clubs aufgemalt ist steht jetzt so ein Snakautomat.

    Da ich an einem Freitag da war, war außerdem das Essen diesmal außerordentlich gut. Es gab heute Barbecue! :)

    Lineup:

    War einiges Los. Es waren bestimmt 40 bis 50 Frauen dort.
    Vor allem war der optische Eindruck wirklich außerordentlich gut. Für mich das beste Lineup seit ende 2015/Anfang 2016.
    Hauptsächlich von jungen und schlanken Rumäninnen beherrscht , aber auch ein paar Exotinnen, wie etwa eine sehr hübsche China/Thai Mix Dl mit Model-massen, die man wohl sogar als das optische Highlight ansehen kann.
    Und das ich das sage ist ein Wunder, denn ich stehe grundsätzlich viel mehr auf den Osteuropäisch / Südeuropäischen Typ.

    Da waren unter anderem: Emily (Fickbericht), Lilly (wiegt jetzt irgendwie am Hintern auch was mehr), Selda (Fickbericht), Catalina (Fickbericht, kommt aus Diamond Moers), Die China/Thai DL: Maricela (für Heute nur Gespräch)
    Zasha übrigens auch wieder da. Ziemlich Sonnenstudie-braungebrannt. Sie steht im übrigen auf junge bärtige Männer.

    Was auch Neu ist. Es kann zu Aufpreisdiskussionen für vergleichsweise normalen Service kommen.


    Männer heute recht viele anwesend. Der obere Parkplatz komplett voll. Sodass ich von etwa 80 Männern ausgehe.
    Um 20 Uhr war das Morgenländer/Abendländer Verhältnis noch etwa 1 zu 1 und zu spätere Stunde hat es sich zugunsten Morgenländern und eher jüngeren Freiern verschoben..

    The Day after Tommorow Club Tour: Episode 5 Acapulco Velbert:

    Das Aca Velbert Stand diesen Monat sowieso auf der To-Do Liste, nach recht langer Pause die ich hier hatte.
    Heute war das zunächst aber gar nicht geplant und kam dadurch zustande das ich recht unbefriedigende Telefonanrufe in zwei Großclubs hatte wo ich Wiederholungen mit bestimmten DL machen wollte (PHG und Oceans). Die DL wo ich vor kurzem war waren jeweils nicht bekannt. Was ich in anderen Clubs sonst so auch nicht kenne.

    Im Velbert hatte ich bei Anrufen immer sehr gute und zutreffende Auskunft bezüglich der DL bekommen, auch ob Sie beispielsweise im Urlaub sind oder gar schon längere Zeit nicht mehr da etc.

    Dort angekommen fand ich es doch vergleichsweise Voll.
    Mir fällt auf das ich zwar schon mehr als 20 mal hier war aber noch nie an einem Wochenende. Daran wird es wohl hauptsächlich gelegen haben.
    Vielleicht neigt sich aber das Sommerloch auch so langsam seinem Ende zu.
    Fahre ja ganz gerne Wochentags, damit ich die DL möglichst für mich alleine habe. Aber es hat sich dann doch noch ganz gut verteilt und es waren ja auch viele DL da was auch was für sich hat

    Ein weiteren Vorteil war das sehr gute Essen. Es gab ja heute Barbecue auf der Terrasse. Und da war von Grillwürstchen über Schweine- und Hänchensteak und Pommes soweit alles dabei was das Männerherz begehrt.:daumenhoch:

    Beim Essen traf ich zu meiner Überraschung Catalina aus dem Diamond Moers. Ich wollte sowieso mal wieder zu ihr hin und verabredete mich gleich mit ihr für zu späterer Stunde. Bei ihr hatte ich ja sehr gute Erfahrungen gemacht und ich wollte auch heute gerne mal auf das zurückgreifen was sich bereits Bewärt hat, nachdem ich ja die letzten Wochen doch recht viel neue DL getestet habe. Siehe dazu auch meinen Bericht aus dem Diamond:

    Emily:

    Sympathie: ja
    ZK: ja
    Französisch: nicht so besonders
    EL: nicht gefragt
    lecken: ja
    Fingern: ja
    Sex: Professionell
    Nähe: etwas
    Zeit eingehalten: Ja sehr korrekt

    Im großen Clubraum unten, bin ich aber zunächst mal zu Emily, bei der ich ja schon seit Januar kein Zimmer mehr hatte. Auch Sie wollte ich dabei Berücksichtigen auf Altbewährtes zurückzugreifen.
    Sie wies mich auch direkt darauf hin das ich schon lang nicht dagewesen Sei, womit Sie natürlich recht hatte.

    Ein wenig mehr, vielleicht 2 Kg, wiegt Emily tatsächlich im Gegensatz zu Früher. Sie schaut halt etwas weiblicher aus. Aber Sie hat noch immer eine KF 34 und alles sitzt da wo es hingehört!

    Auf dem Zimmer starteten wir zunächst mit schönen Zungenküssen. Dann hab ich Sie wie üblich etwas geleckt und gefingert und da ich damit grad gut in Übung bin, meiner Meinung nach auch das erste mal über den Berg geschupst. Mindestens wurde Sie jedenfalls sehr feucht und hat mich am Ende stark angefeuert. ;)

    Zu meiner Enttäuschung war ihr Blowjob nun leider kein Highlight mehr.

    Wir gingen also noch in den Dreistellungskampf: Reiter, Missio und Doggy zum Abschuss!

    Immerhin kann ich sagen das ich mit Emily die 30 Minuten voll gemacht hab. Der Herr nach mir kam jedenfalls schon nach 10 Minuten wieder raus :p

    Wir waren also bei 30 Minuten zu 40 EUR:

    Fazit:

    Die Zungenkusslose Zeit hab ich zwar beendet. Und auch sonst ist ja Emily immer ein Highlight! Latent enttäuscht war ich von ihr Heute dennoch etwas.

    Catalina:

    Alter: 22
    Herkunft: Rumänien
    lange schwarze Haare
    KF: 32/34
    A-Cups Stehend mit schönen Nippeln
    Ca. 1,60 m groß
    recht dunkle und sehr schöne Haut.
    gutes deutsch

    Sympathie: ja sehr gut
    ZK: ja
    Französisch: gut
    EL: nicht gefragt
    lecken: ja
    Fingern: heute wollte sie es nicht, früher ja schon.
    Sex: Professionell
    Nähe: ja
    Zeit eingehalten: Ja sehr korrekt

    Ein Hoppel Hase hält natürlich sein Wort! Und als nächstes setzte ich mich zu Catalina.

    Die passt hier optisch ins Aca Velbert eigentlich wunderbar rein.. Ich hoffe ihr Service bleibt trotzdem bei der alten Applerbecker Schule wie FK AlBundy wohl sagen würde. ;)

    Heute war es auf jeden Fall wunderbar. Schöne Zungenküsse und auch einiges an Nähe zugelassen. Etwas geleckt hab ich Sie auch und sie wurde feucht. Französisch kann sie auch gut. Und auch bei ihr wurde die Zeit bis zum Ende gut genutzt.
    Zum Schluss noch Sex in den Stellungen: Reiter, Mission, Doggy.

    40 EUR für 30 Minuten.

    Fazit:
    Catalina kann ich uneingeschränkt empfehlen! :daumenhoch:

    Das China/Thai Modell: Maricela (Heute nur Gespräch)

    Wollte jetzt zum Abschluss doch noch was neues wagen zumal da erheblich was an Auswahl da gewesen ist. Bestimmt noch mindestens 5 weitere Optionen die mir optisch gefallen hätten.
    Bin einfach zu der gegangen die für mich das heutige optische Highlight dargestellt hat.

    Tja! Und wie Ich es auch übrigens in den letzten Wochen schon mehrmals erlebt habe verlief unser Gespräch nicht so wirklich optimal!
    Ich schiebe das jetzt Grundsätzlich aber mal auf das Wochenende. Früher war ich nämlich fast Nie am Wochenende unterwegs und hatte derartige Situationen nur vielleicht einmal pro Jahr. So ist zumindest meine optimistische Theorie. Gehe ich einfach wieder vermehrt Wochentags und schaue mal wie es dann aussieht, wenn die DL eher weniger zu tun haben..

    Sie hatte jedenfalls heute definitiv gut zu tun. Und als ich mich zu ihr gesellte, ließ Sie mich zwar gewähren. Allerdings kam es zu einem reinen Monolog meinerseits. Das ungefähr so ablief das ich ihr Fragen stellte und Sie mir Antworten gab. Punkt. Oder das ich ihr was erzählt hab und Sie geschwiegen hat. Zumal ich in der art und weise mein Pulver sehr schnell verschossen hab und es nach kurzer Zeit so direkt zu Schweigeminuten kam.
    Zumindestens hab ich raus-gefunden das Sie ca. 4 Wochen Neu im Club und wohl auch Neu im P6 ist. Und ihre Eltern aus halb Thailand/China kommen. Ihren Namen hab ich tatsächlich vor Schreck wieder vergessen... :rolleyes:

    Sie holte sich dann was zu Trinken und kam auch artig zurück.
    Aber da mir die Sache langsam etwas peinlich wurde, hab ich Sie gefragt ob Sie grad Pause macht. Das schien mir jedenfalls so. Der Vorschlag schien ihr gut zu gefallen, denn Sie lächelte und bestätigte dass und wir einigten uns darauf mal ein andermal ein Gespräch zu führen.
    Mir war klar Heute jedenfalls besser nicht...
    Falls sie allerdings immer so ist, wird es definitiv schwer für mich, da ich halt kein Alleinunterhalter oder Proficlown bin sondern einfach vom Dialog lebe und darauf dann eingehen kann.


    Edit: mir kam grad ein Geistesblitz und ich meine Sie hat als Name Maricela genannt. Ist auch mittlerweile Verifiziert von zwei FK. Danke!

    So aber zur nächsten Option übergegangen und das war irgendwie ein Glücksgriff:

    Selda:


    Alter: 28
    Herkunft: Rumänien/Türkei
    lange schwarze Haare
    KF: 34/36
    A/B Cups
    Ca. 1,55 m groß
    Sprachen: deutsch,englisch,türkisch,rumänisch,italienisch,spanisch

    Sympathie: ja sehr gut
    ZK: ja, richtig abgeknutscht
    Französisch: naja, nicht so besonders
    EL: ungefragt nass abgeschleckt, dazu viele Körperküsse etc..
    lecken: ja
    Fingern: Nein
    Sex: Professionell
    Nähe: ja, ihre Stärke
    Zeit eingehalten: Ja sehr korrekt

    Da war noch so eine kleine süße Dl. Wo ich mir gleich ohne Sie zu fragen dachte. Sie schaut irgendwie, wie eine Türkin aus, eventuell einfach eine Rumänin die halt so aussieht.

    Sie stelle sich mir als Selda vor. Ich hatte allerdings zunächst immer Zelda verstanden, was mich immer an die Prinzessin aus dem gleichnamigen
    Videospiel erinnert. Wobei so ein Zelda Outfit würde einigen DL auch gut stehen :p

    Mehr ->
    [​IMG]




    Ich nahm ihr entsprechend auch ab das zumindest zur hälfte türkisches Blut in ihr steckt. Denn nicht nur das aussehen passt, sondern auch ihre Art sich so ein bisschen liebevoll um mich zu kümmern passte irgendwie besser zur türkischen Erziehung, wo ja die Frauen mehr so als Dienstmädchen erzogen werden. Kenne da jedenfalls einige Türken ja schon bereits aus meiner Schulzeit.

    Sie ist erst seit zwei Monaten in Deutschland und war vorher in Italien. Kann 6 Sprachen und möchte auch noch gern französisch lernen.. :p

    Sieht auch viel Jünger als 28 aus. Ich hätte schon auf unter 25 noch getippt! Und hat halt ein echt süßes Gesicht und halt genauso wie ich mir eine Türkin vorstelle. Figurtechnisch ist so gesehen leichter Babyspeck dran, aber sitzt alles da wo es hinsoll und alles sehr griffig

    Das Zimmer verlief auch soweit sehr gut.
    Wir knutschten und schleckten uns irgendwie am Ende gegenseitig ab. Was schon in leicht Crazy überging.:spin:

    Zunächst begann ich mal bei ihr damit zu zu lecken, aber sie wollte aber unbedingt auch mal rann. Was in einem "normalen" Zimmer oft damit endet das es halt relativ schnell vorüber ist. Aber bei ihr nicht. Sie wollte mir offensichtlich zeigen was Sie kann . Sie Küsste und schleckte mich quasi so von oben bis unten ab. Schaute mich beim Französisch sexy und herausfordernd an. Sodass man diesmal sogar sagen kann das mir das Gummi diesmal kaum auffiel. Die Illusion relativ perfekt rüber gebracht.
    Beim Sex ging das so weiter und es gab sehr viel Nähe. Kleiner Abzug vielleicht für leicht künstliches Stönen. Auch fällt mir schon auf das das ganze einfach eine sehr professionelle Nummer ist. Aber eben wirklich sehr gut gemacht.

    Bin nach den 3 bekannten Stellungen dann recht gut in Doggy gekommen.

    Und auch bei ihr waren es 40 EUR für 30 Minuten!

    Fazit:
    Im Grunde sehr gute DL, die sehr viel Nähe bei professionellen Auftreten bietet. Französisch war zwar etwas schlechter und wurde aber doch recht gut durch allerlei andere Dinge ausgeglichen die Ich sonst in derartiger Perfektion bei gleichzeitigen top Aussehen und Sympathie zum letzten mal im Januar 2017 bei Beatrice aus dem LV hatte.

    Gesamtfazit:

    Hab mir tatsächlich dann auch mal die 6 Eintrittskarten zu 150 gesichert!
    Komme also bald wieder! :daumenhoch:
     
    Atomic, snoopies, Heini und 25 andere danken dafür.
  8. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.418
    Dankeschöns:
    14.446
    #1789 Harvey, 10. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
    Acapulco: Die positive Bedrohung!

    Mein Besuch im Acapulco Velbert am 09.08.2017
    Zeit etwa zwischen 19 und 00:00 Uhr.

    Mal nur ein kleines Update!

    Lineup:

    Schon ein deutlicher unterschied zum Freitag:
    Vielleicht so 30+ DL.
    Es verbleiben im Prinzip die meisten der Rumäninnen. Es fehlen vor allem die Exotinnen:
    Unter anderen waren da: Emily, Hanna, Alexandra, Selda, Catalina,Lilly

    Insgesamt aber immer noch schönes Lineup und für mich immer noch einige unbekannte DL dabei..

    Bei Männern ein wesentlich deutlicher unterschied. Anfangs bestimmt nur 20 und später vielleicht so 30.

    Frauenüberschuss & die Drohung:

    Zunächst mal möchte ich sagen das es ja hier jetzt im Sommer auch an den Wochentagen Gegrilltes gab. Das war wieder sehr lecker! :daumenhoch:

    Hatte mir schon vorher vorgenommen falls ich heute hier mit höheren Preisen konfrontiert werde, werde ich die DL sofort damit bedrohen nie mehr wieder zu kommen! [​IMG]
    Leider kann ich sowas echt sehr schlecht und ich werde weil ich viel zu freundlich und leise bin dann eventuell dann gar nicht ernst genommen... :peinlich:
    Und bei neuen Dl wo man noch gar nicht war geht das irgendwie ja fast noch schlechter..

    Also was tun! :confused:


    Selda:

    Ich ergänze zunächst noch was zum aussehen:
    Sie hat auch ein Lipppenpiercing und irgendwie finde ich das ihr Gesicht ja auch ähnlichkeit mit dieser Dame hat! (Sabrina S.)
    Mehr ->
    [​IMG]


    Nur halt das sie immer freundlich schaut was natürlich besser so ist.
    Eventuell ist da auch etwas Roma Blut mit drin!
    Also ihr Gesicht finde ich irgendwie sehr niedlich, der Körper fällt zu meisten anderen in Velbert etwas ab..

    Ich finde sie hat so ein typisches "BlaseHase Gesicht":p


    Da ja auch schon das erste Zimmer mit ihr am Freitag recht vielversprechend verlief bin ich also zu Selda gegangen, und hab sie einfach direkt Bedroht!
    Und zwar auf meine Weise! ;)

    So drohte ich ihr vielleicht mal wieder zu kommen und so eine art sporadischer Stammgast zu werden, wenn, ja wenn man sich halt besonders gut versteht und die Zimmer soweit einfach schön zu beidseitiger Zufriedenheit verlaufen. Da ich immerhin ja noch vor kurzem da war und das ganze ja schon mal gut anfing schien mir das eine eventuell erfolgversprechende Taktik.

    Und womit ich gar nicht unbedingt gerechnet habe: Das ging ja voll auf! :)
    Und das Zimmer wurde einfach wunderbar!
    Schöner Girlfriendsex mit allem drum und dran sodass ich ihr sogar als keine Belohnung meinen ersten Tipp seit Monaten Vergab. Mache ich nur selten..

    Wir haben uns auch sonst gut verstanden. Ihr gefiel das ich sie für Prinzessin Zelda halte, auch wenn sie es nicht kennt!
    Aber welche Frau möchte halt nicht gerne Prinzessin sein!;)


    Also zunächst mal 40 EUR für 30 Minuten + Tipp


    Ich hab zwei Stunden später ein weiteres Zimmer folgen lassen:

    Wo wir uns etwas mehr auf die französische Sprache konzentriert haben.
    Normal geht sie übrigens sowohl beim Sex als auch Französisch zunächst einmal etwas über-motiviert vor und vielleicht auch ein bisschen zuviel Handeinsatz.
    Aber man merkt das sie es gut meint , agiert sehr Kunden-orientiert,
    hört gerne zu und lässt sich auch problemlos führen. So war dann alles sehr gefühlvoll und auch mit viel Körperküssen, Eierlecken, und immer wieder Zungenküssen und alles verlief sehr schön! Dazu erhält man stehts ihr freundliches Lächeln. Oder bei Bedarf auch mal einen devoten Blick !

    Auch beim Sex gibt es nichts auszusetzen und sie ist auch sehr belastbar und macht alles immer gut mit...


    Hier jetzt: 40 EUR für 30 Minuten und mein Versprechen mal wieder zu kommen!

    Fazit: Noch besser als schon beim ersten mal. Kundenorientierte DL die möchte das man das Zimmer zufrieden verlässt!:daumenhoch:

    Gesamtfazit:

    War wieder ein schöner Abend. Und für mich ziemlich erfolgreich.:cool:
     
    fuchsman, Nasgul, br2016 und 17 andere danken dafür.
  9. big4711

    big4711 Tach zusammen.....

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    170
    Dankeschöns:
    1.868
    Donnerstag den 10.8.17

    Diese Woche Donnerstag mit einem Freund mal wieder nach Velbert unterwegs. Ich wollte zwar ins Gold aber mein Freund nicht. So mußte er halt den Eintritt bezahlen;)

    So gegen 13:30 auf dem Berg angekommen. Parkplatz schon gut besucht. Auch mit einigen gelben Nummernschildern :).

    Super lieber Empfang. Bärenfell bekommen und ab zum Duschen und in den Wartesaal. Wir wollten erstmal die Lage checken, Sauna , Essen und dann Zimmern.

    Es kam natürlich ganz anders. Auf dem Weg zum Saal kam mir Sabina entgegen mit einem knappen Bikini und schon war es mit meiner To-Do Liste vorbei. Sabina wird auch hier im Forum genauer beschrieben.


    Sabina

    Mit Sabina hatte ich schon vor langen 2 Jahren ein fantastisches Stundenzimmer. Ich sage " Hallo Sabina wie gehts dir?" .Sie schaute mich an und dann kam ganz der Profi " Ja Hi wie gehts dir , lange nicht gesehen".
    Ist klar. Das sie mich erkannt hat :megalach:

    Wir unterhielten uns kurz und es ging sofort ins Zimmer.
    Sabina bietet einen der Besten Service den ich kenne. Mir Ihren langen rot-blonden Locken,tollem Körper, ihren braunen Augen und natürlich ihren süßen Brüsten ( Sillis ) hatte ich Glück das sie Zeit für mich hatte. Später habe ich sie nicht mehr gesehen ( dauer gebucht ).
    Sabina sagte direkt die neue Verordnung mit Blasen nur mit Gummi.
    Alles gut.
    Ich wollte wieder ein Stundenzimmer und es wurde richtig Geil. Da ich auf Lecken stehe, grub ich meinen Kopf ganz langsam zwischen Ihren Beinen.
    Hmmm war das lecker. Wenn man(n) da so zwischen ihren Beinen liegt und mal hin und wieder nach oben zu ihr schaut, merkt man das sie sich kpl. fallen lässt. Und der Anblick ihrer Brüste, die stehen, super scharf.:D.
    Ob ich Sabina nach langem gelecke über dem Berg gebracht habe, weiß ich nicht. Aber die Illusion war sehr gut von Ihr gemacht.
    Nun war ich an der Reihe:D. Ihr Blasen :blasen: ist einfach göttlich. Mal sanft dann etwas stärker dann wieder sanft....
    Zuerst ging es in den Reiter:reiter:. Sie hielt sich am Kopfende des Bettes fest und es wurde so richtig geritten. Dabei gelangten ihre Titten immer wieder vor meinem Gesicht, so das ich sie immer lecken konnte. MEGA.
    Als nächstes im Doggy:poppen: dann in Missio und zum guten Abschuß nochmal im Doggy:poppen:.
    Gummi wurde überprüft ob der noch dicht ist;).
    Noch einen klein smalltalk und Abrechnung
    80460 +Tip
    Wiederholung immer wieder gerne.

    Nun zum Club:

    Er wird hier im Forum ja schon sehr oft beschrieben. Er ist sehr groß und es gibt genügend Rückzugsmöglichkeiten. Aber. Ich fühlte mich schon vor 2 Jahren nicht so richtig wohl da es nach meinem persönlichem Empfinden sehr unsauber wirkt. Im Wartesaal die weißen Sofas haben auch schon besser ausgesehen. Die Toiletten könnten mal einen Anstrich gebrauchen. Die Treppe nach oben- KEIN KOMMENTAR....:mad::mad:
    Da ich nur ein Zimmer gesehen habe, kann ich da nicht so viel sagen. Ich fands OK

    Ab 15 Uhr gab es Gegrilltes. Hier ist alles gut und lecker gewesen.

    Nun zu den Mädels:

    HAMMER, HAMMER, HAMMER

    So was super geiles habe ich noch nicht gesehen. Überall liefen nur super Top Models herum. Nach meiner Schätzung überwiegend aus Rumänien.
    Klasse.


    Bis bald

    big4711
     
    Bergi, pique, Atomic und 13 andere danken dafür.
  10. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    3.118
    #1791 goldhase, 13. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
    Regentag am langen berg

    Samstag war den ganzen tag regen angesagt
    also mein Besuch in crange abgesagt und rauf auf den Berg.
    So ein Wetter ist gut für einen clubBesuch.
    mittags noch sehr entspannt.
    Nach dem Frühstück einige runden im Pool gedreht.
    Tat richtig gut die Bewegung im Wasser.
    Erst 10 DL waren da später ca 40.
    pünktlich um 15 h gab es das grillgut das mir ganz schmeckte für fiel 30 euro zur HH völlig okay.
    Dann bekam ich langsam Lust auf matratzen sport.
    Einige optikgranaten waren anwesend aber Vorsicht nicht überstürzen.
    hanna hatte gut zu tun
    emely hatte schon mal Leerlauf
    dann ein schwarhaarige mit einem Hammerbody und ebensolchen titten war auch im dauereinsatz.
    3 andere waren jetzt in der engeren Auswahl.
    Eine schied aus nachdem sie oben ohne vom Zimmer kam und mir ihre OW nicht mehr gefiel.
    Jetzt waren es nur noch zwei.
    Mit einer die mir schon mittags positiv auffiel habe ich mich dann am Getränkeautomat unterhalten.
    Sie hatte ein kurzes strickkleid und ein sehr hübsche Gesicht
    A Cups Naturell
    ca. 1,65 cm groß und schlank
    Name glaube ich simona
    22 Jahre alt
    also genau mein beuteschema.

    Da sie ZK bejahte aufs zimmer.
    Dort waren die ZK sehr zaghaft und eher widerwillig.
    Also erst das Kleid dann den BH ausgezogen.
    kleine natürliche brüste zum Vorschein kamen.
    Zumindest kein Silikon was ich gar nicht mag.
    Meine Reaktion blieb nicht aus als hat sie bald das kondom übergestreift wobei sie nicht besonders geschickt angestellt aber immerhin Übergang zum FM was sie ganz geht beherrschte.
    Auch im Reiter machte sie gut machte sie gut mit.
    Die Leidenschaft und heftige ZK fehlten dabei.
    Ich konnte immer wieder ihren schönen Busen abgreifen und so kam ich bald zum Finale.
    Ich hatte schon bessere zimmer aber auch schon schlechter also eher mittelmäßig und daher natürlich keine wiederholungsgefahr.
    Werde erst im Herbst mal wieder in velbert vorbeischauen wenn alle Mädels aus dem verdienten Urlaub zurück sind.
     
    big4711, fuchsman, Tomto und 16 andere danken dafür.
  11. JordanBelfort

    JordanBelfort Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    3.972
    #1792 JordanBelfort, 15. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
    Samstag spontan verliebt im AcaV

    Letzten Samstag verschlug es mich dank einer spontanen Eingebung ins AcaV.
    Angekommen am späten Nachmittag, freundlich empfangen worden, umgezogen, zuerst mal die Lage gecheckt und den kleinen Hunger mit gutem Grillgut gestillt.
    Unten im Hauptraum herrschte noch überschaubarer Betrieb, es trudelten nach und nach immer mehr Frauen ein, ohne dass ich die Anzahl irgendwie schätzen konnte.
    Es war aber für jeden Geschmack etwas dabei: MILF's, deutschsprachige CDL's, eine Schokomaus, superschlank bis Rubensfiguren sowie einige Optikgranaten aus der Rum-Bulfraktion bevölkerten den Laden, der für meinen Geschmack etwas zu "schmuddelig" ist.
    Während ich dort so sitze und über das Große Ganze nachdenke, betritt

    SIE

    den Raum und ich bin geflasht, spontan verliebt, habe jede Realität verloren und sehe in einer Anfang 20jährigen sofort meine Geliebte.
    Ist ja auch kein Problem, schließlich bin ich mit fast Ende 50 und 20 kg Übergewicht selbstverständlich das Objekt der Begierde für diese Optikschnitte.
    Mit diesem Selbstbewusstsein ausgestattet, begebe ich mich zu meiner Angebetenen und wir beginnen ein nettes Gespräch.

    Nun für die Ungeduldigen unter euch hier die Fakten:

    Name: Lilly
    23 Jahre
    Lange schwarze Haare
    Ca 160cm ohne Puffstelzen
    KF 34
    Titten A-B, natur
    Keine Verzierungen
    Stunner Face
    eher zurückhaltend in der Art
    sehr gutes Englisch

    Nach einem kurzen aber sehr netten und sympathischen Gespräch bat ich Lilly einen Schlüssel zu holen, wir verzogen uns ins Obergeschoss und verbrachten eine sehr schöne Stunde zusammen.
    Natürlich erwiderte Lilly meine intensiven Gefühle und so konnte es nur eine TOP-Performance im GF6-Modus werden.
    ZK, OV, EL, GV in verschiedenen Stellungen wechselten sich ab, auch mal unterbrochen für eine Zigarettenpause.
    Der Höhepunkt erfolgte nach ca 50 Minuten mit der Befüllung des Contis.
    Wir unterhielten uns noch einige Minuten und es endete mit der fairen Bezahlung von 80460 auch spontan das Ende meines Traumes.

    Optikschnitte und guter Service ist eine seltene Kombination und ich werde mich gerne wieder spontan in Lilly für die Dauer von ein paar Clubeinheiten verlieben.

    Wenn ich so daran denke....
     
    carlos76, big4711, Andy01 und 22 andere danken dafür.
  12. josh2016

    josh2016 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    414
    Kathi (Katy, Kati)

    Samstagnachmittag ca. 16 Uhr angekommen, Parkeinweiser hat mich nach rechts geschickt (weg vom Eingang), ok, als ich dann beim Parkeinweiser vorbeigehe, sehe ich noch fünf freie Plätze auf dem Parkplatz vor dem Eingang und frage, warum ich nicht hier parken dürfte. Antwort: "Is für Personal". Wo gibt's sowas, dass das Personal gegenüber den Kunden bevorzugt wird?

    Eingecheckt und noch einen Sixpack Eintrittskarten gekauft, dann das Eisbärenfell angelegt und den Rest der ersten Halbzeit der BuLi-Konferenz geguckt. Dabei schon einmal geschaut, was an DLs so da ist. Es waren erst auffällig wenige Frauen da. Ich schätze ca. 15.

    In der Halbzeitpause nach oben zum Essen. Wie immer gab's Gegrilltes. War in Ordnung. Vor allen Dingen waren die klein geschnittenen Steaks frisch gegrillt. In der Vergangenheit war das auch schon anders, da sahen die Steaks so aus - und schmeckten auch so - als wenn sie vom Vortag oder von der Vorwoche aufgewärmt wurden (dunkel, trocken, wie Schuhsohlen). Es gab auch noch Freibier. Leider konnte die Servicekraft nicht zapfen. Wenn man den Becher auch nicht direkt unter den Zapfhahn hält, hat man eben fast nur Schaum, der dann mit einem Löffel wieder abgeschöpft wurde. So hat es dann ein bisschen länger gedauert hat, ein Bier zu bekommen.

    So, genug gemeckert, jetzt zur Hauptsache:

    Während der zweiten BuLi-Halbzeit immer mal wieder nach potentiellen Frauen für die geplanten zwei oder drei Zimmer geschaut. Aber irgendwie war die richtige Frau noch nicht dabei. Auf Emily hatte ich keinen Bock und nach Experimenten war mir heute nicht. Lieber eine mit der ich schon gute Erfahrungen gemacht hatte.

    Dann habe ich doch noch Kathi gesehen. Kathi (Rumänien, 20 Jahre, blonde Haare, manchmal zu kleinem Pferdeschwanz gebunden, B-Cups, "athletisch" schlanke Figur, Konversation in brauchbarem Englisch). Kathi hatte mich schon immer interessiert, seitdem sie zum ersten Mal im Acapulco gesehen habe. Ihre Freundin, Nicoleta, hat mir aber gesagt, Kathi würde nicht küssen, also für mich ein No-Go. Vor ca. 4 Wochen hatte ich ein Zimmer mit Nicoleta, nach 10 Minuten fragte mich Nicoleta, ob Kathi nicht dazu kommen könnte. Ich sagte ja, aber nur unter der Bedingung, dass Kathi küsst (ZK!). Kathi kam und machte auch ZK, und das vom Feinsten. Vor zwei Wochen hatte ich dann ein Zimmer mit Kathi alleine, das mich voll befriedigt hat. Also erneute Wiederholung am Samstag.

    Das Zimmer mit ihr war wieder super. Wenn sie nicht geküsst hat, dann wurde geblasen, und umgekehrt. Besonders geil war, als sie längs zwischen meinen Beinen lag und mein bestes Stück ausgiebig verwöhnte. Nur EL habe ich vermisst. GV in drei Stellungen, soweit möglich immer wieder mit ZK. 69 haben wir auch noch gemacht. Nach ca. 70 Minuten Dauerknutschen und -blasen sowie ein bisschen GV, war das Zimmer beendet und ich voll zufrieden.

    Kathi ist noch bis zum 6.9. im Aca, dann macht sie Urlaub, und kommt hoffentlich bald wieder. WHF 100%.

    Nach dem Zimmer mit Kathi habe ich noch Ausschau nach einer Kandidatin für ein weiteres Zimmer gehalten. Aber irgendwie hat mich keine besonders angesprochen. Außerdem waren urlaubsbedingt nur relativ wenige Frauen anwesend. Ich schätze nur halb so viele, wie die sonst an einem Samstag anwesenden 70-80. Experimentieren und evtl. Geld verbrennen wollte ich auch nicht, so dass ich gegen 20 Uhr das Aca verlassen habe und den "weiten" Weg zum Auto machen musste.
     
    br2016, carlos76, big4711 und 15 andere danken dafür.
  13. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.374
    Dankeschöns:
    14.519
    Seit einer gefühlten Ewigkeit war wieder mal ein Besuch in Velbert angesagt ! War ja auch einige male im Schwesternclub ! Der Club ist ja hinreichend beschrieben grösserer Renovierungsstau ist mir weiter nicht aufgefallen ausser vielleicht die Treppe ins Obergeschoss ...Naja es gibt schlimmeres ! Was mir gefällt ist die sehr dezente Aquise:).....kein Andauerndes Wigäätz und wie heisst Du.......die Anzahl der Frauen am Samstag war überschaubar so gegen 13 Uhr ca 5 Cdl und 21 Uhr wo ich gegangen bin plusminus 25 also Überschaubar !............Eins muss ich sagen ich habe schon lang keine so hübschen Frauen gesehen :sabber: ! Leider ist der Service bei einigen dann schlecht da natürlich Abstand genommen.......Ich hatte dann eine nette kurze Unterhaltung mit CHRISTINA die war dann aber weg sowie ich glaube Sie hiess EDINA ist seit 3 Wochen im Club und war auch recht gut gebucht ! Was mir aufgefallen ist war die Aquise, kurzes hingehen schon hat die Dame den Schlüssel geholt :( recht selten sassen beide länger wie 2 min zusammen auf dem Sofa:confused: Naja jedenfalls einen schönen Tag verbracht ! Das Essen soll ja besser werden der Koch war anscheinend im Urlaub ! Ich fand aber den Döner und das gegrillte nicht schlecht ! Toll fand ich ich habe das Dortmund Spiel geschaut da sass eine totale Grazie auf der Armlehne neben mir EINFACH TRAUMHAFT SCHÖN !!!! JA ich habe mich nicht getraut ;) ........................FAZIT : Ich komme bald wieder aber unter der Woche :winkewinke:
     
  14. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    after 5 weeks again Aca and a good room with Raluca, good not very good_

    eingecheckt um 12:50 Uhr bei meiner Lieblings Theken Dame aus dem Aca.
    Eintritt bis 13 Uhr 30 € danach 40 €
    Um 13 Uhr waren 16 Girls present, Stecher etwa das Doppelte.

    Da bei mir Diät angesagt ist, ging es gleich auf die Sonneninsel.
    three hours of sunbathing, (bin dunkel schwarz) and something small talk with kollegen. Auch den größten Pattaya Fan getroffen, bei ihm geht's bald los - 9 months, Little sweet Thai Girls fuck, ich träume jetzt schon ab and zu von den Ladyboys auf der soi 13/1 the house. :confused:;)

    Nach 16 Uhr bin ich nach unten in den großen Salon, habe etwas Erbsensuppe
    mit Mettwurst Stücken gegessen. Zum Verbrennen, Wasser and ein paar doppelte Expresso.

    Dann ging es auf die Suche nach einem Top Girl. Aber die bekannten Top Girls alle nicht da free or Holiday, oder auch ganz ausgeflogen.
    Ist mir aber egal - did not have a favorite bitch in the Aca. Yes no - Jipi die hätte ich today richtig geknallt wenn sie da gewesen wäre 1/2/3/4 ;)

    Habe mich dann für Raluca entschieden, lange small talk mit ihr auf dem Sofa
    das übliche - sie kennt mich schon ganz lange vom sehen, auch ich habe sie schon mal gesehen. she is very nice, speaks very good German.

    my fuck room with Raluca.

    Raluca Rumänin, 24 years, 1,63m and schlank, 50 Kilo and sehr schöne B - Cups, blonde schulterlange Haare, ihre Natur Farbe ist dunkel braun, sie ist 3 years im Aca - davor mal kurz im Penelope.

    ZK not so good :2stern: French good :3stern: 69er good :4stern: fuck in mehreren Stellungen good :3stern: EINHALB, pussy fingers war auch erlaubt, hatte ich aber vorher mit ihr abgesprochen, 1/2 very good :4stern:
    hätte sie nein gesagt zum Thema pussy fingers, hätte ich Bye bye gesagt and wär zum Eierberg gefahren. ;)
    to the Countdown hat sie mir mit guten HE the gray snot came to the last drop :4stern: von 5 stars

    WHL - 100% Ich habe ihr gesagt dass ihre ZK Scheiße waren (es kamen Ausreden wie deine fingers waren in deinem Mund and meiner pussy and so on, lol) ich bin mir aber sicher, wenn ich mit ihr noch mal ein Zimmer mache - there are better tongues. ;)

    Habe dann den Club zufrieden verlassen, es lief das Schalke Spiel, l can not see anything like that.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    klappi, fuchsman, DonJuppy und 22 andere danken dafür.
  15. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    445
    Dankeschöns:
    2.049
    Ort:
    Kohlenpott
    Ein tolles Zimmer mit Josephina

    Heute am frühen Nachmittag ergab sich für mich mal wieder eine willkommene Gelegenheit, dem guten alten Aca in Velbert einen schon längst überfälligen Besuch abzustatten.

    Das Lineup war für einen Montag gut, sehr gut, sowohl optisch als auch quantitativ. Einer plötzlichen Eingebung folgend setzte ich mich spontan zu Josephina, Deutsche, 25 Jahre, aus dem Norden, die ein kurzes Gastspiel in NRW im Aca absolviert, Ende der Woche wieder heimreist, aber im Oktober wieder erscheinen will. Blond, nettes Gesicht, makellose 36er Figur, witziges Tatoo überm Traumhintern.

    Das Zimmer mit ihr verging wie im Fluge, zumal man super mit ihr von Landsmann zu Landsfrau quatschen kann, ich liebe das. Bläst klasse, doggy mit ihr noch besser. 50 Kracher für eine halbe Stunde + moderater Tip. Will sie im Oktober auf jeden Fall wieder sehen für ein Wiederholungszimmer.

    Hinterher habe ich mich noch an leckeren Pommes mit Hähnchenflügeln gestärkt. Leider, leider fehlte mir die Zeit für ein zweites Zimmer.

    Fazit: Eine geile Mittagspause im Aca Velbert. :)
     
    fuchsman, DeKlomp, Baloo und 4 andere danken dafür.
  16. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Schön war's!

    Nach längerer Abwesenheit habe ich an einem Freitag mal wieder das Acapulco in Velbert besucht; ich hörte von Renovierungsarbeiten, da war ich ja mal gespannt.

    Der Empfang wie immer freundlich, als Neuerungen habe ich gesehen, dass die Dusche einen neuen Boden bekommen hat und der Brunnen von der Dusche in den Garten versetzt wurde. Mehr ist mir leider nicht aufgefallen, dabei gäbe es noch genug zu tun, wie hier ja auch schon oft beschrieben wurde.

    Dafür waren gegen 14:00 Uhr schon ziemlich viele Mädels da, der Herrenbesuch war auch bis Abends (21:00 Uhr) für Aca Verhältnisse ziemlich verhalten, also genug Auswahl da.

    Und hier liegt auch die Krux für mich: die Qual der Wahl.

    Von einigen Optikstunnern weiß ich, das sie schlechten Service machen (So war eine Dame mehrmals hintereinander mit Männern für jeweils unter 10 Minuten auf dem Zimmer, die bei der Bezahlung auch gar nicht glücklich aussahen), es gibt aber immer so viele neue Schönheiten, da kann ich mich nur sehr schwer entscheiden.

    So nahm ich erstmal etwas zu mir, das Gegrillte war schmackhaft, wenn es frisch war; allerdings hielten die Warmhaltebehälter das Fleisch nur sehr ungenügend warm, so dass es schnell sehr zäh wurde.
    Allerdings kann man für den Eintrittspreis wirklich nicht meckern.

    Irgendwann wollte ich dann aber auch ficken und so entschied ich mich schlußendlich für Roberta aus Rumaninien, schlank, ca. 165 cm, nettes, typisches Aca-Gesicht (ich denke, ihr wisst, was ich meine). Ihr Brüste waren allerdings ein wenig schlaff, dafür hatte sie einen netten Arsch.

    Man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten, sie spricht lieber Deutsch als Englisch. Als ich sie nach dem Zimmer fragte, kam gleich: "Blasen nur mit Gummi, Küssen ohne Zunge". Das kam aber nett rüber und so waren die Serviceleistungen im vornhinein abgeklärt.

    Es entwickelte sich dann eine schöne Nummer, Nähe durchaus vorhanden und ihre Küsse ohne Zunge habe ich als erotischer erlebt als manche Frauen, die mit Zunge küssen. Auch war sie selbst aktiv, ließ auch lecken und fingern gerne zu und ging gut auf mich ein.
    Das hat mir sehr gefallen und ihr französich war zwar nicht sehr variantenreich, aber druckvoll und sehr zielführend.
    Ausserdem habe ich das Kondom kaum gespürt, muss wohl 'ne Spezialsorte gewesen sein, so dass ich (gegen meine Gewohnheit) schon beim Franze alles ins Gummi entleerte.

    Die halbe Stunde war schon rum und so bot sie mir an, mich zu massieren, was ich dankbar annahm, hätte sie ja nicht machen brauchen.
    Und es war durchaus gut, auch etwas härter und so machten wir dann die Stunde voll.

    Das Erlebnis mir Roberta war also schön und für Aca Verhältnisse sicher über Durchschnitt, eine Wiederholung kann ich mir demnach vorstellen.

    So ging ein sonniger, chilliger Tag zu Ende, mit leckerem Essen, schönen Frauen und einem befriedigenden Fick. Prima!
     
  17. Bunnyman

    Bunnyman Worldtraveller

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    645
    Ort:
    Wuppertal
    Neulich im ACA

    Letztens im Sommermonat August verschlug es mich nach Velbert ins Acapulco. Seit langer Zeit das erste mal. Was soll ich sagen, viel hatte sich nicht verändert.

    Der Club wirkt immer abgerockter und man sieht den Investitionstau an allen Ecken und Enden. Das gegrillte Essen ist gut, aber auf Dauer ein wenig eintönig und langweilig. Aber ok, für 40 € Eintritt kann man dies wohl nicht erwarten.

    Mädels: Wie vorher auch der überwiegende Teil aus der BulRum Fraktion und damit wenig Abwechslung. Egal, ich verbrachte 2 Zimmer mit rumänischen Girls (Elena und Sabrina (glaube ich)) welche so la la waren. Elena war ok, mehr aber auch nicht. Mit Sabrina verbrachte ich eine schöne Zeit.

    Der Nachmittag war insgesamt recht kurzweilig, die Zimmer waren früher besser.

    CU
    Bunnyman
     
    Pfeiffe und Root 69 danken dafür.
  18. Bayern

    Bayern Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    413
    Acapulco am Samstag Abend

    Nach sehr langer Zeit besuche ich mal wieder das Aca
    Sehr netter Empfang.
    Nach dem Umziehen und der Dusche geht es in die Grosse Halle ca 30 Frauen anwesend an diesen Abend.
    Animiert wird hier nicht deswegen muss ich das Blatt selbst in der Hand nehmen und sehe eine hübsche Dame Namens Bella sie war sehr lange weg da ich die kenne kommen wir schnell ins Gespräch und es geht ins Zimmer.
    Service Super wie immer sie ist eben ein Profi und geht mit Kunden die sie kennt super um obwohl ich auch beim ersten Besuch bei ihr sehr zufrieden war.
    Nach einer Verstärkung sehe ich eine Dame die mich die ganze Zeit anlächelt ja ich weiss sie möchte nur mein bestes:) aber das ist schon mal schön in diesem Club da hier nicht animiert wird.
    Nach paar Minuten kommt sie Richtung Theke wo ich sitze und holt sich ein Sekt und wir kommen natürlich ins Gespräch.
    Ihr Name ist Andrea wenn ich es richtig verstanden habe.
    Andrea ist im Zimmer eine richtige tolle Frau so das wir eine Stunde zusammen verbringen sie lässt sich im Zimmer voll gehen 69 und alle mögliche Stellungen die uns einfallen nach 60 Minuten beide nass geschwitzt wow damit habe ich hier in Velbert nicht gerechnet.
    Nach dieser Nummer ist mein Abend auch beendet und ich mache mich langsam auf dem Heimweg.
    Fazit: Schönen Abend in ein schönen Club wäre öfters hier wenn die Damen animieren würden aber trotzdem bin ich gerne hier und wenn ich nicht hier bin bin ich eben im Gold:)
    Personal super nett
    Club sehr sauber
    Werde demnächst auch die Massage testen das sah sehr professionell aus.
     
    moravia, Barney Stinson, albundy69 und 7 andere danken dafür.
  19. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.418
    Dankeschöns:
    14.446
    #1800 Harvey, 4. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
    Acapulco Velbert: Samtag Nachts eine große Fickbfabrik

    Mein Besuch im Acapulco Velbert am 02.09.2017
    Zeit etwa zwischen 17 Und 24 Uhr.

    Lineup:
    Etwa Ab 22 Uhr vollständig und dann etwa so 40 Frauen. Am Samstag auch einige Deutsche und zwei Asiatinnen.
    Da waren Z.B.: Selda, Catalina, Maricella, Julia

    Und leider fehlten einige meiner Favoritinnen wahrscheinlich urlaubsbedingt: Emily,Hanny,Lilly

    Männer heute anfangs des Monats und am Wochende, so viele wie ich noch nie gesehen hab. Eindeutiger Männerüberschuss bestimmt so um 100.
    Ab 22 Uhr auch eindeutig das Pendel richtung Morgenländer.

    Die Fickfabrik:

    Vor meinem Urlaub (vom P6?:p) der letzte Bericht. Dann geht es erst wieder ende September weiter.

    War nahe liegend auch mal einen meiner erworbenen Gutscheine hier abzugeben.
    Frauen waren wieder etwas weniger da als etwa vor einem Monat. Leider auch einige meiner Favoritinnen nicht zu sehen. Emily hatte mir aber schon angekündigt Urlaub machen zu wollen. Lilly leider aber auch nicht zu sehen.

    Essen war wieder sehr gut mit allerlei gegrilltem Fleisch!:daumenhoch:

    Abends wurden es dann soviel Männer das ab 22 Uhr die Buchungen wirklich im Minutentakt gingen und es gab auch kaum noch Gespräche etc..
    Etwa wurde eine DL wie Maricella einfach immer direkt mitgenommen.
    War ja Anfang des Monats auch mit zu Rechnen und auch mal interessant anzuschauen. In dieser Intensität hab ich es auch noch nicht gesehen.

    Macht die Sache aber besonders falls man noch keine DL kennt dann auch etwas schwierig.
    Ich kannte ja immerhin Prinzessin (Schwester S. ) Selda, und hatte auch wieder ein sehr gute Zimmer mit ihr. Da es sich nicht von den anderen Unterscheidet hier keinen neuen Bericht. War auf jeden Fall Top. :daumenhoch:

    Nach dieser Sicherheitsbuchung wäre ich normalerweise jetzt gerne auch mal wieder zu Lilly gegangen, aber auch die war heute leider nicht hier.
    So musste ich mir etwas länger Gedanken machen.

    Hab es dann mal mit einem Teen versucht:

    Julia:

    Alter: 19
    Herkunft: Rumänien
    lange schwarze Haare
    KF: 36
    A/B-Cups hängend
    1,70 groß
    Gesicht: Südländisch, sehr jung wirkend.
    schöne Muschi
    englisch mittel, deutsch mittel

    Sympathie: durchwachsen.
    ZK: Nein, Normale Küsse
    Französisch: geht so
    EL: nicht gefragt
    lecken: ja (aber lieber auch nicht zu lang)
    Fingern: nein
    Sex: gut
    Nähe: wenig
    Zeit: drängt eher auf vorzeitigen Abschluss

    So richtig vorab unterhalten konnte ich mich auch mit Julia nicht, denn es war sehr laut und sie drängte recht schnell auf das Zimmer. Ab 22 Uhr war das sowieso so üblich das man die DL einfach direkt mitnimmt. Sodass ich es auch mal fast so gemacht hab.

    Auf den ersten Blick wirkt sie Sympatisch. Da sie sehr jung ist hab ich mich auch bemüht so meine beste Seite zu zeigen und irgendwie zu versuchen eine lockere Atmosphäre aufzubauen . Das funktioniert bei den jüngeren DL relativ oft (also zumindest zu so 50 %) auch ganz gut und es läuft manchmal dann wie von selbst..
    Hat nur leider hier nicht so wirklich zum Ziel geführt.
    Sie scheint einfach die Nummer so irgendwie hinter sich bringen zu wollen.
    Möchte entweder ihr Ding durchziehen oder alternativ auf meine Anweisungen warten. Beides in der Regel nicht so mein Ding.
    Und das Zimmer lief auch einfach mit vielen Missverständnissen ab und ich bin selber in diverse Fettnäpfchen gelaufen.

    Und zwar gleich auch an Anfang. Da wollte sie so etwas auf Porno machen und hat mir direkt ihren Arsch hingehalten und etwas twerking gemacht. Im Grunde genommen sehr geil und viele werden da sicherlich drauf stehen. Da hätte ich jetzt wohl mitmachen sollen. Ich fand es halt selber eher lustig das sie da direkt so startet. Leider fand Julia das nicht so lustig das ich mich eher etwas amüsiere. :peinlich:

    Ich selber würde Anfangs erstmal viel zaghafter vorgehen und so ein bisschen auf junges Liebespaar machen. Aber das ist mit ihr leider einfach nicht zu machen und ist sie vielleicht auch gar nicht gewohnt.

    Naja ich hab sie irgendwann nach Lecken gefragt und sie halt halt eine sehr hübsche junge Muschi. Leider drängt sie aber auch permanent etwas auf Zeit. Also nach 5 Minuten reicht ihr das spätestens aus und sie hat genug. Das geht mit Blowjob so ähnlich weiter. Es wird immer wieder zwischen gefragt ob es zeitlich so reicht.
    Der Sex dann im Grunde recht gut. Und da sie eine sehr sehr enge Muschi haben muss , war der Sex auch nicht so lang.
    Wobei sie immerhin keine Belastungsschwierigkeiten in Missionar und Doggy hat.

    Sodass ich auch nach schon 15 bis 18 Minuten fertig war. Schon lange nicht mehr so ein kurzes Zimmer gehabt. :(

    50 EUR für 30 Minuten.

    Fazit:
    Rein Theoretisch könnte es sogar gut sein. Wenn nicht ständig auf Zeit gedrängt würde. Hier haben wir offensichtlich völlig unterschiedliche Vorstellungen und sämtliche Verständigungsprobleme rühren meiner Meinung nach genau daher. Glaube auch kaum das man außer durch mehr Geld das irgendwie ändern kann. :(
    Ich kann davon abgesehen bei fast keiner DL so schnell kommen. Ihre Muschi muss irgendwie besonders gut passen . ;)

    Gesamtfazit:

    War mir klar dass es heute hier sehr voll sein wird. War dennoch ein schöner Abend mit auch interessanten Erkenntnissen . Selda hat mich ja auch nicht enttäuscht. Das zweite Zimmer empfand ich besonders schade, weil vom Prinzip her mehr Drin wäre und es mehr am guten willen zu scheitern scheint, mindest aber an völlig unterschiedlichen Vorstellungen.

    Das Velbert sieht mich im Oktober dann wieder. Ciao mit V! :cool:
     
    moravia, pique, albundy69 und 22 andere danken dafür.