Acapulco Berichtethema - ALT

Dieses Thema im Forum "Archiv Acapulco Alt" wurde erstellt von flymind, 6. September 2009.

  1. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Ein Nachmittag in Velbert - mit Iris

    Wow, bin immer noch total angeflasht. Das war heute eins der besten Club-Zimmer der letzten Wochen mit Iris.

    Wie in den Terminen angekündigt, bin ich heute Nachmittag nach der Arbeit tatsächlich nach Velbert gefahren, um nach ein paar Wochen Abstinenz nochmal den Hardcore-Mountain zu erklimmen. War schon sehr gespannt, wie das Lineup an einem Montag-Nachmittag wohl ausschaut. Viel erwartet hatte ich nicht, aber mal schauen, was sich so ergibt.
    Übrigens gibt es dort jetzt auch eine Rabattaktion, ähnlich wie im Aca Gold, nur zahlt man hier 150,- für 6 Karten... (also 25,- pro Karte)
    Von einem FK hatte ich den Tipp mitgenommen, mal nach Iris Ausschau zu halten - und das war mal ein richtig guter Tipp!

    Wie zu erwarten, war es bei Ankunft gegen 16:15 Uhr noch relativ ruhig. Ein paar hübsche Mädels lümmelten sich eher gelangweilt auf den Sofas oder den Sofalehnen herum. Die Top-Ladies Hanna, Kate und Emily hatten heute frei, daher war die hintere Sofareihe auch so gut wie leer. Mihaela lief einmal in der Ferne vorbei und ich meine, ich hätte Sabina gesehen.

    Aber zunächst mal eine Kleinigkeit gegessen (habe heute die Mittagspause ausfallen lassen...) und dann an die Bar gesetzt. Während ich da noch mit meiner Cola saß, kam ein bildhübsches Mädel aus der Umkleide an die Bar und lächelte mich nett an. Meine Güte, da war es schon fast um mich geschehen. Kurzer Smalltalk, dann ging es Richtung ... Sofa (nein, noch nicht ins Zimmer!). Dort haben wir uns erstmal 5-10 Minuten unterhalten - und das im Acapulco... Habe ich dort unten noch nicht erlebt - bisher nur im Raucherbereich!

    Nun, sie stellte sich vor: Iris, 21 Jahre aus Rumänien. Schlank, aber nicht skinny, A-Cups. Schöner dunkler Teint, schwarze gelockte Haare. Seit einem Monat in Velbert, vorher in Stuttgart und in Lutton (bei London). Nett auf englisch unterhalten, Deutsch kann sie zwar etwas, ist aber vom "Schwäbischen" vorbelastet, so dass sie unserem "Dialekt" noch nicht wirklich folgen kann. Küsse versprach sie mir fürs Zimmer, ansonsten den "normalen" Service: blasen, lecken, GV. Kein Anal und Fingern mag sie auch nicht. Ein total fröhliches, nettes Mädchen, da konnte ich einfach nicht nein sagen.

    Was sie versprochen hatte, hielt sie dann auch ein: ZK der Referenzklasse gab es. Nach dem Entfernen der Puffstelzen blieb ein 1,52m großes (oder kleines) Flöhchen vor mir stehen, das dann aufs Bett stieg, um mich von oben zu küssen und meinen kleinen Herrn Elrond zwischen die Beine zu nehmen. Aber kurz danach landeten wir beide auf der Matratze und ich begann, sie zu verwöhnen. Wunderschöne Nippel, die nach Küssen und Streicheln nur so verlangten. Zwischendurch wurde auch immer mal wieder etwas gescherzt, so dass es die ganze Zeit auch recht fröhlich zuging. Als ich an ihrer Muschi ankam, gab es bald schon Laute des Wohlbefindens. Trotz des Nicht-Fingerns wurde sie auch schon recht bald feucht und ging dann dazu über, mich zu verwöhnen. Abwechslungsreiches Blasen mit DT-Einlagen und Eierkraulen - das tat einfach nur gut. Dabei schaute sie mich immer wieder lüstern an... Und zwischendurch immer wieder schöne Küsse. Ich bat sie dann in die von mir geliebte 69er, was sie auch sehr gerne tat.
    Irgendwann wurde es dann doch Zeit, zum GV überzugehen. Nach dem Gummieren und einschmieren mit etwas Gel wollte ich mich zuerst reiten lassen, wobei sie sich auf mich legte und nur ihr Becken kreisen ließ.
    Wechsel in die Missio und ganz langsam ging es weiter. Aber nein, ich wollte noch nicht kommen, sondern die Zeit auf eine Stunde verlängern und sie noch mehr genießen. Fairerweise hat sie mich 5 Minuten vorher darauf aufmerksam gemacht.
    Dann weiter im Doggy, das mögen wir beide gerne und ausgiebig weitergemacht, bis der kleine Herr Elrond nicht mehr wollte. Kommt davon, wenn man es ausdehnen will.
    Aber auch da gab es dann eine erfolgreiche Fortsetzung mit Blasen und HE. Angeboten hat sie mir auch Aufnahme für 25,- plus, das hätte ich auch glatt gemacht, aber so gab es die gewaltige Explosion doch schon vorher.

    Nach dem Reinigen legte Iris sich noch zu mir und wir haben uns noch die verbleibenden 10 Minuten sehr schön unterhalten.

    Am Spind gab es dann die hochverdienten 80,- plus Tip für ein tolles Zimmer mit einer hochmotivierten, hübschen, fröhlichen Iris, die offensichtlich auch Spaß am Sex hat.

    Während sie sich frisch machte, ging ich noch kurz duschen und nahm noch etwas vom verbliebenen Büffet zu mir. Als ich schon gehen wollte, kam Iris zurück, holte sich einen Flügel verleihenden Energydrink und wir gingen noch zusammen nach draußen zum Rauchen, wo wir ihre Schwester und eine Freundin trafen.

    Nach einem herzlichen Abschied ging es dann nach einem letzten Espresso doch heim, da sich mein Zeitfenster so langsam schloss.
    Da Iris wohl die nächsten paar Monate noch in Velbert sein will, ergibt sich vielleicht noch mal die Möglichkeit, sie zu treffen... Jedenfalls war das heute ein sehr schöner Nachmittag, den ich sehr genossen habe.
     
    sandmann, fuchsman, Tomto und 21 andere danken dafür.
  2. Stopper

    Stopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    642
    Dankeschöns:
    2.999
    AAh, Acapulco

    Letzten Mittwoch Zeit und Gelegenheit bekommen für nen Clubbesuch :thx: auf dem Rückweg aus dem Ruhrgebiet und das Aca lag für mich als erstes auf dem Weg. War vor fast 4 Jahren da zuletzt, habs aber gefunden.

    Auch innen keine großen Veränderungen, gut die Sofas waren damals wohl dunkler, was die Atmosphäre in der „Abflughalle“ noch schummriger machte. Jetzt war es hell genug dass Mann im hinteren Teil sogar lesen konnte:D.

    Ob der Dachgarten damals schon ganz so aussah wie jetzt, keine Ahnung, da die Sonne mit voll Power schien, war es da oben echt Klasse :supi: und die Treppe da hoch war sogar auch noch die alte.

    Um 11 Uhr eingecheckt und nur :eek: 5 Mädels entdeckt, Bademantelträger gab es ein wenig mehr, aber eigentlich alle Anwesenden waren mit 1tem oder 2tem Frühstück beschäftigt.
    Unter anderem auch 2 hübsche :herzeyes: schwarz Langhhaarige (ja bei denen kann ich schon schwach werden) wollte aber nicht stören also mal kurz in die Sauna, von da aus kann Mann ja den Überblick behalten. Zum Glück für mich und Ärger für andere :mad: war ab 60° Schluss, liefen ja auch nur die Hälfte der Heizspiralen, reichte mir aber auch bin ja nicht zum Abkochen da.

    Dampfsauna war ganz aus (Renovierungsstau?).

    Die beiden Schwarzhhaarigen :herzeyes: beendeten ihr Frühstück begaben sich zu einem der Sofas und richteten sich dort häuslich ein, also mal schauen. Fand schon dass beide einfach toll anzuschauen waren, die mit nem roten Bikinioutfit und etwas kürzeren aber leicht gewellten Haaren gefiel mir am besten :love: (für mich die hübscheste während meines Aufenthaltes, aber das ist ja sehr subjektiv).

    Leider war neben ihr auf dem Sofa kein Platz frei mich also neben ihre Begleiterin gesetzt.
    Die stellte sich als Greta natürlich aus Rumänien vor. Unterhaltung nur englisch egal, wollte ja eh lieber die andere. Die zierte sich ein wenig, gab sich schüchtern stellte sich als Amalia, wundervolles Lächeln:), natürlich auch aus Rumänien vor. Unterhaltung deutsch klappte, Greta ließ uns alleine, danke .
    Allerdings kam von Amalia bis auf ein Lächeln zum Dahinschmalzen ziemlich wenig an Reaktion zurück, obwohl sie ganz gut deutsch spricht. Kam mir vor wie ein Schuljunge der gerade sein erstes Date grandios vermasselt:liebe:. Hatte trotzdem irgendwie den Eindruck, dass ihr schon längst klar war dass wir auf dem Zimmer landen würden. So war es auch, das Zimmer ganz hinten links mit verspiegelter Decke und 3 verspiegelten Wänden.

    Schon im Stehen ging es wundervoll innig :knuddel: sanft los. Mit ihren Schuhen war Amalia ein wenig größer als ich. Ihre :bussi: zart aber gefühlvoll und ihre Hände erkundeten sehr wirkungsvoll :fire: meinen Körper und fanden die Stellen wo sie Wirkung erzielten. Hab es selbst auch genossen ihren schön fest griffigen Körper zu erkunden und ihren Knusper:ass1: durchzukneten und klasse in der Hand liegende :titten: freizulegen. Zum :blasen: kniete Amalia sich vor mich auf die Spielwiese einfach geil ihr (uns) in den vielen Spiegeln zuzuschauen. Am besten gefiel mir ihr :ass1: der durch den String auch noch schön betont wurde. Klar dass Amalia sich danach einfach nur umdrehen musste und wir so :poppen: begannen.
    Ihre :titten2: wippten herrlich im Rhythmus der Stöße. Irgendwann gabs den Wechsel Amalia auf mich und hier fand sie auf mir knieend sehr einfühlsam bald eine Position bei der es zwischen uns einfach passte:spin:. Ließ mich ihre :titten2: versorgen wurde langsam aber stetig schneller und brachte mich so zu nem ultimativen :sperm: Abschuss. Danach hätten wir noch ein wenig Zeit gehabt Amalia kuschelte sich auch ein wenig an mich aber da ihr wohl nicht nach Reden ist war es für mich trotzdem eine Freude sie einfach nur anzuschauen :herzeyes:(fand während meines ganzen Besuches war sie die hübscheste).

    Danke Amalia hast mich zu nem tollen Höhepunkt geführt.

    Danach mich noch mit den Resten des Frühstücksbuffets gestärkt (hab noch was passendes gefunden) und ab nach oben in die Sonne, war ja der bislang wärmste Tag des Jahres. Ein wenig Meeresrauschen und die Illusion in Acapulco zu sein wäre perfekt:D gewesen. So gab es im Hintergrund die Straße, aber trotzden :sleep: und gelesen.

    Hätt so langsam wieder ne Süße :chick: vertragen können, also ab nach unten. Ner neckisch lächelnden Rotbraunhaarigen :love:(gefärbt) begegnet, die mit ner blond gefärbt Bebrillten nach oben wohl zum Rauchen verschwand. Musste ja erstmal noch Duschen und ein Stück Kuchen durfte es auch sein.

    Die Rotbraunhaarige erschien wieder und lümmelte sich auf die Lehne eines der Sofas. Zu ihr zu setzen :paar: war also kein Problem. Stellte sich als Andra, natürlich auch aus Rumänien, vor.
    Lange genug hier dass eine Unterhaltung problemlos möglich war. So wie Andra da halb auf der Lehne halb schon auf mir lag gewährte sie natürlich auch einen guten Einblick auf ihre :titten:.
    Da sie wohl mitbekommen hatte, dass ich länger im Dachgarten war (so viel Kundschaft war immer noch nicht da) kam von ihr natürlich die Bemerkung dass ich ja jetzt fit genug für ein Ficknessprogramm sein müsse als persönliche Trainerin sei sie natürlich am Besten geeignet ;). Bin selten mal so kreativ charmant angemacht worden, und da, obwohl sie sich mit Berührungen zurück hielt, er sich zu regen begann, musste dieses Training sein.

    Im Zimmer begann Andra noch im Stehen stürmisch intensiv innig mit tollen :bussi:. Ihr geholfen sich nackig zu machen, schön schwingende :titten: freigelegt und sofort auf der Spielwiese weitergemacht. Zwischen vielen tollen :bussi: begann Andra :blasen: und verleibte ihn sich bis zum Anschlag rein, obwohl er schon längst Ficknessgröße erreicht hatte. Gummi drum und sie begann auf mir, ließ nach einer kurzen Eingleitphase ihr Becken auf ihm wie ne Stoßmaschine rauf und runter sausen :spin:.
    Zum Glück hatte Amalia vorher schon ganze Arbeit geleistet sonst wäre jetzt schon alles vorbei :sperm: gewesen. So aber beugte Andra sich nach vorne, ließ mich zustoßen und ihre :titten2: schwangen herrlich vor meinem Gesicht. Wechsel in die Missio. Hier hielt sie ihr Becken richtig hoch, schlang ihre Beine um mich und ließ mich mit Macht zustoßen. So dauerte es nicht mehr lange bis Andra wirklich alles von mir bekam :sperm: was ich hatte.

    War jetzt :baumel: durfte einfach noch was auf ihr liegen bleiben (klar hab ich mich abgestützt) und Andra ließ ihre Becken-, oder Scheidenmuskeln spielen, vielleicht um noch was aus mir rauszuquetschen.

    Noch kurzen Ast und auskuscheln und danke Andra für den Höhepunkt des Tages, als Ficknesstrainerin bist du spitze, gerne immer wieder.

    Danach gab es noch ein gemeinsames Essen, ergab sich einfach so Andra setzte sich in Begleitung der blond gefärbt Bebrillten (stellte sich als Cataleya, natürlich auch aus Rumänien vor). Beide Mädels versuchten mich davon zu überzeugen, dass die rumänische Art der Aussprache der Buchstaben natürlich richtig ist und wir Deutschen es falsch :bigmotz: machen, weshalb es für die rumänischen Mädels ja auch so schwer ist Deutsch zu lernen:gruebel:.

    Natürlich versuchte Cataleya mich noch mal rum zu bekommen (alles andere hätte mich auch gewundert). Mit ihrer Ausstrahlung und ihren ein wenig katzenhaft wirkenden Augen :biggrinlove: hätte sie auch gute Chancen gehabt, aber das Training mit Andra hatte mir den Rest gegeben.

    So nur noch ein wenig die Sonne genossen und den Club äußerst befriedigt verlassen.

    Gruß Stopper:winkewinke:
     
    sandmann, fuchsman, Tomto und 15 andere danken dafür.
  3. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.992
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Aca am 24.05.17

    Nicht viel los in Velbert am Nachmittag, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm (vor der Party am darauffolgenden Tag).

    Selbst eine Putri saß stundenlang ungebucht rum und klagte über Langeweile, auch Kate hatte zeitweiligen Leerlauf. Penelope wie üblich gut frequentiert. Schwarzmeergirl Erica, für mich ein neues Gesicht, wäre für eine Buchung durchaus in Frage gekommen, leider beinhaltet ihr Servicespektrum keine ZK.

    Buchung: Yari - DomRep

    Meine Buchungssinne wurden geweckt, als eine attraktive Exotin die Bühne betrat. Yari lacht gerne und macht keinen Zimmerdruck, ein ausgesprochen gutes Bauchgefühl macht sich breit.

    Dort erfreute mich die Domrepperin mit einer überzeugenden Performance, die nicht viele Wünsche offen ließ. Yari bietet ein angenehmes und ausdauerndes Gebläse, zickt auch im weiteren Verlauf nicht herum und vermittelt das Gefühl, als ob sie alles genösse. Fingern nur oberflächlich, gibt Schlimmeres. Beim Stellungszweikampf gelenkig und fordernd, so dass einem Happy-End bei dieser Erstnummer nichts im Wege stand.

    Fazit: :4stern:
    Sehr ordentliche Clubnummer mit einer grundsympathischen Exotin, die einiges von ihrer Arbeit versteht.

    Kurzübersicht Yari

    DOM/ 29
    Lange leicht gelockte rotbraune Haare, KF 36/38, B-Cups (fest)
    Ca. 165 cm, passables Deutsch


    FO: Engagiertes, ausgefeiltes Gebläse
    EL: Ja, ausdauernde Eierschleckerin
    Augenkontakt: Hat sie ebenfalls gut drauf
    ZK: Nass und ausdauernd; geschicktes Spiel mit Zunge und Lippen
    Lecken: Angenehmes Vergnügen; Yari genießt ohne künstliches Stöhnen
    Fingern: Nur oberflächlich
    GV: Reiter und Doggy; Yari geht leidenschaftlich mit
    GF6-Faktor: Mittel
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalitätsfaktor: 70%
    Illusionsfaktor Optik: Attraktive, rassige Exotin
    Illusionsfaktor Nähe: Hat sich zweifellos eingestellt

    Der Außenbereich ist top in Schuss und lädt zum Verweilen ein, das habe ich oft genug anders erlebt. Neue und bequeme Liegen, so lässt es sich aushalten.

    Für eine zweite Nummer fehlte mir diesmal die erforderliche Geilheit, dafür langte ich beim schmackhaften Abendbuffet-Rindergulasch ordentlich zu.
     
    sandmann, pique, Liebling und 17 andere danken dafür.
  4. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    467
    Dankeschöns:
    3.038
    vatertag in velbert

    schönes Wetter in Sicht also auf nach velbert.
    mittags eingetrudelt wo noch nicht viele DL anwesend waren.
    Nach dem Frühstück erstmal mal auf die schöne Terrasse zum sonnen.
    Feeling wie im Urlaub.
    Leider lud das Schwimmbad nicht ein da das Wasser etwas trüb war.
    Um 15h gab es das gegrillte leider fehlten Kartoffelsalat bzw nudelsalat.
    Auch 3monatiger Abstinenz in velbert einige bekannte Eisbären getroffen.
    Mittlerweile waren so ca. 40 girls da von denen mir einige gefielen.
    Die Wahl fiel auf
    mia
    21 Jahre alt
    hübsches Gesicht und blaue Augen.
    Auf dem Zimmer zaghafte ZK und ein guter blowjob.
    Leider waren die b bis Cups leicht hängend was ich nicht so toll fand.
    reiten konnte sie Hand Hut und auch im Doggy machte sie gut mit.
    Dabei wurden die ZK immer besser so dass ich am ganz zufrieden war.
    Wiederholung sicher nicht da dort noch weitere Aufgaben auf mich warten und ich in nächster Zeit mal wieder dort auflaufen werde.
    Morgen wird es nichts da ich den Tag bei der Hitze lieber im Freibad verbringen werde.
     
    fuchsman, Tomto, Rheinländer90 und 5 andere danken dafür.
  5. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    664
    Dankeschöns:
    2.036
    #1765 Andy01, 28. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
    Großes Kino: Famoser Optik-Fick mit Sweet EMILY

    Gestern war einer dieser Tage, an denen es zum Ficken eigentlich zu heiß war. Im Freibad gibt´s ja auch genügend hübsche Grazien in sexy Bikinis. Aber die gucken immer so böse, wenn man sie mit den Augen auszieht :D

    Da sind die Aca-Schönheiten in Velbert zum Glück lockerer drauf. Beim Check-In gegen 13 Uhr war noch nicht allzuviel los. Im weitläufigen Barraum saß eine kleine Belegschaft der Schwarzmeerflotte gelangweilt rum, nur Eine strahlte mich gut gelaunt an: Iris, 21, zählt zu den wenigen Aca-Mädels, die einen netten Smalltalk nicht gleich als unmittelbare Buchungsaufforderung verstehen. Iris ist sehr charmant, vielleicht nicht ganz so hübsch wie die Stars des Hauses (Kate, Emily), aber dafür mit einer extrem sympathischen Ausstrahlung. Typ nette Nachbarstochter, für mich unbedingt eine Buchung wert. Als ich ihr sagte, dass ich mich erst mal ein bisschen sonnen möchte und später gern auf ihre Dienste zurückkäme, freute sie sich und meinte: "Ich geh jetzt sowieso in die Stadt und bin in zwei bis drei Stunden zurück."

    Ein Abschiedsküsschen von der süßen Iris und auf in den Garten, wo ich Glück hatte, noch eine der bequemen Liegen zu erhaschen. Auf dem satten Grün verwickelte mich ein hübsches deutsches (!) Mädel namens Jenny ins Gespräch. Auch sie machte einen netten Eindruck und drängte nicht auf einen Zimmergang. Unser Gesprächsverlauf ließ allerdings nichts Gutes erahnen. Jenny: "Ich hab´bislang überwiegend in Hessen gearbeitet. Da sind die Preise noch weitgehend in Ordnung, vor allem was die Extras betrifft. Kaum zu glauben, was in Nordrhein-Westfalen alles für ein paar Euro von uns verlangt wird!" Das war taktisch natürlich ziemlich unklug von ihr. Wenn sie mich so charmant bezirpst hätte wie die Iris, hätte ich sie vielleicht sogar gebucht. Eine kurze Forums-Recherche bestätigte meine Vermutung

    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=36911

    und ich beschloss, meine Kohle anderweitig zu investieren.

    Bei der Hitze unterbrach ich die Sonnenbäder immer mal wieder, um zu duschen und mich im Barraum umzuschauen. Blondchen Hanna, bekannt für guten Service in Ruck-Zuck-Manier, spulte ihre Zimmergänge wie gewohnt in maximal 15 Minuten ab. Ihre schwarzhaarige Freundin Emily, die ich noch deutlich hübscher finde, steht ihr dabei in nichts nach. Wenn man bedenkt, dass diese beiden Girlies seit gut zwei Jahren im Aca schaffen, dürften jede von ihnen bei dem Arbeitstempo schon eine fünfstellige Zahl von Schwänzen gesehen haben. Illusionsfanatiker sollten bei einer Buchung darüber besser nicht nachdenken... :rolleyes: .

    Emily räkelte sich auf der Sofalehne und lächelte sogar zu mir rüber. Solche Emotionsausbrüche hat sie normalerweise gar nicht nötig, aber bei der Hitze gestern waren die Buchungsfrequenzen wohl nicht ganz so hoch wie üblich. Ich wäre bei Emilys Anblick fast dahingeschmolzen, aber irgendwie wollte ich lieber auf Iris warten, die schon nach wenigen Wochen in Velbert bekannt dafür ist, dass sie beim Sex abgeht wie eine Rakete und dabei auch nicht aufs Tempo drückt.

    Die Iris wollte und wollte aber nicht von ihrem Stadtbummel zurückkehren. Aus den zwei bis drei Stunden waren nun schon fünf Stunden geworden, und so geschah es, dass ich dem lasziven Blick von Emily, die mich mit ihren schmachtenden Kulleraugen förmlich aufzufressen schien, nicht mehr widerstehen konnte :cool: .

    Ich erwartete ein weitgehend illusionsfreies Zimmer mit technisch gutem Service und wollte versuchen, die Zimmerzeit von 15 Minuten spürbar zu übertreffen. Sozusagen eine Herkulesaufgabe, die ich mir da gestellt habe :D .

    Um zum Ziel zu kommen, hatte ich einen perfiden Plan ausgeheckt. Die ersten zehn Minuten hab´ ich allein damit verbracht, den ohne Übertreibung phantastischen Körper Emilys zu streicheln, sanft zu massieren, zu liebkosen und ihr ein paar nette Komplimente zu machen. Das schien ihr sogar zu gefallen. Als ich an ihren Nippeln saugte, fing sie wollüstig an zu stöhnen und erst an meinem Oberarm und dann an meinem Ohrläppchen zu saugen. Zwischendurch gab´s immer mal wieder tolle Knutscheinlagen wie mit der Freundin. Very sweet! :knuddel:

    Danach ging meine flinke Zunge auf Entdeckungsreise, und auch das gefiel der Emily sichtlich und spürbar. Ihre Lustgrotte wurde klitschnass. Nach ein paar weiteren Minuten wurde ihr Atem immer heftiger. Emily zuckte und bebte und das gleich mehrfach, bis sie mir "You are crazy" ins Ohr hauchte. :sabber:

    Beim Blick auf die Uhr nahm Emily vermutlich leicht entsetzt zur Kenntnis, dass schon 20 Minuten verstrichen waren. Ihre Ansage war dementsprechend deutlich: "Now sex!" Aber erstmal sollte sie mir einen blasen. Das machte sie auch sehr abwechslungsreich, mal sanft, mal etwas fester. Allzu lange hielt ich das nicht aus. Jetzt wollte ich endlich ficken. Das bereit liegende Flutschi wurde angesichts Emilys triefend nassen Zentrums der Lust nicht benötigt. Ich wählte die Misso - weil ich noch ein bisschen mit Emily knutschen wollte und vor allem, weil ich weiß, dass ich in dieser Stellung am längsten brauche, um zu kommen :D.

    Emily machte richtig gut mit. Sie schloss die Augen, ließ ihre Zunge mit meiner verschmelzen und quittierte meine Stöße mit einer sehr natürlich wirkenden Geräuschkulisse. Kaum zu glauben, aber auch das schien ihr wirklich zu gefallen.

    Nach weiteren 5-6 Minuten hatte ich ein Einsehen und vögelte sie von hinten durch, so dass ich dann halbwegs schnell, aber gewaltig die Spaßbremse füllte.

    Wie waren beide ziemlich fertig, haben noch ein Minütchen gekuschelt und die Zimmerzeit von 30 Minuten wirklich fast vollständig ausgeschöpft. Das war ganz großes Kino mit der Emily: Sie hat nicht nur einen tollen Service geboten, sondern mir auch sehr viel Nähe geschenkt, was ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet hätte. :danke:

    Zum Schluss hat diese eine der hübschesten Frauen, die ich je gevögelt habe, sogar noch gefragt, ob es mir gefallen hat. 40f30 plus wohlverdienter Tipp (den ich im Puff nur höchst selten gebe) waren dafür wirklich fast geschenkt.

    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass Emily nach mehr als zwei Jahren in Velbert immer noch kein Deutsch spricht. Aber immerhin ist sie mit gutem Englisch unterwegs. Ich bin sehr gespannt, ob Emily demnächst auch noch Lust auf ein Date mit mir hat oder ob ihr 30-Minuten-Zimmer auf Dauer zu anstrengend werden :D .

    Da Iris gestern offenbar keine Lust auf Geldverdienen hatte, blieb noch genügend Kohle, um 150 Taler in ein Aca-Sixpack zu investieren, das ich mir mit einem Clubbing-Kumpel teile. Auf den Tickets steht zwar Penelope, aber die Empfangsdame versicherte, dass alles in Ordnung sei und die Karten ausschließlich fürs Aca gelten.

    Im Acapulco hat´s mir gestern richtig gut gefallen. Es ist jetzt kein Gourmettempel, ein paar Liegen mehr im Garten wären super und idealerweise könnte man den m. E. überflüssigen Indoorpool durch einen Außen-Pool ersetzen. Aber ich hab´ selten so viele hübsche Mädels auf einem Haufen gesehen wie in Velbert. Und wenn man Glück hat und die richtigen Girls kennt, gibt´s für wenig Kohle auch noch prima Service! :winkewinke:
     
  6. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    a short visit to Acapulco

    Um 14 Uhr eingecheckt, 31 Girls were present.
    Ich wollte auf der Terrasse etwas Sonnenbaden, shit ran it began to rain.:mad:

    then take a small Snack at the Buffet, dann wieder nach oben and auf Sun warten, es gab noch wenig Sun, aber dafür etwas Regen. ;)
    Habe dann Melania, Rumänien, 23 years kennen gelernt.
    Hatte mit Melania dann lange small talk, wäre ich nicht um 17 Uhr aufgebrochen, würden wir vielleicht immer noch da sitzen. Melania ist ein total
    nettes Girl (Vorsicht sie ist schüchtern) aber eher zum verlieben, nicht für sex on the first day, sie war auch six months in aca Gold.

    For sex - Bochum nicht weit, F-39 ja da ging mir today Roberta durch den Kopf, habe sie seit August 2016 nicht mehr gesehen.
    Ja and diese Patricia, muß ich auch mal kennen lernen.
    Ja warum wohl - al sein guter Bericht, Hard Body u.s.w
    Ich bin dann um 17 Uhr aufgebrochen, auf dem Parkplatz habe ich dann die F-39 angerufen, ich glaube es war Barbera 2 sie sagte mir Roberta ging es nicht gut, sie ist nach Hause. Ja and bei Patricia, entweder sie war auch krank oder hatte frei. :mad:
    Great shit - bin dann auf den Eierberg.
    no ass Card - good room - Beatrix, Guinea/Westafrika number of rooms 35
    Report the days.

    News Aca, das Dach wird new Repariert and geteert.

    to all Hanna fans, war bis 17 Uhr nicht da. Aber Penelope war da,
    sie ist zu faul German to speak, she can. lol


    Publikum today, German, eine Truppe von Vietnam, auch ein paar Japaner.

    Um 17 Uhr waren um die 50 Girls anwesend, fast alles Rumänisch and two Ungarin. EineRussin, aber ich glaube ihr nicht, Alexander Povetkin - sie hat den Name nicht mal verstanden, Povetkin könnte auch was zu essen sein.;)

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    sandmann, fuchsman, mushroom und 12 andere danken dafür.
  7. Rheinländer90

    Rheinländer90 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    446
    Vatertag im Aca Velbert

    Nach längerer Zeit Abstinenz vom Aca Velbert war es mal wieder Zeit für ein Besuch. Gegen 15.30 Uhr eingecheckt und 40 EURO an die nette ED übergeben. Nachdem umziehen und duschen startete ich erstmal einen Rundgang durch die Clubräume. Mein letzter Besuch war ca. Ende Februar und ich erblickte mehrere attraktive DL's. Der Club war zu dieser Zeit schon sehr gut gefüllt.

    In der Abflughalle traf ich schließlich auf den Goldhasen und einen weiteren Bekannten. Es folgte ein Austausch über die anwesenden DL's und über Gott und die Welt...

    Nach einer Weile entschieden wir uns dann gemeinsam das schöne Wetter auf der Terrasse mit einem Kühlen Glas Pils zu genießen :D.

    Auch im aussenbereich herrschte reges Treiben und es war schwer noch freie Plätze auf den liegen zu ergattern.

    Nun war es schon was später und es war an der Zeit für ein Zimmer. In der Abflughalle traf ich schließlich auf Irina (RO, 25 Jahre, hochgesteckte braune Haare, ca. 1.75 cm) und hielten erstmal Smalltalk auf der Couch. Während des Gesprächs merkte ich schon, dass die Chemie zwischen und stimmte. Also bat ich sie aufs Zimmer.

    Irina hat einen super Service, der nach meinem Geschmack keine Wünsche offen lässt. Sie ist sehr sympathisch und lässt auch Nähe zu. Eine Wiederholung könnte ich mir sehr gut vorstellen.

    Alles in allem war es mal wieder ein schöner und entspannter Tag im Aca Velbert. Werde bestimmt die Tage erneut in Velbert aufschlagen :D

    Bis bald :winkewinke:
     
    Atomic, fuchsman, Elrond17 und 9 andere danken dafür.
  8. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.651
    Dankeschöns:
    12.278
    #1768 Root 69, 31. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2017
    Letzten Sonntag war es umgekehrt:
    Penelope nicht da, aber Hanna anwesend

    Kate, Emily, Adelina und Lisa auch nicht anwesend

    Eigentlich war der Tag nur zum Sonnen, Relaxen und Quatschen im Aussenbereich geeignet. Dementsprechend war es oben sehr voll, aber alles nach Grüppchen Männlein und Weiblein getrennt. Unten war eher weniger los, mit nur einzelnen Buchungen.

    Auch ich hatte den Tag sexmaessig schon fast abgeschrieben. Allerdings fiel mir in der Rumaeninnenecke sitzend eine mehr in Richtung Schließfächer sitzende Dame auf. Etwas groesser und kräftiger, Pferdeschwanz und zwei Größere Argumente. Als ich später eher zufällig mal in der frueheren Ungarinnenecke saß, lächelte sie mich, von einem Zimmer kommend, an. Nachdem sie wieder einsatzbereit war, bat ich sie zu mir. Von der Sympathieschiene her passte es.

    Erika
    29
    Rumänien/Italien
    angeblich schon einige Monate im Aca
    ca. 1,68 m
    KF 36
    dunkelblonde Haare, Pferdeschwanz
    C Sillies

    Der Service war Durchschnitt. Blasen sehr gut, dank guter Technik, aber auch einem Zungenpiercing. Lecken ließ sie sich auch gut. Sexmäßig ok in den üblichen Grundstellungen. Keine ZK, kein Fingern, kein EL.

    Hab mir sechs Karten aus der sogenannten Sommeraktion fuer 150 € gesichert. So hab ich meine monatlichen Besuche bis zum Jahresende bereits gesichert. Die Karten sind jederzeit einsetzbar, das heißt auch außerhalb der happy Hour-Zeit, auch am WE und vermutlich auch an Partytagen.

    Nur eines ist mir Sonntag negativ aufgefallen: Anscheinend ein Rückschritt zu alten Zeiten. Essen gabs um 15 und 18 Uhr. Es wurde nichts mehr nachgelegt. Wer also zur Raubtierfuetterung nicht rechtzeitig war, bekam nur das was übrig blieb. Einem Gast merkte ich die Unzufriedenheit an, als er gegen 21 Uhr kommend, nur noch etwas Quarkspeise vorfand. Aber an der Theke gibts im Notfall aber ja auch noch Plätzchen,

    Gruß Root 69
     
  9. Exot

    Exot Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    225
    Dankeschöns:
    453
    Emily, Hannah und Kami

    War neulich mal wieder im ACA...
    Hatte mich schon auf Emily und Putri gefreut, aber es kam anders...
    Putri war anwesend, wurde aber von mir während meines Aufenthalts nicht erblickt. Emily entdeckte ich und sie grüsste mich freundlich, so als ob sie sich an mich erinnerte. Aber irgendwas in ihrem Gesicht war anders und auch schien sie einige Kilos zugelegt zu haben. Kann es sein, dass sie sich etwas an den Augenbrauen hat herumspielen lassen oder? Die Kilos waren für mich jedenfalls schon Grund für Nichtbuchung, da ich ihren bisherigen Body als perfekt erachtet habe und ich diesen nun nicht mehr so ansprechend finde. Ich bin dann auf Hannah ausgewichen und habe wieder ein routiniertes, dennoch entspannendes, Zimmer mit dieser sehr hübschen Frau erlebt. Später dann noch mit Kami gezimmert. Hammerbody, nettes Gesicht, Service... ich sag mal ok wegen der Optik und weil sie sich schon bemüht hat, aber keine ZK und Küsse scheinen generell nicht ihr Ding zu sein. Kein Zeitdruck nach Verrichtung empfand ich als sehr angenehm. Nette Unterhaltung bis zum Zeitende der 1. CE. Wiederholung? Vielleicht, weil ich den Body von ihr schon sehr geil finde. Ansonsten war noch die Sauna nur bis 60 Grad nutzbar, ein neuer Heizofen ist wohl im Anflug in Kürze. :winkewinke:
     
    fuchsman, Pussierstengel, Tomto und 9 andere danken dafür.
  10. Eisbaer1

    Eisbaer1 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    417
    Mal wieder schön

    Dank einer Freikarte war ich mal wieder in Velbert.

    Einchecken gegen 12:30 Uhr ging ohne Probleme. Auf der Theke war ein Hinweis angebracht, das die Sauna eine maximal Temperatur von 60 °C schafft. Es wäre schön, wenn das bald repariert ist.

    Das Frühstücksbuffet, war schon mehr oder weniger geplündert.

    Ich habe mich dann in der oberen Etage mit einem Kaffee gesetzt und gewartet, welche Girls so nach und nach ihre Arbeit aufnehmen.
    Aus der Ferne begrüße mich die Mira und mir war klar wer die erste sein sollte.
    Mira ist eine reife Rumänin mit dem gewissen etwas. Da Mira nach unten gegangen ist, bin ich dann hinter ihr her und habe ich in der großen Halle angetroffen. Ich wurde dann mit Küsschen begrüßt und habe ich gleich klar gemacht, das ich mit ihr aufs Zimmer möchte.

    Im Zimmer angekommen, gab es geile Zungenküsse und im Anschluss hat sie mir mal zart und mal Hart einen geb.....
    Dann habe ich sie geleckt, bis ihr Unterleib gezuckt hat. Danach hat sie wieder geblasen und ich habe sie gebeten ein Gummi überzuziehen. Mira kann sehr gut reiten..., abgeschlossen wurde die Fickerei in der Missio.

    Danach ging es in die Sauna, wenn man lange in einer Sauna mit 60 Grad sitzt, fängt man auch an zu schwitzen, ich mag es lieber, wenn die Sauna wärmer ist.

    Nach der Abkühlphase habe ich mich zu Dasha (ich weis nicht ober das richtig geschrieben ist) setzt. Dash ist Russin und spricht gut deutsch.
    Im Zimmer gab es auch bei ihr Zungenküsse und auch sie würde durch mein lecken sehr geil und nass. Dasha hat angefangen zu reiten, was sie sehr gut kann und auch bei ihr habe ich in der Missio die vögelei geendet.
    Gerne wieder kann ich nur sagen.

    Zu Essen gab es wie immer am Samstag etwas vom Grill.

    Ich komme gerne wieder.
     
    fuchsman, Pussierstengel, mushroom und 11 andere danken dafür.
  11. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.074
    Dankeschöns:
    8.164
    #1771 Raw, 11. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
    Optikgranaten-Festspiele auf dem grünen Hügel

    Am Samstagabend fahre ich nach Velbert.
    Hier war ich vor eineinhalb Jahren zum letzten Mal, da wird’s doch höchste Zeit, mir mal von der aktuellen Lage im Acapulco ein Bild zu machen.

    Nach Umziehen und Duschen hole ich mir an der Bar einen Cappuccino und verschaffe mir einen Überblick: Also viel verändert scheint sich hier in den vergangenen 18 Monaten nicht zu haben!

    Aber zumindest das Lineup ist für mich fast völlig neu.
    Es sind wohl so 35-40 Frauen anwesend.
    Die Ferienzeit scheint auch hier das Lineup geschrumpft zu haben, aber es sind doch immer noch einige sehr hübsche Frauen zugegen.

    Männer sind mindestens doppelt so viele wie Frauen anwesend, aber auch das männliche Kundenaufkommen ist durch Ramadan wohl etwas dezimiert. Dennoch sind aber recht viele jüngere und südländisch anmutende Typen heute Abend hier.

    Insgesamt bleibt die Stimmung den gesamten Abend über ziemlich entspannt und von wochenendlichem Partytrubel kann keine Rede sein.

    Dem Animierverbot im Acapulco stehe ich etwas zwiegespalten gegenüber:
    Einerseits kann man sich dadurch im Barraum frei und entspannt aufhalten, weil man nicht eine Frau nach der anderen abwimmeln muss.
    Andererseits finde ich es aber mitunter doch kurzweilig und schmeichelhaft, von einer Horde hübscher Frauen aktiv umworben zu werden.
    Wie so oft im Leben, hat die Medaille eben zwei Seiten.

    Mit meiner Kaffeespezialität gehe ich erst einmal in den obigen Außenbereich und genieße die Abendsonne.
    Bei schönen Wetter ist es auf der Dachterrasse des Acapulco wirklich idyllisch und entspannend – wer will schon nach Beyreuth, wenn's auch in Velbert einen grünen Hügel gibt?

    Nach einer Stunde des gepflegten Abhängens im Club will ich dann aber doch endlich mal zu Tat schreiten.
    Die Damenwahl fällt mir dabei allerdings nicht leicht, denn die Clubschönheiten wirken auf mich eher cool bis distanziert und die Frauen, die nett und interessiert wirken, gefallen mir optisch nicht so recht. :confused:

    Als dann eine Blondierte im Bikini mit absolutem Killerbody den Barraum betritt, denke ich mir, dass ich hier jetzt noch ewig weiter leicht gelangweilt und grübelnd auf dem Sofa rumfläzen kann, oder aber dieses Baywatchbabe knallen. :baumel:
    Verdammt schwierige Entscheidung... hmm ... also gut, ich angle mir die Badenixe und knatter sie durch! :p

    Am Tresen geselle ich mich zu ihr und spreche sie an.
    Sie stellt sich als Mischa (25, Ru) vor und kommt im Gespräch schon etwas affektiert rüber. Macht mir aber nix aus, ich will die ja schließlich nur ficken. ;)

    Auf meine Frage nach ihrem Serviceportfolio antwortet sie nur: „Porno!“.
    Ironische Nachfragen wie beispielsweise, ob das nun bedeuten solle, dass ich sie gleich ohne Spaßbremse volle Kanone in den Arsch wemsen kann, verkneife ich mir mal geflissentlich und buche sie stattdessen in der Erwartung, dass es ein lupenreiner Optikfick wird. :D

    Auf dem Zimmer gibt’s dann auch wie erwartet ein zielorientiertes Quickieprogramm mit Blowjob, Cowgirl, Missio, Doggy und Handjob.
    Bei allen Positionen hat Mischa bevorzugt eine Hand am Gummi, was ich echt nicht leiden kann. Keine Küsse, keine Illusion, wenig Nähe.
    Ihren geil kurvigen Körper kann man aber zumindest ohne Rumgezicke anfassen. Sie findet den verständlicherweise auch selber geil und posiert gern selbstverliebt vorm Spiegel.
    Als ich nach dem zweiten Stellungswechsel noch nicht komme, kann ich sie noch zu einer zweiten zweiminütigen Reiterrunde überreden, aber dann ist sie endgültig nur noch bereit, mir im Handbetrieb einen von der Palme zu wedeln. :rolleyes:
    Für 18 Minuten Zimmerzeit bekommt Mischa 40 Euro.
    Eine Wiederholung mit ihr brauche ich höchstwahrscheinlich nicht.

    Nach diesem lupenreinen Optikfick gehe ich duschen und begebe mich dann in den Essbereich im Obergeschoss.
    Ich wähle gegrillte Putensteaks, Chickenwings und Pommes.
    Das Fleisch ist lecker mariniert und der Grillteller passt auch bestens zum heutigen Wetter. :daumenhoch:

    Nach gebührender Regenerationszeit halte ich nach einer weiteren Bettgespielin Ausschau.
    Eine extrovertierte Deutschtürkin mit Lockenmähne sowie eine barbusige Rumänin, die nicht nur strahlend schön ist, sondern auch noch ganz sympathisch wirkt , wecken mein Interesse.
    Aber beide sind fortwährend entweder mit ihren muskelbepackten Stammkunden oder auf dem Zimmer beschäftigt. :griesg:

    Als ich nach Mitternacht schon drauf und dran bin zu fahren, ergibt sich aber doch noch die Chance die sympathische Rumänin zu mir auf's Sofa einzuladen.

    Sie stellt sich als Lilly (23, Ru) vor. Im Gespräch auf Englisch meint sie, dass sie auch küsse, nur nicht die ganze Zeit und nicht mit Zungenschlag. Da sie eigentlich nett und ehrlich wirkt, buche ich sie.

    Auf dem Zimmer legt sie sich nackt auf mich und küsst zärtlich. :knuddel:
    Sie macht keinen Zeitdruck, ist weiterhin freundlich und es kommt sogar etwas Nähe und Illusion auf.
    Wie sie bläst gefällt mir und auch beim Sex in diversen Stellungen geht sie gut mit und ist bei der Sache. Außerdem sieht sie auch beim Sex verdammt gut aus. Von vorne, von hinten und auch von der Seite! :sabber:
    Erst als ich nach über zwanzig Minuten immer noch nicht komme, versucht sie mittels Blowjob auf Teufel komm raus die Ficksahne aus mir raus zu kitzeln. Aber wenn mich eine Frau krampfhaft versucht abzumelken, geht das garantiert nicht mehr.
    Nach 27 Minuten Zimmerzeit sage ich ihr, sie soll mal gut sein lassen und dass es mir auch so gefallen hat mit ihr.
    Sie meint, ich hätte sie fix und fertig gevögelt :cool: und bekommt von mir ihren verdienten Lohn von 40 Euro.

    Lillys Service ist eigentlich als Standard zu bezeichnen. Aber da sie nett, schön, engagiert und fair ist, würde ich ihre Dienste bei Gelegenheit auch noch einmal in Anspruch nehmen.

    Bei einem Getränk :prost: lasse ich den Abend im Club ausklingen und mache mich gegen ein Uhr auf den Heimweg.

    Ich war mit meinem Besuch durchaus zufrieden.
    Dass man, wenn man sich aus einem unbekannten Lineup die Sahneschnittchen raus pickt, nicht nur Servicegranaten erwischt, ist ja eigentlich klar.

    Es werden bestimmt nicht nochmal 18 Monate vergehen, bis ich wieder im Aca einchecke. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, das aktuelle Angebot wahrzunehmen, mir 6 Eintrittskarten für 150 Euro zu kaufen und mich damit durch das gesamte Aca-Lineup zu arbeiten – das wäre doch ein höchst interessantes Projekt für den anstehenden Sommerurlaub. :D

    :winkewinke:
    Raw
     
    pique, JimKirk, moravia und 22 andere danken dafür.
  12. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #1772 Elrond17, 20. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
    Der Powerclubber wieder daheim... und auf dem Hardcoremountain

    Nach einem sehr schönen Urlaub mit supertollem Auftakt im Flamingo Island (https://www.freiercafe.net/beitrag/267311) wieder in heimatlichen Gefilden, wo natürlich die Arbeit wieder ruft. Aber nicht nur die Arbeit... Die Mädels auf dem Hardcoremountain natürlich auch und so ging es nach getanem Tagwerk nach Velbert.
    Wie immer netter Empfang, Umkleiden, Duschen und dann hinein ins Geschehen, das heute Nachmittag doch etwas ruhiger war.

    Einige potentielle Kandidatinnen hatte ich schon ins Auge gefasst, aber damit hatte ich nun nicht gerechnet: nach einem kleinen Imbiss ging ich mal den Außenbereich ansehen, wo ich ein bekanntes Gesicht nebst Körper erspähte. Die kenne ich doch aus dem Samya. Dort hieß sie Alexandra und ich hatte mal ein schönes Zimmer mit ihr. Danach hatten wir uns noch öfters getroffen und nette Smalltalks, ohne erneut zu zimmern. Nun hier ein freudiges Wiedersehen mit gegenseitigem Wiedererkennen. Hier heißt sie übrigens Nelly, eine sehr schlanke Moldawierin mit dem gewissen Etwas. Sie war schon am Rauchen und so setzte ich mich zu ihr und tat es ihr gleich. Da unser letztes Treffen schon etwas zurücklag, gab es einiges zu erzählen, bis wir uns entschlossen, den Schlüssel zu einem der Erdgeschosszimmer zu holen.

    Dort starteten wir in aller Ruhe mit schönen ZK und kuscheln. Ich begann dann, sie mit der Zunge zu verwöhnen, worauf sie meinte, das ich das eine ganze Stunde machen könnte, so sehr genoss sie es. Dann schlug Nelly jedoch vor, in die 69er zu wechseln, damit sie auch was zu tun hätte... Blasen kann sie richtig gut, während ich ihre Muschi genoss und sie in eine leichte Ekstase brachte.

    Das reichte dann auch fürs erste und sie begann mit einem schönen Ritt mit viel Nähe und Küssen. Wechsel in die Missio und schön langsam weitergemacht, wobei Nelly mich lasziv ansah. Meine Güte, ist das schön.

    Dann weiter mit Doggy, meiner Lieblingsstellung, bis sie nicht mehr konnte, was bei der Hitze und meiner Ausdauer auch kein Wunder war.

    Das Finale wurde mit Blasen und HE herbeigeführt und so gingen sehr schöne 28 Minuten zu Ende, die am Spind mit 40430 plus Tip vergütet wurden. Nelly ist schon eine ganz Besondere!

    Nach dem erneuten Duschen bediente ich mich nochmal am Büffet und ging noch bei Iris vorbei, die ich heute auch schon mehrfach erspäht hatte. Auf dem Sofa unterhielten wir uns noch ein wenig. Leider hatte ich heute weder die Zeit, noch die Kondition für ein zweites Zimmer, aber beim nächsten Mal wieder...

    War mal wieder ein schöner Nachmittag nach dem zweiten Arbeitstag nach dem Urlaub.
     
    fuchsman, pique, JimKirk und 10 andere danken dafür.
  13. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.287
    #1773 Dan, 22. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
    Ein mauer Mittwoch Abend in Velbert

    Aufgrund des warmen Wetters kribbelte es mal wieder in der Hose und es musste Abhilfe her. Also nach der Arbeit ab Richtung Velbert. Ankunft war um ca. 19:00 und auf dem Parkplatz war noch reichlich Platz.

    Eintrittspreise:
    Ausserhalb der Happy Hour 40€
    So-Do von 10:00-13:00 & 21:00-3:00 30€

    Alle Softdrinks, Cafe und Essen sind im Eintrittspreis enthalten. Aktuell gibt es Fr & Sa von 15:00-23:00 Freibier.

    Am Empfang kann man aktuell noch 6 Eintrittskarten für 150€ kaufen.

    Die Girls berechnen für 30 Min. 40€. Service, Extras, Zeit und Preis muss man vorab mit dem Girl absprechen!

    Von der ED mit Bademantel und Schrankschlüssel ausgestattet, ging es in die sehr warme Umkleide und danach erst mal unter die kühlende Dusche. Der Hauptraum ist glücklicherweise klimatisiert und daher auch mit Bademantel sehr angenehm. Bei meinem Eintreffen waren ca. 25 Girls anwesend, wovon sich immer etwa 15 im Hauptraum aufhielten. Gäste waren über den Abend hinweg etwa 15 zu sehen.

    Ich kenne leider nicht viele Girls in Velbert mit Namen. Gesehen habe ich nur Raluca, Greta und Hanna, sowie 3-4 bekannte Gesichter, die ich jedoch namentlich nicht kenne.

    Ich war zwar bis 22:30 dort, aber der Abend ist leider kurz erzählt. :(

    Ich habe keine Ahnung, ob es am Wetter, an mir, an den Girls oder sonstigem lag, aber es hat mal wieder nicht gefunkt/geklappt. Die Girls die ich interessant fand, habe ich entweder erst im Laufe des Abend gefunden, haben sich zu gut versteckt und waren immer nur kurz zu sehen oder waren anderweitig beschäftigt. Weiterhin schienen diese kein wirkliches Interesse an mir als Kunden gehabt zu haben, da sie mich komplett ignoriert oder von oben herab angeschaut haben. Nun ja, es kann halt nicht immer passen und wenn ich nicht jede DL interessant finde, ist es einer DL auch erlaubt, mich als Kunden nicht interessant zu finden.

    Die Girls die lächelten und Interesse zeigten weckten leider nicht wirklich mein Interesse. Ich stehe zwar auf weibliche Rundungen, aber bei KF 42+/44+ muss ich leider auch passen.

    Raluca oder Greta wären zwar eine Option gewesen, aber Raluca war mir bei dem letzten Zimmer etwas zu crazy und mit Greta hat es schon beim letzten PST nicht wirklich funktioniert.

    So waren dann irgendwann alle Optionen verbrannt und ich musste leider einsehen, dass es bei diesem Besuch nicht mehr mit einem Zimmer klappen würde.

    Also habe ich mich dann um ca. 22:30 umgezogen und die Heimreise angetreten.
     
    fuchsman, pique, br2016 und 12 andere danken dafür.
  14. JimKirk

    JimKirk Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    64
    Dankeschöns:
    466
    Flop-Besuch an einem Top-Sommertag

    An einem nicht allzuweit zurückliegenden herrlich sommerlichen Samstag bewegte ich meinen fahrbaren Untersatz den steilen Weg zum Acapulco hinauf.

    Es war ca. 17 Uhr und ich war durchaus überrascht, da der Parkplatz bereits sehr gut gefüllt war.

    Damit hatte ich keinesfalls gerechnet, ich hätte eher Flaute erwartet infolge des Ramadan und der damit ausbleibenden südlichen Klientel.

    Dies sollte sich auch innerhalb des Clubs bestätigen, ich kann nicht wirklich sagen, dass weniger los war als bei anderen Besuchen.
    Auch war die südliche Fraktion trotz der Fastenzeit deutlich in der Überzahl.

    Viel wichtiger waren für mich aber natürlich dennoch die weiblichen denn die männlichen Gäste :).

    Auch hier hatte ich, in direkter Korrelation zur von mir erwarteten geringen Männerzahl, befürchtet nur ein überschaubares Angebot anzutreffen.

    Dem war jedoch sowohl in quantitativer als optischer Hinsicht nicht so. Insbesondere war ich gespannt ob Alexandra, Mischa und Hannah anzutreffen
    sein würden welche mir beim letzten Besuch aufgefallen waren, es jedoch Kate-bedingt :) nicht zu einer Buchung kam.

    Und in der Tat sollte ich im Verlauf meiner Anwesenheit auch alle drei antreffen, jedoch keinesfalls mit dem erhofften Ergebnis. Aber dazu später mehr.

    Zurück zur Chronologie meines Besuches.

    Nachdem ich mir erstmal einen Überblick verschaffte hatte im Club und auf dem "Sonnendeck" über das kulinarische Angebot (wörtlich und bildlich :) ) musste ich
    erstmal Kraft tanken um für Späteres bereits zu sein.

    So gönnte ich mir etwas Döner mit Salat und Pommes. Darüber hinaus hätte es noch Hähnchenschenkel gegeben. Nichts Besonderes aber ausreichend um den Hunger zu stillen.

    Danach wollte ich mir nach einer kurzen Verschnaufpause auf einer der Liegen beim Pool etwas Gutes tun (lassen).

    Vom letzten Besuch waren mir wie gesagt drei Mädels besonders in Erinnerung geblieben:

    - Hannah, wieder optisch obenrum unbekleidet, wieder toll aussehend, wiederum konnte ich mich jedoch nicht zu einer Buchung durchringen. Irgendwie hält mich etwas davon ab.
    Einerseits finde ich sie mehr als nur knackig, absolut mein Fall. Aber sie ist denke ich mit die bestgebuchte Dienstleisterin im Acapulco und ich bin irgendwie nicht so begeistert davon
    ein Mädel zu buchen welches kaum dass sie mal zurück ist vom Zimmer sofort wieder aufm Rückweg ist. Zumal wenn man beobachtet, dass sie an sich meist nur 15 Minuten weg ist.
    Vielleicht, aber nur vielleicht, liegt es auch nur daran, dass sie optisch praktisch ne Kopie meiner "Jugendliebe" vor zehn Jahren ist :-(.

    - Mischa. Optisch mal was anderes. Definitiv auffallend, blond groß, große gemachte Oberweite, die absolute Pornobarbie. Ebenfalls sehr gut gebucht.
    Als ich sie gegen 18.30 Uhr erstmals sah, hatte anscheinend gerade den Club betreten, war mir sofort klar, die wird jetzt sofort gebucht. Sie hatte echt scharfe Dessous an:
    Eine Art schwarze Negligé stand ihr hervorragend und ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Daher wenige Minuten später zu ihr Kontakt aufgenommen und freundlich gefragt ob sie etwas Zeit
    für mich hätte.

    Irgendwie war sie leicht schnippisch, meinte jedoch in ein paar Minuten würde sie zu mir kommen. Ich könne auf sie warten. Soweit noch ok, daher nahm ich Platz auf einem Sofa in ihrer Sichtweise und freute mich schon auf
    das hoffentlich Folgende. Wollte ihr, gerade erst eingetroffen, diese paar Minuten geben.

    Kurzum: Es sollte gar nichts Folgen.

    Nach zehn Minuten in denen sie nur auf dem kleinen Podest saß und hin und wieder zu diesen Fenstern links davon ging und sich selbst musterte verließ sie dann den Barraum und da saß ich dann.

    Ca. 10 Minuten später sah ich sie dann am Pool wo sie von einem anderen Gast in ein Gespräch verwickelt wurde. Nach ca. 5 Minuten saß sie dann erstmal wieder für 10 Minuten aufm Podest.

    Ja, ich hätte sie nochmal ansprechen können, aber das war mir dann auch zu blöd. Ich war sehr freundlich, bin stets gepflegt und kein Quasimodo sodass für mich kein Grund ersichtlich war für dieses Verhalten.
    Derartiges ist mir auch noch nie passiert in einem Club.

    Wenn ein Mädchen mit einem Gast nicht aufs Zimmer möchte oder aus irgendwelchen anderen Gründen gerade nicht möchte kann sie es doch auf charmantere Weise ehrlich ausdrücken. Bin der Letzte der für so etwas in diesem
    Dienstleistungssektor kein Verständnis hätte.

    - Damit blieb mir noch Alexandra:
    Diese buchte ich dann auch relativ schnell.
    Alexandra hat finde ich ein sehr schönes Gesicht dunkler Teint, lange schwarze Haare und n richtiges heißes Fahrgestell, insbesondere der knackige PO ist mir aufgefallen.
    Im Gegensatz zu sonst möchte ich mich jedoch mit der Beschreibung des "Erlebten" eher kurz halten:
    Unterdurchschnittliches Französisch, Küssen ohne Zunge spärlich, wenig Nähe zulassen, eher bemüht schnell zum Verkehr überzugehen. Allgemein schien sie auch nicht so gut drauf, ich habe sie auch gefragt ob etwas nicht stimmt.

    Sie meinte sie wäre leicht erkältet.

    Der Vekehrt war wenigstens noch ganz ok, wobei natürlich auch die gute Optik gut geholfen hat. Macht schon Spaß den tollen Body vor sich zu haben und im Spiegel zu beobachten wie man sie von hinten nimmt.

    Nachdem ich aber die weiße Fahne hißte waren sicher erst ca. 15 Minuten vergangen. Ich fragte sie dann noch ob ich noch eine kurze Massage bekommen würde.
    Ich hätte nicht gedacht, dass dies mir jedoch verwehrt werden würde da grundsätzlich ja noch Zeit übrig war auch wenn ich schon das normale Klassenziel erreicht hatte. Für eine Massage wollte sie jedoch zusätzlich entlohnt werden.

    Sie begründete dies damit dass für Massagen der Masseur im Club wäre. Sie würde es machen, ich müsste ihr jedoch den gleichen Betrag bezahlen wie dem Masseur.

    Ergebnis könnt ihr euch denken: Ich verzichtete und wir verließen das Zimmer nach 15 Minuten und sie bekam ihre CE.

    Habe ich in dieser Form noch nie erlebt, habe ich bisher praktisch von jedem Mädchen bekommen wenn noch Zeit übrig ist.

    Nach dieser Buchung und dem Nichterlebnis mit Mischa hatte ich irgendwie auch keine wirkliche Lust mehr auf eine weitere Buchung.

    Wie das Gesamtfazit meines Besuches ausfällt könnte ihr euch jedenfalls ausmalen: Einfach enttäuschend.

    Einen weiteren Bericht von einem ebenfalls entäuschenden Samya-Bericht muss ich auch noch liefern, komisch davor hatte ich nie einen enttäuschenden Clubbesuch und nun gleich zwei hintereinandern.

    Nicht dass mir das noch zur Gewohnheit wird :).
     
    pique, moravia, fuchsman und 15 andere danken dafür.
  15. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    #1775 pique, 25. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    after 25 days again Aca "Volltreffer" Lisa and Grillen zum sunday_

    Eingecheckt um 14:20 Uhr, 25 Girls waren anwesend, um 15:30 Uhr, 35 Girls
    and um 19 Uhr ca:45 Girls bis 50 Girls.

    Volltreffer Number 1 - Jipi nach über einem year mal wieder getroffen.
    Jch sagte zu ihr, hello - ich dachte Du bist Jipi - sie sagte ich bin Jipiand zeigte mir ihren Butterfly auf dem Popo. ;)

    Dann bin ich erstmal auf die Sonneninsel da war ich mit der echten Pattaya Truppe zusammen. Alles Pattaya Profis, keine kleindarsteller oder möchte gern - 7 months, 5 months, 3 months, 40 mal Pattaya alles dabei. Auch David Beckham and Johnny Depp kennen gelernt, den namen haben sie von 2 Rumänien, aber Beckham ohne Tattoos- wenn die da nicht etwas verwechselt haben. Johnny Depp möchte ich zur Zeit auch nicht sein, Trump macht aus ihm ein Kleidarsteller.;)
    Irgendwann sah ich Jipi, in meinem Kopfkino gleich 1/2/3/4/ fingers, shit Jipi had two Long bookings, sie ist wenn nur Sa. So. im Aca.
    Liebling Dominikanische Republik Girls liegen bei mir fast vor der Tür, and you fly 10 hours. ;)

    "Volltreffer" Number 2, keine Ahnung- vielleicht "Chef birthay"
    oder nur so, ich sage schon mal Danke, war lecker.
    Es wurde oben Buffet aufgefahren , nix hat gefehlt-alles dabei.
    Gegrilltes Fleisch, Rippchen, verschiedene Würste gegrillt, Salate, Obst and Gemüse (Kirschen, Weintrauben) auch ein kübel Bier dabei, what was missing
    nur Raki and Erdbeeren, aber dafür Bananen für die Power. after the good Food, first some eye care. ;)

    Dann nach unten, ein Super Girl soll es sein, wenn möglich auch Zungenküsse
    Es waren ein paar gute Girls dabei, aber ich wollte keine ass Card. Also unterstützte mich nice Gentleman, hatte ihn oben schon kennen gelernt in der Pattaya round.

    "Volltreffer" Number 3, ich sah Lisa, das ist meine Richtung.
    Er sagte mir das er sie schon 40 mal gehabt hat, and das sie ganau so gut ist wie Hanna, deshalb bin ich gleich zu ihr rüber, dauer gebuchtes Girl.
    Lisa top Girl, nimmt sich etwas mehr Zeit auf dem Sofa wie Hanna.
    Lisa 27 years, Rumänien, (Constanta) 1,63 m, kleinen tick größer wie Hanna, 49 Kilo, beautiful A-cups
    Body etwa wie Hanna, alter auch gleich/Lisa ist endlich mal eine die mit ihrem Alter nicht gelogen hat, bei zwei F - 39 Besuchen hat man mir ganz schön die Taschen voll gehauen. :schweigen::smoke:

    my fuck room with Lisa

    very good tongue kisses, trotz Verletzung bei mir am Kinn, kein Boxing - Rasier Unfall, she gave me the horny tongue right. :4stern: French :3stern:
    fuck :3stern:, sixty nine :4stern:, in der sixty nine Position hat sie mir dann die gray snot rausgeholt. :4stern:
    Wir hatten dann noch etwas Zeit, es gab noch ein paar ZK - einfach nur geil,
    wenn sie dir die Zunge in den Hals legt. :4stern:
    pussy fingers hatte sie mir ein bisschen zugesagt, war ihr aber dann ein bisschen zu viel. Understanding, English a tick German.
    30/4/40 - 30 minutes/4für/for, 40 Geld/Money

    WHL - 100% great Girl - hatte noch zwei, drei gesehen, aber Service keine Ahnung, vielleicht nicht küsserin, Samya Piloten. ;)

    Vielen Dank an den Kollegen for tipp, and glaube mir-den Rolls-Royce hatte er bekommen. ;)

    Nach einem kleinen Snack vom Buffet, habe ich zufrieden den Club verlassen.

    Auch vielen Dank an meine Lieblings Theken Dame, die today Nachtschicht hat, war alles in Ordnung, ich komme gerne wieder. :danke:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    ChessStar, Pussierstengel, moravia und 18 andere danken dafür.
  16. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #1776 Elrond17, 26. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    Bata Ilic grüßt den Powerclubber

    Irgendwie habe ich es mit Mihaelas ("Du bist mein Sonnenschein, lass mich niemals allein, Michaela"). Vor einigen Monaten hatte ich schon mal ein schönes Zimmer mit Mihaela, seitdem habe ich sie irgendwie nicht mehr gesehen. Aber heute...

    Trotzdem erstmal der Reihe nach: freundlicher Empfang am Eingang mit Übergabe des Bademantels, Umziehen, Duschen und ein paar Blicke in die Runde geworfen. Dass Nelly nicht da ist, wusste ich. Iris hatte heute wohl ihren freien Tag. Sabina war offenbar beschäftigt. Das sind die, die auf meiner Prioliste stehen. Einige Skinny-Optikschüsse liefen ebenfalls herum, danach war mir heute aber nicht (ich meine, ich hätte u.a. Hanna gesehen...).

    Mit meiner Cola dann mal nach oben zur Terrasse gegangen und da saß doch tatsächlich einsam und allein Mihaela. Na, dem Zustand kann man doch abhelfen. Freudiges Wiedererkennen und Begrüßung. Etwas Smalltalk draußen und dann schlug sie vor, ins Kino zu gehen. Diese Woche geht das Anblasen ja noch und das kann sie ganz ausgezeichnet, nachdem wir intensiv schöne ZK ausgetauscht hatten. Sie schlug rasch vor, den Schlüssel zu holen, aber erstmal wollte ich noch genießen, was nächste Woche nicht mehr geht.

    Der Schlüssel passte dann zum Themenzimmer "Roma", sehr schön. Dort ging es mit tollen ZK und Anblasen weiter. Auf der Matte wollte ich sie dann verwöhnen: ihre schönen Brüste, Bauch, Beine und die Muschi liebkosen. Alles floss irgendwie harmonisch ineinander über - sie machte dann feucht französisch mit DT-Elementen weiter. Auf ihre Frage, ob wir zum F***** übergehen wollten, bat ich um 69er. Wieder sehr schön!

    Dann war es jedoch soweit: mit dem Mund wurde gummiert (das mag ich!) und Mihaela ritt mich mit laszivem Blick ausdauernd und gut. Wechsel in die Missio erstmal schön langsam mit viel Nähe, dann weiter im Doggy. Erst begann ich langsam, dann gab sie plötzlich Gas.

    Da die halbe Stunde nahezu rum war, erledigte ich den Abschluss manuell, indem ich auf ihre tollen Brüste abspritzte.

    Mihaela, das hat so richtig Spaß gemacht mit Dir!

    Nach dem Reinigen gab es unten am Spind die wohlverdienten 40430 nebst Tip.

    Sex macht hungrig und so stärkte ich mich am Abendbüffet. Das fand Mihaela wohl auch und so konnten wir noch zusammen unsere Mahlzeit genießen und uns dabei schön unterhalten
    Anschließend ging es nochmal zusammen zum Rauchen nach draußen. Eine von ihr angebotene 2. Runde schlug ich aber aus, da mir die Zeit knapp wurde und ein zweites Zimmer für mich immer schwierig ist. Mihaela selber wäre es sicher wert.
    Verabschiedung mit Küsschen - bis bald, schöne Mihaela ("Du bist mein Sonnenschein..." usw.)

    P.S.: trotz Montag war das Lineup recht gut!
     
    Pussierstengel, moravia, fuchsman und 10 andere danken dafür.
  17. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    989
    Dankeschöns:
    8.784
    Der 10 Minuten Bericht


    Da ich vor kurzem gelesen habe, dass andere für einen guten Bericht nur 10 Minuten brauchen, versuche ich das heute doch auch mal. Wo bietet sich das besser an, als beim Aca, wo in der gleichen Zeit auch ein Zimmer machbar ist. Also los.

    Freitagabend hatte ich mich mit Carlos im Aca Velbert verabredet. Mein letzter Besuch war ja nicht so pralle. Trotzdem ließ ich mich davon nicht abhalten.

    Vor Ort war dann von den vielen Optikgranaten, die hier immer zitiert werden, gar nix zu sehen. Das vorherrschende Animierverbot tut dann sein übriges. Mit einer Dame kam ich kurz ins Gespräch, da kam aber so gar nix zurück, so dass ich dann schnell die Biege machte.


    Lisa – 26 Jahre – Rumänien – schwarze lange Haare – KF34 – B-cups – 1,65m – Schleifen Tattoo auf dem hinteren Oberschenkeln – Konversation in gutem Englisch

    Stattdessen kam ich dann mit Lisa ins Gespräch. Sie hatte auch gleich ein Lächeln für mich parat. Küsse wurden auch bejaht, also nix wie ab aufs Zimmer.

    Dort alles sehr entspannt. Geküsst wurde auch, allerdings ohne Zunge. War aber trotzdem gut. OV sehr gut, sehr langsam, lecken am Schaft, Eierlecken war auch dabei. Geleckt hab ich sie auch. Sie bestand auch darauf, dass ich es sehr langsam machte. So geil war es dann auch irgendwie nicht.

    Der Sex hingegen schon wieder. Bisschen Reiter, dann Missio. Allgemein könnte man ihr anlasten, dass sie doch etwas gekünstelt Stöhnt. Das war doch etwas übertrieben. Brauch sie eigentlich nicht. Ansonsten aber super nett, super hübsch sowieso, genau mein Fall.

    War später davor, sie fast noch einmal zu buchen. Kam dann aber doch anders.

    Zusammenfassung:
    ZK: Ja, allerdings ohne Zunge
    OV: Sehr gut, Lecken am Schaft, Eierlecken
    Lecken: Ja, allerdings nicht so super
    GV: Reiter, Missio.
    Sympathie: Super nettes Mädel. Lächelt viel. Erzählt auch bisschen privat von sich. Gute Gesprächspartnerin..
    Dauer: 25min
    Kosten: 40 (+10 TG als Ausnahme mal wieder)
    Wiederholungsfaktor: 100%, auf jeden Fall wieder. Fast am gleichen Abend. Dann leider nicht dazu gekommen. Will aber gerne wieder hin wegen ihr. Echt top. War auch gut gebucht über den Abend.


    Francesca – 29 Jahre – Rumänien – grau gefärbte lange Haare – 1,70m, sehr schlank – KF34 – A-cups – Englisch etwas limitiert

    ZK gab es diesmal auch. So richtig romantisch jedoch nicht, sondern eher meschanischer Art. Geblasen auch gut, Eierlecken nicht so viel, eher bisschen dran Saugen. Geleckt hab ich sie auch, sie ging auch gut mit. Fingern ebenfalls OK. Ob sie gekommen ist, kann ich nicht beurteilen.

    Beim GV wollte sie gleich Doggy, was ich eher ungewöhnlich fand. Erstmal reiten lassen zum Anfang. Irgendwann schaute sie auch schon auf die Uhr und meinte noch 5min. Auf meiner waren es eher noch 10. Aber egal, dann eben Doggy und dann dauerte es auch nicht mehr lange.

    Zusammenfassung:
    ZK: Ja, mit Zunge, allerdings wenig gefühlvoll
    OV: Ganz gut, Eiersaugen, Lecken am Schaft
    Lecken: Sehr gut, Fingern OK, gut mitgegangen
    GV: Reiter, Doggy, bisschen Zeitdruck
    Sympathie: Auch nettes Mädel, lacht viel, sehr anschmiegsam, zumindest auf dem Sofa.
    Dauer: 22min
    Kosten: 40 Euro
    Wiederholungsfaktor: 60%, schlecht war es jetzt nicht. Eigentlich ganz gut, technisch gesehen zumindest. Was mir etwas fehlte war dann doch die Sympathie, oder die Nähe. Kann ich aber schon weiter empfehlen. War auch schon spät die Buchung.


    Gesamtfazit:
    Gefiel mir überraschend gut. Vielleicht auch, weil meine Erwartungen so niedrig waren. Frauenauswahl nicht grandios, aber doch ansehnlich. Im Laufe des Abends gab es bestimmt so 5-6 die genau mein Typ waren. 2 davon waren wohl Freundinnen und hatten mehrere 3er am Abend. Leider hab ich sie zeitlich verpasst. Aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben. Grillteller wie gehabt. Der Zwischenstopp bei McDonalds musste trotzdem sein. Musik obwohl vom Band auch sehr gut. Optisch sah es übrigens gar nicht mehr so verranzt aus, oder ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Sanitäranlagen scheinen leicht verbessert zu sein.


    P.S.: Naja, 10min nicht ganz geschafft. Eher 15-20. Trotzdem deutlich schneller als sonst. Ich hoffe die Qualität hat nicht zu sehr gelitten. Hätte noch paar Geschichten drumherum gehabt, die mussten dann halt jetzt dran glauben.
     
    pique, fuchsman, Ho4 und 21 andere danken dafür.
  18. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    467
    Dankeschöns:
    3.038
    sommerparty im acaV

    Gestern tolles Wetter also mit grossen Erwartungen auf den langen Berg.
    Zur HH 30 Euro gezahlt und erst mal zum Petit Dejeuner.
    Nur 10 DL anwesend und eine runde geschwommen und anschließend ein Sonnenbad auf der terrasse genommen.
    Zwischenzeitlich treffen noch der Kollege rheinländer und mein kumpel aus düsseldorf ein.
    Um 15h gab es essen
    gegrilltes mit vielen Salaten so wie immer aber nichts besonderes.
    Ich will nicht meckern für den günstigen eintritt.
    Jetzt auf in den HauptRaum wo sich nun mehr DL aufhielten abends ca. 40.
    Das line up fand ich nicht so toll ich hatte mehr erwartet zumal party angesagt war.
    Es waren zwar einige neue da die aber nicht sehr motiviert aussahen.
    hanna und emely waren wie immer dauergebucht.
    Ein forenkollegen schrieb mal dass emely etwas Pfunde zugelegt hat was ich aber nicht feststellen konnte.
    Habe mich mit einigen girls unterhalten um mich nach dem Service zu erkundigen. ZK waren nie dabei und auch sonst war nichts für mich dabei so dass ich gegen 20h ungepoppt den laden verlassen habe was bei mir selten vorkommt.
    Ach ja um 18h war noch der DJ da.
    Die Musik war nicht mein Fall aber immer lauter.
    fazit
    die sommerparty hat meinen hohen Erwartungen nicht entsprochen und ich werde erst im Herbst wieder reinschnuppern um zu sehen was sich so getan hat.
    Vielleicht war es ja auch nicht mein Tag so was gibt es schon mal.
     
    Zalando, moravia, atlantisfan und 9 andere danken dafür.
  19. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    545
    Dankeschöns:
    3.589
    Ort:
    D-dorf
    #1780 Heilenhaus, 9. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
    Sommerparty ja das kann so vieles bedeuten. War halt auch da. So aus Versehen. Als sie mir das an der Theke offerierten da dachten sie schon ich würde wieder kehrt machen wozu ich aber jetzt auch keinen Bock mehr hatte. Kannte ja schon die eine oder andere Party dort. Also rein in den Laden. Wie erwartet gegen 15,30 auf gähnende Leere gestoßen – bei den Anzahl der Mädels. Auch von Begeisterung kaum was in den versteinerten Gesichtern zu erkennen gewesen.

    Hab mich dann von einem Kollegen inspiriert erst mal über das gute große Büfett auf der Dachterrasse her gemacht. War allerdings ein rein türkisches Sommer-Büfett.

    Freibier gab es nicht trotz Party allerdings waren 4 Plastikbecher inklusive was auch reichte und kaum in Anspruch genommen wurde. Was mich allerdings am meisten interessierte waren die Service Leistungen der Mädels. Es waren gegen 18 Uhr wesentlich mehr am Start aber immer noch nicht so dolle wie früher mal. Hier und da reingehöhrt was ausgleichsmäßig angeboten wurde. Die Auswertung der Statistik war erschreckend. Ich sah mich da in weiter Ferne noch nicht auf einem Zimmergang. :cool:

    Mein Eindruck war das durchgehend spanische Musik gespielt wurde. Mir war erst gar nicht aufgefallen das irgendwann ein Dj anwesend war. Dass teilweise auf den Tv`s andere Musikvideos spielten allerdings ohne Ton stört immer noch aber das gehört ja zum Standard.

    Es wurden meist von den gut aussehenden jungen Dingern Leistungen aus der 25 Eure Zone angeboten. Auch die gestoppten Zimmerzeiten von zwei ins Auge gefassten lagen einmal bei 12 und dann bei 9 Minuten. Mir taten da teilweise die Gäste schon leid.

    Eine Türkin die mich anbaggerte und mir Küsse im Vorgspräch verneinte lief mir nachdem ich sie verlassen hatte um ein Bier zu holen und dabei eine Pommes verspeißte - als ich wieder runter ging über den Weg zurückkommend mit einem Gast vom Zimmer. :confused: Das halbe Bier hatte ich noch in der Hand.

    Wurde dann doch noch gebucht. Namen nicht erfragt (Rum/Esp) sehr kontaktfreudig Kf 40+. Angeboten wurde wegen meiner standesgemäßen Übersättigung Küsse und eine erotische Massage mit happy popping was ich dann doch annehmen sollte nur von der Materie hatte sie keine Ahnung. Wohl auch dann noch nie vollbracht. Sie verstand darunter wohl anfangen mit trockenwichsen und die Titten quietschend über mein Gesicht zu ziehen. Musste ihr erst mal erklären wie ein möglicher Übergang von der Rücken Massage in der erotischen Teil funktionieren würde was sie aber wohl als völlig kotest ablehnte. Das Beste war die Massage ließ sich gut ficken.:peinlich:

    Sie ging gut mit und war doch wohl überrascht dass ich in meinem Zustand noch mithalten konnte. :rolleyes:

    Die Preise sind frei verhandelbar und ich sah da 30428 ;)
     
    sandmann, Tomto, pique und 9 andere danken dafür.