Grimberg: Elisa, 21, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von mitanu, 14. Mai 2017.

  1. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Dankeschöns:
    4.434
    #1 mitanu, 14. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
    Die Blendgranate aus der Freude 39

    Beinahe hätte ich sie - ELISA - übersehen, erst kurz vor der Wahl des zweiten Zimmers sah ich sie das erste Mal, und war ihr verfallen - haben müsse!!!:sabber:

    Doch zunächst ihre taktisch-technischen Angaben:

    - Name: ELISA;
    - Herkunft: Rumänien, (Bukarest);
    - Sprache: etwas Deutsch, kein Englisch;
    - Alter: 21;
    - Größe: 1,70 m;
    - KF 32+ / 34-, skinny;
    - Körbchen: 75 B, straff;
    - weiteres: lange, lockige, schwarze Naturhaare (ein Traum), dunkler ;
    Hauttyp, dunkelbraune Augen (Gypsytyp); extrem auffallende lecker - fleischige Schamlippen(kaum was größeres gesehen und genossen);
    - Vorleben: wenige Wochen in der Freude 39, (jetzt weiß ich auch warum);

    Sie schleppte, zusammen mit Angie, einen Eisbären zum Dreier ab. Ist auch ihre Masche, aber da ließ ich sie abblitzen. Versucht vielleicht im Erfolgsschat-ten von ANGIE ihren schlechten Service zu kaschieren und etwas von ihr abzustauben?
    Nach der Dreierabsage versuchte sie schnell die Zimmerzusage zu bekommen.
    Sie vertraut sicher auf ihre blendende Optik und den Hormonstau.

    Im Zimmer, zu Beginn gingen erst mal ein paar Ansagen los: ... im Prinzip alles light...:eek: Ich glaubte es immer noch nicht so recht. Aber mit den Küssen ging es schon los. Von Z keine Spur, auch nicht beim Poppen. Es blieb auf der Omischiene. :confused: Uuund eine ihrer ersten Fragen - nach der Zimmer-zeit!!!:gruebel: Ihr eine salomonische Antwort gegeben und mich auf ihre Mädchenbrüste gestürzt. Erduldendes Fleisch und stoische Ruhe, wenn sie nicht mit der Hand an meinem Kollegen gespielt hätte, wäre keine Reaktion zustande gekommen.

    Also runter nach Süden zu ihrem fleischgewordenem Heiligtum. Selten solche ausgeprägten Lippen gese-hen. Für Freunde der leckenden Zunft ein must have!
    Es ist ein Hochgenuß mit der Zunge zwischen ihren Labien durchzufahren.:lick: Dies brachte dem Kollegen die nötige Gefechtshärte zum Einlochen.

    Aber ihre Blasefertigkeiten :blasen: wollte ich hoffnungsschwanger unbedingt austesten. Zunächst begann eine Putzorgie, welche sich in kurzen Zeitabständen, in abgeschwächter Form, wiederholte.:wuetend: Mit Mühe konnte ich die Erektion halten - darum sie zum poppen gebeten. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Nun kam die Flutschitube großzügig zum Einsatz. Und sie war keinesfalls eng gebaut. ELISA ließ es sich auch nicht nehmen jeden Stellungswechsel selbst mit der Hand zu vollziehen...:poppen::doggy::reiter:
    Wir waren inzwischen in der zweiten Einheit und mein Kollege verließ langsam die Lust. Also ihr das Signal zum Finalisieren gegeben und sie legte los.

    Auch jetzt war der BJ grottig, denn die Angst vor dem finalen Füllschuß in den Mund war zu groß. Wechsel in den HJ,:wichsen: und selbst der war nur unterster Durchschnitt. Nach ca. 50 Min. konnte sie meinen Kollegen endlich über-zeugen zu kapitulieren. :sperm:

    Schnelles Reinigen und ein wenig A"S"T war noch drin, aber kein richtiges ankuscheln oder küssen... alles eine lästige Pflicht. Mit ihrer Serviceorientierung sollte sie sich auf dem Pornoberg in Velbert bewerben. Dort würde sie gut hinpassen. Im nachhinein, auch nach einem Gespräch mit einem Kollegen, war mir klar wes-halb sie nur kurze Zeit in der Freude war. Ja, das sie sich schon 2 Wochen in der Grimme hält? :bigmotz:

    Also wer auf Optikschüsse und Traummuschies steht wird vielleicht zufrieden mit ihr sein. Aber dem hohen und gelebten Servicegedanken der RTC´s wird sie nicht gerecht. Also Vorsicht - von mir keine Wiederholung und nur :2stern: auf die Optik.
     
    Honeyslab, Tomto, Thomas027 und 3 andere danken dafür.