Aca Gold: Raissa, Anfang 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von tatwaffe, 4. November 2016.

  1. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.943
    Raissa

    Alter: Anfang 20
    Herkunft: Rumänien
    Lange dunkle Haare, skinny Rahmen, extralange Beine, blasser Teint, Verzierungen in Form von Tattoos auf dem Handrücken. Da gab es, glaube ich noch weitere, habe ich aber nicht mehr im Speicher
    KF: 32/34
    A-Cups
    Ca. 1,75 m groß

    Konversation fand in Englisch statt, warum auch immer, aber ich meine Sie spricht auch Deutsch

     
    mushroom dankt dafür.
  2. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.943
    Raissa -Don't play with me cause you play with fire-

    Das gute alte Bauchgefühl, oder um im maritimen Sprachgebrauch zu bleiben, der innere Kompass den Mann sich über Jahre hart erarbeitet hat ist dabei immer recht hilfreich, schützt aber nicht vor gelegentlichem Schaden der wiederum die Sinne schärft.......

    So auch.....:mad:


    Raissa -Don't play with me cause you play with fire-

    Bei meinem letzten Besuch ist mir ein Neuzugang -dachte ich zumindest- ins Auge gefallen....

    Skinny & groß gewachsen!

    Anfang 20! &

    sehr sexy lasziv!


    Raissa ist, wie gesagt, Anfang 20, hoch gewachsen, vom Teint her hell, spitze A-Titten und hat ihren Körper mit einigen kosmetischen Tattoos gepimpt. Z.B. auf dem Handrücken.

    Alles nett anzuschauen und in keinster Weise knastmäßig-asozial....:rolleyes:

    Nachdem sich Raissa von einem rumänisch sprechenden Gast (CFO?) einen Eimer Hochprozentiges hat einschenken lassen, der dann auch fast geext wurde, kamen wir uns :rolleyes:„spontan“:rolleyes: auf der Couch näher.

    Sie warf ihre langen Beine lasziv über meine Oberschenkel, fummelte mir am Pillemann rum und ich bakam, is klaa ne, nen' Rohr mit dem ich nen' gefrorenen Acker hätte umpflügen können....:cool:

    Warum also nicht mal wieder Neuland testen?

    Kostet ja nicht die Welt und schön anzuschauen is se ja. Also Zimmer eingeloggt und ab ging die Geisterbahnfahrt......:kotz:

    Auf dem Zimmer gab es zunächst zwei Zungenküsse zum Warm werden, danach wurde hektisch geblasen, im Anschluss ließ sich Madame aber gerne die blankrasierte & gut gepflegte Musche ausgiebig lecken und fingern.

    Danach wurde gekonnt, robottermäßig gummiert und aufgesattelt.

    Kraftwerk läst grüßen.....:D

    Eiseskälte beherrschte auf einmal den Raum!

    Madame legte direkt ein hohes Tempo vor um mit der Kombination aus guter Optik und enger Musche mich zum Sudden-Death zu bringen....:bigmotz:

    Blöd nur, wenn das Opfer das schnallt und umschaltet......

    Ich also Madame nach ausgiebiger Reiterei in die Doggy gebeten und erst mal gemütlich-moderat abgehämmert.
    Als es intensiver wurde habe ich Madame gebeten sich auf den Bauch zu legen und presslufthammermäßig gings weiter bis die Olle nur noch am ächzen und grunzen war....bis zum bitteren Ende unter Auskostung der vollen halben Stunde bevor meine DNA sich in die Gummizelle ergoss.

    Fazit:1stern:: Kein einfacher Job beim 08/15-Kunden. „Nich mit mir“ kann ich dazu nur sagen.

    Ansonsten....lasst besser die Finger von der, Junx.
     
    moravia, Andy01, cuttyframm und 7 andere danken dafür.
  3. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #3 Freund, 23. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
    Im Rahmen von: "out of sight, out of mind", log ich mal wieder ein nach mehr als 2 Monate.

    Raissa, Rumänien, Ziemlich hellhäutig, Gesicht eher Westeuropäisch, lange schwatte Haare, Anfang 20, ~1.78/1.79m (ohne High Heels). Da sie high Heels trug ist sie bestimmt ~1.88m!! :eek:, ~56 KG, Knackiges Popo, Zusammmen mit der Alex (Bulga), Flori (Rumänien) (und vielleicht auch die Vanessa/Viktoria (Slowakei/Ungarn), gehört die Raissa zu den hübscheste Girlies die ich (seitdem ich mitte März 2016 zum ersten Mal das AG-R besucht habe) dort gesehen habe (~14 Besuche). Joanna gehört eigentlich -rein was ihrem Aussehen betrifft- auch zu diesen Girlies, aber sie ist 'ne Lesbe und also kein Fan von der Geschmack des Penis; die letztgennante Olle braucht man also hetero-technisch eigentlich hier net zu erwähnen.

    Raissa is definitiv die Numero Uno von der obengenannte Bundesliga Gruppe der AG-R. Raissa, könnte man behaupten, ist ein echtes "top Modell Girly" und sie würde in alle (Groß)clubs wohl zu die Bundesliga gehören; rein was ihrem Aussehen/Körper betrifft. Das Körper ist wahnzinnig (d.h. wenn man die Figuren von Catwalk Modelle als der Höhepunkt für den Freier sehen würde). Wie hübsch kleine(re) Girlies auch ausschauen können, recht großgewachsene hübsche Girlies werden wohl immer mehr Whiplashes bei geilen Bubis verursachen. Leute (Gaffer) haben generell mehr Ehrfurcht für ein Größeres Mädel (es sei denn sie hat die Klamotten, Gewicht und Gesicht wie der Schreck!).

    Das Gesicht von der Raissa ist auch hübsch; die lange Beinen, genau wie der Pimmel von der Ron Jeremy, da gibts einfach kein Ende. Typen wie die Nikita/Ella/Anastasia sind natürlich vom entweder Körper/Gesicht her kein Konkurrenz (wenn einige Dreibeiner unter euch schon überhaupt an diese Drei auch etwas großergewachsene (ex-?)-AG-R Nutis denken würden). Nur diesen Körper von der Raissa gehört meiner Meiner nach auf dem Catwalk.

    Ihr English war gar net so mies und wenn ich mal ganz ehrlich bin finde ich -wie immer in den Clubs- das jeder letztendlich für sich selber entscheiden soll ob es genug Chemie mit einem Girl während den PST/Smalltalk in dem Wohnzimmer gibt. Nur die wenigsten Topgirls sind sogenannte: Hunde ohne Flöhe, d.h. gut aussehende Girls die JEDER PISSFREIER -wie Alt, häßlich, Arm, Fett, Humorlos, Haarig, ungepflegt, unversorgt, schluderig, verwildert er auch auschaut oder wie Gelb die Zähne oder wieviel Kilo Pimmelkäse er auch auf dem Schwanni hat- trotzdem TOP Leistung anbieten. Z.B. die Luana damals (GT), Andrea II (F39), Lena (AG-R) usw. Die Raissa gehört warscheinlich net dazu, da sie offensichtlich wählerisch sei. Wegen dieses offensichtliches wählerisches Benehmen, kann ich mich vorstellen, dass der einer besseren Service bekommt als der anderer. Vielleicht lernt sie aber schnell und sollte sie also erst mal kräftig von eine ganz große Truppe powerficker bis zum Anschlag durchgenagelt (und also eingearbeitet) werden. Vielleicht wird sie dann doch noch letztendlich ein Hund ohne Flöhe.

    Selber habe ich öfters mal (ganz) gute Zimmer gehabt mit Girlies die nicht immer die beste Rezensionen bekommen. Z.B. Sarah I (Romantika/F39) usw. Es wäre Schade wenn -in diesem Fall- nur eine negative (oder eine/einige mittelmäßige/neutrale) Rezension(en) DER Grund sein wird sie zu ignorieren und/ob ein Zimmergang abzulehnen (d.h. WENN es schon bei euch während den pst/small talk mit dem Girl irgendwie klappt). Als ich auf das Sofa ganz vorne etwas mit der Celine redete hörte ich wie Zwei Kollegen beim Limonade Gerät zu einander sagten, dass sie zwar recht begeistert von das Girly waren, aber dass sie im Freiercafe (!) eine ganz negative Rezension zu das Girl gelesen haben und deswegen ein Zimmergang mit das Girly abgelehnt hatten. Hm, Schwächlinge LOL. So lange nicht Seiten vollgelabert werden mit mehrere negative Rezensionen (so wie bei der Lesbe Joanna), dann soll man aufs eigene Bauchgefühl hören. IMMER.

    Die Raissa war -auf jeden Fall mir gegenüber- toll. Wenn ich das erste Bericht lese, ist es mir auch nicht ganz klar WAS genau der Grund ist für eine 1 Stern Note. So RECHT inakzeptabeles Benehemen, dass diese 1 Sterne + der dazu gehörende unerbittliche Schlussfolgerung rechtfertigt, wird in meiner Hinsicht nicht genau erwähnt. Es wäre Schade wenn ein Optikgranate wie sie zu wenige Pimmel zum lutschen angeboten kriegt und deswegen den Laden aufwiedersehen sagt. Enige Optikschüsse sind gut für jeder Bude und guten eye sex bekommen hat auch schon etwas.

    Wie ach immer, als mein Kumpel und ich etwas rundgelaufen hatten, wußten wir beiden nicht genau welche Girl(s) an diesen Tag eine proposition zum stablutschen bekommen würden. Mein Kumpel ging nach draußen zum rauchen und ich blieb drinnen. Auf einmal sah ich diesen absoluten Superbomba.

    So etwas schönes darf man nicht erwarten im AG-R. Solche extrem großgewachsene Girlies mit diesen spezifischen Runway Körper begegne ich auch in Großklubs eigentlich nur ganz selten.

    Mehr ->
    Die letzte Damen die ich mal ohne meine p4p Notizen locker in der Birne habe mit diesen Catwalk star quality Körper war wohl u.A. die hellblonde Tschechin Heidi (GT) +1.80m Ohne High Heels; Valeria, Russland (Artemis + GT) +1.78m ohne High Heels, Deutsche blonde Marie +1.79m ohne High Heels (u.A. FKK Colloseum); Deutsche Dana (GT), +1.80m ohne High Heels, die ich leider zum letzten Mal ~Anfang 2011 dort gepoppt habe (vielleicht erinnern einige unter euch die Vier auch noch? Die haben alle wohl mitlerweile mit dem Pussivermieten Job aufgehört, oder?). Ja, Jasmin aus VV/Grimmi und der aus dem CLL + Raissa (AA/SAMYA) kenne ich auch, aber da fehlt wohl "etwas".


    Aber statt die Nase ganz hoch zu haben und mit Mißachtung ein häßlicher Kerl wie mich an zu gucken- ähnlich wie die Amazone Frauen in Helmut Newton's photography series: "Sie kommen"-:

    Mehr ->
    [​IMG]


    lachte sie sogar die ganze Zeit zu mir und schaute sie beim vorbeiläufen einige Male nach mich um?? Häää?? Wieso das denn um Himmels Willen?? Ausgerechnet in einem "no approach" Club?? und aussehen wie der Till Schweiger mit dazu eine Hawaii Kette gefertigt von 500 Euronen Banknoten passt auch schon eher gar nicht?? Da lächelte sie wieder. ETWAS gefällt ihr an mich (was auch immer). Vielleicht mein Hängebauch?? Ganz albern hab' ich gegrinst und hinter mir geguckt (war niemand da) und der Finger auf meinem Brust gelegt und sie mit einem Fragender Blick angeguckt und dann hat die Stute nur ganz warm wieder zu mir gelachen. Das gibts doch gar net, dachte ich.

    Wie ein geiler Hund auf der Suche nach ein süßes läufiges Bitchlein, lief ich zu ihrem Sofa und sie war echt total mein Fall.:paar: Hübsche Girlies mit Catwalk Körper sind genial in den Sexclubs, denn für denen bin ich im realen Leben leider einfach entweder zu alt/häßlich/haarig oder eine Kombination. Solche Bräute draußen im wahren Leben ans Pimmellutschen zu kriegen wird mir wohl leider net bei mir klappen.

    Die Chemie zwischen Pissfreier-Nutte stimmte also irgendwie (warum auch immer). Sie redete und benahm sich ziemlich dominant auf dem Sofa. Was soll das? LOL. Wie ein wehrlosen kleinen Knirps erlaubte ich es aber. :peinlich: Sie nahm immer wieder Initiative zum ziemlich aggressiven Mundkussen und es wurde gleichzeitig ziemlich hart in meinem Hodenbeutel geknetet während sie daneben weitermachte mir auf dem Mund zu küssen. Sie sagte danach immer weniger und guckte mir nur tief in den Augen an. Das Gesicht und ihr Mund unberührt ganz in der Nähe von meinem Gesicht und Mund. Ich fühlte dass Ihr Atem heiß war; ganz heiß.:herzeyes: Immerhin saß sie mitlerweile fast auf meinem Schoß, sodass ich das locker feststellen konnte. Ich realisierte mich plötzlich, dass als ich atmete, ich ihrem heißen Atem einadmete. Es überlief mich heiß von Sensualität.:love: Ich streichelte ihre extrem lange Beine und stellte fest, dass ich kein einziges Haarlein fühlte! Ihre beide Händen legte sie auf meine Wangen, lächelte ganz lieb und auf einmal nach ein in gesamten ~6 Minuten stand sie ohne etwas zu sagen von dem Sofa auf und ging wohl nach Hause oder weiß ich was?! denn ich hab' die Stute in die Stunden danach nicht mehr gesehen/gefunden (obschon ich sie nachher immer wieder wie der Hund "Kommissar Rex" gesucht hatte. Mist!!).

    Was genau passiert ist weiß ich nicht, denn ich hatte auch kein bock mal wieder die verschiedene Thekefrauen zu nerven (man bekommt immerhin immer dieselbe Antwort, u.A. sind ja "Selbständige Unternehmerinnen" die selber entscheiden ob/wann/warum man weggeht) oder die Empfangsdame zu fragen (die met den Locken, die nach etwa 14 Besuchen meine Kumpels und mir noch immer -zwar einigermaßen freundlich, aber trotzdem recht beschissen und uninteressiert- fragt ob wir schon mal in der AG-R waren). Vielleicht wurde die Raissa abgeholt von ihrem Bruder und wartete er schon draußen? LOL.

    Wie auch immer, da saß ich dann mit steifem Ständer auf dem Sofa nachdem sie mich "verlassen" hatte. Ohne Abschied LOL. Ich fands sicherlich net frech, aber eher unterhaltsam. So bleibt der Bursche immerhin an die Olle denken. Es war wirklich schon extrem lange her, dass der Hammer -ohne das er von ein süßes Mündchen einer Fraulein gelutscht wurde- schon so extrem hart war während den ziemlich kurzen pst/Smalltalk. Auch die Eier waren schon geladen und fertig um ein Matratzenkampf zu begehen. Es gab nicht einmal Zeit auf dem Sofa das Girl ein wenig besser kennen zu lernen und trotzdem bleibe ich jetzt neugierig.

    Ich kann mich wirklich nicht vorstellen, dass ein Girl mit diesen -für mich sehr interessantes Benehmen- dann letztendlich auf dem Zimmer eine totale 1 Sterne Zitrone/Reinfall sein wird wie hier oben beschrieben?! Auf jeden Fall doch net bei mir (schätze ich doch mal so ein) nach diese sinnliche unsittliche Handlungen von ihr.

    Ich hab' sie also leider nicht mehr fragen können an welchen Tage + welcher Schicht (Morgen-Mittag-Abend-Nacht) sie generell in der Schuppen anwesend sein möchte und ob sie vielleicht auch zurück in der Heimat geht mit Weinachten wie manche Girlies und ob/wann sie in AG-R (oder irgendwo anders) zurück kommen wird. Ich hab' ja auch dieses Jahr net mehr so ganz viel Zeit übrig für p4p Besuche und spontan mehrere Male das AG-R zu besuchen wie ein Loser -wie hübsch/interessant ein Girly auch sein würde- mache ich net, aber wenn ich in der Nähe sein sollte und etwas mehr weiß zu ihren "gewöhnliches" Arbeitszeiten, dann könnte ich mal vorbeischauen.

    Ganz ehrlich, ich hab' mir später vor dem schlafen gehen ins Hotel noch einen runtergeholt und an sie gedacht wegen den mauen Schlußzimmer den ich mit der Ina hatte.

    Hoffentlich werde ich die Raissa wieder treffen bevor ich mit Weinachten erst mal wieder längere Zeit zurück gehe zum Land wo ich Jahren von meine Kindheit verbracht habe. Der Tannenbaum und Kugeln sind auf jeden Fall fertig und geladen!

    Es ist nun einmal Tatsache, dass ich diese Braut das nächste mal im Schlafzimmer ganz gerne Zeige wo der Hammer hängt!!!! (wenn sie sich auf jeden Fall nicht so absolut beschissen benimmt wie einige Scheißenutten in AG-R, die irgendwie meine Freunde und mich nicht einmal mehr normal grüßen möchten: Maria, Natasha, Darya, Joanna usw. LOL).

    Der Grund um die Raissa kennen zu lernen?
    Guck wie sie aussieht =)

    Fortsetzung folgt (hoffentlich).
     
    atlantisfan, moravia, pique und 3 andere danken dafür.
  4. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Aus meinem Bericht...

    Bei der Ankunft fiel mir sofort eine schöne, großgewachsene und sehr schlanke Frau auf: Raissa. Sehr schönes Gesicht, Traumkörper mit endlosen Beinen, bisschen wenig Brust aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.

    Auf Grund der Größe eigentlich nicht so ganz mein Typ; ich setzte mich erst mal auf eine freies Sofa, welches allerdings schon von einem Handtuch "markiert" war.

    Und wie es der Zufall so will, setzte sich doch tatsächlich ein bisschen später Raissa zu mir, es kam zwangsläufig zu Smalltalk, inkl. Vorstellen (sie ist aus Rumänien und ca. 21 Jahre alt, kann hinkommen) und schon einige leichte Annäherungsversuche von ihr. Hat mir sehr gut gefallen also nix wie los. Verwundert war ich, dass sie keinen Schlüssel besorgte, sondern schnurstracks ins Pornokino wollte. Ist wohl tlw. hier Usus, dass dort erst mal eine tiefergehende "Kennenlernphase" stattfindet.

    Ich war aber spitz also direkt ab auf's Zimmer, so schlecht kann es bei dem Aussehen gar nicht werden.
    Und... wurde es auch nicht, ganz im Gegenteil!

    Sofort gab es sehr innige und wirklich schöne ZK, wir haben uns prima verstanden, sie genoss ausgiebig meine Zungen- und Fingerfertigkeiten und auch ihr Französisch war sehr schön. Leichte Schlittenfahrten waren möglich, sie ließ also durchaus Nähe zu.
    Schönes Schmusen wechselte sich mit Phasen ab, wo wir uns nur unterhalten und gelacht haben und so bereitete mir ihr abschließender Reiter auch wirklich Freude.

    Das Ganze hat dann tatsächlich fast 1,5 Stunden gedauert, von denen ich keine Minute bereut habe, sie erhielt die wohlverdienten 120€ (3 x 40€).
     
    Pattaya, atlantisfan, cuttyframm und 5 andere danken dafür.
  5. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Aus meinem Bericht vom 26.2.17

    Gegen Abend wurde es schon voll. Alle Sofas waren besetzt, die Leute mussten auf die Theke ausweichen, gingen ins Kino oder standen in Grüppchen herum. Damen, die ich bucjhen würde gab es diesesmal 5-6 an der Zahl. Was schon viel ist. Normalerweise bin ich wählerisch. Das spricht also für eine gute Auswahl an Damen.
    Eine schlanke Rumänische Gazelle lächelte mich an, als ich gerade Richtung Sauna wollte und zog mich auf ihr Sofa. Sie wollte natürlich wissen, wo ich hinwollte und warum ich denn nicht ein bisschen bei ihr bleiben wolle. Die Konversation gestaltete sich dabei in Englisch. Sie wirkte heiter und versaut lasziv auf mich. Es passte irgendwie. Ich konnte mich nicht entziehen. Wollte ich auch gar nicht, den Raissa ist wirklich nett anzusehen. Ein großes schlankes Supermodell. Bestimmt 175-180 groß, endlose Beine, schöne Augen. Zierliche Tities, KF 34. ICh hatte noch nie so eine große DL und war angefixt. Die gute ist auch noch recht jung (Anfang 20), aus Rumänien (natürlich).
    Zuerst ging es für ungefähr 5 Minütchen ins Kino um "sich besser kennen zu lernen". Anblasen macht sie dort nicht. Das ist aber auch nicht nötig. Es gab im Kino sanfte Zungenküsse. Sie ließ wirklich Nähe aufkommen, wichste ein bischen, massierte die Eier, bis ich ziemlich schnell zum Zimmergang bereit war.
    Im Zimmer gings erstmal im Stehen weiter. Bei einer so großen Frau muss man das ja mal genießen. Ihr anschließender Blowjob ist gefühlvoll und einfach gut. Sie nimmt dabei auch Schaft und Eier mit.
    Lecken konnte ich sie, Fingern wollte sie nicht.
    Kurios: Während des Sex sprang sie plötzlich auf, weil sie wohl von draußen aus dem Raucherbereich ihren Namen gehört hatte. Das verdutzte mich doch etwas aber es ging bald weiter.
    Einziger Negativpunkt. Sie ging mir etwas zu wenig mit. Beim Sex ganz leichtes Stöhnen, aber kaum Bewegung.
    Insgesamt aber eine Schulnote 2 würde ich sagen. Die negativen Berichte aus dem Herbst kann ich also nicht bestätigen. Vielleicht hat sie sich ja weiterentwickelt oder es passte zwischen uns.

    Wer auf große schlanke Frauen steht, ist bei Raisssa richtig gut aufgehoben!
     
  6. atlantisfan

    atlantisfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    190
    Dankeschöns:
    955
    Auszug aus Bericht vom 4.5.
    Ein skinny Mädel fällt mir die ganze Zeit schon auf, also mal hin auf ein Interview - sie hat ja bisher nett zurückgegrüßt und immer wieder hergelächelt.
    Leider recht holprige Konversation, kaum Deutsch und schlechtes Englisch.
    Zusage für Küsse erhalten, Kino wollte sie nicht, dann halt gleich in die Kamera.
    Sie scheint recht neu im Geschäft zu sein, etwas unbeholfen.
    Zusammen Laken ausgebreitet und mal abgewartet.
    Sie steht immer noch da. Also in den Arm genommen, geknutscht und gefummelt, auch fingern mgl. So weit so gut, doch da kommt wenig von ihr.
    Also ab auf die Matraze. Ich auf ihr, mit weiteren Küssen langsam runtergearbeitet. Die Mini-Zitzen verwöhnt, die schön steif werden.
    Beim Lecken und fingern wird sie feucht, zeigt aber sonst kaum Reaktion.
    Also ab in die Faultierstellung zum Blowjob.
    Recht monoton, aber mit Nachhilfe auch Eierlecken und freihändiges Blasen.
    Verkehr im Reiter engagiert und sportlich in der Hocke, mit Dauervollgas und ihr geht dann doch recht bald die Puste aus.
    In der Missionarsstellung teilnahmslos und sie weicht nun auch den Küssen aus.
    Wechsel in Doggie. Knackarsch und sie geht jetzt wieder gut mit. Grad noch so das Zimmer gerettet.
    Reinigung muss ich selbst übernehmen und AST fällt mangels Konversationmöglichkeit aus. Ich bleib noch etwas liegen, doch sie steht schon aufm Sprung.
    1CE zu 40€ für ca25min Klasse Optik, Service mit einiger Luft nach oben, waren paar gute Momente dabei - Wiederholung mal sehen, je nach Konkurremz mgl
    Raissa, 20 Rumänien, KF 32-34, min 1,75 groß, lange dkl Haare mit rot eingefärbt, eins der hübschesten Mädels im Club, Tatoo am Handrücken, kühle laszive Art,
     
    Pattaya dankt dafür.