Valentina 23 Jahre Ungarn knapp 160 cm KF36, alles schön fest mit minimalen Ansätzen hier und da, eine tolle Figur sehr schöne, volle, fast noch stehende B-Cups sehr hübsches Gesicht, dunkler Teint schwarze Haare schulterlang Tattoos: nein; Piercings: 1 oberhalb Oberlippe Seit Anfang Nov in D (durchgängig in Dietzenbach) Sprache ist ein sich besserndes Problem, denn sie lernt Deutsch, und ihr "little English" hilft etwas. Wirklich noch neu im Business! Aufputzmuschi: sehr prominente SchamlippenMann schaut gern hin, wenn sie auf ihren roten Heels durch die Halle schreitet. Das hat einfach Klasse. Valentina hat sehr schnell in den Club und ins Business hineingefunden und ist eine der Leistungsträgerinnen des Clubs geworden. Sie ist recht viel gebucht, auch stundenweise.
Hot Valentina: DT, EL und (ent)spannender Dreistellungskampf oder mehr… Wenn keiner will, dann schreib ich mal so meine Erfahrungen mit Valentina: Im November kam sie direkt aus Ungarn nach Deutschland; ganz neu im Business - erste Stelle Dietzenbach. Sie fällt sofort optisch auf als hot girl. Als ich sie im Dezember kennenlerne, tut sie sich mit Deutsch oder Englisch noch richtig schwer. Engagement aber bringt sie gleich mit. Mein erster Eindruck war, die will und kann’s schaffen. Schon auf der Couch gibt’s tolle Umarmungen und Zungenküsse, schmatzend und triefend mit beiden Zungen überall, so wie Zungenküsse sein müssen . Berührungsängste hat sie auch keine. Alles bis auf den Hintereingang darf erforscht und bespielt werden. Sie schmust recht lang und gern, Reden ging ja nicht, und für die Zimmerfrage war sie damals noch recht scheu. Süß! Irgendwie schaffen wir es dann doch ins Zimmer. Schönes Blasen, (noch) nicht sehr gut, aber schon recht gut und mit ein paar Finessen, wie am Schaft rauf und runterfahren. Sie guckt mich dabei lieb wie ein Kälbchen an und nuckelt hochmotiviert vor sich hin . Die auffallenden Schamlippen hatte ich ja schon beschrieben: Was heißt denn "Pussy lecken" auf Ungarisch? Egal, sie braucht keine Worte, denkt ja mit, und sie kapiert es auch so. Es braucht nicht viel und sie wird patschnass . Dreistellungskampf geht gut, aber erst bei Reiter und Reiterhocke wird sie wirklich aktiv. Dabei setzt sie dann auch Muskelkontraktion gekonnt ein. Da die Nummer für einen RTC eher so ausbaufähiges Mittelmaß war, habe ich anderen für die nächsten Monate zunächst mal den Vortritt gelassen . Wollen tat sie ja; mal schauen, wie sie sich entwickeln wird. Erst Ende Februar habe ich dann ihre Entwicklung überprüfen können: Da war sie gut gebucht und nicht leicht Drankommen. Es ist immer wieder eine Freude, diesen Body durch die Abflughalle schreiten zu sehen. Ich merkte, „Holla, die ist voll etabliert!“ Knutschen mit Zungenküssen bis an den Kehlkopf hat sie zu ihrem Markenzeichen ausgebaut. Clevere Geschäftsfrau! Sie redet eher etwas wenig, aber nett und interessiert fragt sie jetzt nach, und all das. Dabei ist sie lustig drauf und einfach präsenter als noch im alten Jahr. Im Zimmer dann sehr variantenreiches Blasen mit EL und typisch Dietzenbach: DT-Einlagen. Reizüberströmung pur. Das Ficken ist jetzt aktiv, schön ausdauernd mit ordentlich Gegenhalten in allen Stellungen bis zum süßen Ende. Seit dem Februar habe ich das Ganze dann gern wiederholt. Weiterhin ist Valentina mit Witz und Engagement und Können bei der Sache. Einfach erfrischend. Fazit: Valentina ist eine sichere Bank geworden. Top-Empfehlung gemäß der oben beschriebenen Kriterien und das alles für 30 Euro/30 min all included.
wenn ich mich recht erinnere: Pussy lecken = nyolni noni; keine Garantie für die Ortho-graphie. Achtung: ny wird wie nj gesprochen! Viel Spass und Genuß dabei!!!
So, meine Herren, letzte Woche hat mich wieder einmal der Teufel geritten, und bin aus dem schönen Bundesland Nahe der eidgenössischen Grenze nach Hessen gedüst Auf einmal saß eine mir unbekannte Schönheit mir auf dem Sofa direkt gegenüber. Wir flirteten miteinander, wie schüchterne Teenager. Das ganze dauerte ca. 15 Minuten. Tolles lachen hat die ja. Da ja unten die Musik sehr laut ist, und ich nicht rumbrüllen wollte, habe ich mich dann ganz gentlemanlike vorgestellt und das Spektrum abgecheckt. Passte soweit, für mich war das Eis gebrochen. Nach oben gegangen und einfach nur genossen. Toller Augenkontakt beim Blasen, abwechslungsreich, teilweise DT ... ui ui ui Nähere Details verschweige ich ... Übrigens mir erzählte sie, dass sie erst 21 ist. .... Einfach geil ... Tschö jogi