Die Serviceangaben auf der Website und hier im Forum varriieren ja teilweise. Was schätzt ihr, wie viele der Damen dort mit Zunge Küssen oder auch nicht?
Das entspräche auch den Angaben auf der Homepage. Heute haben von 14 anwesenden Damen 3 das magische Z-Wort auf der Speisekarte. Klingt unabhängig vom Sympathie-/Kauleistenfaktor sehr realistisch. Vielleicht sollten wir uns wirklich einmal Gedanken über ein absolutes Bewertungssystem machen, denn in letzter Zeit variieren Endbewertungen doch auf beinahe skurille Weise. So ist ein Wiederholungsfaktor von 85% mit Gf6 Zertifikat in Notstandsgebieten oder vorzugsweise wellnessorientierten Locations anders zu werten als im Epizentrum des Fickens. Dort kann es schon mal vorkommen, dass mangelnde Bereitschaft zum Reinsemmeln zum K.O-Kriterium in der Endwertung wird.
Das prozentual zu beziffern ist meiner Meinung nach eher schwierig und grenzt an Kaffeesatz Leserei. Allerdings kann man das Love eher nicht als Service Hochburg bezeichnen,im Vergleich zu Leistungszentren wie Neby, Sky, ACG, und ähnliche. Allerdings gibt es auch dort einige Servicegranaten die Mann ja aus einigen Berichten entnehmen kann.
Aber diese Problematik ist doch schon lange bekannt. Es gibt Clubs, da ist die Qualität der Ladies (ich meine jetzt nicht primär die Optik), das sog. "Servicelevel", generell sehr hoch. Da kann man kaum Fehler machen. Und wenn man so wenig Zeit wie z.B. ich habe (max. 2 Clubbesuche im Monat), dann ist man auf solche Clubs angewiesen, damit man sich nicht unnötig ärgert. In anderen Clubs muß man deutlich mehr Zeit und "Arbeit" investieren, um Spreu vom Weizen zu trennen. Wenn man nun sowieso viele Zimmer im Monat macht, dann kann man diese Arbeit investieren und gelangt damit u.U. zu "Perlen", die solche Leute wie ich wohl kaum treffen werden. Aber wie gesagt, das hat auch einen hohen Preis. Berichte können helfen. Allerdings bei der außerordentlich großen Anzahl von immer wieder neuen oder wechselnden Frauen in den "Großclubs" fehlen dann auch hin und wieder die passenden Reports. Was ich nur befürchte ist, dass jetzt immer mehr Clubs den Weg ins Mittelmaß antreten. Es wird deshalb vielleicht immer schwerer, sich vernünftig zu orientieren.
Einmal ganz unabhängig von einer konkreten Location betrachtet folgende Beobachtungen: "Frauen" mit Mikroarsch u19 in sog. Premiumläden werden hier mit Seidenhandschuhen bewertet. Ebenso solche mit aufgespritzten Entenlippen aus Botox und teuren Dessous (skurillerweise gern auch als Teilnehmerin eines qualitativ hohen Lineups bezeichnet) Viele neue Schreiber machen ihre ersten Paysexerfahrungen bei Püppchen in Laufhäusern oder Pauschalläden und kommen gar nicht im Traum auf die Idee, dass eine Prostituierte wie ne Verliebte küssen kann. Hinzu kommen kulturell bedingte Ansprüche an eine Prostituierte in einer multikulturellen Freierschaft, sowie ganz seltsamer um sich greifender Fokus auf Fetisch-Praktiken Dem Gegenüber steht meine seit ca. 20 Jahren anerzogene und gelebte Ansicht: Saunaclubstandard ist ZK, FO und Ficken Umkehrschluss: Ist ZK nicht drin ist der Wiederholungsfaktor 0 (wil ich nebenbei genau dann nämlich keinen mehr hoch bekomme) und die Servicegraupe gehört hinter die Scheibe im Laufhaus oder auf die Tanzbar in einen Schampusschuppen. & Fehlannahme 2: Foren sollten der Paradeort für eine Orientierungshilfe sein. Wenn nicht die Verbraucherportale, wer soll dann bitteschön eine Orientierungshilfe liefern? Die Sedcards der Puffs? => Sollte ich mir evtl. endlich eine feste Freundin suchen oder muss ich auf Milfs der alten Schule umsteigen, die hinsichtlich Standards so ticken, wie ich mittelalter Dino?
AL´s Meinung, Milf´s und Ich Ich bleibe bei den Milf´s und die dürfen auch mal fraulich gebaut sein. Beim ZK wie von einer frisch Verlobten, kann ich gut über die Beule im Fahrwerk hinwegsehen. Wenn Sie sich dann, aus eigener "Lust" (ja, Lust am Geld), die Aufnahme über die Titten laufen lässt und sich damit einreibt....... Dann weiß ich doch was mich beim "kommenden" Besuch erwartet! Wenn aber nach dem Küsschen mit spitzen Lippchen die Feuchttuchorgie mit spitzen Fingernägelsäbeln beginnt, dann kann der Arsch noch so entzückend sein, da will der Stengel nicht mehr rein. Der P(o)ussierstengel (Maya, Georgiena und Gabriella haben ZK praktiziert)
Das hast Du jetzt kurz und knackig formuliert. Diese Frage sollten wir in jedem Bericht ohne wenn und aber beantworten. (Ich habe das bisher auch nur z.T. gemacht.) Damit schaffen wir dann vielleicht noch eine gewisse Vergleichbarkeit. Bleibt nur eine Frage: Was machen wir nun mit dem ProstSchG? Wie definieren wir dann den "Saunaclubstandard"? Bitte nicht so, dass jede Tussi und jede Servicegraube uns ausnehmen kann. Feste Freundin ist immer gut. Aber was ist dann mit unserem "FFK-Clubstandard" (mindestens)?
Kann es sein, dass du mir die Laune verderben möchtest? Ich persönlich werde an dem Tage, an dem mir beim Blasen eine Tüte aufgezwungen wird das Hobby wechseln, und werde mich in Fickforen bevorzugt als verbitterter zynischer Alterspräsi präsentieren, der dem Nachwuchs mit Schilderungen von Vorgestern auf den Nerv geht. Aber Rettung naht: Das Sprühkondom könnte bis Juli Martktreife gewinnen und uns so gerade vor dem Untergang retten. Hinsichtlich Kussverweigerung wird sich bei mir nichts ändern. Damen dieser Sorte wünsche ich bereits heute zum Mond. Egal wie sie aussehen.
Nää, und nochma: Nää, obwohl genau das mein Beuteschema ist, würde nie eine Samthandschuh-Bewertung über meine blutunterlaufenen Finger gehen. Nicht bei mir! Wenn "scheiße", dann "scheiße"! Allerdings finde ich manchmal die auch "vorwurfsvollen" Einwürfe, dass ich nur gute Zimmer mache (was ja auch nicht stimmt und dokumentiert ist), nicht angemessen, weil es anscheinend keine Berücksichtigung findet, dass ich manche Zimmer einfach nicht mache, weil sich schon im Vorfeld - durch das Mädel-Gebaren abzeichnet - dass es nur ein "Scheiß-Zimmer" werden kann. Ich erzwinge nix, nur, weil ich zahlender Gast bin. Da nehme ich lieber die, die mich (und natürlich meine Kohle) wollen. ... und ich komme gar nicht nach. . Das kann ich wieder genau so unterschreiben! Al for President .