Aufputzmuschi Früher wurden die elektrischen Leitungen auf der Wand verlegt, die Schalter und Steckdosen wurden ebenso auf der Wand montiert, heute sind die Leitungen in oder unter dem Putz verlegt, von den Schaltern ist nur noch die Schaltwippe aus der Wand herausstehend. Schauen die Lippen und die Klit heraus spricht man von einer Aufputzmuschi, sieht geil aus und lässt sich gut bespielen
Eine Aufputzmuschi erkennst du sofort wenn du eine siehst. Ich hatte mal eine devot veranlagte Freundin. Mit Aufputzmuschi. Die sie auch immer brav pfegte und schön blank rasierte. In den öffentlichen Saunen hab ich ihr beigebracht, diesen geilen Anblick immer fremden Kerlen zu gönnen. Gespreizt, wie ihr euch denken kann. Es war eine Freude....auch für mich, zu sehen wie sie andere damit anmachen kann. Zur Belohnung hab ich sie dann immer danach gefickt und vollgespritzt. Um die Schamlippen zu verlängern bieten sich Gewichte an. Da ich sie in unserem Liebesnest sowieso nackt gehalten habe, war es für mich ein besonderes Vergnügen die Verlängerung der Schaml(a)ppen auf Film und Foto zu dokumentieren. Aufputzmösen sind hervorragend zu lecken und zu lutschen.... Sonst noch Fragen?
Wo wir doch beim Thema sind: Habt ihr auch im privaten Bereich die Erfahrung gemacht, das APM schwerer zum Orgasmus zu kriegen sind, und daher ein Faible für Analsex haben. Eher nymphoman veranlagt sind, sehr gerne Sperma schlucken und auch NS tauglich sind? Leider ist das Frontloch immer weiter als bei Normalmösen. Kann das einer bestätigen?
Ich danke an dieser Stelle für die gründliche Aufklärung meinerseits, so dass ich ein weiteres Defizit im Sexlexikon streichen kann und sage nur ..... ...... Uana im Saunaclub Bahama zu Maintal/Dörnigheim bei Hanau. Ach, was leibe ich diese Frau seit über zwei Jahren für ihren mir immer wieder zuteil werden lassenden Service und dieses Lustdreieck, welches, in Anbetracht von nahezu keiner Oberweite, meine cunnilingualen Anstrengungen mehr als zu goutieren weiß.
@Al Da muss ich mal ausnahmsweise ETWAS widersprechen! Nich ohne Grund nennt sich der Link "only big Labia" ... also große ... Lippen! Aber das iss meiner Ansicht nach nicht mit ner APM gemeint. Vielleicht trifft es noch am Ehesten auf den Link erste Seite bei Natascha zu. Bei ner APM ist der um die Lippen liegende Teil nach außen in ner schönen Wölbung die Fortsetzung des "Venus-Hügels. Perfekt auch noch, wenn die Lippen klein, nich groß sind. Also sowat zum Beispiel Mehr -> Das Video dazu http://www.pornup.me/video/65846960...ource=referrer&utm_medium=ref&utm_campaign=t1 Am Ausgeprägtesten kommt das meiner Meinung nach zum Tragen beim "Thigh Gap" Oder > hier unter "Mehr" < Der > Link zum thread <
Die Muschi...das unbekannte Objekt männlichen Begehrens Sicherlich keine gänzlich falsche verbale illustration der Aufputzmuschi. Doch getraue ich mich die mal als höchst laienhaft zu bezeichnen. Speziell in einem Forum wo die Muschi egal welcher Ausprägung Objekt des Begehrens ist. Wobei mich schon etwas erschüttert, dass der wissenschaftliche Berater über alle Fakultäten hinweg, Dongle, die laienhafte Umschreibung bevorzugt, statt den Terminus zu verwenden der den um die Lippen liegenden Teil als Äußere Schamlippen bezeichnet. Zuvor mal verlinkt als Allgemeinwissen zu Wikipedia. Darüber hinaus, wer sich auf Wikipedia die Darstellung verschiedener Vulvas anschaut, wird mit dem Begriff "Aufputz" im Hinterkopf selbst erkennen, was mit Aufputzmuschi gemeint ist. Damit keiner suchen muß, hier der Link
Schwierig ist bei einer solchen Wortschöpfung, dass es offenbar nirgendwo eine Begriffsdefinition gibt. Ich habe mal die Suchmaschinen betätigt und komme da nicht weiter. Hatte Kollege Palau nicht einen Kontakt zu einem amtlichen Worgelehrten, bei dem man solche Begriffe einfach mal checken lassen kann? Möglicherweise kommen wir so endlich mal in den Duden.
Danke @ Albundy für den Link. Wirklich nen paar Prachtflansche dabei. Sicherlich nicht Jedermanns Geschmack. Um mein Faible einzugrenzen, würde ich Schmetterlingsmösen bevorzugen. Die Lappen sollen auch hängen, -einfach nur wulstig reicht mir nicht. Mich törnt es auch an, wenn die sich die Mädels für die Labien schämen. Umso lieber ziehe ich die Mösen lang. Hierfür sind Gummibänder geeignet, die zwischen Labien und den großen Zehen gespannt werden m. E. gut geeignet. So kann das Mädel 24h am Tag an ihrem Aussehen arbeiten. Ein Ring in jeder Labie ist dabei von großen Vorteil, zumal man im Nacktbetrieb auch mit kleinen Bleigewichten oder Glöcken arbeiten kann. Ein gewisser Erziehungserfolg ist zu verzeichnen, wenn das Mädel sich anschließend nicht mehr für die Annomalie schämt und ein gewisser Stolz mit verbundener Zeigefreudigkeit einhergeht. Hottentottenschürze kannte ich noch nicht. Finde ich auch sehr abwertend. Auch wenn ich offenbar den gleichen Geschmak habe. Sollte mir zu denken geben...
Vielleicht bist ja erschrocken über die "Innovations-Fähigkeiten" hier im Forum! Also Kollege hara1d hat schon in #2 die richtiche Einleitung gegeben, zumindest was technisch "Aufputz" meint. "Aufputz"- Installationen, jeder der was mit Elektro zu tun hat, weiß das, gibt es heute auch noch, bloß sind die nich so stylisch und eben mehr in der technischen Gebäude-Installation und die meisten Dinge sind im Wohnbereich - und Home-Bereich viereckig! >Beispiel < Aber im Industrie-Bereich und bei Ex-Schutz ganz und gar nicht. Da jibbt es immer noch die klassiche Runde Form mit großen Rundungen. Junge Kollegen kommen deshalb nicht gleich drauf, entweder weil sie es nich kennen oder nur mit dem Viereck in Verbindung bringen (können). Hier hilft Alter und Erfahrung bzw. wie man Geshichtsforschung der Technik macht! Also ganz früher gab es schon die berühmten Aufputz-Kipp-Schalter aus Bakelit ... > hier sowat < Die Wippen waren ganz früher noch kleiner, aber die gewölbte "Dosen" waren immer ähnlich. Das mag jetzt sinnbildlich mal für den Schlitz oder Clit sein. So und nun male dir mal einen 90° Grad Winkel und male so eine Wölbung mit der flachen Rückzeite genau in die Ecke! Dann siehste wie eine APM im Grundprinzip zwischen den Schenkeln aussehen sollte! Verstärkt werden kann der Effekt noch durch Unterdruck ... Aber große Lippen können aber müssen nicht gleichzeitig auftreten. Ich persönlich finde die in dem Fall sogar störend ... die Wölbung sieht einfach besser aus .... Oder diese kanadische Porno-Darstellerin Und insofern ist die Wortschöpfung meiner Ansicht nach ziemlich eindeutig und Experten ... wer hat denn hier im Forum das Wort jemals erstmalig benutzt!?? Vielleicht fragen wir den mal.
Sehr schöne Herleitung. Jetzt brauche ich das gleiche noch mal für den Fachterminus Schmetterlingsvotze! Yeah, my Favorite. Wobei ich Aufputzvotzen auch sehr mag...
Hallo Ottschke ! Wie findest Du denn so eine Herzmuschi ? Dabei sind die Schamhaare zu einem Herzchen frisiert und noch schöner Farbe bedacht worden. Das habe ich eimal in einem Film gesehen und fand es ganz putzig. Viele Grüße
@Palau Ähm das iss nurn Trick, weil sonst der Vorwurf "Wikiblödiejah-Kluchscheißerei" kommt. Man(n) muss auch ab und zu mal seine eigene Kompetenz beweisen! Im Ernst, manchmal iss es auch besser, das man den/die Angesprochenen "gedanklich mit nimmt", als sie mit "Herrschafts-Wissen" zu erschlagen! Ich meinte, es ging auch auch einfacher, prägnanter mit eigener Klar-Darstellung. Tja juht aber manche Leser & Kollegen wollen ne Erklärung nicht über x Hürden und Links, sondern "papp-ockeehh-aha-ja klar"! Leider eben leicht zu mißbrauchen für Propaganda und ne Beleidigung für Intellektuelle, aber in einer Welt mit zunehmender Komplexität, die einzig brauchbare Methode noch Freizeit und Geniessen zu können, anstatt pausenlos zu versuchen, alles zu versuchen zu verstehen!
Nach meiner Erinnerung (was aber nix zu sagen hat ) war das ein Spruch von franzisco (kann auch im real life gewesen sein), den ich genau so verstanden, aufgefasst und weitergetragen habe, wie es hara1d jetzt erklärt hat. .
Ich finde es wirklich überraschend, wieviele Kollegen hier offenbar auch von solchen rein äußerlichen Merkmalen abhängen. Ich bin da sicher wieder völlig altmodisch, aber für mich ist das "Gesamtkunstwerk Frau" entscheidend. Und wenn wir schon über Muschis reden, dann, wie sie sich innen anfühlen, und zwar für mich. Übrigens, geht Euch das auch so? Mich stören zunehmend die ganz "nackten", d.h. vollständig rasierten Muschis. Eine leichte und gepflegte Behaarung, ob blond, rötlich oder schwarz finde ich mittlerweile richtig sexy. Eine Reihe von Ladies, die ich da ansprach, begründeten die Vollrasur mit hygienischen Erwägungen; aber das ist vielleicht auch nur vorgeschoben. Wenn sich herausstellt, dass das ein interessanter unique selling point ist, dann werden bestimmt noch mehr Ladies mit einem "Büschchen" unten rumlaufen, egal ober darunter eine "Aufputzmuschi", eine " Schmetterlingsvotze" oder irgendein anderer Untertyp liegt; Hauptsache Muschi.
@Glasperlenspiel Als Hobby-P6- & Foren-Statistiker kannst mit solchen Aussagen aber nich reüssieren! Ganze 11 Kollegen von wieviel???? Und außerdem einer wollte nur was wissen. Du erinnerst diesbezüglich schon fast an die Mehnstriehm-Journaillie wenn sie wieder generalisierend tröhtet "DIE Teutschen meinen, Ängschieh machts das priehmah ...." Verstehe! Aber wat folgt als Nägstes ... "wie schön es doch iss, sich mit einer intelligenten jungen wenich bekleideten oder nckten Frau im Puff zum Thema der Enthaarungstechniken oder Goldpreise und Wechselkurse zu unterhalten!" Ich schätze du befindest dich da auf einer gefährlichen mentalen schiefen Ebene. Irgendwann stellst du dann fest, du guckst nur noch bewundernd nach den Damen! Allenfalls erregt dich ein hoch-intellektuelles Gespräch ... also die nicht-sexistische Form von dirty talk!! Neeh wir wollten nur einen Begriff erklären! Empfehle deshalb einen eigenen "Muschieh"-thread ... oder "Kunstwerk-Die Hure"