Eva ist Tuerk Bulgarin Eva ist Tuerk Bulgarin. Ein profie mit sehr guten service und eine naturelle art die die ilusiion voll hochkommen laesst. Doggie ist bei ihr der max....!!!
Grimberg - Eva Letztes WE habe ich Eva auch mal geprüft. Bei ihren Aktivitäten in den verschiedenen Kontakträumen gibt es ja immer sehr schöne offene Action, Ficken im Raum usw. Optisch ist Eva echt ne Süße, kein Stunner aber auch recht natürlich hübsch, halt Landmädel ohne Riesen TamTam und Nuttengehabe, D&G usw. Sie läuft auf ihre sehr hohen Heels leicht unbedarft, also besser barfuß oder flache offene Schuhe. Barfuß ist am besten wie Röhrich schon schrieb. Also ich wurde gebucht, wollte eigentlich nicht, aber sie meinte, ich wäre jetzt mal fällig. Na gut warum nicht. Bis auf Kathy habe ich dann alle mal kennengelernt von der aktuellen Riege. Eva bläst in der Art wie Alex, sehr gut und viel zu intensiv. Das Anficken im Kaminzimmer war ebenso viel zu heftig, da ich eigentlich sofort reingespritzt hätte haben müssen. War aber nicht, da ich auf Zimmer bestanden habe und dort entsprechende Anweisungen gegeben habe, wie ein guter Grimberg Fick abzulaufen hat Das gefiel ihr zwar nicht wirklich. Es wurde aber nun langsam geblasen und auch ihre schöne Rosette wurde angeboten. Gefickt wurde nun in allen Variationen und Stellungen mit Lochwechsel und Eva macht die Beine richtig schön breit oder eng, ihre Füße über meine Ohren - so mag ich das Genaugenommen eine kleine Drecksau, es fehlt halt an rudimentären Deutschkenntnissen. So muss der Freier hier führen Abschluss ins lecker Blasmäulchen, tief reingespritzt. Sie leckt den Pimmel gut ab, obwohl ich tief in Eva drin war. Ein gutes Mädchen
Versuchung EVA Kristina, Magda, Meggy - aller mir bekannten Servicegranaten im Urlaub! Also war eine Neuerkundung angesagt! Eva's Apfelarsch ist ja wirklich eine Augenweide. Und sogar noch grimmetauglich begehbar! Eva+Apfel=Paradies Ausserdem ist sie, obwohl ich sie bis heute nicht einmal buchte, immer freundlich zu mir gewesen und das auf eine Art, die nicht aufdringlich ist. Also enterte ich mal direkt ihr Sofa. Zum Einstieg schnorrte sie sich dann mal direkt eine Kippe von mir. Ich fand die Art wieder knuffig..., ach, quatsch, bin ehrlich: des Arsch verzeiht alles! Zimmer entern und mal direkt alles bei ihr abgeschleckt! Als sie genug davon hatte, revanchierte sie sich vorzüglich mit einer Inhalation des Geniesser6,5+. Dabei wurden dann auch Klöten und Danm triefend feucht mit einbezogen. Bevor ich ihr das nunmehr schon den 3. Tag angesammelte Zeug in den Rachen schoss, bat ich erstmal um Aufsattlung zum Test der vaginalen Fähigkeiten. Immer im Hinterkopf: ich will diesen traumhaften Arsch!!! Und nun nahm das Unheil seinen Lauf: der Blick im Spiegel wie sich ihr herrlicher Arsch auf und ab bewegte, ihr geiler Gesichtsausdruck, die herrlichen ZK's zwischendurch, ihre enge Muschi, die Freude auf ihren Arsch,... Arsch? Halt! Stop! Ich will doch noch... zu spät! Ich feuerte schon ab! Und was macht sie? Reitet mich bis zum allerletzten Tropfen ab! Egal, das war herrlich! Aber es gab auch ein klein wenig Negatives, wenn man das überhaupt sagen kann: nach der Reinigung musste sie dringend pipi machen. Damit war das Zimmer beendet. Als ich dann vom Duschen hochkam, hatte sie schon den Schwanz eines Kollegen, den sie wohl bei unserem Zimmergang begrüsst hatte, im Hals! Aber es sei beiden gegönnt.
Auszug aus meinem Bericht vom 9.09.2016 Die zweite Nummer ging an Ewa. Gutes Anblasen auf der Couch und ab auf’s Zimmer. Hier war der Ablauf ähnlich wie mit Amira, abgesehen davon, dass Ewa AV anbietet, was ich auch in Anspruch genommen habe. Anscheinend war meine Pause vor dem zweiten Zimmer zu kurz, sodass ich die Sache selbst zum Ende gebracht habe, die Ladung verteilte sich auf Ewa’s Bauch und Fotze. Ebenfalls 20 Minuten für 30 Euro. Wiederholung: 75%.