Sahra aus dem PC Münster So sieht sie aus. Sie hat ägyptische Wurzeln, spricht perfektes Deutsch. Hoffe du hast eine gute Nachricht für mich...
Eine Sarah arbeitete vor drei Wochen im Arabella, ich glaube aber nicht, dass es die oben gezeigte Frau war. Die Haare waren glatter, die Arabella-Sarah war tätowiert und meiner Meinung nach aus RumBul. Sie spricht ebenfalls perfektes Deutsch und ist auch sonst ziemlich perfekt
Anmerkungen und Korrekturen Sarah ist eine seit 8 Jahren im Gewerbe tätige DL, Mitte 30, und aus der Dom Rep. (hat sie mir zumindest glaubwürdig erzählt). Wenn man sich Gesichtszüge, Hautfarbe und den Latinaarsch ansieht - sehr passend. Soll wohl eine von Gott begnadete Bläserin sein, welche (Ausnahme im Klub) nur im Sicherheitsmodus poppen soll. Von mehreren Kollegen vor Ort erzählt bekommen. Skinny-Cassandra und ich glaube noch so eine skinny Roxana (selbst nie gesehen) sollen seitens der Leitung im LuLa in Leverkusen sein. Angeblich wegen Freudeschließung. Beide sollen aber wieder kommen.
Das ist aber eigenartig. Du bist Stammkunde in einigen RTC-Clubs, aber Du hast noch nie zumindest für dieses Forum - einen Bericht geschrieben. Das muss natürlich noch lange nichts besagen. Aber ich war auch schön häufiger in der Venus, der Arabella und der Romantika und hatte dort immer wieder Gelegenheit, mit türkischen Kollegen zu sprechen. Das waren nun allerdings solche, die keinen Ärger machten. Vielleicht hast Du ja eine "Vorgeschichte"? Denn auch in anderen Beiträgen von Dir hast Du immer wieder Probleme mit dem Einlass in verschiedene Clubs angesprochen. Wenn es echte Probleme gibt, sollten die hier offen diskutiert werden. Aber es ist nicht besonders redlich, eine Thekendame nur so "auf Zuruf" hier in die Pfanne zu hauen. Vielleicht darf ich Dir einen Rat geben: Besuche Deine Stammclubs und fange an, einige kleine Berichte zu verfassen, auch wenn es schwer fallen sollte. Und wenn es dann irgendwann nachweisbar Probleme mit dem Einlass in andere Clubs geben sollte, dann wird es bestimmt Forenkollegen geben, die Dir zur Seite stehen. Aber so?
IT-Girl Ein IT-GIRL hat das gewisse ETWAS. Es sind Sexappeal, Ausstrahlung und Auftreten gemeint.. Also das Girl mit dem gewissen ETWAS.
Ich hatte in der Arabella ein Gespräch mit einem Kollegen, der sehr verärgert über angeblich lange Zimmergänge war. Er meinte, er habe fast 3 Stunden auf seine Auserwählte gewartet. Kann das sein? Ich dachte, es gäbe nur das 25 oder 60 Minuten Zimmer. Ich fände es überhaupt nicht gut, wenn irgend ein LKs meine Stamm_Dl stundenlang blockieren würde. Dann nützt auch eine vorherige telefonische Nachfrage , ob die Dl am Start ist, nichts. Da ich kein Rentner bin, kann ich nicht den ganzen Tag im Club verbringen. Im Übrigen war ich bisher davon ausgegangen, dass das auch nicht beabsichtigt ist. Von wechselnden Gästen profitiert schließlich nicht nur der Betreiber, sondern auch die Dls.
Der Club wird momentan sehr gut von Freierkollegen frequentiert. Was dann auch den Vorteil mit sich bringt, neben den Stummen und Tauben, ebenso Mitstecher anzutreffen, die des redens mächtig sind. Unbestrittener Nachteil allerdings, teilweise Wartezeiten bei den favorisierten Damen. Es gibt aber für eigentlich jedes "Problem" eine Lösung und andere Freierkollegen platzierten sich dann auf den Sofas im Eingangsbereich, um die Dame der Wahl unmittelbar nach dem Zimmergang für sich "abzufangen". Vielleicht haben dein Kollege und Du im hinteren Bereich gesessen und deshalb den Eindruck überlanger Zimmerzeiten gehabt, tatsächlich war die Dame aber fleissig mit " Problemlösern" am zimmern.
mir war bei einem Besuch vor wenigen Tagen im Arabella aber auch aufgefallen, dass so mancher Gast (zwei gesehen,) die Mädels zum Teil überlang auf dem Sofa blockieren. Insbesondere einer wurde häufiger von den Mädels sozusagen gar mit Namen, den ich hier allerdings nicht wiederholen möchte, Anfangsbuchstaben P....k, zu sich gerufen. Er sprach allerdings auch deren rumänische oder bulgarische Sprache, vielleicht war es auch der sogenannte Steuerberater. Ich persönlich halte mich aus Respekt vor den Mädels und den anderen Gästen da sehr zurück und blockiere nichts, weil ich das auch unhöflich und ungehörig den Kollegen gegenüber finde. Dann gabs noch einen Gast der einer Maid einen Knopf an Ohr laberte und ihr unbedingt irgendeine Adresse aufschreiben wollte, mir war aber bemerkbar, dass sie das garnicht wollte und möchte. So mancher drängt sich den CDL ziemlich auf. Arabella ist ein Lusthaus für Spaß und Zeiten und keine Kommunikationswerkstatt. Meine Meinung.
ich habe zwar ihre Setcard gesehen und es ist mir nicht gelungen, sie zu identifizieren, könnte mal jemand eine im Rahmen der Möglichkeiten genaue Beschreibung des Aussehens machen ? Vielleicht hat sie einen Stammplatz oder so ? Bin demnächst mal wiede da und würde mich vorab schonmal an sie optisch erinnern...
Knallhartgeschäft Die Ursache für die Dauerblockiererei ist doch recht eindeutig. Auch die Mädels brauchen mal eine Pause und verwenden ihre Energie am liebsten mit lukrativen und/ oder angenehmen (Stamm-) Freiern, denen sie sich dann im geeigneten Moment präsentieren und weggebucht werden. Einige Male konnte ich auch beobachten, dass nach dem Zimmergang die Mädels sich direkt wieder neben den gleichen Freier setzten, da sie von Denen ja nichts zu "befürchten" hatten. Wie auch immer: Es ist für die Frauen, die dauernd gebucht sind, schon eine Schwerstarbeit. Zwischenzeitlich kann aber auch der Eindruck entstehen, dass diese teils jungen Dienstleisterinnen noch nicht verstanden haben, dass das Geld für sie nur im Zimmer läuft. Sei's drum - darauf hat man außerhalb einer Beschwerde keinen Einfluss und gelegentlich gehöre ich auch zu den Dauerblockierern, entweder, weil die Dame nicht nach dem Zimmer fragt und sich ein nettes Zusammensein oder auch Gespräch ergeben hat oder weil man sich nach dem Zimmer noch mal im Gastraum sieht und das Gespräch weiter führt ;-)
Die Frage, die ich aufgeworfen habe, bezog sich nicht auf Couch-, sondern Zimmerzeiten. Auch ist mir durchaus bekannt, dass so manche Dl bereits im Flur unmittelbar nach Rückkehr vom Zimmer abgefangen wird. Also nochmals konkret gefragt: Besteht in der Arabella die Möglichkeit, eine Dl auch für mehrere Stunden zu buchen?
Franz-Hans, Falls du Lisa meinst, deren Setcard ist noch ohne Bild. Meist sitzt sie im Themenraum. Am Besten fragst du die Thekendame. Sag ihr aber zu Beginn, was deine Vorlieben sind. Be mir gabs die ZKs nämlich auch erst, nachdem ich sie darum gebeten hatte.
yep, jetzt kann ich mich erinnern.. Danke, es fällt mir auch wieder ein, die Setcard war unten ganz rechts, im Thresen, weiß und nur mit Namen...deshalb konnte ich mich auch nicht orientieren. Positiv bemerkt hatte ich noch ein Girl, mittellange schwarze Haare, eine wenig Cleopatra-Ausstrahlung, größer als die anderen Mädels und ca. 22 J, sass meist zurückgezogen und allein, wenig gebucht, aber trotzdem interessante Ausstrahlung, was an ihr auffiel, sie zog den Kopf immer tief in die Schulter, so, wenn man gesündigt hat und sich dann schämt...wisst ihr, wen ich meine und wie sie heisst ? Hatte eine gewisse Strenge, aber nicht unangenehm..aber ein wenig unnahbar, sprach nur Engl., hatte da mal zugehört...darf man ja wohl...
Facial ? Gibr es in Arabella (oder andere RTCs ?) auch Mädchen die Gesichtsbessamlung machen ? Danke und Grüsse aus Holland !