Für immer P6? – Mittel zum Zweck? – Oder kurzfristiges Musthave?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ehemaliger-02, 20. Juli 2016.

  1. Ehemaliger-02

    Ehemaliger-02 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    1.016
    #1 Ehemaliger-02, 20. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016
    Für immer P6? – Mittel zum Zweck? – Oder kurzfristiges Musthave?

    Aufgrund von demnächst bevorstehenden Veränderungen in meinem Privatleben (Trennung, Scheidung) und dem Thread von Lady_Nina https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=36980, aber auch weil mich das Thema allgemein umtreibt, möchte ich gerne eure Meinung hören bzw. lesen.

    Was ist euer Grund für P6?
    • Ist es die pure Befriedigung der sexuellen Lust?
    • Sucht ihr nach dem perfekten Sex?
    • Habt ihr spezielle Vorlieben die ihr sonst nirgend befriedigt bekommt?
    • Ist es für euch nur eine Übergangslösung?
    • Arbeitet ihr eine imaginäre Liste ab? (Anzahl, Herkunft usw.)
    • Oder…?

    Eine multiple Choice Umfrage war mir hier zu simpel, weil immer genau die Möglichkeiten nicht gegeben sind, die man ankreuzen möchte.

    Also bei mir hat sich das in den letzten Monaten stark entwickelt und teilweise gewandelt.
    Anfangs war ich, aufgrund der 10 jährigen, sexuellen Unterversorgung in meiner Ehe, einfach nur darauf aus endlich mal wieder Sex zu haben. Meine damaligen Beweggründe kann man hier gerne nachlesen. https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=36703
    Nach den ersten Malen dachte ich noch, dass mir ab und zu, alle 4 Wochen, eine Nummer reichen würde. Doch schnell merkte ich, dass das Verlangen groß und die Möglichkeiten noch größer waren.
    Und so entwickelte sich eine Frequenz die deutlich unter vier Wochen lag und liegt;)
    Ich wollte so viel wie möglich nachholen und Neues erleben.
    Das erste Mal mit einer dunkelhäutigen.
    Das erste Mal mit einer Asiatin.
    Das erste Mal FT.
    Das erste Mal einen Dreier.
    Usw. usw.

    Dann fing ich an mich an irgendwelche Zahlen ranzuvögeln.
    10. DL, 20. DL, 30. DL, 40. DL usw.

    Ich habe auch jetzt noch nicht alles erlebt und gewisse Sachen werde ich auch nicht erleben (wollen).
    Doch eins habe ich immer gesucht. Ehrlichen, authentischen, beiderseitig befriedigenden P6 und vor allem Nähe! Das könnte sich definitiv auch als eine Jagd auf Windmühlen erweisen. Aber, nennt mich Don Quijote, ich will es versuchen.
    Ich hatte schon ein paar Sexerlebnisse die definitiv die gesuchten Attribute innehatten.
    Ja, ich weiß, das hatten wir alles schon im Orgasmus-Thread. Egal!
    Ich will, dass beide Seiten Spaß am Sex haben. Es reicht mir nicht, dass die DL es nur erträgt, obwohl es sie eigentlich ankotzt. Es soll ein Geben und Nehmen sein. Selbstverständlich ist es ein geschäftliches Unterfangen. Aber Geld sollte nur davor oder danach eine Rolle spielen. Währenddessen, möchte ich einfach nur das Gefühl haben, dass alles echt ist. Und wenn es dann sogar mal echt ist, wäre das für mich das Optimum und daher durchaus ein Grund im P6 monogam zu werden;)
    Ich habe echt Angst davor abzustumpfen. So, dass ich nur noch zum reinen Druckabbau zu einer DL gehe und mir alles andere scheiß egal ist. Mir graut es vor so einer sexuellen Zukunft!
    Ich gehe mal stark davon aus, dass das bei mir nicht passieren wird. Trotzdem mache ich mir so meine Gedanken.

    Demnächst steht die Trennung von meiner Frau an (auf meine Initiative hin). Deshalb überlege ich schon jetzt was danach kommt. Werde ich dem P6 den Rücken kehren um eine neue, in allen Bereichen, erfüllende Beziehung zu finden. Oder werde ich tiefer denn je in den P6-Bereich eintauchen. Denn sind wir doch mal ehrlich. Wenn wir eine Frau zu Hause hätten die wir lieben und die darüber hinaus auch noch unsere sexuellen Wünsche vollends befriedigt (und wir ihre), dann würden wir uns hier nicht im Forum tummeln, oder?

    Deshalb zurück zur Eingangsfrage.
    Ist für euch der P6 nur Mittel zum Zweck, eine Zwischenlösung, oder…?

    Ich bedanke mich schon jetzt für eure ehrlichen Antworten!
     
  2. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Tachn!

    Und zuerst einmal Danke für Deine Beiträge. Der Tiefgang hebt sich durchaus von der Masse ab.

    So habe ich es immer gehalten. Und das ist, wenn Du meinen Rat magst, auch die bessere Alternative.

    ABER: Eine Partnerin kann man sich leider nicht backen und je nachdem, wie alt man ist, welchen sozialen und ekonomischen Status man hat, wie man Aussieht, wird die Auswahl von Tag zu Tag asymptotisch gegen Null.

    Zu Deinen Fragen:

    Ja und nein. Natürlich steht der körperliche Drang vorne an. Allerdings suche ich auch Nähe, die ich natürlich nicht echt bekommen kann aber die perfekte Illusion reicht auch.

    Nein. Ich habe mit 19 meine große Liebe kennengelernt (sie war 5 Jahre älter). Hat 5 Jahre gehalten. Dann nochmal mit Ende 30 eine Frau, die mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Den perfekten Sex durfte ich oft genug geniessen.

    Nee, aber umgekehrt schon spezielle Vorlieben von Damen befriedigt im privaten Bereich. :D

    Das ist die "Million Dollar" Frage. Ich hoffe, ja. Aber alle Damen, die ich in meinem sozialen Umfeld kennenlerne, sind entweder zu jung für mich oder vergeben. Und es sind nicht wenige, da ich in Wurf-Reichweite einer Fachhochschule arbeite und jeden Tag in der Mensa essen gehe. :p

    Nein. Ganz klar, nein. Wozu auch?

    Ja. Und leider habe ich sie gefunden. Wenn diese Dame Service nach RTC-Standard bieten würde, hätte ich wohl schon sämtliches Hab und Gut verpfändet. Rote Haare (gefärbt aber egal, sieht echt aus), blaue Augen, groß (über 1.70), schlank, tättowiert, eine devote Partnerin im Bett, knutscht wie der Teufel und riecht gut. Ausserhalb des Bettes aber eher dominant. Ein wunderschönes Gesicht und eine angenehme Stimme.

    Eine willkommene Notlösung aber für mich sehr gefährlich wegen LKS-Gefahr. Eigentlich sollte ich es lassen aber der Trieb ist nunmal da.

    Nich' dafür. ;)

    so long
    *kat

    p.s.: Mein Rat: Steigere Dein Sozialleben und laß die Finger weg vom pay6. Aus der Mühle kommt man nie mehr raus. Die Ansprüche gehen irgendwann durch die Decke. Das kann keine Frau erfüllen.
     
    Pussierstengel, 1907 und Ehemaliger-02 danken dafür.
  3. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.004
    Dankeschöns:
    9.142
    Das und nur das :winkewinke:
     
    Pussierstengel, moravia, 1907 und 2 andere danken dafür.
  4. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.074
    Dankeschöns:
    8.164
    Das oben Zitierte kann ich so unterschreiben!

    Ich habe mir über diese Frage auch schon so meine abgründigen Gedanken gemacht und bin dabei zu einer überraschend einfachen Antwort gekommen:

    Paysex ist für mich momentan ganz einfach das schönste und bestmögliche Hobby!


    Sexuelle Lustbefriedigung ist sicher ein Faktor, aber Interaktion und Kommunikation mit sympathischen jungen Frauen ist mir ebenso wichtig. Es macht mir meist sogar Spaß im Puff mit anderen Typen zu quatschen, die Wellnessmöglichkeiten zu nutzen, Bier zu trinken, abzuchillen, Party zu machen, ... .
    Ein guter Clubbesuch ist für mich ein Gesamterlebnis und weit mehr als nur Eintritt zahlen - Ficken - und tschüß.

    Wie bei anderen Hobbies auch, muss man sich halt der möglichen Risiken und Nebenwirkungen bewusst sein, damit man dauerhaft daran Spaß hat, ohne Probleme zu bekommen.

    Meine diesbezüglichen goldenen Regeln sind:
    - nicht mehr Geld ausgeben, als mir zur Verfügung steht
    - "normale" soziale Kontakte nicht vernachlässigen
    - keine bzw. nur selten Exzesse, also nicht fünf Mal die Woche in den Puff gehen oder bumsen bis der Schwanz blutet und man den Club nur noch am Rollator verlassen kann
    - grundlegende Hygiene- & Gesundheitsregeln beachten

    Andere Männer haben halt andere Hobbies. Der eine ist im Golfclub, der andere macht bei jeder Gelegenheit teure Urlaube, der nächste hat ein teures Auto und tuned und poliert da den ganzen Tag dran rum, wieder ein anderer läuft jeden Marathon in Europa mit oder sammelt und trinkt jahrzehntealte und sündhaft teure Whiskies.

    Das kann man sicher alles machen, aber ist Paysex notwendigerweise verwerflicher und gefährlicher?
    Ich behaupte mal nein, auch wenn unser Hobby gesellschaftlich oftmals verachtet wird und von Politikern, scheinheiligen Schweinepriestern und moralinsauren impotenten Arschgeigen eine Hexenjagd gegen Paysex inszeniert wird.

    Nicht verwerflich ist Paysex für mich, weil ich immer nur Frauen buche, die ein offenkundiges Interesse zeigen oder zumindest kein Problem damit zu haben scheinen, mit mir gegen Bezahlung Sex zu haben.
    Auf dem Zimmer bin ich respektvoll und mache nix, womit meine Sexpartnerin offensichtlich nicht einverstanden ist.

    Für nicht gefährlicher als andere Hobbies halte ich Paysex, weil ich schon Typen kennen gelernt habe, die sich mit Luxuskreuzfahrten oder -autos, die sie sich eigentlich nie hätten leisten können, finanziell ruiniert haben, die sich beim Joggen die Knie kaputtgelaufen haben, oder die durch jahrelanges Süßigkeitenfressen Diabetis bekommen haben.

    Unser Hobby ist zwar meist recht kostenintensiv, aber trotzdem kann man damit nur selten rumprotzen und muss es leider meist sogar vor vielen Mitmenschen verbergen. Mit dieser sozialen Ächtung muss man wohl umzugehen lernen.

    Ich glaube schon, dass ich auch noch eine monogame Beziehung führen könnte. Wenn sexuelle Spannung langfristig vorhanden wäre und regelmäßiger befriedigender Sex in der Beziehung stattfinden würde, dann würde ich sicher nichts vermissen. Logisch, oder?
    Sogar ein paar Frauen die kapieren, dass ein Clubbesuch so ab und an überhaupt keine Gefahr für eine funktionierende Beziehung darstellt, soll's geben.
     
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich gehe in erster Linie aus Szenegeilheit und Neugier hin und buche Damen, damit ich hier nicht nur Offtopic-Postings habe. Wenn es Buffet gibt schlage ich fett zu. Schont den Kühlschrank und ist gesünder als mein zusammengebrutzeltes Zeug daheim. Anderer Vorteil: Da ich schon länger dabei bin kann ich vor Lochschwagern öfters mal den weisen Papi spielen ... und Liebeskasparen ihr irrationales Handeln aufzeigen. Früher als ich noch geil war diente es zur Kompensation von Beziehungskrisen und zur Seelenmassage. Letzteres klappt mit Erfahrung überhaupt nicht mehr, da das ganze Hurengequatsche komplett für die Tonne ist. Es ist davon auszugehen, dass ich eines Tages im Zinksarg herausgeschleppt werde. Daher: Es ist eine Freizeitbeschäftigung auch oder speziell fürs hohe Alter.
     
    mitanu, Fortunatus, Glasperlenspiel und 7 andere danken dafür.
  6. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.378
    Dankeschöns:
    3.234
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    Bei mir ist es die Lust nach was neuem. Gut aussehende Ladys die mir schon beim Anblick Lust bereiten in die Kiste zu steigen. Bei besonderen guten Service bleibe ich einer Lady treu, soweit Sympathie und alles andere stimmt aber das bewirkt auch gefahren :love:

    Oft fahre ich weite Strecken zu Clubs die mir sehr gefallen und wenn die Zeit einen Strich durch die Rechnung macht dann geh ich eben mal in einen Heimat nahen Club.
     
  7. Dirkk

    Dirkk Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    1.402
    Ich betreibe dieses "Hobby" weil ich dort genau das bekomme nach was ich suche. Nette Kollegen, hübsche Damen, ein ordentliches Wellnessprogramm und guten Sex wenn ich möchte. Und das alles auf eine völlig unkomplizierte Weise bei der die Fronten von Anfang an geklärt sind auf beiden Seiten.

    Wenn ich mir manchmal meinen Freundeskreis anschaue, wie die sich Wochenende für Wochenende in irgendwelchen Discotheken oder Clubs ein Bein ausreissen nur um Frauen kennen zu lernen, da fühle ich mich bestätigt dass es so falsch nicht sein kann was wir machen.

    Und solange man es sich finanziell erlauben kann verschiedene Clubs aufzusuchen, finde ich, haben wir das schönste Hobby :)
     
  8. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Ich protze damit weißgott nicht rum. Was gibt es da auch zu protzen? Aber ich habe auch nie einen Hehl daraus gemacht. Ich bin Single. Was kann ich denn dafür, daß alle anderen Kollegen eine Freundin oder Ehefrau haben? :rolleyes:

    Wenn mir ein Kollege erzählt, daß er deswegen meistens erst um 9 kommt, weil er seine (zugegebenermassen ziemlich heiße) Freundin morgens noch vögelt ist das doch auch ok.

    Die Gesellschaft erwartet von unsereins, daß wir ganz liberal jeden Mist tolerieren, den man uns vorsetzt aber bei der schönsten Sache der Welt hört die Toleranz dann auf oder wie?

    Ich fühle mich nicht geächtet. Im Gegenteil: IRL hätte ich einige der Optik-Schnittchen, die mir so untergekommen sind, wahrscheinlich nichtmal als 20-jähriger Deckhengst ins Bett bekommen.
     
    Ehemaliger-02 und moravia danken dafür.
  9. tane

    tane Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    62
    Ich bin seit mehreren Jahrzehnten sehr zufrieden und harmonisch gebunden.
    Vor fast 20 Jahren war ich nicht gewillt weiteren Vermehrungsdrang meiner Partnerin
    mitzutragen. Nach ihrem heftigem,fehlgeschlagenem Einsatz kam dann eine von mir als Abstrafung
    durch Sexentzug empfundene Phase.
    Als sich nach vielen Monaten die bisherige sexuelle Begeisterung trotz vielfältiger Versuche
    nicht einstellte, mir aber guter Sex sehr wichtig ist, suchte ich mir die eine oder andere
    Geliebte. Es sollte immer nur um Spass und Genuß gehen, es gab aber regelmäßig nach
    einiger Zeit bei diesen Gespielinnen den Wunsch nach fester Beziehung.
    Dies kostet schon einige Nerven, gipfelte dann bei einer Geliebten leider in einer großen
    beiderseitigen Verliebtheit mit einer Frau, mit der ich im zwar sehr hoch geflogen bin,
    aber im Alltagsleben nie klar gekommen wäre.
    Ich mußte dann eine Entscheidung Kopf gegen Herz treffen, die mir mindestens 1 Jahr
    Traurigkeit bescherte und das Mißtrauen meiner LAG erregte.
    Ich wollte auf die geile Abwechslung nicht mehr verzichten, kam aber zum Schluss, daß es
    im kommerziellen Bereich einfacher wäre.
    Auch wenn ich am Anfang mit der relativen Kälte im Paysex Probleme hatte, fand ich
    im Vorläufer des Hannoverboards.com die Infos zu den passenden Servicegranaten,
    vorzugsweise große blonde Vollweiber, mit denen man auch mal niveauvolle Unterhaltung
    pflegen kann.
    Ich habe bald einige TOP-Dls kennengelernt und diese auch z.T. über Jahre regelmäßig
    besucht. Über viele Jahre habe ich monatlich +/-1500€ genußvoll meist in 1Std-Events
    vervögelt, der kleine Urlaub zwischendurch (beruflich viel unterwegs, gutes Einkommen).
    Ich genieße die Abwechslung, jede Frau ist anders, liebe eher Gf6 mit Damen, die nicht
    meine Töchter sein könnten und habe ein gutes Gespür für passende Chemie.
    In den letzten Jahren habe ich problemlosen Spass mit Aussteigerinnen aus
    dem Bussiness, bis zu gemeinsamen Kurzurlauben. Bis auf gelegentliche Einladungen
    und Vermittlung meiner Verbindungen ohne finanzielle Interessen.
    Im Paysex bin ich nur noch 1-2mal monatlich unterwegs, sehr gern in FKK-Clubs wenn
    ich heimatfern bin ( Sky, Luderlounge, FKK-Villa, FKK-World, Artemis, 5Element, Finca,
    FKK-Ohrdruf).
     
    Pussierstengel, mitanu, DonJuppy und 4 andere danken dafür.
  10. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.836
    Dankeschöns:
    14.432
    Was macht P6 aus? Viele Faktoren moegen es wert sein hier genannt zu werden. Angefangen bei der privaten Partnerschaft, in der vieles, aber eben nicht auf allen Ebenen rund laufen mag. Abenteuerlust, Neugier. Die Lust am Anblick weiblicher Koerper in vielseitigen Facetten, egal ob klassische Dame, Barbie, grossen und kleinen Cups .....

    Wo schon kann Mann ohne weitere Verpflichtung mit solchen weiblichen Wesen leichter Sex haben als im Milieu?

    Und wss wir zu Beginn aus reiner Neugier passiert, kann sich zu einer nicht enden wollenden Lust steigern ..... der Gelegenheitsfreier wird zum regelmaessigen Sexkonsumenten. Solange man sich dieses Vergnuegen ohne Reue aus Freiersicht geben kann, warum nicht?
     
    Pussierstengel und Ehemaliger-02 danken dafür.
  11. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #11 Dongle, 22. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
    DAS könnte ich fast nahtlos unterschreiben. :D
    Ockkeeh hab im Leben schon so manche gehbt und erlebt ... deshalb iss es auch ein wenig "Abenteuer-Sehnsucht".
    (Ich gehe/fahre ja nie gezielt ...sondern wo mich die Route lang treibt und wo Zeit iss. Eben um "Unerwartetes" zu bekommen.)

    Tja mei - is wie mit Göttern oder "Heile heile Kätzchen"!
    Man(n) muss daran glauben oder Fatalist werden. :prost:

    Aber warum Zinksarg?
    Es jibbt für EX-Freunde des Weiblichen sehr schöne Holzsärge ...auch hier im FC vermerkt => https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=8458

    Du müsstes das nur auf nem Blechschild am Hals-Kettchen oder bei dem "Beipack-Zettel"
    im Portemonnaie vermerken und den Wunsch-Sarg einlagern, so dass immer Zugriff iss.
    Die Damen des Clubs jibbt es sicherlich bis zum Einschieben isn schwarze Auto gratis. :cool:

    Du bist bestimmt kein Fan von Kochshows!
    Es soll auch "Fertig-Salate" usw. geben :duckweg:
     
    haiskin und albundy69 danken dafür.
  12. verweser

    verweser Freier Lobyist

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    311
    Dankeschöns:
    1.819
    Weil ich einen natürlich angeborenen Sexualtrieb habe den ich am besten in Clubs befriedigen kann, weil ich dort unter anderem gerne meine Freizeit verbringe unter Gleichgesinnten.

    gruss vw
     
    Pussierstengel, 1907 und moravia danken dafür.
  13. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Du bist doch eigentlich ein ganz helles Kerlchen.

    Was bedeutet 100% Illusion?

    Na? macht´s Klick? Also ich habe es lieber echt.
     
    1907, Pussierstengel und hullulu danken dafür.
  14. Rheinländer90

    Rheinländer90 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    446
    Habe gerne Abwechslung im Sexleben und mir gefällt auch die Atmosphäre in den Clubs. Des Weiteren schätze ich auch die guten Gespräche mit Gleichgesinnten.

    Für mich hat die in Anspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen nichts mit meinem Beziehungsstatus zu tun. Ich besuche auch Clubs während ich in einer Beziehung bin. Leider kann man wenn man in einer Beziehung ist nicht einfach in einen Club fahren, da man immer eine passende Ausrede für die Freundin braucht...

    :winkewinke:
     
  15. frauenfreund71

    frauenfreund71 3G Geblasen, Gefickt, Gekommen

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    1.262
    Dankeschöns:
    4.543
    Hobby P6

    Ich bin ja nicht so der Hobby-Typ. Briefmarkensammeln war mir zu meditativ, beim Golf geht auch jede Menge Kohle drauf und ist auch nur auf 18 Löcher begrenzt.

    Im P6 kann ich mich gut entspannen, es ist so wie ein Tag Urlaub im Club. Einfach mal das Handy aus und die Taschen voll Scheine und auf das Wesentliche konzentrieren. Wenn ich private Affären hätte (kommt auch mal vor, hat auch seinen Reiz), kommt immer die bange Frage, was passiert, wenn das rauskommt? Scheidungskrieg? Im P6 ist das abgeklärt, man braucht nur ein gutes Alibi.

    Früher war ich eher auf dem SS aktiv und bin viel rumgefahren. Jetzt, als älterer Mitbürger, ziehe ich die Clubs mit Sauna und Büffet vor, zumal man ja meist auch die gute Aussicht auf die DL geniessen kann. Die Pauschalclubs geben einem dabei die Illusion, dass das Ganze nicht so viel mit pay zu tun hat, sondern mehr mit Sex. Allerdings gewöhne ich mich mittlerweile auch an die anderen Sauna-Clubs, da dort die Leistung und das Angebot / Vielfalt oft besser ist. Was ich hasse, ist, wenn bei der DL jeder Kuss einzeln abgerechnet wird und ich quasi a la carte bezahle. Das zerstört jede Illusion und hat für mich keinen Hobbycharakter.

    Ich würde unabhängig von einer Beziehung zur DL gehen, man möchte ja auf nichts verzichten. Selbst wenn es zu Hause den besten Sex gibt :winkewinke:
     
  16. nebun77

    nebun77 Haptik-Ficker

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    133
    Ort:
    Im Süden
    1. Manchmal
    2. Gerne
    3. Nö eigentlich bin ich da bei Long-Term irgendwie experimentierfreudiger
    4. Für die Zeit in der ich Single bin ist es ein schönes Hobby
    5. Nein .. gut in meiner ersten P6-Zeit wollte ich mal die komplette Villa Venus durchvögeln .. hatte dann aber am Ende des Tages nur 9 Zimmer und ganze vier davon mit der Gleichen
    6. Yup .. genau oder :D

    Versteh ich total .. fänd ich für mich einfacher wenn es bei mir auch so wäre. Länderpunkte egal .. gut ne knackige Schwarze (aber wenn nicht auch gut) .. 3er hmm

    Was ich genial finde .. Du kommst rein siehst die hübschen Mädels und weißt (dank der Kohle in der Tasche) sie wollen dich .. ALLE :D Hier gilt nicht wer ficken will muss freundlich sein, sondern wer Kohle will muss freundlich sein. Das hält mich natürlich nicht davon ab nett und freundlich zu sein, wenn ich das will und so viel oder wenig wie ich will.

    Das nächste ist .. what happens in the club stays in the club. Wenn ich will kann ich mich da total zum Affen machen und ne Bauchtanznummer hinlegen ODER ne Florin Salam Imitation geben ODER ner DL nen Teddybär schenken und ihr im Anschluss bierernst in Landesprache die ewige Liebe schwören bis sie lachend am Boden liegt ODER hey bei Flaute 5 DLs auf's Zimmer nehmen und 'ne Olimpiada de futut zu veranstalten ODER mir wenn ich aus dem Club gekehrt werde neben ner DL den Dödel säubern während sie sich grad die dicken Titten einseift und darüber sinieren wer nun im Club das beste Gebläse drauf hat als würde ich mich mit der Bäckerfachverkäuferin noch kurz übers Wetter plausche .. Das erzeugt alles höchstens Lacher, keiner verurteilt einen wirklich. Das ist Freiheit. Und ja ein paar der Dinge hab ich tatsächlich schon so oder so ähnlich gemacht :D Ich renne den lieben langen Tag mit einer Maske auf dem Gesicht und eingezogener Wampe durch die Gegend und überleg mir was nun richtig oder falsch, angemessen oder unangemessen ist .. im Club ist es mir ziemlich egal (so lange ich niemandem schade) bzw. ich bin wieder auf dem Weg dahin.

    Und obwohl es ein Hort der Illusion ist treffe ich dort Mädels die wesentlich weniger vorspielen als in der nächsten Dorf-Disse.. die authentischer, echter sind als jeder Flirt in einer Hotelbar. Klar können die auch Lügen, dass sich die Balken biegen ;) Und ja der Cousin ist immer der Cousin .. ausnahmslos ;)

    Einen Fetisch hab ich tatsächlich guten GF-Service von angeblichen Service-Graupen die optische Leckerbissen sind .. ja das kickt .. und der zweite vielleicht noch .. die Mädels zu belauschen wenn sie denken man versteht sie nicht :cool:

    Ansonsten .. so komme ich mal privat vor die Tür und nicht immer nur wegen Arbeit oder Einkaufen oder so nem Blödsinn, man trifft nette Gäste, Mädels und Thekendamen. Man kann sich gut unterhalten, ich treffe vor allem Personen die ich sonst niemals wo anders treffen würde.

    Sex .. der ist natürlich auch gut und wichtig, besonders wenn es dann echter Highlightsex wird und auch gerne wieder viel davon. Bis dahin .. besser als Fitnessstudio .. 4kg sind schon runter .. fehlen noch 16.

    Also ich hatte jetzt 3,5 Jahre eine zu Hause die hab ich geliebt und die hat meine sexuellen Wünsche vollends befriedigt und das Feedback umgekehrt war auch nicht schlecht .. im Forum war ich trotzdem hin und wieder. Mal sehen was sich so entwickelt, die lustigen Geschichten lesen und sehen welche Damen immer noch aktiv sind. Sie wusste das auch, als ich dann einmal meinte die F39 .. echt schade, dass es die noch nicht in der Form gab als ich aktiv war, hätte ich sogar die Erlaubnis gehabt hin zu fahren. Jetzt kommt aber das ABER sie wusste das ich in einer Beziehung 100% monogam bin (ja irgendwas falsch verkabelt bei mir ihm Hirn .. Produktionsfehler) und somit .. was soll ich in die Eisdiele gehen wenn ich vorher schon 100% weiß -> nur gucken. Tja leider war dann genau nach der Schließung der F39 Schluß ... Shit happens :D

    Somit Übergangslösung ja .. irgendwo schon bei mir .. könnte man so nennen. Wobei ich nicht vor habe diese Übergangsphase so schnell zu beenden .. aber das ist ja wie immer mit den Plänen ;)

    Must have .. nein .. ich kann auch ohne, aber muss ich ja nicht. Ich hab hier noch das Restbudget vom letzten Monat liegen, fröhlich gesammelte 10er und 20er und überlege wo ich morgen und übermorgen eben diese Euronen nun unterbringe :D
     
  17. Andor

    Andor Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    102
    Dankeschöns:
    650
    Mittel zum Zweck?

    Na ja - welchen zweck außer der "Erleichterung" soll das ganze denn haben? Somit ist der zu beneiden, der den wahren Zweck seines Lebens außerhalb des P6 für sich findet...:winkewinke:
     
    Käpt´n Udo und DonJuppy danken dafür.