Artemis, Berlin

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Yardbird, 5. März 2010.

Schlagworte:
  1. bergm550

    bergm550 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    212
    Artemis am 5. Oktober 2013

    Entschuldigung für die verspätete Nachricht, aber ich hatte noch keine Zeit gehabt das hier reinzustellen.

    Fucking in Berlin. Ja, das war es und ich habe es genossen. Ich wollte schon lange mal wieder Artemis besuchen. Manchmal hat man gute Preisangebote und dann kan man schon für 108 Euro von Amsterdam nach Berlin fliegen. Nach Ankunft in Berlin hatte ich dann den Bus zum Haltestelle Tierpark genommen, wo ich in der nähe mein Hotel gebucht hatte. Von Tierpark konnte man mit der S-Bahn in 8 Minuten nach Haltestelle Westkreuz, wo es Artemis gibt.

    Berlin hat mich wieder beeindruckt. Die Schönheit der Stadt ist fabelhaft. Es ist romantisch und tut mich denken an Prag. Ich hatte noch ein bisschen spaziert in dem Tierpark. Es war Samstag und auch die Kurfürstendamm war voll mit Menschen, die ihre Freizeit benutzt hatten um Einkäufe zu machen. Berlin strahlt Geselligkeit aus und auch finde ich die Berliner sehr nett.

    Abends hatte ich dann in Artemis eingecheckt. Ich schätze dass es so 70 Frauen gab. Die Line Up war prima, aber für mich selbst gab es nicht so viele Frauen meiner Geschmack dabei. Viele Frauen haben Silikonen, aber ich stehe auf Naturbusen.

    Ich war zwei Mal in Artemis in 2007. Das Clubraum hat sich nicht geändert, aber es gibt jetzt einen großen Aussenbereich mit Pool, Whirlpool und Sauna umringt von Glas, so dass man Aussicht hat über den Aussenbereich. Auch gibt es Zimmer draussen, die alle ganz gepflegt sind. Also im Sommer wird der Aussenbereich fantastisch sein.

    Das Essen war einfach, aber gut. Man hat kein Hunger gelitten. Die Musik im Barraum war auch nicht zu laut. Manchmal wurde auch durch die Frauen an der Stange getanzt. Durch die Kombination von Musik und die Diskolampen hat das richtig gut ausgesehen. Der Laden boomt. Es gab viele Gäste und ständig Zimmerwartezeiten. Manche Gäste hatten bei den Treppen gestanden, weil hier kann man die Frauen beobachten, wenn sie vom Zimmer zurückkommen.

    Ich war auf Zimmer mit Susie (Deutsche) und eine andere Deutsche, deren Name ich vergessen bin. Beide hatten eine gute Service gegeben. Nachts bin ich dann zufrieden ins Hotel zurückgegangen. Es war ein gutes Aufenthalt in Artemis. Ich werde den Laden sicher wieder besuchen.
     
    hottom dankt dafür.
  2. bergm550

    bergm550 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    212
    Artemis am 14. Dezember 2013

    Entschuldigung für die verspätete Nachricht, aber ich hatte noch keine Zeit gehabt das hier reinzustellen.

    Am 14. Dezember war ich im Artemis. Ich war nachmittags von Amsterdam nach Berlin geflogen. Das Ticket hatte ich bereits vor zwei Monaten gebucht. Deshalb hatte ich einen günstigen Preis von 108 Euro (hin- und zurück insgesamt). Nachdem ich gelandet war, hatte ich den TXL Bus zum Berliner Hbf genommen und von daraus bin ich zu meinem Hotel gelaufen.

    Es war kalt in Berlin, es gab einen kalten Wind. Nachdem ich eingecheckt hatte, wollte ich mal die Zeit nehmen mal kurz die Stadt zu verkennen bevor ins Artemis zu gehen. Ich bin dann mit dem U-Bahn von Naturkundemuseum nach der Friedrichstraße gegangen und von daraus bin ich via der Straße Unter den Linden zum Alexanderplatz gelaufen.

    Die Straßen waren sehr lebendig und gesellig. Am Alexanderplatz gab es einen großen Weihnachtsmarkt mit Eisbahn. Ich hörte doch einige Menschen Niederländisch sprechen. In den Niederlanden haben wir so etwas nicht und deshalb ist es für uns einen besonderen Erlebnis. Aber es war so lebendig gewesen, dass man nur schritt für schritt laufen konnte.

    Nach eniger Zeit konnte ich es nicht mehr aushalten und bin ich in die Galeria Kaufhof geflüchtet. Hier hatte ich dann etwas gegessen und vom fünften Stock hatte man eine gute Übersicht über den Weihnachtsmarkt. Gegen 18:00 Uhr bin ich dann mit dem S-Bahn vom Alexanderplatz zum Westkreuz gegangen. Im Artemis war es auch lebendig.

    Die Line Up war für mich persönlich durchschnittlich. Die Line Up in GT und World gefällt mir viel besser. Doch wer auf Silikonen und Blondinen steht, wird die Line Up besser gefallen. Es hat mir auch aufgefallen dass viele Frauen küssen nicht standard machen. Vielleicht machen sie das nur mit Stammgästen, aber nicht mit Touristen wie ich.

    Schade, aber der Laden hat keinen Konkurrenz. Also die Frauen können es sich leisten. In GT kann ich mit fast jeder Frau küssen, aber ich besuche diesen Laden natürlich ganz oft. Glücklich hatte ich doch noch Frauen getroffen, die mit küssen zustimmten. So war ich auf Zimmer mit Jana (Deutsche), Gabinitza (Ungarin) und Cora (Deutsche).

    Besonders mit Jana und Cora hatte ich eine ganz schöne Zeit. Alles zusammengefasst hatte ich einen schönen Aufenthalt, aber doch werde ich den Laden vorläufig nicht mehr besuchen, vielleicht in einem Jahr mal wieder, weil ich mag die Line Up in GT und World besser.
     
    Root 69 dankt dafür.
  3. Tittenfetischist

    Tittenfetischist Ich sag ja zu Silikon

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    215
    Also das Line-Up finde ich besser als GT und viiiiiiiiiel besser als World, aber ich mag halt silikonisierte Blondinen am allerliebsten :D.

    Nicht alle Frauen küssen, das ist richtig, aber im GT küssen aus meiner Erfahrung noch viel weniger Frauen.
     
  4. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.460
    Ort:
    Nordlicht
    #84 pussyfucker07, 7. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
    Goldschürfen zwischen Prollhuren und Prollfreiern

    Das Artemis war die letzte Station auf meiner Sommertour 2014, über zwei Jahre war ich nicht mehr dort gewesen, früher kehrte ich regelmäßig dort ein und erinnere mich an so manche Lady sehr gerne, war aber die Zeit, bevor ich die NRW-Clubs fest in mein Herz geschlossen habe:love:

    Ich traf um kurz vor 11 Uhr ein, die Tür war geöffnet, an der Empfangstheke war aber niemand. Dann erschien die Empfangsdame auf der Bildfläche und ihre ersten Worte waren nicht etwa eine herzliche Begrüßung, sondern die Frage, wie ich denn rein gekommen wäre, na wohl durch die Tür, antwortete ich. Da meinte sie, die Tür dürfe doch noch gar nicht offen sein, es wäre ja noch nicht 11 Uhr. Ich konnte mir dann die Frage, ob wir bei einer Behörde oder im Puff wären nicht verkneifen;) Etwas angesäuert überreichte ich den Eintritt von 80€, shit watt'n Schotter, die Summe zahlt man in manchem Club für Eintritt plus fast eine Nummer, tja willkommen in der Hauptstadt.

    Ich bezog dann mein Wertfach, nahm meinen Spind in Beschlag und entschwand unter die Dusche. Dann musste ich doch erst mal das neue Außengelände inspizieren, kannte ich ja noch nicht, nach meiner langen Abwesenheit. Ist prima gelungen, Respekt dafür, schöner großer Außenpool mit zahlreichen Liegen, SB-Zapfstelle für Softdrinks, überdachter Außenwhirlpool, Panoramasauna, Dampfbad, eine Gasse mit neuen Zimmern, alles fein:daumenhoch:

    Ich stärkte mich dann am Frühstücksbuffet, es gab Brötchen, Aufschnitt, Käse, Gurken, Tomaten, Müsli, Obst, Rührei, Filterkaffee, etc. War genug da und schmeckte auch. Um die Zeit war es schön entspannt, erst wenige Damen und Mitstecher. Allerdings nervte mich eine Unterhaltung von mehreren deutschen CDL, die ihrer prolligen Unterhaltung nach eher einfach gestrickt schienen, zumal sie so laut sprachen, dass ich mehrere Tische entfernt alles mithören musste, auch ihre Ansichten über zahlende Gäste des Hauses, die schließlich ihren Unterhalt finanzieren.:mad:

    Ich genoss ausgiebig die Sonne draußen, lümmelte mich auf eine der Liegen, die Zapfstelle für Softdrinks war leider von Wespen besetzt, da zog es mich lieber ins Dampfbad, zur Abkühlung unter die Dusche und wieder ins Freie. Die ein oder andere DL verschlug es auch hinaus, sie animierten, aber da mich keine von ihnen reizte, verteilte ich freundlich Körbe. Zwei Ladies vernichteten mit einem Suggardaddy eine Schampusflasche nach der anderen, noch vor der Mittagszeit. Ebenso süppelten einige Mitstecher auch kräftig Schampus am Pool. Der Whirlpool wurde von prolligen Jungspunden mit Migrationshintergrund belagert, die sich ganz toll fühlten, dabei laberten sie unerträglichen Müll:smash: ich fühlte mich ein wenig ans Magnum in Düsseldorf erinnert. Im Verlauf des Tages tauchten auch immer mehr Grüppchen von Italienern auf, die hatten unter dem Bademantel ihre Unterhose oder Badehose an, gingen auch mit Badehose in den Pool oder den Whirlpool. Vor derartigen Mitbesuchern "flüchtete" ich dann in den unteren Wellnessbereich, dort hatte ich den Pool für mich alleine, gönnte mir eine exzellente Massage bei dem Masseur Mihal, den hatte ich vorher schon bei seiner Arbeit beobachtet, faszinierend, wie er mit fließenden, fast tänzerischen Bewegungen massierte. Cooler Typ, der sein Handwerk versteht.

    Die Zeit vergeht in so einem Club ja immer rasend schnell, ich frage mich immer, wo die Zeit geblieben ist. Der Laden hatte sich mittlerweile mit Damen ordentlich gefüllt, diese animieren sehr direkt, da musste ich mich erst wieder dran gewöhnen. Bin aber gut damit gefahren, dass ich mich vorstellte und die jeweilige Dame freundlich nach ihrem Namen fragte, dann entgegnete ich immer, dass ich bei entsprechender Geilheit direkt auf sie zu käme, denn ich sei ja schon groß:D

    Das Lineup flashte mich nicht wirklich, früher konnte ich mich dort oft zwischen mehreren must-haves kaum entscheiden, jetzt kam das Ficken-Wollen Feeling kaum auf. Im Artemis dominiert das Silikon, großflächige Tattoos, mehrfach las ich den Namen Abdul auf verschiedenen Frauenkörpern. Süße Babyface-Teens, Schoko-Gazellen oder niedliche Asiatinnen suchte ich vergeblich:gruebel: Auch modellike deutsche Damen, wie früher z.B. Sammy-Fehlanzeige! Ok, Nina, attraktiv und mit blitzenden Augen, begegnete mir, sie erkannte mich nach der langen Zeit sofort mit den Worten "Ed von Schleck" und sah mich schmunzelnd an. Leider war an dem Abend das Timing für eine Buchung nicht auf meiner Seite, erst wollte ich noch nicht, später war sie meist beschäftigt, schade, denn Nina ist für mich absolut begehrenswert.
    Ich ging dann erst mal zum Abendessen, für Artemisverhältnisse hatte ich anscheinend einen guten Tag erwischt, denn die Asiapfanne und auch die mit Spinat gefüllten Putenröllchen haben mir gut geschmeckt.

    Später wurde ich auch ficktechnisch noch fündig, zuerst zimmerte ich mit Malvine, sie ist eine Lady mit Topfigur, langen Haaren und einem ausdrucksstarken Gesicht, eine Frau mit Ausstrahlung. Ihr :blasen: war so was von geil, sie hat eine super Technik:blasen: ,eine gleichzeitige Kombination aus saugen und herrlicher Zungenarbeit, dabei kraulte sie schön meinen Sack, Gänsehautfeeling pur, hätte ich gerne ewig genossen, aber ich wollte Malvine auch was Gutes tun:) Sie lässt sich ihre Pussy schön lecken und entwickelt die nötige Feuchte, nach Aufgummierung schwang sie sich auf mich, den Ritt unterbrach ich dann aber recht schnell, ich brauchte mehr Kontrolle über meine Erregung, ab in die Missi :poppen:, hier war ich der Chef und konnte den Fick schön lange genießen, heftig füllte ich das Gummi. Schöne halbe Stunde mit einer serviceorientierten, niveauvollen Lady.

    Das zweite Techtelmechtel ging dann schon des Nachts an die dunkelhaarige Loren, sie hat eine schlanke Figur mit süßen Tittchen, ihr Blick aus einem niedlichen Gesicht verspricht Sündiges. Auf dem Zimmer hat mir ihre Muschi verdammt lecker geschmeckt, sie hat super geblasen:blasen:, auch angespuckt hat sie meinen Schwanz schön, leider war das Blaskonzert etwas kurz, aber gut Mädel, dann wirst du halt länger gevögelt.
    Gummierung war fix erledigt, ohhhh, super Reibung in Lorens Muschilein:poppen: yummie, ich steigerte sanft mein Tempo und stieß tiefer und tiefer, Loren stöhnte und verzog ihr Gesicht bei den ganz tiefen Stößen, du hast es ja gleich geschafft, meine Süße, in mehreren Wellen flutete ich den Präser.
    Geile halbe Stunde, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    Ich sah mir dann noch die Tänzerinnen an der oberen Theke an, trank dies und das, ging im Dunkel der Nacht noch mal in den Außenbereich, es hatte zu regnen angefangen. Ui, der Whirpool war nicht von Laberköpfen oder Badehosenträgern belagert, nichts wie rein, ah, schön warm.

    Es zog mich noch mal in den Wellnessbereich und jetzt, zu weit vorgerückter Stunde, hatte ich die zauberhafteste Begegnung des Tages, mir erschien ein Engel:love::paar: in Gestalt der Thekendame Janine. Sie ist so süß und natürlich, herzlich um den Gast bemüht, einfach traumhaft. Janine hatte ihren ersten Arbeitstag nach 1,5jähriger Abwesenheit. Ich war ein Glückspilz, dass ich sie erleben durfte. Wir alberten rum, neckten uns, es war einfach schön. Ist schon komisch, wie der Sex in einem Club neben der puren Unterhaltung mit einer süßen, angezogenen jungen Frau verblassen kann.
    Ich mochte mich kaum von ihr trennen, sie arbeitet auch am Empfang, wie sie mir sagte.
    Nach der Begegnung mit Janine war mir trotz des eher mit gemischten Gefühlen verbundenen Artemisbesuchs ganz beschwingt zu Mute, sie ist für den Club Gold wert, ein besonders süßes Goldstückchen.

    Eine sechstägige Clubtour ging zu Ende, müde und sehr zufrieden saß ich früh am Morgen im Zug zurück in den Norden, auch ein wenig wehmütig, denn so eine ausgedehnte Tour ist nur ein Mal im Jahr möglich.:winkewinke:
     
    albundy69, Legio, sandmann und 10 andere danken dafür.
  5. Dorian.Gray

    Dorian.Gray The Business

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    882
    Dankeschöns:
    1.121
    Ort:
    Hauptstadt
    #85 Dorian.Gray, 16. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
    Dorian mal im erweiterten Artemis nach dem Rechten schauend I

    Nachdem Dorian ja mal wieder einigen Streß auf KM hatte(war allerdings nicht das erste Mal) und die Fahrt nach Ddorf aufgrund gewisser momentaner Unpäßlichkeiten ins Wasser gefallen war, so reifte irgendwie der Entschluß, sich das Artemis nochmal anzuschauen. Schließlich sind das für mich mit dem Auto nur ca. 10 Minuten Anfahrt.
    Natürlich richte ich dabei meinen Blick eher auch auf Dinge, die für andere keine Rolle spielen.
    Die haben sich ja erweitert und auch von neuen Zimmern hatte ich was gelesen. Die gibt es hin der Tat, und zwar draußen beim neuen Außenbereich:
    [​IMG]
    Die Zimmer sind nicht schlecht und links auch ohne Stufen vorm Eingang, blöd nur, daß der Absatz derart hoch ist, daß man zwar runter, aber nicht mehr wirklich allein hoch kommt mit nem Rolli.

    Aber gut, immer der Reihe nach. Bin Samstag so gegen 18:30 Uhr eingetroffen und habe sogar noch einen guten verdeckten, d.h. von der Straße aus nicht einsehbaren Platz für mein Auto gefunden(Wer übrigens mit dem eigenen Auto anreist, sollte immer den Weg vom Kudamm nehmen und es nie direkt von der Autobahn aus versuchen). Daß gerade mal wieder Messe ist, hatte ich natürlich nicht bedacht, aber egal. Also rein in die gute Stube. Schien gut was los zu sein. 80 Euronen gelöhnt, Arm- und Spindschlüsselbändchen bekommen.
    Als ich dann nach unten wollte mit dem Fahrstuhl, gleich rechts neben der Empfangstheke und dem Raum mit den Eisbärenfellen(bekam natürlich auch eins mit), kam noch eine Mitarbeiterin hinzu und meinte, der Fahrstuhl fahre jetzt auch bis nach oben zu den Zimmern. Hehe, das geht ja schon mal gut los, denn davon hatte ich es bisher nix gelesen, War ja nur die Rede von einem neuen Außenbereich.
    Als ich vor drei Jahren oder so mal da war, hatte mich eben das gestört, daß man auf kein normales Zimmer kommt.
    Ist aber auch erst seit einigen Wochen so und der Fahrstuhl ist jetzt dort, wo sich früher Zimmer 3 befand, wie ich später noch erfuhr. Dort oben gibt es 30 Zimmer(von unterschiedlicher Größe und Gestaltung - war später nur in einem), wie ich mir habe sagen lassen und eine eigene Theke für die Schlüsselverwaltung gibt es dort auch.
    Dadrüber gibt es übrigens noch eine Etage mit Zimmern, in welchen die Mädchen übernachten können.

    Bin das natürlich erstmal runter mit dem Fahrstuhl zum Anlagen des Eisbärenfells. Zu den Spinden und Wertschließfächern geht es normal links neben der Theke hoch. Dort soll sich auch ein Geldautomat befinden, ansonsten gibt es Geld auch an der Empfangstheke, allerdings wie im DV Ddorf nur mit 10% Aufschlag. Ob man von der Bar mit dem Rolli auch in den Bereich wenigstens teilweise kommt, habe ich jetzt gar nicht geschaut - vielleicht beim nächsten Mal.
    Jedenfalls gibt es im Keller noch einige weitere Spinde. Recht groß und mit ausreichend Bügeln versehen. Daneben ist gleich ein Duschraum mit zwei Duschen und einem Waschbecken und einem Duschrolli. Gegenüber liegt eine 1A Toilette.
    Das alles liegt hinter dieser Tür, die man unten geradeaus sieht und wo es auch zum Fahrstuhl geht, der übrigens auch vom Putz- und Reinigungspersonal mit ihren Wagen, insbesondere zum Abtransport der ganzen gebrauchten Handtücher fleißg genutzt wird.
    [​IMG]

    Links unten gehts zum Wellness-Bereich(s.u.), rechts davon sind weitere/normale Toiletten und ein riesiger Wäscheraum, daneben ist ein Fitnessraum und davor ein Pornokino mit 6 Beichtstühlen.
    Dahinter ist noch ein Außenbereich(die Nordseite sozusagen), wo sich aber niemand befand und wo wohl die Möglichkeit besteht, ggf. zu grillen. Gegrillt wurde an diesem Samstag aber nicht. Das Wetter wäre dazu geeignet gewesen. Von kann man auch hinten am Gebäude entlang hin zur anderen Seite gehen.
    Oben links auf dem Bild sieht man übrigens die Tür zur Bar.

    Dieses sog. Rampensystem fand ich jetzt auch nicht mehr so schlimm, scheint allerdings auch neu und moderner zu sein. Geht ratz fatz.
    [​IMG]
    Dort sieht man das unten im Keller etwas im Hintergrund. Rechts von dem sichtbaren Pool befindet sich der Hamam sowie eine Sauna und eine danebenliegende Dusche. Dort wo sich so ungefähr der Macher des Bildes befindet, also hinter dem erhöhten Poolbereich ist eine weitere(neben der großen in der 1.Etage) kleinere ruhige Bar, wo übrigens auch nicht geraucht werden darf(wie überhaupt da unten), die von einigen v.a. zum Entspannen und Schlafen genutzt wird. Also sowas, was Kollege Pornozunge gerne hat.
    Man kommt von dort auch direkt nach draußen in den hinteren Bereich des Gebäudes und kann dann direkt rechts die Treppen hoch zur Büfetterasse.
    Der ganze Wellnessbereich ist sehr ruhig und Mädels so gut wie keine dort. Habe auch mal gehört, daß das eine Vorgabe des Hauses sein soll, daß die Gäste dort unten eher in Ruhe zu lassen sind.
    An Musik kann ich mich nicht erinnern, aber Fußball lief wohl.

    Als ich da unten so kurz meine Runde drehte, sprach mich eine Asiatin(vermutlich Herkunft Thailand oder so) mittleren Alters an. Kann sein, daß sie sich Iris nannte, bin mir aber nicht mehr sicher und verwechsle das womöglich. Jedenfalls bot sich gleich mal ein Zimmer an mit FT, d.h. dort Französisch mit Aufnahme, für 110 Euro, d.h. zum regulären Preis(60 Euro) für 30 Minuten wollte sie gleich mal für Aufnahme 50 Extra und das, ohne daß ich überhaupt von mir aus darnach gefragt hatte!:bigmotz: :daumenrunter:
    Naja, daß das Artemis eher eine Servicewüste ist, wußte ich ja schon, erfuhr es aber nun gleich mal am eigenen Leib. Fragte dann mal nach Küssen, bejahte sie, aber nur „ein bißchen“ und die anderen Mädels machten das gar nicht, meinte sie. Kam ein bißchen faserig rüber die gute. Sie habe auch gleich Feierabend, wenn ich also noch mit ihr aufs Zimmer wolle, dann müsse ich mich beeilen….
    Ließ sie natürlich erstmal weiterziehen.:adios:

    Bin dann erstmal hoch und durch den großen Bar- und Hauptinnenbereich zum Büfett und habe zusammen mit Lorena einen großen Teller Salat in mich hineingeschaufelt.
    Sie stammt nach eigenen Angaben aus Kolumbien und hinterließ einen ruhigen dezenten Eindruck. Habe sie später allerdings nicht mehr gesehen. Vielleicht war das aber auch am Ende ihrer Schicht, d.h. die Tagesschicht geht bis etwa 20:00Uhr, danach beginnt die Nachtschicht. Optisch wäre sie schon mal mein Fall gewesen.:D
    Daneben gab es übrigens wohl vier verschiedene Gerichte. Ich fand alles ok und kostete später auch von der Gemüsenpfanne mit Hähnchenfleisch. Es gibt bis morgens um 2:00Uhr warmes Essen. Reicht in meinen Augen völlig.

    Dann mal den neuen Außenbereich inspiziert.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die oben schon erwähnten hier nicht sichtbaren Zimmer befinden sich rechts. Im Rücken sozusagen sind noch ein Wellnessbereich, leider auch nur über hohe Absätze zu erreichen. Liegt auch an dem blöden Steinmaterial, habe da so einen Blick für, läßt sich aber schwer erklären. Bei den Zimmern habe ich das mal getestet, um mir die mir mal anzuschauen. Sind eigentlich ganz schön, halbbogenförmig angelegt und links auch ohne Stufen am Eingang und man kann da so rumgehen und über eine Treppe gehts wieder hoch. Jedenfalls half mir dann ein Typ vom Pool, indem er mir einen kleinen Stups gab. Bei einer Servicekraft habe ich das auch gleich mal moniert. Sie zeigte Verständnis. ;)
    Naja, verstehe nicht, warum man nicht ein paar Meter weiterdenkt. Installiert teure Rampen, bekommt es aber dann nicht hin, etwas mehr mitzudenken. :(
    Auch da gibt es offensichtlich Parallelen zum DV Ddorf: Stichwort neuer Raucherbereich.

    Links ist auch noch eine Selbstbedienungsbar, wie ja auch schon vom pussyfucker oben erwähnt. Frauen sieht man dort kaum. Ein Dreierpärchen tauchte später auf. Waren an dem Abend eigentlich recht milde Temperaturen, was auch ein Grund war, jetzt nochmal hinzufahren. oben sieht man die Bufetterasse, oberhalb derer sich noch weitere Sitzgelegenheiten befinden.
    Teile des Außenbereiches dürften allerdings von der vorbeifahrenden S-Bahn aus einsehbar sein.
    Hier sieht man noch die Baustelle und ich denke, man kann nachvollziehen, was ich meine.

    Auf einem der Sofas habe ich mich breitgemacht, neben einem Typen, mit welchem ich quasi gleichzeitig den Laden betreten hatte. Es war zu Besuch in der Stadt und eigentlich aus Hessen. Wir quatschen so ein bißchen über dies und das. Ich empfahl ihm auch gleich mal unser Forum, das er nach eigenen Angaben nicht kannte.
    Zwischendurch tauchte auch erwähnte Iris oder wie immer sie hieß wieder auf. Ich winkte ihr endgültig ab.

    Als ich dann mal auf die Toilette mußte und durch die Hauptbar bin, rief mir eine an der Bar gleich mal zu:„Ficken?“:)
    Ich rief nur im Vorbeidüsen:„Später!“

    Und später kommt auch der zweite Teil!
    :winkewinke:
     
    albundy69, Martin.nemecky, Legio und 9 andere danken dafür.
  6. Tittenfetischist

    Tittenfetischist Ich sag ja zu Silikon

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    215
    Das war sicher die philppinische Irish, ich schätze sie schon etwas älter ein.
    Als Servicewüste würde ich das Arte allerdings aus eigener Erfahrung nicht bezeichnen.......
     
    Dorian.Gray dankt dafür.
  7. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    Artemis,Berlin

    Ich bin recht oft im Artemis gewesen ..zumindest in den letzten beiden Jahren.
    Ich würde mal schätzen das es dort 3 mal soviel Girls als wie im gt.gibt..allerdings ohne no go's.
    Der Club ist von der Aufmachung her der beste den ich in Deutschland kenne..alle Zimmer sind standardmäßig mit eckspiegel,rundbett,Klima und Stereoanlage ausgestattet und sind immer sauber gewesen ( was man ja nicht von jedem Club sagen kann).
    Vom Service her ist es eher durchschnittlich...kein panthera Service meine ich damit...aber auch keine abzockbude.
    Man sollte nur bei den Berlinerinnen etwas aufpassen...Mit der küsserei tun die sich da teilweise schwer, aber sonst sind die schon korrekt.
    Aber ich lege sowieso kein großen Wert auf die Knutscherei , das ergibt sich halt, je nach Sympathie und Art und weise des evtl.mundgeruchs.
    Mit den ostblockdamen ist man aber auch dort bestens bedient ..man muss halt wie überall vorher die Damen interviewen .
    Das Artemis ist wahrlich keine Servicewüste..habe dort schon viele sehr gute Nummern getätigt.
     
    thaigirllover dankt dafür.
  8. Dorian.Gray

    Dorian.Gray The Business

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    882
    Dankeschöns:
    1.121
    Ort:
    Hauptstadt
    #88 Dorian.Gray, 25. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
    Dorian im Artemis II

    Nachdem es dann draußen doch etwas kühler wurde, ließ ich mich erstmal in der Bar nieder(die, welche mir noch „Ficken“ zugerufen hatte, war aber offensichtlich verschwunden):
    [​IMG]
    Also das ist in etwa der Blick vom Fahrstuhl aus, linker Hand kommt man vom Treppenhaus rein. Wie man sehen kann, gibt es in der Bar noch zahlreiche erhöhte Ecken, ebenso auf dem Bild zu sehen sind vielleicht die Vorhangseparees. Dahinter gibt es noch ein Pornokino:
    [​IMG]
    Das wurde übrigens auch von einigen zum Pennen genutzt und selbst im Hauptraum habe ich einen Mann aus Fernost tief in Schlaf versunken auf einem Sofa rumliegen sehen. :)
    Im Kino unten kann man hingegen auch schon mal sowas wie öffentliches Blasen sichten.
    Davor hinter der Bar und mitten im Raum befindet sich der Tanzkäfig. Durchgängig findet sich dort aber kein Tanzmädel, immer nur in bestimmten Abständen und darnach gibt es dann so ein automatisches Geklatsche aus den Lautsprechern. Zwischendurch versuchte sich dann auch mal ein Eisbär im Tanzkäfig und fand dafür durchaus realen Beifall. :)

    Im Ganzen ist der Hauptbarraum wirklich ziemlich groß und bietet auch viel Platz und geraucht wird dort auch. Die meisten Mädels halten sich übrigens auch dort auf. Bei der Auswahl dürfte optisch für jeden etwas dabei sein und nackt bzw. fast nackt sind die meisten auch.
    Natürlich war es ziemlich voll, aber ich konnte dann doch ein Plätzchen auf einem Sofa gleich links neben dem Eingang an der Bar ergattern und ließ das Ganze erstmal auf mich wirken. Dabei beobachtete ich auch nebenbei belustigt ein Grüppchen Chinesen...
    Selbst wenn ich auf dem Parkplatz v.a. Berliner Kennzeichen erblickte, so war sicher nicht nur an dem Abend die Besetzung sehr international. Denn abgesehen vom dem netten Typen aus dem Hessischen, sprach ich später noch mit einem aus Island(spät nach 00:00Uhr, draußen beim Rauchen - hatte zwischendurch übrigens heftigs geregnet) und einem Russen, beide auf Deutschlandtour. Ebenso waren zwei Typen im Rolli mit an Bord, die aus Finnland stammten.
    Und es kann einem auch passieren, daß man im zweifelsfalle vom Personal schon mal erst auf Englisch angesprochen wird. Höflich und nett ist es, wenn man ein gewisses Verständnis für die Berliner Herzlichkeit hat.
    Später am Abend dann auch noch einige Berliner Bushido-Jungs, wie ich immer sage, gesichtet.
    Ein Mädel mit [highlight]Abdul-Tätowierung[/highlight] fiel mir vorne an der Theke auch kurz auf. Neben so einer bebrillten heißen Pussy, die aber unerreichbar schien bzw. es letztlich war.
    Das mit dieser Tätowierung fand auch schon woanders Beachtung, und zwar im LH. Leider darf ich dahin offensichtlich nicht verlinken.:confused:

    Manche Mädchen scheinen sich gerne dort am Eingang zu positionieren.

    Und Asiatinnen(hatte ja oben schon eine erwähnt) und auch Blackpussies gab es sicher, selbst wenn sie sicher in der Unterzahl sind. Eine Asiatin verirrte sich aber dann doch mal auf den Sofaplatz neben mir.
    Sie stellte sich mit „Lecki“ vor und stammt wohl auch aus Thailand. Könnte sich tatsächlich um diese „Leki“ handeln. Verständigung auf Deutsch durchaus möglich.
    Weiß nicht mehr, ob und worüber wir uns groß unterhalten haben. Was ihren Service angeht, so sagte sie Küssen wohl auch mit Zunge zu, meinte aber:„Aber nicht so lange bzw. nicht die ganze Zeit.“ :confused: :gruebel:
    Ich mein, natürlich will ich nicht 30 Minuten Zungenduelle!
    Fingern is nicht und nicht nur für FT wollte sie 50 extra, auch für KB!:eek:
    Klang so, als koste alles, was als „Extra“ gelte, gleich mal 50 Euro.
    Offensichtlich versuchen die Mädels zum normalen Tarif gleich mal 50 Extra irgendwie dazuzubuchen. :daumenrunter: :bigmotz:
    Das scheint sich da eingeschlichen zu haben, wie ich auch im LH gelesen hatte. Link kann ich hier augenscheinlich nicht setzen. Wen es interessiert, der schaue einfach mal in den Artemis-Fred im LH.

    Naja, ließ sie wieder von dannen ziehen.

    Eine weitere Damen mit roten Haaren steuerte zielgerichtet auf mich zu und fragte, wie es mir gehe und so. Sie war optisch wirklich nicht schlecht, ihre Art erinnerte mich irgendwie an Diana in der VM. Nun gut, sie kam ziemlich nah ran, verweigerte Küssen aber strikt. Als ich dann gleich abwunk, drehte sie sich schnäppisch um und meinte nur, daß dies ein Sexclub sei...
    Auch später sah ich sie noch so herumzockeln.

    OK, kurz dachte ich schon, ich sollte wieder abhauen, doch hatte ich denn doch genug Sitzfleisch, um direkt mir gegenüber an der Bar eine andere zu entdecken, die mein Interesse erregte. Kleine schwarzhaarige mit süßem Lächeln.
    Kurz einige Blicke getauscht und dann saß sie neben mir.
    Shiva, Berlinerin;) mit ausländischen Wurzeln und wohl nur geringen Englischkenntnissen, denn sie fragte gleich, ob ich auch Deutsch spreche. Sie gab erst an, ursprünglich aus Prag zu stammen, später war es dann schon die Slowakei und daß ihre Wurzeln bis nach Indien reichen, sollte man auch nicht ausschließen. Paßte auch zu ihrem Namen, selbst wenn „Shiva“ eigentlich eine männliche Gottheit ist. Für mich jedenfalls vom Typ her „Gypsygirl“, aber die sollen ja ohnehin mal aus Indien gekommen sein. Habe sie übrigens so auf Ende 20 geschätzt, später auf dem Zimmer meinte sie aber, sie sei schon 38. Das hätte ich nicht gedacht, fand sie aber trotzdem attraktiv und dann ist mir das Alter auch weniger wichtig, mutatis mutandis versteht sich.
    Aber gut, sie lebt schon zig Jahre in Deutschland, so daß es keinerlei Verständnisschwierigkeiten gab. Küssen mit Zunge bejahte sie:„Wenn schon, dann richtig“, meinte sie - ja, das finde ich auch!;)
    Meine gut gepflegten Finger schaute sie sie auch an, d.h. Fingern war auch ok.
    Für Französisch mit Aufnahme hätte sie übrigens nur 25 extra genommen, allerdings war mir darauf dann auch nicht unbedingt der Sinn. Erstmal ein „normales“ Zimmer und schauen, wie bzw. ob sie das einhält, was sie zugesagt hatte.
    Das ziehe ich in Clubs ohnehin vor.
    Verabredeten uns dann für oben, da ich vorher nochmal auf die Toilette wollte.
    Oben angekommen, war dann auch erst ein Zimmer frei. Sind dann auf Nr.27, welches in etwa so war:
    [​IMG]

    Dort dann langsam auf meinem Schoß losgelegt. Also sie ist ingesamt recht locker und witzig, ihre Zungenküsse sind aber keinen richtigen. Sie brabbelt da irgendwas von Zähnen - naja.
    Schöne :titten: sind auch nicht schlecht. Sind dann erstmal auf die Matratze und ich erkundete ihren drallen Körper. Läßt sich schön :lick: und Fingern - naja, wollte sie nur mit einem Finger. War jetzt davon ausgegangen, daß sich ihre Zusage auf die Standardversion, also mit zweien bezog.
    Ok, dann mal geschaut, wie das so mit :blasen: ist. Das kann sie ganz gut und leckt problemlos die Eier.
    Allerdings ist sie dann doch nicht wieder so locker und versaut, daß das im Wechsel mit Küssen geht - wie auch, wirklich mit Zunge küßt sie nicht und hat irgendwie ein Problem mit Speicheltausch und so. Naja, wenn ich das jetzt nicht falsch in Erinnerung habe, so griff sie vorm Poppen noch zum Flutschiöl.
    Da ich irgendwie etwas down war, entschied ich mich fürs Reiten. Das war nicht schlecht und sie ging ganz gut mit.
    Übrigens bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, was zum großen Teil zu meinem Unwohlsein in den vergangenen Wochen beigetragen hat: Terbinafin. Hat mir meine Hautärztin verschrieben, als ich ihr nebenbei(war nicht deswegen bei ihr) einen kleinen Fußnagel zeigte, der irgendwie schon ewig nicht so ausschaut, wie es vielleicht im Lehrbuch steht. Naja, das Zeug ist Gift und nachdem ich sogar Hautausschlag bekommen habe, habe ich das Zeug selbst abgesetzt und jetzt scheint es soweit alles wieder im Lot zu sein mit den körperlichen Befindlichkeiten. Das nur mal am Rande.

    Dann hier mal die Kurzform:

    Zungenküsse Sind keine.:( :mad:
    FO/EL War sehr gut und schön tief. Läßt sich dabei auch an den Kopf fassen.
    Kuscheln/Nähe und so Fürn Club irgendwie ok.
    Lecken War soweit ok.
    Fingern bzw. Fingerspiele Naja, nicht so das, was ich mir darunter vorstelle.:(
    Fußerotik Geht gar nicht. Auch am Hals ist sie sehr „empfindlich“.
    Pussyslide Nicht nachgefragt oder hat sie es nicht gemacht:gruebel:.
    Poppen Jep, habe sie aber nur reiten lassen. Wir saßen dabei beide. Mag das so am meisten, weil man sich dann näher ist. Mit :sperm: an ihrem Leib hat sie so kein Problem, d.h. gekommen bin ich ohne Gummi.

    Ein bißchen Rückenmassage war am Ende auch noch im Programm. Als wir dann noch eine rauchten und wie zwei Kinder bäuchlings witzelnd auf der Matratze lagen und ich ihren Hintern kurz beschaute, versuchte sie sich sogar noch in Dirty Talk, indem sie meinte, ob ich ihr wohl beim Kacken zuschauen und den Hintern abwischen wolle…
    Ich winkte dankend ab!(-;

    Unterm Strich war es bei ihr schon mal positiv, daß sie nicht nachkobert(meinte nur zwischendurch zweimal irgendwas von „nicht für 60 Euro“ - weiß aber nicht mehr, was ich vorher gesagt bzw. gefragt hatte)
    oder versucht, irgendwelche Extras zu erbetteln.
    Trotzdem ist jetzt sicher nicht der totale Funken übergesprungen. War eine gerade noch durchschnittliche Clubnummer, mehr aber auch nicht. Ich war soweit zwar irgendwie zufrieden, aber allein ihretwegen muß ich da ganz sicher nicht wieder hin, selbst wenn sie natürlich gleich was davon faselte, daß sie viele Stammis im Rolli habe...

    Kohle überreicht und gemeinsam zurück zur Schlüsseltheke da oben. Die Schlüssel sind strenggenommen nur so Metallschildchen, die draußen an den Türgriff gehängt werden, um anzuzeigen, daß ein Zimmer belegt ist.
    Als ich dann erstmal runter zum Duschen sollte, traf ich meinen Hessen wieder. Er wartete auf der Treppe zum 4. Stock zusammen mit Selda auf ein Zimmer. Sie hatte ich schon am frühen Abend im Büfettraum kurz getroffen. Ist nach eigenen Angaben aus Stuttgart und hat türkische Wurzeln mit markantem, aber durchaus süßem Gesicht.
    Vielleicht hätten sie wegen eines Zimmers mal draußen schauen sollen, denn dort schien immer was frei.

    Danach dann wieder mal in den Büfettraum, denn vom Poppen bekomme ich immer Hunger und bei 80 Euro Eintritt darf es dann auch mal mit Nachschlag sein. Gehungert und abgenommen wird später.
    Gab neben warmem Gemüse und so jetzt auch noch warme Klopse.
    Mein mir schon gut bekannter Hesse war auch wieder da und wir saßen zusammen mit Vanity an einem Tisch. Sie ist eine Mulattin aus Hamburg.
    Hat wohl auch schon im Babylon gearbeitet, ein Laden, welcher nach diesem Bericht wohl eher nicht zu einem Besuch einlädt.
    Daß in HH immerhin auch für SDLs die Sache nicht so toll sein soll, meinte sie auch. Kein Wunder, nach dem, was man so liest über die dortigen Clubs.
    Gemüse mag sie nicht und bevor sie damit richtung Abfall verschwand, ließ ich mir ihren Teller geben. Sie meinte zwar, sie habe da schon ihre gebrauchte Serviette drauf, aber ich sagte nur:„Wir sind doch beide gesund - oder!?“:D

    Ok, vom Hessen verabschiedete ich mich schon mal und trieb mich darnach irgendwie müde nur noch in der Bar rum mit Blick auf den Tabledance-Bereich.

    Bin dann so gegen 3:00 Uhr und um 140 Euro ärmer(80 für den Eintritt, 60 fürs Zimmer) nach ca. 8 Stunden aus dem Laden raus und habe auch noch den Bewertungszettel auf einer der Stehtische im Eingangsbereich ausgefüllt.
    Personal, Ambiente, Essen und so alles bestens, mehr Tabledance hätte ich mir gewünscht und der Service entspricht auch nicht so meinen Vorstellungen(„Servicewüste“ ist vielleicht zu stark, aber auch nicht ganz falsch für meinen Geschmack), selbst wenn ich jetzt natürlich erst das zweite Mal dort war. Doch das, was ich so erlebt habe, entspricht eigentlich auch irgendwie dem, was man im Netz so liest.
    Natürlich ist es mit dem Rolli schon sehr gut, denn welcher Club hat schon einen Fahrstuhl!?
    Insofern werde ich hinfort durchaus mal wieder dort aufschlagen, denn auch wenn der Eintritt für NRW-Verhältnisse sehr hoch ist, so habe ich als Berliner natürlich keine Zusatzkosten für Sprit und Hotel und alles in allem einen geselligen und netten Abend verbracht. Für jemanden aus NRW heißt das im Umkehrschluß natürlich auch, daß man zum Poppen nicht nach Berlin und ins Artemis muß,
    Ob das mit NRW dieses Jahr noch was wird, kann ich noch nicht sagen. Will nämlich eigentlich schon mindestens einmal nochmal rüber fahren bzw. kommen.

    Dorian, der z.Z. arbeitswütig und zeitarm ist.
    :winkewinke:
     
  9. stephen

    stephen Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    32
    Berlin next week

    Liebe Mitstecher,

    nach langer Clubabstinenz schlage ich kommende Woche im Artemis auf.
    Natürlich auch wegen Cindy.

    Welche Tipps für weitere Damen mit Riesenbusen habt ihr?

    Gruß Tiger
     
  10. Tittenfetischist

    Tittenfetischist Ich sag ja zu Silikon

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    215
    #90 Tittenfetischist, 28. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
    Also ich hätte eine sehr gute Idee für Riesenbusen. Nicht Riesenbusen, sondern Meeeeeeeeeeeeeegabusen, falles es recht ist :D;):).

    Ab sofort 1500 g je Seite, hammermäßig sieht das aus !!!!!!!!!

    http://www.berlinintim.de/SetCard-Jenna-27458.html

    Das dürfte diesbezüglich die Nr. 1 in den deutschen Clublandschaft sein !!!
     
  11. Eisbaer1

    Eisbaer1 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    417
    Die Brüste sehen wirklich MEGA aus. Ist so etwas noch schön ? Über Geschmack lässt sich streiten.
     
  12. Tittenfetischist

    Tittenfetischist Ich sag ja zu Silikon

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    215
    Ich hab's erlebt: Boobs (war vorgestern), Megaboobs (gestern) und heute Jenna mit 3kg

    Dieses Bild http://www.fkk-artemis.de/page/girls/jenna_new/ schwirrte seit einigen Tagen in meinem Kopf umher, der Arbeitsbeginn der Dame war für Montag letzter Woche fixiert. Schlimm genug, dass ich Montag nicht konnte, schaffte ich es dann allerdings am Dienstag. Der Gedanke an 3 kg Silikon machte mich ganz kirre, auch während der Anfahrt ging mein Blick ab und zu auf mein Smartphone:D. Direkt beim Einchecken sah ich Jenna bei den Wertfächern. Genau konnte ich ihre Boobs nicht erkennen, da sie zum Teil gerade verdeckt wurden.

    Nach Betreten des Barraums wanderten meine Augen magnetisch Richtung der Mörderboobs. Ich weiß, dass mein Tittenfetisch ziemlich extrem ist, denn ich finde das Kustwerk :titten::titten2::titten: oberaffentittenturboultramegageil. Die Form ist wirklich richtig schön geworden. Klar ist das nicht jedermanns Sache, und der eine oder andere wird vielleicht die Augen verdrehen, aber ich bin froh, dass ich das erleben darf :cool::). Ich habe ja reichlich Silikonerfahrung, aber das setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Ich geh mal die Wette ein, dass es in keinem FKK-Club ein Mädel mit so viel Titten (Gramm Silikon) gibt. Sollte jemand doch fündig werden, geb ich gerne mal eine Coke aus:D.

    Ohne große Umschweife -mir war noch nicht nach Reden zumute- ging es ans Eingemachte. Nach Aufwärmen im Barraum verschwanden wir im unteren Kino, wo Jenna mich in den 7. Himmel blies. In Gedanken gab es nur eins: Ich muß die erste Ladung auf den Titten versenken (sorry für die etwas vulgäre Ausdrucksweise, ist sonst nicht meine Art). Dies gelang auch, ich war sowas von aufgeladen, dass die Ladung im hohem Bogen rausschoß und u.a. auf den 3kg Silikon landete. Ziel ereicht, fertig war ich mit dem Megabusenstar:D.

    Normal bin ich ja lange Pausen nach den Nummern gewohnt, gestern jedoch wurde ich ziemlich schnell wieder rattenscharf. OK erst war Jenna besetzt, aber dann schnappte ich mir sie. Wir begannen mit viel Gekuschel und Küssen auf der Couch neben dem oberen Kino. Nun mochte ich auch etwas mehr die stattliche, neue Oberweite streicheln, ein klasse Gefühl. Von mir aus hätte Jenna hier auch schon ein paar Züge blasen können, aber wir verzogen uns dann ins direkt daneben liegende Kino, in dem wir meist ungestört waren. Da gab es Knutschen, Einölen der Boobs, Lecken und mehrmals einen feuchten Blowjob, den ich mit einem lauten Schrei (ja ich war das :D) beendete. Anschließend noch eine Massage genossen. Also ich hab all das bekommen, was ich mir vorgestellt habe:danke:. Ich wollte vielleicht gar noch eine noch ein dritte Nummer versuchen, aber das Geschwätz mit einem Kollegen (böser Junge:D) hielt mich davon ab, und Jenna machte dann auch irgendwann Feierabend.

    Nach dieser Nummer einen Happen gegessen, war soweit im Rahmen. Die Begleitung am Tisch war aber ausgesprochen sympathisch, Jenna, Shiva und Avia waren allesamt sehr freundlich. Es gab Nudeln mit Lachsstücken, Reis und Putenspieße meine ich. Wie gesagt, es war zu ertragen.

    Wer war da ? Cindy:titten2: (D), Sandra (D), Jenna:titten: (D), Mariella (D), Amira (D/MRC), Alexis (D), Vegas (D/RUS), Leura (D), Madleine (D), Judy (D) neu mit kurzen Haaren, Avia (D), Chanel (D), Nella (D), Cathy (D), Jamie (D), Titten-Tina (D), Jana (D), Naddel (D), Debby (D), Xenia (D), Cora (D), Emma (D), Amina (IRN), Soledad (ROM), Luana (ROM), Heather (ROM), Amelia (ROM), Shaz (ROM), Manuela (ROM), Fana (ROM), Shiva (CZ), Erika (SVK), Mary (BUL), Samantha (BUL), Brigitta (HUN), Gabitza (HUN), Miss Schlauchbootlippen (HUN), Virginia (HUN) nun braunhaarig, Funda (TÜR), Sheenay (TÜR), Isabel (ROM/MOL), Rosaly (GRE), Ella (RUS) und Coco (TÜR/ALB). Frauen geschätzt insgesamt um 90-100.

    Nella hat sich auch frisch tunen lassen. Groß ist es nicht geworden, aber ein Anfang ist gemacht:D.

    Der Tag lief wirklich kurzweilig, was an den vielen Boobs, aber auch an den kurzweiligen Gesprächen mit einem Kollegen lag;). Gegen 22 Uhr auf den Heimweg gemacht und den ersten Schnee des Winters erlebt in Berlin-Tegel.

    Bis zum nächsten Mal
    Der Tittenfetischist
     
    Luschimoch, moravia, Tomto und 6 andere danken dafür.
  13. Tom Cat

    Tom Cat Streuner

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    1.083
    Hotel Artemis, Wellness und Entspannung pur

    Der Kater Tom hatte mal wieder die A*karte gezogen. Anstatt eines Direktfluges zu dem Ziel, an das ihn die Pflicht gerufen hatte, durfte er einen (vermeitlich günstigeren) zweiteiligen Flug nehmen. Via Berlin. Mit 8 Stunden Aufenthalt. Ja, klar in Tegel, der neue Flughafen ist ja noch immer nicht fertig...

    Die 8 Stunden Wartezeit waren auch noch über Nacht. Und am Morgen sollte es um Sechs in der Früh weiter gehen...

    Was dem ganzen die Krone aufsetzte war dass es für die Wartezeit auch kein Hotelzimmer unter 100 Euro in der Nähe gab. Für eine so richtig üble Kascheme hätte ich vielleicht "nur" 80 ausgeben müssen...

    Hm, "80 Euro", war da nicht was?

    Kurz auf dem Stadtplan nachgeschaut - richtig: nicht weit vom noch-Flughafen Tegel entfernt liegt eine andere Art "Hotel", wo man für 80 Euro vielleicht nicht den Schlaf der Gerechten findet, aber zumindest nicht das Gefühl haben dürfte, das Geld zum Fenster heraus zu werfen. Das ist auch jede Nacht bis 5 Uhr geöffnet, sodass es auch keine Lücke in der Zeitplanung geben sollte...

    So kam ich - indirekt - zu einem quasi-kostenlosen Eintritt in's Artemis. Mit Flughafenbus und S-Bahn kommt man in gut 20 Minuten hin (und selbst am sehr sehr frühen Morgen auch wieder zurück).

    Schon von Ferne sieht man: hier wurde nicht gekleckert. Der Laden ist absolut riesig und sitzt da zwischen einem Gleisdreieck und dem Autobahnzubringer praktisch ohne Nachbarn gut zu erreichen am Stadtrand (S-Bahn Station Westkreuz).

    Nach Entrichtung des Übernachtungspreises durfte ich das Gebäude erst mal selber erkunden. Eine Führung, wie in NRW-Clubs üblich, wäre sicher schön gewesen, aber das dürfte hier alleine schon aufgrund des hohen Besucheraufkommens nicht machbar sein. Schade, denn so mancher Besucher dürfte so nie z.B. den wirklich beeindruckenden Außenbereich oder sogar den Pool im Keller gefunden haben... na, vielleicht besser so :p

    Auch drinnen ist alles riesig und vom Feinsten. Gleich zwei Masseure stehen für die Kunden bereit (und waren and diesem Abend auch oft beide ausgelastet). Der Wellness-Bereich ist am ehesten noch mit dem YinYang in Roermond (NL) zu vergleichen, der Barbereich kommt an's Samya heran. Die Küche allerdings leider auch - und zwar zu dessen schlechtesten Zeiten.. :(

    Immerhin: sicherlich mindestens die versprochenen 50 DL waren anwesend, und da waren auch einige echte Sahneschnittchen dabei - und zwar für jeden Geschmack.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass der Anteil der "no-go's" auch erheblich höher war als ich das in meinen sonst frequentierten Clubs kenne. Dazu kommt, dass einige der Damen recht ungeniert dem "Hallo Schatzi!"-Syndrom fröhnen, und auch nicht gerade wenige zu umfangreichen Tuning-Maßnahmen gegriffen haben (sowohl mit Silikon als auch mit Wasserstoffperoxyd - meist mit beidem!). Im Großen und Ganzen würde ich die Belegschaft der meisten NRW-Clubs nicht mit denen, die hier aufgelaufen sind, tauschen wollen...

    Andererseits: was kümmert es mich, wenn da noch so viele Graupen herumlaufen - mir reicht doch eine, mit der es klappt... aber dazu später mehr.

    Auch die Gästestruktur ist eine andere, als man es bei uns kennt. Ich habe fast überall Leute auf Englisch reden hören. Und die Bademantelträger, mit denen ich mich unterhielt, kamen von so exotischen Orten wie Schweden bis Brasilien. Viele schienen eher Touristen als Berlin-Bewohner - auch so kommt Geld in's Land. Hört ihr das, lieber Berliner Senat?

    Übrigens beschwerte sich der Brasilianer, der hin und weg war von den hübschen Mädchen hier, dass die Nutten daheim zu viel koberten und keinen guten Service lieferten. Das sei hier anders... Der Mann muss es wissen! Ich habe ihm trotzdem einen Besuch in diversen NRW-Clubs nahe gelegt :D

    Das Verhältnis DL zu Bademäntel dürfte so etwa 1:2 bis 1:3 gewesen sein. Durch das nervige angebaggere hatte man immerhin trotzdem nicht das Gefühl, irgend etwas zu verpassen - außer dass die wirklich interessanten Frauen natürlich immer zu schnell verschwanden und die nicht so interessanten immer weiter baggerten... immerhin: damit kann ich inzwischen gut umgehen und ich war zu gut gelaunt, um mir davon die Nacht verderben zu lassen... :)

    Irgendwann mitten in der Nacht beschloss ich jedenfalls, dass es Zeit für ein Zimmer wäre. Eine große Blonde, für mich vom Aussehen "typisch Berlinerisch" hatte, wie es halt so läuft, im richtigen Augenblick den richtigen Spruch parat. Nach etwas "beschnuppern" auf dem Sofa (sehr sympathisch und wir hatten auch gleich den richtigen Draht zueinander). Gut, auf in's Zimmer...

    Name: Alica
    Größe: ca. 175
    Alter: Hm, vielleicht Ende 20?
    Haare: Blond, hochgesteckt
    Herkunft: Deutschland (Berlin?)
    Cups: C (schätze ich)
    Sprache: Deutsch​

    Sie empfahl übrigens eines der Zimmer draußen - und wir nahmen sogar eine kleine Wartezeit dafür in Kauf. Nun, die anderen habe ich nicht gesehen, aber das, in dem wir waren, war wirklich sehr gemütlich eingerichtet. Das einzige Manko war ein Mangel an Leintüchern, sodass wir uns mit drei Badetüchern behelfen mussten.

    Küsse gibt es bei ihr, wenn ich es richtig verstanden habe, nur bei großer Sympathie - umso mehr fühlte ich mich geschmeichelt, dass sie mich damit von Anfang an verwöhnte. Und keine zaghaften spitze-Lippen Bussies, sondern tiefe, ehrliche und sehr wohlschmeckende Zungenküsse.:)

    Auch sonst war es GF6 der Extraklasse. Ob beim :blasen: oder im 69 - sie war immer mit Gefühl und Einsatz bei der Sache.

    Der einzige Wermutstropfen: bei der liebevollen Behandlung (und nach einiger Zeit ohne Sex) war ich nach kurzer Zeit schon so geladen, dass alles nach kaum über 20 Minuten sein Ende fand. Dabei hätte ich trotz des für mich ungewohnt hohen Halbstundenpreises von 60 Euro kein Problem mit einer ganzen Stunde gehabt. Aber das sollte man ihr sicher nicht zum Vorwurf machen - ganz im Gegenteil!

    Nach ausführlichem Nachkuscheln und AST ging's an's Schließfach. Ein Trinkgeld obendrauf hatte sie sich jedenfalls auch verdient.. und auch später begrüßte sie mich jedesmal freundlich, wenn sie mich im Barraum sah.

    Für mich jedenfalls ist Alica ein "gerne wieder". Nächstes Mal auch gerne für ein ganzes Stündchen.

    Ach ja, während der Zimmerzeit wurde leider das Restaurant dichtgemacht (um 2 Uhr!). Dabei hätte ich gerade jetzt eine Stärkung gebrauchen können... na ja, einen Kaffee brauche ich ebenso (was den betrifft, möchte ich dem Betreiber übrigens dringend empfehlen, mal die Marke zu wechsen...)

    Nach etwas mehr kalten und warmen koffeinierten Getränken und noch zwei Runden Sauna (die übrigens auch recht gut ist) wurde es Zeit, mich zu meinem Anschlussflug zu begeben.

    Alles in allem: das Artemis ist sicher mal einen Besuch wert. Klar, der Eintrittspreis ist hoch - aus Rheinländischer Sicht sogar für das viele Gebotene mehr als ein bißchen zu hoch und die DL Auswahl trotz der hohen Zahl der Anwesenden Damen nicht so wie man es kennt. Trotzdem gehört der Club in die "muss man mal gesehen haben"-Kategorie.

    Und wenn man mit so einem Clubbesuch ansonsten verlorene Zeit sinnvoll nutzen kann - umso besser!

    In diesem Sinne, Leute: lasst es krachen!

    Tom
     
    czz, mushroom, Tomto und 10 andere danken dafür.
  14. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    Artemis

    Fahre Nä.woche Freitag nach Wolfsburg...ein neues Auto abholen---danach Nach Berlin..--mit dem Neuwagen.
    Artemis ist natürlich am Samstag Antesterpflicht:D
    Ficke dort aber nicht mehr mit deutschen weibern...höggschte abzockgefahr.
     
    Tom Cat und Pussierstengel danken dafür.
  15. Franz-Hans

    Franz-Hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    310
    danke für info

    ich war längere Zeit nicht mehr im Artemis, wobei es mir dort immer gut gefallen hat, meist sind wir zu Zweit dort gewesen, allein ist es nicht so spannend, man hat immer was vertrautes zum unterhalten, und ich fühle mich auch sicherer, sollte mal was sein.
    was mir einmal aufgefallen war, es wurde für einige Zeit sogenannte Taschenkontrollen durchgeführt, da wir meist mit eigenen Badeschuhen und eigenem Handtuch anreisen, wurden auch wir kontrolliert.

    Eine gewisse Abzockgefahr ist dort durchaus gegeben, ist mir auch schon passiert. Ich hatte mich deswegen jedoch bei der Hausdame gemeldet - (ganz selten in meiner Pay-Karriere) und sie hatte sich sehr kooperativ und unabhängig verhalten.
    Man achtete damals auf übliche Gegebenheiten. Artemis steht sicher gegenwärtig unter Beobachtung, wenn ich das mal sorgsam formuliere.
     
  16. Tittenfetischist

    Tittenfetischist Ich sag ja zu Silikon

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    215
    Die Zuhilfenahme der Hausdame kannst heute vergessen. Nach der Razzia gibt es keine Hausdamen mehr. Es wird bei Fragen darauf verwiesen, dass sämtliche Absprachen direkt zwischen Männlein und Weiblein stattfinden.
     
  17. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    Berlin, Artemis am Wochenende

    hey ihr guten eisbären,
    am freitag war ich im artemis in berlin

    https://www.youtube.com/watch?v=rPfWy6O0ECo
    Musik für beim lesen :cool:

    größte saunaclub wo ich bisher war:D:D:D

    - einchecken schlange stehen dann 60 euronen auf 2te etage

    - ca 300 spinte

    - treppenhaus so groß wie im kaufhaus über 3 etagen mit aufzug

    - ca . 150 pferdchen abends vorort

    - ca 200 eisbären

    - parkplatz nur nobel karossen

    - Indoor Pool, Outdoor Pool + Jakuzzi

    - 5 Saunen + Hamam

    - 2 Große Bars + Restaurant wobei Sitzplätze durch ein Zelt erweitert wurden
    Buffet von 18 bis 02 Uhr was mehrmals wechselt

    - Alle Pferdchen unten Blank ca 5 Pferdchen aus NRW getroffen
    preise : 60 euronen 30min, aufnahme anal sonstige specials 50 extra

    - Poledance standard

    - 2 Porno Kinos

    - Fitness Raum

    - Draußen Zimmer erweiterung wie in Phantasialand und trotzdem ab 20 uhr schlüssel warten so das ich ein zimmer abgebrochen habe

    kurze gespräche am liebsten ohne sagen von land und namen auf auf zimmer
    naja wie soll man das finden
    spinte klein
    kein location zeigen bei erstbesuch erscheint unfreundlich würde aber auch ca 30min dauern
    eintritt + zimmer 120 euronen da kriegt man woanders 2x eintritt 2x zimmer
    parkplatz abends etwas klein
    allgemein innenausstattung etwas wie in 90er jahren stehen geblieben
    und musikanlage wie in 90er

    ich war von 15 bis 0130uhr vorort als erfahrung kann ich sehr empfehlen:D
    schön viele pferdchen:D:):):):)
    viel zu laufen viel zu machen viel zu genießen:):):):):):)
    wie es dort wohl bei einer richtig guten party abgeht:eek::eek::D;)
    zimmer abgebrochen wegen zu lange auf schlüssel warten:blasen:

    artemis sollte man als eisbär mal erlebt haben wenn man in berlin ist
    allerdings wird man in nrw saunaclubmäßig natürlich schon sehr verwöhnt und auf die messlatte schon sehr hoch gelegt

    seit schön nett wie immer zu den pferdchen es sind so wunderbare geschöpfe
     
    atlantisfan, cuttyframm, 1A Kunde und 7 andere danken dafür.
  18. czz

    czz Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    369
    Dankeschöns:
    3.103
    3x Artemis in der Bundeshauptstadt​. Na, schlechter als erwartet.

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Location: Artemis
    Link: https://fkk-artemis.de
    Name DL(s): ?1,?2,Lydia 2x, Sydney
    Nationalität(en): ROM, ROM, ROM, D
    Sprache: D, E, D, D
    erhaltener Service: s.u.
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Zeit: länger 6 Stunden
    Preis: willste gar nicht wissen, zu teuer
    Positive Punkte: Groß, guter Wellnessbereich, jeder Taxifahrer kennt es; alle sind recht freundlich bis auf teils die italienischen Thekendamen
    Negative Punkte: Für einen NRWler alles viel zu teuer, kein Bier inklusive, Essen hat wenig Auswahl und Qualität; Service der Damen was eingeschränkt; Typenvielfalt der Damen auch eingeschränkt
    Besonderheiten: ./.
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 6 von 10



    Naja Job will, dass ich in Berlin aufschlage, mit Kollegen.

    Irgendwie waren diese Kollegen aber alle am ersten Abend verschollen, leider alle mit leeren Handyakkus, na was willste machen.

    Mit dem verblieben einzigen Kollegen musste ich dann teuer essen gehen und in irgendwelchen In-Bars rumfliegen; in unserer: 14 Euro pro Cocktail; aber dafür Burleske-Show.

    Nur die fand nie statt:(.

    Ja, vielleicht ist das so wie bei den Karaoke-Bars: Du darfst gerne eine Burleske-Show machen als Gast; aber leider hatte ich meine Nippelanhänger und meinen Tanga nicht dabei, also nix mit Show;).

    Also bis auf das gute Essen ein verlorener Abend.

    Ok, die Trottel können mich mal, hab ich mir dann gedacht. Am zweiten Abend war ich dann verschollen; auch mein Handy war leer. Danke an Apple, dass ihr seit iOs8 das Teil in 12 Stunden leergehen lasst. Jetzt habe ich immer eine Entschuldigung für Aufenthalte in unseren vielgeliebten Etablissements.

    Aber dann; richtig witzig am dritten Abend.

    Die Kollegen haben Mitleid mit mir und auch - Sonntags mangels Alternativen - darf ich doch mit in ihr Taxi.Als Ziel haben die nur gesagt "Artemis"; keine Ahnung, was die meinten; der Taxifahrer hat aber nur gegrinst und ist direkt ab ohne Nachfragen.

    Ich hab dann beim Aussteigen was schockiert getan. Der Taxifahrer meinte zwar "Viel Spass, Jungs!":) .

    Aber wo ar ich den hier gelandet:eek:? ISt das wirklich Entspannung und Sauna und Wellness für den Herren, wie die Kollegen meinen:confused:? Aber ich hab mich überreden lassen, doch mal ausnahmsweise mit rein zugehen in so einen Laden . "Alles sauber und gut dort, das würde sogar mir gefallen".

    Ja und wie schockiert war ich dann: Das kenne ich ja gar nicht! Noch nie erlebt:eek:o_O!

    Ich muss mich nackt ausziehen, sehe alle Kollegen nackt (ok teils wirkliches Entsetzen bei mir, ehrlich) und auch bei mir bedeckt nur ein roter Bademantel meine Blöße:oops:! Auch alle Frauen nackigo_O:rolleyes:, zumindest untenrum. Sodom und Gomorra! Das kann ich nicht gutheissen, diesen Laden. Wie pervers sind meine Kollegen? Was machen die mit mir?

    Naja, meine Ahnungslosigkeit und mein Entsetzen kann ich solange oskarreif schauspielern und zur Schau stellen, bis mir zuerst die Lydia und dann das zweite ? um den Hals fällt und beide meinen: "Hallo, Schatzi! Toll, das du wieder da bist! Ficken?" :D:p

    Na, die Kollegen feiern sich dann einen ab und ist doch toll; besseres Teambuilding gibt es doch gar nicht:). Wir alle waren im Artemis gewesen und können dann also auch alle zusammen ab sofort dort verschollen sein, mit leeren Akkus. Zusammen ist eh witziger ;-).

    Natürlich mit den Kollegen alles abgeklärt: Wir sind Gentlemans und Ehrenmänner. Was im Puff passiert, bleibt auch da. Puffehre:cool:.

    Zum Laden: Empfang freundlich. Nach der Razzia: also es wird dem Erstkunden schon mitgeteilt, dass die Damen sich auf 60,- Euro die halbe geeinigt hätten ( GV und FO beiderseits). Saftige Aufpreise für alles weitere; ich glaube alles 50.

    Ich halte mich mal kurz.

    Damenauswahl: Viele; ca. 70, aber für mich (ich stehe auf schmaler Hintern, schlank, bis 27 Jahre, sportlich, nicht zu groß) exakt drei:(:confused:, auf die ich richtig spitz wurde. Der Rest: zu kräftige Hintern, zu alt, zu viel Silikon, zu groß.

    Alter dort wirklich alle 25-35; darunter maximal eine Handvoll (3?), darüber auch eine Handvoll. Sehr viele Deutsche (bestimmt 20%) und auch Italienrinnen (ebenso 20%), zwei Asiatinnen, drei dunklere Schönheiten, Rest -wie man es kennt- Schwarzmeerflotte aus Rumänien. Der Typ knapp 30, kräftig, groß, tätowiert, dunkelhaarig war sehr stark vertreten, so dass die Anzahl der Damen nicht wirklich als Plus gelten kann.

    Das Licht in der Bar und dem Wellnessbereich ist auf jeden Fall sehr positiv für die Frauen. Tipp: Im Treppenhaus erkennt man das wirkliche Alter und Aussehen der Damen. Die überwiegende Anzahl würde ich ich in der Fußgängerzone oder in einer Disco nicht lange angucken:confused::(.

    Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Meine Kollegen fanden es toll und buchten aber auch total andere Typen wie ich; also kein Futterneid unter uns.

    Na für mich: ehrlich: wie kann es sein, dass ich 80 Euro zahle, dann 2 Stunden rumsitze und warte, dass für mich EINE Hübsche frei wird? Schlank und klein wird dort innerhalb Minuten weggebucht. Oceans, Living Room, Samya (in guten Zeiten) für mich 60% buchbar, hier 10%. Oder ich werde zu anspruchsvoll, ich weiss es nicht.

    Service der Damen: Küssen schon widerwillig, ZK bei keiner, Fingern auf keinen Fall. Handwerklich waren meine sonst in Ordnung; am besten Sidney aus D (Deutsche Wertabeit beim Blasen), dann das erste Fragezeichen, dann meine süße hübsche knuffige kleine schlanke junge sportliche sympathische dunkelblonde und so süß lächelnde Lydia:rolleyes::1luvu:; man warum kann ich die nicht jede Nacht neben mir haben oder einpacken und mit nach Hause nehmen; och die ist so süss die Kleine Lydia...

    Naja habe direkt ein weiteres Date mit der süßen Lydia ausgemacht. In genau einem Jahr bin ich wieder in Berlin.

    Als Neuling wirst du dort sehr stark animiert und mit wurde sogar einmal an der Theke der Bademantel wirklich mit Gewalt ausgezogen und es wurde mir ungefragt an mein Geschlechtsteil gefasst!

    Also bitte, das war rechtlich gesehen Vergewaltigung (wirklich; rechtlich gesehen schon, ich hatte "NEIN" gesagt). Aber ok, ich schreibe keine Anzeige, ich hätte "so einen schönen Schwanz", "bitte bitte bitte" soll ich mit ans Zimmer gehen; na muss man den Damen nachsehen bei so einem schönen Schwanz, welche Frau kann sich da schon zügeln:D.

    Die Animation besserte sich am dritten Abend, bis dahin hatte ich aber ca. 50 Körbe verteilt und die bekorbten Damen sahen mich alle an mit einer Gemütsmischung aus "Wenn du hier tod oder brennend rumliegen würdest, das wäre mir scheissegal" und "du lächerlicher kleiner Wichser, du musst ins Puff fürs Ficken".

    Naja meine Handvoll Perlen, die ich gebucht hatte, lieben mich dafür umso mehr:). Bild ich mir ein. Aber ab und zu bin ich auch etwas naiv.

    Die erste oder zweite Frage der Damen war hier immer "Is it your first time here?" oder "Bist du zum ersten Mal da?". Wer da "Ja!" sagt, ist selber schuld. Meine Antwort: ich war schon etliche Male da, warum erkennst du mich nicht:D? Und kenne die Preise und den Service.

    Publikum seriös, 80% Touristen wie ich, sehr viele Italiener, die extra mit einem Billigflieger morgens anreisen, dort aufschlagen, laut DL die Frauen antatschen und viel quatschen, kaum buchen, dann ins Pornokino verschwinden und abends oder morgens wieder zum Teil sogar ungefickt zurückfliegen.

    Aber auch so steigert man den Außenhandelsüberschuss: Wo ist die Prostitution verboten? Und wirklich: nicht nur bei Autos und Maschinen, auch bei Puffs sind wir Deutsche Weltmarktführer. Schaust du die Grenze zu Frankreich, schaust du hier in Berlin Italiener und Skandinavier: alle geben hier in Deutschland Geld aus. Ok, dass wandert dann wieder größtenteils ans Schwarzmeer. Aber so funktioniert Marktwirtschaft.

    Wellnessbereich ist groß; Sauna 90° 60° Dampfbad und kleiner Pool.

    Frühstücksbüffett mit billigen Zutaten auf Hostelniveau; etwas gerettet vom vielen Rührei. Abends gibt es 2-3 Gerichte zur Auswahl, die etwas uninspiriert wirken und schmecken; dazu etwas Obst und eine Salattheke mit 5 Behältern mit zu groß geschnittenen Gemüse. Also wirklich für NRW unterstes Niveau; alles bisher besuchte in NRW ist besser. Kein Alk drin; Kaffee mittelgut aus dem Vollautomat. Also mein Fresstempel Mondial ist für 30 statt 80 Euro um Welten, ganze Galaxien beim Essen besser. Felix Rhenania.

    ?1

    Frühschicht, ca. 165cm 53kg 27 Jahre getunte C-Cups; paar Tattoos; dunkelbraune Haare, ROM, gutes Englisch, netter Gesprächspartener

    FO: ok
    EL: nope
    Lecken: lange und gut; denke; sie hatte es über den Berg geschafft
    Augenkontakt: ja
    ZK: nein
    Fingern: verboten
    GV: Missio, Doggy; Abschluss ihre Muschi auf meinem Mund; ich wichse und spritze und beide voll
    GF6-Faktor: etwas
    Porno-Faktor: etwas, stöhnt ganz gut auch ohne dass sie Spaß hat (also wenn sie bläst oder ich sie gar nicht berühre)
    Illusionsfaktor Optik: na; so getunt sieht man ihr schon ihre Profession an
    Illusionsfaktor Nähe: schon ein wenig nachher, da sie Folgezimmer wollte
    Nachbetreuung: lächeln, Umarmungen
    Wiederholung: war befriedigend, aber andere zuhause in NRW geben mir mehr.

    ?2

    Frühschicht, ca. 165cm 53kg 27 Jahre getunte C-Cups; paar Tattos; schwarze lange Haare mit coolem Pony, ROM, gutes Deutsch

    FO: ok
    EL: nope
    Lecken: lange und gut; denke; sie hatte es über den Berg geschafft
    Augenkontakt: ja
    ZK: nein
    Fingern: verboten
    GV: (ich kanne es nicht mehr genau sagen; sorry; aber spricht nicht für unser Erlebnis)
    GF6-Faktor: etwas
    Porno-Faktor: etwas
    Illusionsfaktor Optik: sieht jünger aus als sie ist; hübsche Bedienung in einer Bar
    Illusionsfaktor Nähe: ein wenig
    Nachbetreuung: lächeln
    Wiederholung: war befriedigend, aber andere zuhause in NRW geben mir mehr.

    Lydia 2x

    Spätschicht, ROM; gutes Deutsch; ca. 160cm 50kg 24 Jahre B-Cups; keine Tattos; KF 34; sportlich, dunkelblonde mittellange Haare; helle Haut; sieht jünger aus und sieht eher ungarisch aus als rumänisch

    FO: ok, mit Einsatz
    EL: Ja auf Nachfrage
    Lecken: 1. Abend lange und gut; denke; sie hatte es über den Berg geschafft 2. lange und gut, diesmal ohne Berg
    Augenkontakt: ja
    ZK: Omaküschen auf Nachfrage. Eventuell wären irgendwann mal ZK drin bei ihr, denke ich
    Fingern: verboten; einmal am zweiten Abend 3cm
    GV: Missio sehr eng (aber ohne ZK) und mit gutem Gestöhne von ihr; Cowgirl war sehr schön mit gutem Rythmus von ihr und abwechselnd von mir
    GF6-Faktor: etwas
    Porno-Faktor: nein
    Illusionsfaktor Optik: süße hübsche Erstsemesterstudentin; die viel versauter ist als sie aussieht
    Illusionsfaktor Nähe: beim zweiten AST schon; wollte auch die 10 Restminuten quatschen und nicht direkt zum duschen, obwohl viel los war. Also das ist ehrliche Liebe!
    Nachbetreuung: lächeln; sie kennt mich; nett
    Wiederholung: Ja, Date ist klar für 2018. Schade, die süße Kleine würde ich direkt einpacken für zuhause .

    Sydney

    Spätschicht, D; gutes Deutsch ;-) ; ca. 155cm 50kg 26 Jahre getunte C-Cups; paar verteile Tattos; KF 34; sportlich, hellblond gefärbte lange Haare, hübsches "Püppy" (nicht böse gemeint, ist ein Kompliment)-Gesicht

    FO: Ja leck mich; richtig viel Einsatz und richtig gut und tief (da ich sie vorher anstregend gelecket hatte?):p
    EL: Ja; gut nach Nachfrage
    Lecken: lange und gut; so, wie sie gezittert hatte (also das kann eine Frau unmöglich schauspielern, ehrlich) und sich aufgebäumt hatte war ihr Orgasmus nicht gespielt. Sie hatte auch gemeint, das wäre gut gewesen und nachher hat sie mir auch was von meinem Einsatz zurück gegeben beim BJ.
    Augenkontakt: ja
    ZK: Die bleiben für Ihr Privatleben reserviert, ok; kann ich auch irgendwie verstehen.
    GV: Missio eng; Cowgirl schön mit ihren getunten Traumtitten; ich meine auch noch Doggy zwischendurch
    GF6-Faktor: AST sehr nett; Insidertalk über andere Läden; Ihre Herkunft, meine Herkunft; die Stunde hat Sie mit Quatschen überzogen.
    Schön, eine wirklich emanzipierte nette junge Frau, die selbstbestimmt ihrem Beruf nachgeht und auch die guten Seiten des Jobs zu schätzen weiss. Wie z.B. 6 Wochen Urlaub am Stpck im Sommer.
    Porno-Faktor: nein
    Illusionsfaktor Optik: Parfümverkäuferin; für das echte Leben einen Hauch übertunt; aber sehr hübsch und auf jeden Fall eine Traumfrau für mich
    Illusionsfaktor Nähe: siehe oben
    Nachbetreuung: keine; aber auch ich hab sie nicht wirklich gesucht wegen LKS-Gefahr
    Wiederholung: Schon eventuell; aber da wäre die Gefahr da, dass ich sie zu viel mag irgendwann. Wobei sie das denke ich nicht ausnutzen würde.
     
    Dorian.Gray, Tomto, formiculus und 12 andere danken dafür.
  19. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    #99 antester, 30. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2017
    artemis am 26.05.2017

    war auch mal wieder in berlin auf heimaturlaub--und natürlich am freitagabend im artemis.
    wurde sehr nett empfangen und habe die üblichen 80 euro eintritt gelöhnt.
    war diesmal schon um 13 uhr dort--es waren noch recht wenige frauen da--so um die 50.
    das sollte sich später auf geschätzte 150 splitternackte girls erhöhen--viele optikkracher dabei und es wurde bei einigen viel silikon verbaut.
    habe natürlich bei dem superwetter viel zeit am aussenpool verbracht.
    das essen ..was es von 18 uhr -2 uhr gibt--war spitzenklasse.
    lachs auf spinat,dillsauce,kartoffeln,rinderbraten,jugoslawische bouletten und ne menge salate.
    habe auch einige bekannte liebschaften aus nrw clubs begrüssen können.
    gezimmert habe ich zuerst mit einer GABI aus ungarn--welche gut deutsch spricht--sie sieht auch aus wie ne deutsche--naturblond ,stabil mit fickarsch und sauhübsch mit schönsten bläserlippen.
    mit GABI fickte ich in zimmer 43--das ist draussen--- im Orientstyle.
    Sie hat super geblasen und wusste genau was ich will--wir fickten zum finale in 2 stellungen--länger konnte
    ich nicht--mein teurer kamerad musste sich nach ca.25 min.wegen übergeilheit fürchterlich übergeben.
    danach wieder relaxen und das lineup begutachten--langweilig kann einem da nicht werden--da man auch in den beiden pornokinos den ein oder anderen liveact.begutachten kann--es werden auch gerne dreier gemacht.
    später um ca.21 uhr hat mich dann im pornokino ADELE angemacht--ne super schöne grosse deutschsprachige rumänin--welche vorher im palace in frankfurt war--versicherte mir aber das sie keine AZF. ist .
    also wieder ab in zimmer 43.
    kamen dort auch sofort rein--die schlüssel der freien zimmer hängen am brett--man muss nicht extra zu ner rezeption.
    auch das zimmer mit ADELE war Weltklasse --sie war aber noch etwas erfahrener als wie GABI--sie ist 27 jahre und GABI 22 jahre jung.
    tolles blasen und ficken in 4 stellungen.
    zwischendurch wurde immer wieder die muschi geleckt und mein körper mit ihrer zunge erkundet...wie bei allen drei zimmern..war das kein problem--nur zungenküsse wurden verwehrt..aber das ist für mich kein thema.es scheint aber im artemis unter den frauen abgesprochen zu sein das küssen nich is-egal welcher nationalität.
    obwohl ich habe in den jahren dort auch schon geknutscht--aber wahrscheinlich ist das ab 01.07ten auch verboten.
    die dritte nummer machte ich dann um 01 uhr mit einer deutschsprachigen toprumänin namens VICTORIA-diesmal in zimmer 41--im orientbereich--aber wir mussten 20 min.aufs zimmer warten--der laden war inzwischen rappelvoll mit geilen Böcken.:D
    auch dieses zimmes liess keine wünsche offen..sie hat fantastisch geblasen und die eier durchgezüngelt..auch küssen war da schon drinne --aus reiner sympathie --auch hier wurde nach knapp 30 min. im doggy abgespritzt und die ganze sache mit 60 euro entlohnt--wie auch die zimmer davor.
    deutsche girls haben mich auch angesprochen--doch ich blieb mir treu und berichtete den deutschen girls von meinen abzockerfahrungen mit deren kolleginen im artemis.
    um 04:45 fuhr ich dann hochzufrieden nach hause und stellte dort fest das ich noch ne vierte nummer hätte machen sollen(stand auch kurz davor).:D
    fazit:Suuperclubtag mit drei weltklassenummern---bin mitte Juni wieder in berlin und somit auch im artemis--dann werde ich mir in den heiligen hallen wohl das letzte mal einen ohne kondom blasen lassen können.
    Obwohl das neue schutzgesetz sagt aus unter Paragraph 32,Absatz 1.das kunden und prostituierte dafür Sorge zu tragen haben das der geschlechtsverkehr nur mit Kondom vollzogen wird.
    GV.mit Kondom heißt für mich immer noch ficken mit Kondom ..das mit Kondom geblasen werden muss ...das kann ich da nirgends lesen...dann müsste es heißen ..oralverkehr nur mit Kondom und /oder lecktuch:D
     
  20. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    #100 antester, 22. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
    artemis am 16.06 und am 18.06

    war letzte woche --bis zum letzen montag in berlin und war freitags und sonntags im club.
    beide tage waren der volle erfolg--am freitag kam ich um 13 uhr an und parkte in der nähe vom eingang-wurde nett empfangen und ab ins getümel--frühstück war noch möglich--aber nichts weltbewegendes.
    draussen lagen ein paar freier aber es war einfach zu kalt um draussen zu verkehren.
    es waren auch noch recht wenig gäste und damen um diese uhrzeit anwesend --aber mir egal man hat dort genug möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben--sei es im hauseigenen fitnessstudio rumzuhampeln..oder,oder-
    aber ich hample lieber mit hübschen jungen frauen im zimmer herum:D
    so kam es dann auch ziemlich schnell zu ner top wdh.mit VICTORIA vom letzten mal--alles top--
    aber ich hatte zu schnell gebucht--wie sich später herausstellen sollte--denn aus dem verhaltenem auftakt --sollten es später ca.150 nackte frauen werden eine hübscher als die andere--ich hätte bestimmt 100 davon ohne probleme buchen können--deshalb ist ne wiederholung eigentlich verwunderlich--bei dem neuangebot..wdh.eigentlich nur in clubs die ich schon rauf und runter gevögelt habe..sh.NRW.:D
    also das lineup steigerte sich bis 00 uhr --zum besten lineup welches ich je in einem club in meiner laufbahn als antester gesehen habe.
    um ca.20 uhr fiel mir PAULINA aus polen auf --sie sieht aus wie ne deutsche schauspielerin(Name weiß ich nicht)lange blonde haare , blaue augen ,naturtitten der b-klasse--nat.splitternackt--,28 jahre--und seehr nett.
    sie war natürlich schnell weggebucht -doch ich wartete und wir gingen eng-umschlungen in zimmer nr.47--in den orientbereich.
    dort dann mega service von ner mega frau--el,knutschen usw.--im doggy feuerte sie mich dann an--fick mich kurva--und ich spritze volle sau ins kondom--beste nummer der letzten drei artemisbesuche-wir redeten noch übers thema nr.1 --das neue gesetz-abrechnung 60430.
    die dritte nummer ging dann wieder an eine rumänin --blond,superhübsch--top service doch sie schimpfte auf rumänisch als ich sie ausdauernd durchfickte..name weiß ich nicht mehr...danach wollte sie mich heiraten ..aber nur wenn ich genug Geld habe.
    bin dann gut entsaftet um 5 uhr nach hause gefahren .
    um sonntags um 13:30 uhr wieder zu erscheinen--diesmal bei bestem wetter.
    die avus war rappelvoll--hatte etwas stau vor der ausfahrt kurfürstendamm--aber auch geil berlin an einem schönen sommersonntag--um mal das zivile lineup zu betrachten--was ja bekanntlich in berlin auch ausserhalb vom artemis klasse ist.
    der aussenbereich war im club diesmal auch rappelvoll mit top-topless girls.
    es wurde ab 18 uhr gegrillt--freitags war das essen wieder spitze.
    auch die grillerei war gut--obwohl ich kein grosser fan davon bin.
    ich habe mir lieber später ein anderes grillhühnchen geschnappt und bin mit ihr wieder ab in den orientbereich --in zimmer nr.43.
    diesmal mit der hamburgerin LILLY--habe trotz bedenken auch nach langer zeit der abstinenz im artemis wiedermal ner deutschen ne chance gegeben.
    wir kannten uns auch schon von meinem maibesuch her und sie kannte auch meine bedenken--doch diese hat LILLY schnellstens im zimmer weggeblasen.
    wie gesagt sie hat super geblasen--küssen war nicht aber die muschi habe ich zumindest geküsst--sodann superficken in verschiedenen stellungen--alles gut mit LILLY--abrechnung 60430.
    zweite nummer dann wieder mit einer rumänin--freundin von VICTORIA---ich meine sie heisst MICHAELA--einen typisch deutschen namen--sie ist sehr ruhig und wohnt in rumänien aufm dorf--sieht aber super aus mit ihrer glänzenden gebräunten haut und ihren grossen siliconmöpsen...also wieder ab ins zimmer--im orientbereich--wo sonst --alle zimmer welche ich bei den letzten besuchen gemacht habe--spielten sich im orientbereich in der nähe vom aussenpool ab.
    das zimmer war mit 'MICHAELA auch weltklasse--so wie ihre ganze ruhige sanfte art ist auch das zimmer abgelaufen--mit knutschen,el,ficken in vier stellungen usw.--es hat alles gepasst-abrechnung wie alle zimmer:60430
    das letzte zimmer startete ich dann um 2:30 mit SYDNEY--blonde süsse maus mit schönen siliconaufbauten aus schleswig holstein--hatte auch nichts dagegen das ich ihr schon an der bar an der pflaume rumspielte--verrückt was alles möglich ist-das sollte man sich mal in ner Disco erlauben..oder an ner Bushaltestelle.
    ein kollege hat SYDNEY im vorletzten beitrag(s.O.)schon beschrieben --dem ist nichts hinzuzufügen..geiler service-aber ohne grosse knutscherei--dafür mit weltklassebumserei.
    bin dann um 5 uhr abgehauen--macht ja auch um 5 uhr zu.
    es waren ca. 80 frauen am sonntag anwesend und alle splitterfasernackt.
    es war nun leider schon montag und ich fuhr dann mittags richtung nrw--doch ich musste bei bestem wetter aufm weg noch nen abstecher nach bad lippspringe ins HAREM machen--dort wartete ein fürn montag erstaunlich gutes lineup am schönen aussenpool--auch die badenixen waren nackt..und ich hätte zwei von ihnen auch in jedem anderen club gebucht.
    die schönste ist ne ungarin ind heisst kendra--hatte aber am montag frei--und planschte trotzdem nackt im pool....ihre hübsche Freundin hatte auch frei.
    ich bumste dann mit MARY ner schönen grossen rumänin in meinem lieblingszimmer nr.3.
    auch hier stimmte alles--top.
    geknuscht wurde nicht..der service war aber trotzdem weltklasse--sie ist ja auch schon 7 jahre im klub.
    um 22 uhr kam noch nen kumpel--um seine stammfrau zu vögeln--
    essen war sehr gut--aber dort herrscht immer noch das menue system--man wird aber sicherlich satt.
    klar bei 65 euro eintritt gibt es woanders futter rund um die uhr--also kein klub für buffettfräsen.
    dafür gibt es bier inclusive.(es werden aber verschiedene eintrittspreismodelle angeboten..ich nehme immer all in).
    bin ausm harem um 1 uhr abgehauen--musste ja dienstag um 8 uhr aufstehen--um nach vollendetem nachtwerk -mein tagwerk anzutreten.
    kann mir vorstellen morgen nachmittag wieder ins harem zu fahren um KENDRA zu beglücken.
     
    fuchsman, mushroom, Tomto und 5 andere danken dafür.