Thai Massage-Palast Dortmund Aplerbeck

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Logenplatz, 5. Mai 2010.

  1. Logenplatz

    Logenplatz Nuram Nörgln

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    185
    Dankeschöns:
    308
    Wie ging das mit Adresse anlegen? Machst du das, M.? Erstmal im Text:


    http://www.thaimassagepalast.de/

    Köln-Berliner-Strasse 59
    44287 Dortmund

    Tel: 0231-1888980

    Öffnungszeiten: MO-FR 09:00 bis 19:00 Uhr,

    SA nach Termin Vereinbarung

    SO und Feiertags geschlossen



    Klare Ansage auf der HP: Keine Erotikmassage, keine Prostitution! Na was soll's. Das gibt’s überall, gute Massage eher selten.

    Beim Betreten des kleinen Empfangsbereiches Duft von Räucherstäbchen, das Plätschern eines Brünnleins und eine Einrichtung mit 'ner Menge geschnitztem Holz. Dazu 2 Diplome der Pattaya Massage Academy. Schonmal vertrauenserweckend. Wenn man drüber hinwegliest, dass die eine Dame 'nen 5-Tageskurs besucht hat, die andere sogar 60. Stunden :cool:. Scheint also sowas wie'n Bargirl- Lufbahn- Abschluss zu sein. Aber wenn sie's eh' draufhaben, noch von Oma gelernt …

    Was so gar nicht zur Ex-bargirl-theorie passt: die sprechen kein english :confused:

    Die Dame hinter dem Empfangstresen ist freundlich und hat diese etwas schwierige Aussprache. Auch ihr Hörverständniss ist noch nicht perfekt, so dass es sich empfiehlt, Terminvereinbarungen mehrmals zu bestätigen. Für etwaige Wartezeiten wird ein Getränk angeboten, Grüner- und Jasmintee passen hervorragend in die Stimmung. Wer Ölmassage bucht, kann aus runden 2 Dutzend Aromen auswählen. Hier laufen auch immer wieder verspannte Hausfrauen auf ;)

    Die Preise sind extrem günstig: 30 min richtig gutes Thai 20,- Eus, 60 Min 39,-.. Mit Öl etwas mehr. Dazu Fuss-, Nacken- und was weissichnich- Massagen. s. Homepage. 10er-Karten machen es noch billiger. Neben Massage gibt’s auch einen Wellnessbereich (noch nicht gesehen) mit Whirlpool wo man auch mit einer mitgebrachten Dame etwas tiefer entspannen kann :poppen:.

    Damen laufen eine ganze Menge rum – ich habe inzwischen 4 getestet und 6 gesehen. Dadurch, dass sie gelegentlich zwischen Aplerbeck und Filiale Arnsberg wechseln, ist es schwer, den Überblick zu haben.

    Meine besten Erlebnisse hatte ich mit Joy, die das Haltungsprogramm perfekt beherrscht (nach der Massage bin ich 3 cm größer und muss mich im Auto noch mehr krümmen, um die Ampel zu sehen :smash:) und Pen, die selbst Muskeln lockert, die so verspannt waren, dass ich sie für breite Knochen gehalten hatte ;). Danach geht’s mir dann auch 3 Tage echt Sche...lecht. Aber auch die anderen sind gut, ich hab's erlebt, wie eine Novizin angelernt wurde, über Wochen. Die darf dann der Erfahrenen assistieren, Kunde bekommt 2 for 1.

    Zu den Zimmern gelangt man über eine enge aber hochglänzende Holztreppe. Oben belegt der Massagepalast den kompletten Bereich über dem angrenzenden Restaurant. Naja, der Duft nach Reis lässt vermuten, dass dort auch Wohnbereich ist...

    Die Zimmer selbst sind für Thaimassageverhältnisse üppig dekoriert – s.HP. Die Matratze liegt auf dem Boden, was es den Damen vereinfacht bei Daumenschwäche Knie und Ellenbogen einzusetzen :eek:. Dazu diese Opiumtischchen, ein liegender Buddha, Schitzereien an der Wand und 'ne schön bespannte Himmelbettstange aus dem Baumarkt.

    Alles in allem: Daumen hoch für tolle Massage in angenehmer Umgebung!
     
    Deepreamer und God of Emptiness danken dafür.